Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats.
Phantom555
11.05.2003, 17:58
Hi,ich komme einfach nicht weiter bei Ursolar und jetzt wollte ich fragen wie man die Cheats benutzt?Ich habe auf Spieletips.de schon welche gefunden da steht zb Dreieck Dreieck Viereck Viereck oben unten oben.Wo soll man das eingeben und was bedeutet Oben und unten und recht links also welche tasten auf dem Controller sind das?
Normalerweise werden Cheats immer im Hauptmenü eingegeben, aber ob das bei diesen auch so ist weiß ich nicht. Eigentlich sollte es auf der Site dabei stehn.
Oben, unten, rechts und links sind die jeweiligen Steuerkreuztasten.
Aber wieso greifst du gleich zu Cheats? Es ist auch sehr wohl möglich Ursula ohne solche zu besiegen. Bei welchem Kampf hast du den die Probleme?
Phantom555
11.05.2003, 18:10
Beim dem Kampf mit dem Topf.
Aber daran hänge ich jetzt schon 5 Stunden und komme nicht weiter.Und noch eine Dumme Frage was sind Steuerkreus tasten???Meinst du die 4 Tasten die nach rechts links oben unten zeigen auf der linken Seite des Controllers?
Original geschrieben von Phantom555
Beim dem Kampf mit dem Topf. Der Trick bei der Sache ist, dass du erst ein paar Mal den Topf mit Zaubern angreifen musst. Eigentlich gibt es wohl ein Muster, bei welcher Farbe vom Topf man welchen Zauber benutzen muss, aber ich hab immer nur einen Zauber benutzt :rolleyes:
Wenn du dann oft genug gezaubert hast werden Ursula und ihre Helfer bewusstlos und du kannst Ursula verwunden. Für diesen Kampf brauchst du natürlich viele MPs bzw. Äther, wenn dir eins von beidem mal ausgeht kannst du die MPs auch durch schlagen der zwei Helfer wieder auffüllen.
Wenn du den Topf angreifst empfehle ich dir dich möglichst tief zu halten, sodass du von den Gegnern in Ruhe gelassen wirst. Hin und wieder wirst du zwar auch dort angegriffen, aber eben recht selten. Schaffst du es so auch nicht, könnte etwas Training helfen :)
[Edit]
Ja, die Tasten mein ich. Darum heißt es ja auch rechts, links usw. ;)
Phantom555
11.05.2003, 18:20
Genau das hab ich die ganze Zeit gemacht bin aber immer abgekratzt und habe jetzt keine Lust das zum 100 mal wiederzumachen also brauch ich umbediengt Cheats.Ich habe noch eine Frage Was sind eigentlich Codes?Es gibt auch welche für Kingdom Hearth hab ich gesehen aber wie funktionieren die?
Ich habe noch eine Frage Was sind eigentlich Codes?Es gibt auch welche für Kingdom Hearth hab ich gesehen aber wie funktionieren die? Cheats sind, wie du weißt, die Tastenkombinationen die du im Spiel selber eingeben kannst. Codes werden allerdings in einem Cheatmodul eingegeben und dort aktiviert. Sind aber, wenn sie den funktionieren, im Spiel dann ebenfals aktiviert. Allerdings kann es mit Codes auch passieren, dass sich irgendwas im Spiel aufhängt oder ähnliches.
Phantom555
11.05.2003, 19:30
Ich krieg die Cheats einfach nicht hin ich geb dauernt dreieck dreieck oben oben oben im Spiel wie der Typ bei Spieletips.de es beschrieben hat ein.Der Cheat ist für ein Schlag Gegner tot und es klappt einfach nicht.
Ich krieg die Cheats einfach nicht hin ich geb dauernt dreieck dreieck oben oben oben im Spiel wie der Typ bei Spieletips.de es beschrieben hat ein.Der Cheat ist für ein Schlag Gegner tot und es klappt einfach nicht. Das ist so eine Sache mit den Cheats. Ich habe noch nie gesehn, dass es bei einem Squarespiel (funktionierende) Cheats gab. Allerhöchstens Codes für Schummelmodule. Darum kann es gut sein, dass sich einfach jemand die Cheats ausgedacht hat ohne das sie wirklich funktionieren.
Aber wenn du weiterhin Fragen zu den Cheats hast, solltest du dich vielleicht per Mail an den wenden, der die Cheats geschrieben hat, wenn sie angegeben ist. Weil hier sind eigentlich keine User die Cheats benutzen.
Zitat von Ryuzoji:
"...Weil hier sind eigentlich keine User die Cheats benutzen..."
@ Ryuzoji
DAS IST AUCH GUT SO!! WEGEN SOWAS CHEATEN IST DOCH ECHT BESCH...
@ Phantom555
Meine Güte, lies dir bitte die Beschreibung von Ryuzoji noch mal durchund probier es nochmal, denn so klappt es 100% (bin nämlich genauso vorgegangen) und wenn du´s dann immer noch nicht schaffst, mußt du halt trainieren gehen, aber wegen sowas gleich zu Cheats greifen... :rolleyes: :B http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif