Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman_4 -Blood~Money-
Na ihr Auftragskiller ;)
Ich wolt mal wissen wie ihr so das neue Hitman findet ... gut ? schlecht ?
Ich finde das die Leute von "Io" ein richtig gutes Spiel gemacht haben.Am besten gefallen mir die Nahkampftechniken und das wenn man eine Mission ferig hat das man seine Tat dann in der Zeitung begutachten kann und man endlich die Waffen etwas aufrüsten kann.Seit ihr mir da auch einer Meinung ? :)
-Gruß Robert-
Is das Game schon draussen?
Ich war der Meinung das kommt erst am 1. in die Läden
Jo das ist schon seit dem Freitag draußen ;)
Hy
ich habs ja auch schon *hihi ^^.
Bin schon fast fertig. Und ich kann nur sagen. Es ist echt klasse. Die Atmosphäre, die Möglichkeiten... Die Leute haben einen weiten Schritt nach vorn gemacht. Wie Robert ja schon sagte, die neuen Nahkampfattacken machen auch richtig Laune, und somit kann man ein Level auch schaffen, wenn einem die Munition mal ausgehen sollte. Von Munition gehe ich gleich mal zu den Waffen über. Ich finds cool das man die jetzt aufrüsten kann. Allerdings sind einige Waffen ziemlich unbrauchbar ( Schrotflinte). Allerdings erweißt sich ein Schalldämpfer für die Pistole schon als nützlich. Natürlich gibts noch mehr Teile zu Kaufen, welche ich allerdings nicht verraten will :D .
Da Spiel hat als Negativpunkt leider NUR 13 Level.
Aber das stört eigentlich weniger, da man um ein level zu schaffen schonmal ne gute Stunde einplanen kann. (Wenn man schleicht und wirklich alles wie einen Unfall aussehen lassen will, schonmal 2 Stunden oder länger.)
Der nächste Positive Punkt ist das Speichersystem. Als Anfänher kann man ewig speichern. Im Expertenmodus dagegen garnicht mehr. Das steigert den Schwierigkeitsgrad auch enorm.
Schlecht dageegn ist das man nicht Speichern kann, dann Spiel beenden und neu laden.
Dies geht nicht. Die Speicherpunkte gelten immer nur für DAS MOMENTAN gespielte Level.
So dann wär ich fertig mit meiner meinung. So ein langer Post ^^