Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maraya lese wenigstens diesen Tread
Fürs erste: Es ist mir egal was andere denken aber ich bin nciht ein Tip der eine freundschaft sausen läst.
Und Bitte kein geflame oder Spam
Also Maraya...
Da du nie auf meine PN'S antwortest und mich in MSN Blockiert hast mus es auf diese Weiße gehen. Ich finde es erlich gesgat scheiße von dir wie du mich abservierst und mcih hinstelst als wäre ich nichts.
Wir waren früher so ut befreundet das wir sogar bruder und schwester zueinenader gesat haben. Dan kahm das mit Spliffy... du hast ihn so richtig fallen gelasen nd in wie mich jetzt ignorirt. Jetzt ist Skye dran oder was ?
Ich finde es wirklich toll wie du immer im hellen lciht stehen wilst dafür soltest du einen orden bekommen : "Die Größte scheinheilige der Welt"
Aber lassen wir das beiseite.
Ich laube jeder hier weiß eigentlich das ich nett bin und das ich so ut wie alles vergebe.
Ich weiß ich war an dem einen tag echt grob und es tut mir auch leid aber das du mich so hinstelst das ich nie etwas für dich war finde ich einfach nur ekelhaft
Ich habe diesen Post lange hinausgezögert doch alle sollen mitbekommen wie du zu leuten bist dich dich sehr lieb hatten ( oder noch lieb haben )
Wen du eben nicht Privat darüber reden wilst.
Von mir aus kann dieser Tread geschlossen werden doch ihn betrachten soll jeder.
Doch dies soll keine drohung sein dies ist jedeglich eine bitte.
Maraya Bitte versönen wir uns wieder
mfg Sekar
*Hust* Ich glaube nicht das du vom flaming oder Spam verschont bleibst. ^^"
*Hust* Ich glaube nicht das du vom flaming oder Spam verschont bleibst. ^^"
Solange sie wenisgtens das liest.
Das andere ist schon standart in meinem leben -.-
Solange sie wenisgtens das liest.
Das andere ist schon standart in meinem leben -.-
Ich kann nur eins sagen Kumpel: du tust mir leid. Niemand ist es wert für ihn zu sinken und sein Stolz aufzugeben, aber naja...das bleibt jedem selbst überlassen...
Echt sorry für dich.
T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 22:55
zur info
mein name stand auch da
hinter skyes ^^
maraya sprich mti mir über msn ich will wissen was da scho nweider läuft - ich bin unwissend
Ich kann nur eins sagen Kumpel: du tust mir leid. Niemand ist es wert für ihn zu sinken und sein Stolz aufzugeben, aber naja...das bleibt jedem selbst überlassen...
Echt sorry für dich.
ich brauch keinen trost selbst wens lieb von dir war. Ich will eine Antwort =)
YoshiGreen
22.05.2006, 23:03
Ich bin hier komplett unbeteiligt aber eben deshalb will ich mal kurz was dazu sagen.
Was da so alles bei euch* abläuft ist eine Sache.
Wenn jemand nicht mit dir aus diesen oder jenen Grund reden will, hat das aber wohl etwas zu bedeuten.
Vielleicht solltest du jemanden als Vermittler benutzen oder ihr* weicht mal kurz dafür auf ein externes Forum aus.
Ich denke hier ist der denkbarungünstigste Ort um solche Sachen zu diskutieren.
Das liegt weniger an den beteiligten Personen als einfach der Sache an sich. Hier wird nix großartiges bei rum kommen (glaube ich).
Und ich glaub auch nicht, dass das ganze Forum dabei zugucken sollte, wenn hier solch privaten und brisanten Angelegenheiten besprochen werden!
*Mit ihr meine ich jene Reihe von Personen, die man immer mal zusammen genannt bekommt und teilweise hier drinn stehen. Ich denke ihr wisst wen ich meine. Das ist auch nur eine grobe Veralgemeinerung! Sollte einer von euch mal hier nicht mit drinnstecken möger er sich ausklammern!
@Yuna: Aber du hast mich an einen schönen Liedtext von Kettcar erinnert ^.^
Viel Glück heut Nacht und viel Glück demnächst, wenn du weiter machst oder untergehst,
wenn du aufhören willst und einsehen musst zwischen "komm zurück" und "wirklich Schluss".
