PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #4 - Buy somethin' will ya!



Seiten : [1] 2

Wischmop
19.05.2006, 09:20
(Mh, toller Spruch aus Zelda 1 :A)

WG #3 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68476)


1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt

Brabra. Hier geht's also weiter.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:


Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung


Bitte Regeln beachten, und Spaß haben. :) In der vorigen WG hats super geklappt, warum nicht hier auch so. ;)

Letztes Thema aus der WG war das hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1307721#post1307721). Morgenmuffel. Seid ihr einer oder keiner, was macht euch fit am Morgen, habt ihr heut früh schon den sechsten Wecker an die Wand gedonnert (McDonalds hatte mal einen An-Die-Wand-Werfen-Zum-Ausschalten-Wecker im Angebot)... enjoy your stay.

Wolfsrudel
19.05.2006, 09:24
Wolfeys Statement am Morgen:

http://img127.imageshack.us/img127/4602/babyarschloch8re.jpg

Wie sieht es bei Euch aus - Morgenmuffel?! ô.O
Wie seid Ihr drauf, wenn Ihr morgens:
a) Langsam und sanft aus dem Schlafe erwachet?
b) Qual- und gewaltvoll dem Schlaf entrissen werdet?

Wenn ich einmal wach bin, bin ich ganz zutraulich, aber am Anfang auch recht ruhig, da mein innerer Motor erst warmlaufen muß :D

Joah.

Verlinken mufft ._.

Daen vom Clan
19.05.2006, 09:26
Och neeee, auf einmal haben wir englische WG-Titel *Shame on you!* ;)

Also, ein Muffel bin ich keinesfalls, ich bin zwar Langschläfer aber nach dem Aufstehen geistig und launentechnisch sofort zu 100% verfügbar, während allerdings mein Körper eine gute halbe Stunde braucht, um auf Touren zu kommen und meine Schmerzempfindlichkeit am Morgen krass gesteigert ist.

Wahrscheinlich kommt das noch aus meiner Anfangszeit bei meiner Firma, wo ich oft genug spätnachts angerufen wurde wegen eines Supportfalles und dann sofort geistig verfügabr sein musste :)

V-King
19.05.2006, 09:27
Ob ich Morgenmuffel bin, kommt drauf an, wie ich geweckt werd.
Wach ich von selbst auf, bin ich gut drauf.
Werd ich geweckt wegen was auch immer, bin ich die ersten 5 Minuten total muffig drauf.
Und werd ich durch irgendwelche Viecher (seien es Mücken, Vögel oder meine dumme Katze) geweckt, bin ich erstmal angepisst.

Wolfsrudel
19.05.2006, 09:36
Och neeee, auf einmal haben wir englische WG-Titel *Shame on you!* ;)

Immernoch besser als "Wolfey trägt Windeln" :D für uns alle ._.

Wischmop
19.05.2006, 09:39
Och neeee, auf einmal haben wir englische WG-Titel *Shame on you!* ;)
Das ist wahr, Wolfi wollte zuerst dass ich einen Windeltitel reintue. Ausserdem ist mir nichts anderes eingefallen. Und da ich ein Zelda-Fan bin... jo!

Ausserdem, Daen: Geh mal bei WoW in den Un'Goro Krater, der ist voll mit Nintendo-Easter-Eggs... oder such mal Croms Grab (jo, das von Conan der Barbar ;) DAS macht mal Laune. *g*

Dankius
19.05.2006, 09:41
Solange ich nicht irgendwie unsanft geweckt werde, sei es nun durch kleine Kinder, Mücken oder was auch immer, bin ich recht gut gelaunt, bin allerdings für vielleicht eine viertel Stunde nicht wirklich fähig für ein Gespräch, da ich einfach noch zu müde bin. Von daher wird meist eine Tasse Kaffee eingeschmissen, danach gehts.

Werd ich allerdings durch irgendetwas unsanft geweckt, bin ich erstmal ziemlich schlecht drauf, zum Glück gibt sich das im Laufe des Morgens. Und so ein An-Die-Wand-Werfen-Zum-Ausschalten-Wecker wäre ideal, gibts den noch irgendwo ? *o*

Wolfsrudel
19.05.2006, 09:43
Und so ein An-Die-Wand-Werfen-Zum-Ausschalten-Wecker wäre ideal, gibts den noch irgendwo ? *o*

Dieses Huhn von McDonalds damals? o.O
Bestimmt; auch in einer anderen Form, von einer anderen Firma, aus einem anderem Land,... :D

Soll' ich mal für Dich suchen, mein Kind?! o.o

------------------------------------------

Got it! \o. (http://www.zweizwei.biz/lifestyle/wurfwecker.html)

http://www.zweizwei.biz/lifestyle/images/wurfwecker_150_1.jpg (http://www.zweizwei.biz/lifestyle/images/wurfwecker_300_2.jpg)

:A.

Daen vom Clan
19.05.2006, 09:57
Das ist wahr, Wolfi wollte zuerst dass ich einen Windeltitel reintue. Ausserdem ist mir nichts anderes eingefallen. Und da ich ein Zelda-Fan bin... jo!

Ausserdem, Daen: Geh mal bei WoW in den Un'Goro Krater, der ist voll mit Nintendo-Easter-Eggs... oder such mal Croms Grab (jo, das von Conan der Barbar ;) DAS macht mal Laune. *g*


Ja, aber wir müssen uns doch distanzieren vom bösen QFRAT :)
Außerdem gibt es auch geniale Zitate aus Zelde auf Deutsch wie...äh....

"LP"
"HP"

ODER: Der Favorit schlechthin: "Mit voller Wucht geht's zur Bucht!", DAS wäre doch mal ein Threadtitel gewesen!

Und wegen WoW: Ich lese derzeit im offiziellen WoW-Forum einen Thread mit dem Thema "Wusstet ihr?" oder so und da stehen lauter witzige Anekdoten über WoW drin und ich erinne mich noch gut daran, wie Shinnie beim WoWzocken auf einmal laut aufgelacht hat und mir gesagt hat, das die Gorillas im Un-Goro-Krater Fässer droppen :D

Solacy
19.05.2006, 10:07
Ich bin ein unglaublicher Morgenmuffel.
Wenn ich geweckt werde obwohl ich noch schlafen könnte, werde ich ziemlich stinkig.. xD
Wenn es hartnäckig wird hau ich auch und motze.. >>" Das is nich grad leicht mich zu wecken. :p

Liegt wol daran das ich unter der Woche immer schon um 5 Uhr raus muss und da ich meist erst ziemlich spät schlafen geh kommt da nicht viel zusammen unter der Woche. :rolleyes:

YoshiGreen
19.05.2006, 10:09
Wow, die 3. WG ging ja richtig gut weg ^^ Lag wohl am Threadersteller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Morgenmuffel, fragt mich mal auf der NATO }:)

BTW: Timetable fürs Hurricane ist draußen :creepy: Helden auf der großen Bühne \^^"/

@Chise: Was machst du denn hier ôo°

Wolfsrudel
19.05.2006, 10:10
Ich bin ein unglaublicher Morgenmuffel.
Wenn ich geweckt werde obwohl ich noch schlafen könnte, werde ich ziemlich stinkig.. xD
Wenn es hartnäckig wird hau ich auch und motze.. >>" Das is nich grad leicht mich zu wecken. :p

Liegt wol daran das ich unter der Woche immer schon um 5 Uhr raus muss und da ich meist erst ziemlich spät schlafen geh kommt da nicht viel zusammen unter der Woche. :rolleyes:

Ha, das bringt auf was weiteres:

Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?

Für mich, wenn sich damals meine Freundin leicht ankuschelte und mir irgendwas in's Ohr flüsterte... da war ich so fix wach und voller Power, das glaubt Ihr garnicht :D
Bitte jtzt nicht schlüpfrig werde, 'mkay! o.o"

Solacy
19.05.2006, 10:19
@Chise: Was machst du denn hier ôo°
Schule I Net. ;D
TV(Textverarbeitung) is langeweilig.



Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?
Mh... *g* Ich glaub das breite ich besser nicht aus.. }:)

Dennis
19.05.2006, 10:21
Heute morgen mit bösem Muskelkater in beiden Beinen und im Rechten Arm aufgewacht, dazu ziemlich rebelliöser Magen von einseitiger Ernährung.
Außerdem hatte ich nur 5 Stunden Schlaf um für eine Stunde Geschichte in die Schule zu kommen. Wer wäre da nicht muffig? :D
Ich hätte ja geschwänzt, musste aber aus organisatorischen Gründen dort erscheinen und darf heute Mittag um 2 gleich nochmal antanzen. Das Leben stinkt! :(

Dankius
19.05.2006, 10:23
Hm, wahrscheinlich wenn man mich mit einer wirklich guten Nachricht aus dem Bett holt, joa wäre wohl das schönste.


Für mich, wenn sich damals meine Freundin leicht ankuschelte und mir irgendwas in's Ohr flüsterte... da war ich so fix wach und voller Power, das glaubt Ihr garnicht :D

Ist an diesem Tag zufällig dieses Bild (http://img518.imageshack.us/my.php?image=ungarn040991rr.jpg) entstanden ?! o_o

Schrödinger
19.05.2006, 10:25
bäääähh aufstehen mufft ... .-.

schlafen gehen auch ... .-.

gut das ich eigentlich NIE solange schlafen kann wie ich möchte ...

die schönste art geweckt zu werden, wäre demetsprechend ... garnicht !

die schönste art aufzustehen hingegen, ist imo .... ... ... hm verdammt mir fällt nichts ein ._. .. blödes thema ...


_________________________________________________________________________________________

Das soll eine sig emulieren da ich meine nicht an lassen darf ....
http://dateiupload.npcfighter.de/upload2/374Kopie%20von%20Kopie%20von%20DSCI0015.JPG

Wolfsrudel
19.05.2006, 10:26
Hm, wahrscheinlich wenn man mich mit einer wirklich guten Nachricht aus dem Bett holt, joa wäre wohl das schönste.



Ist an diesem Tag zufällig dieses Bild (http://img518.imageshack.us/my.php?image=ungarn040991rr.jpg) entstanden ?! o_o

o.O
Ich versteh' den Zusammenhang nicht, aber da war ich mit meiner Ex samt Schwiegereltern im Urlaub und da passierte sowas öfters :D

Wo kramst Du die Bilder von mir raus, Danki?! o.O Verdächtig :D


...Muskelkater in beiden Beinen und im Rechten Arm aufgewacht...

Ferkel :D

Dennis
19.05.2006, 10:30
Ferkel :D
Ja, ich weiß, dass es versaut ist nach ner Blutentnahme noch zwei Stunden lang Badminton zu spielen, wenn man wieder mal voll auß'm Training is. :D

Dankius
19.05.2006, 10:41
Wo kramst Du die Bilder von mir raus, Danki?! o.O Verdächtig :D


Och, das .... ähm ... Unwichtig. -_-'


Und wo wir gerade bei Badminton sind: Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?

Ich persönlich bin total unsportlich. ._. Aber Bandminton macht mir eigentlich recht viel Spaß, ansonsten mache ich allerdings keinen Sport, zu faul.

Wolfsrudel
19.05.2006, 10:48
Sport -> Volleyball, Fußball.

Zeitweise mal "profesionell" (>_>") im Verein, jetzt kaum noch Zeit für ;_;

Wochenende \o/

*wusch* /o/

YoshiGreen
19.05.2006, 11:33
Ich fahr immer mit dem Rad zu Daen = 45 - 60min strammes Fahren ;)
Gelgentlich jogge ich auch und Schulsport mach ich auch voll gerne mit.
Aber richtig im Verein oder so nicht.

Aufwachen? Hm... irgendwo am Meer, mit ner netten Person im Arm. Das ist kuwl... ^_^

@Chise: Same here :p

Zelretch
19.05.2006, 11:34
Bis letzten Sommer hab ich noch hin und wieder Basketball gespielt, jetzt garnicht mehr~

Housemaster
19.05.2006, 12:32
Ich mach nicht sehr viel Sport. Bin zu faul:rolleyes: Ich hab vor einem Jahr noch voller elan abends immer Situps und Liegestütze bis zum Umfallen gemacht und jetzt das >.<!!!
Ich glaube ich sollte mal wieder anfangen.....
Ich wollte schon immer mal einem Football Verein beitreten:D Ich liebe diesen Sport ! Bin aber wie schon gesagt zu Faul

haZZ
19.05.2006, 12:37
Njoa... Sport is ganz nett... so ne Runde im Wald Joggen, bei nem Sonnigen Tag, das hat schon was... aber irgendwie hat ich, wenn ich das vorhatte, immmer was besseres zu tun. :p Also zu Faul bin ich net... ich hab nur keine Lust... :D

Solacy
19.05.2006, 13:04
Ich fahr immer mit dem Rad zu Daen = 45 - 60min strammes Fahren ;)

Wenn ich nich mehr hinter dir sein sollte.. werd ich irgehtwo liegen und sterben.. -_-'

Ich bin sehr unsportlich. :p Von mir aus mach ich keinen und in der Schule den mach ich auch nicht mit. Naja ich kann auch nich wirklich solchen Sport machen da ich probleme mit meinen Fuß- und Beingelenken hab. :3schau

V-King
19.05.2006, 13:13
Ja, ich weiß, dass es versaut ist nach ner Blutentnahme noch zwei Stunden lang Badminton zu spielen, wenn man wieder mal voll auß'm Training is. :D
Achso, du nennst das "Badminton" ;D

Lachsen
19.05.2006, 13:16
Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?

An einem Wochenentag mit schöner, ruhiger Musik, die ich automatisch um eine bestimmte Uhrzeit abspielen lasse. xD
(das hab ich allerdings schon länger nichtmehr gemacht - mit ruhiger Musik)
...
Ich denke ein richtiger Morgenmuffel bin ich nicht, nur bin ich morgen noch verpeilter als ich es den restlichen Tag bin (und das soll was heißen)
Oh... und früh am morgen bin ich oftmals am Produktivsten, sofern ich mich überwinden kann, eine Sache in angriff zu nehmen...

Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?
Ich hab lange Zeit auch nichts in der Richtung gemacht und war komplett abgeneigt dagegen, bis mich irgendwann mein Vater dazu geträngt hat mit ihm am Wochenenden zu laufen... Das taten wir dann über nen Jahr lang und nun mach ich es auch alleine, ohne ihn und ohne Druck. D.h. ich walke/laufe (hauptsächlich letzteres) (fast) jedes Wochenende ca. eine Stunde - nicht schnell, sondern nur ausdauernt...
Zwar krieg ich oft Kopfschmerzen davon, aber in gewisser Weise hat es trotzdem etwas. Vorallem fühl ich mich seit dem körperlich eindeutig besser als vorher - und ich kann besser den Straßenbahnen hinterher rennen, die ich sonst verpasst hätte xD

Und naja - Fahrradfahren tu ich auch hin und wieder. ^^
Allerdings meistens nur in den Sommerferien in Form einer größeren Fahrrad-Tour...

V-King
19.05.2006, 13:20
Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?
Hmmm...Sex vielleicht?
Ansonsten: Wenn ich einfach ausschlafen kann.


Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?
Sport? Was ist das, kann man das essen?

Ne, sportlich bin ich so absolut GAR NICHT.
Manchmal lass ich mich zu ner Runde Mensch ärger dich nicht überreden, aber das zählt halt leider nicht als Sport :(

Ansonsten: Autorennen gegen sich selbst! Oder anders ausgedrückt: Mal sehen, wie stark ich auf der Autobahn auf die Tube drücken kann :D

Daen vom Clan
19.05.2006, 13:34
Die schönste Form geweckt zu werden...Hm...ganz klar, mit geballter Weiblichkeit, geschickten Fingern und einem Kussmund.
Der Rest zählt dann schon nicht mehr unter "schlafen" und "wecken", weil ich dann wie eine 1 im Bett stehe :D


Sport in der Freizeit:
Jeden Freitag Schwertkampf, jeden Mittwoch Amateurfussball und wann immer mich die Laune packt Hanteltraining ;)

Vale
19.05.2006, 13:47
(Noch) Tennis. Ab und zu mit 5 kg Hanteln n bissl Arme kräftigen, sonst nichts. ;)

Broken Chords Can Sing A Little
19.05.2006, 13:52
Uah, Aufstehen. Ist schonmal generell schlecht. An Wochenende so um 14, 15 Uhr geht's schon, aber was Angenehmes finde ich da auch nicht.
Verschönern würde dieses Erlebnis wohl eine Streicheleinheit meiner neben mir liegenden Freundin oder irgendetwas auf das man sich wirklich freuen kann, sobald man aufgestanden ist, eine Party, Geburtstagsgeschenke oder was auch immer.
Musik klingt an sich auch gut, nur würde ich da eher wieder eintösen, es sei denn sie käme von Slayer, Weena Morloch oder The Mars Volta, aber da kann man wiederum nicht von angenehmem Aufstehen sprechen.

