PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... Peinlich Peinlich ...



Metro
24.05.2006, 19:27
Es gibt Tage woman einfach nur weiter pennen kann .... und wenn man dann in die Schule geht passieren einen einfach nur die Peinlichsten Sachen, woman im Boden versinken kann ....

Ich wolt mal von euch wissen was so eure Peinlichste Tat war ... Steht ihr dazu oder schämt ihr euch heute noch ?

-Gruß Robert-

.matze
24.05.2006, 19:33
Das peinlichste was mir gerade einfällt, was nicht wirklich peinlich ist, ist:

In Biologie, ich geh zum Platz, red noch ein bisschen mit ein paar Freunden, setzt mich hin, der Stuhl fehöt und ich lieg am Boden, war verdammt Lustig, obwohl ich schwören könnt das da ein Stuhl stand.

ive beaten tetris
24.05.2006, 21:04
Ich hatte damals (gezwungener maßen) Dienst in der Kafeteria. Als wir mal was backen mussten, hatte ich am Ende noch Pulver unter der Nase und niemand sagt mir das. Das Ende der Geschichte war, dass die Polizei wieder abgerückt ist und die Direktorin ausgelacht hat.

Kirika
24.05.2006, 21:36
Hehe jo mit peinlichen Sachen hatte ich es bis jetzt schon öfters in meinem Leben aber erst vor kurzem sin mir zwei mehr oder weniger peinliche Missgeschicke passiert, bei denen ich die Tasache heute noch verfluche nicht an just jenem Tag verpennt zu haben.

1. Fall. War erst vor ca. 2 Wochen als ich mit etwas kürzerem Rock wegen der Affenhitze fast zu spät in den Hörsaal zum Chemie unterricht gestolpert bin. Man muss dazu sagen, dass wir in dem Raum solche Klappstühle haben (wie die manchmal im Kino^^) wo man die Sitzfläche erst runter klappen muss.
So weit so gut. Es ging um Redoxgleichungen und mein Lehrer wollte, dass ich nach vorne komme und meine Ergebnisse an die Tafel schreibe. Ich also schwungvoll aufgestanden und in dem moment wo ich stehe, klappt logischerweise die Sitzfläche wieder zuürck und schiebt mir dabei die kompletten Rock hinten hoch. Das dümmste an der Sache war auch noch das ich leider in der untersten Reihe also ganz vorne gesessen habe.

2. Sache aber mir wieder nicht minder peinlich, war der kleineZwischenfall in Sport, bei der Basketball Prüfung, bei der ich na klar mal wieder die schlechtesten sitzende Hose anziehen musste. Ich spurte also los, immer den Korb vor Augen, volle Konzentration und beim Absprung kam was unvermeidlich war. Meine Hose verselbstständigte sich in Richtung Fußboden, aber zum Glück nicht komplett, war aber auch so schon peinlich genug.

~Hauptmann Krey~
25.05.2006, 20:38
Mir ist noch nie was peinliches passiert!:)
Aua! Kiwi 7b, hör auf mich zuschlagen! Hilfe!!>:(
*Schmerz...*
Ok OK ich sags ja schon...
ich sitze zwichen zwei Freunden und beide kitzeln mich mitten im Unterricht plötzlich ich schreie. Die Lehrerin bemerkt das und fragt mich was sie gerade gesagt hätte. ich weiß es nicht und bekomm en Anschiss.
" Nimm dir ein Beispiel an deinen Banknachbarn! Die sind auch ruhig!"

Das war nicht so schön

Seraph
26.05.2006, 02:18
Jo da kann ich doch mit was dienen^^ Weiß nich mehr genau wanns war, in der 6. oder 7. Klasse vielleicht. War im Erdkunde-Unterricht, wir haben irgendeinen Film geschaut. Weil nich genug Stühle da waren, stand ich mit nen paar anderen in der Gegend rum^^ Und irgendwann... bin ich einfach umgekippt. Alles war schwarz und als ich wieder zu Bewusstsein kam, lag ich auf dem Boden >_> Joa dann zum Arzt und der sagt nur, dass sowas schon mal passiert, ist nix ungewöhnliches in dem Alter xD Naja hat nen paar unschöne Prellungen gegeben, aber was vergleichbares ist nie wieder passiert.

