Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts 2 Thread #3 (bitte OHNE Spoiler!!)
Holystar
25.05.2006, 08:40
Fortsetzung von dem hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62993&page=16
das spiel ist ganz geil hab jetzt ne weile gezockt und bin eigentlich fazinierd von der atmosphäre die es aufbringt^^ (hab kh1 nur zum teil gesehen)
nur jetzt darf ich endlich mit dem gummijet abgehen und muss sagen...der editor ist zwar nicht schwer wenn man sich damit befasst...trotzdem dauert es etwas bis man das alles gecheckt hat)aber worauf ich hinaus will ist das ich in dem spiel so von features überhäuft wurde (ich konnte aufeinmal 2 richtungen anschlagen, und konnte ne menge dinge in den asteroidenströmen sammeln) das ich erstmal die ps2 ausgemacht hab^^
KH2 is gewiss nicht schwer, aber einige Bosse auf Proud-Modus können schon übel sein, nicht wegen der Damage, sondern wegen dem Zeitlimit....
Ich habe das Spiel nun auch beendet. 62 Stunden mit allem ausser Mini-Games, Moggle leveln und Gummi-Ship. Tournaments, Sephi, Level 99, Forms 7, Ultima usw. inklusive.
Alles in allem wirklich ein sehr gutes Spiel, was mich seit langem mal wieder an die Konsole gebunden hat. Das Kampfsystem, was mich eigentlich eher abgeschreckt hat, hat mich nach einiger Zeit doch überzeugt und Spaß gebracht. Holy hat es schon gesagt, das Spiel ist sehr einfach, auch im Proud Mode sind nur einige schwierigere Stellen dabei. Das Leveln geht schnell, ist allerdings etwas eintönig. Ich hätte mir etwas mehr optionale Bosse wie Sephi gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
Ich freu mich schon total auf die EU Version von Kingdom Hearts *_*
Habs mir sogar schon vorbestellt. Ich warte lieber auf die Deutsche Version,
da ich bei der Englischen btw. bei der japanischen fast kein Wort verstehen
würde xD
Mein Kleienr Bruder freut sich auch total auf den zweiten Teil. Das neue charadesign gefällt mir. Besonders das von Riku und Kairi ^^
MfG Feather
Kommissar Krempel
27.05.2006, 18:27
Ich freu mich schon total auf die EU Version von Kingdom Hearts *_*
Habs mir sogar schon vorbestellt. Ich warte lieber auf die Deutsche Version,
da ich bei der Englischen btw. bei der japanischen fast kein Wort verstehen
würde xD
Mein Kleienr Bruder freut sich auch total auf den zweiten Teil. Das neue charadesign gefällt mir. Besonders das von Riku und Kairi ^^
MfG Feather
NA!!
Ich finde Kairi sieht voll verunstaltet aus....vorher war sie viel süßer...hoffentlich blieb ihr Charakter gleich...
Ansonsten kann ich dir zustimmen, warte auch lieber auf die EU-Version, da ich die deutschen Disney-Stimmen hören mag!!
Besonders das von Riku und Kairi ^^
Ich finde Riku sieht voll verunstaltet aus, so als hätte das letzte Jahr in der Gosse gelebt und nun keine Geld mehr um sich passende Klamotten und einen Haarschnitt leisten zu können.
Ich finde Kairi sieht voll verunstaltet aus....vorher war sie viel süßer...hoffentlich blieb ihr Charakter gleich... Wenigstens muss man jetzt keine Angst mehr haben dass ihr Hals unter dem Gewicht ihres Wasserkopfes plötzlich durchbricht :D
@Sabina
Das mit den Haaren hab' ich mir auch gedacht. Egal wie beschäftigt er war, den ein oder anderen Frisörbesuch hätte er wirklich einschieben sollen.
Ich finde Riku sieht voll verunstaltet aus, so als hätte das letzte Jahr in der Gosse gelebt und nun keine Geld mehr um sich passende Klamotten und einen Haarschnitt leisten zu können.
Das war ja auch schon mehr oder weniger der Fall, oder :D
Holystar
27.05.2006, 21:01
Genau... sagt er ja sogar selber gegen Ende. :)
Naja , mir gefällt seine Frisur, da könnt ihr sagen, was ihr wollt xD
Holystar
28.05.2006, 19:29
Naja , mir gefällt seine Frisur, da könnt ihr sagen, was ihr wollt xD
Oh, mir übrigens auch... sogar besser als in seiner Normalo-Form. :)
BTW, mal wieder etwas, um sich selbst schlecht zu fühlen:
Perfekte Leistung in allen Gummi Ship Missionen....
http://i59.photobucket.com/albums/g292/Lorax86/Gummi%20Ships/S10_OnAllMissions.jpg
Und so sehen ultimative Gummi Ships aus:
http://i59.photobucket.com/albums/g292/Lorax86/Gummi%20Ships/BlueGummiShip5.jpg
Auch sonst scheint der Typ wohl KH2-Grossmeister zu sein:
http://www.thehandvseye.com/kh2.htm
Heh, das Gummi-Schiff sieht ein bisschen wie meines aus Teil 1 aus. Lediglich das nötigste drin, viel freier Platz, schwer zu treffen.
Perfektionist hin oder her, ich zähle mich da auch dazu, aber 100% bei allen Gummi Levels ist nun wirklich... beängstigend. Hinzu kommt, dass das Spiel zwar ein netter Zeitvertreib ist, aber nun auch wieder nicht so gigantisch ist, dass ich mich an die meiner Meinung nach nervigen Gummi Levels setzen würde.
NA!!
Ich finde Kairi sieht voll verunstaltet aus....vorher war sie viel süßer...hoffentlich blieb ihr Charakter gleich...
Meiner nach sieht kairi in Kh verunstaltet aus und jetzt 100000mal geiler
Ich freu mich auch schon auf die EU Version und auf die neuen Welten! Die Charaktere sehen, den Screenshots nach beurteilend, wieder sehr gelungen aus! Bin echt schon neugierig drauf ;)
Naphtali
03.07.2006, 21:57
Naja ein bestimmter Chara sieht trotzdem aus als hätte er 1 Jahr in der Gosse gelebt und als Lustknabe gearbeitet.
Also was das Aussehen der Charas angeht, so muss ich sagen, dass sich eigentlich alle Charas diesbezüglich in eine positive Richtung verändert haben!
Sora und Kairi sehen älter und cooler aus und Riku wirkt irgendwie erwachsen und verwegen auf mich (so als hätte er schon einiges hinter sich ;) ).
Hab mir heute mal das Review zu Kingdom Hearts II auf www.ign.com angeschaut und das beunruhigt mich schon ein wenig ^^
Die sagen, dass das Game viel zu leicht ist und kaum RPG-Elemente mehr enthält...
Naja, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, so denke ich, dass das Game wie schon sein Vorgänger, für mich nicht so leicht werden wird. Schon bei KH 1 haben viele Leute gesagt, dass es zu einfach wäre und ich fands trotzdem ganz schön schwer :)
Naja, ich freu mich schon sehr auf das Spiel, mit deutscher Synchro!
Vorallem, was ich bis jetzt so vom Anfang des Games gesehen habe gefällt mir sehr gut (und damit meine ich nicht nur Roxas *gg*). Twilight Town als Stadt gefällt mir schon ziemlich und dann noch mit vielen kleinen Minispielen und charismatischen Charakteren versehen scheint das Ganze als Einstieg perfekt zu sein imho.
Was auch sehr spassig aussieht, sind die Gesangseinlagen in Atlantica. Viele mögen es ja nicht, aber mir wird es sicher gefallen. Bin schon mal gespannt, ob die deutschen Synchronsprecher dann auch singen können :D
Riku wirkt irgendwie erwachsen und verwegen auf mich (so als hätte er schon einiges hinter sich ;) ).
Ich stimme an dieser Stelle mit Napthalis Aussage über ein.
Die sagen, dass das Game viel zu leicht ist und kaum RPG-Elemente mehr enthält..
Ich hab auf Normal gespielt, so leicht wie der Schwierigkeitsgrad war, müssten bei Leicht die Gegner vom Anschauen umfallen.
Ist immer die Frage, was man unter RPG versteht. Mich hat nur irgendwann etwas genervt, dass es ständig Zwischensequenzen gab. Bei aller liebe für die Story, dass waren einfach zu viele.
Schon bei KH 1 haben viele Leute gesagt, dass es zu einfach wäre und ich fands trotzdem ganz schön schwer :)
KH auf Normal war schwerer als KH II auf Normal, was unter anderem daran liegt, dass man einfach unglaublich viele Abilities, Einstellungen, Reaktionskommandos, etc hat, dass man wirklich relativ einfach durchs Spiel kommt.
Twilight Town als Stadt gefällt mir schon ziemlich und dann noch mit vielen kleinen Minispielen Du hast noch gar nichts gesehen, so ziemlich jede Welt hat mindestens zwei Minispiele, viele haben mehr, auch wenn ein Teil davon Variationen auf dem Skateboard sind.
Was auch sehr spassig aussieht, sind die Gesangseinlagen in Atlantica. Viele mögen es ja nicht, aber mir wird es sicher gefallen. Bin schon mal gespannt, ob die deutschen Synchronsprecher dann auch singen können :D
Dazu kann ich nur sagen, dass ich die japanische Version immer wieder gern spiele, sind bestimmt fünf Stunden bisher drafgegangen nur für Atlantika und Gesangseinlagen. Ich hab in einem Großteil der anderen Welten noch nicht mal eine Stunde zu gebracht.
Was übrigens auch viel Spaß macht, sind die Gumischiff-Missionen. ICh hab noch nicht überall alle Schätze gefunden und mein bestes war bisher S+5 laube ich, aber es geht trotzdem ganz schön ab und ich bin nun mal ein ungenauer Spieler wenn es um Bewegungen geht.
Ist immer die Frage, was man unter RPG versteht. Mich hat nur irgendwann etwas genervt, dass es ständig Zwischensequenzen gab. Bei aller liebe für die Story, dass waren einfach zu viele.
Die Leute von ign hat es z.B. gestört, dass man die Items bei KH II nicht brauchte (um sie irgendwo einzusetzten, etc.), außer um sie miteinander zu kombinieren. Sonst sind sie anscheinend nutzlos. Über die dämlich K.I. (A.I.) der Mitstreiter haben sie sich auch aufgeregt, da man diesen anscheinend in KH II keine Verhaltensmuster zuweisen kann, wie noch in KH I (z.B. Donald soll heilen, wenn der HP-Wert unter 3/4 des HP-Maximums fällt, u.s.w.). Ach, sollen sie doch meckern wie sie wollen, es ändert sowieso nichts an der Tatsache, dass ich mir dieses Spiel zulege :p
Du hast noch gar nichts gesehen, so ziemlich jede Welt hat mindestens zwei Minispiele, viele haben mehr, auch wenn ein Teil davon Variationen auf dem Skateboard sind.
Das ist ja ein Paradies für alle Minispiel-Fanatiker ^^
Ich finde, das solche Sachen den Spielfluss um einiges abwechslungsreicher, flüssiger und heiterer machen!
Dazu kann ich nur sagen, dass ich die japanische Version immer wieder gern spiele, sind bestimmt fünf Stunden bisher drafgegangen nur für Atlantika und Gesangseinlagen. Ich hab in einem Großteil der anderen Welten noch nicht mal eine Stunde zu gebracht.
Das spricht eindeutig FÜR die Gesangseinlagen :)
Ist das Spiel denn schwer? In den Videos scheint es meist so, als müsse man schnelle Reflexe haben <.<
Was übrigens auch viel Spaß macht, sind die Gumischiff-Missionen.
Das ist ein Punkt wo ich noch skeptisch bin, da ich das ganze Gumischiff-Zeugs in KH verabscheut habe. Was ich allerdings in Trailern zu KH II gesehen habe, sah eigentlich ziemlich gut aus. Na mal schaun...
Achja, ist es diesesmal eigentlich zwingend notwendig, sein Schiff umzubauen bzw. umzurüsten?
KH auf Normal war schwerer als KH II auf Normal,... Ich finde fast man kann KHs Normal mit KHIIs Proud vergleichen. Zumindestens bin ich bei meinem derzeitigen Proud-Durchgang auch freudestrahlend durchmarschiert ohne Schwierigkeiten zu kriegen.
Ist das Spiel denn schwer? In den Videos scheint es meist so, als müsse man schnelle Reflexe haben <.< Ich würde von mir nicht gerade behaupten gute Reflexe zu haben aber ich bin trotzdem mit Atlantika zurecht gekommen, schwer ist es also nicht ^^
Das ist ein Punkt wo ich noch skeptisch bin, da ich das ganze Gumischiff-Zeugs in KH verabscheut habe. Was ich allerdings in Trailern zu KH II gesehen habe, sah eigentlich ziemlich gut aus. Na mal schaun... Da kann ich dich beruhigen. Das Gummischiff in KH habe ich auch gehasst und keine Minute mehr als nötig darin verbracht in KHII hingegen bin ich einfach nur begeistert davon. Ich kann nicht wirklich sagen -was- mir so viel besser gefällt aber es ist einfach so ^^
Achja, ist es diesesmal eigentlich zwingend notwendig, sein Schiff umzubauen bzw. umzurüsten? Du bekommst im normalen Spielverlauf schon Unmengen an Bauplänen aus denen du dir dann frei einen Aussuchen kannst und dieses Schiff sofort einsatzbereit vor dir hast. Ich weiß garnicht ob es in KH auch schon so unkomplitziert war (wie gesagt, ich habe es da gehasst). Selbst rumbasteln musst du auf jeden fall nicht zwingend. Das Spiel lässt sich auch wunderbar mit diesen Fertig-Schiffen bewältigen. Wenn du allerdings in den Gummischiff-Missionen das bestmögliche Ergebnis erzielen willst musst du wohl schon selber Hand anlegen.
Über die dämlich K.I. (A.I.) der Mitstreiter haben sie sich auch aufgeregt, da man diesen anscheinend in KH II keine Verhaltensmuster zuweisen kann, wie noch in KH I (z.B. Donald soll heilen, wenn der HP-Wert unter 3/4 des HP-Maximums fällt, u.s.w.). Also so fein konnte man sie in KH auch nicht einstellen. Die Einstellungen die es gibt sind genug (man kann ihnen zum Beispiel den Einsatz von Items verbieten, ging bei KH nicht). Außerdem hat man dafür an anderer Stelle mehr Feineinstellungen (zum Beispiel Items auf der Shortcuttaste)
Ist das Spiel denn schwer? In den Videos scheint es meist so, als müsse man schnelle Reflexe haben <.<
Schnelle Reflex, hah, gar nicht. Durch die Spiele durchzukommen ist leicht (also damit die Story weitergeht) auf Perfekt zu spielen etwas schwieriger, aber da das sowieso in keiner Weise registriert oder honoriert wird und die Spiele jedes Mal gleich ablaufen...
Und der japanische Sora hörte sich so gut an.
Das ist ein Punkt wo ich noch skeptisch bin, da ich das ganze Gumischiff-Zeug
Da hat Pazzi eigentlich schon alles gesagt.
Es ist in KHII wesentlich actionreicher, spaßiger und abwechslungsreicher zu spielen. Allerdings auch anspruchsvoller. Beim ersten Teil kam man ja meist mit einfachem Durchfliegen hin, dieses Mal muss man sich anstrengen, mit den Modellen die man bekommt ist dies aber auch recht leicht.
