Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scary-RPG
Vorwort:
Der ein oder andere weiß es ja schon!
Alle 1-2 Monate komm ich an und geh euch mit einem Fungame auf die Nerven!
Diesesmal handelt es sich um einen Film (Laufzeit ca 30 min).
Um es gleich richtig zu sagen dieses Filmchen VERARSCHT die dort drin vorkommenden Spiele. Ich könnte jetzt sagen "es ist eine Parodie" aber sind wir ehrlich wenn man liest Parodie kann man sicher sein das es eine verarsche ist also schreib ichs so wies ist dann weiß auch jeder wo er dran ist!
Auch sag ich euch gleich das dass ganze unter dem Motto Back to the roots lief also zurück zu den Wurzeln! Das heißt dieses Spiel enthält sowohl Beleidigungen als auch Szenen die nicht ganz 100% sauber sind!^^
Aso und das Spiel ist ein gemeinsames Produkt der Wahnvorstellungen von Konsume und mir!
Spiele die verarscht wurden
Wir dachten der Fairness halber schreiben wir mal die Spiele auf die verarscht wurden:
Vampires Dawn
Vampires Dawn 2
Unterwegs in Düsterburg
Velsarbor
Desert Nightmare
HeinsenHill
Von diesen Spielen sollte man zumindest etwas Ahnung haben damit das ganze auch verständlicher ist!
Story:
Die Story wenn man es so nennen will lautet wie folgt:
Wie jede Nacht träumt Joe von den bösartigen pinknen Kuschelpferdchen!
Das macht ihm Angst und er beschliest Dr.Willson aufzusuchen.
Auf dem Weg durch die Wüste landet er in einer kleinen Stadt Namen Dusty Creek.
In dieser ist ein ALlzweckladen der eine Schallplatte von Glenn Miller verkauft.
Auf der Suche nach Klopapier kauft Sandra ein Mädchen das zufällig dort in der Stadt ist diese Platte jedoch will der Böse Vampir Wahnfried diese haben.
Nun wird er es schaffen diese zu bekommen?
Oder wird er daran gehindert?
Features:
-Kapitelauswahl
-Mp3's (Mp3 Patch wird benötigt!)
Screens:
http://img77.imageshack.us/img77/4994/bild10xm.png
http://img77.imageshack.us/img77/3043/bild28uq.png
http://img363.imageshack.us/img363/7039/bild35cf.png
http://img363.imageshack.us/img363/5259/bild43uy.png
Download:
So das ganze gibt es hier (http://funever.fu.funpic.de/phpkit/include.php?path=content/download.php&contentid=40&PHPKITSID=b9e88dcea020d8b332e5100b74a038a9) zum download bitte schauts euch an!
Schlusswort:
Ja der ein oder andere wird wohl nachdem Scary Movie 4 im Kino lief nur drauf gewartet haben das so was kommt und für alle wartenden:
HIER BITTE!^^
Und vergesst den MP3 Patch nicht!
Na dann das wars schon viel Spaß wünschen
Kroan und Konsume
~Hauptmann Krey~
21.05.2006, 17:42
Hört sich gut an!
Werds mal testen und dann meine meinung Posten
edit:
Erster
edti2:
Oh, mann... Schade!
Trafic war sehr langsam und dann kam: "cant open file atlier_b"
Kannst du beides ma bitte verändern?
Flying Sheep
21.05.2006, 17:55
joar, ich schaus mir auch mal an.
€dit: zweiter :p
€dit€dit:
Habs mir jetzt auch mal angesehen. Auch nur bis zur Stelle wo Wahnfrieh in Shannar ankommt. Hab grad keine Lust/Zeit den Bug selber zu beheben :D
Werds mir aber zu gegebener Zeit zuende anguggen.
Joar, ich liebe solche Parodien und find die hier bisher auch gut :A
Dritter!
Wenn das ne VV ist, lieb ich dich, Kroan! :eek:
unspielbar.
überprüft mal ob alle dateien im ordner sind ;)
Ringlord
21.05.2006, 18:21
Von deinen vielen Rechtschreibfehlern (zB direkt im 1.Satz) mal abgesehen, konnte ich überhaupt nicht drüberlachen. Bei der Hälfte hab ich dann irgendwann aufgehört, weil der Humor einfach nicht meinen Nerv trifft.
Teilweise hast du bei den kopierten Maps sogar Tiles vergessen.
Fazit: Nicht mein Fall -_-
Nicht alle besitzen das RTP-addon.
Also für die meisten nicht spielbar.Schade! ._.
~Hauptmann Krey~
21.05.2006, 18:43
Cool. Egal was die anderen sagen!
Nur ne rage, was macht Wahnfried da?
Sich einen Runterholén?
Zitat von Kreuz: Trafic war sehr langsam und dann kam: "cant open file atlier_b"
dito -.-'
~Hauptmann Krey~
21.05.2006, 18:49
Gib nächstes mal an ob man das Add-On braucht... bitte!
Ich musste das verdammte RTp neu instliieren und den Mist in den Maker kopieren!, aber witzig, war es wie gesagt schon
Ich habs jetzt mal durchgezockt, bis Wahnfried nach Shannar kam, da isn Bug und das Spiel geht nicht mehr weiter...
Aber, ich fand das derbe witzig und hab mich bei einigen Sachen echt gekugelt vor Lachen, vor allem, wie das Auto "fährt", das sieht so geil aus und Seldan ist cht derbe witzig, beheb mal bitte den Bug und lad es dann nochmal hoch!
Ich fands derbe geil....
P.S. Gottseidank hat er dir nicht den Seitenspiegel abgeschlagen, lol^^:D
Edit: Ach ja, die Kapitel auswahl funzt nich du musst für jedes Kapitel ein Savegame machen, sonst klapp das nich...
Edit2: So, ich hab jetzt beim Move Event von wahnfried n Slip through gemacht und mir das Spiel zuende angesehn.
Das ost bisher die beste Theorie, was die Intro bei Velsarbor bedeutet, also is Seldan Kento...^^
Muss echt sagen, dass das das erste Fun-Game war das mir richtig gut gefalln hat, echt super tolle arbeit!!!!
Okay!^^
THX erstmal an alle!
Also das man das RTP Addon braucht wusst ich garnet XD die Dateien stehn bei mir im ganz normalen RTP drin daher seh ich das nicht!
Ich werde es verbessern und morgen eine neue version uppen dann wird auch der Fehler mit Wahni nicht drin sein!
Die Kapitelauswahl werd ich beheben!^^
Keine Ahnung ich kanns nur wiederholen ich lasse meine Spiel zu Hause 50 mal durchlaufen ja und dann funzt alles nur wenns dann mal im Netz steht geht garnichts mehr!
Sorry dafür ich werde verbessern.
Edit:
Anmerkung zu den Rechtschreibfehlern was ihr eventuell für fehler haltet ist lediglisch Dialekt XD ich geb zu der ein oder andere Tippfehler ist 100% drinnen aber trotzdem!^^
Nur ne rage, was macht Wahnfried da?
Sich einen Runterholén?
O_o meinste auf dem TB? Keine Ahnung da musst du Grandy fragen XD das hab ich aus seinem Spiel. Ansonsten macht der das nicht in dem Film!^^
MfG Kroan
Mir ist gerade ne Idee gekommen:
ich finde nämlich, dass du das sehr gut kannst, Parodien machen und da dachte ich mir, ich mache dir den Vorschlag ein ganz großes Projekt anzufangen:
Eine Spieleschmiede, die sich auf Parodien spezialisiert und dann könnten wir ein Spiel machen (kein Film), in dem echt ALLES durch den dreck gezogen wird:
RPG-maker Spiele
Filme
Politiker
Promis
u.s.w
Ich würde gerne sowas mit dir zusammen machen, was hälst du von dem Vorschlag?
