PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KALonline 4# - Finding the way back \o/



Seyken
29.05.2006, 19:12
ich hab mal einen neuen KAL-talk thread eröffnet, da
1. der alte ein bereits geregeltes thema hat u.
2. im Screenshotthread übelst gespammt wird oO"

Wie hier viele wissen wurden viele Mitglieder von HotaruKenbutsu inaktiv und so löste sich die gilde allmählich auf (auch wenn sie noch existiert... naja, wenn auch nur kaum.)

Es wird Zeit, den Weg zurück zu finden zu KALonline, dem Spiel der Spiele, dem Keks in der Keksdose, der Seife in der Badewanne!! ....>_<"




Meow.

Saph
29.05.2006, 19:18
Der alte hat keine 90 Posts, es ist schwachsinnig, einen neuen zu eroeffnen, zuman es eh otthreads sind und kein festes Thema haben.

Wie hier viele wissen wurden viele Mitglieder von HotaruKenbutsu inaktiväh...2, bzw. 3...und auch nich ganz.

Varuna
29.05.2006, 20:17
An sich wäre es eig. doch mal ne tolle Idee, das Forum hier abzuschaffen und KAL nen eigenen Thread zu verpassen.

Scheiße, selbst im Tibia-Thread steppt der Bär noch derber als hier.

Saph,was ist das da in deinem ava? oO

Saph
29.05.2006, 20:26
Scheiße, selbst im Tibia-Thread steppt der Bär noch derber als hier.Ei Karamba.

Saph,was ist das da in deinem ava? oOZoharrrrr.

Drakon
29.05.2006, 20:33
Scheiße, selbst im Tibia-Thread steppt der Bär noch derber als hier.
Wo der Drakon da die Party.

Und auf KAL hab ich keinen Bock weil ich neu anfangen müsste und so.
Und SRO ist auch den Bach runtergegangen, ist nervig mit den 15 PKs pro Tag und dem Dauerlag.

Surya
30.05.2006, 16:05
sro stinkt, kal stinkt, hätte aber lust drauf, hab aber sowieso nur noch meinen 35 archer und 3 g42 parts und nen g40 bow :O btw saph zockst du noch kal?

Saph
30.05.2006, 16:28
sro stinkt, kal stinkt, hätte aber lust drauf-> du stinkst.

saph zockst du noch kal?hin und wieder.

Surya
30.05.2006, 17:56
-> du stinkst.
du auch

Saph
30.05.2006, 19:11
Aber absichtlich, um Leute von mir fern zu halten.

Bible Black
30.05.2006, 19:14
Aber absichtlich, um Leute von mir fern zu halten.
:hehe: :hehe:


Aber bleibt mal locker und bleibt beim Topic.Nämlich Kal sonst wirds noch geclosed wegen Spam >_>

Surya
30.05.2006, 19:26
Aber absichtlich, um Leute von mir fern zu halten.
na dann^^

Kal is ohne HK und dem täglichen Morgen-Fu von saph langweilig :O
warum ist das mit HK nur passiert dass jetz kaum noch wer zockt^^

Saph
30.05.2006, 19:27
Weil Kal scheisslangweilig ist?

one-cool
30.05.2006, 19:45
das mit dem Vereinigen... also die Idee hatte ich auch schon... Aber was für Threads dann noch. Eifnach nur noch einen für alles..., right?

Seyken
30.05.2006, 19:49
das mit dem Vereinigen... also die Idee hatte ich auch schon... Aber was für Threads dann noch. Eifnach nur noch einen für alles..., right?
right.
Und n kleiner Apell an alle, nicht so übelst zu spammen, besonders an Saph >>"

Joah.. das wärs dann auch ôô


cya,
Takuya.

Bible Black
30.05.2006, 19:57
das mit dem Vereinigen... also die Idee hatte ich auch schon... Aber was für Threads dann noch. Eifnach nur noch einen für alles..., right?
Ich stimme dagegen >_>

Wird dann ja völlig unübersichtlich:D

Seyken
30.05.2006, 20:07
Ich stimme dagegen >_>

Wird dann ja völlig unübersichtlich:D
Mhh.. wenn man sichs näher überlegt... die ganzen Quest- und Monster- Informationen würden verloren gehen :/
Vllt. kann das ja wer auf seine Homepage packen, wo das Risiko nicht so hoch ist, das es nach kurzer Zeit verschwindet..
In anderen Worten, es wäre gut aufgehoben auf der fertigen Clan-page... sobald sie denn fertig ist, versteht sich >>

Varuna
30.05.2006, 20:14
Wieviele Leute spielen hier noch wirklich aktiv und zum ersten mal KAL?

