Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindigkeits Frage
Hi @all
Soo...
Ich hätte mal ne Frage(Deutscher Maker):
Kann man bei "Bewegungs Ereignis" die Geschwindigkeit genauer stellen?
Also ungefähr die halbe Geschw. wie bei "Schritttempo erhöhen"
Wie meinst du das?
Also wenn "Bewegungs Ereignis" "Move Event" ist dann gibt es einen Befehl zur Änderung der NPC-Bewegungsgeschwindigkeit (heißt in english Move Speed UP/Down; weiß nich wie in deutsch) und das ist in der Spalte ganz links unten glaube ich...
Ich verseth nich genau was du meinst...
Wenn du Zwischenstufen zwischen z.B. Normal und 2x Faster meinst, das geht an sich nicht. Allerdings könntest du, wenn du es nicht allzu oft brauchst, statt Charas Pictures nehmen (is allerdings kompliziert und wenn du viel solche stellen machen musst, keine Chance, dauert ewig)
Also du meinst ob man sie genauer einstellen kann wie das ja auch bei Events der Fall is? Jein.
Einfach so geht das nich.
Aber du kanns die Geschwindigkeit genau einstellen indem du diese erst aufs Maximun oder Minimum stellst (also wenn du z.B. die Geschwindigkeit 8x verringerst sollte es immer aufm Minimum sein) und danach, dich an den Geschwindigkeiten bei Events orientierend, die Geschwindigkeit genau einstellst indem du sie einfach so oft erhöhst, verringerst bis der gewünschte Wert erreicht ist.
Ich hoffe du verstehst was ich meine^^
also eigentlich will ich das fürn renn skript benutzten ;)