PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga zum Schnäppchenpreis

Zordan
24.05.2006, 12:41
Ich hab jetzt nochmal die Nettiquette überflogen, und hoffe aufrichtig das ist in Ordnung:

Auf ebay gibt es gerade ein Spitzenangebot für die PAL Version von Xenosaga II, neu & orignialverpackt für 34,99 + 2,20 Porto Innerhalb Deu - keine extra Versandkosten. Dabei handelt es sich nicht um Auktionen sondern um Sofortkaufoptionen. Händler ist, wenn ich das richtig verstehe, der Webmastern von RPGHeaven.de.

Da ich habe schon zu geschlagen habe, aber immer noch sechs Exemplare bis morgen online sind, dachte ich ich schreibs mal hier her für alle die sich 23 € sparen wollen.

Hier noch der Link: http://search.ebay.de/Xenosaga-II_W0QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsascsZ2QQsbrbinZt

Ich bin in keinster Weise mit dem Angebot verbandelt, aber ich denke mal hier gewinnen alle.

greetz

Cooper
24.05.2006, 12:51
Soweit ich weiß, wurden die Spiele für 20 (!!!) EUR im Hamburger Saturn verschwerbelt, von daher macht er bestimmt Gewinn. Hat er ja ordentlich eingekauft :D
Schade, dass hier in Berlin die Spiele nachwievor knapp 60 EUR kosten... Von daher wäre es dennoch eine Überlegung wert.

Zordan
24.05.2006, 14:31
Soweit ich weiß, wurden die Spiele für 20 (!!!) EUR im Hamburger Saturn verschwerbelt, von daher macht er bestimmt Gewinn. Hat er ja ordentlich eingekauft :D LOL! Auf der Packung auf dem Bild ist sehr gut ein 59,90€ Pickerl zu sehen...
Tja, ich dachte schon das da was dahinter steckt....
Grundsätzlich ist das eine Form der Nutzung von ebay wie ich sie durchaus gutheiße. Ist ein bisschen wie im Grossdeutschen Reichwo Händler nur damit Geschäfte machen konnten das sie gewöhnliche Lebensmitte einkauften, über 3 Grenzen brachten und damit den Wert verfünfachten... ^^
Aber für mich trotzdem ein tolles Geschäft: In Österreich gibts das Game so zwischen 69€ und gar nicht.

Cooper
24.05.2006, 14:55
LOL! Auf der Packung auf dem Bild ist sehr gut ein 59,90€ Pickerl zu sehen...

Ja, das hat mich zunächst auch stutzig gemacht, aber man kann den anderen ja leicht abmachen :D Und es waren übrigens 15 EUR ;)
Wie auch immer, ich will ja gar nicht weiter meckern, hätte das sicher genauso gemacht.

Laguna
24.05.2006, 17:27
Pfui! Die PAL Version von Xenosaga Episode II besitzt keinen 60 Herz Modus, und die ganzen schönen Filmsequenzen kommen viel langsamer rüber als in der JP oder in der US Version. Sowas hab ich schon mal gar nicht gern.

Was lobenswert war, ist die Bonus CD mit der Vorgeschichte aus dem ersten Teil. Die hab ich mir schon oft wieder reingehauen, weil sie mir so gut gefallen hat :)

Cast Cure
24.05.2006, 18:25
Wenn man importieren kann, würde ich mri die NTSC-Version besorgen, die PAL hat so lange Ladezeiten, dass sie einen grund für mich darstellen, das Spiel zu meiden <_<"

Zordan
24.05.2006, 19:30
Importieren kann ich shcon, aber die PS2 die ich verwende ist nur geliehen --> ich kann sie net modden.

Außerdem ist mir das Video viel Wert.

Zeuge Jenovas
24.05.2006, 21:13
1. IMO is das nich billig sondern normal mitlerweile.
2. Ich würde zur ntsc raten
3. Schnäppchen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63915) ^^

Cast Cure
24.05.2006, 22:26
Importieren kann ich shcon, aber die PS2 die ich verwende ist nur geliehen --> ich kann sie net modden.

Außerdem ist mir das Video viel Wert.

Das Video ist mistig, es is total unscharf, dauert ins Gesamt vier Stunden (bis jetzt bin ich beim Schlafen jedes Mal eingepennt ^^v) und es fehlen Szenen, lieber Teil 1 besorgen udn selber spielen ^^v

Zordan
25.05.2006, 01:08
3. Schnäppchen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63915) ^^1.Wie gesagt: In Österreich ist es absolut nicht standart.
2. Geht net aus genannten Gründen (ich hab net a mal eine ps2)
3. Dort steht als erstes: Keine ebay angebote!

Zordan
25.05.2006, 01:27
3. Schnäppchen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63915) ^^1.Wie gesagt: In Österreich ist es absolut nicht standart. Als ich das letzte Mal in Germany war (mitte Feb, Köln Umgebung) hätte ich auch nichts dergleichen entdeckt. Im Internet ist es auch nicht standart.
2. Geht net aus genannten Gründen (ich hab net a mal eine ps2)

akira62
25.05.2006, 06:48

Was auch kein Sinn macht. Denn es geht um Shops. Wer will schon dauernt gebraucht kaufen. Ausserdem kann EBay jeder benutzen, aber nicht alle kennen alle Schnäppchenshops oder ?