PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 158 - I have lost my......

Seiten : 1 [2]

Wolfsrudel
29.05.2006, 10:42
Komisch, mir geht es auch so. Ich hab Kopfschmerzen wie blöd. Schon seit Samstag. Ich könnte schlafen wie ein Bär zum Winterschlaf. Und mich nervt alles und Jeder.

Geht das jetzt immer so weiter? Ich mag nicht mehr frieren und nasse Haare haben!
So fertig geheult!

Ich hab Kopfschmerzen wie blöd. Schon seit Samstag.

Nimm den Kopf aus der Schraubzwinge!

Ich könnte schlafen wie ein Bär zum Winterschlaf.

Mit dem Kopf in der Schraubzwinge könnte ich auch nicht vernünftig pennen und wär' müde wie sau.

Und mich nervt alles und Jeder.

Öhm, njo, normal, oder?! o.o

Geht das jetzt immer so weiter?

Ja!
Jedenfalls bis Du den Kopf aus der Schraubzwinge genommen hast... danach könnt's besser werden. Eventuell. Vielleicht. WIe-auch-immer!

Ich mag nicht mehr frieren und nasse Haare haben!

Heizung. Fön.

Achadrion
29.05.2006, 10:48
@Nato
Ich habe keine Ahnung wie du auf den Schraubzwingen-Trichter gekommen bist und so richtig lustig finde ich das auch nicht.

Ansonsten, schön das ich nicht der Einzige bin. Lasst uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen. :D

Ich fang mal an:
Hallo mein Name ist Acha, ich bin anonymer Kopfschmerzler...

Charon
29.05.2006, 10:52
Ich fang mal an:
Hallo mein Name ist Acha, ich bin anonymer Kopfschmerzler...

Hallo Ich bin der Charon

Ich bin auch ein anonymer Kopfschmerzler..:p

Wer ist der Gruppenführer?:D

toho
29.05.2006, 10:54
Hallo Ich bin der Charon

äch bin där führer!

ne, ich geh jetzt noch mal schlafen.

Achadrion
29.05.2006, 10:55
Hallo Ich bin der Charon

Der am wenigsten über Kopfschmerzen klagt! Theoretisch müsste der auch am klarsten denken... ;)

Wolfsrudel
29.05.2006, 11:00
Waaas? oh ich voller Neid bin! Ich muss hier noch bis 16:30 Uhr sitzen und laut wehklagen!

Uups, sorry für den Doppelpost!

Ich bis 17.45 Uhr ._.

Zählt Langeweile als Schmerz?! o.o Wenn ja, schließ' ich mich an \o

Hallo, ich bin der Wolfsrudel :D

Achadrion
29.05.2006, 11:03
Ich bis 17.45 Uhr ._.

Zählt Langeweile als Schmerz?! o.o Wenn ja, schließ' ich mich an \o

Hallo, ich bin der Wolfsrudel :D

Wolfsrudel? Seit wann? Warum hast du dich umbenannt? Und dann noch einen Namen den man nicht schreiben kann! :D
Langeweile zählt auch! Wenn du das Gefühl hast in deinem Kopf ist nur nasse Watte! ;)

Wolfsrudel
29.05.2006, 11:07
Wolfsrudel? Seit wann? Warum hast du dich umbenannt? Und dann noch einen Namen den man nicht schreiben kann! :D
Langeweile zählt auch! Wenn du das Gefühl hast in deinem Kopf ist nur nasse Watte! ;)

Is' nur bis zur NATO und es ist ein Insider, also net wundern :D

Nasse Watte wär' ja gut, zur Zeit ist es die Stimme meines BWL-Dozenten :S

T.U.F.K.A.S.
29.05.2006, 11:12
@es: jo ich weiß, ich kannte vorher auch nur den "ich bin back homäää"-savas. und diese total zusammenhangsl.osen, bekloppten lyrics sind superlustig und geil :D
aber das beste wo savas dabei war ist immernoch "N-L-P" von M.o.R., eh einer der meilensteine des battlerap. bockt extrem hart :A und "der beste tag meines lebens" ist auch echt geil, der titeltrack ist schon sehr sehr gut (trotz valeska) und natürlich "till ab joe!".