wippmaster
26.05.2006, 09:27
Ja, da gab es eine in der 9. Klasse in der Realschule:

In unserer Schule gab es in dem Jahr sehr viele neue Schüler, die auf die Realschule gewechselt haben und zudem wurden noch 5. und 6. Klassen eingeführt. Aber die Schule konnte nicht so viele Schüler fassen und meine Klasse wurde ausquatiert in ein anderes Gebäude.
Dort hatten wir alle Einzeltische, weil die Schulbänke alle in für die 5. und 6. Klasse gebraucht wurden. Da wir aber alle gerne miteinander redeten schoben wir die Tische zusammen, dass es nur noch 5 ganze Reihen gab. Für Exen oder Schulaufgaben mussten wir verständlicher Weise die Tische immer auseinander rücken. Ich saß in der ersten Reihe und unser Klassenlehrer, den wir auch in Geschichte hatten, ist ein ziemlicher Spassmacher.
Soweit erstmal die Situation von damals und jetzt das Peinliche:
In Geschichte stand ne Ex an und wir mussten wieder die Tische auseinander rücken. Da habe ich meinen Tisch so weit nach links gerückt und habe nicht gemerkt, dass ich genau vor meinem Leherer zum stillstand kam.
Er schaut mich an und fragt mich: "Ah, willst dich wohl aufführen?" und mit den Worten fegt er mein Federmäppchen vom Tisch holt nen Tafelschwamm voll mit Wasser und drückt in über meinem Tisch aus. Ich saß nur da und dachte mir:"WTF? o_O" und wurde ganz rot im Gesicht.
In der Pause hat mich unser Geschichtslehrer dann voll doof angegrinst und ich wurde wieder rot.
Das war für mich die ultimative Peinlichkeit in meiner Schulzeit. Aber heute gucke ich zurück und kann nur noch darüber schmunzeln. ^^'

purpelkiss
26.05.2006, 12:51
So was ist bei mir auch mal vorgekommen.
Ich war in der sechsten Klasse oder so und hatte eine furchtbare Lehrerin (weiß das Fach nicht mehr). Jedenfalls sitze ich da und tratsche seelenruhig mit meiner Tischnachbarin über diese Frau. Den Großteil steuere ich natürlich dazu bei. Naja, auf einmal stand sie dann hinter uns. Alle anderen hatten irgendwie nichts besseres zu tun als zu lachen.
Was ich bis zur neunten Klasse am peinlichsten fand (was eigentlich nur noch dämlich ist), ist, dass ich am allerersten Schultag als einzige meine Schultüte mit in die Klasse genommen habe...
Und in der 9 dann wäre ich am liebsten aus dem Raum gerannt. Wir sollten in Musik ein Referat über Sänger und Bands halten und ein Musikstück von denen mitbringen. Hatte ich auch. Allerdings nur was auf Kassette. Blöd wie ich bin, lege ich die genau falschrum ein. Das Ergebnis war dann nicht wie geplant Mark 'Oh, sondern so eine Verarschung von Biene Maya (von Wolfgang Petry).

mario_T
26.05.2006, 17:33
was mir peinlich war ! hm das war vor 3-4 Wochen. Wir waren in Religion und sollten anonym auf den Zettel schreiben was man machen würde wenn eine freundin oder freund sterben würde. Ich hatte was gutes aufgeschrieben und hatte irgendwie verstanden das der Lehrer sagte: "wer hat das eigentlich geschrieben..." wobei er was ganz anderes gesagt hat und ich natürlich reingerufen und hand gehoben..gesagt das es meins war usw. war schon peinlich :D

aber egal, jedem passiert mal so ein scheiss =)

Parallax
26.05.2006, 17:34
Und in der 9 dann wäre ich am liebsten aus dem Raum gerannt. Wir sollten in Musik ein Referat über Sänger und Bands halten und ein Musikstück von denen mitbringen. Hatte ich auch. Allerdings nur was auf Kassette. Blöd wie ich bin, lege ich die genau falschrum ein. Das Ergebnis war dann nicht wie geplant Mark 'Oh, sondern so eine Verarschung von Biene Maya (von Wolfgang Petry).

