Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin MAL WIEDER auf Mitgliederfang

Tidus Dragonslayer
22.05.2006, 10:51
Also, ich als einer der Vorsitzenden von WamTech, suche Interessenten die möglichst unter 16 sind, programmieren "können" und interesse haben uns zu unterstützen!!!
Interessenten können mich gern Privat anposten(oder hier was reinschreiben)!
Ich hoffe das ,falls ihr euch entscheidet uns beizutreten, ihr keine zu großen Hoffnungen habt, was uns angeht!!!
Wir sind auch nur programmierende Spinner die Unterstützung suchen!!!

Byder
22.05.2006, 12:13
Also, ich als einer der Vorsitzenden von WamTech
Was ist WamTech?Eine 3 manngruppe?

suche Interessenten die möglichst unter 16 sind,
WTF?Was hat das alter damit zu tun?
Außerdem glaubst du doch nicht,dass sich jemand anschließt ohne info?
Spiel,screens,beispiele fehlen einfach.

toho
22.05.2006, 12:24
Ich hoffe das ,falls ihr euch entscheidet uns beizutreten, ihr keine zu großen Hoffnungen habt, was uns angeht!!!
klasse. ein haufen unmotivierter spinner, die eh schon davon ausgehen, das es nichts wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
da bekommt man doch richtig lust...ne, ich geh wieder pennen.

Cloudi
22.05.2006, 12:38
Bin ich froh über 16 zu sen xP

Ey aber klasse idee find ich das was ihr macht.
Was ich nicht versteh ist dasman unter 16 sein muss,das ergibt keinen sinn.
Glaubst du es kommt ein Mädel zu Wam Tech mit der ihr was anfangen könnt oder was? \o/
Und was versteht ihr unter "Programmieren"? o.o
bzw. du

Daen vom Clan
22.05.2006, 12:49
Ist das eine Anfrage für Programmierer oder für ein Makerprojekt, denn nötigenfalls würde ich das sonst ins Programmiererforum verschieben, aber Maker programmieren nicht, sondern scripten (und sind stolz drauf :) )

Narsil
22.05.2006, 13:40
aber Maker programmieren nicht, sondern scripten (und sind stolz drauf :) )
So sieht's aus!

Naja ich denke mal, wenn schon von "programmieren" gesprochen wird, dass damit auch jenes gemeint ist.

.matze
22.05.2006, 13:50
Naja ich denke mal, wenn schon von "programmieren" gesprochen wird, dass damit auch jenes gemeint ist.
Bestimmt nicht, seinen ersten Maker Thread hat er im Programierforum gemacht, was darauf hindeutet das er denkt makern = programmieren.

Nunja, wieso nicht über 16? Und sry, du kommst nicht zu mehr Mitgliedern wenn du versuchst das ganze professioneller rüber zu bringen.

Housemaster
22.05.2006, 14:10
....programmieren "können" [...] ihr keine zu großen Hoffnungen habt, was uns angeht!!!

Heißt des jetzt das ihr das meiste nicht könnt und jetzt jemanden sucht der die Arbeit macht?
Naja stell mal die Frage genauer. Soll heißen: beschreibe 1. das was derjenige der bei euch mitmachen will, können soll (GENAUER: z.B: Mappen, Pixeln,....Programieren ist beim RPG-Maker nicht vorhanden soweit ich weiß -.-)und 2. euer Spiel bzw. das was ihr "Wamtech´s" bisher schon davon habt. Damit mein ich Screens und Infos.
Und das mit dem "unter 16" ist doch nicht dein Ernst!?
Naja entweder ihr seit alle auch unter 16 und wollt daher mit jemandem Mitarbeiten der in eurer Altersgruppe ist. Ihr befürchtet vllcht dass ihr mit einem Älteren nicht so gut zusammenarbeiten könnt wie mit jemandem der in eurem Alter ist. (komische 2 Sätze o0 )
Oder ist es das:

Glaubst du es kommt ein Mädel zu Wam Tech mit der ihr was anfangen könnt oder was? \o/:D

