PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wird wieder ein Heißes Jahr!



Jonas-Desirer
29.05.2006, 15:22
Hallo liebe Maker,Makerinnen und andere...:D
Soweit ich richtig "gehört" habe wird das wieder ein richtig heißes RPG Jahr
erst mal der RPG XP der nun immer mehr an Poplurarität erreicht,dann diese
neuen Spiele:Der Bote des Königs,Dracula,Variety of Skies oder gar ein paar Gerüchten nach zufolge Vampires Dawn III (Demo)!
Als meiner meinung nach wird meine Festplatte nach diesen Spielen förmlich glühen!!!>:(
Übrigens:
Vampires Dawn I kommt doch glatt als Handy Spiel raus!:eek:
naja ich hoffe ihr schreibt viel zu diesem Thread damit er nicht wieder vorzeitig geschlossen wird :rolleyes:
na bis dann
euer
Easy@Desirer

Wolfsrudel
29.05.2006, 15:23
Wieder einer, der zu allem was ihm einfällt einen Thread eröffnet :o
Underserial haben wir ja schon umerzogen, aber einer muss ja immer nachrücken ;_;

Ringlord
29.05.2006, 15:24
Vampires Dawn I kommt doch glatt als Handy Spiel raus!:eek:
Nein, Vampires Dawn Crimson Chronicles, hat imo nichts mit den Vorgängern zutun.
Es spielt während des netten Vampir-Ausrottungs-Kreuzzug.

Jonas-Desirer
29.05.2006, 15:28
Oh das war mir nicht bewusst!
Sorry!
Wollte nur so mal sagen!

These
29.05.2006, 15:29
Hallo liebe Maker,Makerinnen und andere...:D
Soweit ich richtig "gehört" habe wird das wieder ein richtig heißes RPG Jahr
erst mal der RPG XP der nun immer mehr an Poplurarität erreicht,dann diese
neuen Spiele:Der Bote des Königs,Dracula,Variety of Skies oder gar ein paar Gerüchten nach zufolge Vampires Dawn III (Demo)!
Als meiner meinung nach wird meine Festplatte nach diesen Spielen förmlich glühen!!!>:(
Übrigens:
Vampires Dawn I kommt doch glatt als Handy Spiel raus!:eek:
naja ich hoffe ihr schreibt viel zu diesem Thread damit er nicht wieder vorzeitig geschlossen wird :rolleyes:
na bis dann
euer
Easy@Desirer

Ich freue mich dieses Jahr auch auf viele Spiele, aber mal ganz ehrlich: Dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen.:rolleyes: Naja, zum Thema: Vampires Dawn 3 wird es laut Marlex in (zugegebenermaßen) einer ziemlich alten MakersMind nie geben. Das ist zwar schade aber ich kann es verstehen.

So, jetzt warte mal wieder ne Zeit bist du einen sinvollen Thread eröffnest.

PS: Außerdem hast du Twilight Roses vergessen. ^^

Aldinsys
29.05.2006, 15:32
Easy,du bist echt der coolste.
Du hast bis jetzt 9 Posts und 8 Threads ;)

Sag mal,makerst du auch selbst oder spielst du RPG Maker Spiele nur gern?


naja ich hoffe ihr schreibt viel zu diesem Thread damit er nicht wieder vorzeitig geschlossen wird
Naja,wenn du einen Thread eröffnest,solltest du schon ein Thema haben,dass man richtig ausdiskutieren kann. Die Postinganzahl hat damit erstmal nichts zu tun ;)

Naruto2K
29.05.2006, 15:33
Ich hab mich über Information über das Wetter in diesem Thread gefreut , aber ...

Marlex der alte Hase hat doch monatelang an VD2 gearbeitet , da denke ich nicht dass er sich sofort an Teil 3 macht ..

Davis Pryde
29.05.2006, 15:34
Ich hab mich über Information über das Wetter in diesem Thread gefreut , aber ...

Marlex der alte Hase hat doch monatelang an VD2 gearbeitet , da denke ich nicht dass er sich sofort an Teil 3 macht ..

Es wird definitiv kein VD III geben; VD2 war ja schon eine Qual genug - nur eine Hobby-Maker-Gruppe versucht sich daran.

Ringlord
29.05.2006, 15:34
Ich hab mich über Information über das Wetter in diesem Thread gefreut , aber ...

Marlex der alte Hase hat doch monatelang an VD2 gearbeitet , da denke ich nicht dass er sich sofort an Teil 3 macht ..
Soweit ich das mitgekriegt hab, wird der 3. Teil von Fans entwickelt, während er sich um seine Handy-Game-Schmiede kümmert :D

Edit: Davis was to fast...