Viel Glück heut Nacht und in den nächsten Tagen
und ich Vollidiot hab dir hier gar nichts zu sagen.
du bist mir sowas von egal,
nur gibt es da draußen die, die kannten das auch Mal.
nur gibt es da draußen die, die kannten das auch Mal,
nur gibt es hier einen, der kannte das auch.
und wünscht Glück.
Schreibt man nicht lieber einen Brief oder ruft an als sowas öffentlich zu machen?
Ich halte davon extrem wenig. Freundschaft/Liebe und alles was damit zutun hat sollte man nicht öffentlich austragen. Aber die Jugend heutzutage kennts wohl nur so...
naja dann viel Glück mit dem Thread:\
@yoshi...verdammt <.< du warst schneller .-.
Ich möchte noch mal sagen das ich nix damit zu tun habe, der Link wurde mir zugeschickt. :D Ehrlich gesagt will ich auch nix mehr mit diesem schrecklichen Thema zu tun haben.
Schreibt man nicht lieber einen Brief oder ruft an als sowas öffentlich zu machen?
Sie würde den Brief nicht öffnen und nicht ans Telefon gehen. *hust*
Ich halte davon extrem wenig. Freundschaft/Liebe und alles was damit zutun hat sollte man nicht öffentlich austragen. Aber die Jugend heutzutage kennts wohl nur so...
naja dann viel Glück mit dem Thread:\
Das du davon wenig hälst ist diene sache.
Die Jugend Heutzutage hat es meiner sicht auch schwerer.
Doch diese freudnschaft war schon anfangs Öffentlich wiso den jezt nciht auch jetzt ?
Wie gesagt diesen tread kan man schliesen doch sie soll es lesen das es eine person ist die sich darüber gedanken macht.
Viddy Classic
22.05.2006, 23:08
Ich möchte noch mal sagen das ich nix damit zu tun habe, der Link wurde mir zugeschickt. :D Ehrlich gesagt will ich auch nix mehr mit diesem schrecklichen Thema zu tun haben.
Kann mich nicht erinnern, dass dir das gerade unterstellt wurde.
Andererseits frage ich mich, wieso man Maraya nicht in Ruhe lässt? Sie hat im Moment mit dem Forum sowieso wenig zu tun - in Anbetracht dessen, wie ihr euch immer verkeilt, kann ich ihr das nicht mal übel nehmen, da ich weiß, dass Maraya hier mal viel Spaß im Forum hatte.
Aber soweit ich weiß, hat sie auch generell andere Dinge zu tun. Und was ruhen soll, soll man auch ruhen lassen. Wenn Maraya alte Kontakte abbrechen möchte, wirst du - Sekar - das wohl akzeptieren müssen.
Das du davon wenig hälst ist diene sache.
Nicht, wenn du sowas öffentlich in ein Forum stellst. Dann geht es Jeden/Jede etwas an.
one-cool
22.05.2006, 23:12
bla. Personenkult ist scheiße.
Lasst sie entweder den hread in Ruhe lesen aber brecht doch nich so ne Diskussion aussen rum hervor.
:D
erstma dickes agree @ yuna und virgile ^^
ahaha ich finds so lustig, warum stellt man sich selbst so an den pranger wegen irgendeinem blarg? :D 0815 jungs in der pubertät können schon genausolustig sein wie ein verhör von bauer.
sehr lustiger threat, und ja ich erfreue mich am leid von menschen die ich nicht kenne ^^ ich schau auch gerne ups-die-pannenshow, das hier ist für mich nix anderes :D :D
thumb up for pure entertainment
Hey es ist ein öffentliches Forum und in Threads darf man diskutieren ;) Ich bin gespannt wann die ersten Threads kommen wo jemand mit dem anderen Schluss macht. Ich mein die Jugend heutzutage hats viel schwieriger. Früher hatte man viel mehr Kommunikationsmöglichkeiten *hust*:D ( ich erwähne dass das Ironie war...bevor das wieder 849357 User ernst nehmen o.o)
Sie öffnet keine Briefe? Sie geht nicht ans Telefon? wieso sollte sie dann den Thread beachten. Wo sie ÖFFENTLICH zur Rede gestellt wird und sozusagen bloss gestellt wird?
Viddy Classic
22.05.2006, 23:18
Sie öffnet keine Briefe? Sie geht nicht ans Telefon? wieso sollte sie dann den Thread beachten. Wo sie ÖFFENTLICH zur Rede gestellt wird und sozusagen bloss gestellt wird?