Zum Sport... naja, bis auf das allwöchtliche, zweistündige Turnen in der Schule geht da bei mir nicht viel. Ich bin einfach kein sportlicher Typ, wobei mir Skifahren wiederum zusagt - dies natürlich nur im Winter möglich ist. Tischtennis wäre da auch so eine Sache, aber den Elan irgendeinen Verein regelmäßig zu besuchen hab ich auch nicht.
Egal, ich bin zufrieden so.

Kico
19.05.2006, 14:06
Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?
Ja Sex ist toll.
Aber es kann auch so harmonisch sein, am besten mit guter Musik und Bettfrühstück :A

Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?
Jo ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter und spiele Fussball ab und zu.
Also das geht klar :A

Aldinsys
19.05.2006, 14:08
Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?

Sicher nicht,wie in dieser Woche. Ich werde ständig gezwungen Pillen mit
Ginseng G115 Extrakt zu schlucken. :rolleyes:
Kann jemand mal von euch abchecken,ob das irgendwie tödlich ist,oder so?


Wie siehts bei euch mit Sport in eurer Freizeit aus ?
Wann immer es geht Fussball.
Manchmal treffen wir uns auch zum Badminton spielen in der Halle,das macht auch sehr viel Spass.
Vor nicht allzu langer Zeit,war ich mit Freundinnen Tennis spielen. Das macht echt irre Bock.

Lordi
19.05.2006, 14:28
also ich muss keine pillen nehmen zieh mir aber gerne ma ne zyankali kapsel rein

langschläfer würd ich mich nenen ich verpenn wenigstens nich die schule aber ich bin mega lustlos

sport mach ich nich innem verein aber ab und zu badminton fahrrad und fußball

YoshiGreen
19.05.2006, 14:48
Weee heute kam mein erstes Packet von ebay an. Taschenrechner oder Tasche ohne Rechner. Die Chancen stehen 50:50, Wetten werde noch entgegengenommen!

Wie ist das bei euch mit der Vorfreude. Ich finde schon, dass es beinahe die schönste Freude ist. Ich hab richtig Lust gleich das Paket zu öffnen, auf Festivals zu fahren oder CT zu machen. Und diese Momente zöger ich (nach Möglichkeit :p) gerne etwas hinaus.

Lordi
19.05.2006, 14:54
so ich muss nochma: :D
vorfeude hab ich momentan voll heftig erstma samstag inner scheune schülerband festival heute zum aasee und vllt. kommt heut mein paket von EMP an *wieeinkleineskindfreuunddabeischeißeguck* :)

Seelenvampir
19.05.2006, 14:58
Also ich betätige mich eher nicht groß sportlich.
Naja, dazu hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust xD
Machen wir lieber was musikalisches, denn "es ist Mozart Jahr \o/"

Lukas
19.05.2006, 15:00
@ Topic Morgenmuffel:
Vor Mittag bin ich nie wirklich wach (in der Schule wenn's hochkommt schon mal in der 3. Stunde). Und wenn möglich, steh ich auch nicht vor Mittag auf.

@ Topic Sport:
Sport mufft. Das einzige, was ich regelmäßig mache, ist Fahrrad fahren, weil der Drahtesel mein primäres Fortbewegungsmittel ist.

MouseChaser
19.05.2006, 16:39
Zum Thema Morgendliches Erwachen: Ich schocktherapiere mich immer selbst. Jeden Morgen laute Musik und Haarewaschen (jaja, lange Haare sind ein Segen und ein Fluch zugleich) machen wach :).

Sport: Niemals :O, naja, außer vielleicht mal Fußball mit Freunden oder das allmorgendlich zur Schule radeln, aber sonst, nee...

Göfla
19.05.2006, 17:00
@Beruf:
Joar... Also... Ich bin Berufssoldat beim österreichischen Bundesheer. Dienstgrad Korporal. Und in letzter Zeit werd ich immer öffter "Korporal Psycho" gennant. Wieso das so ist, erklär ich lieber nicht :\

@Morgenmuffeln:
Naja... wenn ich weiß, ich muss aufstehen, dann schaf ichs auch aufzustehen. Und das normalerweise rechtzeitig. Wenn ich weiß, ich muss nicht unbedingt aufstehen, dann bin ich nicht wach zu bekommen. Witzig irgendwie. zB hab ich am Wochende den Wecker eingeschaltet, und wenn der dann um 5.45 los heult, dann schalt ich den im halbschalf automatisch auf ohne dass ich mich dran eigentlich erinnern könnt dass er jeh geläutet hätt. Unter der Woche hüpf ich automatisch halbtot auf, wenn der Wecker läutet...
...Naja, grundsätzlich bin ich kein Morgenmensch, ich blüh - wenn ich Dienst hab - meistens erst gegen 9 Uhr so richtig auf.

@Sport:
"Es lebe der Sport! Der is gsund und mocht uns hort!" \o/
Naja, früher war ich auch nen Sportmuffel. Seit ich mich beim Heer verpflichtet hab geh ich gern laufen und solche Geschichten. Wobei ich trotzdem eigentlich nen urfauler Mensch bin. Ich geh inzwischen kaum noch zu Fuß und fahr jede kacke Strecke mit dem Auto.

Ralph
19.05.2006, 17:41
Ich glaube, die meisten nehmen lieber das Auto als zu Fuß zu gehen :D , doch Sport (Fußball, Laufen, Handball) machen finde ich eigentlich super. Und das Beste daran ist : man muss nicht mal aktiv sein, Sport sehen ist schließlich auch toll ;) .

PS : Vor 10 Uhr geht bei mir nicht viel (zumindest kaum Gespräche oder gute Laune), Morgenmuffel bin ich also schon :D .

Dee Liteyears
19.05.2006, 18:38
Sport? Neee lasst mal!^^
Ich wohn auf nem verdammten Pferdehof. Die Arbeit die diese blöden Viecher und die ganzen Bauvorhaben drumherum sind Sport genug. Was mich gleich zum Thema "Morgenmuffel" bringt. Ich werd die Woche über im Moment gegen 7Uhr geweckt. Und da ich nichts mehr hasse als früh aufzustehen, fühl ich mich auch dem entsprechend elend.

Ranarion
19.05.2006, 20:00
Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?

geweckt werden UND schön? O.ô
Wie soll das denn gehen?^^

YoshiGreen
19.05.2006, 20:03
Das lernst du wenn du älter wirst :p

Boah bei uns posst es wie Sau :eek: Ich war grad schon n bssl für Pfingsten einkaufen und wurde fast klatschnaß. Hab echt noch Glück gehabt. Njoa... mal gucken vllt fange ich nächste Woche mit den Sonderfahrten an....

*Füße auf'n Tisch leg* Kann mir jemand ein Bier aus der Küche bringen?!

Dingsi
19.05.2006, 20:12
Bei uns hat es heute morgen gegen halb sechs ein ganz ganz ganz ganz wenig geregnet. Sowas ist schön, wenn man unter einem Schrägfenster schläft. Echt jetzt. mq kanns bestätigen (http://fnord.name/~mq/blog/2006/05/19/dreckswetter/).

Davis Pryde
19.05.2006, 21:04
Und ich muss morgen zur Schule T_T"
Hat hier wer sonst noch Samstagsschule? >:A

Göfla
19.05.2006, 21:16
Irgendwer hat das ganze Bier schon weggesoffen, Yoshi! *sich aufs Sofa hock*


Und ich muss morgen zur Schule T_T"
Hat hier wer sonst noch Samstagsschule? >:A
Nein :P

Paarmal hab ich Samstag Dienst, aber dann sind das überstunden die ich schreiben kann - und Überstunden rocken \m/

Aldinsys
19.05.2006, 21:20
Hat hier wer sonst noch Samstagsschule? >

Oha,ein Leidensgenosse.
Samstagschule ist so zum übergeben...
Morgens um 6:50 aufwachen und einfach nur komern... :rolleyes:

YoshiGreen
19.05.2006, 21:23
Morgens um 6:50 aufwachen und einfach nur komern... :rolleyes:
Jup, so würde ich auch gerne aufwachen. Nur nicht unbedingt zu der Uhrzeit <.<

Njoa ich muss arbeiten.

*Göf auf dem Sofa anguck* Scheiße.
*gibt Aldinsys nen Schein.* Hol mal schnell noch n Kasten! Der Supermarkt an der Ecke hat bis 22 Uhr auf!

Seelenvampir
19.05.2006, 21:24
Samstagschule mufft :B

Außerdem, Bier trinken vor Minderjährigen, eine Schande :O!

MouseChaser
19.05.2006, 21:28
Ja, Samstagsschule mufft :A, aber ich hab' zum Glück keine^^
Nur am Montag 'ne Matheabschlussprüfung -,-

Bier vor Nichtalkoholikern ist auch eine Schande :O *machtsicheinwasserauf*

Solacy
19.05.2006, 21:46
Gihihi~ XD

http://people.freenet.de/Chise-Chan/Oh.png
Um das Posten zu dürfen muss ich ne Menge hinblättern.. xD

Wie versprochen Yoshi, deine Zapfanlage mit extra 2 Fässern Becks. :p
http://www.hammer-mag.de/img/hammer_/Verlosungen/Weihnachtsverlosung05/Becks/075_Perfect_190x145.jpg
Und nacher noch Secks. ;)

YoshiGreen
19.05.2006, 21:58
Weeee Bier \^^"/

Göf auch eins? *Göf einfach mit ein Bier zapf*
Das Foto kannste ja an den Kühlschrank hängen!

*Wieder auf's Sofa setz* Arrr... jetzt ist der Abend doch super. Nachher wird's noch besser :D


Außerdem, Bier trinken vor Minderjährigen, eine Schande :O!
a) Bier ist ab 16
b) Das ist keine Schande, sondern eine Demonstration unserer Überlegenheit.
c) Es ist Wochenende. In der Woche kann ich Gemecker verstehen und is ok. Aber zum WE will ich einfach mein Bierchen schlürfen dürfen ohne dabei von der Seite angeblafft zu werden.

Ich motz ja auch nicht rum, wenn du wieder Zahnpasta im Waschbecken kleben lääst :o

Lukas
19.05.2006, 22:08
Und ich muss morgen zur Schule T_T"
Hat hier wer sonst noch Samstagsschule? >:AJo, leider :/
Naja, alle 2 Wochen (okay, im Schnitt effektiv alle 3 Wochen, fällt oft aus) mal für 4 Stunden hin ist auch nicht wirklich kritisch. Und dafür hab ich in der Woche nur 3 mal 6 und 2 mal 5 Stunden :A

Seelenvampir
19.05.2006, 22:11
a) Bier ist ab 16
b) Das ist keine Schande, sondern eine Demonstration unserer Überlegenheit.
c) Es ist Wochenende. In der Woche kann ich Gemecker verstehen und is ok. Aber zum WE will ich einfach mein Bierchen schlürfen dürfen ohne dabei von der Seite angeblafft zu werden.

Ich motz ja auch nicht rum, wenn du wieder Zahnpasta im Waschbecken kleben lääst :o

a) Ich bin 14
b) Das stimmt allerdings O_o
c) :A

Hey, das sollte niemand wissen das ich das war O_O!
Ich nehm mir nen Schluck Wasser.

Zelretch
19.05.2006, 22:12
Samstagschule nicht, aber morgen ist Tag der offenen tür...oder sowas ähnliches, da darf ich dann 30min . in einem Raum sitzen und auf 50 Müllhaufen aufpassen, die anscheinend die 50 genialsten erfindungen der letzten 50 Jahre sind.

Toshiya
19.05.2006, 23:27
Hm, Samstagsschule habe ich zum glück auch nicht. Jedoch habe ich heute meine freitte Abschlussprüfung abgelegt und noch 2 und ich habe meine Schriftlichen durch. Dann fehlen noch die mündlichen Prüfungen und last but not least the Fachpraktische Prüfung. THE SUCK.

Anderes Thema:
Ich trinke jeden Tag ein Bier nach der Schule, manchmal auch vier. Ich find das recht angenehm mit Freunden was zu trinken, zu chillen und den Nachmittag genießen, bis es nach Hause geht.
Und da ist mir sogar meine Vorbildfunktion egal und ich grüße sogar Grundschulkinder mit Flasche =D

Ok, genug geplaudert, mich erwartet eine Höhle voll mit weiblichen Humanoiden.

Flying Sheep
20.05.2006, 07:40
Samstagsschule ist mir zum Glück erspart geblieben^^
Hätte eh nicht viel Zeit dafür, weil ich Samstags meist andere Termine habe.
Heute hab ich zB ne Feuerwehrprüfung... muss heut mittag schon weg...

Bier... trinke ich nur gelegentlich und dann auch nur in Maßen^^
(Obwohl manchmal auch etwas mehr :D *shice Gruppenzwang*)

V-King
20.05.2006, 07:48
Bier schmeckt nicht.
PUNKT. :O

Darek
20.05.2006, 08:31
Ich hatte vor einiger Zeit mal Samstagsschule...
Jetzt allerdings wurde abgestimmt, dass die in meiner Schule "abesetzt" wird... bin ich froh. ;)

Weil nur 1 Tag am WE frei haben, ist imo zu wenig...
Mir gehts allerdings nicht ums aufstehen, da ich meist jeden Tag um 6:15 wach werde (tja... Frühausteher halt -.-")
Aber ich muss zugeben, dass das in der Früh wach zu sei und mal etwas tun zu können, dass nichts mit der Schule am Hut hat, schon etwas hat.^^

Dingsi
20.05.2006, 10:38
Bier schmeckt nicht.
PUNKT. :OTOTALLY FULL ACK.

Aurae
20.05.2006, 10:49
TOTALLY FULL ACK.
#3ed.

ive beaten tetris
20.05.2006, 11:10
Bier schmeckt nicht.
PUNKT. :O

Wenn man sich eins für 1.50 kauft und vergisst, es mit ins Kino zu nehmen, nicht, stimmt ._.

Toshiya
20.05.2006, 11:12
Ratskrone kostet nur 33 Cent hier (inkl. Pfand) und Sternburg nur 47 Cent (inkl. Pfand).

Ich mag Flaschenbier =)

@ Miku
Haha .-.

Göfla
20.05.2006, 11:15
*erwacht schlagartig aus nem Tagtraum* Wie? Was? Bier? Doch noch nicht so früh! :\ *reicht Yoshi nen Orangensaft*

Grundsätzlich hab ich nix gegen Bier, ich trink gerne mal ein oder zwei Bier in Gesellschaft, wobei ich aber sonst eigentlich kaum Alkohol trinke...

Saku
20.05.2006, 11:30
Sport zählt nun wirklich nicht zu meinen Hobby's o_O
Musik dennoch schon.
oder auch anderes.
Nya aufjedenfall ist Sport einfach nix für mich x_x"


@Toshiya: netter Name.

btw. Bier, noch nie getrunken und werd's auch die nächste Zeit nicht vorhaben.

Toshiya
20.05.2006, 11:41
[...]

@Toshiya: netter Name.

[...]

Nya :3
http://www.visual-being.de/visual-being/Bands/Dir%20en%20grey/Galerie/Toshiya.jpg cute <3

http://www.visual-being.de/visual-being/Bands/Dir%20en%20grey/Galerie/toto+kao.jpg kaoru und Toshi *_*

*sabber*

Aurae
20.05.2006, 11:45
Der "neue" Toshiya gefällt mir wesentlich besser als der alte. Und das ist bei den restlichen Bandmitgliedern auch so. Kann natürlich auch deswegen so sein, weil ich dieses Männer-verkleiden-sich-als-Frauen-in-quietschbunten-Klamotten nicht so abkann.
So gefällt er mir deutlich besser. (http://www.blue-neurose.de/images/toshiya7.jpg) (Siehe auch meinen Avatar ;p.)

Saku
20.05.2006, 11:56
Joa. mein Kaoru (<3) wird auch langsam etwas "männlicher" vom Stil her.
Nya im Withering to Death Style ist er perfekt <3
Kao <3 (http://www.blue-neurose.de/images/kaoru8.jpg)

btw. LittleVampir = Saku ^-^

Toshiya
20.05.2006, 12:05
Aber sie sind jetzt kein Visu mehr und das find ich doof =(

Warum hast du dich umbenannt, KleinerVampir?

Saku
20.05.2006, 12:07
Aber sie sind jetzt kein Visu mehr und das find ich doof =(

Warum hast du dich umbenannt, KleinerVampir?

hm teils recht.
Visual Kei ist auch schon geil..
Beweis? RUKI! (http://www.blue-neurose.de/images/gazette.jpg)

Nya wer will schon KleinerVampir heißen xP

Toshiya
20.05.2006, 12:10
Schaut niedlich aus :O

Aber jetzt heißt du ja Kirsche =(

Ich hätte da den purrfekten Ava für dich :O
PM me bei Interesse.