Was deutlich besser als Mark 'Oh ist :D

Badeye
26.05.2006, 18:21
Öhhmm... Achte Klasse, Klassenfahrt! Wir sind mit'm Fahrrad gefahrn und warebn grade auf'm Weg zum Bahnhof. Genau in der Mitte vom Radweg stand ein Pfeiler... Ich musste mich natürlich in dem Moment umdrehn und was mit ner freundin labern... Joa, im nächsten Moment lag ich über meinem Fahrrad, auf'm Boden. Musste danach ins Krankenhaus, wegen verdacht auf Gehirnerschütterung! Ich werde immernoch damit aufgezogen! Und wenn des jemandem erzählt wird, dann wird zufälligerweise immer ausgelassen, dass ich in dem Moment gar nich nach vorne geschaut hab, was mich dann noch blöder dastehn lässt....

Fallen Angel
26.05.2006, 20:57
Vor 2 Jahren war da mal was
Wir wurden später aus einer Stunde rausgelassen und mussten uns etwas zum nächsten Klassenzimmer beeilen. Ich hab mich etwas zu sehr beeilt... Beim Treppe runter rennen stolperte ich über meine eigenen Füsse und fiel vor fast der gesamten Schülerschaft des Schulhauses auf die Fresse -_- Sie warnen mich jetzt noch jedes Mal beim Treppen laufen.

Daray
27.05.2006, 00:06
Chemie Unterricht, neunte Klasse (soweit ich mich erinnere....): Einer meiner Mitschüler ist dafür bekannt (seit der 1. Klasse!), dass er mindestens einmal im Jahr mitten im Unterricht Nasenbluten bekommt. So war es auch dieses mal. Im Chemie Unterricht sitze ich ganz vorne, direkt vor dem Waschbecken. Als der Schüler Nasenbluten bekommt, eilt er sofort in Richtung Waschbecken, auf einmal spielt die ganze Klasse verrückt, schreit laut auf und rennt durch den Raum (o_O). Ich dachte bis dahin, ich könne den Anblick von Blut ganz gut verkraften, aber vielleicht trug der Chlorgeruch auch seinen Teil dazu bei: Mir wurde beim Anblick des blutenden Schülers recht schwummerig, besonders als Stossweise eine Menge Blut aus der Nase herausströmte. Ich war sogar kaum noch bei Sinnen, also beschloss ich, da der Unterricht eh zeitweise abgebrochen war, das Buch, dass ich mir an dem Tag von einem Freund ausgeliehen hatte herauszukramen ("Carrie" von Stephen King war es) um mich etwas abzulenken. Ich las den Namen des ersten Kapitels - er lautete unglücklicherweise "Blutsport" - und dann war ich Ohnmächtig.
Kurze Zeit später wachte ich wieder auf. Meine Nachbarn hatten beobachtet, wie mir das Buch aus der Hand glitt, und ich dann langsam zu Boden sank - sie dachten, ich wollte das Buch wieder aufheben. Es hatte sie nur gewundert, warum ich das so langsam und mit starrem Blick tat :D. Außer meinen Nachbarn hatte es im übrigen keiner bemerkt da ja alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend rannten, oder die blutende Nase meines Mitschülers beobachteten, allerdings ging es mir danach erst recht nicht gut.
Also wartete ich brav den Unterricht ab, und auch die Wissbegierigen, die am Ende der Stunde zur lustigen Fragestunde zum Lehrer kamen, ließ ich noch ihre Fragen stellen. Beim letzten Fragesteller wurde es mir dann aber dann doch zu Bunt, und ich erklärte meinem Lehrer den Sachverhalt. Der hielt das ganze dann erst für einen guten Witz und gratulierte mir dann zu diesem, entnahm meinem Gesichtsausdruck dann aber, dass es gar keiner war. Daraufhin packte er mich panisch am Arm und schleifte mich zum Krankenzimmer der Schule, welches aber schon belegt war.
Aber immerhin konnte ich dann in der darauffolgenden Französischstunde etwas dösen, nachdem mein Chemielehrer mich bei meiner Französischlehrerin entschuldigt hatte.
Und so hat außer meinen Tischnachbarn und meinem Lehrer niemand erfahren, dass ich mitten in der Chemiestunde einer Ohnmacht zum Opfer gefallen bin.

