PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenner erkennt keine Rohlinge(Nec ND-3500 AG)



Inius
22.05.2006, 14:42
Mein Brenner findet die Rohlinge nicht,er kann zwar alle Formate so lesen,aber wenn ich dann was Brennen will funktioniert es nicht,da er sagt das die DVD net geht.

Brenner:Nec ND-3500 AG(Neu und kann alle Fortmate Brennen und lesen[CD+/- DVD+/- und DVD Dual-)
Brennprogramm:NERO Express 6 OEM
Rohlinge:MMore DVD-R,Vebratim CD-R,Vebratim DVD-R
Betriebssystem:WIN 2000
Treiber}:)ibt keine ausser den von Windows.

Hoffentlich kann mir jemand helfen da ich umbedingt eine Sicherrungs CD von Dokumenten brauche.

Barney
22.05.2006, 16:22
Würd mich auch interessieren, hab den selben Brenner aus einem Fujitsu-Siemens-PC und kann auch manche (aber eher wenige) Rohlinge nicht beschreiben, da er sie nicht erkennt.

Fallout
22.05.2006, 18:45
Ja das mit den rohlingen ist halt manschmal son ding... Mansche brenner dringe halt nicht immer alle rohlinge gebacken. Ich wuste mal woran das liegt aber naja... mein alter macht sich bemerkbar ^^

Schaut einfach mal bei führenden PC zeitschriften ob euer brenner mal getestet wurde. Dazu steht meistens auch welche rohline der brenner nicht frist (aber nur von den bekannten marken).