Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH I: Wodrauf verzichtet man eigentlich?
Cast Cure
27.05.2006, 15:45
Ah, nachdem ich vorhin versehntlich auch meine "sauberen" Spielstände (ich hatte versucht zu cheaten, ohne dass ich all meine Anhänger und die ersten Abilities verliere ^^v) gelöscht habe und jetzt neu anfangen muss, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht genau weiss, worauf man verzichtet? ôô Ganz am Anfang hat man ja die Wahl zwischen Magier, Wächter und Krieger und muss sich hinter her entscheiden wodrauf man verzichtet. Je nachdem was man wählt ändern sich die Abilities und Status-Boni die man erhält, soweit sind alle Klarheiten beseitigt....aber was ist mit dem wodrauf man verzichtet? Wie wirkt sich das genauer aus?
Ahja und wenn wir schon beim Thema sind: was ist eigentlich die 'beste' Wahl? Ich habe mich bis jetzt immer für den Zauberstab entschieden (auch wenn er absolutely not sexy ist ^^v) und auf das Schwert verzichtet (Warrior? Boring <_<)...aber was hab ich nun von dem Schild? ôô
7th Heaven
27.05.2006, 19:47
Also, deine Wahl hat nur einen Einfluss auf die Reihenfolge der abilities, die du lernst. Keine Sorge am Ende lernst du alle Abilities, egal was du gewählt hast, ähm glaub ich...:rolleyes:
Bei gamefaqs gibt es eine Liste (http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/kingdom_hearts_level.txt), wo man so eine schöne Übersicht hat, was man wann lernt je nach dem was man gewählt hat. Ist aber leider auf Englisch, aber du solltest damit keine Probleme haben ^^.
Die beste Wahl ist imo Schild und verzichten auf Stab... Dann lernst du schon auf Lv.16 oder 20 Glückspilz, und kriegst öfter seltene Gegenstände.
Aber das kommt immer drauf an wie du spielst, wenn du ein Haudrauftyp bist, dann nimm schwert und verzichte auf den Stab.
Cast Cure
27.05.2006, 21:20
Wie schändlich! Ich dachte immer, es gäbe Abilities die exklusiv für die jeweilige Klasse sind....naja, isch bin kein haudrauf-Typ (bei normalen Kämpfen verpiss ich mich und heile nur die AI-Charas, bei Boss kämpfen bevorzuge ich, zu warten, bis der letzte Schlag versetzt werden muss....meistens, am Ende hat mir das zu lange gedauert ^^v).
Ah, aber thankies ^~^
Kaltfeuer
28.05.2006, 16:03
O.O´ mir ist ohnehin aufgefallen dass es bei Kingdom Hearts keine Probleme gibt wirklich an ALLES wie z.B. das "Extra-ending" ranzukommen ^ ^
Auch das aufleveln ist ein Witz -.-´ Ich hoffe KH2 wird schwerer.
Ich nehme eigentlich immer den Stab und verzichte auf den Schild, die Verteidigung ziehe ich dann mit Aero wieder hoch.