Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Telekom und Freenet surfen und Telefonieren

Ynnus
26.05.2006, 22:51
Hallöchen auch,

da wir demnächst einen neuen Anbieter für Internet, Telefonie und all den Krempel suchen, wollte ich mal frage, wie so die allgemeine Meinung zu Freenet aussieht.
Wir dachten uns das so - der Anschluss kommt ja von T-Online (das ist dann wohl die ISDN-Leitung oder was auch immer?) - dazu dann von Freenet eine Telefon-Flatrate und DSL + DSL-Flatrate.
Ist diese Kombination zu empfehlen? Wie ist der Service bei technischen Schwierigkeiten?
Ich möchte jetzt weniger sowas wie "Arcor ist billiger" hören weil Arcor da nicht verfügbar ist sondern lieber ehrliche Meinungen zu dieser T-online - Freenet-Geschichte.
Schonmal besten Dank für die Antworten.

Ynnus

Whiz-zarD
27.05.2006, 00:15
Ich kann nur soviel sagen, dass freenet Null Service bietet.
Die Support Hotline kostet Geld und das nicht zu knapp.
Und das, was man dort als Information bekommt, ist auch sehr beschränkt.
Ich persönlich vertraue Freenet auch nicht übern Weg. Irgendwie kommt mir der Laden höchst unseriöus vor.

Xelll
27.05.2006, 12:23
Also ich hab Freenet jetzt seit ungefähr nem Jahr, allerdings hab ich noch nie den Freenet-Service in Anspruch nehmen müssen, kann also nix darüber sagen. Bin aber eigentlich recht zufrieden da es wie gesagt noch keinerlei Probleme mit Freenet gab.

Crash-Override
27.05.2006, 13:24
Wir hatten das früher auch mal mit ISDN zusammen, da gabs nur ein paar Probleme beim Einrichten, aber n' Arbeitskolege von meinem Vater hats dann hinbekommen. Wir mussten also auch nicht direkt dort anfragen, aber solange es vom Preis und Leistung in Ordnung ist und der Anbieter ne gute Vergangenheit hat (Nicht so wie 1und1 mit ihren 100€-Kündigungsschreiben an viel surfer), warum nicht?