Naja damit verbleibe ich mit einem GOOD LUCK und viel Spaß noch bei der Suche^^

Tidus Dragonslayer
23.05.2006, 13:26
im großen und ganzen halten sich sämtliche unserer Mitglieder für Nichtskönner!!!(Erklärt meine Meinung zu unserem Verein!!!)
Nicht über 16 sagte ich, weil die Interessensunterschiede bei Altersunterschieden steigen!!!
Das "geistige Level" der Mitglieder driftet bei 3-4 Jahren Unterschied häufig auch auseinander!!!
AUßERDEM sind Skripten und programmieren zwar nicht hundertprozentig das Selbe, aber auch nicht grundverschieden!!!
Ich bedanke mich aber trotzdem dafür das ihr mich darauf hinweist!
Gemeint war makern bzw. skripten!
Ach ja, und nur weil wir nach Mitgliedern suchen heißt das NICHT das diese die ganze Arbeit machen sollen!!!
Was ich teilweise auch ganz schön anmaßend finde(entschuldige bitte, ist aber meine Meinung!!!)!

Housemaster
23.05.2006, 14:27
Was ich teilweise auch ganz schön anmaßend finde(entschuldige bitte, ist aber meine Meinung!!!)!

Naja sry hab ich eben so verstanden:D

Princess Aiu
23.05.2006, 17:57
@ Tidus Dragonslayer

:D Also ich find das echt immer wieder witzig.

Das mit dem "wir sind Nichtskönner" ist doch kein Problem. Ich meine,fangt doch einfach an,etwas zu lernen und nehmt euch paar Tutorials oder so zur Hilfe. Dann könnt ihr es auch größtenteils selber machen.
Wozu braucht man dann noch mehr Leute? Gar nicht!:p Also wäre euch das lange Suchen auch erspart und ihr lernt was tolles dazu und könnt vielleicht später auch so einer Gruppe wie ihr es seid helfen.^^

Also ran da,ran ihr schafft es..........GO GO GO GO !!!!!! :lolx:

Tomrash
24.05.2006, 05:50
Ich denk ein echter Profie kann bei sowas nie schaden, vielleicht sinds auch alle nicht programmierende super-pixler oder... und ich finde man muss nicht alles könne, sonnst gehts einem wie diesen machtbessesenen Typen, die am Ende des Spiels explodieren, vor lauter macht und der mangelnden konntrolle darüber.

Trotz alledem bin ich ein totaler Optimist:D
Das kriegt ihr schon irgendwie hin, sucht euch jeder seinen Teil, den er lernt oder kann und zwar so, das alle Aufgeben verteilt werden, sonst platzt ihr, wie gesagt.:\

:o Viel erfolg, das schafft ihr schon und wenn ihr tatsächlich wenigstens gute Pixler seid, wer ich froh wenn ich mal was von euch hören(sehen) würde.;)

Killercat
24.05.2006, 10:24
Also ran da,ran ihr schafft es..........GO GO GO GO !!!!!!

..? AH! Motivation :D

mmmh. ich verstehs nich ganz weshalb sich ein paar total unmotivierte trottel zusammensetzten um ein game zu programmieren wo sie meinen, sie schaffens eh nicht =O
§ironie

aber jetzt mal ehrlich warum sucht ihr leute für ein projekt, von dem ihr eh schon die schnautze voll habt ?! :confused:

Tiger D. Rena
24.05.2006, 15:11
Tach!

Ich kapier den ganzen Thread überhaupt nich! xD

Bin ich jetzt dumm?

kA also sowat fänd ich zwar mal ganz witzig, mit zumachen... aba ich weiß nich... hab da echt zu wenig Info! Oô

@Tidus Dragonslayerm würd dir da nich unbedingt zustimmen, was die Interessen un so angehen. Das hat nun echt nix mit dem Alter zutun! Oó Pff... Also wenn das bei dir so ist, bitte... aba bei recht vielen is dat eben nit so..