Vincent D. Vanderol
05.07.2006, 22:07
Über die dämlich K.I. (A.I.) der Mitstreiter haben sie sich auch aufgeregt, da man diesen anscheinend in KH II keine Verhaltensmuster zuweisen kann, wie noch in KH IHallo? Hab ich da irgendwie was verpaßt? x__X Also Einstellungen hatte es IMO mehr als genug :p Nur sollte man es möglichst vermeiden Donalds Zauber allesamt auf seltenen Gebrauch zu stellen, das olle Federvieh rührt dann nämlich keinen Finger mehr >__>
Und Items bekommen die bei mir eh nur zu Bosskämpfen zugeteilt, die geizen nämlich nicht mit den Dingern :D
Aber ich kann die Knilche von IGN eh nicht verstehen...allein für den Mords Spaß den ich beim Zocken hatte, hätte KH2 mindestens ne 9 verdient !__!
Ich finde fast man kann KHs Normal mit KHIIs Proud vergleichen. Zumindestens bin ich bei meinem derzeitigen Proud-Durchgang auch freudestrahlend durchmarschiert ohne Schwierigkeiten zu kriegen.Du Monster T__T
Gut, KH1 wirkte schon etwas schwerer weil man früher im Spiel an nem Boss hängen bleiben konnte, zum Beispiel hab ich bis heute nicht gegen Cloud gewonnen in der ersten Begegnung und Cerberus war ein Frustgegner x__X (von den optionalen Pennern gar nicht zu reden, Sephiroth ist immer noch ein Trauma für mich :p)
Allerdings wurde das Game im Laufe der Zeit irgendwie moderater und den letzten Boss hat man dann echt mit Leichtigkeit geschafft.
Insgesamt war Teil 2 wirklich nicht schwerer als der erste, aber in gewisser Weise auch nicht leichter weil da eine neue Komponente hinzugekommen ist, Geschicklichkeit gekoppelt mit Reaktion...und Geschwindigkeit, alles Gift für mich :D
Außerdem ist der Schwierigkeit nun regelmäßiger agestiegen passend zum Spielfortschritt, hab den Endboss mit was bei Lvl 70 gemacht und fand ich dennoch recht knackig und für den optionalen mußte ich mich auf höchste Stufe bringen sowie alle Drives meistern UND noch nen Satz Power und Denfense Boosts verfüttern x__X (Action KS'e sind nicht meine Stärke^^") Aber ich habs geschafft, yay >__>
Also insgesamt fand ich KH2 nicht unbedingt leichter, aber es war definitiv weniger frustig^^ (Bis auf diese Sache mit Demyx und der Knilch mit den Lanzen war auch nicht ohne >__>)
Alles hier natürlich IMO, ich bin eben ne Koordinationskrücke :p
Und der japanische Sora hörte sich so gut an.Der US-Sora hat auch ne sehr hübsche Stimme, die von Arielle fand ich allerdings eher durchschnittlich...hach, nichts über Ute Lemper °__°
Ich würde von mir nicht gerade behaupten gute Reflexe zu haben aber ich bin trotzdem mit Atlantika zurecht gekommen, schwer ist es also nicht ^^
Schnelle Reflex, hah, gar nicht. Durch die Spiele durchzukommen ist leicht (also damit die Story weitergeht) auf Perfekt zu spielen etwas schwieriger, aber da das sowieso in keiner Weise registriert oder honoriert wird und die Spiele jedes Mal gleich ablaufen...
Ha, das gefällt mir, denn meine Reflexe sind bei solchen Dingen nicht besonders gut ^^
Das einzige was jetzt noch für mich zu tun bleibt, ist warten, bis endlich die PAL-Version erscheint....
Allerdings werde ich manches Mal schwach und spiele doch mit dem Gedanken, mir noch schnell die US-Version zu holen.
Dieses stetige Gefühl, zu wissen, dass man es ja eigentlich schon spielen könnte, ist für mich einfach schrecklich :(
Aber ich habe mich nun mal eindeutig FÜR deutsche Stimmen und GEGEN Jesse McCartney...ähem...englische Stimmen entschieden ^_^
Thanx für eure Antworten!
Das einzige was jetzt noch für mich zu tun bleibt, ist warten, bis endlich die PAL-Version erscheint....
Allerdings werde ich manches Mal schwach und spiele doch mit dem Gedanken, mir noch schnell die US-Version zu holen.
Dieses stetige Gefühl, zu wissen, dass man es ja eigentlich schon spielen könnte, ist für mich einfach schrecklich :(
ich persönlich bereue es, das ich mir die US-version geholt hab, nicht weil das spiel schlecht oder so ist was ja nicht der fall ist, sondern viel mehr weil ich nicht die ganze stroy komplett verstanden hab ~_~. Leider konnte ich nicht warten vorteil ist nur das ich weis wie das KS ist, nämlich genial:D. Ein fettes lob an Squreenix bzw. an Tetsuya Nomura
Das was ich jetzt schreibe las ich mal lieber in nem spoiler vorsichts halber:
findet ihr auch das Sora und Co. in der Welt von Fluch der Karibik gar nicht rein passen? Da sie sich extrem von den anderen Charas (Jack Sparow usw.) sich abheben, durch die rundliche Form des Körpers bzw. die extrem grellen Farben an der Kleidung/Körper? Findet ihr auch das es besser wäre, wenn sie ein Extra Kostüm bzw Körper form bekommen hätten?
edit: ich frag mich ob die deutsche syn. von Jack Sparow die US syn. toppen kan, da die US syn. super geil war/ist.
findet ihr auch das Sora und Co. in der Welt von Fluch der Karibik gar nicht rein passen? Da sie sich extrem von den anderen Charas (Jack Sparow usw.) sich abheben, durch die rundliche Form des Körpers bzw. die extrem grellen Farben an der Kleidung/Körper? Findet ihr auch das es besser wäre, wenn sie ein Extra Kostüm bzw Körper form bekommen hätten?
Ich fand eher, dass die Fluch der Karibik-Welt nicht in KH passt. Sie ist viel zu real dafür. Sie war viel zu detailiert, dadurch kam sie nicht so Comic-mässig rüber, sondern dreckig und grieselig.
Im Gegensatz zu Tron.
Ich seh eigentlich nicht wirklich was daran Spoiler ist, aber was solls.
edit: ich frag mich ob die deutsche syn. von Jack Sparow die US syn. toppen kan, da die US syn. super geil war/ist.
Nun ja, wir haben immerhin die Chance Jack Sparrows echte Filmstimme zu bekommen. Nicht, dass es mich wirklich interessiert, ich war in dieser Welt nur solange wie absolut nötig.
ich persönlich bereue es, das ich mir die US-version geholt hab, nicht weil das spiel schlecht oder so ist was ja nicht der fall ist, sondern viel mehr weil ich nicht die ganze stroy komplett verstanden hab ~_~.
Woran lag es denn, dass du die Story nicht so gut verstanden hast??
War das Englisch zu schwer oder wurde zu schnell gesprochen (in den Zwischensequenzen)?
ich war in dieser Welt nur solange wie absolut nötig.
Das erinnert mich an Halloween Town >.<
(Ich hasse diese Welt!!!)
Das erinnert mich an Halloween Town >.<
(Ich hasse diese Welt!!!)
Die wiederrum liebe ich^^
Und dazu Soras Kostüme *rrr*
Naphtali
07.07.2006, 20:25
Halloween Town war eine klasse Welt, vorallem durch die Kostüme^^
Eine Welt die ich nicht grade leiden konnte war Port Royal, also die Pirates of the Caribean Welt, ich habs partout nich hinbekommen die Piraten immer ins Mondlicht zu bekommen.
Naja ich find KH2 ist zu leicht, etwas zu kurz und das Drive Formen leveln ist einfach nur nervig^^''Aber ein gutes, spaß machendes Spiel ist es alle mal.
Btw bin das nur ich oder sind die Orgleute aus KH2 etwas naja...flacher als die aus CoM? AUßer 2en hatte ja kaum einer eine Persöhnlichkeit.
Sphongle
08.07.2006, 09:31
War das Englisch zu schwer oder wurde zu schnell gesprochen (in den Zwischensequenzen)?
Würde mich auch interessieren...
Dadurch, daß auch gleichzeitig die englischen Untertitel mit eingeblendet werden (schade, daß man die nicht in den Optionen abschalten konnte), war das Englisch für mich persönlich kein Problem und da ich generell US-RPgs zocke ist der Verständnisschwierigkeitsgrad was die Komplexität der Story betrifft IMO nicht sonderlich hoch, zumal das Spiel ja auch für jüngere Zocker ausgelegt ist- da gibts schon wesentlich härtere Kaliber.
Übrigens fand ich die Pirates of the Caribean Welt sehr stimmig und gelungen und auch mit dem Kontrast Zeichentrick -> Realcharaktere hatte ich kein Problem
Kann dir nur zustimmen, das Niveau vom Englischen in Kingdom Hearts 2 schätze ich als gering ein, lediglich ein paar umgangssprachliche Ausdrücke versteht man nicht unbedingt, abe rjemand, der Xenogears und Xenosaga gezockt und dabei alles komplett verstanden hat, wird sogut wie jedes andere englische RPG verstehen ^^
Kaoru Ikari
11.07.2006, 00:04
Es kann doch jetzt wirklich nicht mehr sooooo lange dauern, bis endlich die PAL-Version rauskommt. Immerhin haben sie auf der Square Enix Homepage jetzt schonmal eine eigene Seite für Kingdom Hearts II hochgeladen. Steht zwar nich sonderlich mehr drauf als "Herbst 2006" aber trotzdem.
Herbst ist nicht mehr weit! Ich hoffe, dass wir bald etwas mehr hören. Das warten hat wirklich lange genug gedauert. Ich will es endlich zocken ! ^^
An sich war es ja auch der Englische Text einfach, nur wenns ins detail ging hab ich nicht viel verstanden ~_~. Muss nicht heisen das du es nicht verstehst
ich hol mir KH2 jez aus den USA.hab alle voraussetzungen un bin au gut in engilsch (^^).Das spiel is so hammer geil;kann ich schon allein von den trailern sagen.Die deutsche versionlei ich mir nur aus
ich hol mir KH2 jez aus den USA.hab alle voraussetzungen un bin au gut in engilsch (^^).Das spiel is so hammer geil;kann ich schon allein von den trailern sagen.Die deutsche versionlei ich mir nur aus
tztz überhaupt keine willenstärke :D
ich hol mir KH2 jez aus den USA.hab alle voraussetzungen un bin au gut in engilsch
Wo willst du es dir denn kaufen?
Wenn du es hast, dann achte mal auf Roxas Stimme, ob sie gut und überzeugend klingt ^^
EDIT: Ich seh gerade, dass sie es bei Play-Asia stark reduziert haben!!
Schau hier: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-77-3-49-de-15-Kingdom%2BHearts-70-bum.html
Holystar
13.07.2006, 21:42
Eine weise Entscheidung. ^^
IMO sind die Voices der US sogar ganz ok... bis auf New Aerith... was den Lokalisatoren DA durch denn Kopf gegangen ist, ist mir mehr als nur schleierhaft.... das ist bestimmt kein schlechter Voice Actor, sondern war so gewollt... aber IMO tönt die jetzt sooooooo selten dämlich, dass mir jedes mal fast übel wird. :)
@ Holystar
Ich hab immer verzweifelt nach der Stummtaste auf meiner Fernbedienung gesucht als Aerith ins Bild gedackelt kam.
Ich find die englische Snychro auch echt gut, der einzige Kritikpunkt ist die durchgehende Emotionslosigkeit. Ich glaube teilweise sind die Voice-Actors selbst eingeschlafen... Und der von Aerith... war glaub ich eh schon tot....
Naphtali
14.07.2006, 08:57
Ja, die neue Aerith Stimme hab ich auch nicht grade geliebt. Da mochte ich die aus KH1 (Mandy Moore).
Ahja, entweder hab ich bei KH2 nicht so richtig aufgepasst aber naja was sollte dieser komische "Ritter" im Endkampf also dieser Typ der nur so auf seinem Thron saß und Hochhäuser nach mir warf (was das sollte kapier ich bis heute nich...ist es cool Hochhäuser als Waffe zu nutzen?)
Book of Twilight
16.07.2006, 03:43
Also klar ist Jesse McCartney nicht grade der Liebling der Nation, aber das hat mit seinen Qualitäten als Synchronsprecher überhaupt nichs zu tun.
Also ich fande ihn als Roxas auf jeden Fall klasse.
Aerith war aber wirklich ziemlich scheisse. Aber was will man erwarten. Mandy Moore isja mittlerweile ein aufgehender Star, die hats wohl nich mehr "nötig" ne kleine Nebenrolle in nem Spiel zu sprechen <.<
Zu der Sache mit dem Ritter. Solltest dir vielleicht etwas mehr Mühe geben beim Beachten der Story in Bezug auf die Organization, die Heartless und vor allem dann den evtl. Bezug auf KH3 im Secret Ending ;)
Warum er jedoch ausgrechnet die Hochhäuser werfen muss ist halt unklar XD Sollte halt stylisch sein ;) Bzw. ne kleine Homage an den Kampf zwischen Riku und Roxas nehm ich an, aber ohne groß Bedeutung.
Ich versteh garnich was ihr immer habt wenn sich einer n spiel aus zB USA holen will.dann immer so aa die willsenstärke oder so.isch doch schwachsinn.
Die Roxas stimme is nich so der hammer weis ich,zu erwachsen.Die goofy stimme is auch nich so toll aber dafür soras stimme.Un die deutsche xD hab so des gefühl das die stimmen nich so der hammer werden.
Breaker of Blood
16.07.2006, 12:30
Oô ich glaub mal eher das die Deutsche-Synchro weitergeführt wird oder :confused:
So schwer machen die sich das nich und suchen sich neue Leute,obwohl es da ja eh on-mass von gibt...
Oô ich glaub mal eher das die Deutsche-Synchro weitergeführt wird oder :confused:
So schwer machen die sich das nich und suchen sich neue Leute,obwohl es da ja eh on-mass von gibt...
Weiste nich das KochMedia die stimmen übernimmt??Ja also die übernehmens un deswegen bekommen wir total andere deustche stimmen
Naphtali
16.07.2006, 18:57
Naja is das nun der verwandelte Xenmas oder einfach nur ein Ding was der beschworen hat? Der war ja einfach so plötzlich da .
Ja das dachte ich auch schon, dass der Ritter was mit dem Secret Ending zu tun hatte. WIe bei CoM da ritt Marluxia ja auch auf nem Nobody.
Weiste nich das KochMedia die stimmen übernimmt??Ja also die übernehmens un deswegen bekommen wir total andere deustche stimmen
Quelle?
Koch Media übernimmt den Vertrieb, mehr haben sie mit dem Spiel nicht zu tun, daher können sie auch nichts Festes zum Releasedate sagen.
Die Lokalisation liegt immer noch in den Händen von SE und Disney wird wohl auch noch mal eine Auge draufgeworfen haben.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Disney bei so einem Spiel nicht ihre Markenstimmen zum Zug kommen lässt, denn die Stimmen sind für die Figuren nicht unerheblich.
Breaker of Blood
16.07.2006, 20:31
Kann mir eigentlich egal sein 8) ob kochmedia das übernimmt oder nich...es lohnt sich so oder so nich games mit deutscher übersetzung oder synchro zu holen,weil so oder so nur shice dabei rauskommt...ich bleib bei importspielen oder bei meinen schönen normal-englischen languages :rolleyes:
Aber am besten is ja immer noch wenns Multi-Language is,dann kannse dir halt auswählen ob du schlechtest deutsch oder gutes englisch haben wills :D
Aber am besten is ja immer noch wenns Multi-Language is,dann kannse dir halt auswählen ob du schlechtest deutsch oder gutes englisch haben wills :D
*Ironie* Bestes Beispiel dafür ist ja Kingdom Hearts.