Saku
20.05.2006, 12:13
Tja Kirsche...Saftig dick und süß *gg*

bzw. das Lied Saku von Diru ist auch genial *~*

Toshiya
20.05.2006, 12:20
Ich weiß, eignet sich super um morgens aufzuwachen =D

*originalalbum streichel* miau :3

Dingsi
20.05.2006, 12:44
Saku wär als Song zum Wecken echt toll geeignet, natürlich nur bei passender Lautstärke, aber so lange man noch Familie in nem Haus mit dünnen Wänden hat, geht das leider nicht. :/

YoshiGreen
20.05.2006, 12:56
@V-King dann solltest du mal gutes Bier trinken und nicht so gepantschen Kram. :)

In Frankfreich hab ich btw. japanisches Dosenbier gefunden - das war teuer wie Hölle aber ich musste meinem Stiefvater zustimmen: Richtig geil vom Geschmack.

*Orangensaft von Göfla nimm* Besten Dank ^.^ Muss auch gleich schon zur Arbeit. Kann vielleicht jemand heute nochmal die Fenster putzen und n bssl durchsaugen? Sieht mal wieder schrecklich hier aus!

Schrödinger
20.05.2006, 13:01
was für musik ?

kann jemand ma n link posten oder sowas ?





__________________________________________________________________________________
und hier das gleiche wie in meinem vorherigen post .. aus dem selben grund ...
http://www.stilzkin.phpbb3.com/

Lukas
20.05.2006, 13:10
#3ed.dito

Solacy
20.05.2006, 13:51
Kann vielleicht jemand heute nochmal die Fenster putzen und n bssl durchsaugen? Sieht mal wieder schrecklich hier aus!
\._. ..
XD Du weißt doch das ich nen Putzfimmel hab.. x__X

@Aurae:
Schick mir ma nen Lied von denen.. bitte.. :'(

Davis Pryde
20.05.2006, 13:58
Hört lieber Adversus und Kollegen als diesen muffenden Japano-Mainstream :T

/me seine haxx0rness

Aldinsys
20.05.2006, 14:21
Japano Mainstream erinnert mich verdammt die japanischen Internetradiostationen von WinAmp...

Hört jemand von euch eigentlich ab und zu Internetradio?

Kico
20.05.2006, 14:32
Ich find Rap toll o.o

Dingsi
20.05.2006, 14:38
Ich höre alles.

Playlistausschnit:

Wise Guys (A capella)
Qntal (Mittelalter-Electro)
Blind Guardian (Metal)
Fatboy Slim (House, Dance)
Ayumi Hamasaki (J-Pop)
Weezer (Rock)
Kaizers Orchestra (Ompa, Rock)
Die Fantastischen Vier (Hiphop)
Red Hot Chili Peppers (Rock)
Dir en grey (Visual Kei)
Seeed (Reggae, Dancehall (<< whatever))
"Weird Al" Yankovic (Comical Music :A)

Narsil
20.05.2006, 14:50
Ich höre alles.
Dito. Allerdings auch nur das was mir gefällt. XD

Solacy
20.05.2006, 16:11
Dito Dingi. ^^
So siehts bei mir ungefähr auch aus.
Nur hab ich boch Goth, Wave und Trance, House, Club, Techno und Film Game Musi drinn.

Aber wirklich richten nach Genre mach ich auch nicht. Da ich einfach die Bands höhre die mir gefallen und einzelne Lieder die mir gefallen.

Ich kann nur dieses Ganxter jea bin ein Ghetto Kind Gerape nich haben. Genauso wenig wie dieses ich bin ein süßes Pop Girl und sing was über lieeebe und 3 neue Freunde in der Woche. :'(
Das wiedert mich nen bissl an. x)

Davis Pryde
20.05.2006, 16:23
Ich kann nur dieses Ganxter jea bin ein Ghetto Kind Gerape nich haben. Genauso wenig wie dieses ich bin ein süßes Pop Girl und sing was über lieeebe und 3 neue Freunde in der Woche. :'(

Du hast diese Wannabes vergessen, die 'rock' machen wollen, oder jedwene Wesen, die sich mit ihrem 08/15 an ihrem Ex-Freund/in rächen wollen à la "Du hast mich so sehr verletzt (ey)", überhaupt dieses ganze melancholische, noch nicht mal gut produzierte Gehabe. :\

Zelretch
20.05.2006, 16:47
Hmm, ich höre eigentlich das was ich gerade gerne hörne will, das kann dann auch durchaus mal Black Eyed Peas oder Pink sein oô.
Und allg. hab ich eine Abneigung gegen Bands , die schlechtes English in ihren Liedern verwenden...irgendwie...einfach so... deshalb mag ich auch keinen j-pop, j-rock oder sonstwas derartiges.

Kico
20.05.2006, 17:10
Ich höre eigentlich durchgehend deutschen Hip Hop und mache ihn auch, also stehe voll dahinter.
Aber ich höre auch vieles, was nicht so bekannt ist in dieser Szene.

Gala
20.05.2006, 17:22
Ich höre eigentlich durchgehend deutschen Hip Hop und mache ihn auch, also stehe voll dahinter.
Aber ich höre auch vieles, was nicht so bekannt ist in dieser Szene.

Beispiele?

Vale
20.05.2006, 17:24
Rock, ein bissl Metal und solch tollen Sachen wie Anime-, Film- oder Spiele OSTs. ;D


edit.: Fußball Hymnen or so.

Kico
20.05.2006, 17:34
Beispiele?
Shiml, JokA z.B

Aber auch bekanntes, viel von Ersguterjunge.

Marc
20.05.2006, 17:35
Dass Gala sich hier überhaupt noch reintraut. >:OOOOOOOOOOOOOO
Ach und Kico, kümmere dich lieber um deinen Contest, Alter. >:OOOOO

Oestinator
20.05.2006, 17:36
Ich höre sehr viel Metal, aber vom Reggae und Ska bin ich auch nicht abgeneigt.

Kico
20.05.2006, 18:07
Ach und Kico, kümmere dich lieber um deinen Contest, Alter. >:OOOOO
Ich bin nur kurz da, und ich tue was ich kann :)

YoshiGreen
20.05.2006, 18:33
Und allg. hab ich eine Abneigung gegen Bands , die schlechtes English in ihren Liedern verwenden.
Ich nicht, ich kann mich so mit denen identifizieren :)
Aber Pink hat mMn gute Texte!

*guckt sich die Wohnung an* Naja, ganz gut geputzt Chise, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet*
Muss jetzt auch schon gleich wieder los und wehe ihr verwüstet heute Abend wieder die ganze Bude, so wie letzte Woche! -_-
*verschwindet in seinem Zimmer und macht Musik an (http://www.dark-n-radio.de/)*

Lukas
20.05.2006, 18:40
Ich höre primär Metal und Rock. Teilweise auch anderes Zeug (dann vor allem Balladen), aber das sind halt die Richtungen, mit denen ich am meisten anfangen kann.

Aurae
20.05.2006, 18:51
Interpreten, die ich toll finde, sind Dir en grey (VK), In Flames (Metal), Aphex Twin (Electronica), teranoid & MC Natsack (Electronica, in die Richtung Nustyle Gabba gehend), dredg (Alternative), etcetc.
Ist also auch breit gefächert. Vorrangig geht's bei mir aber in Richtung Metal/Alternative.

Dingsi
20.05.2006, 18:58
Ist also auch breit gefächert.Also ich les da nur Metal/Rock und Electronic raus. XD

toho
20.05.2006, 19:04
momentan hör ich viel absztrakkt, paradox, roey marquis II (allgemein), machOne, johnny cash, abroo, SOAD, RATM, sole...jo.

edit:
uhja, und das neueste main concept album equilibrium

jensma
20.05.2006, 19:59
Äh, zum Thema. Aufgestanden wird in der Gemeinschaftsstube zu fünf Mann, angezogen im gleichmäßigen Rhythmus. Dann wird gefegt, gewischt und der Müll gemacht. Wenn Zeit zwischendrin ist, kann man sich noch waschen. Das passiert zwar eher selten, kommt aber dennoch mindestens einmal im Monat vor.

Es lebe das Leben beim Bund <3!

So. Ich höre Alternative Rock.

Toshiya
20.05.2006, 20:22
Genre, die ich bevorzuge sind Punk, Visual Kei, Metal, J-/Rock, J-Pop, HipHop (Leider nur Guten, ergo nix aus Berlin (except Beatfabrik/Prinz Pi) oder Gangstashit aus den USA), Klassik, Country... im Prinzip fast alles, was sich gut anhört und/oder tolle Texte hat.

Gala
20.05.2006, 20:23
Äh, zum Thema. Aufgestanden wird in der Gemeinschaftsstube zu fünf Mann, angezogen im gleichmäßigen Rhythmus. Dann wird gefegt, gewischt und der Müll gemacht. Wenn Zeit zwischendrin ist, kann man sich noch waschen. Das passiert zwar eher selten, kommt aber dennoch mindestens einmal im Monat vor.

Es lebe das Leben beim Bund <3!

So. Ich höre Alternative Rock.

Jens <<<<<<<<<<3 Love ya *_* Wie gehts beim Bund

@Topic: Was haltet ihr vom Bund und so?

Broken Chords Can Sing A Little
20.05.2006, 20:55
Mein Musikgeschmack ist relativ weit gefächert. Ich stehe hauptsächlich auf Stromgitarrenmusik, aber auch Elektronik kann bis zu einem gewissen Maße gerne mitspielen. Instrumentalmusik bin ich auch nicht abgeneigt, es muss halt einfach gut klingen. Kriterien gibt's keine, wer Bands sehen will schaut auf mein Last.fm-Profil (Nick: Chbi).

Zum Bund werd ich nicht gehen, ich mach Zivildienst. Ist mir zu anstrengend und ich bin nicht daran interessiert, wie man mit Waffen umgeht und sich im Dreck anschleicht. Noch dazu bin ich viel zu unsportlich.

Kico
20.05.2006, 20:57
@Topic: Was haltet ihr vom Bund und so?
Find ich gut.
Soll hart sein, aber man kann da bestimmt viel mitnehmen, sportlich bestimmt was riesiges, Disziplin lernt man da auch bestimmt sehr gut.

Und auch als Sicherheitssache was gutes.

Zelretch
20.05.2006, 21:04
Bund?
Ne, ich geh da nicht hin, wenn ich je einen brief dazu bekomme, landet der unverzüglich im Mülleimer.
Ich sehe keinen grund, teils meiner Lebenszeit zu opfern um den Umgang mit waffen zu erlernen, welche ich nie einsetzen will/werde.

Toshiya
20.05.2006, 21:07
Bist du nicht auch ein Mädchen? o.o
Mädels müssen nicht zum Bund.

Ein Freund von mir wurde Anfang März gemustert und in dem Musterungsbescheid stand sinngemäß, wenn man nicht kommt, kommt Vater Staat und holt einen :3
Exekutive kann so böse sein. :O

Dingsi
20.05.2006, 21:20
Bist du nicht auch ein Mädchen? o.oNope, Seeth ist männlich und ein Betrüger.

MouseChaser
20.05.2006, 21:23
Bund? Nee, vermutlich nicht. Aber so 'ne richtige Ahnung habe ich davon nicht, sollte mich vielleicht mal informieren.

Musik? Hip-Hop, deutscher, nur bekanntes nicht Gangsta-Zeug.

*Gucktsichsuchendum* Ist eigentlich noch Wasser von gestern da? Ich will nicht das die betrunkenen Pros hier wieder die Bude zumüllen :O

Solacy
20.05.2006, 21:29
Hmm, ich höre eigentlich das was ich gerade gerne hörne will, das kann dann auch durchaus mal Black Eyed Peas oder Pink sein oô.

Err naja gegen die sag ich auch nix.. also Pink oder Black.. Bestimmte Lieder von denen find ich auch toll..
Auch im Deutschen Hip Hop gibt es gute. Nur dieses Vulgäre rumgeschreie wie scheiße ein anderer ist oder wer die meisten Nutten hat find ich einfach nur zum kopfschütteln.

*guckt sich die Wohnung an* Naja, ganz gut geputzt Chise, aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet*
Muss jetzt auch schon gleich wieder los und wehe ihr verwüstet heute Abend wieder die ganze Bude, so wie letzte Woche!
Tja. Ich schwing nun mal gerne den "Wischmop" haha.. -_-' ^_^
Und wer hat was verwüstet.. O__o"

@Bund:
Mein Opa sagt mir immer ich solle da hin gehn.. >>"" Nein Danke.. (und ich bin weiblich x_X)

Inius
20.05.2006, 23:10
Mein morgen Plan....

Ich stehe auf und smoke erst mal ein dann ein Kaffee,dann überlege ich eine Halbe Stunde was ich mache^^.
Dann denke ich erst...mist ich muss los in die Schule,sonst gibt wieder mecker wie jeden 2 tag den ich zu spät komme.
Dann zieh ich mich an und gehe los...dann verpasse ich die bahn...
Dann werde ich vom lehrer angemeckert und ich denke nur noch....boah was fürn tag,da der tag ab da wieder für mich gelaufen ist^^.Das war meine Morgen Geschichte.

Meine Musik Style geht richtung Linkin Park!

Saku
20.05.2006, 23:59
und Finnland mit Lordi hat gewonnen =O

Germany auf Platz 15 :A

Oestinator
21.05.2006, 00:03
und Finnland mit Lordi hat gewonnen =O

Germany auf Platz 15 :A

:hehe:

Einfach nur geil, das haben sie sich aber verdient XD

Solacy
21.05.2006, 00:25
und Finnland mit Lordi hat gewonnen =O

War klar.. :rolleyes: Ein Grund warum ichs erst gar nich angeschaut hab.

Darek
21.05.2006, 07:25
@Topic: Was haltet ihr vom Bund und so?
Ich mag den Bund überhaupt nicht... ich hoffe das das bald zu nem Beruf wird.:o
Falls nicht, muss ich wohl oder übel den Weg zum Zivil Dienst einschlagen. ;)

Was haltet ihr vom Zivil Dienst?

Seelenvampir
21.05.2006, 10:19
Ein Freund von mir wurde Anfang März gemustert und in dem Musterungsbescheid stand sinngemäß, wenn man nicht kommt, kommt Vater Staat und holt einen :3
Exekutive kann so böse sein. :O

In dem Fall kann mich der Staat mal gerne haben.
Ich lass mich doch nicht von Erfindern von HartzIV zum Dienst zwingen.
Deutschland, oh mein Vaterstaat :B

ive beaten tetris
21.05.2006, 11:20
In dem Fall kann mich der Staat mal gerne haben.
Ich lass mich doch nicht von Erfindern von HartzIV zum Dienst zwingen.
Deutschland, oh mein Vaterstaat :B

Du kannst ja verweigern und alten Menschen den Po sauber machen :)

Oestinator
21.05.2006, 12:06
@Topic: Was haltet ihr vom Bund und so?

Ich werde hingehen.
Ich habe keine Lust, später alten Leuten den Allerwertesten abzuwischen...
Auch wenn's stressig wird, da muss ich durch


Was haltet ihr vom Zivil Dienst?

Nicht viel.
Wenn man nicht gerade im Pflegeheim arbeiten muss, könnte das sogar ganz interessant sein, aber ich gehe lieber nicht hin.

Aldinsys
21.05.2006, 12:14
Zitat von Gala
@Topic: Was haltet ihr vom Bund und so?

Ich werde hingehen.
Ich habe keine Lust, später alten Leuten den Allerwertesten abzuwischen...
Auch wenn's stressig wird, da muss ich durch

Dito,obwohl ich es ja zum Glück bis zum 27. hinauszögern kann.
50€ jährlich an Vater Staat genügen;)


und Finnland mit Lordi hat gewonnen =O

Germany auf Platz 15

Yeah,ich fand die voll witzig.
Immerhin dieses Jahr 3. geworden,nächstes Jahr gewinnen wir aber.

Platz 15 für no no never ist aber auch gut,naja besser als Gracia zu werden ist aber auch keine Kunst...

Edit:
@Lordi

Herzlichen Glückwunsch,du hast die Zeichen der Zeit erkannt bei deiner Namenswahl.

Lordi
21.05.2006, 12:23
Lordi 4 President http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Bund:kp ich denk ich geh hin aber da mach ich mir noch keine gedanken drüber

Toshiya
21.05.2006, 12:28
Ich werde hingehen.
Ich habe keine Lust, später alten Leuten den Allerwertesten abzuwischen...
Auch wenn's stressig wird, da muss ich durch
[...]
Und mit dieser Denkweise denuncierst du dich gewaltig. Warum denken alle Idioten, dass Zivi immer gleich das Selbe sein muss, wie alten Menschen im Pflegeheim zur Hand zu gehen?

Wusstet ihr Trottel, dass man den Zivi auch im Krankenhaus oder im Rathaus machen kann? Und ich bezweifle, dass euer Bürgermeister euch braucht, um den Hintern sauber gewischt zu bekommen. :>

Davis Pryde
21.05.2006, 12:35
Und mit dieser Denkweise denuncierst du dich gewaltig. Warum denken alle Idioten, dass Zivi immer gleich das Selbe sein muss, wie alten Menschen im Pflegeheim zur Hand zu gehen?

