Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der RPG-Kingdom Datenbank

Miss Kaizer
28.05.2006, 09:55
Ich weiß nicht ob nur ich gerade dieses Problem habe aber jedes mal wenn ich posten will kommt eine Warnung dass es gerade ein Problem mit der RPG-Kingdom Datenbank (http://img139.imageshack.us/img139/2003/fehler2fh.jpg) gibt. Dadurch kam es irgendwie dazu, dass einige Posts ( siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68990) ) doppelt oder dreifach vorkommen. Meinen eigenen zweiten kann ich allerdings nicht loeschen, kommt wieder dieselbe Warnung...

Ach ja, und noch was eigenes:

Selber Thread: Ich bin die letzte die gepostet hat, angezeigt wird der Name "Bahamut", klicke ich auf diesen User komme ich zu meinem eigenen Profil... ^^"

Eins (http://img139.imageshack.us/img139/7058/schizo5wj.jpg)
Zwei (http://img139.imageshack.us/img139/5817/schizo23yv.jpg)

Narsil
28.05.2006, 10:21
Das Problem ist mir ebenfalls aufgefallen. Überall sieht man Doppelpostst ( Dingsi hat sogar nen vierfachen Post hingelegt; roter zahn sogar fünf ) und doppelt eröffnete Themen. Sobald man auf Antworten klickt erscheint diese Meldung, wenn ich dann eine Seite zurück gehe und auf Seite neu laden gehe, sehe ich meinen Post der ordnungsgemäß erschienen ist. Die Spoilerfunktion funktioniert indessen auch nicht mehr. Der Text wird schwarz im Spoilerfenster angezeigt. Übrigens wird mein Beitrag nicht angezeigt und gezählt.

Pincky
28.05.2006, 10:28
Is mir auch grad passier, ich musste 5 Beiträge von mir löschen, die alle gleich waren...

es wurde im RPG-Maker, Entwickler Forum sogar ein Thread doppelt gemacht, das is schon echt eigenartig...

Edit:Is mir in diesem Thread grad auch passiert

ive beaten tetris
28.05.2006, 10:29
Is mir auch grad passier, ich musste 12 Beiträge von mir löschen, die alle gleich waren...

es wurde im RPG-Maker, Entwickler Forum sogar ein Thread doppelt gemacht, das is schon echt eigenartig...

Is mir auch grad passier, ich musste 12 Beiträge von mir löschen, die alle gleich waren...

:hehe:

Pincky
28.05.2006, 10:30
Genau davon rede ich, bitte den Fehler so schnell wie möglich beheben!

ive beaten tetris
28.05.2006, 10:31
Juhu, die Posts werden nich mehr gezählt )o) *freu*

Narsil
28.05.2006, 10:39
Jaha wir können spammen und keiner kann uns was vorwerfen vonwegen wir wollen unseren Counter hochpushen ( macht aber keinen Spaß wenn der Counter nicht mehr zählt; das spammen mein ich )

Pincky
28.05.2006, 10:39
uhm, als ich grad auf mein Profil geklickt hab, kam das Profil von Erzengel,dann hab ich zum Test auf ddas profil von Miku geklickt und dann kam das Profil von Narsil, irgendwas stimmt hier nicht, das stinkt mir....:(

uhm, als ich grad auf mein Profil geklickt hab, kam das Profil von Erzengel,dann hab ich zum Test auf ddas profil von Miku geklickt und dann kam das Profil von Narsil, irgendwas stimmt hier nicht, das stinkt mir....:(

~Hauptmann Krey~
28.05.2006, 10:54
Habe gleiche Problem!
Wo sin die Admins??

Kirika
28.05.2006, 10:55
Schon komisch hier. Was läuft denn jetzt laufen die Counter rückwerts oder wie läuft das immer wenn ich poste bekommen einen abgezogen!
Eigentlich sollte ich mittlerweile 824 Posts haben.:eek:

~Hauptmann Krey~
28.05.2006, 10:55
Sry Doppelpost, weiß!
Aber hier: Das kommt:

Es trat ein Problem mit der RPG-Kingdom Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Pincky
28.05.2006, 11:00
Wir wissen schon, dass das dann kommt, bisher hatte ich jetzt keinen Post ohne diesen Text!

Princess Aiu
28.05.2006, 11:05
Ich hatte das auch eben,aber um Doppelposts zu vermeiden,dürft ihr nicht auf diesen Text klicken oder nochmal eure Nachricht schicken,sondern einfach wieder zurück gehen,denn die Nachricht ist aufjedenfall schon abgeschickt.