Wenn ich da an die deutsche Synchro denke und im Vergleich dazu diese fürchterliche englische Version höre. Nein, danke.
Am Besten nimmt man natürlich gleich, dass japanische Original, ich versteh gar nicht, warum du die nicht spielst. Nimm nur Final Fantasy Ⅹ oder Drag-on Dragoon 2/Drakengard 2 als weitere Bespiele. Die englischen Synchros sind da so grausam im Vergleich zum japanischen Original.
Breaker of Blood
16.07.2006, 22:13
Ja wenn du FFX und andere Synchros[Englisch] mit den Synchros[Japanisch] vergleichst find ich englisch trozdem besser,kann nämlich kein Jap >:( was ich aber liebendgern könnte....
Knuckles
16.07.2006, 22:42
Da das Game ja in naher Zukunft erscheinen soll, kann man davon ausgehen das die Synchro bereits steht.
@Sabina
Gerade die US Version von KH hat den großen Vorteil das die Disney-Charaktere ihre richtigen Sprecher haben. Dies ist bei der PAL Version nicht immer gegeben, das war auch bei Teil 1 so. Einzig allein die Stimmen der FF Charas sind nicht immer die besten, wie ja schon mehrfach bei Aerith gesagt wurde. Aber deshalb US Synchros alle zum Teufel zu schicken...
Book of Twilight
16.07.2006, 23:22
Ich bin eh kein Freund Japanischer Synchros. Schön und gut, rein stimmlich hören sie sich oft am "passensten" an, aber solang ich des Japanischen nicht mächtig bin, wird mich nichts dazu bringen ein Spiel mit jap. Synchro einem Spiel mit Englischer Synchro vorzuziehn.
Mir gehts einfach um die Atmossphäre und wenn ich ein Spiel spiele in dem ich WÄHREND des Spielverlaufs nicht check um was es geht und mir das alles durch FAQs und Translations im Internet aneignen muss, machts für mich keinen Sinn das Spiel zu spielen, da alles für das ich es spiele flöten geht.
Wenn ich jedoch komplett Japanisch beherrschen würde, wäre das en anderes Thema. Versteh ichs, würd ichs mir auch auf Jap holen.
Breaker of Blood
17.07.2006, 02:25
Genau das meine ich...also ist es solange man kein Jap beherrscht besser die Eng Synchros zu benutzen...und wenn ihr euch über die Eng Synchros aufregt und sie kritisiert,dann geht zu nem Japanischoppie und lernt Jap...!>:(
Holystar
17.07.2006, 10:08
Genau das meine ich...also ist es solange man kein Jap beherrscht besser die Eng Synchros zu benutzen...und wenn ihr euch über die Eng Synchros aufregt und sie kritisiert,dann geht zu nem Japanischoppie und lernt Jap...!>:(
Yep, so mache ich das. :)
Aber klar, ist halt ne Frage, was man genau von der "Gaming Experience" erwartet... einerseits bin ich eh Japan-Fan, andererseits ist für mich das Kampfsystem und die Spielatmosphäre viel wichtiger als jetzt die reine Story.
Von daher bevorzuge ich JP gegenüber US Versionen... auch wenn ich bzgl. Story dann nicht ganz so viel verstehe. Vom Kampfsystem her ist Japanisch für mich jetzt aber zum Glück kein Problem mehr.
Von daher bevorzuge ich JP gegenüber US Versionen... auch wenn ich bzgl. Story dann nicht ganz so viel verstehe.
Na doll *lol* :o
da kann man echt nix zu sagen außer.... japano fan... man versteht zwar nicht alles bzw. viel aber man kann den "japanischen klängen" lauschen -.- XD ne leuts ich warte da lieber auf ne deutsche version -obwohl- ich englisch sehr gut beherrsche und alles verstehe... nur mir ist deutsch halt lieber , meine muttersprache , da brauch ich einfach nur entspannt mich zurücklehnen und gut ist...
da bin ich in diesem punkt kein hippeliges kind und warte , dafür kommt am ende mehr spielgenuss bei raus. ich finds schöner ne deutsche PAL komplettsammlung an spielen zu haben. Da seine ungeduld mal zurückzustellen belohnt viel mehr.
wenn ich mir das so anhören muss , wie sich einiege durch FAQs und foren durchwälzen , sich gegenseitig austauschen , um in der story usw. vorranzukommen... hey wo ist der spielspass von früher wo man seine ersten RPGs (Snes) wie auch immer gespielt hat... da hats einen viel mehr spass gemacht unbefangen an die sache zu gehen als sich durch irgendwelche FAQs "durchzugimpen"..
Na doll *lol* :o
da kann man echt nix zu sagen außer.... japano fan... man versteht zwar nicht alles bzw. viel aber man kann den "japanischen klängen" lauschen -.- XD
Mensch, deine Einstellung zu Japan-Kiddies ist ja bekannt (die teile ich auch teilweise), aber du müsstest doch wissen, dass Holy durchaus mehr als ein oder zwei Sätze japanisch versteht... ;)
wenn ich mir das so anhören muss , wie sich einiege durch FAQs und foren durchwälzen , sich gegenseitig austauschen , um in der story usw. vorranzukommen... hey wo ist der spielspass von früher wo man seine ersten RPGs (Snes) wie auch immer gespielt hat... da hats einen viel mehr spass gemacht unbefangen an die sache zu gehen als sich durch irgendwelche FAQs "durchzugimpen"..
Spielspaß ist, was du draus machst. ;)
Ich mag grundsätzlich die US Versionen. Die englische Sprache finde ich wesentlich schöner anzuhören als die deutsche oder auch die japanische, von daher bin ich auch nicht der Meinung, dass japanische Synchronisation immer und grundsätzlich das beste vom besten ist. US Versionen kommen dazu noch relativ zeitig raus und haben keine Balken. US Versionen sind cool.
Holystar
17.07.2006, 13:30
da bin ich in diesem punkt kein hippeliges kind und warte , dafür kommt am ende mehr spielgenuss bei raus. ich finds schöner ne deutsche PAL komplettsammlung an spielen zu haben. Da seine ungeduld mal zurückzustellen belohnt viel mehr.
Wenn du an RPGs mehr Spass hast, wenn du sie ohne FAQs und in Deutsch durchspielst, ok, deine Meinung. Aber wir Menschen sind halt verschieden.... und nicht jeder muss den anderen verstehen, aber zumindest akzeptieren. ^^
Schlussendlich geht es ja darum, dass jeder für SICH den persönlich maximalen Spielspass erreicht... und andere Leute erreichen das halt mit FAQs und auf Japanisch, auch wenn's für den ein oder anderen nicht nachvollziehbar sein mag.
Mit hippeliger Kindheit und Ungeduld hat das nur beschränkt was zu tun.
Ganz abgesehen davon, yep, ich verstehe schon etwas mehr als 2-3 Sätze Japanisch. :)
Und ausserdem würde ich auch ne US oder gar PAL Version mit FAQ zocken... einfach deswegen, weil ich mehr Spass habe, wenn ich in möglichst kurzer Zeit alles finde und nicht am Ende zusehen muss, wie ich dutzende Dinge verpasst habe, an nem Boss hänge und eh nicht mehr Zeit habe, einen zweiten Durchgang zu starten.
An Rätseln etc. zu hängen sind für mich Spielspasskiller schechthin.... und ausserdem bevorzuge ich es auch, mir die Story im Voraus vorzuspoilern, um besser auf die versteckten Details achten zu können.
Tjo, seltsame Menschen gibts, nicht wahr? ;)
Breaker of Blood
17.07.2006, 14:57
Yep, so mache ich das. :)
Aber klar, ist halt ne Frage, was man genau von der "Gaming Experience" erwartet... einerseits bin ich eh Japan-Fan, andererseits ist für mich das Kampfsystem und die Spielatmosphäre viel wichtiger als jetzt die reine Story.
Von daher bevorzuge ich JP gegenüber US Versionen... auch wenn ich bzgl. Story dann nicht ganz so viel verstehe. Vom Kampfsystem her ist Japanisch für mich jetzt aber zum Glück kein Problem mehr.
Die Game-Exp überhaupt bei spielen is doch,dass dir das Game supi gefällt,da kann dir die Grafik und Synchro eigentlich doch shice egal sein[stellsu Fernseher auf ''mute''],denn wenn dir jez Story oder so gefallen oder was weiss ich daran,dann is sind dir doch andere Sachen meist kack egal.
Die Game-Exp überhaupt bei spielen is doch,dass dir das Game supi gefällt,da kann dir die Grafik und Synchro eigentlich doch shice egal sein[stellsu Fernseher auf ''mute''],denn wenn dir jez Story oder so gefallen oder was weiss ich daran,dann is sind dir doch andere Sachen meist kack egal.
naja die grafik is mir eig schon wichtig^^aber die is in kh2 ja geil also is alles gut^^die US synchro find ich echt geil (auser roxas is nich so doll).Sora hört sich richtig cool an.Die japanische sprache find ich luschdig^^hab ich bei trailer geshen^^
Tjo, seltsame Menschen gibts, nicht wahr? ;)
Jo ich finds krank *lol* :D
aber nun gut , ja ich aktzeptiere es ja ;P Nur es ist halt so... als ob man sich bevor man ins kino geht , um sich einen film anzuschaun erstmal alles von anfang bis ende erzählen lässt und sich danach den film anschaut ... da nimmst du dir doch jeden überraschungsmoment und spannungsbogen -> spannung, spannende story , aha erlebnisse -> spielspass.
sprich rundum nimmst du dir das ganze "Abenteuer"
dieses erlebnis nimmst du dann nur vorweg... und ein rollenspiel lebt von der story , so finde ich . ich bin kein redakteur der spiele testet , ob es nun so und so viele pixel in der grafik abbildet und es tausend quests gibt , sondern der konsument am ende der kette , der einfach nur genießt. aber ich glaub das ist der unterschied zwischen pro gamern und "normalen" spielern. progamer spielen ja teilweise schon nicht mehr des spielspasses willen , sondern um alles auf 100% zu knacken. wenn man jedes detail erkennen will kann man es doch auch ein zweites mal durchspielen.
und wenn du sagt , du verstehst dann nochmal nicht alles oder nicht viel und musst es dann aus faqs schonmal vorspoilern lassen ... hm dann hat es für mich einfach mit "nicht abwarten können" zu tun :D oder "japanischen klängen" lauschen , weil man die sprache so ^cool^ findet , von klängen kann man ja nunmal nur sprechen sofern man nur bruchteile versteht^^
aber naja ich belass es jetzt dabei ,ich will damit niemanden angreifen , nur ich diskutiere halt darüber weil ich es eben nicht verstehen kann^ Fühl dich dabei nicht aufgedrängt auf etwas , aber so ist leider mein schreibstil^^ich kann das disktutieren ja auch sein lassen und dich mit wattebäuschen anfassen , nur dann kann man nie "die andere" seite annähernd verstehen bzw. auch vielleicht überzeugen kann , nur damit du weißt , dass ich dich damit nicht angreifen wollte^^ nun zum abschluss dann : jedem das seine^^ *iek* :confused: :\
Jo ich finds krank *lol* :D
aber nun gut , ja ich aktzeptiere es ja ;P Nur es ist halt so... als ob man sich bevor man ins kino geht , um sich einen film anzuschaun erstmal alles von anfang bis ende erzählen lässt und sich danach den film anschaut ... da nimmst du dir doch jeden überraschungsmoment und spannungsbogen -> spannung, spannende story , aha erlebnisse -> spielspass.
sprich rundum nimmst du dir das ganze "Abenteuer"
dieses erlebnis nimmst du dann nur vorweg... und ein rollenspiel lebt von der story , so finde ich . ich bin kein redakteur der spiele testet , ob es nun so und so viele pixel in der grafik abbildet und es tausend quests gibt , sondern der konsument am ende der kette , der einfach nur genießt. aber ich glaub das ist der unterschied zwischen pro gamern und "normalen" spielern. progamer spielen ja teilweise schon nicht mehr des spielspasses willen , sondern um alles auf 100% zu knacken. wenn man jedes detail erkennen will kann man es doch auch ein zweites mal durchspielen.
und wenn du sagt , du verstehst dann nochmal nicht alles oder nicht viel und musst es dann aus faqs schonmal vorspoilern lassen ... hm dann hat es für mich einfach mit "nicht abwarten können" zu tun :D oder "japanischen klängen" lauschen , weil man die sprache so ^cool^ findet , von klängen kann man ja nunmal nur sprechen sofern man nur bruchteile versteht^^
aber naja ich belass es jetzt dabei ,ich will damit niemanden angreifen , nur ich diskutiere halt darüber weil ich es eben nicht verstehen kann^ Fühl dich dabei nicht aufgedrängt auf etwas , aber so ist leider mein schreibstil^^ich kann das disktutieren ja auch sein lassen und dich mit wattebäuschen anfassen , nur dann kann man nie "die andere" seite annähernd verstehen bzw. auch vielleicht überzeugen kann , nur damit du weißt , dass ich dich damit nicht angreifen wollte^^ nun zum abschluss dann : jedem das seine^^ *iek* :confused: :\
Ja ich find auch das das den Spielspass wegnimmt.Find des grad gut das man was herausfinden kann un nich so ja des is da un des da...Naja jeder wie ers will.
Nur so n Tipp^^:In KH2 kann man nichts 'übersehen' oder vergessen.das hab ich einen gefragt.
Breaker of Blood
17.07.2006, 20:41
Ja ich find auch das das den Spielspass wegnimmt.Find des grad gut das man was herausfinden kann un nich so ja des is da un des da...Naja jeder wie ers will.
Nur so n Tipp^^:In KH2 kann man nichts 'übersehen' oder vergessen.das hab ich einen gefragt.
Naja...sobald man seine Kontaktlinsen oder brille kaputt geht hockt man ungefähr
-> :eek: <- so vorm Fernseher und glaube erst dann und zwar in solchen Situationen kann man etwas vergessen...
Aber naja...sowas kann ''mal'' :rolleyes: passieren aber sonst zählt doch nur das man Spaß am spielen hat....also betet mit.....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Uhmmm....SquareEnix! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif mmm....SquareEnix! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Holystar
17.07.2006, 21:43
Also Leute, genug off-topic. Lasst uns wieder zum Thema zurückkommen... das wäre glaubs... KH2? :)
Gibts schon Voice Samples der dt. PAL-Version? Würde gerne mal reinhören.
Breaker of Blood
17.07.2006, 22:06
Also Leute, genug off-topic. Lasst uns wieder zum Thema zurückkommen... das wäre glaubs... KH2? :)
Gibts schon Voice Samples der dt. PAL-Version? Würde gerne mal reinhören.
Nö ich hab bisher noch nix gehört von irgendwas Deutschem im Synchro bereich...aber um ehrlich zu sein will ich auch nich,obwohl ich die Synchros aus Teil 1 um ehrlich zu sein für das Spiel ''Perfekt!'' fand...
ja aber ich glaube nicht das wir die alten stimmen bekommen...Ne un tests gibts noch nich
Nosferatu
18.07.2006, 13:11
ja aber ich glaube nicht das wir die alten stimmen bekommen...Ne un tests gibts noch nich
Darf man fragen was genau dich zu dieser Annahme bringt?