Übrigens hatte ich davor oder danach nie Probleme damit gehabt, Blut zu sehen - lag wohl an der Hitze und/oder an den riechenden Überbleibseln der Versuche des Kurses vor uns...

Solacy
27.05.2006, 03:22
Vor 2 Jahren war da mal was
Wir wurden später aus einer Stunde rausgelassen und mussten uns etwas zum nächsten Klassenzimmer beeilen. Ich hab mich etwas zu sehr beeilt... Beim Treppe runter rennen stolperte ich über meine eigenen Füsse und fiel vor fast der gesamten Schülerschaft des Schulhauses auf die Fresse -_- Sie warnen mich jetzt noch jedes Mal beim Treppen laufen.
XD is mir auch schon passiert.. nur bin ich ziemlich weit oben abegrutscht und aufm Hintern runter geschliddert.. ^^" Und es war grad Pause... Da kahm alle Leute grad @_@

dadie
27.05.2006, 14:10
to many -.-''

Ich geb mal ein kleines Best of durch , im allgemeinen kann man aber sagen das die schulzeit für mich nur ne endlose quall war -.-''

Klasse : 2
Ereigniss :
Bin zuspät zum Sportunterricht gekommen und verträumt in die Mädchen umkleide gegangen -.-'' (das hat mich btw. bis ins 10te schuljahr verfolgt -.-'')

Klasse : 3
Ereigniss :
Ich bin eines Morgens zuspät zur schule gekommen , leider viel mir erst als ich den klassen raum betretten hatte auf das ich immernoch nen schlafanzug trage -.-'' (Hat mich ebenfalls bis zur 10ten verfolgt -.-'')

Klasse : 5
Ereigniss :
Vor dem Sport unterricht ass ich einen jogurt , nach dem sport war ich fast k.o. (damals begann es -.-'') aufjedenfall rante ich hoch zum schulhof für 5+6 und hatte da meinen ersten Astma anfall , zuerwähnen ist das es gleichzeitich mein erster Epileptischer anfall zugleichwar -.-'' eine recht witzige Kombo , ein Kleiner junge der rumschreit sich auf dem bodenwältzt weissen schleim (der jogurt) kotz und dabei nach luft japst -.-''
(Hat mich ebenfalls bis zur 10ten verfolgt -.-'')

klasse : 7
Ereigniss :
Nach dem ich am Vortag etwa 4 Schüsseln Linsensuppe gegessen hatte sagten sie in der 3ten stunde (Mathe) hier bin ich wieder (Hat mich ebenfalls bis zur 10ten verfolgt)

Alles in allem war es eine schlimmezeit für mich -.-''
ICh war so der typische "Armesau" typ -.-
Gute Noten in der schule (bis auf sport ^^)
Keine / Sehr sehr wennige freunde **
Und wurde täglich beleidigt und niedegemacht (ab der 9 geschlagen)

Aus diese zeit habe ich btw. auch gelernt das , dass deutsche rechtssystem nicht funktioniert , (im zweifel für den angeklagten -.- und mein arm hat sich von ganz alleine ausgekugelt und die platzwunde am kopf war auch nur ein unglücklicher zufall :rolleyes: )

** , Meine statistik was freunde angeht ist recht suboptimal -.-''

erster Freund (1-4 klasse) : Wurde Rechtsradikal sitz Jugendknasst
Zweiter Freund (5-7 klasse): Wurde wahnsinnig sitz in der klappse
Dritter Freund (7-9 klasse): Wurde wahnsinnig sass in der klappse kamm raus erstoch jemanden sitz nun im knasst

Entweder ich bring das pech über die menschheit oder ich bin gern mit kaputten zusammen -.-''

Byder
28.05.2006, 17:19
Peinlich sind wohl die dinge,die öfters passieren.
Da zählt zb.

