PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Fruity Loops Midis beim Erstellen hören!

NH
28.05.2006, 18:03
Ich habe grade eben herausgefunden, wie man bei Fruity Loops die Midis beim Erstellen oder Bearbeiten hören kann. Öffnet bei Options die Midi Settings und stellt die Werte folgendermassen ein:

http://upload.npcfighter.de/files/18/342fl-midi.PNG

Et voila, ihr könnt nun die Midis hören!

@Mods: Sollte der Thread im falschen Forum sein, bitte verschieben.

Aurae
28.05.2006, 18:04
Nh, wie eben schon gesagt.
[19:05:46] <Aurae> NH IST GEIL.
[19:05:51] <Aurae> EXTREEEEEEEEM GEIL.

ive beaten tetris
28.05.2006, 18:08
Coole Sache, danke Neo )o)

Ich finde, Image Line sollte sein eigenes Unterforum bekommen <3 !

V-King
28.05.2006, 18:16
DES LÄUFT! DIE SCHEISSE LÄUFT!!!

*ähem*

Ja, richtig cool, endlich funktionierts :A

Haste cool gemacht, Zunami ;_;

Whiz-zarD
29.05.2006, 18:00
ähm, was ist jetzt daran so toll, dass es sich lohnt, ein Thread deswegen aufzumachen?
Das hätte man auch selber wissen müssen, wenn man mit MIDIs arbeitet, dass man einen Wavetable Syntesizer nehmen muss.
MPU 401 ist eine externe Schnittstelle und darüber kann man nur Musik hören, wenn man ein Keyboard oder einen Syntesizer anschliesst. (der 16 polige Anschluss der Soundkarte)

Dingsi
29.05.2006, 19:08
ähm, was ist jetzt daran so toll, dass es sich lohnt, ein Thread deswegen aufzumachen?
Nh, wie eben schon gesagt.
[19:05:46] <Aurae> NH IST GEIL.
[19:05:51] <Aurae> EXTREEEEEEEEM GEIL.
Coole Sache, danke Neo )o)

Ich finde, Image Line sollte sein eigenes Unterforum bekommen <3 !
DES LÄUFT! DIE SCHEISSE LÄUFT!!!

*ähem*

Ja, richtig cool, endlich funktionierts :A

Haste cool gemacht, Zunami ;_;

Anscheinend hatte es seinen Sinn, oder?

toho
29.05.2006, 19:26
Das hätte man auch selber wissen müssen, wenn man mit MIDIs arbeitet, dass man einen Wavetable Syntesizer nehmen muss.
MPU 401 ist eine externe Schnittstelle und darüber kann man nur Musik hören, wenn man ein Keyboard oder einen Syntesizer anschliesst. (der 16 polige Anschluss der Soundkarte)
ich wusste das nicht.

NH
02.06.2006, 19:15
MPU 401 ist eine externe Schnittstelle und darüber kann man nur Musik hören, wenn man ein Keyboard oder einen Syntesizer anschliesst. (der 16 polige Anschluss der Soundkarte)ich wusste das nicht.
Dito. Eigentlich hab ich's mehr durch Rumbasteln herausgefunden. Und so ganz nebenbei kommt es nicht nur auf den Wavetable Synthesizer drauf an.