Wusstet ihr Trottel, dass man den Zivi auch im Krankenhaus oder im Rathaus machen kann? Und ich bezweifle, dass euer Bürgermeister euch braucht, um den Hintern sauber gewischt zu bekommen. :>

Pssssst. Schlagt euch im RL die Fresse ein, nicht mit Worten. :\

Ich persönlich bin noch nicht sicher, was ich wähle. An Disziplin harpert's bei mir.

Göfla
21.05.2006, 12:38
Ich war gestern beim Auftritt von Michael Mittermaier mit seinem aktuellen Programm "Paranoid"... Drei Stunden herrliche Unterhaltung und Lacher ohne Ende :A


@Bund/Zivi:
Naja, ich bin Berufssoldat... Muss ich noch viel mehr dazu sagen? :D

Grundsätzlich halt ich den Zivildienst aber nicht für soo ne üble Geschichte, weil man die Zivildiener einfach auch braucht.

Dagegen kann ich aber den Wehrdienst jedem nur nahe legen. Es wird viel Sport gemacht, was dazu führt dass man einfach die Kondition beträchtlich steigert, wodurch man sich generell wohler fühlt. Man bekommt nen besseren Sinn Zeiten und Ordnung einzuhalten. Klar, anstrengend ist es natürlich auf oft, aber es kann auch ne Mordsgaudi sein, wenn da so nen Haufen junge Leute aufeinander treffen...

Irgendwie hört sich mein Beitrag an als ob er direkt von ner Rekrutierungsstelle kommen würd, aber... naja :D

Oestinator
21.05.2006, 12:39
Und mit dieser Denkweise denuncierst du dich gewaltig. Warum denken alle Idioten, dass Zivi immer gleich das Selbe sein muss, wie alten Menschen im Pflegeheim zur Hand zu gehen?

Es ist mir schon klar, dass es auch andere Bereiche gibt, aber argumentiere halt gerne mit klischeehaften Vorurteilen :D

jensma
21.05.2006, 13:41
Ich war gestern beim Auftritt von Michael Mittermaier mit seinem aktuellen Programm "Paranoid"... Drei Stunden herrliche Unterhaltung und Lacher ohne Ende :A


@Bund/Zivi:
Naja, ich bin Berufssoldat... Muss ich noch viel mehr dazu sagen? :D

Grundsätzlich halt ich den Zivildienst aber nicht für soo ne üble Geschichte, weil man die Zivildiener einfach auch braucht.

Dagegen kann ich aber den Wehrdienst jedem nur nahe legen. Es wird viel Sport gemacht, was dazu führt dass man einfach die Kondition beträchtlich steigert, wodurch man sich generell wohler fühlt. Man bekommt nen besseren Sinn Zeiten und Ordnung einzuhalten. Klar, anstrengend ist es natürlich auf oft, aber es kann auch ne Mordsgaudi sein, wenn da so nen Haufen junge Leute aufeinander treffen...

Irgendwie hört sich mein Beitrag an als ob er direkt von ner Rekrutierungsstelle kommen würd, aber... naja :D

Ich kann dem ganzen zwar nur zustimmen, muss aber an dieser Stelle auch sagen, dass das österreichische Bundesheer ein Verein voller Waschlappen ist! Wir, die starken, mutigen, ordentlichen und disziplinierten Soldaten von der Bundeswehr sind ein hammerhartes Pack. Naja, Wehrdienst verglichen mit Zivi... mhh.. ääh. Ich bin ziemlich glücklich, Bundi zu sein. Man lehrnt echt ne Menge, bleibt körperlich immer topfit und ist nach dem Ganzen Spaß optimal für den Alltag gewappnet :A Was mein beim Zivi lehrnt, weiß ich nicht. Ich kenne jemanden, der hat Brottaxi gespielt und kenne einen, der war im Altenheim. Der Taxifahrer wird nicht viel von seinem Job mitgenommen haben, der Altenpfleger wohl um so mehr. Bei der Bundeswehr lehrnt man einen gewissen Anstand, die Wichtigkeit der Ordentlichkeit und, juchey, die Disziplin.
Ausgebildet werde ich jetzt grade als Stabsdienstsoldat, bekomme also ne freundliche Büroausbildung. Davor hatte ich wie jeder andere auch die Grundausbildung, die schon recht knackig war. Ziemlich nervtötender Waffendrill, campieren im Schnee und unendliches Kriechen durch den Wald.

Am schlimmsten war das splitterfasernackte Waschen im Wald. Bei -9°C. Haben die Wasserfässer vom Eis befreit und dann alle mit Töpfen tief reingelangt. Dann haben wir und abgespritzt. Brr. Und wenn dann einem noch der Schlafsack kaputt geht und man eine Woche bei gemütlicher Kälte aufm Waldboden schlafen muss, zweifelt man schon manchmal.

Aber hey, jetzt macht Bundeswehr Spaß :A!

Aldinsys
21.05.2006, 13:45
Ein Freund von mir will eine Karriere bei der Bundeswehr anfangen,aber irgendwie als Mathematiker dort. Die soll 5 Jahre dauern und dann will er anfangen zu arbeiten. Weiß jemand etwas darüber und ist das lohnenswert?

YoshiGreen
21.05.2006, 14:06
Ich war gestern beim Auftritt von Michael Mittermaier mit seinem aktuellen Programm "Paranoid"... Drei Stunden herrliche Unterhaltung und Lacher ohne Ende :A

So ähnlich wie gestern Abend bei Daen, als er die Küchenrolle aus dem Fenster geworfen hat. Scheiße haben wir gelacht :hehe:

Und der Bund kann mich an meinem behaarten Hintern lecken. Ich hoffe auf ein SoJa und sonst einfach komplett verweigern!

*Erstmal in die Küche geh und Frühstück mach* Arrr! Wer hat hier wieder das Geschirr nicht abgewaschen?! >:(

Lordi
21.05.2006, 14:19
Zitat von YoshiGreen:
*Erstmal in die Küche geh und Frühstück mach* Arrr! Wer hat hier wieder das Geschirr nicht abgewaschen?!

Um 2 uhr FRÜHstücken? :D

Toshiya
21.05.2006, 14:28
Pssssst. Schlagt euch im RL die Fresse ein, nicht mit Worten. :\

Ich persönlich bin noch nicht sicher, was ich wähle. An Disziplin harpert's bei mir.
"Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Also lasst uns drüber reden, Diskussionen sind okeh NEIN."

Seelenvampir
21.05.2006, 14:28
Du kannst ja verweigern und alten Menschen den Po sauber machen :)

Spitze:)

Solacy
21.05.2006, 14:47
*Erstmal in die Küche geh und Frühstück mach* Arrr! Wer hat hier wieder das Geschirr nicht abgewaschen?! >:(
;_;"
xD

Du kannst ja verweigern und alten Menschen den Po sauber machen
Wenn das nen Witz sein soll find ich das nicht lustig. Das is ne Arbeit die gemcht werden muss und überhaupt nich zum drüber lachen is.
Ma sehn was du von hälst wenn dir das später keiner macht. :p

Kelven
21.05.2006, 14:51
Ich halte rein gar nichts von Zwangsdiensten. Wer freiwillig zur Bundeswehr gehen will - oder alternativ Zivildienst machen möchte - kann das gerne tun, aber man sollte niemanden dazu zwingen. In vielen anderen Ländern klappt das ja auch auf freiwilliger Basis.

Ich hab Zivildienst in einem Wohnheim für Behinderte gemacht. Das war ziemlich anstrengend, aber auch lustig. \o/ Ich würde aber niemals so einen Job machen wollen.

@jensma


Was mein beim Zivi lehrnt, weiß ich nicht.

Ist denn etwas lernen der Sinn hinter diesen Militär- oder Zivildienst?

Wenn jemand aus beruflichen Gründen zur Bundeswehr geht, kann ich das absolut nachvollziehen, aber wer macht das, um sich die berüchtigten deutschen Tugenden anzueignen? Ich finde sowieso das Diziplin, Ordentlichkeit u.ä. hinter viel wichtigeren Eigenschaften wie Verantwortungsbewußtsein, Toleranz und Menschlichkeit zurückstehen müssen und letztendlich sogar eine Teilmenge davon sind. Und teilweise wirken die autoritären Strukturen von Militärdienst gerade gegen solche Eigenschaften ( wobei ich das aber nicht pauschalisieren will, es ist halt nur die negative Seite davon ).

jensma
21.05.2006, 17:34
Ohne das tägliche Anschreien wäre ich sicherlich nicht zu dem geworden, was ich jetzt bin :D Allein der Teamgeist ist eine Wonne. Ich fühle mich jetzt ziemlich gut gewappnet fürs Berufsleben und weiß jetzt auch viel besser, wie man korrekt mit Respektspersonen umgehen muss :D Früher wäre ich bei jedem Vorstellungsgespräch wie ein nasser Sack reingekommen, heute ist das anders :A Zudem *hust* *röchel* ist die Bundeswehr voll die Männerfabrik 8D! Hätte ich Zivildienst gemacht, hätte meine Familie mich wohl noch am grab deswegen ausgelacht. bei uns machen nur die Schlaffis sowas. Oh. Mein Zug zur Kaserne kommt gleich.

Marc
21.05.2006, 18:13
Ich habe das Gefühl, dass krisch sein Bildergeschichtenthema nur deswegen hat, um möglichst schnell möglichst viel zu schreiben. :D
Und Seeth, benenn' dich wieder um, ey! ;_;

Ih, Jens ist ja da.

Wolfsrudel
22.05.2006, 09:25
Ohne das tägliche Anschreien wäre ich sicherlich nicht zu dem geworden, was ich jetzt bin :D Allein der Teamgeist ist eine Wonne. Ich fühle mich jetzt ziemlich gut gewappnet fürs Berufsleben und weiß jetzt auch viel besser, wie man korrekt mit Respektspersonen umgehen muss :D Früher wäre ich bei jedem Vorstellungsgespräch wie ein nasser Sack reingekommen, heute ist das anders :A Zudem *hust* *röchel* ist die Bundeswehr voll die Männerfabrik 8D! Hätte ich Zivildienst gemacht, hätte meine Familie mich wohl noch am grab deswegen ausgelacht. bei uns machen nur die Schlaffis sowas. Oh. Mein Zug zur Kaserne kommt gleich.

Ich musste damals, beim Antritt der Grundausbildung, mein Gehirn an der Wache abgeben und durfte es erst nach 9 Monaten wieder in Empfang nehmen - hat sich der Bund so verändert, oder gehören jetzt Drogen zur Grundausstattung?! o.O

:D

Guten morgen, btw! \o/ ;_;

[EDIT]
PINNT DIE WG WIEDER, VERDAMMT >_<

Daen vom Clan
22.05.2006, 09:35
So ähnlich wie gestern Abend bei Daen, als er die Küchenrolle aus dem Fenster geworfen hat. Scheiße haben wir gelacht :hehe:



Ja Mann, Rollenspiel war blöd, aber das Drumherum mit den Leuten, ich hatte stellenweise Atemnot vor Lachen, soviele dumme Sprüche auf einen Haufen, die alte Türgeschichte, Mowly, einen Getränkeautomat als Stufe 1 Connection, ich habe echt Tränen gelacht :D

Naja, aber damit wäre bewiesen das aus Forenbekanntschaften echte Freundschaften entstehen können und im Nachhinein tat mir das mit der Küchenrolle echt leid...stellt euch mal vor, du gehst friedlich die nächtliche Strasse entlang, denkst an nichts Böses und urplötzlich kommt da eine Küchenrolle angeschossen und patscht dir auf den Kopf - einfach so...ohne jede Spur :D

Xered
22.05.2006, 11:15
Ich mach auf jeden Fall Zivi!
Wer bin ich den?
9Monate ohne meine Freundin, das würde ich nicht aushalten.
Und ich lass mir auch bestimmt die die Haare abrasieren.

Wird man für Zivi/Bund eigentlich bezahlt?
Wenn nicht ist das ne schweinerei! Naja, wenn ich Glück habe, bin ich erst mit 31 mit dem Studieren fertig, dann können die mich alle mal am ***** lecken.
UNd soweiso ist es scheiße, das man gezwungen wird!
Wie Kelven schon sagt. Wozu ist es überhaupt gut? Einige Leute haben vielleicht schon Ordnung, Diziplin und die ganze scheiße.

Ach, da fällt mir ein.
Ein Freund meinte mal von den 9 Monaten sind 2 Training und 7 Saufen!
Ist das so? Ich glaube nicht, oder?


Ich habe das Gefühl, dass krisch sein Bildergeschichtenthema nur deswegen hat, um möglichst schnell möglichst viel zu schreiben. :D
Klar, der ist doch so eine Pseron die immer und überall aufmerksamkeit braucht, und die bekommt er hier nciht.
Also versucht er alles mögliche um aufzufallen.
Aber dadurch wird er immer nur mehr und mehr als Looser abgestempelt habe ich das gefühl.
(nichts gegen dich krisch, ich habe nix gegen dich, bis auf das du mich mal als behindert und gehirnlos bezeichnet hast...)
Aber ich finde es immer belustigend wenn so einer wie krisch oder gogo oder auch dieser Ramses2 nen Thread aufmacht und der Gnadenlos zerfetz wird, und das weil sie selber was falsches gesagt haben.
Und dann rasten die aus und beleidigen jeden!:p
Und dann macht es einmal *clic* ......

Wolfsrudel
22.05.2006, 11:20
Ich mach auf jeden Fall Zivi!
Wer bin ich den?
9Monate ohne meine Freundin, das würde ich nicht aushalten.
Und ich lass mir auch bestimmt die die Haare abrasieren.


Mit den Haaren ist das nicht mehr so streng... müsstest afair ein Haarnetz oder so tragen :D (falls Du lange Haare hast o.O)
Sonst wird halt gesagt "ein gepflegtes Aussehen"... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

9 Monate am Stück bist Du auch nicht da - Du bist da ja nicht gefangen.
Die Wochenenden sind frei, Dir stehen nach der Grundausbildung 20 Tage frei wählbarer Urlaub + Sonderurlaub (Vorstellungsgespräche, Beamtengänge, etc) zu.
Man bekommt sogar das Zugticket vom Staat gestellt; Unterkunft und Nahrung sind kostenfrei -> was will man mehr ^^

Und 3 Monate kann man sich mal am Riemen reißen und fügen, für das "Eierschaukeln" im Nachinein ;)

Bund war toll, die Zeit will ich nicht missen :A.


Ich habe das Gefühl, dass krisch sein Bildergeschichtenthema nur deswegen hat, um möglichst schnell möglichst viel zu schreiben.

Ochoch, lass' ihn doch... ;)

Kelven
22.05.2006, 12:58
Wird man für Zivi/Bund eigentlich bezahlt?

Ja, man erhält bei beiden einen Sold, der steigt je länger man dort ist, zumindest war das früher so. Am Ende hab ich beim Zivildienst um die 450 Euro pro Monat bekommen. Trotzdem ist das mMn nach noch viel zu wenig für die Arbeit, die man da machen muss. ^^

Wischmop
22.05.2006, 13:24
In Österreich kriegst du 310 Euro im Monat fürn Zivildienst, das ist aber immer noch mehr als beim Heer, da kriegst du noch weniger (wenn du Grundwehrdienst machst, AFAIK. Göfla? Informier mal.)
Wobei ja vor längerer Zeit ein gesetzlicher Beschluss kam, dass in den letzten Jahren den Zivis zuwenig gezahlt wurde, grad was Verpflegung usw. betrifft. Das heisst im Klartext, du darfst jetzt rückfordern, und nicht mal wenig. :A Oh ja. OH JA!

Wolfsrudel
22.05.2006, 13:41
In Österreich kriegst du 310 Euro im Monat fürn Zivildienst, das ist aber immer noch mehr als beim Heer, da kriegst du noch weniger (wenn du Grundwehrdienst machst, AFAIK. Göfla? Informier mal.)
Wobei ja vor längerer Zeit ein gesetzlicher Beschluss kam, dass in den letzten Jahren den Zivis zuwenig gezahlt wurde, grad was Verpflegung usw. betrifft. Das heisst im Klartext, du darfst jetzt rückfordern, und nicht mal wenig. :A Oh ja. OH JA!

In Deutschland bekommt das gleiche als Sold beim Bund.
Hinzu kommen noch 0,51 Euronen/km (Entfernungspauschale Wohnort<->Kaserne), was in meinem Fall (hatte damals 300 km zu fahren) am Ende des Monats 450-500 Euronen ausmachte.
Hinzu kommt noch "Extra"-Sold für Dienste wie Wache oder UvD/GvD (an We und Feiertagen das doppelte). Waren meist 11 Euronen pro Dienst.

:A.

Ich kann's nur empfehlen. Fertsch!