Die meisten posts hier dienen nur, damit MAUL und hesterby ihren kleinen ärmlichen KALonline-schwanzvergleich in sachen suchtkrüppel durchziehen können und der Rest sind Fragen, die sich auf Probleme wie "Warum komm ich auf keinen Server?" beziehen.

Ein Thread reicht dafür vollkommen aus. Im tibia-thread wird auch gespammed, gefragt und es werden Screenshots geposted.

meine Meinung zu der ganzen Sache O:

EDIT: Toller ava Takuya :>

Seyken
30.05.2006, 20:19
Wieviele Leute spielen hier noch wirklich aktiv und zum ersten mal KAL?

Zum ersten mal: afaik keine.
Aktiv: sobald mein PC wieder geht ich, mau, hestaby, derzeit auch Surya, bei BibleBlack hab ich keine Ahnung... und milchbox seit kurzem nicht mehr so aktiv.


Die meisten posts hier dienen nur, damit MAUL und hesterby ihren kleinen ärmlichen KALonline-schwanzvergleich in sachen suchtkrüppel durchziehen können und der Rest sind Fragen, die sich auf Probleme wie "Warum komm ich auf keinen Server?" beziehen.

Besser hätt' auch ich 's nicht sagen können \o)


Ein Thread reicht dafür vollkommen aus. Im tibia-thread wird auch gespammed, gefragt und es werden Screenshots geposted.

meine Meinung zu der ganzen Sache O:

Gute meinung \m/


EDIT: Toller ava Takuya :>
Danke, gerade gechanged :>

Surya
30.05.2006, 20:22
damit MAUL und hesterby ihren kleinen ärmlichen KALonline-schwanzvergleich in sachen suchtkrüppel durchziehen können
neid?

Varuna
30.05.2006, 20:25
neid?


Nein, dann hätte ich es nicht so kläglich hingestellt wie es auch tatsächlich ist :3


btw. GuildWars -> Rang 3 international, was will ich mehr? <:


EDIT:

Wir reden immernoch über den Sinn des Forums, ja? ;>

Saph
30.05.2006, 20:32
Und n kleiner Apell an alle, nicht so übelst zu spammen, besonders an Saph >>"Abgelehnt.
Wir reden immernoch über den Sinn des Forums, ja?HA. Nicht vorhanden, imo.

Die meisten posts hier dienen nur, damit MAUL und hesterby ihren kleinen ärmlichen KALonline-schwanzvergleich in sachen suchtkrüppel durchziehen können und der Rest sind Fragen, die sich auf Probleme wie "Warum komm ich auf keinen Server?" beziehen.Exactly. So ca.

Bible Black
30.05.2006, 20:44
btw. GuildWars -> Rang 3 international, was will ich mehr? <:

wtf?Du bist Rang 3?
Gratz ^^

Varuna
30.05.2006, 21:19
wtf?Du bist Rang 3?
Gratz ^^


Ja das auch, aber ich meine eig. unser Bündnis^^

Wir waren bis vor kurzem im TC-Bündnis, haben uns dann aber weil die meisten völlig fertig vom Punktefarmen waren dazu entschieden, ein eigenes kleines Bündnis zu öffnen. Morgen wird alles neu invited und dann sind wir auf ca 8~9 millionen luxon.

Kurzick reizt mich aber ziemlich atm :S Urgoz' Bau ist ne endgeile Elitemissi im Vergleich zur Jadetiefe ^^

Bible Black
30.05.2006, 22:06
ca 8~9 millionen luxon.

Nett wir haben 25K Luxon ^^ und Bündnis ca.70k >_>"

Hat mich biosher nie interisiert und ich hab nich mal ne Ahnung wos die gibt...

Chaoz spielst eigentlich noch kal?

Varuna
30.05.2006, 22:22
Ab und an schau ich rein und beleidige ein paar Leute per PM O:

Bible Black
30.05.2006, 22:30
Wenn man sonnst nix zu tun hat :D Solang du nich KleinesLuder beleidigst is es mir egal.Aber du kannst mir paar Gitfs schicken + ne Beleidigung :rolleyes:

Mein Gott heut schon 9 mal von Assas gekillt worden :\ Erst 3 mal von Blitzteufel (eine der Top 100)Castet beim Fort eben Meteore und son komischen Donner -_-" Dan noch 6 mal von UG ~~

Naja hab jetzt SoF aktivirt und las Knight 15 Tage rummsitzen ^^

hesterby
31.05.2006, 00:03
lool

Dratandel
31.05.2006, 03:17
ich spiel auch noch ;O

€dit: woot die sig habsch ja immer noch .___.

