PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlecht Laune

Marcel 69
26.05.2006, 13:37
Was macht ihr wenn ihr Richtig schlecht Laune kriegt.

Musik hören?

Rpg zocken?

Schreibt hier mal eure Mittel gegen schlechte Laune rein. Vielleicht wend ich sie mal an.

:D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Metro
26.05.2006, 13:40
Wenn ich schlechte Laune haben solte spiele ich oft irgentein Ballerspiel denn das bringt mich nach einiger Zeit wieder runter und das schöne ist das man seine Gewalt und Wut an den armen Pixelmännchen so richtig schön austoben lassen kann.

-Gruß Robert-

wippmaster
26.05.2006, 13:47
Wenn ich schlechte Laune haben solte spiele ich oft irgentein Ballerspiel denn das bringt mich nach einiger Zeit wieder runter und das schöne ist das man seine Gewalt und Wut an den armen Pixelmännchen so richtig schön austoben lassen kann.

-Gruß Robert-

Jo, is bei mir auch nicht anders.
Wenn ich schlecht gelaunt bin kommt ein Tekkenteil in die Konsole und dann wird erstmal 1-2 Stunden manisch gekloppt und Heavy Metal in den CD-Spieler geworfen. :D

Aber was mir auch schon geholfen hat, ist meinen Wellensittichen zu zuschauen.
Die streiten nur kurz und sind in 5 Minuten wieder Freunde und spielen miteinander. ^_^
Da kommt dann bei mir die Frage hoch: "Lohnt es sich überhaupt schlecht gelaunt zu sein?"
Meistens bekomm ich dadruch bessere Laune.

NeM
26.05.2006, 14:08
Drogen nehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Eine rauchen, fernsehen.. Gutes Essen hilft auch :D

26.05.2006, 14:15
Wenn ich schlechte Laune habe, hör ich ein bissel lautere Musik, damit ich meine Wut nicht an anderen Leuten auslassen muss^^'

Darkfaith
26.05.2006, 14:36
Also bei mir ist es meistens so:

- Musik hören, am besten Melodic Death Metal, von der feinsten Sorte versteht sich
- Mit Freunden rausgehen und bissl talken und so
- Sie an anderen auslassen
- bissl surfen oder spielen ( Ut2k4 )

Joa was gibbet es sonst noch für Möglichkeiten ? *kratz*

Deali
26.05.2006, 15:41
Was ich mache wenn ich schlechte laune habe:

F.E.A.R zocken
Schlafen
Musik hören(Crematory, Enomine, Papa Roach)
Hmmm.......Essen...
Mit Kumpels raus gehen...

Ja, das war es eigentlich auch schon^^

flow
26.05.2006, 15:44
Schlechte Laune kommt bei mir sehr selten vor.
Wenn schon, dann Gitarre spielen.

Daen vom Clan
26.05.2006, 16:08
Schlechte Laune habe ich so gut wie nie, aber wenn, dann gibt es keinen Rübsal, den meine Freundin nicht wegblasen könnte ;)

derBenny
26.05.2006, 17:15
Was macht ihr wenn ihr Richtig schlecht Laune kriegt.Nervige Threads eröffnen? ^^

Badeye
26.05.2006, 17:54
Gnah, kommt drauf an, was für schlechte Laune:

Liebeskummer:depressive Musik (alles was sich so finden lässt, Onkelz, Verlorne Jungs)
Wut: richtig schöne laute Musik(Ärzte, ACDC)
Melancholie: Goethes Erben hören

Also, ich brauch Musik bei schlechter Laune! Meist schreib ich denn noch Tagebuch und auch so ein Gedicht ! Hmm.. ja und eine rauchen hilft immer!
Achja, noch was: rumlaufen! Einfach laufen, nachdenken, von mir aus auch mal'n bissel heulen, hauptsache allein sein!

Wow, dafür dass ich ziemlich selten schlechte Laune hab is mir aber ziemlich viel eingefalln...

Freak
26.05.2006, 18:10
Stundenlang vorm Pc sitzen, wenns sein muss mal 12 Stunden oder länger.
Am Pc mal Musik hören oder selten was zocken oder doch mal oft Surfen oder was Programmieren oder (ach so böse, hoffe das hier liest keiner ausm Pc-Forum) mal was kaputtmachen (natürlich nicht von meinen Sachen).

Feena
26.05.2006, 18:48
Leider ist es oft so,das wenn ich schlechte Laune habe,irgendwer dies abbekommt,was mir hinterher immer wahnsinnig leid tut.

Joa,ansonsten,kam es auch schon vor das ich dann irgendetwas an die Wand ballere,wie z.b ein Handy,grad wenn die Schlechte Laune von einem Anruf her rührt,ja oder ich hau ein paar mal mit der Hand auf den Tisch und dann noch zur Krönung höre ich Musik meist,die dreh ich dann richtig auf.

Seyken
26.05.2006, 19:05

Mh..

