PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Settings

Bible Black
29.05.2006, 11:30
Hi,

also ich wollt gestern mal wieder Kal zocken.Update gesaugt und dann kommt ne Fehlermeldung das ich Client neu Installieren soll.Ok hab ich gemacht nur jetzt hab ich ne voll beknackte Auflösung und ich find den eintrag dafür in der Settings Datei nich wieder kann mir wer da helfen?

Edi: Ach man habs gefunden ^^"

Aber kann ich ja gleich die nächste Frage stellen kann man eigentluch mit den Settings noch andere Dinge verändern?Also Sichtweite/Gras usw?

Seyken
29.05.2006, 18:05
Hi,

also ich wollt gestern mal wieder Kal zocken.Update gesaugt und dann kommt ne Fehlermeldung das ich Client neu Installieren soll.Ok hab ich gemacht nur jetzt hab ich ne voll beknackte Auflösung und ich find den eintrag dafür in der Settings Datei nich wieder kann mir wer da helfen?

Edi: Ach man habs gefunden ^^"

Aber kann ich ja gleich die nächste Frage stellen kann man eigentluch mit den Settings noch andere Dinge verändern?Also Sichtweite/Gras usw?
Ja, beim beheaden blut anzeigen. Waren zwei einträge die so ähnlich wie "higheffects" hiessen. beides auf 1 stellen.

Bible Black
29.05.2006, 18:30
Nyo das hab ich schon lange ^^

Aber gibts auch sowas wie das Gegenstände (Monster,Bäume usw) früher auftauchen?Oder das mal bischen mehr Gras da ist?

Seyken
29.05.2006, 18:49
Nyo das hab ich schon lange ^^

Aber gibts auch sowas wie das Gegenstände (Monster,Bäume usw) früher auftauchen?Oder das mal bischen mehr Gras da ist?
Soweit ich weiss.. nein.

Bible Black
29.05.2006, 19:50
Man wasn Mist >_> Ich hasse die Öde Landschaft

Seyken
30.05.2006, 09:35
Man wasn Mist >_> Ich hasse die Öde Landschaft
Öde Landschaft? Ôö
Also ok, am anfang schon, aber später d3 und d4... das sieht doch eigentlich ganz nett aus <<

Bible Black
30.05.2006, 10:11
Öde Landschaft? Ôö
Also ok, am anfang schon, aber später d3 und d4... das sieht doch eigentlich ganz nett aus <<
Da war ich noch nicht.War erst bis zum Forsaiken Forest zu den Doggis >_>

Saph
30.05.2006, 11:11
Dafür ist der D4 aber umso schlimmer designt und sowieso einfach scheisse. Sieht auch nicht annaehrend gut aus, nur besser als der Rest.

MauLing
30.05.2006, 11:34
im d4 musste auf die decke achten, shice Kammera Drehung..
bin schon offt gestorben weil ich nit weiter gehen konnt, oder von mobs blockiert wurde <.<

Saph
30.05.2006, 11:37
Man denke auch noch an die Flowers, welche in 99% aller Fälle hinter Irgendetwas spawnen, was sie verdeckt. Kombiniert mit der verschissenen Kammerafuehrung waer das ein ca. 170%iger Tod :A.

Bible Black
30.05.2006, 12:10
Man denke auch noch an die Flowers, welche in 99% aller Fälle hinter Irgendetwas spawnen, was sie verdeckt. Kombiniert mit der verschissenen Kammerafuehrung waer das ein ca. 170%iger Tod :A.
Da freue ich mich ja schon richtig >_>"

MauLing
30.05.2006, 12:31
jaja die flowers, sin übel, ich war mit ner gruppe in einem raum im f4 lvln, war föhlich am einkloppen, hab nit gesehn das 2 flowers neben mir gespawnt sind, 2x1700 dmg, + 2 mobs = kreon tot <.<