PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oo - hab ich was verpasst?

Walter RPG´s
30.05.2006, 18:14
Moinsen @yall^^

Ich war schon "VERDAMMT" lange nicht mehr hier darum frag ich nur so mal aus blauen Dunst:

hab ich was verpasst?

- was sind das für WG´s???
- gibts nen neues cooles RPG spiel???
- Is hier einer Sonic fan geworden???
- HI @admins! "THE ANUM IS BACK!^^"
- bekomm ich nen neuen Status? (Anum?)

ansonsten thx

~ Chaos

Suraki
30.05.2006, 18:25
\o/ Wunderbar, so macht mans richtig, wenn man sich von Anfang an unbeliebt machen möchte. Sinnloser Thread mit sinnlosen Fragen.

Damit mein Post neben dem gespamme auch etwas enthält:

Die WG ist ein Smalltaktthread für die Com, hier kann jeder nach Herzenslust reden (was jetzt aber nicht heisst, dass du jetzt sofort da rein stürmst und alles zu spammst).

YoshiGreen
30.05.2006, 18:29
Bevor das Ding hier geschlossen wird will ich dir noch was sagen:
Am einfachsten erfährt man solche Sachen wenn man das Forum ein bisschen beobachtet. "Hallo ich bin wieder da, erzählt mir mal was passiert ist"-Threads sind neben "L00k, taht's amAzInG!"-Themen so ziemlich das Unbeliebteste hier (gut und Repkos Socken).

Die WG-Frage hat Ikarus ja beantwortet.
Das Erstellen von RPG wurde in diesem Forum eingestellt. Das ist jetzt der Treffpunkt der anonymen Karo-Hosen-Fetischisten und die anderen Fragen spreche ich mal den Status Frage ab.

Wenn es Probleme gibt kannst du dich gerne an die jeweiligen Mods oder uns GF wenden. Ansonsten wiederhole ich nochmal meinen Ratschlag von oben: Lese und lerne ;)

V-King
30.05.2006, 18:39
Ich find Repkos Socken interessanter als solche Themen. In Repkos Socken kann man wenigstens noch Lebensformen von anderen Planeten und/oder Dimensionen beobachten.

Zer0
30.05.2006, 18:56
. In Repkos Socken kann man wenigstens noch Lebensformen von anderen Planeten und/oder Dimensionen beobachten.

..dafür leuchten sie aber im dunkeln immer so unschön grünlich. :/

Naja, würde mich mal interessieren, wie lange du ungefähr nicht mehr da warst...
Bei einigen heißt verdammt lange so 2-3 Jahre, bei anderen dann nur 2 Wochen..xD

Aldinsys
30.05.2006, 18:58
Bei einigen heißt verdammt lange so 2-3 Jahre, bei anderen dann nur 2 Wochen..xD

Aufwändige Recherchen von mir lassen auf 10 Montae und 7 Schreibinaktivität schließen.
Naja,dann ist es ja schon mal erlaubt so Fragen zu stellen.

Zer0
30.05.2006, 19:02
..kann ja sein, dass er danach noch ab und an vorbeigeschaut hat. : A

Wischmop
30.05.2006, 19:52
- was sind das für WG´s???
Eine alte Tradition, dies schon vor Ewigkeiten gab, einfach ein Thread zum Quatschen, aber NICHT zum Spammen (da müssen mal wieder ein paar Popos versohlt werden *Ärmel hochkrempel*)

- gibts nen neues cooles RPG spiel???
Just check teh newz!!11eins ;)

- Is hier einer Sonic fan geworden???
Nein.

- HI @admins! "THE ANUM IS BACK!^^"
Nein.

- bekomm ich nen neuen Status? (Anum?)
Nein.

*clic* Euch Spamtanten tu ich doch keinen Gefallen! :o