Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SquareEnix Presents - German patch for FFXI
Seit einiger Zeit geistert im Xbox Live forum, das gerücht das es einen übersetzungs patch zu FFXI geben soll.
Ich überlege mir schon lange mir FFXI für die xbox360 zu hollen bzw für den PC. Habe es aber bisher gelassen da mein englisch einfach zu schlecht ist um dieses spiel zu geniessen.
Nun wollte ich mal euch alls FF experten fragen ob an dem gerücht was dran ist und was ihr davon haltet. Übrigens soll es auch einen patch für französiche user geben.
Montag - März - 13.03.2006 - 14:19:24 Uhr
Das dritte offizielle Final Fantasy XI Fan Festival ist nun seit dem letzten Wochenende vorbei, nicht ohne jedoch einige Neuigkeiten zu enthüllen:
Das Entwicklerteam arbeitet zur Zeit so hart wie Möglich, um das Add-On "Treasures of Aht Urghan" pünktlicht fertig zu haben
Die offizielle Open Beta der XBox 360 Version von Final Fantasy XI hat mittlerweile eine Anzahl von 100.000 Charakteren erreicht
Alle Charaktere der Open Beta können auf Wunsch auf die neuen Accounts des fertigen Spiels übernommen werden
Final Fantasy XI wird derzeit komplett in Französisch und Deutsch übersetzt
Die Spieler der US-Amerikanischen Version von Final Fantasy XI wird es Möglich sein, die zusätzlichen Sprachen ohne zusätzliche Kosten herunterzuladen. Zur Zeit denkt man bei Square-Enix noch nicht darüber nach, ein Bundle aus Final Fantasy XI und dem Add-On "Chains of Promothia" für die PlayStation II zu veröffentlichen
Um das neue Add-On "Treasures of Aht Urghan" auf der PlayStation II spielen zu können ist eine Festplatte Vorraussetzung
Jo ;)
nach knappen 4 jahren wird ffxi ins deutsche lokalisiert^^
wobei es dann immernoch nich wegfällt auf englisch mit den anderen leutchens auf der welt zu reden^^ außer in deutschen linkshells versteht sich.
Ka. ob es dann auch deutsche satzschnipsel gibt , die dann beim anderen spieler in die korrekte sprache übersetzt wird.
so ein system gibt es ja derzeit in englisch , um mit japsen sprechen zu können.
das geht in etwa so (Hello!) (Party) (Do you need it?) lv40-42
ob diese satzschnipsel dann auch in deutsch übersetzt werden kene ahnung.
Jo ;)
nach knappen 4 jahren wird ffxi ins deutsche lokalisiert^^
wobei es dann immernoch nich wegfällt auf englisch mit den anderen leutchens auf der welt zu reden^^ außer in deutschen linkshells versteht sich.
Ka. ob es dann auch deutsche satzschnipsel gibt , die dann beim anderen spieler in die korrekte sprache übersetzt wird.
so ein system gibt es ja derzeit in englisch , um mit japsen sprechen zu können.
das geht in etwa so (Hello!) (Party) (Do you need it?) lv40-42
ob diese satzschnipsel dann auch in deutsch übersetzt werden kene ahnung.
Das hört sich ja gut an... vielen dank für die info. Da lohnt sich der kauf wohl doch noch ^^
Hmm. Die Spieler der US-Version sollen es also kostenlos downloaden dürfen, was ist den mit denen der Europäischen Version?