Dark Ryu
22.05.2006, 03:46
Wäre geil, wenn es eine Version ohne RTP Add On gäbe...=/
@roter Zahn: Eine Spieleschmiede geht nicht so einfach von Heut auf Morgen, sonst wird das eh nix. Ihr müsstet euch zusammensetzen und erstmal schauen, was wer macht und ob es überhaupt Sinn macht. Es is ne nette Idee, aber ich würde sowas nur mit Leuten machen, zu denen ich nen richtigen Drat hab und vor allem mit Leuten die ich kenn und auch weiß, dass sies drauf haben...
Bzw Wenn dann würd ich das so weiter machen. Oder zumindest nur einen kleinen spielerischen Anteil. Und wenn dann Episoden weiße, da sich nich jeder für alles interressiert und auskennt. Eine Serie verarscht Politik, die andere Makergames, dann noch eine Filme etc. =>Weniger Arbeit und wenn man mal kein Bock hat, war nich alles um sonst...^^
Aber sowas darf nicht spontan kommen, sonst ist es eh zum Scheitern verurteilt. Ihr müsst das eher planen und euch erstmal halbwegs kennenlernen(wenn ihr das nich tut xD) und eure Makerkenntniss vergleichen etc.=P
So liebe Leutz!^^
Während ich mir hier genüsslich eine Salamipizza quer rein schiebe verfasse ich diesen Post XD!
Und zwar hab ich jetzt die verbesserte Version geuppt zu erhalten noch immer unter dem selben Link wie vorher!
verbessert wurde teils das Mapping (Events die gefehlt hatten!^^).
Die kapitelauswahl startet jetzt einfach unter Laden schauts euch trotzdem bitte zuerst von Anfang an an.
Ausserdem funzt jetzt auch die Stelle mit Wahnfried (hoff ich mal) diese hat bei mir nämlich vorher auch schon geklaptt gehabt keine Ahnung ich habs jetzt mal geändert XD!
@roter Zahn:
Also die Scary Rpg Geschichte werde ich nur mit Konsume weiter führen!
Du kannst mich gern aber auch mal über ICQ adden dann kann man mal reden meine Nummer is 325096904.
Na dann viel Spaß wünsch ich euch wiedermal!
MfG Kroan
Nee, is nich so schlimm und ich hab soweiso nur MSN, ich hab jetzt mit auch mit nem Fungame angefangen und werde euch eine harte Konkurenz sein;)
C ya^^
Roter zahn
Edit:Will auch Pizza^^
Verdammt langsam. Kann man das nicht ändern?
Ich habs mir gestern schon angeschaut und fands verdammt witzig.
Bei mir kam aber das gleiche Problem, dass der Wannfried da in der einen Stadt stehen blieb und es nimmer weiter ging.
Ich werde mir jetzt mal die verbesserte Version holen. Hoffentlich gehts ^^
Aber was ich bisher gesehen hab war wirklich sehr witzig.
Tolle Parodie!
Lade das Spiel doch einfach nochmal hoch nur diesmal wenn du die Setup-Datei machst, machst du ein Häckchen neben(Habs leider nur in Deutsch) "Alle RTP Daten hinzufügen", dann sollte es klappen.
Um es gleich richtig zu sagen dieses Filmchen VERARSCHT die dort drin vorkommenden Spiele. Ich könnte jetzt sagen "es ist eine Parodie" aber sind wir ehrlich wenn man liest Parodie kann man sicher sein das es eine verarsche ist also schreib ichs so wies ist dann weiß auch jeder wo er dran ist!
Eine Parodie ist für mich immer eine "Verarsche".
Nun ja, ich finde euren Makerfilm zwar besser als Vampires Dorn, aber so richtig lustig war er auch nicht. Einige Szenen waren von der Idee schon nicht schlecht, aber ihr macht mMn leider einen Fehler, der oft in Fungames gemacht wird - nämlich den Figuren eine infantile Ausdrucksweise zu geben. Wenn man das als ein Element der Parodie benutzt, weil sie im Original genauso ist, kann man das noch verschmerzen, aber durchweg im ganzen Spiel wirkt es für meinen Geschmack doch ein wenig zu niveaulos. Ein weiteres Zeichen für diesen Designfehler sind dann Sätze in Großbuchstaben und Fäkalhumor; bei dem ich immer noch nicht verstehe, was daran lustig sein soll. Sucht euch doch am besten andere Vorbilder, als den mMn schlechten Scary Movie ( wie die meisten Parodien aus dem 21. Jahrhundert XD ). Wie gesagt, vom Ansatz her sind einige Ideen schon ganz gut, nur wird für mich durch die niveaulosen Stilmittel jeglicher Witz zerstört.
Sir Sword
22.05.2006, 16:16
Hört sich gut an ! Da so viele verarscht werden schau ich es mir erst recht an !!
GEEEEIIIIIILLLLL :D :D
Verdammt langsam. Kann man das nicht ändern?
Nein tut mir Leid das liegt am Server.
Aber ehrlich gesagt ist mir der langsame lieber als garkeiner!^^
Lade das Spiel doch einfach nochmal hoch nur diesmal wenn du die Setup-Datei machst, machst du ein Häckchen neben(Habs leider nur in Deutsch) "Alle RTP Daten hinzufügen", dann sollte es klappen.
Klappt es etwas immer noch nicht?
Oder hast du die neue Version nicht gehabt?
Also bei der neuen Version müsste es eigentlich gehen!^^
@Luzifer9
THX!
@Kelven
XD!
Is gebongt Humor ist ein heißer Diskussionsstoff!^^
MfG Kroan
Das Video hatte schon so seine Längen und einige Witze waren etwas lau oder einfach nicht so die Knüller. Ein paar richtig gute Reiser waren aber auch dabei. Vorallem die Traumsequenz und Wahnfrieds Ende in der Kirche haben mir richtig gut gefallen. Aber wie gesagt waren einige Passagen doch zu lange was den Gesamteindruck etwas drückt.
Gruß,
Stoep
also ich fands hammergeil :A :A :A 8)
vor allem als joe valnar und asgar im auto gefragt hat ob se wirklich vampire sind und wie das auto gefahren is :A
macht weiter so fettes lob
Das Video hatte schon so seine Längen und einige Witze waren etwas lau oder einfach nicht so die Knüller. Ein paar richtig gute Reiser waren aber auch dabei. Vorallem die Traumsequenz und Wahnfrieds Ende in der Kirche haben mir richtig gut gefallen. Aber wie gesagt waren einige Passagen doch zu lange was den Gesamteindruck etwas drückt.
hmm....naja is klar manchmal isses halt etwas langatmiger jenachdem wie es einem geällt...ich sehe das trotzdem mal als TeilsTeils Meinung an das heißt es ist weder positiv noch negativ!^^
Wenn es einen 2.teil mal geben sollte werden wir uns dann mehr Schwachsinn ausdenken!^^
also ich fands hammergeil
vor allem als joe valnar und asgar im auto gefragt hat ob se wirklich vampire sind und wie das auto gefahren is
macht weiter so fettes lob
fettes THX!^^
MfG Kroan
Könntet ihr nich n Forum machen, dann könnte man ecuh Tipps und Idee geben...