OMG, Mop war'n Wehrdienstverweigerer ;_; -> Zivildienstverweigerer > all. \o/

Göfla
22.05.2006, 16:47
Göfla? Informier mal.
Nunja, reich wird man im Grundwehrdienst nicht gerade. :D
Also... man bekommt momentan noch ca. 300 Euro + Dienstgradzulage im Monat bar auf die Hand. Dazu kommen die Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmittel, die man spendiert bekommt (Zug, Bus, etc) und das Essen.
Jedoch hat man bei uns jetzt die Möglichkeit dass man sich von Haus aus auf insgesamt 1 Jahr verpflichtet und bekommt dann dafür über 750 Euro Sold im Monat...
Joar, ich bin jetzt schon Berufssoldat, ich bekomm schon meinen vierstelligen Betrag raus ^^

Zum Thema Essen möcht ich auch noch was sagen: ich weiß zwar nicht wies in Deutschland ist, aber in Österreich ist die Heereskost absolut top :A Ich hab oft im Urlaub nicht so gut gegessen wir in der Kaserne.


Ich mach auf jeden Fall Zivi!
Wer bin ich den?
9Monate ohne meine Freundin, das würde ich nicht aushalten.
Und ich lass mir auch bestimmt die die Haare abrasieren.

Wird man für Zivi/Bund eigentlich bezahlt?
(...)
Da merkt man wieder, wie wenig Ahnung einige Leute vom Wehrdienst haben, aber möglichst viel drüber schimpfen -_-
Nein, die Bundeswehr oder das Bundesheer ist nicht so wie es in Full Metal Jacket dargestellt wird.

Naja, Wolfy hats eh im großen und ganzen schon aufgeklärt.
@Frisur: Es ist auch nicht nötig sich die Haare auf 3 mm runter zu schneiden, sondern auf ne normale menschliche Frisur zurecht stutzt

Lukas
22.05.2006, 16:53
@Frisur: Es ist auch nicht nötig sich die Haare auf 3 mm runter zu schneiden, sondern auf ne normale menschliche Frisur zurecht stutzt30 cm sind doch völlig normal :D

YoshiGreen
22.05.2006, 17:35
Ab einer bestimmten Haarlänge wirst du auch net geschoren, afaik.
Nur hast du es dann nicht gerade leicht bei deinen Kameraden...
Njoa, wie gesagt: Ich mach keinen Bund.

*Cola aus dem Automaten hol* Mensch Frank, du hier? :eek:

Tja Daen, Rollenspiel war schice aber der Abend geil. Und der Automat war doch Stufe III und die Kasinoautomaten Stufe I.
Das beste war aber die Party im Kasino - Scheiße..... :D

Solacy
22.05.2006, 17:47
Ich kann nur sagen.. Nach einer Gasmaskenübung wollt ihr alle freiwillig die Haare geschoren bekommen.. ;D Die Dinger reisen einem sonst jedes einzelne aus.. x__X

Xered
22.05.2006, 18:37
Was für Gas benutzen die da bei ner Übung?
Ich meine wa sist wenn ne Maske mal nicht richtig sitzt?
Bei Lachgas nciht schlimm, aber bei Zyklon B........:rolleyes:

YoshiGreen
22.05.2006, 18:42
... isses auch net schlimm. Das nennt sich dann natürliche Auslese und wurde von Darwin "entdeckt" :p
Ich glaub aber es ging eher um das reine Aufsetzen einer Maske :)


*gähn* Heute Hockey gespielt und die Lehrerin gerammt - warum steht die auch im Weg. Aber ich bin jetz so sau müde *pennt auf dem Sofa ein wo noch die Fernbedienung drauf liegt*

Vale
22.05.2006, 18:53
Oh noes, Yoshi, du hast Sponge Bob angemacht. :eek: :eek: :eek:
*schaltet um*

Solacy
22.05.2006, 18:58
Was für Gas benutzen die da bei ner Übung?
Ich meine wa sist wenn ne Maske mal nicht richtig sitzt?
Bei Lachgas nciht schlimm, aber bei Zyklon B........:rolleyes:

... isses auch net schlimm. Das nennt sich dann natürliche Auslese und wurde von Darwin "entdeckt"
Ich glaub aber es ging eher um das reine Aufsetzen einer Maske
Glaubst du.. XD" SO blöd sind die nicht.. denn die meisten tun am anfang den Filter rausschrauben um besser Luft zu bekomme.. aber komm die dann in die Gas Kammer.. viel spaß wenn man sich volkotzt.. XD

Und ja ich meinte das aufsetzen der Dinger.. eher.. aber Abesetzen.. das reist dir alles raus.. T_T

@Jesp:
Sponge Bob \o/ ... "Warum könn wir Unterwasser Feuer machen? ^o^" *tschhh*

Btw: Terror Sig aus. ^^

Aldinsys
22.05.2006, 19:55
Boah,ich habe richtig Kohldampf...
Schade,dass ich nicht kochen kann... :(

Wie ist es eigentlich bei euch? Könnt ihr richtig gut kochen,oder habt ihr auch Vollpension im "Hotel Mama"?

Flying Sheep
22.05.2006, 19:59
Meistens kocht Mutter, aber wenn sie nicht da ist, oder auch sonst koche ich oft selber. Und wenn auch nur ein Fertiggericht ;)
Nee, ich koch eigentlich öfter mal, auch für die Familie und es gelingt (meistens) sogar gut^^

Dee Liteyears
22.05.2006, 20:00
Nun, ich ernähr mich hauptsache von japanischen Instant-Nudelsuppen. Zwischendurch auch mal von Brötchen mit Salami, Käse und Chili. Gekocht wird bei uns selten, von daher koche ich meistens.... Wasser fürs erstgenannte.^^
Leider werd ich wohl irgendwann elendig an Vitamin-Mangel dahinsiechen. :\

Daen vom Clan
22.05.2006, 20:01
*missbilligend den Unrat der Anderen anblick, sich eine schürze umbind und den WG-Kollegen hinterherräum*



Tja Daen, Rollenspiel war schice aber der Abend geil. Und der Automat war doch Stufe III und die Kasinoautomaten Stufe I.
Das beste war aber die Party im Kasino - Scheiße..... :D

Ja Mann, wir müssen uns echt was überlegen. Wobei ich bei dem Paralleluniversum fast gestorben wäre vor Lachen.
Und wer meine Wohnung kennt und weiß, das Frauen manchmal einen schlechtenv Orientierungssinn haben, der kann hier getrost mit einstimmen in unser Gelächter vom Wochenende ;)

Wisst ihr, was die Haare richtig quält?
Kettenhemden!
Wenn man auf dem Mittelaltermarkt diese Billigkettenhemden von Discounter anzieht, bei denen die Ringe nicht sauber zusammengefügt sind, dann kann man sich stellenweise ganze Büschel ausreissen :(

*zufrieden die saubere WG anschaut und Yoshis Schuhe sauber hinstellt*


Nachtrag: Joa, ich wohne schon seit 5 Jahren nicht mehr bei Muttern und bilde mir ein, das ich doch ein sehr passabler Koch bin, mittlerweile.
Schade nur, das fast nur Shinnie das bestätigen kann, weil ich zumeist bei größeren Gruppen "aus der Gulschkanone" koche ;)

Zelretch
22.05.2006, 20:04
Nun, ich ernähr mich hauptsache von japanischen Instant-Nudelsuppen
jop, cup noodles ftw \o/

ansonsten noch diese ganzen ungesunden fast food sachen, oder fertigpizzen, die etliche farbstoffe und geschmacksstoffe enthalten.

Dee Liteyears
22.05.2006, 20:04
Zu oft gewickelte Haargummis sind in Sachen Haare aber auch häufig sehr tödlich. Ne Gasmaske hab ich aber auch mal aufgehabt. Dieser Schmerz!!
@.rhap: Dabei fällt mir grade ein, wir ham noch ne Spinatpizza inner Truhe!^^ *freu*

toho
22.05.2006, 20:06
ich kann toll kochen \o hauptsächlich die verschiedensten Nudelsoßen, aber auch panierte schnitzel, tolle gemüsepfannen und einen haufen anderen kram, den ich jedesmal individuell aufs neue zusammenstelle, hier und da eine kleinigkeit ändere und mich freue, wenn was tolles dabei rauskommt \o
wobei ich weniger koche als viel mehr koche, brate undsoweita \o

Housemaster
22.05.2006, 20:08
Also ich muss mir öfters immer was aus der Fertig-Gerichte-Küche hohlen da meine Mudda oft Middags arbeiten is. Und ich bin ein so großer Honk weil ich es einfach nicht raffe dass es nicht so geht:
-Wasser in Topf schütten
-Kochen lassen
-Wasser halb verdampfen lassen
-Wasser neu nachfüllen
-Essen reinschütten
-etwas umrühren
-anbrennen lassen
-bevor das Essen noch weiter anbrennt rausnehmen
-sich beschweren dass es so angebrant schmeckt>:(
Naja passiert nicht sehr oft (und zum glück immer seltener) aber es ist trotzdem ärgerlich. Deshalb freu ich mich umso mehr wenn meine mum das essen macht^^

Archeo
22.05.2006, 20:11
Muahahahah.
Entsperrt.\o/

Mop ist käuflich.

Xered
22.05.2006, 20:30
Joa, ich werde meistens bekocht!
Entweder von meiner Mutter, von meiner Oma,von der Mutter meiner Freundin, oder von den McDonalds Köchen.:D
Aber wenn ich mal kochen muss habe ich damit kein Problem.
Ich kann:
-Erbsen und Möhrchen mit Fischstäbchen und Kartoffelpüree.
-Fischstäbchen auf Brötchen (Mit Mayo und Ketchup.....*mmh*)
-Ravioli aus der Dose;)
-Alle möglischen Sorten von Nudeln
-Spaghetti Bolognese
-Und alles was irgendein Dosenfras ist oder ne Anleitung hat, aber auch so verushc ich immer mal wieder was neues

Aldinsys
22.05.2006, 20:38
Muahahahah.
Entsperrt.\o/

Mop ist käuflich.
Gut zu wissen für spätere Vorhaben.

Juhhu,Mami ist da.
Essen:)

ähmm,Terror...

Xered
22.05.2006, 20:53
ähmm,Terror...
Soll ich dir schnell was zubereiten?
Und ann schick ich es zu dir....
Bis es da ist hat das Essen schon so nen grünen Pelz und kann laufen...
*würg*

Achja Pommes und sowas oder n Spiegelei, Bratkartoffeln und os schaff ich auch....
Und Pudding, Grießbrei etc.8)
Aber ich bin oftmals zu faul mir was zu machen.:\

Ringlord
22.05.2006, 20:58
Soll ich dir schnell was zubereiten?
Und ann schick ich es zu dir....
Bis es da ist hat das Essen schon so nen grünen Pelz und kann laufen...
*würg*
Er meinte die Sig...

@Topic Essen
Ich bin eigentlich für alles aufgeschlossen, solange es nichts Gesundes ist :D

MouseChaser
22.05.2006, 21:18
terror, du stehst auf Schmerzen, find' ich gut :A

Habe gerade Kekse gegessen, hab' also keinen Hunger ^-^

Oestinator
22.05.2006, 21:24
Hab vor 2 Stunden ne Pizza gegessen, hat gut geschmeckt.
Vielleicht werde ich noch einen Joghurt essen, sowas schmeckt mir auch.

Solacy
22.05.2006, 21:27
Ich koche sehr sehr gerne. Da ich eh immer die Tage bei Oma verbracht hab, brachte sie mir auch dementprechend Kochen bei. :)
Ich bin eh nicht der Aufback und Fast Food Typ. Ich stell mich lieber hin und Koche. Weils mir einfach Spaß macht. :p

Kico
22.05.2006, 21:38
Ich koche manchmal gerne.
Nur wenn man Zeit hat und so.

Im Endeffekt find ich ist es ein gutes Gefühl, wenn man essen gemacht hat, was einem dann auch schmeckt :)

YoshiGreen
22.05.2006, 21:50
Kochen oder generell Küchenarbeit gehen bei mir mit einer ordentlichen Portion Sunshine-Live.
Wenn der Bass unsere Dekogläser zum Klirren bringt und die Nachbarn im Takt mit klopfen ist es an der Zeit den Herd anzumachen <3
Njoa, ich halte mich für kochtechnisch nicht unbegabt, für weitere Experimente fehlte mir bislang die Möglichkeit. Muttern hat dann doch Angst um die Küche aber so zusammen kochen ist toll und Kuchen backen kann ich auch super <3

*wirft seine Jacke auf den Sessel in dem Terror sitzt und verschwindet im Bad*

Ranarion
22.05.2006, 22:02
Ich koche mir nur Tiefkühl-Pizza ._.
Und Spiegelei kann ich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

csg
22.05.2006, 22:03
Ja, gelegendlich mach ich mir mal Wasser für ne Tütensuppe warm. Ich mag kochen :A

Housemaster
22.05.2006, 22:04
Spiegelei Spiegelei an der Wand wer ist der mieseste Koch im ganzen Land? xD

Solacy
22.05.2006, 22:04
Ich koche mir nur Tiefkühl-Pizza ._.
Und Spiegelei kann ich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mh.. besimmt lecker wenn man die Kocht.. XD backen.. wol eher.. ^^"

Kico
22.05.2006, 22:08
Ich koche mir nur Tiefkühl-Pizza ._.
Und Spiegelei kann ich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Stark!
Übertreibs ja nicht, sowas kann einem zu Kopf steigen wenn man's zu viel macht o.o"

Oestinator
22.05.2006, 22:12
Hm...Kochen
Ich kann nicht sonderlich gut kochen.
Aber ich hab mich auch eh nie dafür interessiert.
Ich esse auch lieber Salate, oder grill ein bisschen...

Wischmop
23.05.2006, 02:32
Mop ist käuflich.
Nicht wirklich. :) Nennt sich "Auto-Debann". :) Es war auf ne Woche eingestellt worden... Denk darüber nach! ;)

Ah ja. Ich kann kochen, ich koche alles, was vor mich hingelegt wird, so, dass es ess- und genießbar wird. :A

Marc
23.05.2006, 02:43
Apropos Essen: Ich mache mir jetzt ein paar Brote mit toller Fleischwurst und Gewürzgurken! *___*
Himmlisch! :A
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige hier bin, der sich um kurz vor drei noch eine Mahlzeit zubereitet. :D

Und Archyy ist schon wieder frei? ;___;

edit: Boah, war das lecker. *__*
Die Gurken noch super knackig, dann das pampige sandwichbrot dazu, welches die Feuchtigkeit aufgesogen hatte und die weiche, elegante Fleischwurst. Ein Traum! <3

Wolfsrudel
23.05.2006, 07:53
Apropos Essen: Ich mache mir jetzt ein paar Brote mit toller Fleischwurst und Gewürzgurken! *___*
Himmlisch! :A
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige hier bin, der sich um kurz vor drei noch eine Mahlzeit zubereitet. :D

Und Archyy ist schon wieder frei? ;___;

edit: Boah, war das lecker. *__*
Die Gurken noch super knackig, dann das pampige sandwichbrot dazu, welches die Feuchtigkeit aufgesogen hatte und die weiche, elegante Fleischwurst. Ein Traum! <3

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Kochen? Muß ich ja zwangsläufig, da Mama nicht extra drei mal täglich von Meerane nach Berlin tuckert :D
So Sachen nach ANleitung kochen ist keine Ding; einige Rezepte hab' ich auch im Kopf und kann die "frei Hand".
Wenn ich keinen Bock hab', stolper' ich halt einmal und schon bin ich beim Döner-Mann :)

Guten Mor-GÄHN!, btw.

Daen vom Clan
23.05.2006, 08:13
Mann, irgendwie bin ich total zerschlagen, durch diesen extremen Wetterwechsel hier im Norden schlafe ich echt schlecht....gottlob nur noch heute und morgen, dann ist "Lan bei Daen" und wenn am Samstag noch Deutschland Luxemburg schlägt, dann geht's mir gut :D


Ach ja, ich habe heute meine Gewinnerkarten für das WM-Spiel bekommen, da ich bei so einem Wettbewerb von T-Systems mitgemacht habe und bin nicht sooo begeistert darüber.
Es ist auf jeden Fall Eines unsrer Gruppenspiele und wer errät, was für unglaubliches Glück ich hatte, der bekommt auf der NATO einen Döner von mir spendiert.

Aber immerhin HABE ich WM-Karten, das hat im Grunde ja auch nicht Jeder... :)

Und an dieser Stelle muss ich den zahlreichen kleinen Helfern danken, die mir zu diesen Karten verholfen haben, diejenigen, die gemeint sind, wissen das hoffentlich ;)
Fühlt euch geherzt! :D


So, und da ich heute ein größeres Projekt in der Firma anfange, hole ich mir erstman lecker Frühstück aus dem Aktivmarkt.

Wolfsrudel
23.05.2006, 09:16
So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, aber da ich nicht glaube, dass Du Karten für's Eröffnungsspiel gegen Costa Rica ergattern konntest, tippe ich auf...

Deutschland : Ecuador

Right? Please I want to have a Daener, öh, Döner :D :p

V-King
23.05.2006, 12:44
Zum Thema kochen:

Kochen kann ich ein bisschen.
Nicht jetzt grade irgendwas...kompliziertes wie...öh...ganz viel Zeug xD
Sondern eher so, kleinere Dinge (sprich: Schwäbische Maultaschen in allen Variationen! Ich bin der selbsternannte Maultaschen-König :) )

Und dann halt Zeug, das in der Regel ausm Kühlschrank kommt und in die Pfanne geschmissen wird, das geht bei mir teilweise auch.

