PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt euch zum Lachen???



Pincky
23.05.2006, 11:08
Ich brauche so viele Situationen, die euch zum Lachen bringen würden wie möglich (möglichst auch Verarschungen von Spielen), das wäre ehct nett, Creditseintrag is sicher:D

Fenrir
23.05.2006, 11:58
Diese Threadidee finde ich jetzt mal billig.
"Sagt mir über was ihr lachen würdet und ich bau das ins Spiel ein".

Dinge über die ich lache sind nicht festgelegt. Gags kommen nur richtig gut an, wenn sie auch überraschend kommen und sie nicht schon jeder kennt...

Cloudi
23.05.2006, 11:58
Diesen Thread hier find ich zum lachen xP

Edit: huch,da war jemand aber schneller :(

Daen vom Clan
23.05.2006, 13:28
Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, gerade Humor lässt sich schwerlich festlegen und wenn du nur das einbaust, was man idr vorgibt, wird der Humor hölzern wirken.

Die lustigsten Szenen entstehen, wenn sie individuell und persönlich durchdacht sind und jeder Mensch sucht sich automatisch seinen Lieblingskomödianten, sofern die Witze eben erfrischend und auf die Person gemünzt erzählt werden.

So kann ich beispielsweise über Atze Schröder kaum lachen, bekugel mich allerdings bei Elmar Brandts Politiksatire oder Günther Grünwald.
Würdest du jetzt allerdings Sprüche von Brandt und Grünwald in dein Spiel einbauen, dann würden sie hölzern wirken, nicht echt und wären somit eher unlustig.

Richtig zum Lachen bringt mich vor Allem Situationskomik, aber die lässt sich auf dem Maker und nicht mal im Film richtig gut darstellen, insofern: Zieh auf jeden Fall deinen eigenen Humor und deinen eigenen Stil durch.
Wenn er ankommt, findet sich deine Fangemeinde von ganz alleine :)

ive beaten tetris
23.05.2006, 14:52
Ich brauche so viele Situationen, die euch zum Lachen bringen würden wie möglich (möglichst auch Verarschungen von Spielen), das wäre ehct nett, Creditseintrag is sicher:D

Also ich bekomme immer einen Lachanfall, wenn man mich kitzelt. Wenn du das ins Spiel einbauen könntest, wäre das ganz wunderbar <3

Ralph
23.05.2006, 18:23
:D Finde ich ja eine lustige Thread-Idee und witzige Antworten ...

Naja, Alex-Veralberungen kommen hier immer gut an (obwohl sie mich langsam langweilen), auch Anspielungen auf bekannte Spiele wie VD oder UiD sind recht unterhaltsam, aber nicht übertreiben.

Pincky
23.05.2006, 18:37
Ja danke, in etwa sowas wollte ich von euch wissen.. :D

@Daen: Dann bringe ich euch halt meinen dummen Humor bei;)

Suraki
23.05.2006, 20:00
Also ich bekomme immer einen Lachanfall, wenn man mich kitzelt. Wenn du das ins Spiel einbauen könntest, wäre das ganz wunderbar <3

XD Hier hast du ein Beispiel, was mich zum Lachen bringt^^


Im Ernst (sofern das bei diesem Thema möglich ist^^): Plumpe Verarschungen sind imo eine der primitivsten Formen von Humor (neben Schadenfreude).

Es ist wichtig, interessante Charaktere zu entwickeln, die in verschiedene Situation lustige Sachen erwiedern (Sachen, mit denen man in dem Moment nicht rechnet). Auch können Dauergags sehr lustig sein (wenn z.B. in einem Anime mehrmals hintereinander die gleiche Slapstickeinlage verwendet wird). Und zum Schluss, nicht zu vergessen, wäre die Situationskomik, doch bei der muss man aufpassen, dass sie nicht zu offensichtlich ist (also der Witz bereits erkennbar ist, bevor die Pointe gefallen ist).

Edit: Ach ja, hab ich ganz vergessen: Insider. Auch hier ist vorsichtig geboten, da diese natürlich nur lustig sind, wenn man die Vorgeschichte kennt. Deshalb solltest du sicher gehen, dass deine Zielgruppe den Witz auch versteht.

Killercat
24.05.2006, 11:28
mmmh ich weiss ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich lach meistens über lustige sachen...

neee ka. ich lach über sachen, die grad irgendwie nur im zusamenhang mit nem aktuellen thema lustig sin. z.b. wenn der keksverkäufer jemanden fragt ob er nen keks will. sowas natüüüürlich nicht. aaalso lustig fänd ich jetzt: ein übelster Gegner steht da, bedroht die gruppe, total psycho musik, musik verstummt, gegner ffragt, ober ihr nen keks wollt. ha - ha - ha .. ich bin nicht lustig. ich weiss :O

Xered
25.05.2006, 00:15
Wenn du es schaffst ein Internetsystem in dein Spiel einzubauen über das ich dann diesen Thread hier aufrufen kann wäre das lustig....
dann hätte ich was zu lachen.:D

Narsil
25.05.2006, 17:12
Wenn du es schaffst ein Internetsystem in dein Spiel einzubauen über das ich dann diesen Thread hier aufrufen kann wäre das lustig....
dann hätte ich was zu lachen.:D
Wie immer sehr einfallsreich Mc. XD
Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen und dir empfehlen deinen eigenen Stil durchzuziehen, obwohl das wohl schwierig wird.

