Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII: Advent Children Musicvideo
Cloud-Strife20
27.05.2006, 12:03
Hi alle Final Fantasy VII: Advent Children Fans und allen anderen Usern!!! ;)
Ich habe ein Musicvideo zu den neuen Streifen Final Fantasy VII: Advent Children produziert und wollte es euch gerne zur verfügung stellen, weil ich euch gerne eure Meinung hören möchte, wie euch das Musikvideo gefällt. Habe an diesen Video ein Jahr dran gesessen um es fertigzustellen und ich finde, es ist wirklich super geworden. Alle denen ich das Musikvideo bisher gezeigt hatte, waren davon begeistert. Deswegen habe ich mir mal gedacht, weil hier soviele Final Fantasy Fans rumsurfen, es euch mal zur Verfügugn zu stellen. Aber ich weiß nicht wie ich das video schicken soll, wer interesse hätte, da das Video aus zwei Teilen bei mir besteht, einmal aus einen "Intro" und dann zum schluss das "Musicvideo + Credits" und es ziemlich groß ist:
Intro = 167 MB
Musicvideo + Credits = 427 MB
Habe MSN und wäre eine Möglichkeit das Video zu schicken, aber besser wäre eine Internetseite, wo ich die videos hochladen könnte, damit ihr besseren zugriff drauf habt es zu downloaden!!!
Wenn ihr für mich ein paar ideen habt, könnt ihr diese hier reinschreiben. Würde euch gerne mein Musicvideo euch zur Verfügung stellen, aber weiß nicht wie ich das anstellen soll :(
Mfg
Cloud-Strife20
Whiz-zarD
27.05.2006, 12:09
Wie wärs, wenn du es ersteinmal komprimierst?
z.B. mit DivX oder XviD?
Knapp 600 MB ist doch sehr viel, für ein kleines Video, was du im Internet zum Runterladen bereitstellen willst.
Cloud-Strife20
27.05.2006, 13:09
muss ich mal eben gucken ^^
versuch das mal im avi format umzuwandeln, sage gleich euch bescheid, wie groß dann die dateien sind =)
Mfg
Cloud-Strife20
Whiz-zarD
27.05.2006, 13:25
Das Video kannst du z.B. auf RapidShare (http://www.rapidshare.de/) hochladen.
Die max. Größe einer Datei beträgt hier 100 MB.
Und falls das Video mit dem Windows Movie Maker gemacht worden ist, wird es mir sicherlich nicht gefallen ^^
Aber ich kann es trotzdem mal anschauen.
Cloud-Strife20
27.05.2006, 13:35
Ich kann dir versichern, dass das Musikvideo nicht mit dem Windows Movie Maker gemacht wurde, sondern mit dem besten Videoschneidprogramm aller zeiten, nämlich "Magix Video Deluxe"!!! Habe nämlich super viele Videoschneidprogramme ausprobiert, aber am leichtesten, komfortablesten, übersichlichsten ist und bleibt einfach "Magix Video Deluxe". Also keine Angst, du wirst schon bei deinen Video deinen spaß haben ;). Melde mich gleich nochmal wegen der größe der Videos!!!
Mfg
Cloud-Strife20
Whiz-zarD
27.05.2006, 13:52
Das beste DV Editing Tool der welt kannst du gar nicht bezahlen ;)
Und zwar die Produkte von Avid. Die Produkte werden in Hollywood Studios verwendet und Avid bekam schon nen Oscar für ihre Produkte.
Naja, welches persönlich am Besten ist, ist geschmackssache.
Ich benutz eh nicht nur ein Programm für Videobearbeitung. Bei mir sind es ein paar mehr. Aber hauptsächlich verwende ich die Produktpalette von Adobe:
Premiere, After Effects und Photoshop.
Hinzu kommt noch AVISynth und VirtualDubMod, um das Roh Material vorzubereiten.
Magix ist auch meiner Meinung nur ein billiges Home DV Editing Tool für keine großen Ansprüche.
Cloud-Strife20
27.05.2006, 14:00
Also VirtualDubMod habe ich auch benutzt um mein Rohmaterial zu bearbeiten. Ok das Magix das beste videoschneidprogramm aller zeiten ist, war auch zu übertrieben, aber ich kam sehr gut damit klar und im gegensatz zu anderen programmen, wie windows movie maker oder adobe premiere pro, hat es es für mich keine chance, weil diese programmen sehr viele macken aufweisen!!! Aber wie gesagt ist es geschmacksache mit welchen programm man am besten arbeiten kann und ich kam mit Magix am besten und schnellsten klar und kann es nur weiterempfehlen.
Mfg
Cloud-Strife20
Whiz-zarD
27.05.2006, 14:08
Premiere weisst keine Macken auf ;)
Man muss Premiere nur mit entweder Lossless Videoformaten (z.B. huffyuv, VBLE oder LOCO) oder mit unkomprimierten Videos füttern.
Was ich eh empfehlen würde, egal, mit welchem Programm man arbeitet, weil da sonst das bearbeiten extrem lange dauern kann, weil der CPU erstmal die Frames berechnen muss (wegen den B- und P-Frames) und nicht bei huffyuv alle Frames Keyframes (und somit volle Bilder) sind.
