PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Bullshit'-Forum



Kampfhund
12.05.2003, 03:07
Yo! :D

Also bevor ich hier angemeldet war, habe ich gelesen, dass ein 'Bullshit'-Forum entstehen könnte. Sollte ja dazu sein, um den Sumpf von 'kranken'(:p) Threads zu befreien, sowie auch den QFRAT. Auf jeden Fall sollten dort dann nicht die Postings gezählt werden, denn es soll ja nicht in unglaublichem Spamm ausarten. :p

OhWeh!
12.05.2003, 06:17
Öhm.... -_-' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ...

edit: ich habe gehört es wurde drüber diskutiert, aber nun mal ne ganz einfache Frage an euch...
Hat der Ring selber nicht schon genug Foren? es kommen noch seiten dazu, das heisst nochmehr Foren, wie gross soll das denn noch werden.

@ Dan. wenn du willst mach den wieder auf hier, für mich jedoch ist das Thema abgeharkt...

*closed*

Ifrit
12.05.2003, 19:02
Original geschrieben von OmegaWeapon
@ Dan. wenn du willst mach den wieder auf hier, für mich jedoch ist das Thema abgeharkt...

Hm schon okay, im Moment jedenfalls.
Sicherlich liegt es nicht in meiner Macht soetwas zu entscheiden, aber ich finde immer noch das ein solches Forum Sinn machen würde wenn es weiter bei so spammlastigen Threads bleibt, insbesondere im Sumpf, aber auch im Qfrat.

Klar, der Name "Bullshit-Forum" ist schlecht gewählt, aber daran könnten wir noch arbeiten.

Also imo gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wir richten solch ein Forum ein, dort können sich dann die ganzen "ich muss jetzt posten und wenn's nur scheisse ist"-Poster austoben - ordentliche Umgangstöne vorrausgesetzt - und somit blieben auch Sumpf, Qfrat und wo sonst solche Threads aus dem Boden schießen, von selbigen bewahrt. Natürlich würden dort Beiträge nicht zählen, aber nicht das relaxten Ansatzes wegen (Sumpf) sondern einfach um nicht in 2 Monaten nur noch 10.000er hier rumlaufen zu sehen.

2. Wir richten kein solches Forum ein, dafür wird jetzt aber auch härter entschieden was Spammen in einzelnen Fällen und besonders in dafür gemachten Threads (Battle-Thread, wer hat den schönsten Ava/Nick/Sig/... usw.) angeht. Entsprechende Threads werden dann geschlossen und aus die Maus, kein verschieben in den Sumpf "..weil dort ja Beiträge nicht gezählt werden" ..dafür wurde der Sumpf einfach nicht geschaffen, Punkt.

Wer diese Entscheidung trifft ist mir egal, Chocwise oder Seso, Hauptsache sie wird getroffen. :)

@Kampfhund

Lass' dich nicht verunsichern, hast mit dem Thread ansich nichts falsch gemacht, vor allem weil du deine Informationen größtenteils aus Posts von mir und Sephiroth23 (a.k.a. Dark Paladin) haben dürftest, nur muss das nicht von Usern sondern eher von den Zuständigen hier beurteilt werden. ;)

Edit:


Original geschrieben von bLitZbaLLeR
alternativ müsst ich (ca.) 153 spams in den sumpf werfen um auf meine alte zahl zu kommen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wenn ich sowas schon lese könnte ich ehrlich gesagt kotzen, da sieht man wieder wie die eigentliche Natur des Sumpfes verkannt wird und das gilt es einfach zu unterbinden, zur Not mit einem eigens für Spammer und -en gemachten Forum...oder eben ab jetzt mit mehr Härte.

Skar
12.05.2003, 19:50
Original geschrieben von Ifrit
Also imo gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wir richten solch ein Forum ein, dort können sich dann die ganzen "ich muss jetzt posten und wenn's nur scheisse ist"-Poster austoben - ordentliche Umgangstöne vorrausgesetzt - und somit blieben auch Sumpf, Qfrat und wo sonst solche Threads aus dem Boden schießen, von selbigen bewahrt. Natürlich würden dort Beiträge nicht zählen, aber nicht das relaxten Ansatzes wegen (Sumpf) sondern einfach um nicht in 2 Monaten nur noch 10.000er hier rumlaufen zu sehen.

2. Wir richten kein solches Forum ein, dafür wird jetzt aber auch härter entschieden was Spammen in einzelnen Fällen und besonders in dafür gemachten Threads (Battle-Thread, wer hat den schönsten Ava/Nick/Sig/... usw.) angeht. Entsprechende Threads werden dann geschlossen und aus die Maus, kein verschieben in den Sumpf "..weil dort ja Beiträge nicht gezählt werden" ..dafür wurde der Sumpf einfach nicht geschaffen, Punkt.

Ich bin mal so frei, auch noch mal hier reinzuposten, weil QFRAT mich was angeht...
Nun ja - zu den ganzen "Bewertet meinen Dingsbums"-Threads in meinem Forum hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, und sobald einer von den Threads voll ist (oder auch früher, wenn's mir zu blöd wird) mach ich alle dicht und _einen_ auf, wo jeder erklären kann, wo seine Sig/Sein Ava/Sein Nick herkommt, und was er damit verbindet - nix bewerten. Also von da her: eher für härter durchgreifen bzw. Threads minimieren.

Zweitens: Ich bin eher gegen ein dezidiertes Unfug-Forum - es gibt jetzt schon so einige, die ich nicht mal mit Kneifzange anfass, und wenn dann auch noch eins extra dafür aufgemacht wird... gyah. Aber OK, Sesos & Chocis decision, nur den Mod, der dort drin den Überblick behalten soll, bedauer ich jetzt schon.

Aber jut, just my €2,-

invincible Lilly
12.05.2003, 19:59
Zweitens: Ich bin eher gegen ein dezidiertes Unfug-Forum - es gibt jetzt schon so einige, die ich nicht mal mit Kneifzange anfass, und wenn dann auch noch eins extra dafür aufgemacht wird... gyah. Aber OK, Sesos & Chocis decision, nur den Mod, der dort drin den Überblick behalten soll, bedauer ich jetzt schon.



wäre genau der richtige Job für Sephiroths Engelchen. :p:D:D