In meiner klasse bin ich der beliebteste aussenseiter.(Das ist posivitiv gemeint) und aber trotzdem sitzt vor mir so ne Kuh,die irgendwie bisschen dumm ist.
Naja,in der pause nimmt sie manchmal meine schulsachen und verterilt diese,so dass ich zu beginn der Stunde Suchen muss -,-''

Dasi st ja nicht peinlich,aber das passierte schon oft.
Und einmal hatte ich nur 2 bücher ausgepackt,ich sag,das meine Federtasche und der rest fehlen und die muss das versteckt haben.
Das ging dann ca 10 minuten,dass rumgefragt wurde und so... bis ich bemerkte,dass ich das noch nicht ausgepackt hatte.
Das schlimme daran ist,das passiert öfters -,-

Achja,mir ist mal was richtig peinliches passiert,aber das gehört nicht wirklich hierher ^^''

Aber was anderes war,als ich über meinen schlafanzug einfach nur meine Altagskleidung übergezogen hatte und zur Schule gegangen bin.
Lustig war aber,dass wir an dem Tag Sport hatten,ich zieh mich um und steh denn da vor 2 Klassen in Schlafanzug.

Oestinator
30.05.2006, 20:59
4. Klasse: Meine Lehrerin untersuchte meine Sporttasche ( k.A. mehr warum ), die meine Mutter zuvor im Urlaub benutzt hatte. Zumindest fand sie dort den Bikini meiner Mutter und hielt ihn hoch. Die Klasse hat gelacht, mir war's peinlich.

6. Klasse: Mein Kumpel hat gerade mit mir geredet und hat nicht nach vorne geguckt. Daraufhin ist er gegen einen Schüler gegangen. Ich habe ihn ausgelacht un bin kurz darauf gegen einen Pfahl geknallt. Das war wohl die Vergeltung dafür ^^'

Leon der Pofi
09.06.2006, 19:39
öh schule ist bei mir schon seit 3 jahren vorbei, aber das peinlichste im rückblick...
ich habe sehr starke migräne und an dem tag hatten wir nen test. der lehrer geht vorbei und ich kotze ihn an :D :rolleyes:

hat jedoch ruhig reagiert >_>

Chrissi
09.06.2006, 20:20
Ich hatte einmal vergessen, meine Unterhose anzuziehen. xD
Und natürlich hatten wir an dem Tag Sport. Zum Glück war das noch in der Grundschule.
Naja, das war mir damals aber mega peinlich.
Kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern, hab es verdrängt. ^^°

Dann hab ich einmal meinen Schulrucksack vergessen... naja, peinlich nicht unbedingt, aber schon blöd. :D

Moyaccercchi
11.06.2006, 11:37
Nyo, bei mir gibt es nichts so Schlimmes zu berichten...

Ok, ich hatte Mittag gegessen, und hinter mir stand eine Lehrerin, die "Und wer wischt nun den Tisch ab?" fragte. Ich hielt sie allerdings anhand ihrer Stimme eher für einen Mitschüler (ja, nicht für eine Mitschülerin, komische Frau :3schau )...
Naja, auf die Erwiderung "Der, der so blöd fragt." war sie zumindest nicht vorbereitet. ^^

Und ich hab mich mal mit einem Mitschüler so ein bisschen in den Haaren gehabt (nur eine kleine Rauferei unter Jungs, wie das halt vorkommt, wenn auf einem Schulhof absolut nichts ist, mit dem man sich beschäftigen kann ^^) - und der Direktor sah es aus dem Fenster seines Raumes.
Nuja, er ist, um 'noch rechtzeitig zu kommen, uns zu retten', direkt aus seinem Fenster gesprungen und zu uns losgerannt.
Es war daraufhin aber eher für ihn peinlich, die folgenden Jahre permanent mit einer Videokamera durch die Gegend zu rennen, da er nicht wollte, dass man noch einmal behaupten könnte, man hätte nur Spaß gemacht. *grins*

Kaltfeuer
11.06.2006, 13:45
Bei mir vier Dinge:

a) Ich bin mal in einer Relistunde eingeschlafen. nach 15 mins oder so..keine Ahnung hat mich meine Freundin die neben mir saß wachgerüttelt und alle aussem Kurs haben mich komisch angeguckt und dann erst der Kommentar von meinem Relilehrer ob ich denn gut geschlafen hätte und sein zynisches "Guten Morgen, auch wieder dabei?". -.- Alle ham se gelacht... moah.

