Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versaldabor
Dark Beliar**
01.06.2006, 11:05
Hi Leudde, einer der "unterhaltsamen" Anfänger is wieder da.:rolleyes:
Ich hab vor n paar Weeks dat RTPgame Velsabor als Demo, bekommen.
Da zieh ich mir das Teil druf...
Und ich denk BOOOAAAH is dat scharf.:eek:
Die animationen allein inne Intro waren ja schon geil aber im Game selbst sind mir die Pupillen aus den Augäppeln gekrabbelt.
Ich als kleiner wurm unter den Kings der Maker hab dann auch erst ma baffomatik...
Naja iiirgendwann bekomm ichet ja auch ma hinne.
Was halten die erfahreneren Maker von Velsabor?
Wie lang dauert son Game im build?
Kann man son Monsterviech auch alleine hinbekommen?:confused:
(Lob an die Erschaffer von Velsabor, Lachsen usw...);)
Im sorry wenn dett Thema gagge is aba ich bin halt noch net so lang hier,
genau genommen seit gestern.Aller Anfang is schwer.:\
(ich bin selten im Netz "Internetcafee" werd mich nich sooo oft melden könn)
Versaldabor =/= Velsarbor =O
€dit~ danke Natoli xO
Wolfsrudel
01.06.2006, 11:12
Versaldabor =/= Velsabor =O
-_-
Velsarbor (http://velsarbor.rpg-atelier.net/), b00ns >=O
Wenn meckern, dann richtig...
pwned, btw.
Dark Beliar**
01.06.2006, 11:13
Ich habbet echt ey... (überhaupt nicht abgelnkt gewesen)
danke!
Dark Beliar**
01.06.2006, 11:15
lol
ich hoffe ja net das diese site nur drüber diskutabelt wird wie das Game RICHTIG geschrieben wird!!???:(
Ich hab vor n paar Weeks dat RTPgame Versaldabor als Demo, bekommen.
Okay, das wirkt jetzt einfach zuuu hammerhart, aber trotzdem:
1. Das Spiel heißt "Velsarbor". Es wirkt etwas stümperhaft, wenn man einen Spieltitel nicht einmal richtig schreiben kann, obwohl es tausend Wege gäbe, die richtige Schreibweise binnen Sekunden rauszufinden.
2. Es ist bei weitem kein RTP-Spiel, es is mit dem RM2000 gemacht, aber RTP wirst du da kaum finden, eher Terranigma-Rips (glaube ich), etc.
3. Ja, das Spiel ist in der Tat geil, wie du aus sämtlichen "Welches ist das beste Spiel"-Threads rauslesen könntest.
Im sorry wenn dett Thema gagge is aba ich bin halt noch net so lang hier,
genau genommen seit gestern.Aller Anfang is schwer.:\
Naja, wenigstens weißt du schonmal dass das Thema reichlich komisch ist, die Frage ist nur: Wieso machst du es dann auf?
EDIT: 4. Bitte keine Doppelposts machen, sondern den http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/grau/buttons/edit.gif-Button verwenden. ;)
Jonas-Desirer
01.06.2006, 11:38
Das Spiel ist der Hammer!
Alles ist geil wie zu alten snes
zeiten,aber gibt es nicht genug threads dazu?
Naja egal!
Und wie man es schreibt ist auch net so wichtig,man weiß ja was gemeint ist!
Versaldabor oder Vesaldabor
auch egal!
Easy :confused:
ich hoffe ja net das diese site nur drüber diskutabelt wird wie das Game RICHTIG geschrieben wird!!???
Bist du der kleine Bruder von DJN3CK? :D
Was halten die erfahreneren Maker von Velsabor?
Wie lang dauert son Game im build?
Kann man son Monsterviech auch alleine hinbekommen?
Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59840) ist ein Thread voller Kommentare zu Velsarbor. lachsen hat dafür ca. 3 Jahre gebraucht und soweit ich weiß überwiegend alleine daran gearbeitet.
zeiten,aber gibt es nicht genug threads dazu?
Naja egal!
Und wie man es schreibt ist auch net so wichtig,man weiß ja was gemeint ist!
Versaldabor oder Vesaldabor
auch egal!