Und Fertig-Zeugs aus der Tiefkühltruhe.

Daen vom Clan
23.05.2006, 12:45
So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, aber da ich nicht glaube, dass Du Karten für's Eröffnungsspiel gegen Costa Rica ergattern konntest, tippe ich auf...

Deutschland : Ecuador

Right? Please I want to have a Daener, öh, Döner :D :p

Ne, leider nicht, ich wünschte mir, es wäre ein Deutschlandspiel geworden, aber stattdessen... *seufz* *theatralisch seufz*

Wolfsrudel
23.05.2006, 12:53
Es ist auf jeden Fall Eines unsrer Gruppenspiele und wer errät, was für unglaubliches Glück ich hatte, der bekommt auf der NATO einen Döner von mir spendiert.

...als was definierst Du "unsrer Gruppenspiele" o.O

Ach, ich hab's... gecheckt, so... o.o
Ich hatte heute noch keinen einzigen Kaffee, da meine werten Kollegen mal wieder vergessen haben, frischen zu kaufen >_>"
Man verzeihe meine n00bheit o.o/

Öhm, dann halt:

Costa Rica : Ecuador

DÖNER~!!!11einself *_*

So, ich hab' morgen meinen Secound Shot für das erste Modul der WIndows-Zertifizierung zum "Microsoft Desktop Support Technician"... *luft hol*

Sackgang das. Wie das "Second" schon besagt, hab' ich den ersten versemmelt... woher sollte man auch wissen, dass ein 99$ teures "Frage-Antwort-Erklärungs"-PDF genau diese im Test aufkommenden Fragen beantwortet :O §zuck ;_;

Nunja, geht's morgen halt gegen 10 Uhr am Checkpoint Charly ab... ich hoffe diesmal klappt's; Vorbereitung stimmt soweit.
Bezahlt wird's von'er TA - im Fall eines weiteren Durchfallens müßte ich den folgenden Test aus eigener Tasche bezahlen -> 150 Euronen ;____;

Daumendrücken, Kinders :A.

Kico
23.05.2006, 14:47
Naja Daen immerhin hast du Karten :A

Da kannste schon stolz sein, überhaupt dabei zu sein.

Aber Deutschlandspiel wäre natürlich noch geiler.

Daen Tipp:

Costa Rica : Polen

Schrödinger
23.05.2006, 15:03
Polen - Ecuador ? ich glaube das wars auch schon .. oder ?

gratz @ daen

Daen vom Clan
23.05.2006, 15:04
So sieht's aus, King, kannst dir auf der NATO einen Döner von mir spendieren lassen und zwar bei dem Türken meines Vertrauens, dem Köz-Grill der nun...ähm...Al-Acksa-Imbiss oder so ähnlich heißt. :)

Tja, da stehe ich mit meinen Karten für Polen und Costa Rica und ärgere mich, das ich keine fussballbegeisterte hübsche Polin kenne, die für Karten "fast" alles tun würde :D

Mal schauen, was Ebay dazu sagt, oder kennt hier Jemand Costaricaner oder Polen die gut betucht und Fussballfans sind?

Meine Kollegen meinen, ich sollte mit den Karten trotzdem unbedingt ins Stadion gehen, aber ich weiß nicht, Fussball ist bei mir Emotion, Leidenschaft, Bangen und Hoffen und nicht die pure Anwesenheit in einem als Stadion gekennzeichneten Flecken zwischen lauter mir unbekannten Fans die Fangesänge anstimmen, die ich nicht verstehe und eine Mannschaft anfeuern die eigentlich unsere Gegner sind und in der Zwischenzeit ein Spiel mit Deutschland läuft.
Ist also eine komische Situation für mich...

V-King
23.05.2006, 15:15
Tja, da stehe ich mit meinen Karten für Polen und Costa Rica und ärgere mich, das ich keine fussballbegeisterte hübsche Polin kenne, die für Karten "fast" alles tun würde :D
Aber Daen, was würde denn Shinshrii dazu sagen? ;O

Schrödinger
23.05.2006, 15:17
@ daen : vieleicht giebt es für sowas irgetwelche tauschbörsen ...

wo dann ein pole (der karten für ein deutschland spiel gewonnen hat) bereit wäre zu tauschen ... oder so ...

Ranarion
23.05.2006, 15:18
Mh.. besimmt lecker wenn man die Kocht.. XD backen.. wol eher.. ^^"
ach deshalb schmeckt die immer so komisch...hmm...

Stark!
Übertreibs ja nicht, sowas kann einem zu Kopf steigen wenn man's zu viel macht o.o"Keine Angst^^




Daen, verkauf die Karten, Fussball mufft ._.

Daen vom Clan
23.05.2006, 15:22
Siganlasser muffen auch, du depressiver Zwerg :D

Tja, kennt denn Jemand so eine Tauschbörse?


Erwischt! - Mop

Shinshrii
23.05.2006, 15:26
Aber Daen, was würde denn Shinshrii dazu sagen? ;O
"Schön dass du eine willige Polin gefunden hast, Schatz - nun gib die Karten schon einem unserer jungen Single-Freunde, der geht sie bestimmt gerne für dich eintauschen." :D

Daen vom Clan
23.05.2006, 15:34
*hust*
HEY, ich habe das NUR für Einen unserer lieben Single-Freunde gemacht, aber von Denen hat ja keiner Interesse an Fussball :(

Archeo
23.05.2006, 16:10
Nicht wirklich. :) Nennt sich "Auto-Debann". :) Es war auf ne Woche eingestellt worden... Denk darüber nach! ;)


Das stimmt ja nichtmal.:O
Nachdem ich am Montag Abend vergessen wurde hab ich SDS angebettelt er soll mich wieder entsperren.

Und ich werde nicht drüber nachdenken, ICH WAR IM RECHT!xO

YoshiGreen
23.05.2006, 16:13
*hust*
HEY, ich habe das NUR für Einen unserer lieben Single-Freunde gemacht, aber von Denen hat ja keiner Interesse an Fussball :(
Das stimmt, aber ich will ja nicht ins Stadion sondern die Karten umtauschen :p

*In die Küche wusel und ne Bananenmilch mach*

Dingsi
23.05.2006, 16:15
Das stimmt ja nichtmal.:O
Nachdem ich am Montag Abend vergessen wurde hab ich SDS angebettelt er soll mich wieder entsperren.

Und ich werde nicht drüber nachdenken, ICH WAR IM RECHT!xOWobei genau warst du im Recht? O_o
Du hast genervt und wurdest gebannt. Wie kann man da im Recht sein? oO

Ynnus
23.05.2006, 16:26
Was war/ist/wäre die schönste Form für Euch, geweckt zu werden?

Also heute früh wurde ich von einer lieblichen weiblichen Stimme geweckt, die sich durch ein klingelndes Handy angekündigt hat. ^^

Und ansonsten kann ich am besten aufstehen wenn ich was bestellt habe und darauf warte, dass der Postbote es bringt. Dann spring ich morgens voller Hoffnung auf um dann unten festzustellen, dass der Postbote noch immer nicht da war... :rolleyes:

Dennis
23.05.2006, 16:28
*kommt aus dem Badezimmer und schlägt sich vor Schreck den Kopf am Türrahmen an*

Was? DAEN? Du hast WM-Tickets?
Für die bekommste doch sicher ordentlichen Schotter, dann können wir endlich mal diesen hässlichen Teppich in die Reinigung bringen.
Oder was sagst du da? Polen gegen Costa Rica?
Oftmals sind die Spiele der kleinen Mannschaften, die unbedingt ins Achtelfinale wollen und noch wissen, wie hart sie dafür rackern müssen, die besten Spiele, leider kann man bei sowas kaum mitfiebern, da man die Mannschaften ja kaum kennt... obwohl ich von der deutschen Nationalmannschaft von '54 mehr Spieler kenne als von der aktuellen... komisch!

Achso, wenn jemand eine willige Polin findet -> ich bin auf meinem Zimmer ;)

Savage
23.05.2006, 17:53
Mal schauen, was Ebay dazu sagt(...)
Hmmm... Ich weiß nicht ob das so einfach geht. Haben sie nicht bei der WM den ganzen Kartenhandel erschwert mit der 'beim Kartenkauf Personalausweis-Nummer angeben' Sache? Wenn man Karten weiterverkauft muss man die doch umschreiben lassen und das soll ganz schön problematisch sein...

Wo ist denn das Spiel? Hättest du nen weiten Weg? Bei der WM bin ich ja eigentlich der Meinung, dass es nicht zwingend ein Deutschlandspiel sein muss, das man sieht. Die Stimmung wird sicher auch bei anderen Spielen toll und mitreißend sein. Ich meine Hallo? du hast Karten für die WM!!
Klar, natürlich wäre Deutschland noch genialer...

Schade, dass es nicht der Plasmafernseher geworden ist. ;)

Göfla
23.05.2006, 18:27
*kommt bei der Haustür herein und hängt seinen Schlüssel ans Schlüsselbrett* Moin...

So, mein Auto steht in der Werkstatt, weil ich Service und Pickerl (bzw TÜV Plakette oder wie auch immer das in Deutschland heißt) machen muss und hab grad erfahren dass mich der ganze Spaß ca. EUR 1.200 kostet weil nen Haufen kleinere Reperaturen anfallen -_-
Naja, Autofahren ist halt teuern :\

@Willige Polninen: w00t, da bin ich dabei! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Archeo: Du bist nen n00b o.o

Archeo
23.05.2006, 18:28
@Archeo: Du bist nen n00b o.o

Sagt Goefla the Alien zu mir.8D

YoshiGreen
23.05.2006, 18:32
*schlürf*
Hi Göfla... komst leider zu spät. Hab grad die letzte Bananenmilch ausgetrunken ;_;

Unser Auto war auch beim TÜV. Alledings "nur" 600€ Reperaturkosten. In 2 Jahren wird's sichs aber nichtmehr lohnen meinte der Meister :\.

Und ich hab keine Lust nachher noch 3 Stunden zu arbeiten. Heute Mittag war die Ware noch nicht da und deshalb bin ich nach einer Stunde wieder gegangen, jetzt muss ich von 20 - 23 Uhr ran. Und danach direkt ins Kuschelbett <3
Wer kommt mit?

Solacy
23.05.2006, 18:37
Wenn ich WM Karten hätte würd ich glaub ich sogar hin gehn.. xD und nich verkaufen. O_o" Obwohl ich nich so Fusballbegeistert bin.. Aber Polen.. lol würd ich gern gucken. *g*

Daen vom Clan
23.05.2006, 19:10
Hmm...ich weiß nicht, Liebes, ich komme mir dumm vor, wenn ich dran denke, das manche fussballbegeisterten Polen alles versuchen, Karten zu bekommen und ich mich mit derbem Desinteresse an den beiden Mannschaften reindränge :(

Deswegen: Wer eine arme polnische Familie kennt, die sich keine Karte leisten kann (aber meinetwegen eine hübsche Tochter hat :D), der soll sich bitte bei mir melden :)

Fussballkribbeln ist halt zu 80% das Fiebern und Bangen und das habe ich mit fremden Mannschaften eigentlich nicht wirklich :(

Solacy
23.05.2006, 20:47
Hmm...ich weiß nicht, Liebes, ich komme mir dumm vor, wenn ich dran denke, das manche fussballbegeisterten Polen alles versuchen, Karten zu bekommen und ich mich mit derbem Desinteresse an den beiden Mannschaften reindränge :(

Deswegen: Wer eine arme polnische Familie kennt, die sich keine Karte leisten kann (aber meinetwegen eine hübsche Tochter hat :D), der soll sich bitte bei mir melden :)

*g* Ich kenn da wen.. mein bester Kumpel ist ein armer Pole.. ._. (und arm verblödet) ^.^ Aber der Mag kein Fusball.. x)
Aber naja.. dann gib sie wem der sich das gerne ansehn würde.. ^^""

Toshiya
23.05.2006, 23:32
Ich glaube, ich verabschiede mich wieder. Das Atelier ist nichts für mich. Muss wohl doch eine vBulletin Allergie sein. *hatschie*

Bis denn.

YoshiGreen
23.05.2006, 23:34
*wird vom raustürmenden Toshiya beinahe umgerannt* Was war das denn?

*lässt die Tür schwungvoll und vor allem Laut ins Schloß fallen* Bín wieder da!!!!

Ich sag's euch Spätschicht ist das beste im Supermarkt. Nix Kunden, keine Frage einfach entspannend 8)

*In sein Zimmer wuselt* Oh, doch keiner das Bett vorgewärmt ;_;

Solacy
23.05.2006, 23:44
@Toshiya:
Mh.. schade.. kann man nix machen.. Oo"

@Yosh:
Ich wärms dir vor. *reinspringt* uh.. fluffig. ^.^

Bäh sollte eigentlich schlafen.. sonst penn ich wieder in der Schule.. was nich so tollog is bei nem Diktat einzuratzen.. ._. einfach so. ^^"

Zelretch
24.05.2006, 00:33
Toshiya, ich speicher als Andenken, deinen ava ab...der ist toll .___."

Marc
24.05.2006, 00:38
Das ist der Beweis: (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1312757#post1312757) Ich bin so unfassbar 8), dass ich sogar in den Community News stehe und auch noch von Shadow Snake rezitiert werde! ;___;

Ach, ciaoi Toshiya, grüß' mir deinen Zwillingsbruder. :A

Seeth: Nenne dich doch wieder um, ey! ;__;

Daen vom Clan
24.05.2006, 09:08
Gähn, Guten Morgen Kameraden!

Mann, heute hätte ich beinah verpennt und fühle mich auch so wie gerädert, bin ich froh, das ich die nächsten Tage frei habe *jubel*

Mal schauen, ich habe mal mit einem polnischen Kollegen gesprochen, der würde sich über die Karten derbe freuen, vielleicht kann ich da noch ein faires Geschäft machen :)

YoshiGreen
24.05.2006, 09:48
*kriecht aus seinem Zimmer*
Uah <.< Ich hab auch heut morgen verpennt. Kam n bssl zu spät, gab aber glücklicherweise keinen Ärger <3
Ich freu mich auch schon derbe auf's WE *spring* *tanz* :D

Chrischplak
24.05.2006, 10:21
Brab, Ferien, dennoch früh aufstehn, wie krank... wowserver down, langeweile

Daen, auf welchem Server hockst du eigentlich rum? Maybe komm ich dich ja auch mal besuchen nachdem ich schon Mop im Blackrock besucht hab ^_^

Daen vom Clan
24.05.2006, 10:38
Jo Chrisch, früher spielte ich auf dem Rollenspielserver "Rat von Dalaran", aber ich habe meine Sucht besiegt und spiele nicht mehr, Shinnie hingegen zockt noch ganz engagiert auf beiden Seiten ;)


Ach Yoshka, Alter, wie gut, das wir in einer WG leben, was zocken wir heute im LAN?
Ich bin ja immer noch für einigermaßen intelligente Spiele wie Zivilisation und nicht nur ballern *grins*

Wischmop
24.05.2006, 11:34
Daen, auf welchem Server hockst du eigentlich rum? Maybe komm ich dich ja auch mal besuchen nachdem ich schon Mop im Blackrock besucht hab ^_^
Die anderen haben ganz schön geguckt, als da auf einmal ein paar Lv 1 Leute vor UBRS standen. :D Aber ihr habt euer Wasser bekommen. *nickt fest*

Marc
24.05.2006, 12:19
Narf, ich bin heute um zehn Uhr aufgestanden worden, als mein Vater und ein Bekannter mit unserer Küche ankamen. >___<
Ey, gerade mal so fünf Stunden im Bett. o__O

Dafür geht es heute Abend fett als Ausgleich in eine tighte Kneipe, Digger!
Und ich will hier nie wieder, nie wieder Nerdgerede über WoW lesen, kapiert?! >:O

Ich bin hier, weil ich hier hin gehör',
vom Kopf bis Fuß bin ich verliebt,
du bist mutig weil du mir Treue schwörst
zwischen all den schönen Souvenirs.
Sprich mich an in dem Takt,
der dieses Lied zu unserem hit macht,
durch den beat, mit Gefühl.
Du bist so schön, weil du lachst!
Uhuhu Uhuhuhuhuhuhu
Mein Herz tanzt
und jedes Molekül bewegt sich!

Mia - Tanz der Moleküle

Ein tolles Aufstehlied, ey. Auch ohne Liebe. :D

Solacy
24.05.2006, 12:23
Brab, Ferien, dennoch früh aufstehn, wie krank... wowserver down, langeweile

Daen, auf welchem Server hockst du eigentlich rum? Maybe komm ich dich ja auch mal besuchen nachdem ich schon Mop im Blackrock besucht hab ^_^
*anspringt* o__o"

Raus... kahm ich gar nicht... .__." Ich bins einfach nicht gewohnt so lange Abends im Internet fest gehalten zu werden. T_T *alles auf Yoshi schiebt*
Geek~ o_o Wenigstens hatten wir nur 4 Stunden.. <3 (wollte eh nach der 4. wieder gehn)
Also.. schlaf nachholn~ \o/

Vale
24.05.2006, 13:24
Wie kann man nur auf die irrsinnige Idee kommen, WoW zu spielen? O.o
Spielt Guild Wars! Das befreit den Geist, entspannt die Nerven und bringt nebenbei ein volleres Bankkonto!