b) In der sechsten Klasse hab ich den Abfahrtstermin zu meiner Klassenfahrt verpennt. Mein Vater musste mich bis zur Nordsee hoch fahren (mit dem Auto, obwohl er eigentlich zur Arbeit musste) -.- das dürfte ich mir in der achten Klasse (nächste Klassenfahrt) wieder anhören. Meine Mitschüler lachen immer noch darüber.

c) Vor Latein in der achten Klasse haben ich uns zwei Freundinnen uns in der Pause über zwei Bilder kaputtgelacht xD Wir haben mitten im Untericht wieder anfangen müssen Lachkrämpfe zu bekommen und der Lehrer hat uns dann ermanht und sogar mit Kreide beworfen.

d) Hab ner Freundin von mir mal im Unterrich mit der Faust gegen die Nase geschlagen...war aber keine Absicht!!! Ich wollte ner Mitschülerin einen Stift reichen und meine Freundin saß dazwischen und hat sich plötzlich so dämlich nach vorne geneigt. -.- Ihr Kommentar war dann dass ich ihr die Nase blutig geschlagen hät und alle in der Klasse haben mich anguckt als wär ich ne Schlägerin.

...AH! Da fällt mir noch was ein. Eine weitere Freundin hat mich mitten im Unterricht mal angeschrieen mit "Du Hirni!!!". Mensch was hat die Leherin mahnend geschaut. Oder ich hab mich mit ner anderen Mitschülerin die damals noch neben mir saß immer gekebelt und mitten im Unterricht in die Seite geboxt. xDDD Jeder Lehrer kam dann so: " *name von mir* hör auf Pia zu schlagen!"
ICH: *gekränkt* Pia hat aber angefangen mit dem ganzen.
PIA: gar nicht! *grinst hinterhältig*
Lehrer: Das ist egal ihr stört den Unterricht.

xD Umgekehrt wars natürlich auch oft. xDDD

Keine Ahnung, ich bereue davon nichts. Wenn ich daran zurückdenke muss ich immer wieder schmunzeln und vieles ist jetzt immernoch Stufengespräch xDD

bajella
01.07.2006, 21:20
he,he alos einmal da mussten wir noch spät zur schule und meine klassenlehrerin strich sich ins harr=folge sie sah aus wie ein TEUFEL es fing mit einem kleinen lacher an und wurde immer schlimmer ich und meine zwei nachbar krümten sich vor lachen :\ oje..wir sasen in einem kreis wo wir uns gar nicht verstecken konnten...und diese lehrerin war auch würklich wie ein TEIUFEL >:( nun es war so witzig das uns schon die tränen kamen

das werd ich nie vergessen, es war WÜRKLICH witzig

Gonzo
01.07.2006, 21:28
Einst, ja, da hängte ein Poppel aus der Nase unseres Physiklehrers. Einige von uns konnten unser Lachen kaum unterdrücken, insbesondere nicht als dieser Lehrer alle Lachenden ermahnte aufzuhören, wobei er nichtmal wusste, worüber wir eigentlich lachen. Im Spiegel später hat er es wohl gemerkt. :D

derBenny
05.07.2006, 22:12
das peinlichste bei mir war, dass ich meinen rucksack vergessen hatte und es dann erst in der stunde gemergt hatte
Dann hab ich einmal meinen Schulrucksack vergessen... naja, peinlich nicht unbedingt, aber schon blöd.\o/ Leidensgenossen! ;_;
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich das schon gebracht habe.

Ansonsten war da bei mir noch ein "Zwischenfall" im Sportunterricht:
Wir haben in Vorbereitung für die Skifahrt Skigymnastik betrieben. Die ganzen Versager, die sich wegen jedem Scheiß genieren, sind alle in die letzte Reihe gegangen und haben sich da gedrängt, damit sie nicht von den anderen beobachtet werden können. Als selbstbewusster Mensch habe ich mich zusammen mit einem Freund absichtlich so weit nach vorne in die erste Reihe gestellt, wie es nur ging. Wir fingen dann also an, das Gehampel des Lehrers nachzumachen und weil es auf Dauer so langweilig wurde, erzählte mir mein Kollege in der ersten Reihe irgendwas über die Herr-der-Ringe-Bücher, was mich dazu bewegt hat, geistig einfach abzuschalten, weil es mich absolut nicht interessiert hat.
Allerdings fingen irgendwann alle hinter uns an zu lachen. Der Lehrer hatte sein Rumgehampel schon längst aufgegeben und wollte irgendeine andere Übung machen. Und wir haben bestimmt 'ne Viertel Minute noch weitergemacht, bis wir endlich bemerkt haben, dass alle anderen aufgehört hatten und uns zukuckten.
Leider wurde das Ganze auch noch auf Video aufgenommen, da wir in unseren Film über die Skifahrt noch ein paar Ausschnitte von der Skigymnastik reinschneiden wollten. Und diese Szene ist selbstverständlich mit dabeigewesen, als wir den fertigen Film angekuckt haben.