Flying Sheep
22.05.2006, 20:29
Könntet ihr nich n Forum machen, dann könnte man ecuh Tipps und Idee geben...
Kannst du doch genausogut hier machen o.ô
@roter Zahn
Flying Sheep sagts schon.
Ausserdem kannst du mir gerne per Pm E-mail ICQ oder per DHL Paket bescheid sagen.
Ausserdem ist ein Forum auf fun-rpg4ever da da kannste auch drauf gehn und sowas posten.
MfG Kroan
Einige Sachen waren schon lustig.
Aber ne Parodie konnt ich garnicht raussuchen.
Nur die Personen wurden in ein anderes Spiel gesetzt,das ist aber lange noch keine parodie!
Oftmals ist mir auch langweilig geworden,lachen musst ich ein paar mal am anfang und bisschen in der Mitte.
Aber ne Parodie konnt ich garnicht raussuchen.
Nur die Personen wurden in ein anderes Spiel gesetzt,das ist aber lange noch keine parodie!
^^ Sollte es auch nie wirklich darstellen.
Naja wenn du wenigstens als mal gelacht hast war es das doch schonmal Wert!^^
MfG Kroan
waterboynation
23.05.2006, 10:30
Hm,ganz nach dem Motto,anschaun und dann bilde dir deinen meinung,
werd ich es mir mal ziehen.
Meld mich dann wieder wenn,geguckt hab.
Ist das schon ne vv oder eine demo/vorab version.
Und ist weiteres geplant?(gibt ja noch mehr rpg`s)
Ist das schon ne vv oder eine demo/vorab version.
Und ist weiteres geplant?(gibt ja noch mehr rpg`s)
Es ist eine Vollversion!
Und ja im Prinzip ist eine Fortsetzung geplant zwar ist noch nicht klar welche Spiele diesesmal dran kommen und um was es diessmal geht klar ist aber das es ein individueller Film wird der nicht an Teil 1 anschließt.
Ehm ja wir warten alledings noch auf was bestimmtes (das ich hier nicht verraten werde) bis wir beginnen XD und während dem warten bauen wir an andern Sache rum...
MfG Kroan
Caractacus
23.05.2006, 15:23
Ich lad es mir gerade...ich editiere dann meine Meinung rein^^
Bis es fertig ist spiel ich mal UiD weiter =)
€dit: LOOOL, das nenn ich ja mal genial...manchmal wars zwar bisschen humorlos und dumm und die Rechtschreibfehler haben gestört aber ansonsten ganz akzeptabel^^
Am besten fand ich ja die Stelle, wo Seldan, Joe, Sandra, Asgar und Valnar Wahnfried weggekickt haben mit ihrem Plasmaauto xD
Muhahahaha wie geil^^
Schon der anfangs witz wahr geil wo der den lichtschalter gesucht hat und die ganze zeit gegen die wand gerrant ist :) :) :) :) :)
Das plasma Auto war auch geil^^
Die Rechtschreib fehler intressieren mich nicht,aber wenn du noch so ein spiel rausbringst dann wäre ich dir sehr dankbar^^ das letzte mal hab ich nur so gelacht als ich Vamipres äähhhh Deaf gesehen hab^^
Also ich fands super^^
(wenn mann das event in Shannar auf Parralel Process setzt dann kann man zwar rum scrollen aber das spiel läuft weiter^^
Biohazard
23.05.2006, 22:13
Also für die meisten nicht spielbar.Schade! ._.
DITO!
Außerdem mag eh keiner den RTP-Addon. :D
Ich finde das Spiel, tut mir leid aber... ich finde das das Spiel einfach Sinnlos ist... :rolleyes:
hahaha geil man
bei mir gabs keine fehler
tolles spiel aber n bisschen zu lang gegen ende wirds langweilig, obwohl die witze recht gut sind...
das mit GEEEEIIILLLL war aber mal richtig powa!
Mir ist gerade mal was aufgefallen.
Alle 1-2 Monate komm ich an und geh euch mit einem Fungame auf die Nerven!
Dein erster post,den du mit diesem account gemacht hast,war dieser Thrwad..wie willst du uns immer auf die nerven gehen?ôO
Mir ist gerade mal was aufgefallen.
Dein erster post,den du mit diesem account gemacht hast,war dieser Thrwad..wie willst du uns immer auf die nerven gehen?ôO
Er hat den gleichen Tread im Kamikaze Board eröffnet, dort ist er schon länger dabei. Hab mir nämlich Anfangs das selbe gedacht wie du.
Dort ist übrigens was ganz interessantes zu lesen.
LG Henry
Kamikaze Board?
Und link mal das interessante
Ringlord
24.05.2006, 13:39
Kamikaze Board?
Und link mal das interessante
Thread im Kamikaze-Forum (http://rpga.info/forum//showthread.php?t=43044)
Netter Streit :D
so toll ist es auch nicht.
so toll ist es auch nicht.
Jo seh ich auch so man kann sich ja auch wegen jedem kleinen bisschen einscheißen ganz ehrliche Meinung von mir!
Was solls hat hiermit nix zu tun!
@Bio
Schade das es nich gefällt bzw das dus Sinnlos findest aber sind das im Prinzip nicht alle Spiele? (und ich meine nicht nur Makergames!)
@All others
THX denk ich mal!^^
MfG Kroan
Ringlord
24.05.2006, 14:12
Jo seh ich auch so man kann sich ja auch wegen jedem kleinen bisschen einscheißen ganz ehrliche Meinung von mir!
Was solls hat hiermit nix zu tun!
Finde ich nicht...
zB sind die UiD-Ressourcen nicht alle freigegeben, und auch wenn du ganze Maps aus den Originalen übernimmst, solltest du schonmal den Ersteller fragen.
Und wenn man dann sieht, dass du es noch nichtmal richtig "kopieren" kannst (zB fehlen in den Vsb-Szenen einige Rohre), dann würde ich mir zweimal überlegen, ob so etwas ein gute Idee ist.
Und falls du wirklich einen 2. Teil machst, hoffe ich, dass die Qualität der Witze auch mal auf ein intelligentes Niveau gelangt...
Finde ich nicht...
zB sind die UiD-Ressourcen nicht alle freigegeben,
Es wurde aber ebenso nicht verboten.
Und wenn man dann sieht, dass du es noch nichtmal richtig "kopieren" kannst (zB fehlen in den Vsb-Szenen einige Rohre), dann würde ich mir zweimal überlegen, ob so etwas ein gute Idee ist.
Es war eine gute Idee viele Leute haben gelacht und lachen ist eines der schönsten Sachen der Welt und wenn das nicht gut war versteh ich dich nicht!
Und falls du wirklich einen 2. Teil machst, hoffe ich, dass die Qualität der Witze auch mal auf ein intelligentes Niveau gelangt...
Wag ich zu bezweifeln die Witze könenn nur so schlau sein wie die wo es erschaffen haben also...
Aber jetzt wieder zum Thema auch hier sag ich für solche Diskussionen steh ich gern bei ICQ Abends bereit!
MfG Kroan
Es wurde aber ebenso nicht verboten.
Das stimmt nicht, Grandy hat einen Extrathread in seinem Forum, in dem einige Ressourcen stehen, deren Benutzung explizit verboten ist.