Shinshrii
24.05.2006, 13:27
Wie kann man nur auf die irrsinnige Idee kommen, WoW zu spielen? O.o
Wie kann man nur auf die irrsinnige Idee kommen, Guild Wars zu spielen? :p

Und wieso volleres Bankkonto, darf man da legal Items gegen Echtgeld verticken? Edit: ach so... also beim besten Willen, auf die 13 Euro im Monat kommts nu echt nicht an.

Gala
24.05.2006, 13:33
Wie kann man nur auf die irrsinnige Idee kommen, WoW zu spielen? O.o
Spielt Guild Wars! Das befreit den Geist, entspannt die Nerven und bringt nebenbei ein volleres Bankkonto!

WoW macht Spaß, Guild Wars macht Spaß, es kommt letztendlich auf den Geschmack der Leute an. Ich finde WoW ansprechender, da sich dort ein episches Gefühl aufbaut, wenn man mit 40 Mann unterwegs ist und mir gefällt die Charakterentwicklung besser. Und das Argument das WoW Geld pro Monat kostet zieht überhaupt nicht, da es 100te andere MMORPGs gibt bei denen es genauso ist.
Und wenn man das Geld hat, warum sollte man es nicht dafür ausgeben?

Saku
24.05.2006, 14:15
Die Dämme brechten lautlos..
Das Wasser steht uns bis zum Hals..
Wir leugnen Stur die Kälte..
Ein Aufschub bestenfalls..
Das Ende naht..
mit schweren Schritten..
raubt es uns die See..
auf das was uns zerbricht..

Ach, nettes Liedchen <3

btw. tschüssi Toshi ;__;"
und ich bin, und werde es auch bleiben, WoW und GW-los .__."

Suraki
24.05.2006, 14:45
WoW macht Spaß, Guild Wars macht Spaß, es kommt letztendlich auf den Geschmack der Leute an. Ich finde WoW ansprechender, da sich dort ein episches Gefühl aufbaut, wenn man mit 40 Mann unterwegs ist und mir gefällt die Charakterentwicklung besser. Und das Argument das WoW Geld pro Monat kostet zieht überhaupt nicht, da es 100te andere MMORPGs gibt bei denen es genauso ist.
Und wenn man das Geld hat, warum sollte man es nicht dafür ausgeben?

MMORPGs sind imo einfach reine Zeitverschwendung... Was hat man davon 20 reale Tage in einer virtuellen Welt verbracht zu haben, wenn dann aufgrund eines Bugs einfach dein Charakter gelöscht wird (wie es einem meiner Freunde passiert ist). Schlussendlich, hat man einfach Zeit in etwas investiert, von dem man schlussendlich kein Nutzen hat ( bei einem Maker Game kann man immer noch sagen: sehr her ich habe ein Spiel programmiert, aber wer interessiert sich schon für eine lvl. 60 Krieger?).

Gala
24.05.2006, 14:50
MMORPGs sind imo einfach reine Zeitverschwendung... Was hat man davon 20 reale Tage in einer virtuellen Welt verbracht zu haben, wenn dann aufgrund eines Bugs einfach dein Charakter gelöscht wird (wie es einem meiner Freunde passiert ist). Schlussendlich, hat man einfach Zeit in etwas investiert, von dem man schlussendlich kein Nutzen hat ( bei einem Maker Game kann man immer noch sagen: sehr her ich habe ein Spiel programmiert, aber wer interessiert sich schon für eine lvl. 60 Krieger?).
Kennst du Spaß?

Suraki
24.05.2006, 14:51
Kennst du Spaß?

Spass kann ich auch mit einem richtigen RPG haben, dass ich nach 10-20 Stunden durch habe, aber spätestens dann kommt wieder das reale Leben. Und stell dir vor: auch dort kann man Spass haben.

Shinshrii
24.05.2006, 14:52
MMORPGs sind imo einfach reine Zeitverschwendung... Was hat man davon 20 reale Tage in einer virtuellen Welt verbracht zu haben, wenn dann aufgrund eines Bugs einfach dein Charakter gelöscht wird (wie es einem meiner Freunde passiert ist). Schlussendlich, hat man einfach Zeit in etwas investiert, von dem man schlussendlich kein Nutzen hat ( bei einem Maker Game kann man immer noch sagen: sehr her ich habe ein Spiel programmiert, aber wer interessiert sich schon für eine lvl. 60 Krieger?).
Was hat man davon, täglich/wöchentlich eine Fernsehserie zu verfolgen? Was hat man davon, einen spannenden Roman zu lesen? Was hat man davon, mit Freunden nen Abend um die Häuser zu ziehen, oder ins Kino zu gehen?

All das kann man genauso als Zeitverschwendung ansehen wie MMORPGs - denn letzten Endes hat man da auch kein greifbares Ergebnis vorzuweisen.

Und ich zock trotzdem weiter, genauso wie ich weiter ins Kino gehe oder Bücher lese - weil's mir Spaß macht.

Gala
24.05.2006, 14:55
Spass kann ich auch mit einem richtigen RPG haben, dass ich nach 10-20 Stunden durch habe, aber spätestens dann kommt wieder das reale Leben. Und stell dir vor: auch dort kann man Spass haben.

Und dann fängst du weil du nach 20 Stunden das Spiel durch hast, das nächste an o.o, ist sowas besser, als eine Langzeitmotivation in Form eines MMORPGs in das du dich immer wenn du Lust und Zeit hast einloggen kannst?
Und warum sind Spiele die nur 20 Stunden keine Zeitverschwändung? Wären sie ja nach deiner 1. Argumentation.

Suraki
24.05.2006, 15:03
Was hat man davon, täglich/wöchentlich eine Fernsehserie zu verfolgen? Was hat man davon, einen spannenden Roman zu lesen? Was hat man davon, mit Freunden nen Abend um die Häuser zu ziehen, oder ins Kino zu gehen?


Man hat Spass (das wolltest du doch hören). Aber es imo ziemlich entscheidend ob man die ganze Zeit mit einer Freizeitbeschäftigung verbringt oder auch ein bisschen Abwechslung im Leben hat. Und wie ich WoW aus meinem Bekanntenkreis kenne, hat man überhaupt keine Zeit mehr irgendeinem anderen Hobby nachzukommen und verbringt seine gesamte Freizeit mit WoW zocken. Das stell ich mir so trist vor... Daher kann ich nicht nachvollziehen was daran Spass machen soll (zumindest wenn seit 4 Wochen nichts anderes als Battlegrounds macht). Was keine Spass macht und keinen praktischen Nutzen hat, ist für mich Zeitverschwendung (kann natürlich jeder so sehen wie er will).



Und warum sind Spiele die nur 20 Stunden keine Zeitverschwändung?
Zwischen 20 Stunden und 20 Tagen ist schon noch ein kleiner Unterschied, oder?
Es kommt auf die Abwechslung an. Klar, wenn ich ein RPG nach dem anderen Spielen würde, würde ich dir auch recht geben. Aber ich kaufe mir alle paar Monate (wenn es hoch kommt) ein neues Game, spiele dieses durch, und mach danach wieder was anderes.

Gala
24.05.2006, 15:08
Man hat Spass (das wolltest du doch hören). Aber es imo ziemlich entscheidend ob man die ganze Zeit mit einer Freizeitbeschäftigung verbringt oder auch ein bisschen Abwechslung im Leben hat. Und wie ich WoW aus meinem Bekanntenkreis kenne, hat man überhaupt keine Zeit mehr irgendeinem anderen Hobby nachzukommen und verbringt seine gesamte Freizeit mit WoW zocken. Das stell ich mir so trist vor... Daher kann ich nicht nachvollziehen was daran Spass machen soll (zumindest wenn seit 4 Wochen nichts anderes als Battlegrounds macht). Was keine Spass macht und keinen praktischen Nutzen hat, ist für mich Zeitverschwendung (kann natürlich jeder so sehen wie er will).


Du projezierst die Probleme deiner spielesüchtigen Freunde auf alle WoW Spieler? Das ist doch ziemlich weit hergeholt oder? Solche Generalisierungen kann man in die Tonne kloppen.



Zwischen 20 Stunden und 20 Tagen ist schon noch ein kleiner Unterschied, oder?
Es kommt auf die Abwechslung an. Klar, wenn ich ein RPG nach dem anderen Spielen würde, würde ich dir auch recht geben. Aber ich kaufe mir alle paar Monate (wenn es hoch kommt) ein neues Game, spiele dieses durch, und mach danach wieder was anderes.

Dir ist aber schon bewusst, das man diese 20 Tage oder mehr nicht am Stück spielt oder?
Und zu deinem Beispiel, ich kaufe mir nicht alle paar Monate mal ein Spiel um es durchzuspielen. Ich spiele konstant WoW, da ich dort immer wieder etwas neues bekomme und viel Spaß mit meiner Gilde habe, von denen ich viele auch im realen Leben kennengelernt habe. Du solltest nicht vergessen, das man in einem MMORPG mit richtigen Menschen zu tun hat, das macht für mich auch den Reiz aus.

Shinshrii
24.05.2006, 15:16
Du projezierst die Probleme deiner spielesüchtigen Freunde auf alle WoW Spieler? Das ist doch ziemlich weit hergeholt oder? Solche Generalisierungen kann man in die Tonne kloppen.
Jopp. Man kann MMORPGs auch spielen, ohne jeden Tag bis ultimo an der Kiste zu hängen... sicher will man am Anfang gar nicht mehr ausloggen, weil alles so "Oooh, ahh, toll bunt! Wheeee!" ist, aber das haben viele Spiele an sich, und es legt sich mit der Zeit.
Wer glaubt, er müsse die ganze Zeit nichts als WoW zocken, der macht sich diesen Stress selbst - man muss ja nicht zwangsläufig mit Level 60 nur noch stundenlang in den High-End-Instanzen abhängen, oder krampfhaft versuchen nen hohen PvP-Rang zu erreichen.

Suraki
24.05.2006, 15:16
Du projezierst die Probleme deiner spielesüchtigen Freunde auf alle WoW Spieler? Das ist doch ziemlich weit hergeholt oder? Solche Generalisierungen kann man in die Tonne kloppen.


Ich kann nur von dem sprechen was ich erlebt habe. Woher soll ich wissen, ob es irgendwo anders ist? Doch da ich einige Leute kenne die WoW spielen und das nicht nur in meinem unmittelbaren Umgebung, sondern auch in Deutschland, mache ich mir schon ein solches Bild von dem Grossteil der Spieler. Alleine an meiner Schule kenne ich 20 WoW Spieler, und jeden würde ich so beschreiben wie vorher.


Dir ist aber schon bewusst, das man diese 20 Tage oder mehr nicht am Stück spielt oder?
Und zu deinem Beispiel, ich kaufe mir nicht alle paar Monate mal ein Spiel um es durchzuspielen. Ich spiele konstant WoW, da ich dort immer wieder etwas neues bekomme und viel Spaß mit meiner Gilde habe, von denen ich viele auch im realen Leben kennengelernt habe. Du solltest nicht vergessen, das man in einem MMORPG mit richtigen Menschen zu tun hat, das macht für mich auch den Reiz aus

1. Natürlich nicht am Stück, sondern effektiv.
2. Richtige Menschen :O
Mein Gott, man muss doch nicht tagelang vor dem PC sitzen um Beziehungen aufzubauen. Geh raus! Geh vor deine Türe! Dort kannst jede Menge Gleichgesinnte finden, mit denen man zusammen Spass haben kann (du bist entschuldigt wenn du in einem 20 Seelen Kaff wohnst). Die Meisten dieser WoW Spieler wirst du niemals auch nur anähernd so gut kennenlernen wie deine richtigen Freunde (sofern man welche hat). Kontakte übers Internet aufzubauen ist sehr schwer, da Fernbeziehungen (es ist selten dass man jemanden kennenlernt der im selben Ort wohnt) funktionieren bekanntlich sehr schlecht.

Dingsi
24.05.2006, 15:18
Man hat Spass (das wolltest du doch hören). Aber es imo ziemlich entscheidend ob man die ganze Zeit mit einer Freizeitbeschäftigung verbringt oder auch ein bisschen Abwechslung im Leben hat. Und wie ich WoW aus meinem Bekanntenkreis kenne, hat man überhaupt keine Zeit mehr irgendeinem anderen Hobby nachzukommen und verbringt seine gesamte Freizeit mit WoW zocken. Das stell ich mir so trist vor... Daher kann ich nicht nachvollziehen was daran Spass machen soll (zumindest wenn seit 4 Wochen nichts anderes als Battlegrounds macht). Was keine Spass macht und keinen praktischen Nutzen hat, ist für mich Zeitverschwendung (kann natürlich jeder so sehen wie er will).Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass das Spaß macht, können andere keinen Spaß dran haben?

Daen vom Clan
24.05.2006, 15:21
Also ich habe meine Frau, die nun im echten Leben bei mir wohnt, übers Internet kennengelernt und die Freunde, die mich heute bis Sonntag im echten Leben besuchen ebenfalls alle rein aus dem Netz, flow, Yoshi usw. :)

Insofern kann ich deine Argumentation , Ikarus, nur auf Leute anwenden, die wirklich nicht mehr wissen, wo hinten und vorn ist und bestimmt nicht auf die Leute, die ich bereits persönlich kenne und die ergo gar keine Süchtlinge sein können ;)

Shinshrii
24.05.2006, 15:25
2. Richtige Menschen :O
Mein Gott, man muss doch nicht tagelang vor dem PC sitzen um Beziehungen aufzubauen. Geh raus! Geh vor deine Türe! Dort kannst jede Menge Gleichgesinnte finden, mit denen man zusammen Spass haben kann (du bist entschuldigt wenn du in einem 20 Seelen Kaff wohnst). Die Meisten dieser WoW Spieler wirst du niemals auch nur anähernd so gut kennenlernen wie deine richtigen Freunde (sofern man welche hat). Kontakte übers Internet aufzubauen ist sehr schwer, da Fernbeziehungen (es ist selten dass man jemanden kennenlernt der im selben Ort wohnt) funktionieren bekanntlich sehr schlecht.
Ach Gottchen, ja. Das Klischee von dem vereinsamten Nerd, der nur übers Internet soziale Kontakte pflegen kann. Sehr treffend, insbesondere da wir dir eben schon dargelegt haben, dass eben NICHT jeder Spieler seine gesamte Zeit vorm PC verbringt, sondern es auch Gelegenheitspieler gibt, die im Gegensatz zu deinen Freunden gelernt haben, wie man sich seine Zeit einteilt.
Ja, das sind richtige Menschen hinter den anderen Figuren - nicht unbedingt Freunde fürs Leben (aber hey, versuchst du etwa, jeden den du auf der Straße kennenlernst zum 'richtigen Freund' zu machen?), aber immerhin Leute, mit denen man gemeinsam etwas unternimmt, was einem Spaß macht. So wie andere halt mit den Typen aus dem Verein zusammen Fußball spielen, selbst wenn sie mit denen außerhalb des Vereins nicht groß was zu tun haben.

Ich bin übrigens vor nem knappen Jahr nach zwei Jahren "schlecht funktionierender Fernbeziehung" bei meinem Schatz eingezogen - sowas aber auch!:rolleyes:

Zelretch
24.05.2006, 15:36
Ich wüsste eigentlich nicht, wieso man nicht zuviel zeit vor dem PC verbringen sollte x__x"

Vale
24.05.2006, 15:42
Ich wüsste eigentlich nicht, wieso man nicht zuviel zeit vor dem PC verbringen sollte x__x"


xA Gute Sache, true!

YoshiGreen
24.05.2006, 16:16
*guckt aus seinem Zimmer aus, au dem schon seit längerer Zeit komische Geräusche dringen*

Ähh.... Fernbeziehungen funktioneiren schlecht? Kauf dir mal die neue Neon Ikarus. Da sind einige Pärchen interviewt die seit mehrt als 5 Jahren eine Fernbeziehung führen! ;)

*Tür wieder zumach*

Wischmop
24.05.2006, 16:20
Lenk nicht das Thema um, Yoshi *auf Finger hau* Es ist grad spannend. Ich habe jetzt mit einem gewissen Grinsen die Für- und Gegenworte gelesen - sehr spannend! ;)
Als aktiver WoW-Spieler (ich spiel meine ein oder zwei Stunden am Tag, dreimal die Woche auch länger wegen Instanz-Raiden - das ist aber Zeit, die ich mir einfach nehme, oder was soll ich sonst Dienstag abend oder Donnerstag abend machen, wenn ich am nächsten Morgen Uni habe - etwa saufen gehen?) könnt ich jetzt nicht sagen, dass ich kein soziales Leben habe, geschweige denn, dass ich ein Nerd bin, der nur soziale Kontakte übers Internet knüpfen kann. Und dass man sagt "Ja, ich kenns nur so, da denk ich mir, es ist überall so", ist für mich nur ne Ausrede dafür, dass man nicht weit genug gedacht hat. Das ist nämlich logisch (was natürlich auch eine Art subjektives Toleranzempfinden ist, IMHO). Wir sind hier auch kein Statistikamt, die würden nämlich sagen: "Gut, in der Schule XYZ spielen 50 Leute WoW, und von den 50 sitzen 35 nur vorm PC, zocken das Spiel 12 Stunden am Tag, haben keine Freunde... dann gilt das für alle." - Du kannst es ruhig glauben: Es ist wirklich nicht überall so! :p

Aber bitte, quatschen wir da noch weiter, das Thema bietet viel Stoff zum Reden.