Die Synchro kam ja bei den meisten ganz gut an, soweit ich weiß, warum sollte man
da jetzt was dran ändern?
Breaker of Blood
18.07.2006, 14:19
Darf man fragen was genau dich zu dieser Annahme bringt?
Die Synchro kam ja bei den meisten ganz gut an, soweit ich weiß, warum sollte man
da jetzt was dran ändern?
Weil SquareEnix nich weiss das es bei uns gut angekommen is :rolleyes:
Weil SquareEnix nich weiss das es bei uns gut angekommen is :rolleyes:Sicher, SquareEnix informiert sich natürlich nie darüber, wie sich ihre Spiele auf dem jeweiligen Markt verkaufen.
Lonely Wolf
18.07.2006, 14:44
Sicher, SquareEnix informiert sich natürlich nie darüber, wie sich ihre Spiele auf dem jeweiligen Markt verkaufen.
und das vor allem die Synchro von Fans und Fachmagazinen gelobt wurde, überhören die systematisch ^^
ja aber muss ja nich sein das die alten stimmen kommen.Wär zwar gut aber bei SE weis man nie
Knuckles
18.07.2006, 15:08
ja aber muss ja nich sein das die alten stimmen kommen.Wär zwar gut aber bei SE weis man nie
Absoluter Schwachsinn. SquareEnix dürfte mit der Synchro nichts am Hut haben, da ALLE Charaktere, auch Sora etc. nicht von Square sind (Ausnahme sind die FF Charas), sondern von Disney. Und in dem Fall kümmert sich wohl auch Disney um die Synchro, alleine schon aus dem Grund das sie die bekannten Disney-Stimmen verwenden wollen und werden.
Ja wenn ich SE sag mein ich damit auch dinsey.Naja muss man abwarten bis par deutsche tariler da sin
Breaker of Blood
18.07.2006, 16:14
Wenn du SquareEnix sagst meinst du auch Disney?:confused: Okay und wenn ich Banane sag meine ich Flugzeug ^^ überleg mal lieber vorher was du schreibst...
Und das die aufgabe ''Synchros'' bei der Zusammenarbeit von SquareEnix und Disney,an Disney übergeben wurde kann ich mir auch nich soganz vorstellen,aber was ich glaube das viel davon an Disney gegeben wurde....
http://www.kingdomhearts2.eu.com/indexde.html
Auf der deutschen Seite ist sowieso noch nicht viel (=nichts), ganz zu schweigen von Voicesamples...
@über mir:
Hey, tolle Sig, haha. edit: Aw, weg.
Knuckles
18.07.2006, 16:22
Und das die aufgabe ''Synchros'' bei der Zusammenarbeit von SquareEnix und Disney,an Disney übergeben wurde kann ich mir auch nich soganz vorstellen,aber was ich glaube das viel davon an Disney gegeben wurde....
Alleine die Tatsache das der Großteil der Charaktere von Disney stammt, sollte eben doch vermuten lassen das die Synchro in die Hände von Disney gegeben wurde, oder glaubst du wirklich das in den USA Square die Disney-Sprecher besorgt hat, wenn Disney sowieso mit ihnen zusammenarbeitet?
Breaker of Blood
18.07.2006, 17:22
Nein aber es war ja klar das für die Disney Figuren die Original Diesney-Sprecher dafür benutzt worden aber das Disney für Sora und Kairi und und und....auch noch die Synchro sucht oder bestimmt kann man ja nich 100% wissen aber du schreibst so als würdest du es tuhen...
Naphtali
18.07.2006, 18:37
Wieso sollten sies nich tun? Zb für die Videonachfolger einiger Disneyfilem wurden auch die Originalsprecher der Vorgänger zusammengesucht.
Breaker of Blood
18.07.2006, 18:55
Naja...also ich würde es voll geil finden wenn die halt die Synchros behalten...
Gogeta-X
18.07.2006, 19:16
Nö ich hab bisher noch nix gehört von irgendwas Deutschem im Synchro bereich...aber um ehrlich zu sein will ich auch nich,obwohl ich die Synchros aus Teil 1 um ehrlich zu sein für das Spiel ''Perfekt!'' fand...
Aha.... sehr geniale Aussage <.<°
Da Disney eigene Tonstudien haben wofür sie nix zahlen brauchen (Ausser die gage der Sprecher) wird sich qohl SE schwer tun und sagen "Ne lasst mal, wir bezahlen lieber nen eigenes Studio" ;P In Japan wird wohl SE einiges an der Synchro zusagen gehabt haben, aber was Lokalisation angeht eher weniger (was auch besser ist imho, die KH I Synchro war der Hammer).
Breaker of Blood
18.07.2006, 19:30
Man is doch jez au egal.Wie gesagt hoff ich nur das wieder die Synchros von KH1 verwendet werden...
Man is doch jez au egal.Wie gesagt hoff ich nur das wieder die Synchros von KH1 verwendet werden...
Ich hoffe sie erstellen eine neue Synchronisation, die Story von KH würde gar nicht zu KHII passen.
Breaker of Blood
19.07.2006, 09:03
Trozdem ist es die weiterführung des Lebens der alten Charas nur das sie älter sind....und zu den alten charas würden halt die alten Synchros gut passen...
Trozdem ist es die weiterführung des Lebens der alten Charas nur das sie älter sind....und zu den alten charas würden halt die alten Synchros gut passen...
Nein, überhaupt nicht, die Leute erzählen doch was ganz anders und was ist mit all den neuen Charakteren, die kommen in der alten Synchronisation doch überhaupt nicht vor.
ach ihr streitet euch nacher noch alle xD da hat jeder seine eigene meinung...wartet doch einfach ab un wenn ihr des nich könnt dann nich nerven
wartet doch einfach ab un wenn ihr des nich könnt dann nich nervenDer Thread wird immer lustiger...
Neo Bahamut Zero
19.07.2006, 10:19
Nein, überhaupt nicht, die Leute erzählen doch was ganz anders und was ist mit all den neuen Charakteren, die kommen in der alten Synchronisation doch überhaupt nicht vor.
:D ich hoffe mal ich kann zurecht lachen und verstehe deine posts richtig :D
wenn ja, danke für den tollen beitraghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p ;)
Wie war das eigentlich mit Kingdom Hearts: Chain of Memory, das kann ich so schlecht nachprüfen. Die japanische Version hatte eine neue Synchro, die westlichen die alte?
was für eine westliche:confused: Ihr heult immer rum wenn ich mal nen komplizierten satz mach.der war auch nich besser
was für eine westliche:confused: Ihr heult immer rum wenn ich mal nen komplizierten satz mach.der war auch nich besser
"westliche", wie in westliche Welt, im Fall von KH:CoM die US- und EU-Versionen.
In CoM wurde doch gar nicht so laut gesprochen.Da musste man doch nur lesen oda:confused:
Neo Bahamut Zero
19.07.2006, 11:09
@Sabina:
omg die macht ja immer noch so weiter :p
nee, gab keine synchro bei CoM :D
ja un die japaner hatten ne synchro???un wenn se eine haben dann auch nur,weil des ja nur für die is.Bei uns müsst mans glei widda in 5 sprachen übersetzen
@Sabina:
omg die macht ja immer noch so weiter
Ähm entschuldigung, was macht sie denn? Also ich verstehe ihre Sätze eigentlich ganz gut, du nicht?? Verstehe gerade nicht ganz, was es damit auf sich hat ^^
Lonely Wolf
19.07.2006, 11:43
also so langsam verliere sogar ich den Überblick. Verwechselt hier gerade irgendwer Synchronisation mit Übersetzung und Sprachausgabe mit Text???
ja un die japaner hatten ne synchro???un wenn se eine haben dann auch nur,weil des ja nur für die is.Bei uns müsst mans glei widda in 5 sprachen übersetzen
Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand für ein GBA-Modul so viel Mühe macht und eine Sprachausgabe mit bei packt. Kurz: Die japanische Version con CoM hatte wahrscheinlich japanischen Text, aber keine Sprachausgabe.
@Sabina: man kann sehr wohl die alten Synchronsprecher für KHII nehmen. Für die neuen Charaktere nimmt man halt neue Sprecher dazu; oder man macht es wie bei MGS für PSone :D
Neo Bahamut Zero
19.07.2006, 11:58
Ähm entschuldigung, was macht sie denn? Also ich verstehe ihre Sätze eigentlich ganz gut, du nicht?? Verstehe gerade nicht ganz, was es damit auf sich hat ^^
ich glaube sie wollte sagen das man nicht die selbe synchronisation benutzen kann wie im erten teil weil das nicht zur geschichte usw. passt weil doch im ersten teil ganz andere dinge passieren
so hab ich es zumindest versanden, und dann hat sie auch so weiter gemacht, naja kann mich auch irren, vllt sagt sie ja auch noch was dazu
naja, wie auch immer...ganz schön durcheinander hier...:rolleyes:
Was hat n des mit der story zu tun???Des isch doch lachhaft xD warum story??Sagt man zu denne jez zB:ihr sprecht nemme wegen der story. xD hää was solln des?hat doch gar nihcts mit der story zu tun
@Sabina: man kann sehr wohl die alten Synchronsprecher für KHII nehmen. Für die neuen Charaktere nimmt man halt neue Sprecher dazu;
Dafür, dass sie die selben Synchronsprecher nehmen bin ich auch, aber hier wurde die ganze Zeit die selbe Synchronisation gefordert.
Und, ja, es gibt gesprochenen Text in KH:CoM und zwar in Form von Kampfgeschrei währned des Kampfes. Außerdem gibt es während des Abspanns das Lied Hikari bzw Simple and Clean zu hören.
Soweit ich weiß wurden die Kampfschreie für die japanische Version zumindest teilweise neu aufgenommen, für die westliche hingegen aus KH reingeschnitten (in der EU-Version durchgängig auf Englisch).
Und wenn mein Kleiner im NES-Design wieder voll geladen ist, schau ich ob auch die Org-Leute in der EU-Version Stimme hatten.
Vivi5432
19.07.2006, 12:31
Hatte es auch so verstanden, dass RikuX meinte, dass man wegen einer anderen Story nicht die selben Sprecher nehmen könnte.
Jedenfalls werdens wohl wieder die selben Leute sein, und für die neuen Charas gibts dann einfach neue Sprecher :)
Was hat n des mit der story zu tun???Des isch doch lachhaft xD warum story??Sagt man zu denne jez zB:ihr sprecht nemme wegen der story. xD hää was solln des?hat doch gar nihcts mit der story zu tun
Um es mit FFXI auszudrücken: Huh?! Kannst du das in einem ordentlich Deutsch verständlich erklären?
also sabina hat doch gesagt,dass man die sprecher wegen der story nich mehr nehmen kann oder so.des hab ich nich gepeilt.
also sabina hat doch gesagt,dass man die sprecher wegen der story nich mehr nehmen kann oder so.des hab ich nich gepeilt.
Nein, ich habe gesagt, dass man die alte Synchro=Synchronisation nicht nehmen kann, von Sprechern war nie die Rede. Sprecher sollen sie natürlich die aus KH nehmen und mit diesen eine neue Synchronisation abgestimmt auf KHII erstellen.
Die KH-Synchro erzählt ja nur die Geschichte von KH, für KHII müssen sie schon eine eigene Synchro erstellen.
aso.o mann ich depp xDD ja falsch 'verstanden' oder 'gedacht'.xD sry
Gogeta-X
19.07.2006, 12:51
Du drückst dich irgendwie schwer aus, imho. ^^
Also nochmal zum mitschreiben: Du bist dagegen dass man alte Synchroschnipsel in KH II bringt (was ja auch verständlich ist.... wer macht das? lol ).
Du bist aber schjon dafür dass sämtliche KH I Sprecher wieder für KH II verpflichtet werden... righty?
Du bist dagegen dass man alte Synchroschnipsel in KH II bringt (was ja auch verständlich ist.... wer macht das? lol ).
Du bist aber schjon dafür dass sämtliche KH I Sprecher wieder für KH II verpflichtet werden... righty?
Ja, genauso b(^.^)b
Und bezüglich KH:CoM, im Euro-Abspann ist leider nicht aufgedröselt wer wen gespielt hat und ich hab keine Lust, sie zu vergleichen mit den bekannten Sprecherlisten, bei der JP-Version hab ich leider nicht aufgepasst.
Allerdings kann ich soviel sagen, der EU-Endgegner von Sora grunzt bei einigen Aktionen, der JP-Endgegner hingegen ist dagegen einige richtige Quasselstrippe und sagt zu fast jeder Aktion was (so ein Wort oder so).
Rising Phönix
19.07.2006, 18:24
Sagmal weiss jemand den Offiziellen release für Kingdom Hearts 2?
Breaker of Blood
19.07.2006, 18:32
Nö,weiss bisher nur von Jap[22.12.05(Schon erschienen)] und von USA[28.3.06(Au scho erschienen)],aber von dem Eu-Release hab ich noch nix gehört :\
Kommissar Krempel
19.07.2006, 19:16
Ich bin mir nit sicher, habe aber das Datum 28. September im Kopf....
Eins weiß ich aber, das es fix im September ist!
(Laut einer Quelle, die ich vergaß....)
Ja es ist ziemlich sicher das KH2 ende september rauskommt
Breaker of Blood
20.07.2006, 16:47
Naja ziemlich sicher ist keine gute Aussage....der Release muss 100% feststehen,aber bei Spielen weiss man ja nie -.- die Penna verschieben es immer ers auf die letze Sekunde >:(
Eine gute Übersetzung braucht eben seine Zeit. Da würde ich mich nicht beschweren, sondern eher froh sein, dass man sich dabei wenigstens Mühe gibt.
Breaker of Blood
20.07.2006, 17:13
:\ Verarschen?Die lassen sich Zeit???Das is doch totale kacke die Deutsche Übersetzung...di emeisten kritisieren es doch,also wie war das mit der Mühe? :rolleyes:
Wie willst du denn bitte wissen, wie die Übersetzung wird? Wenn du die gar nicht leiden kannst, hol' dir doch die US-Version.
Breaker of Blood
20.07.2006, 17:29
Ich hol mir ja auch meist die US Versionen :D
Lonely Wolf
20.07.2006, 18:04
:\ Verarschen?Die lassen sich Zeit???Das is doch totale kacke die Deutsche Übersetzung...di emeisten kritisieren es doch,also wie war das mit der Mühe? :rolleyes:
also das muss mir jemand genauer erklären. Die Übersetzung ist schlecht??? Kann mir mal einer der Japaner hier im Forum sagen, warum???
Ich glaube wohl eher, dass der Herr hier rein subjektiv und ohne Kenntnisgrundlagen urteilt, gleichzeitig die US-Version rein von der Übersetzung her als besser betrachtet. Schlimmer kann man das doch nicht dogmatisieren. Nur, weil's früher erscheint und ins Englische anstatt ins Deutsche übersetzt wurde heißt doch nicht, dass es schlechter ist. Es ist nicht mal so selten, dass Deutsche Versionen akkurater sind, sofern man aus der Japanischen direkt übersetzt hat.
Breaker of Blood
21.07.2006, 00:09
Ich kritisiere hier nur die pure deutsche ÜBERSETZUNG der MEISTEN spiele,denn ich kenne nur wenige Spiele bei denen die Deutsche übersetzung gut ist,aus diesem Grunde hole ich mir die US versionen,es ist mir klar das das am Spiel rein garnichts ändert,doch es kommt mir auch darauf an,ob mir das Spiel auch vom lesen und vom hören her spaß macht...aber egal,kommen ganz vom Thema ab...