Außerdem bezweifle ich, dass der Threadtitel ihre "Neugierde" weckt :p
Hey es ist ein öffentliches Forum und in Threads darf man diskutieren ;) Ich bin gespannt wann die ersten Threads kommen wo jemand mit dem anderen Schluss macht. Ich mein die Jugend heutzutage hats viel schwieriger. Früher hatte man viel mehr Kommunikationsmöglichkeiten *hust*:D ( ich erwähne dass das Ironie war...bevor das wieder 849357 User ernst nehmen o.o)
Ohh glaub mir das wird sie. :D
@Virgile: Ich werde in solchen Dingen halt gerne verdächtigt, besonders dann wenn mein Name erwähnt wird. ^^"
Hackt nicht zu sehr auf ihm herum...
T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 23:21
mir isses egal, da mein name da drin war, jetzt wieder ist - ich meine... jeez, ich weiß ncih mal was abgeht, kann mich mal wer aufklären?
boah, was haste denn mit der angestellt, alter? "Ich war ein bisschen grob..." das klingt aber gar nicht gut^^
Lonegunman81
22.05.2006, 23:27
Irgendwie steht im ersten Post des TE soviel wie:
"Du scheinheilige Tussi, warum lässt du immer Leute im Stich und reagierst wie ein kleines bockiges Kind?"
1. würd ich da vielleicht eher auf Abstand bleiben wenn die person so drauf ist!?
2. glaub ich nicht dass diese vielen "Komplimente" deine Angebetete dazu bringen werden sich zu melden... nett biste ja nicht gerade zu ihr? :rolleyes:
Ihr nemt das alle als wit aus und nemt eure worte und sätze hervor aber das eigetnlcihe thema wird immer übersehen.
Mein gott schliest diesen Tread seit glücklich .
Auch wenn es mesnchen auf der welt gibt die es nicht können .
ich kämpfe nicht darum einen tread aurecht zu halen ich kämpfe darum eine freunschaft neu zu beginen.
"Du scheinheilige Tussi, warum lässt du immer Leute im Stich und reagierst wie ein kleines bockiges Kind?"
Total falsch erkannt
Leute das soll kein diss werden. Ich möchte was neu machen. Und was amcht ihr ? Ihr redet von +1 So sehe ich das !
Viddy Classic
22.05.2006, 23:28
Wo ich mich gerade durch die Rechtschreibfehler gekämpft habe - :p - ist es nicht paradox auf der einen Seite darum zu betteln, dass Maraya sich wieder versöhnen soll, du aber auf der anderen Seite diesen Thread erstellt hast, damit "alle sehen, wie Maraya zu Leuten ist, die sie eigentlich lieb haben"? Blubb?
Du willst eine Freundschaft? Dann editiere mal deinen Text da oben?! o.O
Lonegunman81
22.05.2006, 23:30
Jetzt jammer ma net so rum, reiß dich mal am Riemen und ruf sie an oder schreib ihr einen echten Brief oder sowas wenn sies wert ist, aber dein Gelall (so liests sichs jedenfalls bei den vielen Tippfehlern) wird eh nix bringen!
Ich hoffe mal du betrinkst dich nicht gerade? Oo
Wirkt irgendwie so!
Jetzt jammer ma net so rum, reiß dich mal am Riemen und ruf sie an oder schreib ihr einen echten Brief oder sowas wenn sies wert ist, aber dein Gelall (so liests sichs jedenfalls bei den vielen Tippfehlern) wird eh nix bringen!
Ich hoffe mal du betrinkst dich nicht gerade? Oo
Wirkt irgendwie so!
Aus schluss jezt reichts.
Bitte Tread schliesen, schnallt doch eh keiner.
Ich laube jeder hier weiß eigentlich das ich nett bin
Würde ich so mal nicht unbedingt behaupten, wenn ich sehe, wie du mich in der Endphase unseres MSN Kontaktes angeschnautzt hast, nur weil ich dir sagte das du deinen Schwachsinn lassen sollst, da er einen großteil der Leute mit denen wir uns unterhielten massiv gestört hat.
und das ich so ut wie alles vergebe.
Wie großzügig.