Surya
31.05.2006, 14:05
außerdem was habt ihr gegen hesterby nur weil er höher ist als ihr jemals wart und viel freizeit hat^^

Varuna
31.05.2006, 14:41
außerdem was habt ihr gegen hesterby nur weil er höher ist als ihr jemals wart und viel freizeit hat^^


lesen -> kapieren -> mowl :>

Es geht hier lediglich um den Sinn des Forums. Und der geht flöten, wenn nur zwei leute "regelmäßig" posten.

edit:

1337 ftw D:<

Bible Black
31.05.2006, 14:50
1337 ftw D:<
Gratz Chaoz (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1319936#post1319936)


Naja vllt werden es ja bald mehr ^^ Drati zockt wieder ich auch noch Takuya bald ja vllt auch noch usw...

Varuna
31.05.2006, 14:58
Gratz Chaoz (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1319936#post1319936)


Naja vllt werden es ja bald mehr ^^ Drati zockt wieder ich auch noch Takuya bald ja vllt auch noch usw...

<3 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1319936#post1319936)


Errrm sollte es soweit kommen würde ich vorschlagen ein Thread im Onlinegaming-Treff und ein Forum im Crazy Kingdom.

Bible Black
31.05.2006, 15:05
Forum im Crazy Kingdom.
Was isn das? o_O

Seyken
31.05.2006, 15:12
Was isn das? o_O
Look in my profil. Rechts benutzergruppen. Is' ne Gruppe für kreative Köpfe, grosse Projekte etc....

@Chaoz jep, darüber haben wir auch schon gesprochen.. aber erst, sobald die HP steht.

Wenn ihr helfen wollt, schickt an Milchbox und Dankwart90 PNs das sie ihren Arsch bewegen sollen :D

Surya
31.05.2006, 15:19
lesen -> kapieren -> mowl :>
wow du bist krass

Milchbox
31.05.2006, 15:55
Wenn ihr helfen wollt, schickt an Milchbox und Dankwart90 PNs das sie ihren Arsch bewegen sollen :D

Der Kot ehh Code ist fertig ;) Ich warte nur auf Dankwarts Design und das kann dauern weil er momentan nicht so viel Zeit hat ;)

Seyken
31.05.2006, 16:47
Der Kot ehh Code ist fertig ;) Ich warte nur auf Dankwarts Design und das kann dauern weil er momentan nicht so viel Zeit hat ;)

...mhh, nagut, dann spammt halt nur dankwart90 voll xD

Das ganze geht hier doch ein wenig in richtung spam, wäre nett, wenn ihr das wo anders regeln könnt, m'kay? >>"

one-cool
31.05.2006, 19:21
Lasst es mal wieder etwas gesitteter hier zugehen, klaro?

Wenn die Clan-Seite wirklich kmomt, kann man hier wirklich gut das passende Forum daraus machen :).

@hester: Level?

Surya
31.05.2006, 20:57
@hester: Level?
glaube 57, bald 58 hermit

MauLing
31.05.2006, 21:48
Die meisten posts hier dienen nur, damit MAUL und hesterby ihren kleinen ärmlichen KALonline-schwanzvergleich in sachen suchtkrüppel durchziehen können

1. Wenn schon Abkürzung dann bitte richtig, also Mau plz, C.
2. Is meiner ja wohl Länger
3. Is das nen Kal-Forum hier, also darf man ja wohl sachen ueber kal schreiben
4. Is das kein GW forum, und ausserdem stinkt GW

und hesta is 58, me2 btw

Varuna
31.05.2006, 22:09
1. Wenn schon Abkürzung dann bitte richtig, also Mau plz, C.
2. Is meiner ja wohl Länger
3. Is das nen Kal-Forum hier, also darf man ja wohl sachen ueber kal schreiben
4. Is das kein GW forum, und ausserdem stinkt GW

und hesta is 58, me2 btw


Maul ftw! Ich nen Black ja auch hasi ohne seine Zustimmung :3

Es ging mir ja nicht darum, dass ihr über kal posted, sondern eher darum, dass eure "gehaltvollen" posts auch in einen eurer power würdigen Thread passwn würden :>

