Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiken Densetsu 3- Hänge mit Lise in Rolante fest
Dee Liteyears
29.05.2006, 15:16
Da ich das Spiel leider im Moment auf japanisch auf der Konsole spiele, komm ich nicht so wirklich weiter. Ich müsste in einer Höhle an so einem Steinkopf vorbei, um an den Kristall zukommen, sowie um überhaupt ins Schloss zu gelangen. Im Amazonenlager war ich bereits.
Ich war zwar schonmal weiter als jetzt, allerdings war das vor gut 2 Jahren mit dem übersetztem ROM.
Schonmal Danke im vorraus.:)
Liferipper
29.05.2006, 16:28
Da ich das Spiel leider im Moment auf japanisch auf der Konsole spiele, komm ich nicht so wirklich weiter. Ich müsste in einer Höhle an so einem Steinkopf vorbei, um an den Kristall zukommen, sowie um überhaupt ins Schloss zu gelangen. Im Amazonenlager war ich bereits.
Klingt, als wärst du gerade in der Windgrotte (heißt die so?) um Elektra zu holen. Aber geht's etwas genauer mit der Stelle? In der Höhle gibts viele Kristallschalter...
Dee Liteyears
29.05.2006, 16:39
Genau die mein ich. Vor der Höhle ist (bzw. wo's richtig weitergeht) ist so ein seltsamer Steinkopf. An dem komm ich nicht vorbei. Ich hab halt keine Ahnung was ich dafür nochmal machen musste
Ist schon Scheiße wenn man's Original spielt xD
Liferipper
30.05.2006, 08:50
Ist schon Scheiße wenn man's Original spielt xD
Auf dieser (http://www.romhack.de/translations.php) Seite gibts den Deutschpatch. Der dürfte dir das Leben erleichtern ;).
Zu deinem Problem: Du meinst schon einen der Steinköpfe, die dich wegpusten, oder? Die kannst du mit den Kristallschaltern (diese viereckigen Dinger an der Wand) um 90° drehen.
Er spielts aber auf der Konsole ...
Da ist Patchen ein bisserl schwierig!
Dee Liteyears
31.05.2006, 10:16
Ich meinte den der den Weg blockiert. Habs aber schon wieder herausgefunden. Ich brauchte den Schrumpfhammer und musste in dieses Zwergendorf im Rabite-Forest.
Trotzdem Danke!:)