Sakow
29.05.2006, 15:41
Pf, andere Leute machen ein Spiel eines anderen weiter. Das kann ja nichts werden. Selbst wenn sie was von ihrem Handwerk verstehen. Es ist nicht Marlex der dieses Spiel macht.

@Topic: ........Joa, was soll man schons agen. Kann nur zustimmen, wird ein spannendes Jahr mehr kann man glaube ich nicht sagen. :D

Jonas-Desirer
29.05.2006, 15:48
Hi nein ich Maker auch selber und mache erst mal keinen neuen Thread auf
schaue mir erst mal die anderen an;)
naja Wenn MArlex keinen Bock auf VD III hat sollte er das aber auch anderen nicht erlauben,wenn schon sollte er sein Spiel fortführen,das ist ja als würde EA´s Burnout plötzlich von THQ übernommen wären!;)
Naja vielleicht braucht er ja nur ne Pause!
Nun Ja hat Marlex ne Handy Schmiede?
Marlex müsste ja Reich sein wenn er für die VD reihe Money bekäme
tausende Fans hatten sich ja überall gemeldet...der hat es schon gut...
echt...:\ neidisch drein blicken!



Noch 23 Monate bis:Der Nebel:Wenn ein Fluch ein Land zerstört!(Meins)

Jonas-Desirer
29.05.2006, 15:49
Bin am Überlegen ob ich vielleicht ein LOST RPG Game machen soll
wäre sicher Interessant!
Aber alleine...
Vielleicht mit Belia (Also Harry) und Ginja!

Davis Pryde
29.05.2006, 15:50
Hi nein ich Maker auch selber und mache erst mal keinen neuen Thread auf
schaue mir erst mal die anderen an;)
naja Wenn MArlex keinen Bock auf VD III hat sollte er das aber auch anderen nicht erlauben,wenn schon sollte er sein Spiel fortführen,das ist ja als würde EA´s Burnout plötzlich von THQ übernommen wären!;)
Er hat es ihnen ja erlaubt. Schande.


Naja vielleicht braucht er ja nur ne Pause!
Nun Ja hat Marlex ne Handy Schmiede?
Marlex müsste ja Reich sein wenn er für die VD reihe Money bekäme
tausende Fans hatten sich ja überall gemeldet...der hat es schon gut...
echt...:\ neidisch drein blicken!
Bekommt man nicht Geld, wenn sein Projekt in der Screenfun erscheint (auf CD)? Nunja, Marlex macht - denke ich - VD CC eh nur für Geld. :\



Noch 23 Monate bis:Der Nebel:Wenn ein Fluch ein Land zerstört!(Meins)
Na da freuen wir uns aber. :roll:

These
29.05.2006, 15:51
@Easy: Lass den Untertitel weg!!! "Der Nebel" ist auch ohne einen Satz darunter gut^^ Brauchst du noch Hilfe in irgendwelchen Bereichen? Wenn ja dann schick mir ne PM oder adde mich bei ICQ, okay?

Chaik
29.05.2006, 15:56
Pf, andere Leute machen ein Spiel eines anderen weiter. Das kann ja nichts werden. Selbst wenn sie was von ihrem Handwerk verstehen. Es ist nicht Marlex der dieses Spiel macht.


Marlex ist mit sicherheit der einzige Mensch der Vampirspiele voller Klischees makern kann :A


Aldinsys
29.05.2006, 15:59
Bekommt man nicht Geld, wenn sein Projekt in der Screenfun erscheint (auf CD)? Nunja, Marlex macht - denke ich - VD CC eh nur für Geld. :\
Ne,die SF gibt einem kein Geld für Spiele.
Aber durch die Aufmerksamkeit(man sehe die Besucherzahl der Webseite) kann es schon sein,dass er etwas Nennenswertes eingenommen hat.


Noch 23 Monate biser Nebel:Wenn ein Fluch ein Land zerstört!(Meins)
Was ist das denn für eine dumme Vorhersage.
Als könntest du wissen,was in knapp 2 Jahren sein wird.
Und wenn dieser Titel wirklich in 23 Monaten (oder früher) erscheint fresse ich einen Besen und spendier dir ein Eis.

Zer0
29.05.2006, 16:47
Und wenn dieser Titel wirklich in 23 Monaten (oder früher) erscheint fresse ich einen Besen und spendier dir ein Eis.
..das wird dann aber bestimmt schon geschmolzen sein, bevor es bei ihm ankommt. :/

..und was Marlex und einen angeblichen Geldsegen betrifft:
Was soll er mit VD bisher schon groß eingenommen haben?
Ja, er hat zwar 'nen Paypal-Spendenkonto eingerichtet, doch mehr als 1,20€/Monat wird da nicht drauffließen...