@kopfaua wegen wetter: eben hat erst die sonne geschienen, plötzlich ahts geregnet, dann hats wieder gescheint, dann wolken, dann sonne - AAAAAAARGH!!!! migräne isn feuchter scheiss >_<

Viddy Classic
29.05.2006, 11:13
Der Nick ist... strange. Da würde mich ja der Hintergrund interessieren ^_^

Nebenbei: Bist doch auch Berliner, oder? Und Miku auch *hust*
Kommt alle am Samstag in den Dicken Engel, Berliner Stammtisch \o/

Wolfsrudel
29.05.2006, 11:23
Der Nick ist... strange. Da würde mich ja der Hintergrund interessieren ^_^

Nebenbei: Bist doch auch Berliner, oder? Und Miku auch *hust*
Kommt alle am Samstag in den Dicken Engel, Berliner Stammtisch \o/

Wahl- bzw. Zwang-Berliner, ja.
Nee, ab Freitag bin ich wieder im schönen Sachsen, da ich zusätzlich zum Pfingstmontag noch den Dienstag frei hab. KA, warum, wahrscheinlich haben unsere DOzenten wieder "Teamseminar" (-> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif >_>")

Der Nick... irgendwie im Chat enstanden, aber nicht als Nick direkt, sondern als Ausdruck der Freude o.o

Frei erweiter- bzw. ersetzbar durch

Wise Guys @_@ o.^^o
AREA @_@ o.^^o
Blubb @_@ o.^^o
[...] @_@ o.^^o

:D

Fallen Angel
29.05.2006, 11:25
Ich bin depri.. das mit dem Haus klappt wahrscheinlich nicht.. die besitzerin ist in einem festen Verkaufvertrag, den sie erst auf Ende November künden kann und wir müssten ende September einziehen.. nunja, wenn das Haus bis dann nicht verkauft ist künden wir die Wohnung auf Ende März ansonsten müssen wir von dem geilen Teil ablassen.. das witzige ist, dass die Besitzerin umbedingt will, dass wir in das Haus kommen, aber naja, alle Makler sind Idioten :rolleyes: und ihrer ganz besonders.. der ist in ganz Amriswil berüchtigt für seine selten bescheuerte Art -_-'

Ah ja.. auf Übermorgen muss ich 180 Französischwörtchen lernen ;__; Wir haben einen Test über die Vocs der letzten drei Unités und ich kann nicht ein Wort ^^"

btw hab ich extreme Kopf- und Nierenschmerzen, was soviel heisst wie, dass sich eine erneute Nierenentzündung anbahnt *nicht will T__T*

*sterben geht*
.
.
.
.
.
*oder FF X-2 zocken, mal sehn :p *

Viddy Classic
29.05.2006, 11:28
*sterben geht*
.
.
.
.
.
*oder FF X-2 zocken, mal sehn :p *

Dann lieber sterben >_>

@Wolfsrudel:
Aso - dann nächstes Mal, also was den Stammtisch angeht :D

Achadrion
29.05.2006, 11:28
*sterben geht*
*
Ich geh mit! Und ich schmoll, weil mich keiner geknippst hat zu meinem Veteranenstatus!

Charon
29.05.2006, 11:31
Ich geh mit! Und ich schmoll, weil mich keiner geknippst hat zu meinem Veteranenstatus!

Du hättest eben was sagen müssen.:p

Man kann ja nicht immer an alles denken. :D ;)

Fallen Angel
29.05.2006, 11:32
Dann lieber sterben >_>

Wie soll es sein? Pulsadern mal wieder fordern, die Spitzen des Eisenzauns anpeilen, trotz Angst vor LkW's auf die vor unsrer Wohnung platzierte Hauptstrasse hüpfen oder jemanden beten mich irgendwie zu killen?

