PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Euro Gutscheine von Buch.de zu verschenken

Ineluki
25.05.2006, 17:45
Aloa

Ich habe von meiner Unibibliothek einige Gutscheine von Buch.de (http://www.buch.de) geschenkt bekommen, jeweils ueber 3 Euro. Die gelten aber nur bis Ende Juni 2006 und auch nur ein Gutschein pro Bestellung ab 20 Euro. Da ich die nicht alle aufbrauchen werde, dachte ich mir, ich stelle sie hier ins Forum zur freien Verfuegung. Bedient euch, postet aber, welche ihr schon benutzt habt, damit nicht andere versuchen den selben Gutschein zweimal einzuloesen.

Gruss Ineluki

01. DCWWBFGXBHLXAUNN
02. DMWSBWGXTJLWAJUY
03. DPPVBMGKJNLQAKHX
04. DQBMBLGIFMLFAZPY
05. FLDGBNGYDWLYAEGD
06. FXDBBMGELVLBAWKL
07. FXGMBQGEVNLWACKK
08. GHZQBRGWLXLXAPLD
09. LGVSBXGBXTLFANKK
10. LMRXBVGJWFLWAXAJ
11. MFJHBBGXEKLUAXBX
12. IHJUBXGQZWLXAGXW
13. CXJZBBGAHELUAYZF
14. SBVLBXGWNCLUAGUX
15. SNQDBRGRAPLYAAKZ
16. SRZRBDGZDCLMAZIN
17. TXIABMGTXQLDAXKE <- verbraucht
18. UECHBWGPSSLDAYZZ
19. UGLPBMGBIQLTAQTY
20. LMRXBVGJWFLWAXAJ
21. MFJHBBGXEKLUAXBX
22. MNUMBSGEPRLXALSK

[Edit] Heute ist nochmal ein ganzer Schwung an Codes dazu gekommen ...

Ynnus
02.06.2006, 22:35
Danke Ineluki, das ist praktisch, wo ich mir gerade ein teures Buch von 24 € kaufen wollte. Somit nur noch 21 € und immer noch Versandkostenfrei. ;)
Da hab ich mal den Gutschein #17 verwendet, den also bitte aus der Liste streichen.
(Und nochmals danke)

Btw. Ich hab zuerst den #18er versucht und der ging nicht. Ich hab den aus der Liste kopiert, Tippfehler ausgeschlossen, vielleicht hat den jemand anderes schon verwendet und nicht angegeben?

Darek
03.06.2006, 09:27
Das ist doch mal ne nette Aktion. ;)
(obwohl 3 Euro nicht grad viel sind, aber trotzdem...)

Egal... vll bestell ich mir auch ein Buch... ich weiß aber noch nicht. Mal sehen.^^

Phenry
03.06.2006, 19:47
ähm ineluki, sind diese gutscheine vielleicht auch gültig wenn man 2 bücher kauft, die beide zusammen mehr als 20 euro kosten?

ich wollte nämlich 2 bücher à 17 euro kaufen...

ich hab das nicht ganz verstanden... :confused:

Ineluki
06.06.2006, 11:22
Die Gutscheine gelten fuer jede Bestellung, die teurer als 20 Euro ist. Also kannst du auch 2 Buecher in den Warenkorb legen, kein Problem. Man bedenke aber, es kann nur ein Gutschein pro Bestellung verwendet werden. Demnach ist es, wenn man 2 Buecher a z.B. 24,00 Euro kaufen will, besser, zwei Bestellungen zu machen, da man dann (mit 2 Gutscheinen) 6 Euro statt 3 Euro spart ...

@Ynnus .. Ich sehe gerade, in #18 hab ich nen Tippfehler ... werd ich gleich korrigieren ^__^

Ineluki
09.06.2006, 09:21
Und wieder sind 3 neue Gutscheine dazu gekommen.
Wenn doch nur einer mal welche Verbrauchen wuerde .. schliesslich waere es schade drum ...

FF
14.06.2006, 16:44
ich hab selbst jede maenge von milchkartons über 5€
aber nette aktion^^