Tonkra
29.05.2006, 00:38
Hätte da so nen paar fragen weil mich der puppetmaster interessiert , meiner is derzeit nur auf lv 4.... hab mir nun attachments gekauft und meinen automaton (kintoki *grins*) damit ausgerüstet... die verschiedenen elemente stehen im grunde ja eigendlich nur für einen bestimmten spielstil?
Dachte es verhält sich mit den automaton attachments so ca. wie folgt:
Fire ... melee , provoking usw.... water , spells usw... light , heal support... earth tanken , defenz ... usw. und sofort. so dachte ich mir das zumindest bis jetzt...was nützt es aber nun , wenn ich 2 mal fire maneuver im kampf z.b. hintereinander der puppe kommandiere und 1 mal earth... werden dann die fire comments öfter ausgeführt mit höherer priorität und die earth maneuver untergeordnet?
oder werden dann die fire maneuver mit 2 feuer punkten und die maneuver mit einem earth punkt ausgeführt? was bringt es die maneuver zu stapeln als commands? richtet sich das puppet nur so ungefähr nach den maneuvern? denn wie ich das mitbekommen hab , führt es ja auch andere maneuver automatisch aus ... z.b. Volt attachment (lighning dmg add zu den melee attacken) die so gut wie immer ausgeführt wird obwohl man thunder maneuver nicht befiehlt.
und noch was... ab lv 10 kann man sein puppet wohl mehr in eine spezielle richtung trimmen , mage , tank , archer... kann ein mage automaton dann noch provoken oder entfällt dies dann? er wird dann wohl weniger hps besitzen und mehr nukepower?
welchen automaton findet ihr am sinnvollsten? mage für pts , solo eher warrior variante? kann die warrior puppe mit stoneskin+voke in der pt einen tank übernehmen? und wie teuer ist es ca. seinen automaton ab lv 10 ummoddeln zu lassen? kann man die art des automatons danach immernoch ändern?
Ich weiß , Fragen fragen fragen und unklarheiten über unklarheiten :D
hoffe es blickt jemand beim puppetmaster durch^^
Dachte es verhält sich mit den automaton attachments so ca. wie folgt:
Fire ... melee , provoking usw.... water , spells usw... light , heal support... earth tanken , defenz ... usw. und sofort. so dachte ich mir das zumindest bis jetzt...was nützt es aber nun , wenn ich 2 mal fire maneuver im kampf z.b. hintereinander der puppe kommandiere und 1 mal earth... werden dann die fire comments öfter ausgeführt mit höherer priorität und die earth maneuver untergeordnet?
oder werden dann die fire maneuver mit 2 feuer punkten und die maneuver mit einem earth punkt ausgeführt? was bringt es die maneuver zu stapeln als commands? richtet sich das puppet nur so ungefähr nach den maneuvern? denn wie ich das mitbekommen hab , führt es ja auch andere maneuver automatisch aus ... z.b. Volt attachment (lighning dmg add zu den melee attacken) die so gut wie immer ausgeführt wird obwohl man thunder maneuver nicht befiehlt.
und noch was... ab lv 10 kann man sein puppet wohl mehr in eine spezielle richtung trimmen , mage , tank , archer... kann ein mage automaton dann noch provoken oder entfällt dies dann? er wird dann wohl weniger hps besitzen und mehr nukepower?
welchen automaton findet ihr am sinnvollsten? mage für pts , solo eher warrior variante? kann die warrior puppe mit stoneskin+voke in der pt einen tank übernehmen? und wie teuer ist es ca. seinen automaton ab lv 10 ummoddeln zu lassen? kann man die art des automatons danach immernoch ändern?
Ich weiß , Fragen fragen fragen und unklarheiten über unklarheiten :D
hoffe es blickt jemand beim puppetmaster durch^^