PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der fiese Postman...



Blümchentanz
19.05.2006, 23:31
...oder wie ich Moral anspreche um sie absurd zu führen! :rolleyes:
Ja sagt mal HABT ihr dieesen Film eben gesehen!?
Da kräuseln sich mir die Nägelchen! o_o

Am Ende dann der Kampf gut gegen böse, was auch sonst, klischee klischee! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber dann leigt der böööse Bösewicht zu Füßen der Helden, und tatsächlich entscheiden sie sich für das Leben, ihn nicht zu strafen sondern das richtige zu tun.
So weit so schön, aber wie vooorhersehbarbei so einem typisch uramerikanischem Machwerk, dass der Bösewicht ja so UNGLAUBLICH SCHWEINEBÖSE ist dass ihn die Strafe doch treffen muss, er abgeballert wird, bumm bumm! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Wie kann man das nur immer so machen, ist ja klar, Waffengewalt muss ja sein, die Leute sind ja so schrecklich fies und böse!
Also mein Fall ist sowas echt nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Aber ich bleib freudig und offen, sagt ob ihr das anders seht, vielleicht verurteil ich den Film deswegen insgesamt zu sehr!
Also denne dennli denn, bleibt hübsch und tanzt durch die Nacht! §happy

Louzifer
20.05.2006, 11:56
Ich versteh nicht, wie die meisten Leute sich an so was aufhängen können. Klar, Patriotismus war in dem Film großgeschrieben (und das bei einem Postboten) aber ich seh die Filme in erster Linie als Unterhaltung und da kann ich mit Fug und Recht behaupten, das mir die meisten Filme mit Kevin Costner (Robin Hood, Waterworld, Postman) recht gut gefallen - besonders Waterworld fand ich richtig genial, obwohl derFilm ja eigentlich gefloppt ist.

Ich hätte mir bei Postman bloß gewünscht, das der Film von der Aufmachung her so ein bisschen nach Mad Max kommt - aber man kann ja nicht alles haben.
Ich kannte Postman schon länger und würd ihn mir auch jederzeit wieder ansehen ;)