Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langweiliges Ende in Desertnightmare
Marcel 69
22.05.2006, 18:38
Also als ich das Spiel gezockt habe sind mir manchmal eiskalte Schauer über den Rücken gelaufen. Die Story hat auch klasse begonnen. Allerdings: Kasandra (oder wie sie hies) ist geschockt über riesige Skorpione vor der Stadt. Dann sieht sie in der Schneiderei eine Puppe. Ich zitiere. Sie sagt ganz cool:"Komische Kleiderpuppe. Sie ist mit schwarzem Klebeband umwickelt und an den Enden trifft Blut raus." Bis auf dieses komische Detai war nur das Ende schlecht. Sie wirft das Pulfer des Indianers in den Schrein und alle Bewohner Dusty Creeps sind tot. Was war jetzt mit denen, waren das Zombies? Waren sie verflucht? Warum sind sie durchgeknallt und haben Leute umgebracht? Und warum zum Teufel sind ihre Kinder zu Monstern geworden? Wer das Ende gescheckt hat:"Bitte erklärs mir."
Ansonsten war das Spiel geil. Gut platzierte Schockefeckte und keine Langweiligen LevelUp Kämpfe. 80% Wertung.
uhm, also erstmal, wenn du ein Spiel spielst, solltest du richtig lesen, wie die Charaktere heißen (Sandra) und auch di Orte sollte man kennen lernen (Dusty Creek) und wenn du wissen willst, was das Ende bedeutet dann frag doch einfach Kelven per PM...
Aldinsys
22.05.2006, 18:46
Sag mal,gehörst du auch zu den Leuten,die nach einem Kinobesuch allen Leuten erst einmal das Ende erzählen und anfangen darüber zu diskutieren?
Benutz doch Spoiler,weil es vielleicht Leute gibt,die das Spiel nicht kennen.
Ich glaube,du solltest im Spiele FAQ Forum reinschauen und dort deine Fragen posten,Kelven hat bis jetzt immer gute Antworten geliefert.
entwickler kelven hat schon einige fragen dazu in dem >>offiziellen DN-thread<< (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64549)
Stell doch lieber dein Spiel hier vor, als über Kelvens Spiel zu meckern^^'
Oestinator
22.05.2006, 20:41
lol, hätte ich es nicht durchgespielt, wüsste ich jetzt Bescheid ^^
Irgendwie ist es das falsche Forum, aber passiert nunmal, wenn man die Netiquette nicht durchliest ^^
Ich muss die Netiquette ja wohl nicht verlinken, da es ja allgemein bekannt ist, wo sie zu finden ist.
Solltest du aber mal lesen Marcel 69, ist nämlich ziemlich spannend ;)
Princess Aiu
22.05.2006, 20:52
hi ^^
Genau wie viele Filme und Bücher haben auch Spiele Geheimnisse,die sie bis zum Ende nicht verraten.Dadurch werden sie aber irgendwie gut.;)
Daher kann man ruhig den Entwickler fragen,der das ja bewusst so gemacht haben muss.Also wende dich doch an Kelven per PN.
Es gibt hier sowas wie Spoiler,damit man in Ruhe etwas schreiben kann,ohne allen anderen etwas wichtiges vom Spiel zu verraten :)
Dies kannst du im Antwortfenster oben finden,wenn du einen Post verfasst.
Ps: Ich fand Kelvens Spiel klasse!Hätte nicht gedacht,dass es mich tatsächlich an manchen Stellen schocken wird :p ,aber das hat es getan.
So was gehört dann in den Thread, den Woody 49 verlinkt hat. Die Fragen hab ich dir ja schon per PM beantwortet, daher mache hier mal zu.