Arenanet bashed Inix sowas von weg, aber egal O:

Ravana
01.06.2006, 10:48
Kal is ohne HK und dem täglichen Morgen-Fu von saph langweilig :O
warum ist das mit HK nur passiert dass jetz kaum noch wer zockt^^
dafuer haste aber bedenklich oft wegen scheisssaph und scheissgilde und scheissgame und scheissalles rumgezickt, und wenn ich mich recht entsinne, biste nach mehrfachen drohungen dann auch zur konkurrenz abgehauen >:( >:( >:(
und wenn ich mich noch mehr recht entsinne haste spaeter in fo noch gesagt, dass deine neue gilde (afair nich gtk, sondern die danach) die beste ev0r ist und du endlich dein potential ganz entfalten kannst ^.^ na oder so aehnlich, oder auch nicht .__.

Surya
01.06.2006, 12:27
dafuer haste aber bedenklich oft wegen scheisssaph und scheissgilde und scheissgame und scheissalles rumgezickt, und wenn ich mich recht entsinne, biste nach mehrfachen drohungen dann auch zur konkurrenz abgehauen >:( >:( >:(
und wenn ich mich noch mehr recht entsinne haste spaeter in fo noch gesagt, dass deine neue gilde (afair nich gtk, sondern die danach) die beste ev0r ist und du endlich dein potential ganz entfalten kannst ^.^ na oder so aehnlich, oder auch nicht .__.
hm, ich hatte afaik danach keine gilde mehr, naja egal, ich geb ja zu dass ich rumgezickt hab. Aber wieso war GTK konkurrenz? das war damals unsre ally atm -.-

edit: zeig mir nen screen wo ich jemals scheissgilde zu HK gesagt hab!!!^^

Ravana
01.06.2006, 13:08
Aber wieso war GTK konkurrenz? das war damals unsre ally atm -.-
is mehr verrat wenn ein member im allychat andauernd davon labert dass er zur allygilde geht, als wenn einer geht und ner gilde joint, mit der man nix zu tun hatte bisher .<
und gtk war immer aus prinzip kokurrenz, weisst du nich mehr? ^^


edit: zeig mir nen screen wo ich jemals scheissgilde zu HK gesagt hab!!!^^
war symbolisch gemeint.. wie eigentlich mein ganzer letzter post >_>

Saph
01.06.2006, 13:49
Aber wieso war GTK konkurrenz? das war damals unsre ally atm -.-life ist immer konkurenz !_!

Surya
01.06.2006, 14:13
kk ich habs verstanden^^ ich geh jetz meinen 35 archer spieln, hab vorhin G42 boots gefunden und jetz endlich bissl G42 parts^^

MauLing
01.06.2006, 19:18
Maul ftw! Ich nen Black ja auch hasi ohne seine Zustimmung :3

Es ging mir ja nicht darum, dass ihr über kal posted, sondern eher darum, dass eure "gehaltvollen" posts auch in einen eurer power würdigen Thread passwn würden :>

Arenanet bashed Inix sowas von weg, aber egal O:

wenigstens versuch ich das fkn forum hier am laufen zu halten, und es mir eigentlich so was von egal wer GW gemacht hat und ob es Inix bash0zrd oder nit, also geh in dein GW forum zurück

Varuna
01.06.2006, 20:13
wenigstens versuch ich das fkn forum hier am laufen zu halten, und es mir eigentlich so was von egal wer GW gemacht hat und ob es Inix bash0zrd oder nit, also geh in dein GW forum zurück

Ruhig brauner ~

Es geht hier darum, ob ein Thread nicht eine bessere Idee wäre. Und da ich hier ziemlich viel rumgeistere, habe ich mich da auch mal zu gemeldet und ein paar Ideen und Gedanken aus meiner Sicht auf das Forum abgeworfen.


btw hab ich nicht mit dieser "GW sucks *nervkiddo*" -scheiße angefangen und es in meinem Post auch klar gemacht, dass ich das das nicht weiterführen will. Aber wenn du mal wieder dick einen sitzen hast, kannste mich ja PMen und dir das sparen hier einen auf dicke kalonline-eier zu machen.

MauLing
03.06.2006, 15:54
wenn du mal wieder dick einen sitzen hast, kannste mich ja PMen und dir das sparen hier einen auf dicke kalonline-eier zu machen.

lol ich brauch nit zu machen, ich hab...
wer is hier ausem forum lvl 58 geworden, hat full g50 und nen 2h ?

