PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII - Unbesiegbarkeit



BahamutX
19.05.2006, 22:12
Unbesiegbar bei Final Fantasy VII - ohne cheats???

Ell
19.05.2006, 22:15
Unbesiegbar bei Final Fantasy VII - ohne cheats???
schon wieder der mist...
wenn du nichts besseres zu sagen hast als "MAXIMALE WERTE!!!!!einseinself", dann lass es lieber, wenn doch, dann poste in dem entsprechenden Thread und mach nich so ein Unsinn auf >_>
und Posts anderer Leute zu lesen hilf auch manchmal...

Pik
19.05.2006, 22:35
So BahamutX, da du ja jetzt meinen Beitrag gelesen hast sei doch so nett und Formuliere deine Gedankengänge etwas ausführlicher ;)

@ Erell
Ist dir eigentlich schon der neue Anstrich "Pseudomodding" in der Nettiquette aufgefallen :D :p

Ell
19.05.2006, 22:38
@ Erell
Ist dir eigentlich schon der neue Anstrich "Pseudomodding" in der Nettiquette aufgefallen :D :p
ein mal im Leben darf man das doch wohl machen :D
außerdem war es nur als ein Hinweis vorgesehen O:)
ich bin ein Hase is weiß von nichts ^-^

ive beaten tetris
20.05.2006, 11:05
Unbesiegbar bei Final Fantasy VII - ohne cheats???

Letzter Wille (odier wie auch immer die Materia heißt, bei der man bei Kampfunfähigkeit eine letzte Aktion auführt) + Phönixfeder. Wenn du gut bist, kannst du das 99 Mal durchziehen.

BahamutX
20.05.2006, 12:15
Achso ok.
Aber wie soll ich denn die phönixfeder mit ner substanz koppeln???
oder meintest du den aufruf phönix???

danke gruß BahamutX

Ach ja und diesmal war es eigentlich ne frage weil ich das mal gehört habe das man unbesiegbar werden kann bei dem spiel undich wollte wissen, wie das geht!!!!

ive beaten tetris
20.05.2006, 12:36
Joah, ich glaub, das war call Phoenix. BTW kannst du auch alle Fragen bezüglich Final Fantasy in einen Thread schreiben! Das ist übersichtlicher und Moderatorenschonender ;)

BahamutX
20.05.2006, 13:40
aha ok von mich aus
danke nochmal
gruß bahamutX

S.T.A.R.S.
20.05.2006, 14:00
Das geht aber leider nicht 99 Mal. ^-^
Auf der Master-Ebene hat "Endgültiger Angriff" 5 Mal Wirkung, d.h. ein Charakter kann pro Kampf maximal 5 Mal wiederbelebt werden.
Und wenn man Endgültiger Angriff mit Phönix koppelt, sollte man darauf achten, dass die Ebene von Phönix nicht geringer als die von Endgültiger Angriff ist, wegen den Aufrufeinheiten (es sei denn, man rüstet sich noch zusätzlich mit Master-Aufruf aus, dann ist das egal).

Man EA aber auch mit Wiederbeleben koppeln.

Pik
20.05.2006, 14:09
Zudem können einem fehlende MP zum Verhängnis werden. Wie ist das eigentlich, wenn Endgültiger Angriff mehrfach gekoppelt wurde?


BTW kannst du auch alle Fragen bezüglich Final Fantasy in einen Thread schreiben! Das ist übersichtlicher und Moderatorenschonender ;)
Abgesehen davon, daß du scheinbar meinen Beitrag nicht gelesen hast ist das völliger Unsinn. In einem Thread wurden noch nie Fragen zu verschiedenen Spielen gestellt ;)

S.T.A.R.S.
20.05.2006, 14:18
Wie ist das eigentlich, wenn Endgültiger Angriff mehrfach gekoppelt wurde?

Das würde bezüglich der Anzahl der Wiederbelebungen nichts bringen.
Angenommen, man koppelt zweimal EA mit Wiederbeleben, dann zaubert der Charakter bei Kampfunfähigkeit zweimal hintereinander Leben bzw. Leben 2.

