Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GuildWars] Kingdomgilde
http://img262.imageshack.us/img262/15/orlyowl2dv5an.jpg
Ya RLY.
Errm so, nun aber zum Thema <.<
Mir schwebt seit kurzem der Gedanke eine Gilde zu gründen, die aus Kingdom-Usern besteht.
Großartig viel kann man dazu nicht sagen, außer das ich Halle etc sponsorn würde. Kreterien wären halt nur treue am Spiel und keine Lust, die nach 2 Wochen wieder vergeht.
Meldet euch wenn ihr lust habt.
(grauenvoller post <.<)
Kann man doch wunderbar mit dem Kingdom-Clan verbinden^^
Ich hätte lust : D
Brokenface
31.05.2006, 16:58
Ich auch auf jeden!!!
Aber das prob ist das ich die erweiterrung nicht habe!!!
No money wenn ich die ent brauche mach ich mit!
Lifthrasil
31.05.2006, 17:06
Nebenbei mal ein paar blöde Fragen:
Findet ihr hier im Kingdom überhaupt genug Leute, um eine einigermaßen stabile Gilde auf die Beine zu stellen oder ist die mit einem Leader und 3 Offis dann schon voll.
Auch gut zu wissen wäre, ob man für die Kingdomgilde dann wirklich die Gilde, die man eventuell im Spiel schon hat verlassen will (ich werde das nicht machen, da müsste ich mich schon bös mit den Jungs und Mädels da zerstreiten) . Wie sind die Schwerpunkte in der Gilde gesetz, GvG, PvP, PvE... alles sollte von vornherein klar sein.
Und man sollte InGame auch mal miteinander gezockt haben, allein schon, um zu wissen, ob man mit denen überhaupt spielen kann/will^^"
Reiner Pilotthread hier um zu schauen, ob wir mehr als 4 Leute sind.
Jau, würd mich auch entschließen dazu. ;)
Mal sehen was daraus wird.
edit.: WICHTIG! Ich besitze KEIN Factions und hab auch nicht vor mir das in nZ zuzulegen, da Geldmangel. ._. Sry.
Ich habe mir heute Guild Wars und die Erweiterung Factions dazu geholt.
Ist zum ersten mal wo ich Guild Wars spiele. Habe sonst nur Erfahrung mit Ragnarok und L2. Obwohl es ähnlich wie L2 ist. :)
Wäre auch dabei falls ihr einen Noob aufnehmen möchtet. >_<"
A/Mö lvl 7 (gestern angefangen zu spielen)
Nick: Mao Ling
Bible Black
01.06.2006, 10:11
Och menno bin grad in der Gilde von dem Clan mit dem ich immer CS:S gezockt hab >_>
Kann man da vllt kleines Bündnis machen?(Wenn die auch einverstanden sind?)
Hab nur standart GW hohl mir aber noch Factions >_>
Charas:
K/Mö 19
E/Mö 20+8
W/Me(Bald Mö^^)20+3
Mö/N 12 (?)
Könnt mich ja Pm`n ingame: Miss German Tanga >_>"
La Cipolla
01.06.2006, 10:41
Hm, ich bin zwar Gelegenheitsspieler und hab kein Factions, wäre aber dabei.
Seine Hoheit Jörn auch. :/
Whiz-zarD
01.06.2006, 21:54
joa, wäre auch dabei. allerdings kann ich nicht besonders oft spielen, da ich noch ein paar andere Dinge erledigen muss, die den PC in Anspruch nehmen ^^
Lil_Lucy
02.06.2006, 17:08
Ich hoffe dass ich demnächst mal meine Verbindungsprobleme in den Griff bekomme, dann werd ich mich erstmal ins Spiel reinfitzen. Sobald ich soweit bin melde ich mich, sofern ihr einen n00b wie mich braucht ^^°