Easy :confused:
Es gibt vielleicht so wenig Threads, weils dafür ja n eigenes Velsarbor/Tara's Adventure-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=166) gibt!
Und was du zur Schreibweise sagst ist... quatsch!
Wie würdest du dich fühlen, wenn man von deinem Spiel inzwischen 10 verschiedene Schreibweisen gefunden hat, obwohl der Titel nur 9 lächerliche Buchstaben enthält und es gerade für jemanden, der das Spiel weiß der Kuckuck wie geil findet gar nicht schwierig sein sollte, mal nachzuschauen, wie man es schreibt, oder sich diese 9 läppischen Buchstaben in ihrer Mächtigkeit und Anordnung zu 100% präzise zu merken.
Außerdem ergibt er sich doch durch den Inhalt: Spezialattacken Seldan: "Vels", Spezialattacken Gegner: "Saren", dahinter noch ein "bor" wie "in der Nase bohren, während das KS startet" und du hast Velsarbor. Ist doch echt nicht so schwer, oder? (gut, ich weiß nicht, ob die Zusammenhänge stimmen, aber es wär doch ein pöhser Zufall, wa?!
zeiten,
ich bezweifle, dass du zu alten snes zeiten schon alt genug warst um ein joypad zu halten.
@dark Beliar: Du bist witzig! Oder bist du gogo?
Naja egal. Velsarbor ist wirklich gut, aber um so ein Spiel zu machen, dafür musste schon einiges können.
ich bezweifle, dass du zu alten snes zeiten schon alt genug warst um ein joypad zu halten.
Na klar ist er das.
Er ist 16, wird 17, sogar ich hab Terranigma und SoM, Super Mario etc. noch auf dem SNES gespielt.o.o
Die "alte" SNES-Zeit war in Europa ca. von 1992-1996. 1996 hab ich mir die PS gekauft, da war der SNES schon tot. Wenn Easy also heute 16 ist, war er zu der Zeit 6. In dem Alter kann man ein Controlpad noch nicht halten, von daher hat es absolut Recht. ;)
Die "alte" SNES-Zeit war in Europa ca. von 1992-1996. 1996 hab ich mir die PS gekauft, da war der SNES schon tot. Wenn Easy also heute 16 ist, war er zu der Zeit 6. In dem Alter kann man ein Controlpad noch nicht halten, von daher hat es absolut Recht. ;)
Sicher kannman das. o_o
Ich hab in dem Alter auch schon ab und an mal am SNES meines Bruders gespielt, also komm hier nicht mit solchen Vorurteilen. =O
Natürlich ist man da nicht allzu kompetent, aber Halten und Knöpfe drücken geht schon irgendwie.
(ich bin selten im Netz "Internetcafee" werd mich nich sooo oft melden könn)
Das is aber schade. :(
Und ja, es heißt "Velsarbor", steht sogar im Forentitel...
http://img431.imageshack.us/img431/5839/velsaldabor0px.png
Das war ja auch eher so gemeint, dass er die Zeit des SNES gar nicht richtig miterlebt hat.
Na, ihr habt Ahnung!
Ich bin auch erst 16 und habe damals noch NES gespielt...
Ja, ich höchstselbst bin auf Schildkröten herumgehüpft, habe mit Stiefeln alles mögliche zu Brei getreten und weiß sogar noch, dass man mit dem B-Knopf Anlauf nahm.
Nun gut, meine Erfahrung beschränkt sich auf Super Mario 3; aber da sieht man mal, wie verzogen ich bin:
Meine einzigen Erinnerungen an meine 3-jährige Existenz konzentrieren sich ausschließlich auf Klempner mit Waschbärschwänzen...
Sei es drum, also Versaldabor, Felslabor (warum liest man das eigentlich so häufig? SO gut ist der Witz doch gar nicht), Velsaabor oder schlicht Velsarbor ist so eine Art Horizont der Gemeinschaft. Zu Spielen kann man wahlweise sagen
a) das ist genial
b) das ist ziemlich nah an Velsarbor dran
Velsarbor ist besonders kompromisslos... alles macht den Eindruck, als sei es exakt SO geplant gewesen und als kümmere man sich schlicht nicht um die Grenzen, die einen der Maker eigentlich setzen sollte.