Ehmm KH II genau ^^ :D abei bei von dem Spiel werd ich mir die PAL holn,weil bei KH war die Deutsche übersetzung + synchro hamma geil,die fand ich echt supa,im gegensatz zu FF X und FF X-2,was ich dennoch auf PAL gespielt hab...
Ja also KH1 wars sehr sehr gut gemacht.Übersetzung+synchro.Aber trotzdem braucht SE ein bisschen zulang um KH2 nach D zu bringen.Aber naja wenn ichs mir überleg,wie sie bei FFX übersetzt haben...das spiel war zwar hammer geil aber die übersetzung war mehr als mies.zB 'i love you' mit 'danke' zu übersetzten...:flop: Naja glaube jez doch eig schon das die synchro un co gut wird
Knuckles
21.07.2006, 10:48
Aber naja wenn ichs mir überleg,wie sie bei FFX übersetzt haben...das spiel war zwar hammer geil aber die übersetzung war mehr als mies.zB 'i love you' mit 'danke' zu übersetzten...:flop:
Es ist schön zu sehen das die Leute nicht fähig sind die Beschreibung des Spiels nicht zu lesen, denn dann wäre dir aufgefallen, das da drinnen steht das die deutschen Untertitel von der englischen Synchro abweichen können, da man direkt aus dem japanischen übersetzt hat. Mit anderen Worten, ist dieses "Danke!" vollkommen richtig, da das "I love you" von den Amerikanern eingebaut wurde.
glaubst du ich les mir des au noch durch?xD Na und ich find trotzdem das n danke da völlig unangebracht is
Breaker of Blood
21.07.2006, 11:23
Es ist schön zu sehen das die Leute nicht fähig sind die Beschreibung des Spiels nicht zu lesen, denn dann wäre dir aufgefallen, das da drinnen steht das die deutschen Untertitel von der englischen Synchro abweichen können, da man direkt aus dem japanischen übersetzt hat. Mit anderen Worten, ist dieses "Danke!" vollkommen richtig, da das "I love you" von den Amerikanern eingebaut wurde.
Das weiss jeder <.< weil es fast bei ales Spielen so gemacht wird wbei das dass Problem ist denn man erkennt sehr große unterschiede ja dazwischen,deswegen sollte man lieber die US versioinen übersetzen obwohl man könnte ja Jap Synchro und Deutsche Untertitel :D wär au ma was
Knuckles
21.07.2006, 11:36
Das weiss jeder <.< weil es fast bei ales Spielen so gemacht wird wbei das dass Problem ist denn man erkennt sehr große unterschiede ja dazwischen,deswegen sollte man lieber die US versioinen übersetzen obwohl man könnte ja Jap Synchro und Deutsche Untertitel :D wär au ma was
Es wird bei sehr vielen Spielen aus den US Versionen übersetzt, was aber leider nicht wirklich das Wahre ist, da dabei sehr viel Mist rauskommt, wie eben die Sache mit dem "Danke!" und "I Love You". Und die Sache mit der jap. Synchro...naja, bei den Nippon Ichi Games war diese immer bei der US Version enthalten, für Europa wurde diese immer entfertn, daher darfst du noch weiter davon träumen sowas jemals in Deutschland richtig zu Gesicht zu bekommen.
glaubst du ich les mir des au noch durch?xD Na und ich find trotzdem das n danke da völlig unangebracht is
Ja,dazu sind Spielanleitungen eigentlich gedacht...Und nebenbei ist es völlig egal ob du es unangebracht findest. Ich finde es sogar eigentlich ziemlich gut,dass sie es aus dem jap übersetzt haben,da man so eine "originalere Version der Story hat, da Amis gerne ein bisschen was ändern
jaja dann sollens ses halt au ned so ungeschickt machen
Breaker of Blood
21.07.2006, 11:49
Es wird bei sehr vielen Spielen aus den US Versionen übersetzt, was aber leider nicht wirklich das Wahre ist, da dabei sehr viel Mist rauskommt, wie eben die Sache mit dem "Danke!" und "I Love You". Und die Sache mit der jap. Synchro...naja, bei den Nippon Ichi Games war diese immer bei der US Version enthalten, für Europa wurde diese immer entfertn, daher darfst du noch weiter davon träumen sowas jemals in Deutschland richtig zu Gesicht zu bekommen.
Man darf doch trozdem Träumen,das wäre doch endlich mal bei einem Spiel wie KH II wie ''Perfect!!!''.Jap Synchro und Deutsche Untertitel :\ aber wenn ichs mir so recht überleg is das au iwie shit,nich jeder kann hier Jap,naja entweder solln sie dann die Deutschen weglassen un nur English oder Multi-Language[<--- ziehe ich bei vielen Spielen vor]
aber bei multia language is oft nur eine sprache(also vom sprechen eben).Findich erlichgesagt nich so doll
Breaker of Blood
21.07.2006, 11:55
hä?also den satz versteh ich nich?Bei Multi-Language is meist nur EINE???Wieso heisst es dann Multi?Multi Language is meist immer Deutstch Englisch Französisch Spanisch Italienisch :)
Gogeta-X
21.07.2006, 21:59
Immer dieses wehledige FFX Pal Thema... ich kanns von Idioten einfach nicht mehr hören ~.~
Breaker of Blood
21.07.2006, 22:08
Uh :D wie gut das ich kein Idiot bin
Multilanguage-Spiele haben trotzdem in den meisten Fällen nur eine Tonspur. Es passt eben nicht alles auf eine DVD. xD
Breaker of Blood
22.07.2006, 12:19
Ja ich weiss,denn die Multi-Language bezieht sich meist immer nur auf die Untertitel
Knuckles
22.07.2006, 12:44
Ja ich weiss,denn die Multi-Language bezieht sich meist immer nur auf die Untertitel
God of War ist das genau Gegenteil, ich muss nur noch rausfinden welche Synchros neben der englischen und der dt. noch enthalten sind. Texte passen sich selbstverständlich auch der Sprache an.
Breaker of Blood
22.07.2006, 20:47
Ích habe geschrieben MEIST!!! bei dem PS2 Spiel ''The Sword of Etheria'' was im Japanischen ''OZ-Over Zenith'' heisst wird auch die Synchro in die jeweillige Sprache umgeändert...
Nosferatu
24.08.2006, 11:58
Man verzeihe mir, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber ich dachte mir das könnte einige hier interessieren: Im Konsolenbereich von GIGA Games (ab 22:00 Uhr) wird heute KH2 getestet.
Seelenspiegel
29.08.2006, 00:00
Schade, ich empfange gar kein NBC Giga mehr... hätte das sonst gerne gesehen. Mal als Frage, weiß jemand was genaueres wegen dem Release? Ich lese überall Ende September/Anfang Oktober (namenhafte Kaufhäuser und Fachgeschäfte), aber habe von Freunden gehört, dass auf der GC gesagt wurde, es käme erst im Dezember. Jemand der dieses Gerücht von der GC entkräften kann? Das würde mich sehr stärken *fg*
Zeuge Jenovas
29.08.2006, 00:11
Das Game ist fertig.... es wäre eine totale Frechheit uns wegen dem X-Mas Geschäft warten zu lassen. Ich denke mal Amazon, als einer der größten Händler überhaupt, wird schon wissen welches Datum richtig ist (Ende September!!!11).
oder nicht? ._.
Seelenspiegel
29.08.2006, 00:17
Ich habe dort vorbestellt. Und auch alles hier in der Umgebung, (ich hoffe ich darf Namen nennen) EB-Games, Mediamarkt, Gameworld, etc. abgesucht und alle sagen etwas was mit Amazon etwa gleichgeht. Und ich hoffe auch, dass man uns nicht wegen des Weihnachtsgeschäftes warten lässt.
Zeuge Jenovas
29.08.2006, 00:46
Ich habe dort vorbestellt. Und auch alles hier in der Umgebung, (ich hoffe ich darf Namen nennen) EB-Games, Mediamarkt, Gameworld, etc. abgesucht und alle sagen etwas was mit Amazon etwa gleichgeht. Und ich hoffe auch, dass man uns nicht wegen des Weihnachtsgeschäftes warten lässt.
Mir fällt aber gerade ein das KH2 offiziell für Europa für Herbst angekündigt wurde. Also solange es da keine Presseerklärung gibt die besagt dass das Game verschoben wird... dann wird das Game auch wirklich demnächst kommen und nicht erst Ende des Jahres (denn das wäre ja Winter^^).
Seelenspiegel
29.08.2006, 00:56
Da hast du Recht und das finde ich gut, noch 3 Monate warten, das wäre grauenvoll...
Vivi5432
29.08.2006, 06:56
Hallo,
hatte wegen dem Release schonmal in einem anderem Thread gepostet.
Es kommt Ende September!
Hatte bei Koch-Media nachgefragt, und hier die Email samt Antwort :)
Hallo Herr XXXXX,
ja es wird der 29.09. sein.
Mit freundlichen Grüßen
Koch Media Deutschland GmbH
Lochhamer Str. 9
82152 Planegg / München
Deutschland
Tel +49 89 24 245 149
Fax +49 89 24 245 3149
Besuchen Sie Deep Silver auf der GC 2006 in Halle 3, A12-18.
NEU: Deep Silver GC-Spezial-Website http://live.deepsilver.com
-----------------------------------------------------------------------------
XXXXXXXXXXXXX <XXXXXXXXr@online.de>
24.08.2006 22:33 ZE2
An
<office@kochmedia.com>
Kopie
Blindkopie
Thema
Kingdom Hearts 2
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte nur mal nachhören, ob es mittlerweile schon einen Releasetermin für "Kingdom Hearts 2" gibt?
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXX
Kommissar Krempel
29.08.2006, 16:11
In einem Monat ist es soweit!!!! Dann ist es endlich bei uns!! KH2!
Was meint ihr, wo sollte man vorbestellen? Klassich bei amazon? oder gibts diesmal wieder n geheimtip? ^^
Garnicht vorbestellen......leihs dir an einem Samstag in einer Videothek aus und spiels durch bis Montag oder Dienstag, so lang ist es nicht.
The Judge
29.08.2006, 18:51
Oh ja...ich freue mich auch schon gewaltig.
Und ich habe es trotz meiner gemoddeten PS2 tatsächlich wie geplant durchgehalten, die wesentlich früher erschienene US Version zu ignorieren.^^
Bei KH ist es mir das einfach Wert auf die PAL Version zu warten, da ich hier von der Synchro des Erstlings so überrascht war und weil ich die Serie möglichst aus einem Guss erleben möchte.^^
Knuckles
29.08.2006, 18:51
Garnicht vorbestellen......leihs dir an einem Samstag in einer Videothek aus und spiels durch bis Montag oder Dienstag, so lang ist es nicht.
Wenn man am Wochenende nichts besseres zu tun hat, dann hast du recht. Aber etwas mehr als 30 h sollte man für das Game auf jeden Fall einrechnen.
Und es ist wohl meiner Meinung nach zumindest nicht der Sinn eines Videospiels, es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich spiele immer gerne langsam und genieße jeden Ort und versuche eigentlich das größte rauszuholen. Selbst für 30-40 Stunden brauche ich Wochen, weil ich es nie eilig habe, alles wie ein Verrückter durchzuzocken. Desweiteren habe ich sicherlich auch besseres zu tun ^^
Und es ist wohl meiner Meinung nach zumindest nicht der Sinn eines Videospiels, es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich spiele immer gerne langsam und genieße jeden Ort und versuche eigentlich das größte rauszuholen. Selbst für 30-40 Stunden brauche ich Wochen, weil ich es nie eilig habe, alles wie ein Verrückter durchzuzocken. Desweiteren habe ich sicherlich auch besseres zu tun ^^
Du hast vollkommen Recht, doch ich fand KH2 einfach schlecht deswegen hab ich vorgeschlagen, dass er sich das Spiel ausleiht, wollte es einfach nicht so direkt sagen ^^.
Gut, dann war dein Beitrag leicht sarkastisch gemeint ;)
Wird ja auch Zeit! ;) Bin schon neugierig auf das Game! Freu mich schon!
Warum bestellt ihr es alle? Geht doch in den Laden und kauft es. Ist ja net so wie in Japan, dass solche Games nach 30 minuten Ausverkauft sind.^^
Also ich freue mich schon sehr auf KH2. Hätte mich aber eher gesagt mehr zum Wheinachtsgschäft erfreut, da ich Disney allein schon sehr mit Wheinachten verbine^^
Seelenspiegel
29.08.2006, 21:56
Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, ich genieße es, wenn mir die Spiele bis zur Haustür geliefert werden und ich nicht nach der Arbeit, noch lostoben muss, in den Feierabend-Einkaufsstreß. Da freue ich mich lieber, wenn es dann im Briefkasten liegt. ^^
Und egal wie, ich freue mich auf das Spiel.
Naja aber ich wills ja besitzen, haben, ins regal stellen und bewundern ;)
Vivi5432
30.08.2006, 07:05
Habs mir bei spielegrotte.de vorbestellt.
Ich gehe stark davon aus, dass ich es dann wieder einen Tag früher bekomme *g*
Denn Koch-Media beliefert Spielegrotte immer schön früh, und es wird dann auch direkt verschickt =)
Hatte Dragon Quest 8 dort bestellt (Koch Media) und einen Tag früher erhalten, heute wird dort mein Geheimakte Tunguska (Koch Media) abgeschickt, ich habs dann am Donnerstag, also auch einen Tag früher.
Naja, und KH2 ist ja auch von Koch Media.....ich bin da guter Dinge^^
Kommissar Krempel
30.08.2006, 15:46
Ich habs mir auch vorbestellt....da kann ich sicher sein das ich es am Erscheinungstag habe.
Wer weiß ob unsere Läden das Spiel erst wieder eine Woche später haben usw....kam bei uns bei Shadow Hearts Covenant jedenfalls vor.
Und ich finde Amazon zuverlässig genug, dass ich das Spiel, auf das ich schon soooo lange warte, pünktlich kriegen werde.
PS: In 30 Tagen ist es soweit...!!
PPS: Passt hier zwar überhaupt nicht rein, aber ich habs bis heute nicht geschafft an ein Lösungsbuch(Deutsch!!) von KH ranzukommen...falls jemand eines in guten Zustand mir verkaufen würde, bitte PN
Seelenspiegel
30.08.2006, 19:45
Juhu, Amazon hat den Preis heute um 4 Euro gedrückt. :)
Soso, jetzt ist es also offiziell.
Ich werde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit erst später kaufen bzw. es mir erst zu Weihnachten schenken lassen, da man das Game sowieso noch in fünf Jahren erwerben kann, im Gegensatz zu selteneren Spielen.
(Hätte ich genug Geld, dann würde ich es mir natürlich auch sofort kaufen :D)
Lonely Wolf
01.09.2006, 19:42
Nun ist es offiziel. Auf der offiziele Homepage von Kh2 steht, dass es am 29.9 kommt.
tätäää tätää, jetzt wo mei Konto leer ist, kommt es raus! Sowas blödes aber auch! Naja, dann hab ich schonmal meinen ersten Weihnachtswunsch.
7th Heaven
02.09.2006, 16:05
tätäää tätää, jetzt wo mei Konto leer ist, kommt es raus! Sowas blödes aber auch! Naja, dann hab ich schonmal meinen ersten Weihnachtswunsch.
Du sagst es, jetzt wo ich gerade so viel Geld für die Schule investiert habe -_-.
