PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII Story



Cloud90
31.05.2006, 19:50
So hoffentlich wurde diese fragen nicht schon gestellt falls ja wisst ihr ja was ihr einfach macht.
Also kann mir irgendeiner von euch sagen wer der schwarzhaarige Typ isch der in der einen Szene mit Cloud hinten in nem Pick up Truck mit fährt denn dess chek ich net so ganz entweder hab ich was verpasst beim durchzocken oder ich hab einfach keine Ahnung.

Cloud90

Sabina
31.05.2006, 19:54
Also kann mir irgendeiner von euch sagen wer der schwarzhaarige Typ isch der in der einen Szene mit Cloud hinten in nem Pick up Truck mit fährt denn dess chek ich net so ganz entweder hab ich was verpasst beim durchzocken oder ich hab einfach keine Ahnung.
Das ist Zack, du hast scheinbar weite und wichtige Teile des Spieles verpasst. Du solltest es noch mal spielen.

Cloud90
31.05.2006, 19:59
Ja ich hab es schon lange nicht mehr gezockt bin aber gerade wieder dabei
und dieses mal werd ich es mir bestimmt merken.
Also thanks

Cloud90

Evanescence
31.05.2006, 20:08
a~lle jaaa~~hre wiie~dee~r... *sing*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif brittenham zum mitschneiden (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=37756&highlight=brittenham)

gab's dieses jahr überhaupt schon einen brittenham-thread? ^^

Liferipper
01.06.2006, 09:33
gab's dieses jahr überhaupt schon einen brittenham-thread?

Zum Glück nicht. Und ich hoffe, dass dieser Thread auch zu keinem wird...

Gamabunta
01.06.2006, 12:42
Zum Glück nicht. Und ich hoffe, dass dieser Thread auch zu keinem wird...
Dich zwingt keiner zum Lesen des Threads oder darin zu schreiben.:rolleyes:

@Cloud
Die Kurzfassung: Die Erinnerungen von Cloud sind falsch. Er war nie Soldier, sondern ein einfacher Söldner. Der Soldier in den Erinnerungen von Cloud, den man als Cloud spielt, war er nicht selbst sondern halt Zack.

-edit-
Unter mir; Er hat doch auch den Link zu dem Thread gegeben. Brittenham hat sowas wie eine Analyse oder meinetwegen Abhandlung über FF7 geschrieben. Einige Sachen die er anspricht sind interessant, andere widerum ziemlich weit hergeholt würde ich mal sagen. XD

Rygdea
01.06.2006, 12:47
gab's dieses jahr überhaupt schon einen brittenham-thread? ^^

Naja nun frage ich mich,was das für ein Thread überhaupt ist?
Kann mir einer das kurz erklären,worum es da geht?:rolleyes:

Liferipper
01.06.2006, 17:14
Dich zwingt keiner zum Lesen des Threads oder darin zu schreiben.

Ich hab nichts gegen das Thema FFVII-Interpretation, aber ich denke nunmal, dass man Brittenham getrost ignorieren kann.

Evanescence
01.06.2006, 22:41
Ich hab nichts gegen das Thema FFVII-Interpretation, aber ich denke nunmal, dass man Brittenham getrost ignorieren kann.
das ist starke ansichtssache. gewisse teile seiner theorie kann man sicherlich getrost unter den tisch fallen lassen, aber die zusammenfassung ist imo gar nicht so schlecht. außerdem würde ich's selber nicht mehr zusammenkriegen. >__>"