BahamutX
20.05.2006, 15:04
aha ok
ich habe des jetzt gemacht und habe bemerkt, das wenn man phönix koppelt, alle wiederbelebt werden und bei beleben nur einer.

also wäre es sinnvoller phönix zu koppeln, da ich jetzt mit allen dreien von meiner party so gemacht habe und auch alles auf level master isch,
und natürlich auch 999MP habe

passt des jetzt so oder???
Habe auch noch bei ritter der runde MP absorbierung dazugetan, also

damit ist ja dann meine frage beantworten
danke bahamutx

S.T.A.R.S.
20.05.2006, 15:24
ich habe des jetzt gemacht und habe bemerkt, das wenn man phönix koppelt, alle wiederbelebt werden und bei beleben nur einer.

also wäre es sinnvoller phönix zu koppeln

Nein, Phönix muss nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Man muss nur mal kurz logisch nachdenken - wenn man alle drei Charaktere mit Endgültiger Angriff ausrüstet, dann fällt doch der Vorteil von Phönix, dass alle wiederbelebt werden, vollständig weg.
Angenommen, bei einem Flächenangriff geht die ganze Truppe KO - bei EA + Wiederbeleben belebt sich nun jeder Charakter selbst, d.h. die ganze Truppe steht wieder auf den Beinen und es ergibt sich kein Vorteil von Phönix. Wenn nur ein Charakter KO geht und es ist EA mit Phönix gekoppelt, dann bringt es ja nichts, wenn die Wiederbelebung die ganze Party trifft, denn es ist ja schließlich nur ein Charakter KO.

Phönix greift die Gegner zwar noch zusätzlich an, aber auf diese paar Tausend Schadenspunkte können die meisten Spieler doch sowieso verzichten.
Zudem benötigt Phönix mehr MP als Wiederbeleben - im Kampf gegen Rubin kann das ein entscheidender Nachteil sein, da einer der Tentakel MP-Schaden verursacht.
Und außerdem dauert die Animation von Phönix viel länger. ^^

Von daher macht es keinen all so großen Unterschied aus, aber ich rate eher zu Wiederbeleben.

BahamutX
20.05.2006, 18:17
hey stimmt eigentlich. ist ja ein ziemlich guter tipp von dir, danke allerdings habe ich rubyweapen auch ohne wiederbeleben besiegt.

eigetnlich ist es ja sinnlos das man von ihm die wüstenrose bekommt und diese mit einem goldenen Chocobo tauschen kann aber das ist ja nicht das thema.

naja danke für den hinweis das könnte meine charas nochmal n bissle stärker machen

gurß bahamutX

Liferipper
21.05.2006, 09:44
Unbesiegbar bei Final Fantasy VII - ohne cheats???

Aeris Limits "Planetenprotektor" und "Große Lehre".

BahamutX
21.05.2006, 12:41
Die antwort habe ich schon gefunden
außerdem funktioniert das mit aeris nur auf der ersten CD und das bringt mir auf CD 2 und 3 garnix mehr
ließ dir oben mal die erklärungen durch
dann weist du wie man unbesiegbar wird (fast)

Liferipper
21.05.2006, 17:26
Die antwort habe ich schon gefunden
außerdem funktioniert das mit aeris nur auf der ersten CD und das bringt mir auf CD 2 und 3 garnix mehr
ließ dir oben mal die erklärungen durch
dann weist du wie man unbesiegbar wird (fast)

Und? was ich geschrieben habe, ist eine vollständige Antwort auf die Frage. Eigentlich sogar mehr, weil es überhaupt keine Frage ist, sondern lediglich ein Satzfragment.