In der Diskussion im Kamiboard wird tatsächlich etwas angesprochen, was zutrifft. Man sollte vor dem Erstellen einer Parodie die Entwickler der parodierten Spiele um Erlaubnis zu fragen. Den Fehler hab ich auch schon mal gemacht, es nicht zu tun, daher kann ich dir nur raten dich mit den Entwicklern in Kontakt zu setzen. Solltest du aber weiterhin so eine respektlose Art gegenüber der Arbeit anderer zeigen, bin ich geneigt dir nicht zu erlauben, meine selbstgemachten Ressourcen zu benutzen.
Okay Okay das nächste mal werden wir fragen jetzt ist das Spiel jedoch fertig und es steckt Arbeit drin da kann man sagen was man will und wir sehn nicht ein das jetzt wieder zu löschen oder so.....das is auch unfair irgendwie!
Den (meisten) Leuten gefällt das Spiel und wenn ich denen jetzt erklären soll das es gelöscht wurde weil die Autoren der andern games das nicht wollten ja das werd ich nich machen!
das nächste mal fragen wir....
UND JETZT!
Back to Topic please und ich wiederhole wenn ihr mich beleidigen beschimpfen diskriminieren oder gar Terrorisieren wollt dann bitte über ICQ THX!^^
Edit: Den Thread in Grandys Forum konnt ich net sehn weil ich dort net aktiv bin er hätte die Dateien dann ja auch sichern können oder? Okay egal.....
MfG Kroan
Edit: Den Thread in Grandys Forum konnt ich net sehn weil ich dort net aktiv bin er hätte die Dateien dann ja auch sichern können oder? Okay egal.....
Oh entschuldige bitte, dass ich so bequem bin, das Spiel nicht nach allen Seiten abzusichern, damit auch allen allen klar ist, dass die Verwendung bestimmer Ressourcen nicht erwünscht ist. Das nächste Mal baue ich dann auch gleich noch einen Map Tree Data Break rein, um zu verhindern, dass di Maps kopiert werden. >:D
btw: Die Szene, wo Valnar+Co. mit den viereckigen Rädern hinter der Deppencrew hereiern fand ich recht witzig.
~Hauptmann Krey~
24.05.2006, 18:10
Nett? Du meinst wohl ausartend. Hoffentlich passiert uns das nicht...
The Black Mole
24.05.2006, 18:21
Bin ein ziemlicher Fan von Antiwitzen, und dass die Reiter am Anfang am Baum hängen geblieben sind hat mich fast vom Stuhl gerissen :D :D :D :D Da grins ich ehrlich gesagt jetzt beim schreiben noch drüber ^^ Ansonsten hat mir das ganze Filmchen relativ gut gefallen und konnt auch öfters lachen. Am Besten ist ja wohl Seldan verarscht find ich ^^ "HAAAAAAAAA.... -TSCHI!!!!" genial ^^
Okay, nen paar stellen waren echt humorlos und öde, aber durch die guten Jokes am Anfang wurden die öden stellen gut überbrückt ^^
pS:Wo wahnfried plötzlich kotzt kam echt überraschend und lustig^^ Mal ehrich wer rechnet mit SO was ?? :D :D
EDIT::
@Kelven: Jeder hat nen eigenen Geschmack bzw Humor. Ich bepiss mich fast bei Scary Movie vor lachen, während du es als Müll empfindest ^^ Ist doch egal, hauptsache es ist mal was fertiges und keine Ankündigung von etwas was nie fertig wird :)
Das nächste Mal baue ich dann auch gleich noch einen Map Tree Data Break rein, um zu verhindern, dass di Maps kopiert werden. >:D
XD haste doch ich musste deine Map nachbauen weil da dieser Map Tree Data Break fehelr kam XD!^^
Edit: Achso für dich ist es doch kein Problem das die sachen die wir verwendet hben verwendet wurden oder?
btw: Die Szene, wo Valnar+Co. mit den viereckigen Rädern hinter der Deppencrew hereiern fand ich recht witzig.
Joa besser als garnix oder?^^
THX!
@The Black Mole
Joa THX!
Ich denke solange man Teils lacht ists schon mal was Wert gewesen!^^
Lachen ist gesund und gut also!^^
Ansonsten ja was soll ich sagen THX eben!^^
MfG Kroan
~Hauptmann Krey~
24.05.2006, 20:01
Bringst du wirklich aller 2 Monate so ein Ding raus?
Ich möcht nähmlich mehr!
Bringst du wirklich aller 2 Monate so ein Ding raus?
Ich möcht nähmlich mehr!
XD Nein nicht alle 2 Monate ein Teil von Scary-RPG sondern alle 2 Monate irgendein Spiel XD (ist ne wage ungefähre Schätzung könnte aber hin kommen)
Kommt immer drauf an wie ich Zeit und lust habe.
MfG Kroan
~Hauptmann Krey~
24.05.2006, 20:10
Ich hoffe du hst relativ viel Lust ud zeit ich finde das ganze Witzig.
Es erweitert zwar meinen Horizont nich, erhellt mir aber den Alltag
XD haste doch ich musste deine Map nachbauen weil da dieser Map Tree Data Break fehelr kam XD!^^
Edit: Achso für dich ist es doch kein Problem das die sachen die wir verwendet hben verwendet wurden oder?
Nö, bei Parodien mach ich da eine Ausnahme.
Beim Map-Nachbauen warst du ja sehr gewissenhaft; hast bei Wahnfrieds Halle sogar den Mapping-Fehler im Quergang unten rechts eingebaut... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Joa besser als garnix oder?^^
Es gab auch noch andere witzige Szenen, aber die fand ich am skurilsten. :D Was ich etwas vermisst habe, war die Tatsache, dass eigentlich überhaupt keine Eigenheiten oder Schwachpunkte der Spiele aufs Korn genommen wurden. Ich hatte den eindruck, als ob einfach verschiedene Settings und Charaktere zusammengewürfelt und mit Gags aufgefüllt wurden. Aber du sagst ja selbst, dass es keine "Parodie" ist.
Allerdings solltest du nächstes mal wirklich die Leute fragen, bevor du dich an den Ressourcen und Settings bedienst. Falls es jemand nicht so gern sieht, dass sein Spiel auf diese Weise durch den Kakao gezogen wird, ollte er zumindest das Recht haben, eine 1:1 Übernahme zu verhindern - bei Scary Movie wurden die Originale ja auch nicht angetastet.
Um meine Bewertung aus 'nem anderen Forum mal zu zitieren...
Joa. Downloadgeschwindigkeit ist bescheiden was solls...
Also...
Vom großen und ganzen her musste ich bei einigen Stellen schon lachen und grinsen.
Aber nya im anderen hat mich oft auch der Humor nicht wirklich überzeugt.
Es trifft für mich eher in die Kategorie "Mal lachen, mal langweilen"
Aber nunja gerade über Humor kann man sich streiten, also von daher würde ich das nicht unbedingt als "eng" betrachten.
So vom mapping her betrachtet und insgesamt dem gameplay, würde ich es als mittelmäßig einstufen, mal recht normal mal schrecklich gemappt.
Nunja, also ich würde es insgesamt als sagen wir.. als Gut bis Mittelmäßig einstufen.
Aber nyo der Hoffnungschimmer ist daraus kann man noch eine Menge machen.
Ich würde sagen setzt euch nochmal ran und überarbeitet das etwas.
Evtl. überzeugt ihr mich (;
Viel Glück
Also ich fand den Film total genial!^^
Ich musste an manchen Stellen total lachen. Diese Stellen haben mir am besten gefallen btw. wo ich am meisten lachen musste:
-) Die Pferde, die bei Sonnenschein, statt Sturm an den Baum knallen.
-) Wo die Leute in dem Auto die Skelette mit den Reifen und Achsen verfolgen.
