PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cowboy Bebop



MR.Z
11.05.2003, 18:58
Cowboy Bebop mit einem Wort hammer geil!Weil ich es sooo gut finde suche ich verzweifelt nach DVDs oder VHs.Ich finde die aber nicht:confused: :confused: .Vielleicht könnt ihr mir helfen bitte!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.
Mr.Z

Knuckles
11.05.2003, 19:35
Die erste DVD von Cowboy Bebop soll Ende diesen Monats erscheinen. Sie beinhaltet die Folgen 1-5, entweder mit dt. Synchro oder OmU.
Preis soll bei ca. 25 € liegen!

Latency
11.05.2003, 22:16
Original geschrieben von MR.Z
....mit einem Wort hammer geil!....

:D :D :D genau, hammer geil

M-P
12.05.2003, 02:23
Original geschrieben von MR.Z
Cowboy Bebop mit einem Wort hammer geil!Weil ich es sooo gut finde suche ich verzweifelt nach DVDs oder VHs.Ich finde die aber nicht:confused: :confused: .Vielleicht könnt ihr mir helfen bitte!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.
Mr.Z

hammer geil sind zwei wörter :D

hm, und wenn du nicht auf die deutschen warten willst, guck halt bei www.ebay.de , hier findest du sie mit etwas glück günstiger ;) aber lass dir keine HK DVD's andrehen xD

Mastercloud
12.05.2003, 03:22
VHS??? das kann man sich doch einfach von MTV aufzeichnen:D

MR.Z
12.05.2003, 05:05
Ok Ok.Mit zwei Wörtern:Hammer geil.Das ist es aber echt!Das beste Anime was es gibt.Achja danke für die Hinweise.
Mr.Z

Mastercloud
13.05.2003, 00:35
der beste anime? naja ,darüber lässt sichs streiten...DIE besten animes, sind die, die naja...ähm, halt wie "die letzten glühwürmer" sind:)

Floyd 2K
13.05.2003, 01:52
Original geschrieben von Mastercloud
der beste anime? naja ,darüber lässt sichs streiten...DIE besten animes, sind die, die naja...ähm, halt wie "die letzten glühwürmer" sind:)

yo, der rult. aber hieß der nicht die letzten glühwürmchen ? :D

Mastercloud
13.05.2003, 02:20
ich habe diesen schreibfehler extra eingebaut, wollt nur mal sehn, ob das einer hier bemerkt. du hast den test bestanden8) :D

alle schreibfehler sind beabsichtigt.
zusammen ergeben sie einen code, welcher teil zum großen plan ist:D:D:D8)

Floyd 2K
13.05.2003, 02:25
Ähm .. und das soll ich dir glauben ? :D
...
Der Film ist auf alle Fäller SEHR gut, selbst abgefuckte Egoisten, denen Andere Menschen nichts bedeuten, und immer nur die hauptsache-mir-gehts-gut Masche abspielen werden bei dem Film weich :) !

blutmetzger
13.05.2003, 03:08
Cowboy Bebop ist wirklich gut, aber nicht das beste das es je gab.
Mir wäre es liebeer wenn das spiel aneinanderhängende Story hätte und nicht in einzel Episoden erzählt werden würde. Zwar macht gerade dass den Reiz aus, aber dadurch wird die Story nicht so dicht.
IMO sind die besten Folgen die letzten zwei *sniff*

Mastercloud
13.05.2003, 03:58
@Floyd 2K: glaube es8)

-
jaja, die letzten folgen von Cowboy Bebop waren echt *schnieeeef*:rolleyes:
das ende macht aber auch spiek zu so einem coolen charkter. am anfang denkt man, er sei einer, der sich um nichts sorgen macht, aber am ende wirds voll traurig. eigentlich war ja da ende IMO ein Happy End, oder?

Floyd 2K
13.05.2003, 04:09
ich glaube es nicht :D !

btw, die letzten folgen sind der hammer...besonders als der hauptchara stirbt .. und vorher seine freunding erschossen wird, in zeitlupe, ohne jegliche Geräusche ... das geht unter die Haut !

M-P
13.05.2003, 20:04
der beste anime? <.<
das betrachtet doch jeder anders :rolleyes:
für manche ist's cowboy bebop, für manche die letzten glühwürmchen, für mich OLS 8) , naja, übrigens, wen die folgen gefallen haben, für den ist der Bebop Anime Movie 'Knocking On Heaven's Door' ein absolutes Muss ;)

Floyd 2K
13.05.2003, 22:52
Na ja, als bester Anime würde ich ihn nicht bezeichnen, da gibts keinen besten Anime, nur herausragende, und CB gehört zu dieser Sorte (meiner Meinung nach .. ) .

Mastercloud
13.05.2003, 23:23
aber ich wünschte, es gäbe mehrere aktiongeladenere folgen von CB. die kämpfe sahen doch wirklich super aus, oder?immer dieses "bildgewackel", ibs dafür auch nen namen?:D manche folgen waren zwar gefühlsbetont aber nicht grad sehr spannend...naja...

MR.Z
15.05.2003, 23:36
Es ist das meiner Meinung nach das Beste.Aber Golden BOY IS AUCH GUT!Und Robotic Angle auch (naja ist ja ein Film).

blutmetzger
15.05.2003, 23:48
Original geschrieben von MR.Z
Es ist das meiner Meinung nach das Beste.Aber Golden BOY IS AUCH GUT!Und Robotic Angle auch (naja ist ja ein Film).

Sorry aber Golden Boy finde ich wirklich nicht so berauschend.
Ich steh lieber auf Kenji und Neon Genesis Evangelion

Yuna
16.05.2003, 00:20
Golden Boy ist geil jednefalls ganz unterhaltsam mit NGE und solchen Größen kann man das eh nicht vergleichen..na ja egal.........FAYE VALENTINE FOREVA:D

Mastercloud
16.05.2003, 03:10
Original geschrieben von Yuna
FAYE VALENTINE FOREVA:D

nee, spike spiegel ist der coolste:D

MR.Z
16.05.2003, 03:35
Ich spike ist der coolste.Aber ein ist auch cool (Der Hund)!

Latency
16.05.2003, 03:55
Hum bin ich der einzige der Viccios am coolsten findet??

(btw. in einem Chara Test den ich mal gemacht habe kam auch heraus das ich Viccius am ähnlichsten bin ^^)

Yuna
16.05.2003, 05:46
apropo Valentine O_O Vincent von FFVII hat den gleichen Namen vielleicht ist das ihr Mann XDDDD ok ich weiß ich bin ein freak aba egal;) :D

MR.Z
16.05.2003, 20:41
Aber der ist doch ein Vampier und in FFVII reisen die auch noch nicht durchs Universum!Naja einmal sind sie mal kur im All!Obwohl deine Teori ganz gut ist.Wow das krempelt mein weltbild komplett um!
Mr.Z

Knuckles
16.05.2003, 21:03
Irgendwie wird hier in dem Thread nur noch gespammt...-_-

§CLOSED