Eine 6 jährige kann sich zB. für Horrorfilme interessiern, die ab 16 sin un umgekehrt eine 16 jährige sich für Kiddiefilme ab 6.

V.v" kA, ob ich dich richtig verstanden hab.

Gruß,
Rena~

FD-Hide
23.06.2006, 19:19
Also, ich bin ja auch Vorsitz von Wemtech, aber ich bleibe bei der meinung das wir es WEmtech nennen sollten aber über den Namen müssen wir uns sowieso noch mal gedanken machen!

Naja... was mein Kumpane damit sagen will ist das wir von uns aus sagen das wir nix können, das muss aber nicht heissen DAS wir nix können.
Aber mal ehrlich: Wir Skripten schon seit ein oder zwei Jahren und haben noch kein Spiel fertig gestellt! Nagut dass könnte auch daran liegen dass wir immer anfangen, dann noch haufen Ideen bekommen, dann wieder andere Spiele spielen und dann diese immer in den Schatten stellen wollen!

Fakt: Man sollte uns verbieten RPG-spiele zu spielen...

Naja, ich werde mich jedenfalls wieder hinsetzten und nochmal Probieren ein Spiel zu machen! Jeder uns mir helfen will ist herzlich willkommen!:rolleyes:

Tidus Dragonslayer
26.06.2006, 17:18
Erst mal: Flames und ich haben so ungefähr JEDES Game genaustens analysiert und die Skripts nachgestellt was zeigen sollte DAS wir es können!!!
Wir haben es aber trotz MEHRFACHER Versuche nicht hinbekommen ein Spiel FERTIGZUSTELLEN!!!
Mein Kumpan skriptet inzwischen ungefähr halb so lang wie ich und ich hab vor etwa 3 Jahren angefangen, habe aber nicht den Mut es zu veröffentlichen! Und deshalb suchen wir Leute die uns beim makern UNTERSTÜTZEN!!!
So, konkret genug Leute???>:(

Masgan
26.06.2006, 17:35
[Pseudomodding An] Jetzt reicht es aber, Tidus. In deinem letzten Thread habe ich dich fereidigt, aber jetzt?!? Du machst schon wieder die selben Fehler, wie letztes mal. Du sagst nichts dazu, willst nur das jemand kommt. Und erwartest auch noch, dass jemand kommt. Du bist total sturr. Du wurdest (wieder mal) darauf hingewiesen, dass du etwas richtiges zu deinen Studios posten sollst, aber das machst du Einfach nicht. Poste doch einfach mal was dazu, wie viele ihr seid, an WAS ihr grade arbeitet, was genau ihr och sucht usw. Aber das was du hier machst verstehe ich wirklich nicht mehr. Änder dich bitte. [\Pseomodding Aus]

Gruß, Masgan

FD-Hide
26.06.2006, 17:53
Okay! Ich werde mich jetzt genauer ausdrücken!

Also:

Ich arbeite zur Zeit an einem Adventure. Bräuchte jemanden der Die Standartfacesets aus dem 2000er in Verschiedenen ausdrucksweisen darstellen kann. Ausedem bräuchte ich einige Typen mit verschiedenen Rüstungen usw.8)
Ausserdem bräuchte ich Gruslige Musik und ein Paar gut aussehende Stadtchipsets...

über mein Spiel selber will ich an dieser Stelle aber noch nix sagen...

Tidus Dragonslayer
26.06.2006, 18:06
antwortet kleinlaut:Sorry

Also, bisher sind wir, so ungefähr .... ähhh ..... zwei!!!
Flames und ich!!! Wer hilft ist uns egal aber langsam aber sicher haben wir 12 Projekte in planung und null Idee wie wir das schaffen sollen!!!
Facesets zu den Standartchars werden benötigt(braucht die nicht jeder)!!!
Außerdem noch Minigameideen und im großen und ganzen suchen wir Leute von Cottbus und Umgebung!!!

So!!! genug info???

NPC Fighter
26.06.2006, 18:26
Rofl, ihr seid zwei, habt eine von etwa 1000 Pseudofirmen gegründet und plant 12 Projekte.

