PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was nu?

mario_T
22.05.2006, 18:33
Hi,

weiß net obs hier richtig ist, aber ich leg einfach mal los, die mods koennen es verschieben wenns nicht hier her passt. Also mein Problem ist folgendes, bzw man kann es nicht Problem nennen, nur eine Frage an euch, was ihr machen würdet. Also ich bin wieder in Kontakt getreten mit einem Mädel die mit mir in der Grundschule war. In den letzten tagen haben wir über die alten Zeiten in der grundschule geredet usw. Nunja mein bruder fährt evtl mit seiner Freundin an diesem WE ins Phantasialand Köln und er meinte das ich mitkommen soll und noch jemanden mitnehmen kann wenn ich will, weil alleine is das ja sicherlich nicht so spannend wie mit noch einer Person..^^ Nunja ihr könnt euch sicherlich den Rest denken..Soll ich sie fragen ob sie mitkommen will oder soll ich es lieber lassen und vllt noch bissl weiter dran bleiben und dann halt nächste Woche mal was mit ihr unternehmen..

baaah hoert sich alles kindisch an aber ich blick grad echt nicht durch was ich hier machen soll^^ ich weiß, wäre die beste gelegenheit, aber bin mir nicht so sicher ob ich nun damit kommen soll ! Ich hab so das Gefühl, bissl mehr mit ihr zu reden, mehr aufbauen usw langsamer und dann irgendwann oder lieber jetzt fragen ob sie mitkommen will^^

mfg m_T

M-P
22.05.2006, 19:37
frag sie nur, wenn sie nen geilen arsch hat.
wenn nicht, nicht.

mario_T
22.05.2006, 19:39
LOL, spar dir lieber so nen kommentar ich bin net so nen betthüpfer wie vllt du es sein magst !

M-P
22.05.2006, 19:44
hat sie nun einen geilen arsch, oder nicht?

was ich damit implizieren wollte, war eigentlich, dass du das selber entscheiden musst, die leute hier im forum werden dir das auch nicht abnehmen können, da sie weder dich noch das geile stück arsch kennen. meine meinung wäre, dass du es einfach versuchen solltest. so ganz vorurteilsfrei.

Lordi
22.05.2006, 19:46
M-P mach sowas gerne -.-'nich ernst nehmen :p
@M-Pis nich böse gemeint bitte nich zu tode flamen :D

also wennde du sie magst würd ich sie einfach fragen ;)
die hat bestimmt lust aber nya ich kann ja eure gespräche nich hörn also wie ihr so miteinander umgeht also Mut mien jung

mario_T
22.05.2006, 19:56
mkay ich weiß ich kenn den M-P noch von damals wo ich aktiver war...mit meinem alten acc der gelöscht wurde Oo ! aber musst ich oben einfach mal loswerden.

sry @m-p net sauer sein :D:D:D

@b2t:
ich guck mal, wenn ich sie morgen treffe dann frag sie mal ( :

Bakaran
22.05.2006, 19:56
Wie lange kennt ihr euch jetzt wieder?

Also wenn ihr euch schon über einen Monat oder so kennt würd ich sagen :Frag sie!
Sonst (finde ich jedenfalls) wäre das Überstürzt wenn du sowas ein Mädchen nach ein paar Tagen wiedersehehn fragst.:\

Viel Glück
mfg Bakaran

Metro
22.05.2006, 20:00
Wenn du auf sie stehst kannste sie mitnehmen aber wenn nie würd ichs lassen höchstens du hast interesse an ihr ... So würde ich es machen ;)

mario_T
22.05.2006, 20:03
also schon länger natürlich^^ aber intensiver seit paar tagen ! ich weiß nich, hab so n gefühl das ich sie einfach fragen soll aber das fragen ansich is kein problem sondern nur obs nich bissl früh ist. Wenn ich aber nachdenke, so eine gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.

hmm schauen!

Metro
22.05.2006, 20:10
Mir gehts gerade genau so ... Ich werd das mal in ein paar Tagen regeln denn ... Wann kommt noch so eine Gelegenheit im Leben ?Ich würds machen Mario ;)

mario_T
22.05.2006, 20:14
das war nochma n motivationsschub ;) naja ich frag sie einfach morgen^^

so far..stay tuned :)

Jinjukei
22.05.2006, 21:25
lol@M-P

@Mario:
Würde dir auch raten sie zu fragen! Das Leben ist kurz genug, trau dich sonst kommst du nicht weiter. Du kannst dabei nichts verlieren, du nimmst sie ja vorerst als "guten Freund" mit und wenn du fühlst, dass sie auch was für dich empfindet, regelt sich das schon. ;) Du hast mich mitm Thread grad daran erinnert, dass ich morgen nochn Anruf tätigen sollte ... ^^

mario_T
23.05.2006, 16:30
hmm kaka hab sie heut nicht gesehen bei der Bahn aber vielleicht kommt sie ja noch online oder morgen ist sie 100 %ig da dann frag ich sie bei der bahn =) ich hab mich aber entschlossen sie zu fragen, weil so eine GELEGENHEIT kommt nie wieder und das ist schon einer der besten um ein mädel auszuführen denk ich =) da ich ja noch 16 fast 17 bin und kein auto habe, denk ich, ist es immernoch das beste, schliesslich gibts nicht so viel in der Stadt usw.

mfg^^

vielen vielen dank für eure hilfe ;)

Schattenläufer
25.05.2006, 01:23
Ich würde dir auch noch gerne einen guten Rat auf den Weg mitgeben - im Sumpf sind solche Threads weitaus besser aufgehoben als im Schulforum ;)
Da guckt auch M-P nicht so oft rein, glaube ich ^^

(wobei meiner Meinung nach an seiner Aussage durchaus was dran ist, wenn man das mit dem geilen Arsch etwas offener sieht, immerhin könntest du auch wild auf ihre Brüste, ihre Hüften, ihre Lippen oder ihre Füße sein, oder, wenns ganz wild kommt, auf ihren Charakter! Letztendlich hast du immerhin genauso gehandelt, wie ers dir vorgeschlagen hat ;))

Metro
25.05.2006, 15:28
Da kannst uns ja mal gern berichten wie es war ;)

mario_T
26.05.2006, 00:05
also es lief alles super ! das problem ist, wir gehen NUN doch nicht zum phantasialand..^^ ka mein bruder hat da irgendwie ne feier beim Verien etc. Naja jedenfalls treffen wir uns morgen und samstag..ging aber ganz gut ab auch in icq =)