PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weapons Final Fantasy VII



Cloud90
01.06.2006, 11:02
Servus leute weis meint ihr zu denn Weapons in Final Fantasy VII halt welches ist eurer Meinung nach das schwerst zu bezwiengenste Weapon also für mich isch es Rubin Weapon was meint ihr?

Cloud90

108 Sterne
01.06.2006, 11:36
Hallo,
hast recht, Ruby Weapon war am schwersten. Man musste mit zwei toten Charakteren anfangen, damit sie die Tentakel in den Sand steckt, und danach hab´ ich mindestens 12 mal die Ritter der Runde gerufen...hat aber Spaß gemacht!!!
Damals hatte noch nicht jeder einen Internetanschluß und man musste noch selber rausfinden, wie das Biest zu schaffen ist...ich war stolz wie Oscar, als ich meinen Kumpels berichten konnte, das ich es geschafft habe!

Gruß
108 Sterne

Gamabunta
01.06.2006, 12:41
@Cloud90
Spielst du kein anderes Spiel außer FF7?:D
Hängt von der Taktik ab. Unter besonderen Vorbereitungen sind beide sehr einfach. Unter "normalen Bedingungen" ist wohl Rubin Weapon schwerer, besonders wenn man nicht weiß wie man umgeht, dass Charaktere aus dem Kampf entfernt werden.

BahamutX
08.06.2006, 18:03
Ruby weapen!!!!!
man hat zwar für emeralt weapen nur 20 Minuten zeit (außer man holt die unterwasser substanz), aber wie gesagt, ruby weapen hat mehr HP glaub i mal und außerdem braucht man für ruby weapen ne anständige Strategie.
naja ich glaube ruby weapen, lässt sich nicht so einfach mit tifa level 7 nieder machen. allerdings gibt es ja ein video bei dem tifa level 7 emerald fertig macht, alleine.
aber ich glaube das kennen ja wohl alle schon.

gruß BahamutX

S.T.A.R.S.
08.06.2006, 19:06
ruby weapen hat mehr HP glaub i mal

Nein, andersrum.

Smaragd --> 1 Mio. HP
Rubin --> 800.000 HP

Seraph
08.06.2006, 20:36
Unter besonderen Vorbereitungen sind beide sehr einfach.
Jo... unter besonderen Vorbereitungen wird alles einfach :D

Na ja ich glaub an Smaragd hab ich länger knabbern müssen, Ruby hab ich mit dem Trick (2 tote Charaktere am Anfang) als verhältnismäßig einfach empfunden.