Und ob sich das mit den Handygames rentiert wird bleibt abzuwarten (ich drück ihm natürlich die Daumen.^.~).

Dann nochmal zu dem ollen Threadtopic...>_>

Also, ist ja toll, dass der XP draußen ist und so...aber das dürfte hier glaube ich so gut wie jeder wissen, und eine Basis für eine ordentliche Diskusion gibbets auch net. *g*

Wolfsrudel
29.05.2006, 16:51
Marlex ist mit sicherheit der einzige Mensch der Vampirspiele voller Klischees makern kann :A



Das nächste Mal quotest Du mich gefälligst und packst ein "Dito!" darunter ;_;
Mann-oh-mann, es schleift, Junge! Echt. ._.

Sinnfreier Thread.
Doppelpost.

...und Archeo wird wegen einer Kleinigkeit gesperrt.

Man verstehe noch die Admins :o


@ Topic:
Ja, kann sein, dass es ein heißes Jahr wird, aber lieber wärs mir, wenn die neue Demo bzw. VV von Velsabor rauskommen würde.

Wii-King hat schon eine neue Version, die Sau \o. Er rückt sie nur nicht raus ;_; Er darf nicht ;_;

Geil, rekursiver Quote \o/

Darek
29.05.2006, 16:51
Was ist das denn für eine dumme Vorhersage.
Als könntest du wissen,was in knapp 2 Jahren sein wird.
Und wenn dieser Titel wirklich in 23 Monaten (oder früher) erscheint fresse ich einen Besen und spendier dir ein Eis.


Nur noch 14 Monate.., :D

Wort (xD)

@ Topic:
Ja, kann sein, dass es ein heißes Jahr wird, aber lieber wärs mir, wenn die neue Demo bzw. VV von Velsabor rauskommen würde. ;)

Aldinsys
29.05.2006, 17:19
Zitat von Aldinsys
Was ist das denn für eine dumme Vorhersage.
Als könntest du wissen,was in knapp 2 Jahren sein wird.
Und wenn dieser Titel wirklich in 23 Monaten (oder früher) erscheint fresse ich einen Besen und spendier dir ein Eis.
Wort (xD)


Zitat von Aldinsys Sig
Nur noch 14 Monate..,
@ Topic:
Ja, kann sein, dass es ein heißes Jahr wird, aber lieber wärs mir, wenn die neue Demo bzw. VV von Velsabor rauskommen würde. ;)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
In 14 Monaten ist Juli und das hat nichts mit einer Spielveröffentlichung zu tun.

Dazu fällt mir einfach nur ein:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Darek
29.05.2006, 17:29
Wii-King hat schon eine neue Version, die Sau \o. Er rückt sie nur nicht raus ;_; Er darf nicht ;_;

Geil, rekursiver Quote \o/
Cool! *ich auch haben will* ;)


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
In 14 Monaten ist Juli und das hat nichts mit einer Spielveröffentlichung zu tun.

Dazu fällt mir einfach nur ein:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Jetzt ehrlich mal, was hat deine Sig eigentlich für nen Sinn?
Nur noch 14 Monate... :rolleyes:
Du kannst ja auch nicht voraussagen, was in 14 Monaten ist. Abgesehen von Fakten wie Datum,.... ;)

toho
29.05.2006, 18:30
HARVEST BLOOD!!!!!!!!!11111

Kelven
29.05.2006, 18:40
HARVEST BLOOD!!!!!!!!!11111

Genau. \o/



Marlex ist mit sicherheit der einzige Mensch der Vampirspiele voller Klischees makern kann

Das nicht, aber jeder Entwickler hat seine eigene Handschrift. Das merkt man vor allen an den Dialogen und dem Spielbaufbau. Ob die Leute, die VD 3 machen, den Stil von Marlex nachahmen können ( und wollen ) kann man nicht im Voraus sagen und so könnte dieses VD 3 die Fans am Ende schon enttäuschen.

Aber worüber soll man beim Thema eigentlich diskutieren? Letztendlich ist das ja nur die Feststellung, dass dieses Jahr viele Spiele herauskommen ( oder auch nicht ).

toho
29.05.2006, 21:46
HARVEST BLOOD!!!!!!!!!!11
(c) by kenji

Kelven
29.05.2006, 21:49
Ok, bevor das mit dem Spam noch Überhand nimmt, mache ich den Thread mal zu. 8)