Spamm halt nicht so :o Und du hättest was sagen können, die heutige Jugend ist nicht mehr so aufmerksam bei der Sache, ausser dem *gröhl* Äffchen

Achadrion
29.05.2006, 11:33
Du hättest eben was sagen müssen.:p

Man kann ja nicht immer an alles denken. :D ;)
Danke! Das ist wie wenn man erst mal sagen muss das man Geburtstag hat, damit einem gratuliert wird! Toller Tipp! Ausserdem hätte ich dann ja schon wieder einen gezählten Post! :D

Fallen Angel
29.05.2006, 11:41
Danke! Das ist wie wenn man erst mal sagen muss das man Geburtstag hat, damit einem gratuliert wird! Toller Tipp! Ausserdem hätte ich dann ja schon wieder einen gezählten Post! :D
Das ist was anderes.. der Geburtstag ist an einem festen Datum und nicht irgendwo ziellos.. ausser du spammst genau 100 Posts im Jahr und den 100. immer an einem festgelegten datum :p
btw hättest du den 500. innen Sternchenthread posten können oder, wenn dus nicht gemerkt hast, den 500. post editieren und um einen knipps bitten ;)

*kurz beschäftigt ist, höhö*

Edit: @Acha guggsch du Sternchen-Thread, mann :D

Nanatsusaya
29.05.2006, 11:44

Na was denkst du denn? Am besten gleich eine Woche vor deinem Geburtstag im MSN nochmal alle leute dran erinnern dass man geburtstag hat und dann in dem Thread total überrascht sein. :rolleyes:

Bin grade wieder auf der Arbeit, lustig as ever. ^_^

guten Morgen, BTW. ^^

Achadrion
29.05.2006, 11:50
Na was denkst du denn? Am besten gleich eine Woche vor deinem Geburtstag im MSN nochmal alle leute dran erinnern dass man geburtstag hat und dann in dem Thread total überrascht sein. :rolleyes:

Bin grade wieder auf der Arbeit, lustig as ever. ^_^

guten Morgen, BTW. ^^

Ich hab wirklich mal so was ähnliches erlebt. Meine Kollegen in meiner Abteilung hatten meinen Geburtstag verpennt. Kollegen aus einer anderen Abteilung hatten daran gedacht. Als dann zwei Wochen später die Gratulation kam (die auch ebenso gut unausgesprochen hätte bleiben können), wurde sie mit der Bemerkung abgerundet: "Du hättest uns ja vorher mal Bescheid sagen können!".
Nicht nur, das ich mit diesen Leuten schon seit 5 Jahren arbeite, ich soll mir jetzt auch noch ein Schild um den Hals hängen? :confused:

Nanatsusaya
29.05.2006, 11:51
Ich hab wirklich mal so was ähnliches erlebt. Meine Kollegen in meiner Abteilung hatten meinen Geburtstag verpennt. Kollegen aus einer anderen Abteilung hatten daran gedacht. Als dann zwei Wochen später die Gratulation kam (die auch ebenso gut unausgesprochen hätte bleiben können), wurde sie mit der Bemerkung abgerundet: "Du hättest uns ja vorher mal Bescheid sagen können!".
Nicht nur, das ich mit diesen Leuten schon seit 5 Jahren arbeite, ich soll mir jetzt auch noch ein Schild um den Hals hängen? :confused:

Türlich, das is ja wohl das mindeste! Mann bist du unaufmerksam! :o

:p

Achadrion
29.05.2006, 11:57
Türlich, das is ja wohl das mindeste! Mann bist du unaufmerksam! :o

:p
Ich werde an mir arbeiten! Ich versprechs! ;) wenn ich mal groß bin hab ich gar keinen Geburtstag mehr.

Charon
29.05.2006, 11:59
Ich werde an mir arbeiten! Ich versprechs! ;) wenn ich mal groß bin hab ich gar keinen Geburtstag mehr.

So ist es richtig. Genauso musst du denken.:p

Langsam wirst du erwachsen, acha.:D

Achadrion
29.05.2006, 12:01
Edit: @Acha guggsch du Sternchen-Thread, mann :D

Hab ich gesehen! Daaaanke schöööön! ;) Unaufhaltsam mache ich hier Karriere als Spammer of the Year!

Knuckles
29.05.2006, 12:04
Dann lieber sterben >_>

Unwissendes Volk!