Naja mal sehen, ob meine Mutter in diesem Monat gnädig ist *ma wieder ihr im haushalt wahnsinnig viel helfen muss*...
Aber das datum ist genau perfekt, da genau nach 2-3 Tagen nach dem Release wir Herbstferien haben ^_^ *freu*.
Die Jungs von onpsx.de (http://www.onpsx.de) waren auf der Games Convention und haben da divere Games angetestet, unter anderem auch Kingdom Hearts II & Dirge of Cerberus:
Unser weiterer Weg führte uns letztendlich zu Koch Media/Deep Silver, die mit Kingdom Hearts II und Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus zwei weitere Square Enix PS2 Spiele im deutschsprachigen Raum veröffentlichen werden. Während wir Kingdom Hearts II nur kurz unter die Lupe nahmen (für ausführlichere Eindrücke fehlte uns die Zeit), widmeten wir uns „Dirge of Cerberus“ ein wenig mehr.
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
Gleich etwas vorweg, beide neue Square Enix Spiele hatten hervorragende PAL Anpassungen, ohne Balken und ohne Geschwindigkeitsverlust. Der Final Fantasy VII Ableger war sogar schon komplett mit guten deutschen Untertiteln versehen. Wie die US Version wird auch die PAL Variante einige Neuerungen haben, unter anderem ein besseres Zielsystem, Doppelsprung und taktischeres Einsetzen der Verwandlung. Ansonsten erwartet uns ein recht ordentlich spielbares Action-Adventure im Final Fantasy VII Universum, dass allerdings in mancher Hinsicht etwas altbacken wirkt und auch technisch nicht gerade vom Hocker haut. Dafür waren aber zumindest die CGI Sequenzen auf höchstem Niveau und auch die Inszenierung sah viel versprechend aus. Spielerisch bietet das Spiel neben ein paar Rollenspiel Elementen, natürlich auch fette Bossgegner. Die Zielerfassung war ok.
Übrigens: Koch Media steht gerade mit Square Enix in Verhandlung, um weitere Spiele in Deutschland veröffentlichen zu können. Konkreter wollte der Koch Media Mitarbeiter jedoch nicht werden. Er sagte nur soviel, dass die Spiele schon in Amerika erschienen sind. Was kann da noch auf uns zu kommen? Valkyrie Profile 2 / PSP? Radiata Stories? Front Mission 4?
Quelle: onpsx.de (http://www.onpsx.de/static.php?id=240)
Heilige scheiße, Kingdom Hearts II und Dirge of Cerberus jeweils ohne PAL Balken und ohne Geschwindigkeitsverlust... damit habe ich nun absolut nicht gerechnet. Es scheint doch noch Wunder zu geben.
Holystar
02.09.2006, 20:06
Vielleicht hat das ja was mit Koch Media zu tun...
The Judge
02.09.2006, 20:11
Als Jemand, der auf die PAL-Version von KH2 gewartet hat, freut es mich natürlich besonders, dass ich es dann auch ohne Qualitätsverlust spielen kann.^^
Vivi5432
03.09.2006, 10:29
Hoffentlich bringt Koch-Media auch FF12 zu uns =)
Dragon Quest (8) war ja auch schon super angepasst worden.
Vorallem beantwortet Koch-Media Email Anfragen immer innerhalb von ca. 1-2 Stunden *g*
Oder das sind sogar richtige Antworten, nicht so Standardzeugs wie man es bei EA oder Ubisoft bekommt :D
Seelenspiegel
03.09.2006, 11:03
Mich haben die "Anpassungsschwächen" nie sonderlich gestört (soll ja Leute geben, die das Produkt nicht einmal kaufen würden), aber ich freue mich doch sehr, dass es eine vernünftige Anpassung gibt und hoffe, dass ich mich daran gewöhnen kann. (Soll heißen: ich hoffe, dass es solche Leistungen bald VIEL öfter gibt.)
Ja mich haben sie auch nie sonderlich gestört.... ich denke die meisten stört es nur , weil sie von der fachpresse drauf hingewiesen wurden... ka. Tidus kam mir nie fett oder so vor ^.^
naja aber trotzdem gut , dass es eine gute anpassung geben wird...
bisl OT wann kommt denn DoC zu uns`? (ok erledigt november...^)
öhm, hat einer zufällig ne ahnung, ob auch der soundtrack des spiels wieder bei uns erscheinen wird?
Der Soundtrack zu Kingdom Hearts 1 ist ja damals bei uns rausgekommen.
Gibt's irgendwelche Infos, ob das mit Kingdom Hearts 2 so toll fortgesetzt wird?
tschuldigung, falls das hier irgendwo im Thread steht.
hab nicht alles gelesen ;)
Kaoru Ikari
06.09.2006, 19:10
Top Anpassung, top spiel, top story, top alles! :D
Ich freu mich schon auf Ende September! Kingdomheartzapalooza!
Hat ja auch wirklich lang genug gedauert, bis es nach Europa kommt, und dann
auch noch in so gutem Stil, das freut einen PALie doch ungemein. :-)
Und der Spieleberater kriegt auch wieder n Ehrenplatz. Wenn sie dasselbe mit
FF XII wieder so hinkriegen, bin ich glücklich 2007. ;)
die EU seite von KH wurde geupdatet
http://www.kingdomhearts2.eu.com/
Vivi5432
17.09.2006, 19:01
In diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=33150&page=12) hat Il Forte Grantz ein Video zu KH2 aus der deutschen Version gepostet. Es handelt sich dabei um das Testvideo der Playzone!
Ich sag nur, wunderbare Sprachausgabe =)
Hier nochmal die direkt-Links zu den Movies:
- Low Quality (YouTube) (http://www.youtube.com/watch?v=oJ3Faevy6D4)
- High Quality Download (~80MB) (http://www.megaupload.com/de/?d=PGVUC1LD)
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Il Forte Grantz!!
Danke für das Video Il Forte Grantz!!!
Aurons Stimme passt irgendwie nicht wirklich zu ihm :(
Die anderen klingen alle klasse!
Achja, die deutsche KH2-Seite ist nun vollständig geöffnet!
http://www.kingdomhearts2.eu.com/
Von mir auch noch mal danke ;)
Aurons Stimme hab ich mir etwas... rauer vorgestellt... Vielleicht muss man sich daran gewöhnen oder so ;)
Die deutsche KH2 Seite is gar nicht mal so schlecht... Nur, fehlt bei den Welten die Fluch der Karibik Welt, oder bin ich blind?
Aurons Stimme hab ich mir etwas... rauer vorgestellt
dito
und außerdem muss ich, wenn ich ihn höre, immer an Picollo aus DBZ denken :D
Nur, fehlt bei den Welten die Fluch der Karibik Welt, oder bin ich blind?
Jup, die fehlt.
Die werden sie wohl doch nicht aus dem Spiel rausgeschnitten haben o_O
Das wär ja was...
und außerdem muss ich, wenn ich ihn höre, immer an Picollo aus DBZ denken
*lool* also bin ich nicht die einzige... gut zu wissen ;)
Die werden sie wohl doch nicht aus dem Spiel rausgeschnitten haben o_O
Das wär ja was...
*lach* Das wär echt was! Ein Aufstand einer Jack Sparrow Fangemeinde! ;)
*lach* Das wär echt was! Ein Aufstand einer Jack Sparrow Fangemeinde! ;)
Zu der ich eigentlich nicht zähle, aber trotzdem wäre es ein Skandal ohne gleichen :D
Und außerdem wäre der Verlust von Orlando Bloom unzumutbar ;)
Holystar
17.09.2006, 20:47
Yup, Auron konnte in der Tat rauher tönen... aber sonst echt gut. Mir gefällt v.a. Hades' Voice.
Aber sagt mal, ist dieser PlayZone Sprecher irgendwie vom nem dt. TV-Sender? Die Stimme kommt mir extrem bekannt vor...
Sifo Dyas
18.09.2006, 00:38
@Holystar
Also ich weiß nur, dass der Sprecher des Videos schon seit Jahren Videos für die PlayZone kommentiert, vielleicht kommt er dir ja deshalb so bekannt vor...aber in der Werbung hab ich ihn irgendwie noch nie gehört.
Zur Fluch der Karibik Welt: also ich glaub nicht dass man den Teil noch extra rausgeschnitten hat aus der deutschen Fassung...Square hat zwar schon immer PAL spieler vernachlässigt, aber das ginge eindeutig zu weit. Lizenrechtliche Gründe kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, denn in den USA gabs ja auch keine Probleme damit. Und hätte man eine solche Frechheit nicht auch irgendwie schon irgendwo erwähnt, wie zum Beispiel im PAL Test der PlaythePlaystation? Ich hoffe also...
Il Forte Grantz
18.09.2006, 00:57
Die Welt "Port Royal" aus Fluch der Karibik ist natürlich im PAL Spiel enthalten. In der PlayZone, welche jetzt am Mittwoch erscheint, sind auch zwei Screenshots im Testbericht aus dieser Welt mit Jack Sparrow und deutschen Untertiteln zu sehen. Insgesamt soll es nach Angaben des Magazins 15 Spielwelten sein, wovon 9 komplett neu sind.
Also macht Euch keine Sorgen, denn etwas aus einem Spiel rausschneiden, dass wird Square Enix niemals machen.
Kommissar Krempel
18.09.2006, 12:54
Ich bin natürlich wieder ein wenig mehr begeistert obwohl ihr natürlich alle Recht habt...Aurons Stimme ist nicht gerade passend.
Aber das wir so empfinden liegt glaube ich daran, dass wir die englische Stimem von Auron zu sehr gewöhnt sind....da hätten sie aber dann auch einen Snychronsprecher wählen können, der etwas ähnlicher klingt.
Das Viedeo finde ich genial und natürlich ist der Rest der Sprachausgabe perfekt....ach Leute...ich kanns nimma erwarten!!
Noch 12 Tage!!(Wieso steht bei dem Video 30.September?)
Habe ich richtig gehört, dass Auron sagte, dass das unsere Geschichte ist? Wenn ja, dann hat der ja doch einige Ähnlichkeit mit dem Auron aus FFX
Fast alle seine Sätze, die er spricht, ähneln denen in FFX ^^
Kommissar Krempel
18.09.2006, 15:47
Fast alle seine Sätze, die er spricht, ähneln denen in FFX ^^
Aso habe ich gar nit gewusst....
Dann hätte er ja eigentlich mehr zur Story beitragen können..jetzt rein theorethisch....zusammen mit Cloud und Sephiroth wäre das doch sehr cool gewesen, oder?
Allso ich habe dazu noch ein paar fragen ist KH2 ungefähr genauso auf gebaut wie der erste teil ?
Und ganz billig scheint der spass ja auch nicht zu sein?
Bonita
Holystar
19.09.2006, 16:56
Allso ich habe dazu noch ein paar fragen ist KH2 ungefähr genauso auf gebaut wie der erste teil ?
Und ganz billig scheint der spass ja auch nicht zu sein?
Bonita
Was meinst du mit "billig"? Umsetzung... oder die Kosten für das Spiel?
Aufbaumässig ähnelt es Teil 1 mit diversen kleinen Verbesserungen. Generell gibts mehr Cut-Scenens als früher und die kämpfe laufen noch actionreicher ab. Die Haupt-Story ist etwas dünkler als in Teil 1, die Disney-Welten meist einiges kleiner bzw. simpler und meist nur aus "normalen" Räumen bestehend.
Naja mit billig meinte ich eigentlich das es ganz schön teuer ist allso damit meine ich so um die 60 euro oder nicht ?
Danke für den rest der infos,aber was ich noch gerne wissen möchte ist ob es sich auf jedenfall lohnt es zu kaufen ?
Bonita
Vivi5432
19.09.2006, 17:06
Kingom Hearts 1 hatte ja in der Mitte ne ziemliche Flaute was die Story anging.
Ist das bei Teil 2 wieder so, oder ist das Spiel diesmal etwas storylastiger?
Ja und auch deswegen bin ich mir da nicht so sicher ob ich es mir holen soll denn wie gesagt es ist sehr teuer.
Ich mein allein wegen der vielleicht guten grafik würde ich es mir nicht holen von der story her will ich schon was geliefert bekommen und im endefekt sagen können es hat sich gelohnt es zu kaufen.
Bonita
Il Forte Grantz
19.09.2006, 21:18
Wie fandest du denn den den ersten Teil?
Wenn dir schon Kingdom Hearts gefallen hat, dann sollte dir Kingdom Hearts 2 auch zusagen. Ich meine, für die 55-60€ für das Spiel bekommt man schon einiges geboten.
Erstens ist die Story bestimmt noch spannender aufgebaut, wie im ersten Spiel.
Zweitens wurde das Kampfsystem etwas verbessert und es ist dieses Mal auch actionreicher.
Und drittens wurde das Spiel mit einer sehr guten Synchronisation versehen, sowie wurde das Spiel auch mit einer perfekten PAL-Anpassung versehen.
Wenn die Gründe allein schon nicht ausreichen, dann weiß ich auch net weiter. :D
Holystar
19.09.2006, 21:26
Kingom Hearts 1 hatte ja in der Mitte ne ziemliche Flaute was die Story anging.
Ist das bei Teil 2 wieder so, oder ist das Spiel diesmal etwas storylastiger?
Ist ähnlich in KH2... erst die Einführung mit Roxas, DiZ und den Nobodies, dänn einen Hänger (i.e. alle Disney-Stories) bevor es zum Ende wieder richtig aufdreht.
Lohnen tut sich KH2 aber IMO auf jeden Fall.... und mal ganz ehrlich, welcher PALie wird sich denn schon ein SE-RPG entgehen lassen, dass für einmal nahezu perfekt angepasst wurde? Nur schon deswegen sollte es doch ein Must-have sein. :)
Naja dann werde ich mir das ganz emal durch den kopf gehen lassen.
Danke für eure meinungen.
Bonita
Ich freue mich auch schon auf den Release in Deutschland.
KH2 war immer schön kitschig, und der Mix aus Final Fantasy und Disney ist genau mein Geschmack.
Es wird warschenlich mein vorletztes Spiel sein dass ich durchspielen werde auf der PS2, danach nur noch FF12.
Zeuge Jenovas
20.09.2006, 23:04
Alsooo KH2 kommt ja bald (endlich) nach Deutschland und ich hab wegen der tollen dt. Sync das erste mal auf eine PAL Version gewartet.
Aber da ich weiß das viele die US schon durch haben frag ich einfach mal hier :D
Ich will wenn ich das Game habe aufjedenfall mit Secret Ending spielen. Bisher weiß ich nur das ich auf Mittel durchspielen muß. Was gibt es noch für Vorraussetzungen und was sollte ich unbedingt beachten.
Danke schön ^^
Vincent D. Vanderol
20.09.2006, 23:16
Du mußt das Jimini Journal komplettieren...zu 100% Und um das zu schaffen mußt du wirklich verdammt viel tun x__X Du mußt alle Welten komplettieren (mit dazugehörigen teilweise nervigen Mini-Spielen), du mußt alle Truhen finden, die Schmiede komplettieren etc.
Gibt also massig viel zu tun ^^" Ich hatte irgendwo bei 96% keine Lust mehr und mir das Secret Ending runtergeladen >__>"
Wenn dus auf schwierig spielst kriegst du das Ende aber automatisch :)
Gogeta-X
20.09.2006, 23:52
Spiels auf Schwer durch, ist wesentlich einfacher als das Jiminy memo zu 100% zu schaffen, zumal das Spiel an sich eh nicht so schwer ist. ;)
Sind die Disney Chars diesmals schwerer?