Velsarbor ist erstens ein Spiel von Lachsen und zweitens so eine Art 10-Punkte-Marke an der Skala der Genialität.
Dieser Text entstand mit analytischer Präzision und ich will NICHTS ANDERES HÖREN!
Hehe
Eine Frage mal:
Ich bin erst 13 also war ich 1992 noch nicht geboren. Ich habe in Gebrauchtwarenläden ab und zu einen NES oder SNES gesehen aber was heißt NES überhaupt?
Das Einzige was ich weiß ist dass SNES dasselbe bedeutet nur mit Super vorne dran.
Eine Frage mal:
Ich bin erst 13 also war ich 1992 noch nicht geboren. Ich habe in Gebrauchtwarenläden ab und zu einen NES oder SNES gesehen aber was heißt NES überhaupt?
Das Einzige was ich weiß ist dass SNES dasselbe bedeutet nur mit Super vorne dran.
SNES = Super Nintendo Entertainment System
NES = Nintendo Entertainment System
LG Henry
PS.: Außerdem kann ich nicht verstehen warum Velsarbor für viele so ein schweres Wort ist.
Anmerkung dazu:
Ich hab mit 4 angefangen zu zocken, mit 6 hab ich das erste mal n NES-Pad in der Hand gehabt, im gleichen Jahr noch n SNES-Pad.
Unmöglich ist überhaupt nix o.o
Ich sag dazu jetzt nichts mehr ( s. mein Posting davor ). ^^
Ich sag dazu jetzt nichts mehr ( s. mein Posting davor ). ^^
NIX! Du hast dich jetzt zu verteidigen >:O
Du hast Falschmeldungen verbreitet, also rechtfertige dich >:|
Und ihr auch, ihr Velsarbor-Falschschreiber XO
NIX! Du hast dich jetzt zu verteidigen >:O
Du hast Falschmeldungen verbreitet, also rechtfertige dich >:|
Und ihr auch, ihr Velsarbor-Falschschreiber XO
er hat sich doch bereits dazu in seinem vorherigen post geäussert
Das war ja auch eher so gemeint, dass er die Zeit des SNES gar nicht richtig miterlebt hat.
Wenn ich sage, Kelven hat sich zu äußern, dann hat sich Kelven gefälligst zu äußern >:( >:( >:(
Kelven spielt immer Vorbild. Dann soll er es gefälligst auch bleiben >:(again
Wenn ich sage, Kelven hat sich zu äußern, dann hat sich Kelven gefälligst zu äußern >:( >:( >:(
Kelven spielt immer Vorbild. Dann soll er es gefälligst auch bleiben >:(again
das is ja der punkt
er HAT sich geäussert ^^
naja was solls...
Dann eben nochmal zum mitschreiben. Nach meiner Interpretation ist das Posting von es so gemeint, dass easy die Zeit des SNES gar nicht richtig miterlebt hat. So sehe ich es auch. ;) In seinem Alter zu der Zeit hat man einfach eine andere Auffassungsgabe als später im Teenageralter.
K.L.R.G.
02.06.2006, 18:05
Äh, mal ganz ehrlich Jungs .... ist es nicht Sch...egal wann die gute alte Sneszeit war??? Für mich war? Ich z.B. hatte meine aktive Sneszeit von 1996 bis 2003 ...
Aber is doch eigentlich egal? Man kann da eh keine Zeit fest legen ... N Kumpel von mir spielt jetzt noch bevorzugt Snes und sammelt die alten Titel zusammen ...
AUßerdem .... Ich mag mich irren, aber gings in dem Thread überhaupt darum wann die alte Sneszeit war??? Nur ma so als Frage am Rande .....:confused:
Stormblade
03.06.2006, 10:51
also ich persänlich gratulire Lachsen und die anderen so ein geniales Spiel zu konnstroiert zu haben
Aldinsys
03.06.2006, 21:34
Dann eben nochmal zum mitschreiben. Nach meiner Interpretation ist das Posting von es so gemeint, dass easy die Zeit des SNES gar nicht richtig miterlebt hat. So sehe ich es auch. ;) In seinem Alter zu der Zeit hat man einfach eine andere Auffassungsgabe als später im Teenageralter.