Dee
29.05.2006, 12:08
Unaufhaltsam mache ich hier Karriere als Spammer of the Year!
Hm... beeindruckend.
Das ist das erste Mal, das ich die Worte "Karriere" und "Spammer" in einem zusammenhängendem Satz sehe. :eek:
Tscha, hier im QFRAT lernt man tatsächlich jeden Tag was Neues dazu. :D
Wobei ich anmerken muss, das "Spammer of the year" imo nicht unbedingt ein Titel ist, auf den man stolz sein kann...

Viddy Classic
29.05.2006, 12:14
Unwissendes Volk!
Von Jemandem, der auf eine Sailor Moon/Real Serie steht, hab ich auch nichts anderes erwartet, als dass er auf FF X-2 abfährt, ehrlich nicht :D

drunken monkey
29.05.2006, 12:33
Guten Morgen allerseits! :D

Mir geht es heute im Gegensatz zu anscheinend nahezu allen anderen hier hervorragend, eigentlich auch kein Wunder, wenn man die erste Übung um Viertel 1 hat! ^_^ Gute Besserung an alle anderen, besonders Acha und Bill! ^^
Und ein :p an Virgile, den Ignoranzi! ò_Ó

Wobei ich anmerken muss, das "Spammer of the year" imo nicht unbedingt ein Titel ist, auf den man stolz sein kann...
Bist doch nur neidisch! :p

Ach ja, weiß jetzt niemand mehr ein gutes Projektthema? Leicht, kostenlos, trotzdem interessant? Muss bis heute 17:20 was möglichst gutes haben, oder auf die anderen hoffen! :eek: *schauder*

Kay
29.05.2006, 12:39
gute besserung wünsch dann auch ich mal!!

und mir gehts auch ganz gut!^^

immer positiv denken!:D

kay

Achadrion
29.05.2006, 12:41
@Monkey

Danke! :D
Ich hab noch mal in die Aufgabenstellung gesehen. Das heißt ich wollte...aber ich kann das nicht lesen. Das Alter, die Augen und so. Also von meiner Seite kommen keine Vorschläge. Es sei denn, du erklärst mir in einfachen Worten worum es bei diesem Projekt genau gehen soll! ;)

drunken monkey
29.05.2006, 12:54
Das kann man doch eh vergrößern! o_O Aber gut, hier kurz, was ich brauche: wir sollen uns selbst ein Thema für ein Projekt ausdenken, das müssen wir dann einreichen und, wenn's bewilligt wird, durchführen. Budget sind dabei max. 100 Euro, die wir (es sei denn, sie finden die Sache unterstützenswert) auch noch selbst bezahlen müssen - mit anderen Worten: kein Budget, bzw. höchstens 20 Euro.
Es gibt mehrere Kategorien, am besten wäre dabei eine sogenannte Eagle-Action:
"klares Ziel, detaillierte Vorbereitung, präzise Rollenzuteilung, kurzer intensiver Vollzug, einmaliger Effekt (z.B.: einem einsamen Pensionisten eine Freude bereiten; Umordnung der Türschilder in einem großen Bürogebäude; 'verdeckte' Umdekoration eines Badezimmers in der Dekoabteilung eines Großmarktes)"
Also suchen wir quasi ein einfaches, gut zu dokumentierendes Stück Aktionskunst. Wäre toll, wenn da wirklich jemandem was einfällt, ich selbst habe leider nur wenige Ideen, und die sind den anderen auch durchwegs zu schräg/riskant. :-/

Ansonsten müssen wir eben etwas Langweiliges machen, ist halt nur nicht so toll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Achadrion
29.05.2006, 13:00
Ich hätte zwei Ideen. Wahrscheinlich nicht prickelnd, aber man weiß ja nie.

