PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Pixler gesucht!!!



Feather
19.05.2006, 13:16
Hey Leute, ich suche einen Pixler für mein Projekt: "Manson Hill".
Es ist ein Horror/Psycho Game. Hier mal die Story:



http://img99.imageshack.us/img99/687/mansonhill12lv.png

Jillia Smith zog mit ihren Eltern nach Manson Hill, ein kleines Städtchen am Rande von Amerika. Die Landluft tat der ganzen Familie gut und die Stadt schien auch ganz nett zu sein. Jerry Smith, der Vater von Jillia, verdient recht viel Geld als Rechtsanwalt. Deswegen zog die Familie in ein riesiges Anwesen, das man schon als Schloss bezeichnen konnte. Die Tage vergingen ganz normal und Jillia fand schnell Freunde. Einen Jungen mochte sie besonders ... Allan Grey. Er schien ihr sehr sympathisch.
In einer regnerischen Nacht hörte Jillia sehr seltsame Geräusche, die aus dem Keller des Anwesens zu kommen schienen. Etwas verägstligt ging sie hinunter und ging diesen Geräuschen auf die Spur. Als sie den Keller erreichte, verstummten die Geräusche. Sie fand sie sehr seltsam und erzählte ihren Eltern alles davon. Sie meinten nur, dass es der Wind sei, der durch das Haus zog. Doch dieser hörte sich ganz anders an, als dieses Geräusch. Es war ein wimmern ... Vielleicht schon ein Hilferuf. Seit diesem Tag konnte sie kein Auge mehr zudrücken. Jede Nacht hörte sie Stimmen... „Töte mich“,“Hilf mir“,“Er war es“ und noch viel mehr wurde ihr zugeflüstert. Doch wie konnte das sein? Wurde sie von Geistern verfolgt? Diese Stimmen machten sie so verrückt, dass sie Selbstmord begang. Die Eltern zogen aus diesem Haus aus und versuchten, dieses tragische Ereignis zu vergessen und ein neues Leben anzufangen. Doch daran scheiterten sie. Auch sie begangen Selbstmord.
Die ganze Sache erfuhr niemand. Nur die Bewohner von Manson Hill wussten davon und verschwiegen es...
Doch dann sahen die Bewohner jede Nacht Kreaturen auf dem Gelände des Anwesens herumstreifen. Man konnte diese Monster gar nicht beschreiben, so hässlich waren sie. Doch was passierte dort? Irgendetwas muss dort im Gange sein... Einige Bewohner wagten es jedoch, das Anwesen zu betreten und all dem auf die Spur zu gehen. Fünf Männer waren es und nur zwei kamen zurück. Einer von den beiden wurde so verrückt, dass er in die Psychiatrie eingeliefert werden musste. Der andere begang, wie auch die Smith Familie, Selbstmord. Wo die anderen drei Männer geblieben sind, wusste niemand...

Die junge Polizisten Karen Morris hatte sich ein wenig Ruhe verdient und fuhr ins kleine Städtchen Manson Hill. Sie erhoffte dort ein wenig Urlaub zu machen. Die Kleinstadtidylle sagte ihr sehr zu. Sie mietete sich ein Zimmer in einem kleinen Motel und richtete sich dort auch perfekt ein. Die Tage verliefen sehr friedlich. Doch die Bewohner warnten sie, nachts nie rauszugehen. Daran hielt sich Karen auch, obwohl sie gerne wüsste, wieso sie Nachts nie rausgehen soll. Doch dann sollte sie es erfahren...
Ein Schrei weckte sie mitten in der Nacht auf. Sie sah sofort aus dem Fenster ihres kleinen Motelzimmers und erschrak. Draussen lief ein 'Etwas' herum und tötete eine Frau. Schockiert rannte sie raus und schnappte sich dabei ihre Pistole. Sie versuchte, dass Monstrum, dass sein Unwesen trieb, zu erschießen, doch dieses verschwand im Gebüsch und dann vollkommen. Karen lief zu der Frau und kniete sich zu ihr herunter. Sie war bereits tot gewesen. Seufzend sah sich um. Es war leer auf den Straßen von Manson Hill. Niemand wollte der Frau helfen. Wie konnte das sein!? Hatten die Menschen hier wirklich soviel Angst vor solch einem Monstrum? Die Polizistin lief sofort zum Polizeipräsidium. Es war geschlossen. Noch nicht einmal die Polizei war Nachts aktiv. Was ist das hier für eine Stadt? Sie begab sich zurück in ihr Motel und klopfte an die Türen der Besucher. Doch diese hielten sie für verrückt und sagten nur, dass Karen sich wieder hinlegen solle. Dies tat sie dann auch. Sie konnte aber kein Auge zudrücken. Doch morgen früh werden die Leute sehen, dass Karen recht hatte. Sie schlief letzten Endes doch noch vor Erschöpfung ein...
Am nächsten Morgen erwachte sie recht früh. Sie zog sich an und ging aus dem Motel, zu der Straße, an der die Frau getöet wurde. Doch dort befand sich nichts mehr! Sie befragte die Bewohner nach der Leiche, doch diese wussten nichts davon. Noch nicht einmal die Menschen im Polizeipräsidium wussten etwas davon. Karen fühlte sich dazu verpflichtet, dem ganzen auf die Spur zu gehen. Sie wollte mehr über dieses Monster erfahren... und ihre Recherchen werden sie früher oder später zum Manson Anwesen führen...