Naja, ich hab 1995 auch auf meinem SNES gespielt wie ein Verrückter und war erst 8. Zwar hatte ich damals einige Zusammenhänge bei Zelda nicht verstanden,doch war ich bei Mario schon ein richtiger "Playa" ;)
2000 im stolzen Alter von 13 hatte ich mein 100. SNES Spiel durch.
(oh mann,bin ich heute selbstverliebt..)
Aber nach dem Postingstil von gewissen Leuten glaube ich irgendwie kaum,dass diese tatsächlich so alt wie im Profil angegeben sind.
Schaut euch doch mal an,wie Leute die dann ja angeblich viel Jünger sind(z.B. Byder) posten-
Toller Thread!
Das ging ja schnell!
Zum richtigen Thema fällt mir zwar nichts mehr ein, aber wenn ihr wollt, können wir ja jetzt über Tee reden...
Also ich trinke am liebsten grünen Tee, oder schwarzen, aber nie mit Milch...
Ähm ja, noch schnell was anderes schreiben, damit das hier nicht vollkommen sinnlos ist.
Nein, mir fällt wirklich nichts ein...
Editiert:
So, jetzt ist mir doch noch was eingefallen;
also, ich verwende Smileys ja eher ungern, aber eines interessiert mich:
Wenn ich zornig bin, mache ich vielleicht einen >:(
Wenn ich erschrocken bin, meinthalb einen :eek:
Aber welcher Gemütszustand wird vorrausgesetzt, wenn ich einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif machen möchte?
hmm.. ich trinke gerne fruchttee mir und ohne Milch. das mit der Milch ist ne sache fürs sich z.b den Engländer gefälts :rolleyes: genau wie mir
aber ich will nicht nur über tee spamen nicht NUR
deshalb ein paar dinge die mir gerade so einfallen:
Politik funktioniert nicht , alles wird teurer (diese sch@@@ chinesen mit ihren billig produkten mit denen sie diee wirtschaft von anderen Ländern putt machen) ähh.... jep das wars jetzt
Tidus Dragonslayer
08.06.2006, 12:46
Ja, Velsarbor IST geil!!! Wieso hast du das gefragt??? Das ist logisch!!! Aber ich kann mit dir mitfühlen, bin auch noch nicht lange im Forum programmiere aber bereits seit Jahren!!!
Lachsen hats einfach drauf! (Kelven aber auch!!!:A)
Die Pics die er verwendet sind aufwendig gestaltet, wahrscheinlich in Monatelanger arbeit perfektioniert und einfallsreich eingesetzt (wenn das Intro auch nicht wirklich zum Spiel passt[Seldan???])
Also "Bruder" viel Spaß beim Spammen!!!
Dark Beliar**
09.06.2006, 11:05
Mei fressbrett, da looking man mal ne week net rein und schon is dett theme vonnem furzknoten-superunerfahrenen-schlumpfanfänger dass übelste diskussi-site. freut mich dass aus nem totalem absturz theme so weit allet klar gegang is. 8)
Jonas-Desirer
09.06.2006, 11:11
Ich konnte mit sechs schon spielen und nen Controller halten!
Damals zockte ich Mario Kart,Super Mario und Zelda,wobei
Zelda mein Lieblingsspiel war,durchgekommen bin ich erst mit
12 sechs jahre später...
Velsarbor ist einfach Klasse,aber Lachsen hat sich eine Riesenmühe gegeben
ebenfalls gut ist der Bote des Königs von Dr.Brain
absoulut schlecht finde ich das spiel Detectiver Sictus das enthält viele Bugs!
Das ist nicht gut und dann diese Story,aber ist egal....
(STill dasitzen und ruhig verhalten)
Huhu.^^
Mhh...dies ist ein netter Thread...weicht zwar etwas vom Thema ab...und das werd ich auch mal ( hehe), doch das tut ja hier nichts zur Sache ;)
Na das Nes ist ja wohl klasse. Aber auch der N 64 ist nicht zu verachten.