1. An Wohnungstüren klingeln und die Leute von einer Religion überzeugen (vielleicht mit einer Zeitung namens Schwachturm)

2. Betteln auf öffentlichem Straßenland. Mit dem Geld das erbettelt wird kann das Projekt finanziert werden. ;)

drunken monkey
29.05.2006, 13:09
Wow, das Erste klingt echt gut, ich weiß zwar wieder nicht, ob da die anderen mitmachen, aber hört sich gut an! :A Immerhin komme ich jetzt nicht mit leeren Händen zum Treffen, vielen Dank! :D

Das Zweite habe ich ihnen schon vorgeschlagen, oder zumindest so ähnlich:
1) Anzüge anziehen, Krawatten, etc.
2) Betteln, wahlweise noch ein skurilles Schild
3) Geld an Caritas/ai/wasauchimmer spenden.
Sie sind aber natürlich zu feige, das durchzuziehen! -_-

Achadrion
29.05.2006, 13:16
Wow, das Erste klingt echt gut, ich weiß zwar wieder nicht, ob da die anderen mitmachen, aber hört sich gut an! :A Immerhin komme ich jetzt nicht mit leeren Händen zum Treffen, vielen Dank! :D

Das Zweite habe ich ihnen schon vorgeschlagen, oder zumindest so ähnlich:
1) Anzüge anziehen, Krawatten, etc.
2) Betteln, wahlweise noch ein skurilles Schild
3) Geld an Caritas/ai/wasauchimmer spenden.
Sie sind aber natürlich zu feige, das durchzuziehen! -_-
Dann wirst du mit der Religionsgeschichte auch nicht weiter kommen! ;)
Ein alter Hut wäre vielleicht auch mal wieder ganz nett.
Mit einem Schnittmuster in der Hand die Leute nach dem Weg fragen.

Fallen Angel
29.05.2006, 13:34
Von Jemandem, der auf eine Sailor Moon/Real Serie steht, hab ich auch nichts anderes erwartet, als dass er auf FF X-2 abfährt, ehrlich nicht :D
Geschmäcker sind verschieden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Gute Besserung an alle anderen, besonders Acha und Bill! ^^
thx auch wenns bei dem Regen durch die ganze Stadt wandern auch nicht besser wird ^^"
@Projekt: Nimm 'nen Eimer Wasser, 'nen Pinsel, steh vor irgend ein Haus an einer belebten strasse und frage die vorbeigehenden Leute, ob sie dir "dein" Haus streichen könnten.

Ganh, ich kreig 'ne krise.. meine Beste Freundin hat für mich die Schulaufgabe ausgedruck, nur blöderweise sind all Umlaute so Viereckchen, da ihr Computer auf Türkisch eingestellt ist -_- Jetzt muss ich alle Viereckchen mit TipEx wegmachen, die Umlaute hinschreiben und bei dem Pisswetter nochmals in die Migros laufen zum kopieren ._.

*sich an die Arbeit macht*

Paramite
29.05.2006, 13:46
Huhu ^^
Ich finds einfach nur beschissen, dieses verdammt Wetter -.-
Aber was solls, wenigstens wars in der Arbeit lustig :D

@ Äffchen: Hat nix mit Patriotismus zu tun, ich finds halt nur schade, daß der dauern Pech hat bei den Rennen. Das die besten Zeiten für österreichs Motorsport vorbei sind weiß ich eh schon lang - ein 2. Lauda kommt halt nimmer nach ^^

*Motorrad einwintern geht*

toho
29.05.2006, 13:47
aber das beste wo savas dabei war ist immernoch "N-L-P" von M.o.R., eh einer der meilensteine des battlerap. bockt extrem hart und "der beste tag meines lebens" ist auch echt geil, der titeltrack ist schon sehr sehr gut (trotz valeska) und natürlich "till ab joe!".

uh, ja. die nlp. die ist echt hammer, auch wenn die beats mir da teilweise schon zu "leicht" sind. muss ich mal wieder rauskramen, falls ich sie finden sollte.
von der beste tag meines lebens find ich "alle in einem" am besten...

was geht überhaupt, hast du die vorzüge des illegalen downloadens entdeckt? soviele (teilweise vergriffene) alben wie du in letzter kann man sich gar nicht kaufen, ohne lottogewinner zu sein :D

Achadrion
29.05.2006, 13:49
Sag mal es, warum hast du auf einmal so wenig Posts? Hab ich was verpasst?

Charon
29.05.2006, 13:53
Sag mal es, warum hast du auf einmal so wenig Posts? Hab ich was verpasst?