Surya
03.06.2006, 16:00
lol ich brauch nit zu machen, ich hab...
wer is hier ausem forum lvl 58 geworden, hat full g50 und nen 2h ?
nix besonderes für jemanden der bei PW war^^

Varuna
03.06.2006, 16:19
lol ich brauch nit zu machen, ich hab...
wer is hier ausem forum lvl 58 geworden, hat full g50 und nen 2h ?


ZOMFG. Junge sag mal wie alt bist du, 4?

Jetzt fang nicht mit dieser dämlichen Kinderkacke an "Wer ist das, wer hat das, wer hat wenifger RL?"

Außerdem ist das aufm hackerserver eh nix besonderes, und den Punkt von Surya zieh ich erst garnicht hoch. Stichwort Ganja.

Und nu stfu, es ist gut du kiddo.

Surya
03.06.2006, 19:20
Junge sag mal wie alt bist du, 4?
siehe sein profil..


ZOMFG.
was soll das heißen?

MauLing
04.06.2006, 07:52
ZOMFG. Junge sag mal wie alt bist du, 4?

Jetzt fang nicht mit dieser dämlichen Kinderkacke an "Wer ist das, wer hat das, wer hat wenifger RL?"

Außerdem ist das aufm hackerserver eh nix besonderes, und den Punkt von Surya zieh ich erst garnicht hoch. Stichwort Ganja.

Und nu stfu, es ist gut du kiddo.


hehe,Chaoz rastet ma wieder aus, wie niedlich ^^
du kannst ja gerne Ganja fragen ob ich von dem irgentwas bekommen hab, er wird dir das selbe erzählen wie ich, an dieser ganzen shice mit PW gibt seinen membern full g50 umsonst und so is überhaupt gar nix drann,dass kam nur aus sonem kranken kiddy hirn

und was dagegen dass ich 16 bin, hea?

Saph
04.06.2006, 08:27
du kannst ja gerne Ganja fragen ob ich von dem irgentwas bekommen hab, er wird dir das selbe erzählen wie ich, an dieser ganzen shice mit PW gibt seinen membern full g50 umsonst und so is überhaupt gar nix drann,dass kam nur aus sonem kranken kiddy hirnändert nichts daran, dass dein schwanz offensichtlich mit deinem level wächst :O

Seyken
04.06.2006, 11:38
ändert nichts daran, dass dein schwanz offensichtlich mit deinem level wächst :O
Zumindest imaginär :A

Mau, hast du eigentlich irgendein RL?
Um sich in den Top 100 halten zu können, kann man das nämlich nicht haben.
Wer darauf stolz ist hat wirklich die geistige (und teils wohl auch körperliche :A) Form eines 4 jährigen :O

MauLing
04.06.2006, 12:36
Zumindest imaginär :A

Mau, hast du eigentlich irgendein RL?
Um sich in den Top 100 halten zu können, kann man das nämlich nicht haben.
Wer darauf stolz ist hat wirklich die geistige (und teils wohl auch körperliche :A) Form eines 4 jährigen :O


rofl sich innen rankings zu halten is so was von leicht, das glaubt ir gar nit..
und ja ich hab RL, sogar reichlich ;) bin z.b. jeden abend weg mit freunden saufen oder so, also da macht euch ma keine sorgen ^^

one-cool
04.06.2006, 13:50
haha.
Kommt wieder runter Leute. Die einen machen das als Hobby, die anderen dies. Wo ist da das Problem. Ich seh da keines ^^".

Surya
04.06.2006, 14:59
außerdem wird Kreon (Mau's char) gleichzeitig auch von Sahiko gespielt afaik

MauLing
04.06.2006, 15:46
jup wobei der in letzder zeit nit so viel spielt, er hat gerade abi gemacht

Merlin
07.06.2006, 22:26
Mh. Ich hab' mich entschlossen mir KAL einfach mal anzugucken. Hat soweit auch alles geklappt bis es zum log in kommt. Ich trage also ID und Passwort ein und klicke auf "Log In", die Kamera zoomt auf die Tür, der Bildschirm wird weiß, der Anfang der Menümusik wiederholt sich zwei, drei mal und zack!...bin ich wieder im Windows. Mein Kumpel, der es wie ich gestern runtergeladen hat, hat übrgens das gleiche Problem.
Irgendwelche Vorschläge?

Milchbox
08.06.2006, 18:31
DX neu installieren und Kal neu runterladen und installieren.