Entweder ich bin die ganze Zeit depressiv und sitze einfach nur in ner Ecke..
oder ich schlage mich mit irgendjemandem aus irgendeinem beschissenem grund..
oder ich beleidige wüst Leute, die ich kaum/gar nicht kenne.

Das vermehrt meine schlechte Laune, was nebenbeibemerkt meist Hass ist, wodurch ich mich gut fühle.
Gefällt mir besser, als dagegen anzukämpfen.

Moyaccercchi
26.05.2006, 23:04
Nun ja... wenn es nicht gerade mitten in der Nacht ist, macht sich Gitarrespielen immer ganz nett - dabei brauche ich aber sehr lange, bis ich wieder zur Ruhe komme (stundenlang so stark wie möglich auf so eine Gitarre einschlagen tut den Fingern nur bedingt gut... ganz kleine rote Tropfen hat's schon auf meinem Instrument... :3schau)...
Oder, wenn ich sehr stark in Rage bin, nehm ich auch manchmal ein Messer zur Hand und kratz ein bisschen rum... da kommt die Abkühlung sehr viel schneller, was durchaus vorteilhaft sein kann.
Oder ich schmeiß mich einfach in mein Bett, mach irgendeine Musik an, die ich zu dem Zeitpunkt eh nich hören will, und warte ein bisschen. ^^
(Dies ist die wohl unbefriedigendste, aber wohl körperverträglichste Lösung. ;) )

Jemand anders Schmerzen zufügen deswegen (mich mit jemandem schlagen etc.) könnt ich nicht... höchstens auf irgendeinen Gegenstand (zum Beispiel einen Steintisch) einschlagen, der keinerlei Schaden davonträgt. ^^

ive beaten tetris
27.05.2006, 08:44

Gucken wie oft es Themen schon gab, um noch aggresiver zu werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/4/pinky.gif

Icetongue
27.05.2006, 09:21

Musik hören?

Rpg zocken?

Schreibt hier mal eure Mittel gegen schlechte Laune rein. Vielleicht wend ich sie mal an.

Nervige Threads eröffnen? ^^

Gucken wie oft es Themen schon gab, um noch aggresiver zu werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/4/pinky.gif

In den Sumpf schauen. ^_^
Und mich insgeheim hämisch über sowas amüsieren:

:D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich mein... 22. oO''

Ne, jetzt mal im Ernst.
Ich dreh die Lautstärke auf (permanente Musik muss sein).
Ich geh in den Keller und schlage mit Stöcken auf wehrlose Opfer, die an Metallgestellen eingespannt sind, ein.
Ich zock was vollkommen hirntotes, so in der Richtung von Tetris oder Diablo2.
Ich esse was.
Ich trinke was.
Ich knabber Junkfood.

Ich fress meine schlechte Laune in mich hinein.
Ich wandle meine schlechte Laune in Hass gegen die Welt in ihrer Ganzheit um.

Stormblade
03.06.2006, 10:53
Meine beste Methode den Stress abzubauen ist

Musik Hören und PC irgedwas Spielen oder sich draussen auf das Fahrrad zu schwingen und mal 2 Stunden wierklich fahren egal wo hin danach warm Duschen und man ist alle aber erleichtert

~Hauptmann Krey~
03.06.2006, 15:38
Gamers Pong Zocken, Rammstein hören, Bushido hören

derBenny
03.06.2006, 15:58
So, jetzt noch mal im Ernst.
Wenn ich schlechte Laune habe, dann gehe ich ganz gerne joggen. Das macht den Kopf frei und hinterher ist man immer besser drauf.
Leider habe ich momentan eine Fußverletzung und kann daher nicht laufen. In so einem Fall schalte ich den Fernseher ein und kucke mir CNN an, in der Hoffnung, dass Kristie Lu Stout gerade läuft ^^.

Ach ja, das hier (http://dojo.fi/%7Erancid/loituma__.swf) hilft auch. ^^

Ansonsten noch Kopfhörer auf und Musik aufdrehen.

Fallen Angel
03.06.2006, 17:03
Kommt drauf an was für schlechte Laune. Wenn ich wütend bin hau ich eine HeavyMetal-CD rein und verprügel mein Kissen oder schrei drein. Wenn ich traurig bin lass ich nur traurige Musik laufen und heul mich aus, wenn mich einfach alles anfuckt lieg ich auf das Bett und geniesse die Stille. Meist dunkle ich dann den ganzen Raum ab und zünde Kerzen oder ein Räucherstäbchen an. Im Sommer geh ich dann manchmal auch ins Freibad etwas schwimmen, das lenkt mich immer ab, oder ich lasse meine Wut an meiner Halbsis aus, meist ist sie ja schuld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.

gK00r
26.06.2006, 21:04
Schlechte Laune bekämpft man mir Musik..mit den "Eagles of Death Metal".Die machen
voll stimmung,zumindestend bei mir.O.oNur zu empfehlen.