Er war eben nicht artig im forum. Deshalb wurden fast alle posts gelöscht.:p

Wart nur acha.. ich habe gehört du bist der nächste dem die Posts gelöscht werden. Nix mit Veteran. :D ;)

Achadrion
29.05.2006, 13:56
Er war eben nicht artig im forum. Deshalb wurden fast alle posts gelöscht.:p

Wart nur acha.. ich habe gehört du bist der nächste dem die Posts gelöscht werden. Nix mit Veteran. :D ;)
Immer auf die kleinen Alten! Das ist so gemein. Ich hab mich so abgestrampelt! ;)
Außerdem, woher willst du das wissen? Zweitaccount? ;)

Charon
29.05.2006, 14:02
Immer auf die kleinen Alten! Das ist so gemein. Ich hab mich so abgestrampelt! ;)
Außerdem, woher willst du das wissen? Zweitaccount? ;)

Ist doch am lustigsten immer den alten eins auf den Kopf zu hauen. :p

Nee... das habe ich doch nicht nötig. Das ist der Drittaccount.:p
Aber sags nur nicht Rick.:D

Achadrion
29.05.2006, 14:05
Ist doch am lustigsten immer den alten eins auf den Kopf zu hauen. :p

Nee... das habe ich doch nicht nötig. Das ist der Drittaccount.:p
Aber sags nur nicht Rick.:D

Na toll! Zu seiner Gehhilfe greift und Charon versucht zu treffen.
Die Alten müssen als erstes aufgeschlissen werden, oder wie? Und was hat Rick damit zu run? (Achamalwiedernixpeilt)

Duke Earthrunner
29.05.2006, 14:07
Ahaha bis eben hatte ich schlechte Laune, aber der Hyper (http://www.break.com/index/tramphurt28.html)
aktive Typ hat sie ein wenig angehoben :D

Paramite
29.05.2006, 14:13
...... (Achamalwiedernixpeilt):D
Ach Schnucki, mach Dir nix draus.
Bei mir fängt das auch schon an :D

Charon
29.05.2006, 14:16
Die Alten müssen als erstes aufgeschlissen werden, oder wie? Und was hat Rick damit zu run? (Achamalwiedernixpeilt)

Ach was... Die alten sind doch schon aufgeschlissen. Das macht doch gar kein spass mehr.:p

Vor 2 Jahren gabs mal ein Gerücht ob ich eben ein Zweitaccount war oder nicht. Rick erinnert sich sicher noch daran.;) Die guten alten Zeiten....8)

@Paramite:

Du bist doch noch so jung. Du gehörst noch zu den jungen Eisen.:D

wippmaster
29.05.2006, 14:17
Ahaha bis eben hatte ich schlechte Laune, aber der Hyper (http://www.break.com/index/tramphurt28.html)

o_O?!
Find ich irgendwie nicht witzig, da ich mich schonmal ernsthaft verletzt hatte und genauso wie der Typ da liegengelassen wurde. ._.

Manchmal glaub ich, dass es bei mir auch schon soweit ist und ich bin erst 20! oO

Edit: Sig IS aus! :p

Fallen Angel
29.05.2006, 14:22
:( Och, muss er weinen.. armes Kerlchen, kommt davon.. btw tolle Kumpels :A :rolleyes:

Bei dir ists erst in der Anfangsphase, bei Acha steuerts schon auf die endgültige Phase zu :p *duck*

Manchmal glaub ich, dass es bei mir auch schon soweit ist und ich bin erst 20! oO
Ja, was soll ich mit meinen 16 sagen? ^^"" btw, sig aus ;)

Ich mach die Arbeit nicht.. meine beste Freundin solls nochmals ausdrucken, ändere einfach die ä,ö und üs in ae, oe und ue ^^" schicks ihr nachher per MSN dann war ich dort auch mal wieder on *gar keinen bock hat -_-*

*FF X-2 oder Golden Sun spielen geht.. oder beides gleichzeitig*

Edit:
@ Freche Nickchangerin: Und still Das stand vorher noch Freche Schweizerin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p *e-mail-benachrichtigungen liebt* xD

Paramite
29.05.2006, 14:26
@Paramite:
Du bist doch noch so jung. Du gehörst noch zu den jungen Eisen.:D
LOL ich sags Dir jetzt nochmals - schau in mein Profil :p