Manson Hill

Charaktere

Karen Morris

Die 27-jährige Polizisten lebt in New York, der Stadt, die niemals schläft. Sie liebt das Stadtleben, doch Kleinstädte gefallen ihr viel besser, da es dort ruhig und idyllisch ist. Sie beschließt einen kleinen Urlaub zu nehmen und reist nach Manson Hill, einer Kleinstadt am Rande von Amerika. Dort scheint alles sehr friedlich und ruhig zu sein. Sie liebt solche Idyllen und hatte beschlossen, drei Wochen dort zu bleiben. Doch schon nach der ersten Woche passierte etwas Schreckliches – Eine Frau wurde auf der Straße ermordet. Niemand wusste etwas davon, oder auch niemand wollte etwas wissen. Dies schockierte Karen noch mehr und nun fühlt sie sich dazu verpflichtet dem all auf die Spur zu gehen. Doch dies war ein Fehler, den sie bald bereuen wird...

Die Manson Hill Bewohner

Die Bewohner scheinen sehr friedlich zu sein und leben harmonisch in Manson Hill. Doch seit dem Vorfall mit der Familie Smith leben sie Nachts in Angst und Schrecken. Irgendwelche Kreaturen sind im größten Anwesen der Stadt erschienen, dem Manson Anwesen. Doch nach einiger Zeit kamen die Kreaturen auch in die Stadt. Seitdem ist die Stadt nachts ausgestorben, da sich alle Bewohner in ihren Häuser verstecken. Die Stadt wollen sie aber auch nicht verlassen... tragen sie ein schreckliches Geheimnis mit sich?

Evan Gary

Er ist ein Polizist aus der Nachbarstadt Kleansville. Evan hilft Karen bei ihren Recherchen. Mehr weiß man nicht über ihn...


Soo, ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Nun zurück zum Pixler. Ich brauche jemanden der mir Charasets, Facesets und Chipsets pixelt. Das man einen Crediteintrag bekommt erklärt sich ja von selbst. Ich würde mich sehr auf Unterstützung freuen ^.^

MfG Snowe

Mail: riku@king-hearts.de
MSN: yuri-raven@hotmail.de
ICQ: Auf Anfrage, bin aber nit so oft da

Mike
19.05.2006, 14:14
Dir is schon klar das du so kaum jemanden erreichen wirst. Der Aufwand für so was ist einfach zu hoch. Viele Spiele werden dann einfach gecancelt und der ganze aufwand war umsonst.
Machs selbst...klingt hart, ist aber so.

Außerdem kommt das schon ein bisschen SH mässig rüber...

Henry

Feather
19.05.2006, 16:31
Das ist ja auch ein indirektes Silent Hill Fangame. Naja, selber kann ich nicht pixeln, da kommt nur Schutt raus... *sfz*

Satyras
19.05.2006, 18:08
Ich könnte dir Face sets zeichnen!

Feather
19.05.2006, 18:53
Das wäre nett. Hast du MSN? Dann könnten wir da alles weitere bereden.
Dann wären jetzt noch...
Charasetzeichner und
CHipsetzeichner gesucht.

These
19.05.2006, 18:59
Charsets für den 2000er oder für den XP?

Je nachdem für welchen Maker, könnte ich dir helfen, MSN hab ich aber nicht, nur ICQ.

Feather
19.05.2006, 19:02
Für den Rm2k , also 2000 ^^
Hier meine ICQ Nummer, adde mich bitte mal: 324-115-151

Satyras
19.05.2006, 19:38
Ich hab weder MSN noch ICQ! Da müssen wir halt alles per PN regeln!

Feather
21.05.2006, 11:05
Naja, okay. Ich warte erstmal auf das Charaset von Karen.
Jetzt fehlt nur noch der Chipsetpixxler.

MfG Feather