Cloud-Strife20
27.05.2006, 14:11
Da gebe ich dir auf jedenfall recht :D Aber mir macht es spaß sowas zu machen vor allem, wenn andere es gut finden, freut mich es sehr darüber ^^
Wegen dem hochladen:
Falls Rapidshare (oder Extreamshare-----mags lieber), wegen der Größe (trotz Codec) nicht ausreichen:
http://www.yousendit.com/
hält zwar nur 7 tage aber du kannst bis zu 2GB hochladen.
Cloud-Strife20
27.05.2006, 15:41
Ich werde das musicvideo bei www.filefront.com hochladen. werde euch bescheid sagen, ihr es euch downloaden könnt!!!
mfg
Cloud-Strife20
Cloud-Strife20
27.05.2006, 17:04
Hi ich bin es nochmal!!!
So gegen 20 Uhr ist das Musicvideo bei www.filefront.com hochgeladen!!! Werde euch so gegen 20 Uhr die Interseite reinposten, wo ich das Musicvideo downloaden könnt ;)
Mfg
Cloud-Strife20
Cloud-Strife20
27.05.2006, 17:08
Das "Intro" könnt ihr jetzt schon downloaden, wenn ihr wollt:
http://files.filefront.com/Final_Fantasy_VII___Advent_Children_Musicvideo_Int/;5085592;;/fileinfo.html
Das "Musicvideo mit den Credits" ist erst so gegen 20 Uhr bei www.filefront.com zum downloaden bereit!!! Viel Spaß mit den "Intro" ^^
Mfg
Cloud-Strife20
Cloud-Strife20
27.05.2006, 18:01
aber man kann sich es downloaden ^^
Cloud-Strife20
28.05.2006, 00:57
Hi ich bin es wieder!!!
Hier ist nun der Link, wo man sich das Musicvideo downloaden kann:
http://files.filefront.com/Final_Fantasy_VII___Advent_Children_Musicvideo_Musicvideo_and_Creditsmpg/;5085920;;/fileinfo.html
Viel Spaß mit dem Video ;)
Mfg
Cloud-Strife20
Versuch's bitte mit AVI und DivX-Kompression.
Das da ist einfach untragbar groß, für beides zusammen könnte man sich beinahe schon den ganzen Film ziehen. xD Also einfach nochmal in Virtualdub reinknallen und unter Video -> Compression DivX auswählen. Sorry für deine Uploadmüh, aber bei der Größe laden es nur Verrückte runter. XD
Cloud-Strife20
28.05.2006, 09:41
Guten Morgen!!!
Ok ich bin dabei es mit Virtualdubmod zu verkleinern ;)
Werde es dann gleich in www.filefront.com hochladen, damit ihr es euch downloaden könnt!!!
Mein Video hat aber ein seitenverhältnis von 16:9 ,also dass sich oben und unten schwarze Balken sich befinden, aber wenn ich mit VirtualDub Mod das Video umwandele bekommt es einen Seitenverhältnis von 4:3, was nich sehr schön aussieht, weil die Personen dann Eierköpfe haben, könnt ihr mir vielleicht dabei helfen? Möchte schon das Seitenverhältnis von 16:9 beibehalten!!!
Welchen Divx Codec soll ich denn nehmen bei Virtaldubmod? Divx Low Motion? Divx Fast Motion?
Mfg
Cloud-Strife20
Whiz-zarD
28.05.2006, 12:30
Dann Resize es auf die richtige Größe.
Video -> Filter -> Add -> Resize
Cloud-Strife20
28.05.2006, 14:30
Hi Final Fantasy Fans!!!
Habe das Intro jetzt soweit verkleinert, dass es nur noch 82,8 MB anstatt 167 MB groß ist, das Musicvideo wiederum ist jetzt nur noch 205 MB groß, anstatt 427 MB!!! Dafür ist die Qualität der Videos etwas schlechter geworden, aber sehen kann man es ja und sind in .avi Format ;)
Intro (Low Res) - 82,8 MB:
http://files.filefront.com/Final_Fantasy_VII___Advent_Children_Musicvideo_Int/;5087989;;/fileinfo.html
Musicvideo + Credits (Low Res) - 205 MB:
http://files.filefront.com/Final_Fantasy_VII___Advent_Children_Musicvideo_Musicvideo___Credits_Low_Res/;5088131;;/fileinfo.html
Ich muss kurz nach 16 Uhr los, da ich für eine Woche wieder zur Bundeswehr muss :( Bin aber Freitag Nachmittag wieder da. Hoffe, dass euch das Musicvideo gefällt und einige Kommentare im Forum reinschreibt, wie euch das Musicvideo gefällt ;) Wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche und gutes gelingen!!!
Mfg
Cloud-Strife20
Kaltfeuer
28.05.2006, 16:00
xDDD ich will ja nichts sagen aber kann es sein dass die ganze Debatte wegen dem Musikvideo zwischen einem "ausgewählten" Personenkreis hin und hergeht? ^ ^´
@Cloud-Strife20: Arg höflich muss ich schon sagen ich bin beeindruckt o.o´