Eagle
07.07.2006, 02:09
Bei mir vier Dinge:

a) Ich bin mal in einer Relistunde eingeschlafen. nach 15 mins oder so..keine Ahnung hat mich meine Freundin die neben mir saß wachgerüttelt und alle aussem Kurs haben mich komisch angeguckt und dann erst der Kommentar von meinem Relilehrer ob ich denn gut geschlafen hätte und sein zynisches "Guten Morgen, auch wieder dabei?". -.- Alle ham se gelacht... moah.


ich kenn das ist mir auch schon mermahls passert aber da muss man nur mit ja antworten und schon ist das wider gegessen


ok das ist mein peinliches erlebnis war vor ca 4 wochen ich hate morgens verpennt und hab mich beilt zur schule zu kommen und habe in der ganzen hektik meine gesamten klamotten auf links angezogen als mir das auffiehl stand ich bereits auf dem schulparkplatz
und als ich die sachen gerade wieder richtig anziehen wollte (ich hatte die hose schon aus ) klopfte meine rektorin ans fenster und fragte was ich denn da tun würde und meine gesamte klasse stand dahinter ihr glaubt garnicht was einer 12 klasse so an dummen sprüchen einfällt

The Majora
07.07.2006, 17:03
Mir ist auch vieles passiert xD:

Fall1:
Ich musste in die Schule hektisch gehen weil ich den Bus verpassen würde,aber da kam der Bus,bin ich eingestiegen.Doch mein Sportbeutel war noch an der Haltestelle,der Busfahrer
musste warten und alle im Bus haben gelacht ^^ Naja haben alle nach 3 Wochen vergessen.

Fall2:
Es war wieder mal ein Dienstag.Da habe ich Sport.Als ich ausgestiegen bin habe ich meinen Sportbeutel wieder vergessen.Musste rennen und rennen um den Bus zum anhalten zu bringen xD
Alle haben wieder gelacht hat aber nur 1 Woche gedauert bis alle es vergessen haben :)

Fall3:

Es war mal wieder :rolleyes: ein Dienstag,doch!!!!!
Habe ich nicht mein Sportbeutel vergessen!!!
Was ganz anderes.......
Ich musste meinem Lehrer 10 Euro in einem Briefumschlag geben.
Ok dann öffnet mein Freund "Rick" die Tafel und?
Ich gucke nur den Lehrer an und die Tafel kommt an meinem Hinterkopf ""push""!
Alle haben gelacht,doch....eine Platzwunde war noch im Bonus :D

Fall4:
Der Tag war mal ein Freitag....
ich hatte INFORMATIK(Mein Lieblngsfach)
Wir sollten Aufnahmen machen.Undzwar Aufnahmen für die Erklärung von
Tag Labels(Unwichtig)
Und da hab ich ausversehen eine ganz andere Aufname gesetzt.
ES WAR DIE AUFNAHME VON LETZTEN PARTY!!!! xD
Jo und das beste kommt noch....die Ganzen Stimen der Leute waren auf TIEF Gestellt!
Alle haben sowas von gelacht xDDDDD

Fall5:
Eingentlich war es dem Lehrer Peinlich aber man hat mich beschuldigt!!!! >:(
Der Lehrer setzt sich auf den Stuhl und dann kommt ein Furzgeräusch!
Alle haben gelacht und der Lehrer sagt wer war das und alle sagen" Das war (ich)"
Alle lachen ich werde rot

So an diese Sachen habe ich mich noch erinnern können!