.Kerby
25.05.2006, 17:28
mc terror der goot der witze *mein ernst*
aber ich schliese mich all den anderen an und hoofe du hast daraus gelernt und nächste mal fragt uns jemand wovor wir angst haben damit er das in sein spuiel einbauen kann
*die idee gefällt mir glaube ich mache ne thread auf*


viel glück mfg kamikaze

Barney
28.05.2006, 14:29
Ich finde zum Beispiel den Humor der Spiele von Repko sehr gut, da dieser einfach durch skurrile Charaktere (nein, keine furzenden Kiffer) entsteht, bei Ritter on the Run musste ich permanent grinsen.

~Hauptmann Krey~
28.05.2006, 14:32
Wenn Byder etwas geschieht.
Bah! Aua, hört auf Steine zu werfen!
OK,OK, nee ähm.. wenn irgentjemanden etwas skurilles zustößt oda so

Tomrash
28.05.2006, 16:50
Ich wär total begeistert von nem Spiel, das Tokio Hotel so richtig aufs Korn nimmt ... könntest mal versuchen sowas zumindest einzubauen...
probiers einfach mal mit Personen, die momentan bei Bestimmten Personengruppen nich so beliebt sind (oder überhaupt nicht) oder einfach bei allen nich...

Byder
28.05.2006, 17:24
Wenn Byder etwas geschieht.
Bah! Aua, hört auf Steine zu werfen!
OK,OK, nee ähm.. wenn irgentjemanden etwas skurilles zustößt oda so
Mich mag man mehr wie dich -,-
Ich bin mir so sicher,ich würd zur Schule mit kettenpanzer,eisenstangen und schulterplatten und nem rosa Tütü,wenn ich unrecht hätte.
(DAS köntnest du einbauen)

Hmm..ich finde eigentlich insider am lustigsten.

Froschvampir
28.05.2006, 17:54
Mieser Dieb. Was bringt dir das, wenn du für Scherze anderer Leute die Lohrbeeren einheimst? Also echt, die Threads werden ja immer besser.

Princess Aiu
28.05.2006, 18:28
Mich bringen immer meine eigenen Witze zum lachen,aber andere leider nicht -.-

Daher lache ich auch über Albertos Witze.
Für alle die nicht wissen was Alberto ist,schaut in meine Sig.

Ansonsten,damit mein Post nicht unnütz wird,bau doch jemanden ein,der über seine eigenen Witze lacht und sich am Boden wälzt,während die anderen nur daneben stehen und den Kopf schütteln.@.@

(War das jetzt wieder unnütz? Who Knows :p )

Bino
28.05.2006, 19:54
Hmm..ich finde eigentlich insider am lustigsten.

Ich auch, vor allem die, die ich nicht verstehe. :>
Joa, und sonst kp. ._.

Deali
28.05.2006, 21:40
Was mich in Games zum Lachen bringt...
1.)Wenn jemand abgemezelt wurde und dann doch noch lebt, und keinerleih beschwerden hat.
2.)Wenn bekannte Promis, in den Dreck gezogen werden (außer Eddi Mürphi, Jacky Chan, Chris Trucker, Martin Lorence, Will Smith)
3.)Wenn heilige bekifft rumlaufen(ups kommt schon vor in QF...W)
4.)Sounds, die lustig sind z.b dummes gelächter.
5.)Wenn der Hauptcharakter dumme und Sinnlose Kommentare ablässt.
6.)Tokio Hotel
7.)Ich
8.)Spammer, die zu blöd sind um zu spammen.
9.)Witze^^ und witzige Reime vom Erzähler der Geschichte.
10.)Meine Freunde
ja, das war eigentlich fast alles was mich in Fungames zum lachen bringt

Ansonsten.. lässt sich bei mir das lachen nicht bestimmen...

Gendo Long
29.05.2006, 18:40
Mich bringen meistens diese szenen
zum lachen wo was 2bedeutungen hat.

Z.B. wie in Traumschiff Surprise:

Zwei reden und einer hört leise zu:
die zwei rden:
Oh, so groß ist der? Kann ich ihn mal sehen?

Joah moment ich packe ihn aus....

Uh mai is der süß, darf ich den mal anfassen?

usw...


Und der eine denkt das blaue vom himmel,
obwohl sie die ganze Zeit nur von nem Sparschwein gerede haben.

ich hoffe du weißt was ich meine ;)