Grundsätzlich finde ich, dass solche Dinge absolut nichts im Forum verloren haben. Wenn dich jemand via MSN blockt bzw. deine PMs nicht beantwortet, dann hat die Person sicher ihre Gründe dafür und dann sollte man das auch akzeptieren. Vielleicht braucht sie einfach Zeit und Abstand um mit dir wieder vernünftig reden zu können? ;)
@ Virgile
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D
T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 23:35
hallo? hört auf mit der scheisse
er sagte doch dass sie nciht auf seine anrufe antwortet etc. er hat nur noch diesen einen ausweg udn ihr macht ihn zunichte - also hört auf mit der scheisse, sie sol lantworten
Viddy Classic
22.05.2006, 23:35
Aus schluss jezt reichts.
Bitte Tread schliesen, schnallt doch eh keiner.
Hammerthread :D
Wie gesagt, wenn es für uns Außenstehende schon nicht den Eindruck macht, dass du hier tatsächlich eine Freundschaft retten willst, was soll sie dann erst denken? *kopfschüttel*
Aber ich hab mich selten so amüsiert :A
Wie gesagt, wenn es für uns Außenstehende schon nicht den Eindruck macht, dass du hier tatsächlich eine Freundschaft retten willst, was soll sie dann erst denken? *kopfschüttel*
dito.
denk doch mal nach. wenn du sie nur runter machst und dann schreibst das du ihr "vergibst", wie sieht denn das bitte aus?
T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 23:39
Aber ich hab mich selten so amüsiert :A
viddy, aus! :D
lkasst den mal erstmal offen, ansonsten soll sekar einfach nochn paar infos abdrücken damit heir alle wissen worum es geht, weil ich bin gerade echt irgendwie... ääääh... sprachlos
Lonegunman81
22.05.2006, 23:41
"hallo? hört auf mit der scheisse
er sagte doch dass sie nciht auf seine anrufe antwortet etc. er hat nur noch diesen einen ausweg udn ihr macht ihn zunichte - also hört auf mit der scheisse, sie sol lantworten"
Und dann sagt er:
"lkasst den mal erstmal offen, ansonsten soll sekar einfach nochn paar infos abdrücken damit heir alle wissen worum es geht, weil ich bin gerade echt irgendwie... ääääh... sprachlos"
Bist du schizophren? :confused:
one-cool
22.05.2006, 23:42
lass mal offen, ansonsten soll sekar einfach nochn paar infos abdrücken damit heir alle wissen worum es geht, weil ich bin gerade echt irgendwie... ääääh... sprachlos
Er kann ihn eh nicht schliessen... Und ich seh gerade keinen on, der es könnte...
Wie schade.
Sekar... Ich habe doch gesagt das du nicht mehr Antworten sollst, dass ist ein gefundenes Fressen für die User. :D Sag einfach nix mehr und lass dich nicht provozieren, denn man steigert sich in einiges hinein und zitiere mich auch bitte nicht. ^^
T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 23:43
"hallo? hört auf mit der scheisse
er sagte doch dass sie nciht auf seine anrufe antwortet etc. er hat nur noch diesen einen ausweg udn ihr macht ihn zunichte - also hört auf mit der scheisse, sie sol lantworten"
Und dann sagt er:
"lkasst den mal erstmal offen, ansonsten soll sekar einfach nochn paar infos abdrücken damit heir alle wissen worum es geht, weil ich bin gerade echt irgendwie... ääääh... sprachlos"
Bist du schizophren? :confused:
ist doch beides die selbe sache: ich will antworten stattdessen geht der einfach off und heult rum - ey echt... mir wurde nur einmal so ne info gesteckt, aber nja, ich wills nicht ausrollen...
antworten bitte...
Lonegunman81
22.05.2006, 23:44
Wenn du noch eine richtig handgfeste Beleidigung neben deinen miesmachenden Anspielungen anbringst, dann kommt vielleicht was?
Weiß ja nicht wie ihr so in eurer "Freundschaft" miteinander umzugehen pflegt? :rolleyes:
Übrigens war meine sorge darum ob du trinkst ernst gemeint, schließlich könnte es ja sein dass dir das ganze etwas ZU nahe geht?
T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 23:47
Wenn du noch eine richtig handgfeste Beleidigung neben deinen miesmachenden Anspielungen anbringst, dann kommt vielleicht was?