-) Das HAAAAAAAAAAAAA - TSCHHHHHHI
-) Das mit den Albinos.
-) Wo Joe träumt und da plötzlich das Pferd, statt dem Ventilator ist. (Fand ich am besten:D )
-) Das wo Seldan GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL schreit!^^
-) Wo das Auto Wahnfried wegkickt
-) Überhaupt immer das transperente Picturde, wenn das Auto wegfährt. ;)
-) Wo Wahnfried fast aufs Kreuz fällt.
-) Und zu guter Letzt, wie das Auto nach Wahnfrieds Schlag schon aussah... totaler Schrott.^^
So, ich hoffe mal, dass das alle waren, wenn nicht editier ich noch andere rein.
Fazit: Will die nächste Version!:D
~Hauptmann Krey~
25.05.2006, 06:36
Wahnfried ist nicht auf mich gefallen, er hat mich verfehlt
Nö, bei Parodien mach ich da eine Ausnahme.
Beim Map-Nachbauen warst du ja sehr gewissenhaft; hast bei Wahnfrieds Halle sogar den Mapping-Fehler im Quergang unten rechts eingebaut... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ehrlich? Da ist ein Fehler? XD wusst net das dass ein Fehler ist!^^
Allerdings solltest du nächstes mal wirklich die Leute fragen, bevor du dich an den Ressourcen und Settings bedienst. Falls es jemand nicht so gern sieht, dass sein Spiel auf diese Weise durch den Kakao gezogen wird, ollte er zumindest das Recht haben, eine 1:1 Übernahme zu verhindern
Ja ich weiß bzw wir wissens das nächste mal also bei Teil 2 werden wir das tun!^^
Es erweitert zwar meinen Horizont nich, erhellt mir aber den Alltag
XD diesen Satz heb ich mir auf wenn ich Teil2 vorstelle zitiere ich das dann schreib ich hin:
Es ist wie Kreuz es mal sagte.....und dann das oder so XD cool!^^
@Saku
Ja mein Kommentar kannste ja im andern Forum sehn!^^
@Darek
Freut mich das es dir gefällt.
Vorallem das dir so viel gefällt THX!
@Kreuz again:
Bis ich das kapiert hatte vergingen 5 Minuten XD
MfG Kroan
Ich fand die Parodie in erster Linie schlecht ,o,
Was vor allem an den Sehr Pubertären und in meinen Augen oft unwitzigen 'Geschehnissen' lag. Wie Grandy bereits sagte solltest du vielleicht besser auf die schwächen der einzelnen Spiele anspielen (VD z.B. Zufallskämpfe bei jedem 3ten Schritt.) oder Gebrauch von Slapstick Humor machen wie es !Zero! Bei Vampires Deaf gerne gemacht hat ^^'
Sonst eigentlich ganz nett gemacht und gut gemeint, nur wie gesagt zum Lachen hat es mich nicht gebracht, nur zum schmunzeln.
~Hauptmann Krey~
25.05.2006, 12:39
:) Boah! Find ich echt toll von dir das du den Spruch in den zweiten Teil eibaust. Ich fühle mich geert!
Davis Pryde
25.05.2006, 13:26
Ich fande den Film im Grunde ganz nett, aber schlecht produziert. Man sollte wirklich noch an Rechtschreibung, Grafik, Charakteren und Verlauf werkeln. Dieses kindliche Verhalten der Protagonisten z.B. ist nicht lustig und zieht das Spiel nach unten; man könnte ein Spiel bzw. dessen Ungereimtheiten wirklich besser auf die Schippe nehmen - z.B. bleibt bei mir immer noch fraglich, wie ein Blitz einen Toten zum Leben erwecken soll, bzw. in der Vergangenheit die Farbe anscheinend noch nicht erfunden wurde (UiD.).
~Hauptmann Krey~
25.05.2006, 13:34
machs besser, ich fand das Project eigentlich ziemlich gelungen
Sir Sword
25.05.2006, 15:05
Ich hab mir den Film mal angeschaut und muss sagen SCHADE ! Ich hätte eigentlich was besseres erwartet ! Einige Stellen waren auch lustig aber trotzdem . . . überarbeite dein Spiel noch etwas !
[I]Ich fand die Parodie in erster Linie schlecht ,o,
Was vor allem an den Sehr Pubertären und in meinen Augen oft unwitzigen 'Geschehnissen' lag. Wie Grandy bereits sagte solltest du vielleicht besser auf die schwächen der einzelnen Spiele anspielen (VD z.B. Zufallskämpfe bei jedem 3ten Schritt.) oder Gebrauch von Slapstick Humor machen wie es !Zero! Bei Vampires Deaf gerne gemacht hat ^^'
Siehst du und da ist der Unterschied diese Art von Humor gefällt uns nunmal nicht wir haben da nicht wirklich was zum lachen und wenn ein Spiel dem Entwickler schon nicht gefallen würde....
Sonst eigentlich ganz nett gemacht und gut gemeint, nur wie gesagt zum Lachen hat es mich nicht gebracht, nur zum schmunzeln.
Das ist Schade aber Humor ist eben ne Sache für sich.
Ich fande den Film im Grunde ganz nett, aber schlecht produziert. Man sollte wirklich noch an Rechtschreibung,
Rechtschreibung okay mal sehn ich denk da passen wir nächstes mal besser auf.
Grafik,
Ehm.....nö!^^
Also an Grafiken und so gefällt es uns persönlich so und das wird sich denk ich nicht ändern.
Charakteren
Wird sich zeigen für Teil2 ist es schonmal etwas andertser geplant.
und Verlauf werkeln.
Wenn du damit meinst wie der Film verlaufen ist also die Reihenfolge usw dann NÖ! Die is mehr als Recht so.
Dieses kindliche Verhalten der Protagonisten z.B. ist nicht lustig und zieht das Spiel nach unten;
Mit deiner Ansicht vielleicht ja.
man könnte die ein Spiel bzw. dessen Ungereimtheiten wirklich besser auf die Schippe nehmen - z.B. bleibt bei mir immer noch fraglich, wie ein Blitz einen Toten zum Leben erwecken soll, bzw. in der Vergangenheit die Farbe anscheinend noch nicht erfunden wurde (UiD.).
Und das findest du lustig? Also du fändest es lustig wenn jetzt eine Reise in die Vergangenheit käme und da alles So gelblich wäre und dann gefragt wird:
"Hat man die Farbe damals noch nicht erfunden gehabt?"
Find ich persönlich langweilig.
@Kreuz
Lass solche Kommentare besser 1.bringts uns nix 2.dir nur Ärger 3.klären wir das selbst und 4.wollen wir keine Konkurenz XD!
Ansonsten sagte ich nicht das ich den Spruch in den 2.Teil einbaue sondern in die Präsentation davon!^^
MfG Kroan
Froschvampir
25.05.2006, 16:53
Das innoffizielle Add-on, bitte. Tja, das heisst, dass ich es nicht spielen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@Kreuz: Wer "mach's besser" sagt, ist doof. Jeder darf seine Meinung abgeben, ob man es nun besser kann oder nicht. Ausserdem sehen die Screens ja wohl wirklich nicht allzu gelungen aus.
@Kreuz: Wer "mach's besser" sagt, ist doof. Jeder darf seine Meinung abgeben, ob man es nun besser kann oder nicht. Ausserdem sehen die Screens ja wohl wirklich nicht allzu gelungen aus.