Besonders (falls man gegen sie Kämpft !) meine ich:
Dschafar. Malefiz, Hook.
Ursula war IMO am schwersten von den Disneys. Malefiz-als-Drache war zwar auch hart, aber kein Vergleich zu Ursula 2. Und Dschafar ... Im Film ein Looser, im Spiel ein Looser, als Haustierhalter ein Looser:D
Ist Jago auch dabei?
Ich hoffe ja - Aladdin könnte gerne schon Dschafar abgemurkst werden - Jago ist genialer.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Erfahren wir eigendlich auch wen Cloud sucht?
Es dürfte zwar Sephiroth sein, aber eine Bestätigung wäre nett.
Und dann natürlich Die Riku/Ansem Sache.
Und was wollte Malefiz?
In KH1 blieb ja alles offen. Ich hoffe Kh2 stopft die "Fragelöcher" mit Antworten.
Zu Cloud:
Cloud sucht Sephiroth und Sephiroth sucht Cloud.
Leon der Pofi
23.09.2006, 16:04
sorry fürn spam >_>#
http://www.vgcats.com/comics/images/060918.jpg
Gogeta-X
23.09.2006, 18:04
lol wie geil ^_^
ffaholix
24.09.2006, 18:11
Netter Comic....hatte die VG Cats schon fast vergessen. Muss ich mal aufholen... ^^
Hat eigentlich schon jemand genaue Infos über die verwendeten Synchronsprecher? Ich hoffe ja, Ilja Richter spricht Timon, anders wäre es ganz und gar falsch...
David Nathan haben wir ja schon als Auron, dann wird Marcus Off bestimmt Sparrow sprechen... Koch Media schreibt mir ja nicht auf meine Nachfragen, hat da jemand etwas Vitamin B?
David Nathan haben wir ja schon als Auron
David Nathan?
Passt ja. Zwar mag ich ihn als Piccolo net, aber als Kaze in FFU hat er ziemlich gut gepasst. Und der ist ja ähnlich wie AUron.
Also als Yami Bakura und Robert Craven hat mir Nathan sehr gefallen.
Gogeta-X
25.09.2006, 02:37
Ich mag eigentlich Kontuinität was Synchrosprecher angeht, aber Marcus Off ist als Jack Sparrow wirklich der bessere part, wobei Nathan ja eh Auron abbekommen hat. ^^ Ganz zufrieden bin ich zwar mit Nathan nicht, aber es gibt schlimmeres. Zumal man ja auch nur einen einzigen Satz von Auron aus dem Trailer gehört hat. :)
Kommissar Krempel
25.09.2006, 15:21
Sorry, dass ich mich wieder mal nicht auskenne, aber ist dieser Marcus Off der Originalsprecher von Johnny Depp?
Noch 4 Tage!!!
Happylilbuddha
25.09.2006, 15:29
~Intermission~
Dass ich mir dieses Werk am Freitag hol is beschlossen. Jedoch wirds wohl das einzige Spiel, das ich mir diesen Monat holen werde. Fest steht auch, dass ich das Secret Ending oder wasauchimmer freispielen werde, nun möchte ich aber den Monat beschäftigt seuin und würde gerne wissen was länger dauert: Alle Memos im Normal Mode oder ohne Memos, dafür im Proud Mode.
DErjenige,der mir am schnellsten antwortet bekommt nen Keks^^
..., nun möchte ich aber den Monat beschäftigt seuin und würde gerne wissen was länger dauert: Alle Memos im Normal Mode oder ohne Memos, dafür im Proud Mode. Der Normal Mode mit Jiminy's Dairy, eindeutig. Zumal du dann auch ohnehin alles im Spiel gemacht hast, was man machen kann :D
Vivi5432
25.09.2006, 16:17
Sorry, dass ich mich wieder mal nicht auskenne, aber ist dieser Marcus Off der Originalsprecher von Johnny Depp?
Noch 4 Tage!!!
Ja, das frage ich mich auch! :)
Würde auch gerne wissen, ob Marcus Off "jack Sparrow" auch im Film gesprochen hat?
ffaholix
25.09.2006, 16:48
David Nathan -> Johnny Depp in den meisten Filmen
Marcus Off -> Johnny Depp als Sparrow (und in "Bevor die Nacht fällt")
Kommissar Krempel
25.09.2006, 17:23
David Nathan -> Johnny Depp in den meisten Filmen
Marcus Off -> Johnny Depp als Sparrow (und in "Bevor die Nacht fällt")
Der hatte verschiedene Sprecher?
lol...mir ist da nie ein Unterschied aufgefallen^^
Weißt du auch schon wies um die anderen Sprecher aus FdK steht?
ffaholix
25.09.2006, 17:48
Denke schon, dass die auch die Sprecher aus den Filmen haben. Ich will es aber genau wissen... Nya, in drei Tagen wissen wir mehr.
MB Geist
28.09.2006, 07:35
Hab gestern hier in Köln schon das Piggyback Lösungsbuch im Saturn gesehen. Sieht wieder mal verdammt cool aus.
Neo Bahamut Zero
28.09.2006, 16:59
Püh, heute morgen überrascht festgestellt, dass das morgen ja schon rauskommt, bekomm wohl gar nichts mehr mit. Naja, meine Fragen:
Wo holt ihr euch bzw. habt ihr das Spiel vorbestllet?
Holt ihr euch das Lösungsbuch gleich dazu? und
Wo ist es am günstigsten?
Grüße nbz
ffaholix
28.09.2006, 17:33
Püh, heute morgen überrascht festgestellt, dass das morgen ja schon rauskommt, bekomm wohl gar nichts mehr mit. Naja, meine Fragen:
Wo holt ihr euch bzw. habt ihr das Spiel vorbestllet?
Holt ihr euch das Lösungsbuch gleich dazu? und
Wo ist es am günstigsten?
Grüße nbz
Ich favorisiere die Spielegrotte, meist billiger Shop, Lieferung nach Versand auch in den meisten Fällen am nächsten Tag da.
Mein Tip zu läsungsbüchern: Spiel durchspielen, dann kaufen, nochmal durchspielen und die Extras raussuchen. Wenn es denn sein muss, ansonsten gibts ja Gamefaqs.
ich kauf mir die lösungsbücher generell von piggyback , sei es FF oder KH ... keine ahnung hat bei mir irgendwie nen sammlerwert und sieht so schön im regal aus ^
natührlich auch für vereinfachung , wenn man mal nicht weiterkommt.
Achja:
Countdown : (Bis Ladeneröffnung)
NOCH 13 Stunden und 16 Minuten bis Kingdom Hearts 2 !!!!
JAAAAAAAAAAAaaaaaaa!! ^_^
The Judge
28.09.2006, 20:06
ich kauf mir die lösungsbücher generell von piggyback , sei es FF oder KH ... keine ahnung hat bei mir irgendwie nen sammlerwert und sieht so schön im regal aus ^
Ich ebenfalls. ^^
Ich hab sogar den zu Soul Calibur 2, obwohl das eigentlich absolut keinen Sinn macht. Hauptsache haben xD.
Tja, nun ist es endlich morgen soweit. Fast 4 Jahre lang hab ich seit KH auf den Nachfolger gewartet. Ich bin zuversichtlich, dass es sich gelohnt hat.^^
Ich sah mal auf meine Rechnung
12/09/2003 12:40
Kingdom Hearts 29,99 (Bertelsmann)
-----
Will mich die Rechnung auf den Arm nehmen?!
3 JAHRE soll das her sein?!
Egal. Mein KH 2 dürfte Montag eintrudeln.
also bei uns gibts KH 2 seit heute schon :)
hab des auch direkt gekauft und der typ im laden hat gemeint des KH2 gut verkauft wird :D
ja es macht schon spaß hab aber heut nur so 2-3 stunden gespielt mal sehn wie weit ich morgen kommen werde:D
Zabucracker
29.09.2006, 09:41
Ich hab Kingdom Hearts 2 schon im Laden gesehen. Holen werde ich es mir aber erst am Montag, mit einer neuen PlayStation 2.
ffaholix
29.09.2006, 10:31
Sendungscode XXX
Empfänger: XXX
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 29.09.06 08:27
Vorgang: Transport zum Empfänger
Yay! Ich schaue schon jedem Postwagen nach. Nicht mehr lang!
Alle haben die Stimme aus den Filmen, nur bei Babarossa(sp?) bin ich mir nicht ganz sicher, hört sich irgentwie anderst an. Müsste aber die selbe sein.
Die Synchro von dem Game is echt der Wahnsinn!!
Wenn Micky im Kampf "Oh Junge!!" ruft geht einem das Herz auf^^
ffaholix
29.09.2006, 16:28
auch...haben...will...postmann kam noch nicht...hoffe noch auf ein wunder...
*siech* *krepel*
Nee, ich halts noch aus. ^^
Ist hinten im Handbuch eine Sprecherliste? Kann die mal jemand scannen (abtippen dürfte ja mühselig sein...) und online stellen?
Kaoru Ikari
29.09.2006, 16:34
meins wurde heute weggeschickt.......... ich hoffe mal, dasses morgen da ist!!! bitte bitte bitte bitte mein wochenende geht doch nur heut und morgen............ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Yay! Ich schaue schon jedem Postwagen nach. Nicht mehr lang!
Nicht nur du!
Ich finde das die Post diese Woche extremst lahmarschig ist :D
ffaholix
29.09.2006, 16:57
Nicht nur du!
Ich finde das die Post diese Woche extremst lahmarschig ist :D
Nya, siehe mein Beitrag oben. Wie auch immer, ich hab studienfrei, morgen ist Wochenende, die Lehrer meiner Liebsten haben Montag Weiterbildung und dann ist auch schon wieder Tag der Einheit. Vier Tage Kingdom Hearts II!
Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde, aber WOOOOT!
Hab leider keine kohle derzeit für das spiel :(
wird wohl noch länger warten müssen , aber ich freu mich schon auf eine komplett eingedeutschte fassung... irgendwie ist das viel mehr spielekomfort als die japano fans , die sich vorher alles importieren haben lassen . und dann noch mit faqs die story vorspoilern... geiles spieleerlebnis ;PO
zu denen die es schon gespielt haben , wie isses?^^
Zeuge Jenovas
29.09.2006, 18:04
Unsere Media Markt KH2 Lieferung in Hannover kam erst gegen 4 an aber besser als garnicht. Nachher geht das zocken los. Passend zum langen 4 Tage Wochenende, einfach perfekt :D
Das Intro ist ja schonmal richtig fett ^^
zu denen die es schon gespielt haben , wie isses?^^
Kampfsystem macht aufjedenfall mehr spass als im ersten teil, auch wenn ich das mit der MP regelung nicht sogut finde.
Probleme mit den Hard modus hab ich voralm in der FdK und danach wieder in Twilight bekomm.. einfach nur nervig manchmal das ich den kontroller weglegen muss. Genau wie jetzt der fall ist.
Ansonsten kann man ein Spiel nicht perfekter lokalisieren. Keine Pal Balken, kein geschwindigkeitsverlust, super synchro ect bla blubb.
Probleme mit dem Hard Modus? Ich wünschte eher, dass er noch um einiges schwieriger gewesen wäre, bin damals bei der US Version vielleicht ein einziges mal gestorben (wenn man Sephiroth nicht dazuzählt)....
Probleme mit dem Hard Modus? Ich wünschte eher, dass er noch um einiges schwieriger gewesen wäre, bin damals bei der US Version vielleicht ein einziges mal gestorben (wenn man Sephiroth nicht dazuzählt)....
Dann suck ich entweder oder ich bin einfach unterlvlt. die brauchen immer 2-3 schläge dann bin ich weg.
*erneut versuch*
Eher zweiteres würde ich sagen, selbst ein paar Level mehr machen vor allem anfangs sehr viel aus!
Holystar
30.09.2006, 00:03
Kampfsystem macht aufjedenfall mehr spass als im ersten teil, auch wenn ich das mit der MP regelung nicht sogut finde.
Genau das fand ich ne gute Neuerung... so wird nämlich dieses etwas arg billige Cure-Spamming aus Teil 1 beseitigt... dort konnt man in Kombination mit MP Charge kaum mehr sterben.... ^^
Red Chicken
30.09.2006, 15:08
Ich bedaure die Armen Leute die nur vier Tage zum spielen haben... ich hab zwei wochen Ferien!!!! Juhuu!!!!! Jeden tag KH2 und dit stunden lang! Naja aber noch mal ne frage ick steig hinter eiget nich so ganz durch (besonders was die Organisation 13, Mickey, Riku und Roxas angeht angeht) liegt das daran das ich einfach ein mieser KH:Com spieler bin und da nich weit er komme und dehalb da wat von der story verpasse oder klärt sich dit noch allet in KH2 ?
Zeuge Jenovas
30.09.2006, 15:17
Ich bedaure die Armen Leute die nur vier Tage zum spielen haben... ich hab zwei wochen Ferien!!!! Juhuu!!!!! Jeden tag KH2 und dit stunden lang! Naja aber noch mal ne frage ick steig hinter eiget nich so ganz durch (besonders was die Organisation 13, Mickey, Riku und Roxas angeht angeht) liegt das daran das ich einfach ein mieser KH:Com spieler bin und da nich weit er komme und dehalb da wat von der story verpasse oder klärt sich dit noch allet in KH2 ?
Hab CoM durch und steige trotzdem nicht durch, mach dir also keinen Kopf :D
Bin endlich bei Sora angekommen...
Finde das OP gehört zu den besten der besten... einfach Zucker. habs bestimmt shcon 5-6x gesehen seit gestern :>
Holystar
30.09.2006, 15:36
Wer KH2 spielt, aber CoM nicht, oder nur teilweise gespielt hat (aus welchen Gründen auch immer), kann sich hier eine 3-stündige Zusammenfassung ansehen, die alle wesentlichen Szenen von KH:CoM beinhaltet... und einen so optimal auf KH2 vorbereitet.
http://video.google.com/videoplay?docid=-5734058952118350828
Wer sich im Roxas-Intro von KH2 noch fragt, woher dieser "Sora vs. Kuttenträger" Kampf denn kommt: Den gibts nur in der JP-only Final Mix Version von KH1.
StarOceanFan
30.09.2006, 17:45
Wer KH2 spielt, aber CoM nicht, oder nur teilweise gespielt hat (aus welchen Gründen auch immer), kann sich hier eine 3-stündige Zusammenfassung ansehen, die alle wesentlichen Szenen von KH:CoM beinhaltet... und einen so optimal auf KH2 vorbereitet.
http://video.google.com/videoplay?docid=-5734058952118350828
Wer sich im Roxas-Intro von KH2 noch fragt, woher dieser "Sora vs. Kuttenträger" Kampf denn kommt: Den gibts nur in der JP-only Final Mix Version von KH1.
Danke für das Video Holy, aber gibt es auch eine Möglichkeit das Video irgendwo runterzuladen? Da mein KH2 erst am Montag ankommt würde ich mir das Video auf DVD brennen und gemütlich am TV anschauen :)
Vivi5432
30.09.2006, 18:00
Also ich war gerade richtig geschockt, als ich bei ner Gummischiff Mission gestorben bin^^
Ist mir in KH1 ja noch nie passiert, aber auf dem Weg zum Olymp hats mich erwischt xD
Jedenfalls gefällt mir das Spiel sehr gut, und ich werde die Gummischiff Mission direkt nochmal probieren :)
Holystar
30.09.2006, 18:21
Danke für das Video Holy, aber gibt es auch eine Möglichkeit das Video irgendwo runterzuladen? Da mein KH2 erst am Montag ankommt würde ich mir das Video auf DVD brennen und gemütlich am TV anschauen :)
Ursprünglich war das Teil ja auch auch FileFront, AFAIK in deutlich besserer Quali... aber seit deren "Cut-scene Clean Sweep" Mania wurde es entfernt...