BahamutX
21.05.2006, 19:56
ich habe nicht gewusst das hier deutsch unterricht isch!!! :D
Die fragen wurden ja wohl beantwortet oder nicht
und sowieso würde es sich nicht wirklich lohnen aeris zu trainieren und ihren vierten limit zu lernen, da sie sowieso stirbt!!!
von dem her ist es sehr viel sinnvoller jemanden anderst zu trainieren!!!

so damit ist das thema ja wohl beendet!!

gruß BahamutX

Ragnarok
21.05.2006, 20:36
Die fragen wurden ja wohl beantwortet oder nicht
und sowieso würde es sich nicht wirklich lohnen aeris zu trainieren und ihren vierten limit zu lernen, da sie sowieso stirbt!!!
von dem her ist es sehr viel sinnvoller jemanden anderst zu trainieren!!!

so damit ist das thema ja wohl beendet!!Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Seine Antwort war eine sinnvolle Ergänzung zu dem, was bisher gepostet wurde. Vielleicht hättest du gleich im ersten Beitrag oben erwähnen sollen, dass du nach anderen Unbesiegbarkeits-Möglichkeiten außer Aeris' Limit-Techniken suchst? Aber das ist ja scheinbar schon zu viel verlangt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Sieh zu, dass du endlich mal über dein eigenes Verhalten hier um Forum nachdenkst, und nicht leichtfertig über jenes anderer User urteilst. Ansonsten ist wohl eher dein Forendasein bald beendet, und nicht dieses Thema hier...

BahamutX
21.05.2006, 20:40
wieso denn
ich habe ihn nicht beleidigt oder so, das grinsen sollte doch wohl beweisen, dass ich das als spaß gesagt habe und nicht als beleidigung oder irgendwie sowas verstehste!
außerdem wenn ich schon schreibe danke damit hat sich das erledigt oder so
dann müsste doch wohl klar sein, das ich meine antwort gefunden habe oder etwa nicht???
also ich will hier mit keinem streit oder so.
also
gurß bahamutX

Ragnarok
21.05.2006, 21:13
wieso denn
ich habe ihn nicht beleidigt oder so, das grinsen sollte doch wohl beweisen, dass ich das als spaß gesagt habe und nicht als beleidigung oder irgendwie sowas verstehste!
außerdem wenn ich schon schreibe danke damit hat sich das erledigt oder so
dann müsste doch wohl klar sein, das ich meine antwort gefunden habe oder etwa nicht???
also ich will hier mit keinem streit oder so.
also
gurß bahamutXDu hast ihn zwar nicht beleidigt, aber seinen Beitrag ziemlich eindeutig als überflüssig hingestellt. Und das war er nun mal nicht.

Außerdem ging es mir nicht nur speziell um dieses Thema hier. Vielmehr wollte ich dich auf dein Verhalten in den Foren generell hinweisen. Du holst ständig uralte Threads aus der Versenkung hervor - und das nur, um irgendwas zu wiederholen, was bereits ein anderer User gesagt hat. Dann die Sache mit den Thread-Titeln... Außerdem sieht man fast nur nichtssagende Einzeiler von dir. Beherzige bitte unsere Hinweise, die du von uns erhalten hast, und verhalte dich dementsprechend. Es ist wirklich nur gut gemeint ;)

BahamutX
22.05.2006, 15:46
ja ich weiß danke, bei denen alten threads, da habe ich nicht auf das datum gekuckt, sondern einfach reingeschreiben, als man mich dann draufaufmerksam gemacht hat, da habe ich halt dann draufgeachtet und jetzt poste ich keine alten threads mehr.

und wenn ich n thema habe schreibe ich es klipp und klar mein problem

also danke
gruß bahamutX

Crono
23.05.2006, 04:50
Musste man nicht eigentlich beim Registrieren bestätigen, dass man über oder exakt 12 Jahre alt ist? Mir scheint, als würden da einige in letzter Zeit schummeln ;)

Sabina
23.05.2006, 09:46
Musste man nicht eigentlich beim Registrieren bestätigen, dass man über oder exakt 12 Jahre alt ist? Mir scheint, als würden da einige in letzter Zeit schummeln ;)
Nicht unbedingt, es gibt etliche 12jährige die sind vernünftiger als mancher älterer.

Pik
23.05.2006, 18:02
Mir scheint, als würden da einige in letzter Zeit schummeln ;)
Mir scheint, als würden in letzter Zeit immer mehr überflüssige Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tin haben, auftreten ;)