Nastari
26.07.2006, 21:08
Wir hatten werken und mein sitznachbar hält seine schere ausfersehen aufrecht auf meinen Stuhl was passiert ich komme gerade mit Tonpapier weill mich hinsetzen und ratsch wie von der tarantel gebissen spring ich auf und schau auf meinen sitz dort sag ich dann die schere>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Byder
27.07.2006, 12:32
Ist 20 smilleys in einem post nicht eigentlich das maximum? Oo

Nastari
27.07.2006, 16:50
Bin neu hier:)

King N0ob
30.07.2006, 20:08
:hehe: is ja mies xD
Ich bin auch ma völlig verpennt in die Schule gekommen und konnte mich nich konzentrieren. Dann hat die Lehrerin was gefragt und ich wollt antworten und meld mich; was passiert?:eek: Als ich drangenommen wurde, hab ich nur dumm rumgedrugst und hab nur Scheisse gebrabbelt (!!!), weil ich das, was ich sagen wollte schon wieder vergessen hatte xD
Die Klasse hat noch 2 wochen später drüber gelacht:(

Gruß: King N0ob <-(§ironie )

Byder
31.07.2006, 11:37
@ king nO0b:
Sowas ähnliches ist mir auch immer passiert.
Und zwar schreibt sich unsere Geschichtslehrerin imemr auf,wer sich meldet..also hat der jenige ne Antwort.Da dacht ich mir,meld ich mich einfach,jeder in der klasse hat sich gemeldet und ich komm ran und weis es nicht.:eek:

King N0ob
02.08.2006, 18:34
Au Backe:rolleyes:
Mir is da grad noch was krankes eingefallen: Wir hatten Sport (ich bin unsportlich und nich grade das was man dünn nennt) und haben Trampulinsprigen gehabt. Eigentlich ja nichts schlimmes, weil ich das einigermaßen kann (auch wenn die anderen immer meinen dass ich da Selbstmord begeh weil mein Kopf so nah am Trampulin ist wenn ich Saltos mache xD)... Ich nehm also Anlauf und spring (versuch nen Salto) und dann das Unfassbare:eek: :
weil meine Technik falsch ist / war riss mir dieser Sprung die Hose zwischen den Beinen kaputt. Ihr denkt jetzt sicher "das ist doch garnicht so schlimm". IST ES DOCH!!! Weil ich mir dann halt meine "normale" Hose angezogen habe um weiterzumachen. Was passiert nun? Die hose geht auch drauf xD
das war so ein richtig schöner S*****tag:rolleyes:
ich bin halt ein Pechvogel (gewesen) ^^'
Gruß: King N0ob

Metro
03.08.2006, 22:23
Das ist echt peinlich,
mir ist das aber auch schon passiert.Ich spielte mit 2 Freunden bei mir zu Hause Fußball.Das höhrt sich ja ganz Normal an aber jetzt kommts. Als ich schießen wolte höhrte ich nur noch "Rix" und meine Hose hatte aufeinmal einen rieigen Riss. Als ich mich noch weiter bewegte Riss sie immer mehr.Zum Glück war das bei mir Zuhause und nicht wie bei King N0ob im Sportunterricht ;)

Arwn00r
11.08.2006, 19:48
@all :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

oh mann! Wie geil

joa ich hab auch noch einen:
Also wir haben mal nen GSW Test geschrieben (denke 8 Klasse) und ich hatte natürlich nicht alles gelernt (war bei mir mal son phänomen das ich immer das falshe für Tests gelernt hatte) und bei der letzten Aufgabe, sollte man eine liste auswerten und beschreiben. Im Test ging es um Landwirtschaft, und es war aufgelistet, wie viel % einzelne Länder anbauen und oder/was die Bauern betreiben. Joa kp ich hab dann natürlich voll den mist hingeschrieben, also das die Deutschen am meisten Feldbau betreiben und deswegen lieber Trecker fahren als sich mit Tieren rumzuquälen usw. weil das ja anstrengende ist. Na ja war natürlich voll falsch, und was macht meine Klassenlehrerin? Liest den gesamten Text der Klasse vor, das war peinlich. Aba ja irgendwo meine schuld.