Jeder von euch 6, oder wie stellt ihr euch das vor? :>

K.L.R.G.
26.06.2006, 18:31
@NPC Fighter:
Lass sie doch machen wenn ses irgendwie schaffen ... ich bin allein und plane alles in allem auch 12 Projekte ... was is dabei? xD:D :D :D
(außer n Sonderangebot Größenwahn!)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif :A

NPC Fighter
26.06.2006, 18:42
@NPC Fighter:
Lass sie doch machen wenn ses irgendwie schaffen ... ich bin allein und plane alles in allem auch 12 Projekte ... was is dabei? xD:D :D :D
(außer n Sonderangebot Größenwahn!)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif :A

Im Grunde is mir das ja scheißegal, aber weiter oben heult er rum, dass sie schon zig Jahre makern, aber kein Projekt fertig machen können. Und jetzt meint er, sie wollen 12 Projekte gleichzeitig führen. Logik dahinter?

.matze
26.06.2006, 18:47
Im Grunde is mir das ja scheißegal, aber weiter oben heult er rum, dass sie schon zig Jahre makern, aber kein Projekt fertig machen können. Und jetzt meint er, sie wollen 12 Projekte gleichzeitig führen. Logik dahinter?
Das ganze ist ganz einfach, wenn sie ein weiteres Mitgliedfinden, dann downloaden sie sich einRitual mit dem sie den Kelven in sich erwecken und jeder macht in einem Vierteljahr ein Game und am ende haben sie dann in einem Jahr 12 Games, klappt doch prima, oder?

Oestinator
26.06.2006, 21:08
[Pseudomodding An] Jetzt reicht es aber, Tidus. In deinem letzten Thread habe ich dich fereidigt, aber jetzt?!? Du machst schon wieder die selben Fehler, wie letztes mal. Du sagst nichts dazu, willst nur das jemand kommt. Und erwartest auch noch, dass jemand kommt. Du bist total sturr. Du wurdest (wieder mal) darauf hingewiesen, dass du etwas richtiges zu deinen Studios posten sollst, aber das machst du Einfach nicht. Poste doch einfach mal was dazu, wie viele ihr seid, an WAS ihr grade arbeitet, was genau ihr och sucht usw. Aber das was du hier machst verstehe ich wirklich nicht mehr. Änder dich bitte. [\Pseomodding Aus]

Gruß, Masgan

Zumindest siehst du ein, dass du gerade Pseudo-Modding betrieben hast ;)

@ Topic: Was haben wir denn davon, wenn wir euch helfen?
Ihr habt doch nie ein Spiel fertig gebracht, wir wissen gar nichts über eure Spiele bzw. über eure Fähigkeiten. Ihr cancelt andauernd Projekte und fangt dann neue an, die ihr dann auch wieder cancelt. Das macht es ja richtig Sinn, euch beizutreten :rolleyes:

@ .matze: Gibt es so ein Ritual :eek: omfg
Und ich habe es noch nicht :( :p

Masgan
26.06.2006, 23:24
@Oesti: Tja, man lernt halt nie aus. Ich muss jetzt einfach nur auf den Pseudomod Button klicken, wenn ich was Modzuständiges schreiben wiill und schon...

@Topic: Stimmt, wir haben wirklich nichs davon euch beizutreten. Wenn ir beeits soviele Projekte gecancelt habt, frage ich mich persönllich, ob ihr überhaupt mal eins fertig bekommt. Auch gut wären Screenshots von euren Momentanen Games, damit wir sehen können, wie auch Makerfähigkeiten sind, denn schließlich kann jeder das was er gemappt hat gut finden. Ich erinnere mich da zum Beispiel an (wars ein Screenshotkontest? Naja egal;) ) wo man Screens aus seinen alten Games vorstllen konnte. Das, was ich da gesehn und gelesen habe, ist der Grund, warum ich diese Anfrage stelle. Ob ihr es macht weiß ich nicht, aber es ist ein gut gemeinter Rat;) .

Gruß, Masgan