Naja, KeepVid ist ne einfache Möglichkeit, sich YouTube und GoogleVideo Video-Dateien auf den PC zu ziehen: http://keepvid.com
FreeWare Programme wie CinemaForge können übrigens .flv Dateien in .avi oder .wmv umwandeln, falls KeepVid es nicht anbietet.
Leider ist es halt dann immer noch in der reduzierten Flash-Qualität... aber besser als nichts allemal. :)
Aber immer noch 411 MB... :\... immerhin, Google erlaubt Downloads mit 444 kB/sec konstant... ziemlich schnell...
Ein paar Fragen da ich meines noch nicht habe :(
- Sind diese Flüge wieder dabei ?, Falls ja - Genauso dämlich öde wie in Teil 1 ?
- Gibt es in der PAL Version Features die die erstverso in Japan NICHT hatte ?
- Sind die Magischen (!) Disney Bosse wieder teilweise so sauleicht ? (Dschafar (beide Formen) und Malefiz (Form 1) waren ja superleicht zu plätten.)
- Wie ist der Umfang ? - (Zeit und mehr / weniger wie KH 1)
- Ist die Handlung am Ende von KH2 komplett abgeschlossen ? - Alle offenen Fragen beantwortet oder müssen wir auf KH3 warten und mehr zu erfahren ?
- Gleiche Sprecher wie in KH 1 ?
- Hat Jago eine größere Rolle bekommen ?
Holystar
30.09.2006, 19:04
Ein paar Fragen da ich meines noch nicht habe :(
- Sind diese Flüge wieder dabei ?, Falls ja - Genauso dämlich öde wie in Teil 1 ?
- Gibt es in der PAL Version Features die die erstverso in Japan NICHT hatte ?
- Sind die Magischen (!) Disney Bosse wieder teilweise so sauleicht ? (Dschafar (beide Formen) und Malefiz (Form 1) waren ja superleicht zu plätten.)
- Wie ist der Umfang ? - (Zeit und mehr / weniger wie KH 1)
- Ist die Handlung am Ende von KH2 komplett abgeschlossen ? - Alle offenen Fragen beantwortet oder müssen wir auf KH3 warten und mehr zu erfahren ?
- Gleiche Sprecher wie in KH 1 ?
- Hat Jago eine größere Rolle bekommen ?
- Flüge? Ja, wieder da, aber viel weniger doof... machen sogar Spass.
- Nein, die PAL ist identisch mit der US, welche ebenfalls identisch mit der JP war. Im Frühling 2007 kommt aber eine erweiterte Version in Japan raus, zusammen mit einem PS2-Remake von CoM.
- Yep, KH2 ist vom Schwierigkeitsgrad bis auf den einen und einzigen Spezialboss sehr leicht.
- Umfang? Ähnlich lang (35-45 h), mehr Sidequests (+20-30h)
- Nein, überhaupt nicht... KH2 Final Mix soll angeblich einiges lösen, der Rest folgt wohl in KH3.
- Sprecher sind AFAIK die gleichen.
- Iago? Etwas grösser ist seine Rolle... aber noch immer klein.
Nein, überhaupt nicht... KH2 Final Mix soll angeblich einiges lösen, der Rest folgt wohl in KH2
Du meinst doch sicher KH 3 ?
Schade ... Ich hätte eigendlich in diesem Leben alles erfahren. Gegen ein KH3 habe ich ja nichts, aber wenns wieder erst 4-5 Jahre dauert ...
Iago ?! - Heißt Jago so in Japan ?
Schade, er hätte ruhig ne Hauptrolle bekommen dürfen. Ohne ihn wären die 3 Aladdin Filme totlangweilig:D
StarOceanFan
30.09.2006, 21:08
Ursprünglich war das Teil ja auch auch FileFront, AFAIK in deutlich besserer Quali... aber seit deren "Cut-scene Clean Sweep" Mania wurde es entfernt...
Naja, KeepVid ist ne einfache Möglichkeit, sich YouTube und GoogleVideo Video-Dateien auf den PC zu ziehen: http://keepvid.com
FreeWare Programme wie CinemaForge können übrigens .flv Dateien in .avi oder .wmv umwandeln, falls KeepVid es nicht anbietet.
Leider ist es halt dann immer noch in der reduzierten Flash-Qualität... aber besser als nichts allemal. :)
Aber immer noch 411 MB... :\... immerhin, Google erlaubt Downloads mit 444 kB/sec konstant... ziemlich schnell...
Danke Holy, das mit KeepVid wusste ich schon, hab es schon öfters mit YouTube Videos angewendet. Aber bei KeepVid kann man ja Google Videos direkt in einer .avi Datei ziehen :eek:
Sehr gut , brauch ich nichts zu Konvertieren (dafür ist "SUPER" am besten geeignet :) )
Holystar
30.09.2006, 21:17
Achtung, hab grad mal das Feature mit dem direkt speichern als .avi ausprobiert... bei mir war auf jeden Fall nachher die .avi Datei nicht abspielbar...
Habs dann nochmals als .flv runtergeladen, dann mit CinemaForge zu .avi konvertiert... und es läuft bestens.
Einziger Haken: Die Auflösung ist alles andere als gut... aber mit dem kann man leben. Übrigens, alle Organization XIII Boss-kämpfe sind auch komplett im Video. :)
Müsste man eigentlich allen KH2-Spielern zeigen, die CoM nicht gespielt haben.
Gogeta-X
30.09.2006, 21:39
Habs jetzt auch auf Pal und bin schlicht weg begeistert ^^
klar, hab die JP Fassung durchgespielt und einiges verstanden, aber für alles reichts nunmal nicht. :D
Zumal Sasuke recht hat (wusste gar nicht dass du noch aktiv im Forum bist alter haudegen ^^): Sehr gute Pal anpassung und Synchronisation vom feinsten :D
btw. woher kenne ich die Stimme von DiZ? o.O
StarOceanFan
30.09.2006, 22:01
Wow das 3h Video ist wirklich in einer sehr schlechten Qualität, kann kaum die Texte lesen. Ist das denn wirklich sehr wichtig vorher CoM gespielt zu haben bevor man mit KH2 beginnt?
Wenn ja, kann einer kurz oder auch lang die Geschehnisse von CoM zusammenfassen? Vielleicht gibt es ja auch eine deutsche Seite die dazu etwas geschrieben hat. Ich hoffe ihr habt da ein paar Infos :)
Zeuge Jenovas
01.10.2006, 10:07
sind eigtl. die Rückwärts gesungenen Passagen aus Passion/Sanctuary versteckte Hinweise ?
Ist mir aufgefallen als ich mir die Lyrics angeschaut habe. Oder war das einfach nur ne nette Idee von Utada ?
Die Passagen sind...
snoitome owt deen I
wonk uoy naht niotceffa erom deen I
snoitome owt deen I
StarOceanFan
01.10.2006, 14:09
Achtung, hab grad mal das Feature mit dem direkt speichern als .avi ausprobiert... bei mir war auf jeden Fall nachher die .avi Datei nicht abspielbar...
Die .avi ist mit dem Windows Media Player Classic abspielbar ;)
Gogeta-X
01.10.2006, 19:21
Der Hardmode hats aber echt in sich. Bin in der JP Fassung eigentlich nur an 2 stellen verreckt, und das waren noch diese Reactionszeugs mit Xeldin(?)...aber ich zähle jetzt schon wohl gute 20 Tode auf meienr Kappe *lol*
Der Hardmode hats aber echt in sich. Bin in der JP Fassung eigentlich nur an 2 stellen verreckt, und das waren noch diese Reactionszeugs mit Xeldin(?)...aber ich zähle jetzt schon wohl gute 20 Tode auf meienr Kappe *lol*
Aufjedenfall. Ich bin gegen Demyx in Hollow Bastion gestern verdammt oft gestorben.
Dann gibts aber wieder welten die total easy sind..sehe es jetzt schon.. mein controller wird bei Sephi zuoft an die wand geworfen D;
So stark ist Sephiroth in Kh2 garnicht, ich fand ihn in Kingdom hearts 1 sträker, weil das Level schon eine große Rolle spielte. In KH2 hab ich es geschafft ihn auf level 48 zu schlagen ohne einen Heilzauber/trank zu benutzten(jedoch nach einige versuchen).
Gogeta-X
01.10.2006, 23:32
So stark ist Sephiroth in Kh2 garnicht, ich fand ihn in Kingdom hearts 1 sträker, weil das Level schon eine große Rolle spielte. In KH2 hab ich es geschafft ihn auf level 48 zu schlagen ohne einen Heilzauber/trank zu benutzten(jedoch nach einige versuchen).
Sagen kann man viel wenn der Tag lange ist. Zumal ich das nicht glaube, dass du das auf Hard (Proudmode) geschafft hast ;P
Komm schon, vedien dir nen Erhlichkeitspunkt und gib zu dass es auf easy war oder sowas XD
Es war auf normal mode, doch sephiroth ist überall genauso stark. Weil es kommt nicht darauf an wieviel er dir abzieht sondern wieviel du ihm abziehst, wenn ein richtiger Combo von ihm dich trifft bist du tot und das lass ich halt nicht zu(Am besten second chance ausrüsten, das erlaubt dir 2 combos zu überstehen). Der einzige Schlag von ihm der mich trifft ist dieser Schlag, der mich in die Luft schleudert und den Combo Konter ich oben sofort.
Ich sag dir dann mal meinen Ablauf.
Waffe von Sora: das pumpkin schwert
wichtige fähigkeiten: second chance, reflect, glide, aerial doge und quick run auf lvl 2 dann am besten noch explosion als finisher.
-Ich krieg in einem Combo gegen Sephiroth 2 Explosion-finsiher hin bevor er weitermacht. Wenn du siehst, dass er auf dich zuschlagen will, einfach hochspringen dann nen doppelsprung machen und nochmal die schlagtaste drücken damit Sora sich dreht, du landest direkt vor sephi genau wenn er fertig geworden ist und wiederholst deinen Combo.
-In seiner 2. Phase läßt er Kugeln auf dich zu kommen warte bis die sich dir nähern und zauber reflect, am besten als shortcut.
-Wenn er dann in der Luft ist um Herzloser Engel zu machen machst du schnell einen Doppelsprung richtung ihm und schlägst ihn, dass unterbricht seine Attacke.
-Bei seiner Flammenwall attacke musst du von ihm weg dashen, das erfodert nicht viel timing man muss einfach vorsichtig sein vor seinen bewegungen.
-Die Luftattacke, die dich meistens trifft und treffen sollte kannst du kontern, indem du 1 sekunde in der luft wartest und danach sofort zuschlägst, das erlaubt dir 2 Combos hintereinander. Ausserdem solltest du dich treffen lassen, weil du sonst aus deiner Lage kommst und er mit einem normalen Combo dich kriegt.
-In der 3. Phase macht er nur noch Meteor, das ist auch leicht auszuweichen, du musst einfach von links nach rechts springen mit aerial dodgen, er trifft dich dann nie damit.
Wenn du das alles kannst wird der Kampf nicht mehr so schwer, er dauert halt etwas lange aufgrund deiner minimalen Stärke auf lvl 48. Auf Hard macht Sephiroth genau das gleiche, der Kampf würde einfach nur etwas länger dauern, weil der eine höhere defensive hat. Hab gegen ihn bei einem Freund auf Lvl 80 auf Hard gekämpft deswegen weiss ich es.
StarOceanFan
02.10.2006, 10:42
Ist das denn wirklich sehr wichtig vorher CoM gespielt zu haben bevor man mit KH2 beginnt?
Bin ich froh das ich mir die 3h Story Zusammenfassung zu Chain of Memories angeschaut habe. Die Geschichte war wirklich sehr schön und die Sounduntermalung wieder genial. Hätte so eine Story garnicht der Kingdom Hearts Reihe zugetraut, aber ich bin sehr froh das es jetzt was ernster wird in Sachen Story. Danke nochmals an Holy, ich glaube ich wäre total aufgeschmissen hätte ich mir das nicht angeschaut. Bin schon ganz heiß auf KH2 welches heute hoffentlich bei mir noch eintrudelt :)
Vivi5432
02.10.2006, 18:53
Kann es sein, dass Jack Sparrow doch nicht die Stimme aus dem Film hat?
Die hört sich nämlich ganz anders an...leider :(
Ist auch der einzigste Negativpunkt bisher.....aber die Filmstimme passte so gut zu Ihm.....
Kann es sein, dass Jack Sparrow doch nicht die Stimme aus dem Film hat?
Die hört sich nämlich ganz anders an...leider :(
Ist auch der einzigste Negativpunkt bisher.....aber die Filmstimme passte so gut zu Ihm.....
Doch isse schon, nur er gibt sich nich wirklich viel mühe beim sprechen, man merkt es an paar sätzen das er es schon ist. Aber hasse diese welt eh weil mich die piraten damals zu tote genervt haben ^^
Bei der atlantica welt hat keiner die original stimme soweit ich gestern mitbekomm hab, vllt nur der gelbe fisch
StarOceanFan
02.10.2006, 21:13
Waaaaaas? "Captain" Jack Sparrow hat seine deutsche Stimme nicht. Och nee... auf den Freak hab ich mich doch ganz besonders gefreut :D
Zeuge Jenovas
02.10.2006, 22:39
Waaaaaas? "Captain" Jack Sparrow hat seine deutsche Stimme nicht. Och nee... auf den Freak hab ich mich doch ganz besonders gefreut :D
Sie klingt dem original sehr nahe... aber gleichzeitig denkt man auch das sich da jemand wenig mühe gegeben hat die "tuffige" Betonung hinzubekommen. Er spricht halt dafür dauer betrunken...
Bin nun nach 17h mit der Tron Welt fertig und nun scheint ja erst richtig die Story loszugehen. Gut so ! :)
Vivi5432
03.10.2006, 08:55
Verstehe ich nicht, wieso hat sich der Sprecher von Käpt'n Jack nicht so viel Mühe gegeben....!?
Der dachte wohl, dass ein Videospiel es nicht nötig hätte gut Sychronisiert zu werden :/
Hatte mich auf Jack auch sehr gefreut, und war erstmal enttäuscht von der Stimme....naja, der Rest ist ja perfekt ^^
Vincent D. Vanderol
03.10.2006, 10:22
Verstehe ich nicht, wieso hat sich der Sprecher von Käpt'n Jack nicht so viel Mühe gegeben....!?
Der dachte wohl, dass ein Videospiel es nicht nötig hätte gut Sychronisiert zu werden :/Da mußt du die Dialog-Regie für die Schuld geben, die Sprecher sprechen ihre Rolle einfach so wie sie meinen daß sie sein soll, erst der Regisseur segnet das ganze ab oder sagt daß man es doch anders machen soll :p...glaub ich >__>
Btw. hat Jack in der US-Version auch nicht seine Original Stimme (Johnny Depp wäre wohl zu teuer gewesen >__>), aber da finde ich sie sehr gut gelungen^^ Der Sprecher hat zumindest da dieses tuntig beschickerte sehr gut eingefangen :p
Und ehrlich gesagt bin ich mehr enttäuscht daß es keinen Christopher Lee in der deutschen Synchro gibt, der war so toll als DiZ ;__;