Ps: Kümmert sich schon jemand um das Problem?oO

Pik
28.05.2006, 11:11
Ps: Kümmert sich schon jemand um das Problem?oO
Schonmal dran gedacht, daß Administratoren auch ein RL haben? ^_-

ive beaten tetris
28.05.2006, 11:16

Wer erzählt denn sowas? o.o

Byder
28.05.2006, 11:17
NOOOOOEZ!!!!!

ive beaten tetris
28.05.2006, 11:18

lol So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört >.<

Byder
28.05.2006, 11:20
irgendwie geht alles kaputt.
Der eine PC meiner Mutter,dann hat ihr pc noch graphik ruckler und mein pc hat sich nicht verändert...
Kommt mir wie ein Krieg-der-Welten Szenario vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Princess Aiu
28.05.2006, 11:24

Was? Ehrlich? Neeee,das glaube ich dir jetzt aber nicht.
Das kann doch nicht sein. Also ehrlich? Unglaublich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Naja,ich hoffe mal das das Problem bald gelöst wird,bin nämlich in SpammerLaune :D (nein,Quak,aber ich hoffe mal,dass nicht alles den Bach runtergeht)

28.05.2006, 11:26
Unfair - Ich bekomme anstatt ein Posting dazu, 2 abgezogen?! oÔ''

Princess Aiu
28.05.2006, 11:31
Ich schlage vor,dass wir alle das Posten unterlassen,bis das Problem gelöst wird,bevor noch mehr Probleme dazu kommen,also ich mache das zumindestens,bis denne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Wir waren alle böse und werden die Strafe dafür jetzt am eigenen Leibe erfahren *muahahaha* }:) -----------------http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Dingsi
28.05.2006, 11:33
Miku macht das doch mit Absicht. :o

Dingsi
28.05.2006, 11:35
Jetzt funktioniert gar nichts mehr. :eek:

Dante
28.05.2006, 11:44
also ich kann im QFRAT garkeinen Post abschicken, mal schaun, obs hier funzt o_O

btw wird dieser Thread in der Übersicht nicht angezeigt o_O

~Hauptmann Krey~
28.05.2006, 12:01
NOOOOOEZ!!!!!
Was soll das jetzt?
Unternehmt was, Admins!

~Hauptmann Krey~
28.05.2006, 12:08
Warg!
Ich glaub ich kann meine Posts nicht mehr ehen.
Ich habe was in das neonazi dings geschireben und dann, hat es nichts angezeigt. Aba Kelven sagt, das ich da vier Posts abgeliefert hab! gehts noch??

~Hauptmann Krey~
28.05.2006, 12:11
Man das ist seit gestern!
Das geht nicht mehr! Wo sind denn die Admins?
Ist das n Scherz oda so?
Und mir is egal ob ich jetzt ein 100fachen Post habe, ich will normalität!!

Miss Kaizer
28.05.2006, 12:18

Bin inzwischen dahinter gekommen woher das kommt:

Es wird das Profil von der Person angezeigt, die als letztes in den Thread geschrieben hat, doch die Anzeige wird nicht aktualisiert, das dauert immer ein wenig. Also steht, wie z.B. bei mir im ersten Post (die letzten zwei Pics) noch der Name Bahamut da, da dieser eine Weile vor mir gepostet hat, doch mein Profil erscheint da ich in "Wirklichkeit" die bin, die als letztes gepostet hat... ;)

Admins ein RL?! Schockiert mich doch nicht immer alle so... >,<

Ne, aber mal im Ernst: So schlimm isses dann auch nicht... ^^

²Dingsi: Jetzt is aber gut, oder?! xD

²Dante: Hab ich auch schon gesehen. Ich werde ignoriert. Das macht ihr doch alle mit Absicht. Alles Schikane :(

28.05.2006, 12:25
*Grummel*

Immer, wenn ich poste, bekomm ich 2 Postings abgezogen XD

Zelretch
28.05.2006, 12:38
oh noez, teabing attacked x0

woah echt, wartets doch einfach ab , das wird schon irgendwann wieder laufen X___x

Miss Kaizer
28.05.2006, 13:13
Und die meisten Posts sieht man erst wenn man auf "Antworten" klickt... O_o

Housemaster
28.05.2006, 13:18
WTF?
was ist denn hier los?
Wieso hat dingsi nur noch 3000 posts? und was ist mit Es passiert?

Naja bei mir ist bisher nichts merkwürdiges aufgetreten...
könnte das ein Scherz der Admins oder Mods sein?