Zelda Ocarina of Time, spiel ich immer noch gerne^^
Nja.......zu der Tee Sache...ich weiß nicht so recht...mhhh....grüner oder schwarzer Tee....beides verdammt lecker...aber mit Milch...neeeeee^^
Doch ein bisschen will ich auch mal zum Thema beitragen....Velsabor ist verdammt schmuck...anders nicht zu sagen..und sonst fällt mir soviel ein..wie einer Echse auf Wallfahrt.
Banga
Mei fressbrett, da looking man mal ne week net rein und schon is dett theme vonnem furzknoten-superunerfahrenen-schlumpfanfänger dass übelste diskussi-site. freut mich dass aus nem totalem absturz theme so weit allet klar gegang is.
superunerfahrenen-schlumpfanfänger
unerfahrenen
Drogen genommen?
Pillen vergessen?
Den Ippish gehanselt?????
Was sollte das denn?
Ich glaub du hast keinerlei Ahnung mit wem du es hier zu tun hast:
-Kelven ist hier der Moderator... Der kann dich mit einem klick löschen. (MiaGsdbsadgW)
und der mag mich nicht :( :( :(
-Topp ist mein bester Freund, mit dem ich ein Projekt machen, welches du niemals verstehen könntest.
-Easy ist... hmmm. toll
-V-King macht ein Projekt, naja, siehe selbst. (Sowas kann einen Maker echt deprimieren... :\ )
Ich kann eigentlich zu jedem etwas schreiben, das diesen 3mal besser macht als dich. >:( >:(
Roar (Wo is Domo-Kun??? :) )
So, jetzt zum wichtigen Teil.
Ich weiß zwar, dass Curry wie 300 Grad heiße Eiswürfel schmeckt, jedoch nicht wie Tee mit Milch. Kann mir das jemand möglichst detailiert beschreiben?
Ich bevorzuge sonst Rooibusch Vanille Tee... ^^
Kopp
Ich weiß zwar, dass Curry wie 300 Grad heiße Eiswürfel schmeckt, jedoch nicht wie Tee mit Milch. Kann mir das jemand möglichst detailiert beschreiben?
Trottel!
300 Grad heiße Eiswürfel... netter Versuch, aber es waren 500 Grad heiße Eiswürfel; aber es ist sehr lobenswert, dass du dich an Pratchett-Zitaten versuchst.
Aber du solltest auch sehr wohl wissen, dass ich so etwas nicht ungestraft durchgehen lasse... HARHAR...
Und jetzt wäre ich dir noch einmal sehr verbunden, was dieses Herumbebrülle hier soll.
Ich meine, der arme...äh... dark beliar (juhu, geschafft) kann doch auch nichts dafür. Ihm ist nur aufgefallen, dass Velsarbor nicht so GANZ schlecht ist, was ja durchaus stimmt...
Und im Grunde stimmt es ja auch recht, präzise, dass wir hier ziemlichen Mist zusammenschreiben...
Ach ja, und "ROIBUSCH-VANILLE"?
Bist du eigentlich total bekloppt?
Ich habe mal irgendso einen "Yobi"-Tee oder so getrunken, der hat mich beinahe umgebracht (wäre, so insgesamt gesehen, vielleicht nicht SO schlecht gewesen)...
der schmeckte irgendwie nach Zimt und allem möglichen...
Wenn aber schon "Vanille" DRAUFSTEHT...
Verrückter... ich unterdrücke dich jetzt... harhar...
Leider ist im Moment der grüne Tee leer, und jetzt muss ich schwarzen trinken.
Im Grunde mag ich den ja, aber ich will nicht dazu gezwungen sein, ihn zu trinken...
Ärgernis!
Ach ja, ich mache meinen Tee immer mit bloßen Blättern und fast nie mit Teebeuteln, wie sieht es bei euch aus?
Nja......lieber Topp...das ist wohl die beste Art Tee zu machen, gibt das beste Aroma und wirkt auch noch toller auf die anderen umstehenden.
Teebeutel waren mir bis jetzt ein Greul......in unserer Speisekammer sind nur Blätter und Teebeutel sind eigentlich gar nicht zu finden....
Tee mit Beuteln zu machen hat, wie ich finde, weniger Stil^^
Zuviel Spamm hier, ich schließe mal.
*closed*