@ Freche Nickchangerin: Und still :p

drunken monkey
29.05.2006, 14:31
*FF X-2 oder Golden Sun spielen geht.. oder beides gleichzeitig*
Yeah, da spricht der wahre Gamergeist! :A :D

@ Bikerbraut: Schweizerin fand ich besser...
Edit: o_O Alle bemerken's! :p

Wer macht den neuen auf? :D

Paramite
29.05.2006, 14:33
@ Bikerbraut: Schweizerin fand ich besser...
Edit: o_O Alle bemerken's! :p

Wer macht den neuen auf? :D

Uups....:p

Immer der der fragt....

Fallen Angel
29.05.2006, 14:35
Ich will nicht aufmachen
Ich will bloss das fast letzte Wort :p

btw: Erdbeeren rulen, das geilste, das es gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif *mampf*

Charon
29.05.2006, 14:35
LOL ich sags Dir jetzt nochmals - schau in mein Profil :p

28 ist nicht alt. Glaub mir. Bin ja selber auch nicht so weit weg.:p :D

Wen du jetzt schon das Gefühl hast alt zu sein, wie ist das dann mit 80?;)

Duke Earthrunner
29.05.2006, 14:37
o_O?!
Find ich irgendwie nicht witzig, da ich mich schonmal ernsthaft verletzt hatte und genauso wie der Typ da liegengelassen wurde. ._.

Pfff, wenn man sowas macht ist man absolut selber schuld, ich habe da kein Mitleid.
Aber wenn es ein Kollege von mir wäre, würde ich mich nicht ganz so beknackt wie die 2 Jungs da aufführen.

Darji
29.05.2006, 14:39
Au das muss ja ziemlich weh tuen:\
Und ja tolle Kumpels. einer muss den Basketballkorb ja auch wieder herrichten:p :rolleyes:

Paramite
29.05.2006, 14:44
28 ist nicht alt. Glaub mir. Bin ja selber auch nicht so weit weg.:p :D

Wen du jetzt schon das Gefühl hast alt zu sein, wie ist das dann mit 80?;)
Natürlich nicht, ich weiß ;)
Aber manchmal fühl ich mich eben alt - besonders jetzt gerade. Mir tut mein Rücken weh und ich bin dauermüde...
BTW: In einem Monat bin ich 29 ;):p - obs dann schlimmer wird....

Fallen Angel
29.05.2006, 14:46
Weiss jemand von euch, was es bedeutet, wenn hinter einem Namen in der Momentan-Anwesende-User-Liste ein Plus ist?

Und wer macht jetzt den neuen auf?
Oder dürfen wir den hier zuspammen?

BTW: In einem Monat bin ich 29 ;):p - obs dann schlimmer wird....
Erinner uns alle dran, ja? Mach deinen eigenen Geburtstagsthread auf :p

drunken monkey
29.05.2006, 14:50
Leute aus deiner Buddy-List haben ein Plus hinterm Namen.

Ich habe keine Idee, außerdem bin ich auch schon weg.

Bis später im neuen QFRAT! :D

Paramite
29.05.2006, 14:51
Weiss jemand von euch, was es bedeutet, wenn hinter einem Namen in der Momentan-Anwesende-User-Liste ein Plus ist?
Buddy ;)

Erinner uns alle dran, ja? Mach deinen eigenen Geburtstagsthread auf :p Pfffff...ich hab das gepostet weil ich nunmal nimmer lang 28 bin, pah :p

Fallen Angel
29.05.2006, 14:53
Die Person hab ich ja tatsächlich in der Buddyliste oO Was macht der dort? xD egaal

*noch immer auf neuen wart* *sich schonmal ein Thema überlegt*

btw, für was ist die buddy-liste eigentlich gut?

Happylilbuddha
29.05.2006, 14:53

Oder dürfen wir den hier zuspammen?

Erinner uns alle dran, ja? Mach deinen eigenen Geburtstagsthread auf :p

Ich glaub das + is bei deinen "Buddies"

Edit: Opfer der Schwerkraft...

Dieser Thread geht noch auf die nächste Seite \m/