Im Übrigen kann Davis Pryde mit Sicherheit das ganze grafisch besser gestalten und an seinen Beiträgen kann man sehen, dass er es auch garantiert mit der Rechtschreibung besser hinbekommt.
~Hauptmann Krey~
25.05.2006, 19:13
Bösa Kroan^^
Stimmt!§doof
Davis Pryde
25.05.2006, 21:19
Mit deiner Ansicht vielleicht ja.
Nein. Das ist einfach unpassend bzw. niveulos.
Und das findest du lustig? Also du fändest es lustig wenn jetzt eine Reise in die Vergangenheit käme und da alles So gelblich wäre und dann gefragt wird:
"Hat man die Farbe damals noch nicht erfunden gehabt?"
Find ich persönlich langweilig.
Habe ich das gesagt? Nein. Ich habe nur ein paar konstruktive Beispiele gegeben - vielleicht fehlinterpretierst du?
Nein. Das ist einfach unpassend bzw. niveulos.
Ja richtig.
Nach deiner Ansicht.
Habe ich das gesagt? Nein. Ich habe nur ein paar konstruktive Beispiele gegeben - vielleicht fehlinterpretierst du?
Hmm....nicht direkt nein aber wenn man ein "konstruktives" Beispiel zu einem Fungame gibt dann sollte dieses auch lustig sein wenn möglich.
Daher hab ich das so aufgefasst als würdest du das lustig finden entschuldige wenn das falsch war :-)
Naja wayne?
MfG Kroan
machs besser, ich fand das Project eigentlich ziemlich gelungen
Über deine posts könnt ich mich jedes mal schlapp lachen.
Wenn du ein Film schlecht findest und sas jemanden sagst,dann kann der auch nicht sagen: Machs besser:rolleyes:
Achja,einige witze waren lustig,einige auch wieder nicht.
Die meiste Zeit war aber eher langweilig.
Und ne parodie wars auch nicht.
Hmm....nicht direkt nein aber wenn man ein "konstruktives" Beispiel zu einem Fungame gibt dann sollte dieses auch lustig sein wenn möglich.
Seit wann?
Achja,in den meisten punkten geb ich david pryde recht
Aber nicht mit den witzen,die er als Beispiel genommen hat :P
~Hauptmann Krey~
26.05.2006, 10:30
OK OK sry
Und ne parodie wars auch nicht.
Wie oft noch?
Sollte es auch nicht sein!
Seit wann?
Wenn es darum geht was für Gags man einbauen könnte in ein Fungame dann schon immer.
MfG Kroan
Davis Pryde
26.05.2006, 11:18
Ja richtig.
Nach deiner Ansicht.
Niveaulosigkeit ist nicht subjektiv.
Es war keine direkte Anweisung, das so zu machen. Ich habe lediglich ein paar Schwächen des Games aufgezählt, es bleibt offen, wie man es umsetzen könnte.
@Byder: Ey. Ich heiße nicht David >:A
Siehst du und da ist der Unterschied diese Art von Humor gefällt uns nunmal nicht wir haben da nicht wirklich was zum lachen und wenn ein Spiel dem Entwickler schon nicht gefallen würde....
Nichtsdestotrotz empfehle ich dir die Pubertären Wortspiele und witze aus dem Spiel zu entfernen oder es zumindest probieren ohne sie auszukommen.
Edit:
Niveaulosigkeit ist nicht subjektiv.
Falsch. Niveaulosigkeit ist immer Subjektiv. Niveau ist ein angewöhnter Zustand, so wird Kroan in den augen mancher hier ein hohes Niveau haben, jedoch in den Augen anderer eine Niveaulosigkeit ohne gleichen, dasselbe gilt für mich, dich, das Spiel und so weiter.
Es hat keinen Sinn sich über die Art von Humor zu streiten denn wie gesagt Humor ist etwas Individuelles und ein Fungame ist bestimmt nicht so zurecht geschnitten das es allen gefällt. Einigen gefallen solche Sachen wie diese halt und die Anderen müssen sich das Ding halt nicht angucken...
Es hat keinen Sinn sich über die Art von Humor zu streiten denn wie gesagt Humor ist etwas Individuelles und ein Fungame ist bestimmt nicht so zurecht geschnitten das es allen gefällt. Einigen gefallen solche Sachen wie diese halt und die Anderen müssen sich das Ding halt nicht angucken...
Er sagt es!^^
Ansonsten bitte ich jetzt darum auf das Spiel wieder einzugehen und nicht auf Humor allgemein oder sonstiges.
Wenn jemand sagt das ihm das Spiel nicht gefällt wegen dem Humor okay da brauch man s nicht drum streiten.
Edit:
@All denen der Download zu lahm war das Spiel ist unter selber Adresse und Link nun zu erhalten und das mit nem Downloadspeed der eigentlich ein gutes Stückchen scchnelelr und besser sein müsste als der alte!^^ Alsodenn viel Spaß.
MfG Kroan
öhm, der download geht nicht, könnte das jemand mal bei nem vernümpftigen Webspace uploaden?
KratosAurion91
27.05.2006, 17:40
öhm, der download geht nicht, könnte das jemand mal bei nem vernümpftigen Webspace uploaden?
Da muss ich Littich zustimmen da is kein download mehr
Merkwürdig, bei mir geht das. (Download-FunEver (http://funever.fu.funpic.de/phpkit/include.php?path=content/download.php&contentid=40&PHPKITSID=b9e88dcea020d8b332e5100b74a038a9))
Rapidshare:Download (http://rapidshare.de/files/21534159/Scary_RPG.rar.html)
Jo!
Ich weiß net worans liegt. Ich habe den Download probiert und es funzt doch noch.
By Konsume
Eine Parodie ist für mich immer eine "Verarsche".
Ich finde seinen Einleitungspost da schon sehr gut formuliert, denn unter "Parodie" stellt man sich für gewöhnlich immer nen gewissen Anspruch vor während "Verarsche" schon vorwarnend aussagt dass.../ Kelven mich verwarnt wenn ich das hier wirklich schreibe./
Ach, du bist Spiritus? Überrascht mich jetzt nur geringfügig, und irgendwie bin ich froh dass es dann nicht 2 von der Sorte gibt.
Verzeih mir dass ich mir nicht die Mühe mache dein Spiel zu laden, die letzten 4 Games zuvor waren alle beschissen und ich trau dir nicht zu dich gesteigert zu haben.
Ach, du bist Spiritus? Überrascht mich jetzt nur geringfügig, und irgendwie bin ich froh dass es dann nicht 2 von der Sorte gibt.
XD jo was meinste warum bei dem Arsch unter jedem Post MfG Kroan steht?
Verzeih mir dass ich mir nicht die Mühe mache dein Spiel zu laden, die letzten 4 Games zuvor waren alle beschissen und ich trau dir nicht zu dich gesteigert zu haben.
Dir sei Vergeben ich kann dich nachvollziehen....oder so ähnlich XD!
Ne mit dir Streit ich mich nicht mehr du bist mir zu schlau!^^
MfG Kroan
Davis Pryde
29.05.2006, 19:24
Ich finde seinen Einleitungspost da schon sehr gut formuliert, denn unter "Parodie" stellt man sich für gewöhnlich immer nen gewissen Anspruch vor während "Verarsche" schon vorwarnend aussagt dass.../ Kelven mich verwarnt wenn ich das hier wirklich schreibe./
Du kommst auch nur, um deinen unqualifizierten Senf dazuzugeben, hm? :\
Sry, musste jetzt sein. Und nun mach mich fertig.