Weiß ja nicht wie ihr so in eurer "Freundschaft" miteinander umzugehen pflegt? :rolleyes:
Übrigens war meine sorge darum ob du trinkst ernst gemeint, schließlich könnte es ja sein dass dir das ganze etwas ZU nahe geht?
wieso? ehrlichkeit? Oo
und mit ihr hab ich eigentlich nix zu tun, aber mit sekar und spliffy... aber ehrlich währt am längsten. und warum trinken? ich versteh langsam gar nix mehr, ich weiß nciht, entweder ist es mir alles grad zu hoch oder zu niedrig ôo
Lonegunman81
22.05.2006, 23:49
"ich versteh langsam gar nix mehr, ich weiß nciht, entweder ist es mir alles grad zu hoch oder zu niedrig ôo"
--> Baldrian hilft
T.U.F.K.A.S.
23.05.2006, 00:02
"ich versteh langsam gar nix mehr, ich weiß nciht, entweder ist es mir alles grad zu hoch oder zu niedrig ôo"
--> Baldrian hilft
lol danke für den tipp, aber ich glaub ich komm schon irgendwie darauf was heir abgeht ^^
Lonegunman81
23.05.2006, 00:05
Hier geht grad garnix mehr ab, und mir auch nicht! /gähn
He, kennste den schon?
"Eis am Steel!" :hehe:
Hachja... ah Domian fängt an... ich habs, der ruft da bestimmt an!!
T.U.F.K.A.S.
23.05.2006, 00:09
Hier geht grad garnix mehr ab, und mir auch nicht! /gähn
He, kennste den schon?
"Eis am Steel!" :hehe:
steelvoll :D
ich liebe es dass man meinen namen so schön verkackeiern kann ^^
Hachja... ah Domian fängt an... ich habs, der ruft da bestimmt an!!
kann gut sein? im wdr läuft das ne?
steelvoll :D
ich liebe es dass man meinen namen so schön verkackeiern kann ^^
was denkst du was mit "es" alles möglich ist :D
Lonegunman81
23.05.2006, 00:30
Ihgitt, der Ava ist aber echt mal fies!
Wenn der Kerl wirklich so ein Höschen hat... und dann dieses Grinsen... brrr!
Wer beitet eigentlich diesen "Höschen-Ava-Umbau" an!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
dude das is hard gay... meinen ava hat mir der freundlichste user des forums gemacht :D , ist aber nichtmehr aktiv, war jetzt aber auch custom made :p normalerweise gibts ne seite wo alle möglichsne anime chars mit dem panties in der hand sind.
Lonegunman81
23.05.2006, 00:34
*bös kicher* Frag mich was meine Freundin dazu sagen würde wenn sie auf meinem Ava Bild plötzlich ihr Höschen zur Schau zerren würde! :D
Das wärs fast wert! :hehe:
Wobei ja den Höschen-Saddam kaum was toppen kann!
meine hatte selbst eins also denksch net das es sie stört, zumal "hard gay" auchnoch einer der lustigsten menschen auf diesem planeten ist :D
T.U.F.K.A.S.
23.05.2006, 00:49
ja hmpf, hard gay is lustig, herrlicher trash... aber ich fühle mit den armen passanten die sein rumgedance miterleben müssen :D
Lonegunman81
23.05.2006, 00:53
Damn, ich schreib schon zu lange an meiner Staatsarbeit und bekomme nix mehr von der Welt mit!
Wo kann man den Harten Schwulen denn bewundern? :D
T.U.F.K.A.S.
23.05.2006, 00:56
http://youtube.com/results?search=hard+gay&search_type=search_videos&search=Search
Reicht euch der QFRAT thread jetzt nicht mehr als spammbasis? :p
Also persönliche Dinge würde ich niemals im Forum breitreten, ganz egal wie schlecht sonst die Verbindung zur Perosn steht. oO
Das ist einfach virtueller Suizid. Oo
T.U.F.K.A.S.
23.05.2006, 01:27
Reicht euch der QFRAT thread jetzt nicht mehr als spammbasis? :p
quatsch, das ist.. äääh... hochkulturell und so :D
Lonegunman81
23.05.2006, 01:30
Und es muß einfach mal raus!
MARC! Wer ist dieser Scheiß häßliche Kerl auf deinem ava und in deiner Sig, und warum guckt er als wolle er mich am Stück fressen!?
Das ist Ralf und Ralf hat Hunger!
ive beaten tetris
23.05.2006, 05:10
Maraya hat Skye nicht fallen gelassen. Er meinte, er wollte sich nicht weiter bemühen um etwas, dass er sowieso nicht haben kann.