PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schwulen Tiere...

The Game
24.05.2006, 23:37
http://derstandard.at/?id=2455387

Geht es nicht langsam zu weit mit der Verhaltensforschung? :D

Cast Cure
24.05.2006, 23:42
*Klatsch* Auja, ein neuer Heten-Streithahn-Hom-Theard....und + 1 für mich - Ha ^^

Seraph
25.05.2006, 08:47
Joa. Und was bringts uns? Ein neuer Aufruf, homosexuelle Menschen nicht zu diskriminieren weil dieses Verhalten in der Natur ganz normal sei? ;)

Simon
25.05.2006, 10:12
Na und? Das ist doch nix Neues, es gibt schließlich auch homosexuelle Pinguine, von daher :rolleyes:
Ist eben so und fertig. Was soll man dazu noch großartig sagen, als folgendes:

*Klatsch* Auja, ein neuer Heten-Streithahn-Hom-Theard....und + 1 für mich - Ha ^^
/unterschrieben :A

DJ n

Waya Yoshitaka
25.05.2006, 12:41
Hmja, stand die Woche auch in der Zeitung. Weiß langsam auch nicht mehr, warum sowas immer wieder in den News landen kann. Ach ja, es gibt ja noch LEute, die sich dran hochziehen. :p

Wie Seraph sagte, ist in der Tierwelt normal, der Mensch ist auch ein Tier, Punkt.

Seyken
25.05.2006, 12:55
Hmja, stand die Woche auch in der Zeitung. Weiß langsam auch nicht mehr, warum sowas immer wieder in den News landen kann. Ach ja, es gibt ja noch LEute, die sich dran hochziehen. :p

Wie Seraph sagte, ist in der Tierwelt normal, der Mensch ist auch ein Tier, Punkt.
word.

ICH frage mich nur, was es bringt, geld für solche untersuchungen auszugeben..?
Ist doch bekannt, das Tiere auch schwul sein können, wer ne offizielle bestätigung dafür brauch... ôo

Simon
25.05.2006, 12:57
Ist doch bekannt, das Tiere auch schwul sein können, wer ne offizielle bestätigung dafür brauch... ôo
Homosexuelle Sodomisten vielleicht? oô

DJ n

Whitey
25.05.2006, 15:46
Warum das immer wieder in den "News" landet?

Weil es nach wie vor millionen Menschen auf der Welt gibt, für die Homosexualität eben nicht unbedingt das natürlichste der Welt darstellt und die extrem intolerant mit diesem Thema umgehen. Deshalb ist es wichtig, auch derartige Nachrichten in die "News" zu packen. :rolleyes:

The Game
25.05.2006, 15:49
Warum das immer wieder in den "News" landet?

Weil es nach wie vor millionen Menschen auf der Welt gibt, für die Homosexualität eben nicht unbedingt das natürlichste der Welt darstellt und die extrem intolerant mit diesem Thema umgehen. Deshalb ist es wichtig, auch derartige Nachrichten in die "News" zu packen. :rolleyes:

Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ich find nur interessant, wie die "Störche" das Problem gelöst haben (mit den Eiern). ^.^

ich frag mich nur, ob man da zwischen Säugetieren und Eierlegern differenzieren sollte. ;)

July
25.05.2006, 16:10
ich frag mich nur, ob man da zwischen Säugetieren und Eierlegern differenzieren sollte. ;)

Warum sollte man? Sind ja nicht nur Vögel, die irgendwie homosexuelle Neigungen haben?!

Simon
25.05.2006, 16:12
Schon mal was von den schwulen Meerschweichen gehört? oô

DJ n

Dune
25.05.2006, 16:14

Ihr vielleicht, ich bin Gott.

Drakon
25.05.2006, 16:18
Schon mal was von den schwulen Meerschweichen gehört? oô
Ich nicht. Erzähl mal, scheinst dich ja schließlich gut damit auszukennen.

Spliffy
25.05.2006, 20:34
http://derstandard.at/?id=2455387

Geht es nicht langsam zu weit mit der Verhaltensforschung? :D

Omg Dante hört jetzt endlich auf mit seinen News und jetzt fängst du an. Du bist auch schwul. :D

Hast du etwas gegen schwule Tiere? Du bist ja sowas von intolerant. xD

Narsil
25.05.2006, 20:58
Hast du etwas gegen schwule Tiere? Du bist ja sowas von intolerant. xD
Er hat was gegen die Verhaltensforschung.

Chaik
26.05.2006, 08:32
Schön. Wirklich. Und jetzt ehrlich: Das ist schon lange eigentlich bekannt.

basti-kun
26.05.2006, 09:15
weird!
unsere kaninchen sind auch schwul und meine eltern lassen sie nicht zusammen, weil sie diese Sittenschande nicht mitansehen wollen!

welche Zeitung kauft die story o_O?

Chaik
26.05.2006, 09:17
Verbrenn deine Intoleranten Eltern. oO'

Leon der Pofi
26.05.2006, 10:13
Verbrenn deine Intoleranten Eltern. oO'

selbst als scherz nicht lustig :rolleyes:
zudem ich glaube, basti ist doch auch.. öh ja ^^
oder hab ich das mal falsch mitbekommen?

Daos-Mandrak
26.05.2006, 17:25
Bin ich der einzige, der dabei an Big Gay Als "Paradies für schwule Tiere" in South Park denken muss xDDD

Waya Yoshitaka
26.05.2006, 17:42
Bevor der Thread, obwohl schon abgegessen, immer wieder hoch geholt wird durch irgendeinen Spam Post, mach ich mal zu. :p