PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritter der Runde

Cloud90
28.05.2006, 18:33
Kann mir jemand sagen ob man Ritter der Runde auch ohne Goldenes Chokobo kriegen kann denn in der internet lösung zu den beiden Weapons steht das ich Ritter der Runde brauche um sie zu besiegen und wenn ich das getan habe kann ich mir als tausch gegen die Wüstenrose ein goldenes Chokobo holen. Aber ich hab immer gedacht das man ein goldenes Chokobo schon vorher bracht um Ritter der Runde zu holen, also falls jemand die antwort weis wer ich ihm sehr dankbar wenn er sie mir sagen würde denn dann kann ich mir die arbeit mit dem Chokobo züchten sparen.

Thanks Cloud90

Cast Cure
28.05.2006, 18:42
Nein, ein goldener Chocobo ist Pflicht, da man sonst nicht in die Materia-Höhle kommt, in der die Subztanz liegt. Du brauchst die Subztanz nicht zwingend um die Weapons zu besiegen, also das ist kein spezieller Gegenstand ohne den der Kampf unmöglich ist, es ist halt die ultimative Aufrufsubztanz, ohne die die Weapon-Kämpfe sehr schwer werden können.

Gamabunta
28.05.2006, 18:43
@Cloud90
Du brauchst umbedingt einen Goldenen Chocobo um die Ritter der Runde Beschwörung zu holen. Es ist aber möglich auch ohne diese Beschwörung die Weapons zu besiegen, musst dich halt nur gut vorbereiten und dich auf einen langen Kampf einstellen.

btw. gehört die Frage in das Hilfe und Support forum, ich verschiebs mal rüber.;)

-edit-
zu spät^^

Whiz-zarD
28.05.2006, 18:44
Nein. Um die Ritter der Runde holen zu können, brauchst du ein goldenes Chocobo.
Dieses musst du dir züchten. Im Internet gibt es dazu Anleitungen.
Man kann auch die Weapons ohne die Ritter der Runde schlagen. Wird aber sehr mühselig

PS: Der Thread gehört ins Hilfe- und Support Forum.

Edit: 2 l8 >_<

Cloud90
28.05.2006, 19:31
okay thanks leute hät mir gewünscht dass es auch ohne goldenen Chokobo geht aber egal, und nochmals danke

Cloud90:D

HazerX
28.05.2006, 20:24
Naja, zwingend notwendig ist der goldene Chocobo eigentlich nicht. Zuerst solltest du sowieso Smaragd Weapon besiegen (das Vieh unter Wasser). Smaragd Weapon ist relativ einfach mit dem richtigen Setup (Endgültiger Angriff+Wiederbeleben bei jedem Char ist die halbe Miete, dazu einige Gegenangriffe) zu besiegen. Nach dem Sieg bekommst du die Erdharfe, die du gegen die 3 Master Substanzen eintauschen kannst, also Master-Zauber, Master-Aufruf und Master-Befehl. In der Master-Aufruf Substanz ist dann auch Ritter der Runde enhalten. Damit kannst du dann gegen Rubin Weapon antreten.

Übrigens ist der goldene Chocobo, den man für die Wüstenrose bekommt totaler Schrott. Der hat keine Chance in den höheren Rennklassen. Ein selbst gezüchteter ist da viel besser.

BahamutX
29.05.2006, 18:14
Naja, zwingend notwendig ist der goldene Chocobo eigentlich nicht. Zuerst solltest du sowieso Smaragd Weapon besiegen (das Vieh unter Wasser). .

also der weapen unter wasser ist emerald Weapen, Smaragd weapen ist der Graue!!!
naja aber sonst wurde ja alles zum thema schon gesagt!!

Pik
29.05.2006, 18:39
also der weapen unter wasser ist emerald Weapen, Smaragd weapen ist der Graue!!!
Smaragd Weapon = Emerald Weapon ;)

BahamutX
01.06.2006, 09:12
aber Smaragt weapen isch doch des graue monster gegen das man KÄMPFEN MUSS
dachte ich eigentlich
naja wenn nicht isch ja auch egal.
gruß BahamutX

S.T.A.R.S.
01.06.2006, 11:40
Nein, gegen Smaragd muss man nie kämpfen.
Es gibt nur zwei lineare Weapon-Kämpfe:
- In Mideel gegen Ultima Weapon (kurz vor dem Lebensstrom)
- Gegen Diamant Weapon, wenn dieser auf der Weltkarte auf Midgar zurast (was du wohl gemeint hast)

BahamutX
01.06.2006, 16:19
jap, so siehts aus, diamant weapen, den habe ich gemeint.