Das Spiel oder besser gesagt der Film is der absolte Hammer aber was sagen die,die die orginalspiele gemacht haben dazu???
Auf jeden Fall würd ich mich über eine Fortsetzung freun oder einen zweiten Teil!!!
Das Spiel oder besser gesagt der Film is der absolte Hammer aber was sagen die,die die orginalspiele gemacht haben dazu???
Auf jeden Fall würd ich mich über eine Fortsetzung freun oder einen zweiten Teil!!!
naja Kelvens und Grandys Meinung kannste hier ja lesen.
Marlex und Lachsen haben nix dazu gesagt und Steve hat geweint wegen seinen tollen Ressourcen.......
Ansonsten THX!
MfG Kroan
waterboynation
31.05.2006, 10:13
Naja was soll man dazu sagen.
Sind schon einige *lacher dabei*
Persönlich fand ich ja Velsarbor,
am besten.
Allerdings finde ich auch,das man die Erschaffer/Ersteller/Götter/Macher/Heldendesrpg...(hm..),
jedenfalls fragen hätte können.
Denn persönlich ärgert es mich schon,naja lassen wir das.
Underserial
02.06.2006, 14:35
Das Spiel ist echt lustig ...
nur da wäre eine Sache wegen den Ressourcen ...
hast du überhaupt gefragt ?
Flying Sheep
02.06.2006, 14:37
Das Spiel ist echt lustig ...
nur da wäre eine Sache wegen den Ressourcen ...
hast du überhaupt gefragt ?
Les dir am besten mal die letzten Seite durch o.ô
Dann weist du es...
Underserial
02.06.2006, 15:11
shame on the faulest member on earth
sorry!
greetz
KratosAurion91
03.06.2006, 15:49
So ich habs endlich mal geschafft mir das ganze anzugucken und naja zum lachen war mir nicht aber... naja nich mein fall halt mal sehen vllt. bekommst du mal was besseres hin der ansatz war ja eigentlich ganz net aber ok
Von deinen vielen Rechtschreibfehlern (zB direkt im 1.Satz) mal abgesehen, konnte ich überhaupt nicht drüberlachen. Bei der Hälfte hab ich dann irgendwann aufgehört, weil der Humor einfach nicht meinen Nerv trifft.
Da bin ich anderer Meinung... Das Game ähm.. Das SchauGame oder wie man das nennen soll ist hammergeil!!!! Ich habe es mir einmal angeschaut... musste oft lachen... vorallem am Anfang mit den Pferden...Und da won Wahnfried überfahren wird...
Und beim zweiten mal musste ich auch noch lachen.. zwar nicht mehr so wie beim ersten mal aber, ich musste lachen....
Ich habe es mir endlich auch gespannt angesehen, war aber enttäuscht. Dazu passt das Zitat von Ringlord perfekt:
Aus diesen Gründen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
also erstmal zur grafik
die war ja mal so derbst kacke. bis auf die maps, die du kopiert hast hat mir eigentlich echt garnichts daran gefallen. in den schriftpics am schluss zB waren noch schwarze striche drin, das mapping (vorallem das ganze theodore *schauder*) war echt grausig
ich frag mich langsam echt, warum fast jedes fungame ne schlechte qualität hat
das spiel an sich hat mir auch nicht sonderlich gefallen
auch ich finde, man hätte eher auf die schwächen einzelner spiele eingehen können, afaik sin das ja nur n paar verschiedene storys, die verknüpft wurden.
ich hab kein einziges mal gelacht, gegrinst, oder nur ansatzweise schmunzeln müssen. ich kann jetzt leider nicht sagen woran das genau liegt, aber es war nunmal so.
das war das erste funfilmchen, dass mir überhaupt nicht gefallen hat. glückwunsch :D
@Deali
Jo THX freut zu hören!^^
@die andern 2
Jo THX freut nicht zu hören XD!
Ne is Schade aber was solls?
Ja ehm
@Woody 49
Das es das erste mal war das dir sowas net gefällt ist doch auch was oder so brauchste net mehr drauf warten das endlich eins kommt :D
MfG Kroan
Geiles "Spiel". Wirds eigentlich ne Vortstezung geben, in der man erfährt wies mit Serdan weitergeht? Könnt ich mir nämlich schon gut vorstellen.
Davis Pryde
12.06.2006, 16:52
Geiles "Spiel". Wirds eigentlich ne Vortstezung geben, in der man erfährt wies mit Serdan weitergeht? Könnt ich mir nämlich schon gut vorstellen.
Ich dachte, Parodien seien respektlos?
Oder nein... Zeldaparodien... Zelda ist ja so perfekt, es darf ja in nirgendeiner Weise verarscht oder kritisiert werden... :>
:rolleyessmiley:A:
Geiles "Spiel". Wirds eigentlich ne Vortstezung geben, in der man erfährt wies mit Serdan weitergeht?
Also es wird ne Fortsetzung geben aber keine in der man erfährt wies mit dem weitergeht. Der 2.teil wird nochmal komplett eigenständig sein mit anderer Story usw...Ansonsten THX!
MfG Kroan
Ich würde sagen definitiv zu lang. Ich finde es waren so ca 5. gute Gags drin. Du hättest sollen leiber diese besser einbauen und nicht alles unnötig in die länge ziehen. Ab der Szene wo sie an der Tanke waren bis zum Abschluss mit Seldan war kein guter Gag mehr drin. Die Kotzszenen waren auch schwach. Das mit dem Gedankenlesen fand ich aber geil^^. Naja ich würde dir so eine 2- geben. Der grundgedanke war gut, es wurde jedoch nicht immer gut umgesetzt... Auserdem: Die VSB-Musik suckt nicht!!!!
ich fands geil un bei mir sin keine bugs oder so aufgetreten außer der musik^^ ich könnts bis zum ende sehen is auf jeden fall geil:D , ich will auch n teil 2:D nur nimm dann mal andere games^^
Zitat von TheDude
Auserdem: Die VSB-Musik suckt nicht!!!!
jo bei mir auch^^
Ich würde sagen definitiv zu lang. Ich finde es waren so ca 5. gute Gags drin. Du hättest sollen leiber diese besser einbauen und nicht alles unnötig in die länge ziehen. Ab der Szene wo sie an der Tanke waren bis zum Abschluss mit Seldan war kein guter Gag mehr drin. Die Kotzszenen waren auch schwach. Das mit dem Gedankenlesen fand ich aber geil^^. Naja ich würde dir so eine 2- geben. Der grundgedanke war gut, es wurde jedoch nicht immer gut umgesetzt... Auserdem: Die VSB-Musik suckt nicht!!!!
XD du bist der erste der sagt das es zu lang war (oder vielleicht auch der 2. oder so XD)...naja Humor is geschmackssache da kann man schlecht Diskutieren tortzdem THX dafür das es dir Teils gefalölen hat freut mich auch schon....und...
Auserdem: Die VSB-Musik suckt nicht!!!!
An der Stelle schon!^^
@Vannir
Jo THX!
MfG Kroan
Also ich glaub ich hab hier schonmal reingekritzelt aber.....
Valnar kann nicht die gedanken von Asgar lesen^^ denn Asgar is ein Vampir der 2. Generation und Valnar einer der 3. das ist mir jetzt nur so nebenbei eingefallen aber <.< ich glaube das is wahr^^.
Ach und das spiel ist HAMMER das mit dem Plasma auto war cool:D und mich stören deine rechtschreibfehler üüüüüberhaupt nicht^^ also Hurray up ich möcht ne Fortsetzung haben^^
Also ich glaub ich hab hier schonmal reingekritzelt aber.....
