PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH I: Was mach ich mit Puffungi?



Cast Cure
26.05.2006, 02:16
Nachdem ich heute wieder mal KH1 gedaddeld habe (ich musste, meine alten Spielstände waren von Cheats so verdorben, dass ich nicht mehr weiterspielen konnte ^^v) und schon im Wunderland vermehrt auf diese extrem süßen Puffungi gestossen bin ist meien Frage: wie helfe ich den Herzchen? es geht mir nicht nur um die Belohnung, ich will auch, dass es denen besser geht, so sweet ^^

Gloomilicious
26.05.2006, 05:58
Ich zitiere mal von www.kh-2.de:




Puffungis müsst ihr, je nachdem welche Pose sie machen, mit dem entsprechenden Zauber angreifen. habt ihr dreimal den gleichen Zauber gegen ihn angewendet (auch mit Pause zwischendrin), verschwindet Puffungi und hinterlässt euch Items. Wenn ihr Glück habt, ist das Item Freudentau mit dabei. Folgende Posen macht Puffungi (in klammern dahinter der Zauber, den ihr anwenden müsst):

* hält zitternd arme vor dem Körper (Feuer)
* lässt den kopf hängen, licht über ihm (Blitz)
* kriecht am Boden (Vita)
* wedelt mit den Händen (Eis)
* ist starr (Stop)
* schwebt (Gravitas)
* dreht sich (Aero)

Folgende Tabelle zeigt, welche Items ihr erhaltet wenn ihr Puffungi dreimal mit dem gleichen Zauber angreift:

* 3x Feuer (100%-Feuermeister, 40%Pyropstein, 20%Freudentau)
* 3x Eis (100% Eismeister, 40%Cyanitstein, 20%Freudentau)
* 3x Blitz (100% Blitzmeister, 40%Donnerquarz, 20%Freudentau)
* 3x Vita (100% Vitameister, 40%Lunastein, 20%Freudentau)
* 3x Stop (100% Stopmeister, 40%Achatstein, 20%Freudentau)
* 3x Aero (100% Aeromeister, 40%Rubinstein, 20%Freudentau)
* 3x Gravitas (100% Gravimeister, 40%Luzidstein, 20%Freudentau)

Cast Cure
26.05.2006, 20:32
Ah, thanks.....aber was ist "Freudentau" (das hört sich für mich, wie eine freakige Bezeichnung für Precum an <_<) und wozu benutzt man den? Und was machen die annern Sachen? ôô

Akito
26.05.2006, 21:35
Ah, thanks.....aber was ist "Freudentau" (das hört sich für mich, wie eine freakige Bezeichnung für Precum an <_<) und wozu benutzt man den? Und was machen die annern Sachen? ôô
sind alles Zutaten fürs Itemschmieden.