PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy - Beat am up???



BahamutX
20.05.2006, 19:48
Soll wirklich ein Final Fantasy in form fon Beat am up also so wie tekken rauskommen.

da soll man dann anscheinend mit den ganzen charakteren kämpfen können und so weiter
also ich weiß ja nicht.
aber des wäre schon voll geil so
ich würde gerne eure meinung zu dieser sache wissen

lieben gruß

BahamutX

Byder
20.05.2006, 19:51
Schon längst erschienen!
Heist Ehrgeiz und ist für die PSX vorhanden

Ell
20.05.2006, 19:54
Soll wirklich ein Final Fantasy in form fon Beat am up also so wie tekken rauskommen.

da soll man dann anscheinend mit den ganzen charakteren kämpfen können und so weiter
also ich weiß ja nicht.
aber des wäre schon voll geil so
ich würde gerne eure meinung zu dieser sache wissen

lieben gruß

BahamutX
so ein Spiel gibt es schon seit langem.
Es heißt Ehrgeiz. Hier sind mal ein Paar Screens:
Cloud gegen Tifa (http://yannick.fleurit.free.fr/GameDesign/Contres%20Screenshots/Ehrgeiz%20Interrupt-03.jpg)
Das Cover (http://www.megghy.com/immagini/Psx/FICHE%20E/COVERS/Ehrgeiz_Pal.jpg)
Und noch irgendjemand >_< (http://www.psxextreme.com/screenshots/ehrgeiz_screen/ehrgeiz4.jpg)
Von einem weiteren weiß ich nichts und so weit ich mich erinnern kann, war Ehrgeiz kein sooooo großer Erfolg.

edit:

es soll aber eins rauskommen für PS3
da soll man dann mit limi und so.
außerdem soll es da dann auch n story mode geben wo man mit jedem ne eigene story hat usw.

davon wollte ich mal eure meinung wissen!!!

Ich kann auf so ein Spiel eig ganz gut verzichten. Mir gefiel z.B auch der VS Modus bei SO3 nicht soooo dolle. Außerdem wäre es schon recht dämlich, wenn so jemand wie Yuna gegen Auron antritt >_>
Nach dem Chema is Ehrgeiz nämlich aufgebaut. Man hat die beliebten Charas aus FFVII genommen und noch ganz schnell ein Beat´em´up gebastelt. Fand ich nich so prickelnd.
Nach dem Chema lief es eig auch bei Ehrgeiz.

BahamutX
20.05.2006, 19:54
es soll aber eins rauskommen für PS3
da soll man dann mit limi und so.
außerdem soll es da dann auch n story mode geben wo man mit jedem ne eigene story hat usw.

davon wollte ich mal eure meinung wissen!!!

Byder
20.05.2006, 19:56
von wem hast du die info?

BahamutX
20.05.2006, 20:00
Ach is jemand von meiner schule der is japse und sagt er hätte es von der japanischen Final Fantasy seite gelesen hätte usw.
wollte mich mal erkundigen ob das stimmt weil wenn ich mit ihm über das thema rede dann merke ich meistens das er keinen plan davon hat

naja seiner meinung nach ist auch sephiroth der vater von tifa und cloud und das heißt die beiden wären geschwister bla bla bla
lauter so n schwachsinn halt

Byder
20.05.2006, 20:02
Wie alt bist du,dass du auf so einen bockmist reagierst?
schon alleine
,,naja seiner meinung nach ist auch sephiroth der vater von tifa und cloud und das heißt die beiden wären geschwister bla bla bla
lauter so n schwachsinn hal'' ist so unglaubwürdig

BahamutX
20.05.2006, 20:04
naja ich dachte mir schon das es nur scheiße isch weil der halt nur scheiße labert aber ich meine ich frage lieber nochmal sicherheits halber nach!!!

naja also isch überhaupt nix bekannt.
dann muss wohl die storry wie nur scheiße sein

naja trotzdem danke

peace BahamutX

Gamabunta
20.05.2006, 20:18
Naja so ganz falsch ist es nicht. FF Versus XIII soll ein Action Kampfsystem haben und kommt für die PS3 raus.

Ell
20.05.2006, 20:20
Naja so ganz falsch ist es nicht. FF Versus XIII soll ein Action Kampfsystem haben und kommt für die PS3 raus.
Aber es ist in dem Sinne kein Beat´em´Up, jedenfalls kein klassisches.

Cloud_S
29.05.2006, 20:11
Immer wieder neue Gerüchte nicht war.
Hey erzähle malden aus deiner Klasse das ich Aerith mit Phönix wiederbelebt habe aber man braucht dazu nachtürlich den schwarzen Phönix lol

Ich finde sowas lustig Ihr nicht auch

Byder
29.05.2006, 20:54
Das passt auch gerade so schön in diesen Thread...
Vielen dank..für das pushen...