Valnar kann nicht die gedanken von Asgar lesen^^ denn Asgar is ein Vampir der 2. Generation und Valnar einer der 3. das ist mir jetzt nur so nebenbei eingefallen aber <.< ich glaube das is wahr^^.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif was interesiert uns das? XD hauptsache es passte und war lustig!^^
Ach und das spiel ist HAMMER das mit dem Plasma auto war cool:D und mich stören deine rechtschreibfehler üüüüüberhaupt nicht^^ also Hurray up ich möcht ne Fortsetzung haben^^
Erstmal THX und dann folgendes:
Gut Ding will Weile haben XD also wir würden ja schon mal anfangen aber es würd uns nix bringen da wir ja diesesmal gefragt haben...NUR!^^
Auser Kelven gibts uns keine Sau antwort weder Kenji noch dieser Square oder wie der heißt, keine Ahnung noch nicht mal nen Nö oder sowas!^^
Also Kenji oder Square oder so wenn ihr das liest gebt mal Antwort!
Sodele...
MfG Kroan
Davis Pryde
14.06.2006, 16:40
[Bla.]
Du weißt schon, dass du nicht auf JEDEN Post antworten musst? Meiste wurde hier schon gesagt, vieles wiederholt.
Du weißt schon, dass du nicht auf JEDEN Post antworten musst? Meiste wurde hier schon gesagt, vieles wiederholt.
Allright so siehts aus muss ich nicht na und?
Ich persönlich finds leicht Assi nichts dazu zu sagen wenn wer was schreibt und da ich nunmal nicht 24 Stunden am Tag on bin sondern nur hin und wieder mal kurz guck ich eben wer was geschrieben hat, wenn dann da was steht und zwar egal von wievielen antworte ich darauf stört ja auch keinen oder?
Achso und sry das ich geantwortet habe!^^
MfG Kroan
Davis Pryde
14.06.2006, 19:54
Allright so siehts aus muss ich nicht na und?
Ich persönlich finds leicht Assi nichts dazu zu sagen wenn wer was schreibt und da ich nunmal nicht 24 Stunden am Tag on bin sondern nur hin und wieder mal kurz guck ich eben wer was geschrieben hat, wenn dann da was steht und zwar egal von wievielen antworte ich darauf stört ja auch keinen oder?
Achso und sry das ich geantwortet habe!^^
MfG Kroan
Wenn es um essenzielle FRAGEN gehen würde, dann solltest du auch antworten, jedoch nicht DEINE zu den Meinungen anderer Posten, da diese, wie in den mittlerweile 6 Seiten Thread, eh schon verdeutlicht und besprochen wurde, und, da diese frei zugänglich sind, nicht wiederholt werden muss.
First Child
16.07.2006, 01:37
wo krieg ich euer spiel ? gebt mir bitte ne antwort !
in love P.K
Auf Seite 1.
In der Spielvorstellung, die man sich eigentlich durchlesen sollte, bevor man überflüssige Postings macht.
Jo, so ist das in der Regel :D
Hmm kacke...der Link geht bei mir nicht, irgendwie kaputt oder entfernt worden :O
First Child
16.07.2006, 04:50
Bei mir war der Link auch kaputt oder so !
Sonst hette ich die frage nicht gestellt !
gez. P.K
Joah bei mir hat der Link auch net gefunzt.
Vielleicht wirds grad neu hochgeladen mit dem RTP gleich dran?
Naja, wenns wieder funzt, dann werd ich es mir bestimmt ansehn, hört sich auf jeden Fall gut an also mach schneeeel und beheb das Prob mit dem Link!!!!!!!!!! o_o o_o
Ich sag nur http://www.fun-rpg4ever.de.vu/. Dort könnt ihr es saugen.
Das Spiel war recht lustig, mich stören aber die Rechtschreibfehler ^_^
Am genialsten fand ich Seldans Traum. (FETT) Kommt auch mal Teil2? :D
Kommt auch mal Teil2?
Also es wird ne Fortsetzung geben aber keine in der man erfährt wies mit dem weitergeht. Der 2.teil wird nochmal komplett eigenständig sein mit anderer Story usw...Ansonsten THX!
MfG Kroan
Außerdem führt der Downloadlibnk auf der ersten Seite zu der gleichen Seite wie dein Link.
Das gibts nicht!! Nichtmal dort funzt das ganze!!! :-(
Bei mir steht immer wenn ich den Downloadlink anklicke Diese Seite kann nicht angezeigt werden warum bitte KANN DIESE SEITE NICHT ANGEZEIGT WERDEN?!?!
Kann mir wer das Spiel vielleicht via e- mail schicken oda is es zu groß? Wär sehr hilfreich für mich... :)
Das gibts nicht!! Nichtmal dort funzt das ganze!!! :-(
Bei mir steht immer wenn ich den Downloadlink anklicke Diese Seite kann nicht angezeigt werden warum bitte KANN DIESE SEITE NICHT ANGEZEIGT WERDEN?!?!
Kann mir wer das Spiel vielleicht via e- mail schicken oda is es zu groß? Wär sehr hilfreich für mich... :)
Schick Kroan ne PN der hat das Game mit Sicherheit.
:'( :'( :'( :'(
Mehr kann ich dazu bald nicht sagen, es ist zum heulen, der Downloadlink funzt schonwieder net ey!
Am liebsten würd ich mir meine Augäpfel rausreißen, damit ich das nicht schonwieder sehn muss.
Ich arbeite dran,herauszufinden warum es nicht funzt, und werde versuchen den Fehler zu beheben.
Ansonsten wer das Spiel haben will, schreibt mir ne Pm mit seiner Mailaddi und der kriegt das dann zugesendet!
Joa der 2.Teil ist gut in mache, ich würd sagen hälfte ist schon fertig und motivation weiterzumachen ist nach dem heutigen Tage größer denn je.
Trotzdem bitte ich auch um verständniss, das es länger dauert als geplant, auf grund von privaten Gründen bin ich in nächster Zeit selten zu Hause und viel unterwegs, was das Arbeiten am Spiel natürlich unmöglich macht und demnächst wird 100% ein paar Tage lang ein dickes Motivationstief bei mir kommen, daher gehts da dann auch net weiter aber es wird, versprochen!
Also Leute immer schön Cremig bleiben, am Download wird gearbeitet wenn er wieder funzt wer weiß, eventuell ist dann Teil2 auch schon dabei, bis dahin gehabt euch wohl! XD
MfG Kroan
Kurzer Nachtrag auch wenns Doppelposting oder sowas ist der Download sowie alle andern auf meiner Seite funzt wieder also könnt ihr euch das Spiel wieder ohne Probleme laden........hoff ich mal!^^
Na dann.
Edit: Achso und Teil2 ist nicht dabei!^^
MfG Kroan
The Black Mole
30.08.2006, 23:24
Wollte das Spiel grad runterladen um es nem Kollege zu zeogen, gibts aber nich mehr zum download, könnte das vll nochmal jemand hochladen damit ichs mir saugen kann? ^^
@Blake
Downloads auf Kroan Seite sind z.Z nicht möglich.
Vielleicht hat Kroan das Spiel ja noch frag ihn und er ist vielleicht so freundlich und schickt es dir.
~Hauptmann Krey~
31.08.2006, 17:25
Am liebsten würd ich mir meine Augäpfel rausreißen
Cool mach das mal. Sieht bestimmt witzig aus. (Aba nicht so witzig wie dein SPiel, das ist de Hamma!!)