Daen vom Clan
24.05.2006, 16:22
Du willst doch nur über WoW reden.... :D

YoshiGreen
24.05.2006, 16:46
Mann :(
Ich finde das man das auch mit Vielspielern nicht so negativ sehen sollte. Das ist ein Trend denen einige Leute folgen und von dem ich vermute, dass er in der Zukunft noch stärker werden wird.
Ich selber unterscheide aber zum Beispiel nicht mehr zwischen "VL" und "RL" das Internet ist einfach ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und tjoa.. weitere Unterteilungen sind dabei sinnlos.
Ich habe Freunde in der "wirklichen Welt" und im Internet. Beides hat Vor- und Nachteile. Die Mischung macht's halt ^.-

Gala
24.05.2006, 16:48
1. Natürlich nicht am Stück, sondern effektiv.
2. Richtige Menschen :O
Mein Gott, man muss doch nicht tagelang vor dem PC sitzen um Beziehungen aufzubauen. Geh raus! Geh vor deine Türe! Dort kannst jede Menge Gleichgesinnte finden, mit denen man zusammen Spass haben kann (du bist entschuldigt wenn du in einem 20 Seelen Kaff wohnst). Die Meisten dieser WoW Spieler wirst du niemals auch nur anähernd so gut kennenlernen wie deine richtigen Freunde (sofern man welche hat). Kontakte übers Internet aufzubauen ist sehr schwer, da Fernbeziehungen (es ist selten dass man jemanden kennenlernt der im selben Ort wohnt) funktionieren bekanntlich sehr schlecht.

Zu 2. folglich bist du kein richtiger Mensch aus meiner Perspektive und ich keiner für dich. Muss ich dich dann ernst nehmen?
Nebenbei sind deine Generalisierungen die du hier fortführst immernoch schwach und lächerlich. Dein Klischeedenken ist doch irgendwie beschränkt und verdammt monoton, oder? Und irgendwie habe ich das Gefühl das du dir da keine richtige, eigene Meinung drüber bilden willst, sondern nur irgendwelche Klischee wiedergeben willst, die du im Internet oder weiss Gott wo aufgeschnappt hast.

Mh ich glaube ich werd jetzt erstmal Kochen, dann n Stündchen zocken und dann is es auch schon 20 Uhr -> Party

Eiskender
24.05.2006, 16:48
Du willst doch nur über WoW reden.... :D
Da bin ich doch glatt dabei ihr verkackten Nerds.
< Warlock @ Stormrage.

Wischmop
24.05.2006, 16:54
Du willst doch nur über WoW reden.... :D
Ausgezeichnet *Finger zusammenleg* ;)
Ich spiel auch öfters mit meinen besten Freunden zu dritt am SNES Secret of Mana. Ph34r m3!

Suraki
24.05.2006, 17:21
Wie kommt ihr eigentlich die ganze Zeit auf Klischees? Ich rede nicht über irgendwelche Sachen die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, sondern sage nur das was ich in meiner unmittelbaren Umgebung beobachtet habe, wenn dass zufälligerweise irgendwelchen Klisschees entspricht tut es mir Leid (oder es sagt für mich, dass vielleicht doch was wahres an diesen klischees ist).

Im übrigen generalisiere ich sehr gerne, denn ich weiss, dass es nicht ganz der Realität entspricht (also ein bisschen überzogen ist) und es deshalb für viele provokativ klingt :3


Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass das Spaß macht, können andere keinen Spaß dran haben?
Ich halte keinen davon ab WoW zu spielen, wenn es einen Spass macht soll man sich halt damit seine Zeit vertreiben, ich finde es deswegen dennoch Zeitverschwendung


Also ich habe meine Frau, die nun im echten Leben bei mir wohnt, übers Internet kennengelernt und die Freunde, die mich heute bis Sonntag im echten Leben besuchen ebenfalls alle rein aus dem Netz, flow, Yoshi usw.
Tja, da hast du wohl Glück gehabt^^ Ich möchte auf keinen Fall ausschliessen, dass solche Beziehungen möglich sind (habe ich auch nicht), ich sage nur, dass sie sehr unwahrscheinlich sind. Weshalb? Wegen der räumlichen Distanz. Wenn man jemanden in der Schule oder in einem Verein kennenlernt, hat man viel die besseren Chancen diese Person näher kennen zulernen, als wenn man jemanden aus der Gilde kennenlernt. Denn oftmals wohnen diese Personen nicht gerade um die Ecke, sondern ziemlich weit weg (da ich in der Schweiz wohne und ich viel mit Deutschen Kontakt habe ist es bei mir besonders extrem). Und eine solche Beziehung kann auf die Dauer nicht funktionieren (ok, wenn der eine zum anderen zieht ist es natürlich was anderes).


dass eben NICHT jeder Spieler seine gesamte Zeit vorm PC verbringt, sondern es auch Gelegenheitspieler gibt, die im Gegensatz zu deinen Freunden gelernt haben, wie man sich seine Zeit einteilt.

Genau dasselbe sagen mir meine Kollegen natürlich auch (wer gibt schon zu, dass er süchtig ist?) und ich glaube dir das sogar. Aber das Problem ist eben immer, dass alle dasselbe von sich behaupten und manchmal gar nicht mitbekommen, dass sie immer mehr ihre sozialen Kontakte im wirklichen Leben verlieren (das soll kein Klischee sein, sondern nur eine mögliche Konsequenz).


Du kannst es ruhig glauben: Es ist wirklich nicht überall so!
Genau das ist ja das Problem! Jeder behauptet von sich, es wäre nicht so, selbst bei denen es so ist. Deshalb kann ich nicht einfach alles glauben, bevor ich nicht das Gegenteil gesehen habe ;)


Zu 2. folglich bist du kein richtiger Mensch aus meiner Perspektive und ich keiner für dich. Muss ich dich dann ernst nehmen?
Äh...wie kommst du auf die Idee, dass du in meinen Augen kein richtiger Mensch bist?




---------------------

So: Wenn nicht bald jemand kommt der mir hilft, dann muss ich die Disskusion abbrechen ;___; Wenn von überall einem die Worte im Mund umgedreht werden, kann man sich nur schlecht verteidigen, ist wohl ein Fehler eine Disskusion über dieses Thema in einem Internetforum zu führen >__>

Gala
24.05.2006, 17:45
So: Wenn nicht bald jemand kommt der mir hilft, dann muss ich die Disskusion abbrechen ;___; Wenn von überall einem die Worte im Mund umgedreht werden, kann man sich nur schlecht verteidigen, ist wohl ein Fehler eine Disskusion über dieses Thema in einem Internetforum zu führen >__>

Und du glaubst, die Leute die hier an der Diskussion teilnehmen, würden ihre Position in einer "richtigen Diskussion" (damit ist gemeint: Eine Diskussion von Angesicht zu Angesicht) nicht so vertreten wie hier? Das wäre doch irgendwie unlogisch oder?
Für mich zumindestens.


Im übrigen generalisiere ich sehr gerne, denn ich weiss, dass es nicht ganz der Realität entspricht (also ein bisschen überzogen ist) und es deshalb für viele provokativ klingt :3

Generalisieren suckt. Das ist eine der dümmsten Eigenschaften die der Mensch hat, ich meine der Mensch hat die Möglichkeit zu Unterscheiden und Unterschiede zu verarbeiten, das sollte man nutzen.

Suraki
24.05.2006, 17:58
Und du glaubst, die Leute die hier an der Diskussion teilnehmen, würden ihre Position in einer "richtigen Diskussion" (damit ist gemeint: Eine Diskussion von Angesicht zu Angesicht) nicht so vertreten wie hier? Das wäre doch irgendwie unlogisch oder?
Für mich zumindestens.


Du hast mich falsch verstanden^^ Es geht nur darum, dass hier im Forum, sehr viele WoW Spieler sind, die natürlich automatisch die Postion von WoW verteidigen (sonst würden sie es vermutlich nicht spielen), deshalb habe ich hier (im Forum, im Gegensatz z.B. eines Fussballclubs XD) viel mehr "Gegner", als wenn man mit anderen Leuten, die nicht unbedingt WoW spielen, disskutieren würde.

Edit: Äh...ich glaube Matze hat besser verständlicher geschrieben was ich gemeint habe^^"


Generalisieren suckt. Das ist eine der dümmsten Eigenschaften die der Mensch hat, ich meine der Mensch hat die Möglichkeit zu Unterscheiden und Unterschiede zu verarbeiten, das sollte man nutzen.
IMO ist unterscheiden und generalsieren gleich wichtig. Du kannst nicht alles im Leben voneinander unterscheiden, das würde praktisch gar nicht gehen. Wenn du sagst "Wir Deutschen lieben unser Vaterland", dann generalsierst du automatisch, dennoch ist wohl jedem klar, dass es auch Deutsche gibt, die ihr Vaterland nicht lieben, doch um den Satz kurz zu halten, ist es überflüssig alle 80 Milionen Meinungen der Deutschen über ihr Vaterland festzuhalten, sondern nur die wichtigste (oder am meisten verbreiteste).

.matze
24.05.2006, 18:03
Und du glaubst, die Leute die hier an der Diskussion teilnehmen, würden ihre Position in einer "richtigen Diskussion" (damit ist gemeint: Eine Diskussion von Angesicht zu Angesicht) nicht so vertreten wie hier? Das wäre doch irgendwie unlogisch oder?
Für mich zumindestens.



Nein, er glaubt, das hier nur Leute sind die ihm widersprechen, da sie in einem Internetforum aktiv sind und somit höchstwahrscheinlich, zumindest mit mehr wahrscheinlichkeit als die Leute aus dem RL, die Zielgruppe seiner Kritik ist.

/zu spät >.<

Gala
24.05.2006, 18:05
Du hast mich falsch verstanden^^ Es geht nur darum, dass hier im Forum, sehr viele WoW Spieler sind, die natürlich automatisch die Postion von WoW verteidigen (sonst würden sie es vermutlich nicht spielen), deshalb habe ich hier (im Forum, im Gegensatz z.B. eines Fussballclubs XD) viel mehr "Gegner", als wenn man mit anderen Leuten, die nicht unbedingt WoW spielen, disskutieren würde.


Und das macht diese Leute gleich zu einem "niedrigeren" Diskussionspartner nur weil sie Ahnung von der Materie haben? Folglich dürften politische Diskussionsrunden ausnahmslos ohne Politiker stattfinden. Du musst aktzeptieren das es andere Meinungen gibt.




IMO ist unterscheiden und generalsieren gleich wichtig. Du kannst nicht alles im Leben voneinander unterscheiden, das würde praktisch gar nicht gehen. Wenn du sagst "Wir Deutschen lieben unser Vaterland", dann generalsierst du automatisch, dennoch ist wohl jedem klar, dass es auch Deutsche gibt, die ihr Vaterland nicht lieben, doch um den Satz kurz zu halten, ist es überflüssig alle 80 Milionen Meinungen der Deutschen über ihr Vaterland festzuhalten, sondern nur die wichtigste (oder am meisten verbreiteste).

Generalisierung durch faktische Richtigkeit ist sicher wichtig, dennoch ist Unterscheidung ein wichtigerer Faktor. Und ich vermeide solche Sätze wie: "Wir Deutschen bla blubb". Das habe ich mir abgewöhnt.

@.matze: You failed.

Suraki
24.05.2006, 18:09
Und das macht diese Leute gleich zu einem "niedrigeren" Diskussionspartner nur weil sie Ahnung von der Materie haben? Folglich dürften politische Diskussionsrunden ausnahmslos ohne Politiker stattfinden. Du musst aktzeptieren das es andere Meinungen gibt.


Hä? Natürlich akzetpiere ich, dass jeder ne andere Meinung hat, ich sage nur, dass in diesem Forum die Mehrheit auf Seiten der WOW Spieler steht...
Und das Arrgument der Politker ist noch idiotischer: Es gibt ja deshalb Politiker weil sie verschiedene Meinungen haben, ausserdem gibt es viele Disskusionsrunden in denen keine Politiker (oder nicht zwingend) vertreten sind... Langsam lassen deine Arrgumente stark nach...


Generalisierung durch faktische Richtigkeit ist sicher wichtig, dennoch ist Unterscheidung ein wichtigerer Faktor. Und ich vermeide solche Sätze wie: "Wir Deutschen bla blubb". Das habe ich mir abgewöhnt.


Darüber kann man jetzt streiten: Tatsache ist, dass man in der deutschen Sprache in gewissen Fällen generalsiert und in anderen unterscheiden muss.

Aldinsys
24.05.2006, 20:12
Naja,ich wäre nie der Typ für Onlinerollenspiele.
Ich glaube,wenn die Sucht greift,kommt man nur schwer los,außerdem ist mir WoW zu teuer(156€ pro Jahr, :eek: ).

Aber ich kann schon die Leute verstehen,denen das unglaublich Spass macht in eine solche Welt zu versinken.
Und selbst,wenn jemand meinen Charakter löschen würde,dann hätte ich ja trotzdem den Spass gehabt.
Du würdest deine Zeit im Forum ja auch nicht zwangsläufig als verschwendet sehen,wenn jemand deine Postinganzahl auf 0 setzen würde,oder?

Zelretch
24.05.2006, 20:24
Naja,ich wäre nie der Typ für Onlinerollenspiele.
Ich glaube,wenn die Sucht greift,kommt man nur schwer los,außerdem ist mir WoW zu teuer(156€ pro Jahr, :eek: ).


wenn man arbeitet und anständig Geld verdient, juckt das nicht.

Vale
24.05.2006, 20:29
wenn man Arbeitet und anständig geld verdient, juckt das nicht.


o.O
W~i~r~k~l~i~c~h? xD
Also mir würds schon auf der Tasche liegen.
Nja, hab sowieso jetzt am Meisten mit dem Maker zu tun.
Meine Abschlussnoten stehen fest, dürfte keine Qualifikation aber n guter FOR werden. ;)

Deutsch: 3
Englisch: 2 (warscheinlich)
Mathematik: 3 (schwankend)
Französisch: 4

Hm ja. :/

Aldinsys
24.05.2006, 20:51
wenn man Arbeitet und anständig geld verdient, juckt das nicht.

Seh ich so aus,als wäre ich anständig;)

Obwohl,wenn man bedenkt,dass ich jetzt 300 mit Vertrag für ein Handy ausgebe,dann wären doch schon 2 Jahre WoW drin.

Das Problem ist nur,dass es rausgeschmissenes Geld ist,wenn man einige
Zeit mal doch nicht spielt(Reisen,z. B. in den Sommerferien) oder zwischendurch das Bedürfnis verspürt ein anderes kürzeres (Rollen-)Spiel zu spielen.
Zudem ist bei manchen so,dass sie ein Spiel für einige Zeit nicht spielen und vielleicht erst nach Monaten wieder ins Laufwerk reinlegen.
Diese Flexibilität fehlt mir irgendwie bei den meisten MMORPGs.

Wolfsrudel
24.05.2006, 21:13
"Congratulation! You have passed the certification with a result of 883/1000 points. Now you're a Microsoft Professional!"

GOT IT!!!11einself \o/

Puh, heute Windows-Zertifizierung (zweiter und letzter Versuch) gehabt und bravorös bestanden! :)

Shinshrii
24.05.2006, 21:31
Das Problem ist nur,dass es rausgeschmissenes Geld ist,wenn man einige Zeit mal doch nicht spielt(Reisen,z. B. in den Sommerferien) oder zwischendurch das Bedürfnis verspürt ein anderes kürzeres (Rollen-)Spiel zu spielen.
Zudem ist bei manchen so,dass sie ein Spiel für einige Zeit nicht spielen und vielleicht erst nach Monaten wieder ins Laufwerk reinlegen.
Diese Flexibilität fehlt mir irgendwie bei den meisten MMORPGs.
Man muss ja kein komplettes Jahr bezahlen, sondern kann monatsweise abrechnen - dann ist es auch keine große Sache, mal zum Ende eines Monats das Abo vorübergehend zu kündigen und ein paar Monate später wieder weiterzuspielen... bei allen MMORPGs die ich kenne bleiben die Charaktere mindestens 6 Monate nach Ablauf des Abos garantiert noch erhalten - meist sogar noch länger, soviel Lagerplatz nehmen die ja nicht weg.