PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EuropaPark-CT

Seiten : [1] 2

Artax
18.05.2006, 19:14

Termin: 17. Juli

Treffpunkt: 9:30 - 10 Uhr am Brunnen am Haupteingang

Dabei sind:
Artax
Duke Earthrunner
Repko
Nanatsysaya
Cunner
steel
Aki Tenshi
Layana
Don

Disclaimer: Dieser Thread wird mitgesponsort von Duke Earthrunner, dem Duke Ihres Vertrauens.

http://www.europapark.de/images/rl_logo.gif

Einleitung:
Bööh, schon wieder ein CT? :o

Die Antwort ist JA! Denn der Sommer kommt mit riesen Schritten und der QFRAT muss mit CT-Threads überschüttet werden :p
Entstanden ist die Idee zu einem Europapark-CT schon vor bald einem Jahr, nämlich in Kassel, auf. Dann rückte aber die kalte Jahreszeit näher und Freizeitparks hatten sich erstmal gegessen :( Doch nun, da diese Vision schon beinahe in Vergessenheit geraten war, sprach Duke mich an und fragte, was ich denn von so einem CT halten würde ;) Das weckte alte, tief schlummernde Erinnerungen !_! DESHALB... :

Hauptteil:
Hier möchten wir uns einfach mal nach dem allgemeinen Interesse erkundigen, also wissen:

Wer hat Lust auf ein Europapark-CT??
Das Ganze ist sicher super spaßig und als kleines Pendant gedacht zum nördlichen Heidepark-CT, auf das viele arme Südländer nicht gehen können ;)

Ein paar Erläuterungen zum Ort des Geschehens:
- Der Europapark ist Deutschlands größter Freizeitpark und liegt im Süden in Rust bei Freiburg, nämlich HIER (http://www.europapark.de/page,1348,de.html)
- Eine Tageskarte kostet ca 28 €. (ab 20 Leuten gibt’s Ermäßigung x_x)
Das ist viel, aber es lohnt sich. Denn der Park beherbergt unter anderem die schnellste Achterbahn Deutschlands, den „Silver Star“. Der geht ab, das kann ich euch sagen *_*
Mehr Infos könnt ihr bekommen unter: www.europapark.de oder über den Link oben ;)

Angepeilt wäre somit ein 1-Tages-CT. Da sich das aber kaum lohnt, schließlich will man bei dem Preis auch noch was vom Tag haben, wäre eine Übernachtung sicher kein Fehler, um morgens schon früh aufbrechen zu können. Und wenn es die Möglichkeit zur Unterbringung geben sollte, ließen sich vielleicht auch 2 Übernachtungen daraus machen, um den Abend noch gemütlich ausklingen zu lassen und nicht so überstürzt ;)
Die Anfahrt könnte man entweder per Auto gestalten oder per Zug, je nachdem, wo sich der Übernachtungsplatz befindet (5 Leute auf ein Baden-Württemberg-Ticket ist günstig und bequem ^^).

Termin steht natürlich noch keiner, ist ja alles erst mal Theorie. Dennoch sag ich gleich: Mir persönlich würde ein Termin außerhalb der Ferien am Besten gefallen (Beginn der Sommerferien in BW: Ende Juli oder Anfang August), denn ich steh nicht so drauf, an einem Tag nur 3 Attraktionen fahren zu können… Der Unterschied ist gewaltig, das könnt ihr glauben >_> Deshalb wäre es von Vorteil, wenn Schulgänger einen Tag blau machen könnten.
Sollten natürlich alle einen Ferientermin haben und sich nicht um die 2 Stunden Anstehzeit pro Achterbahn bringen wollen, wäre das sicher auch im Bereich des Möglichen ;)

Schluss:
So, und nun sind eure Meinungen gefragt: Wer kann sich für die Idee begeistern? Haben die Interessierten von letztem Jahr noch Lust? ;) Wir sind gespannt auf eure Resonanz, und vielleicht findet sich ja ein kleiner Kreis für einen lustigen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark!

Haut rein ^_^
Eure Duke & Arty

Ell
18.05.2006, 19:18
Ideenklauer!!! ;_;
Ich und Shadow wollten schon eins machen!! ;_;
aber wenn ihr so nett seid und es organisieren wollt...dann hab ich kein Problem }:)
Tjoa, wenn Kassel nicht in August stattfindet, dann bin ich für August. Wenn nich, dann würde mir auch September passen (ich hab eh weder in einem noch im anderen Monat Ferien >_>)

July
18.05.2006, 19:20
Wenn es die Zeit zulässt und mein Konto auch und überhaupt, bin ich dabei. Da wollt ich immer schonmal hin ^^

Duke Earthrunner
18.05.2006, 19:24
Wunderschöner Post von unserer Forums Prinzessin, was kann man da noch hinzufügen?
Auf jedenfall wil ich nochmal betonen, dass ein Termin in den Ferien sehr unpraktisch ist, es sei denn man steht drauf 4 Stunden für eine 40 sek. Fahrt anzustehen, und das ist jetzt keine Übertreibung.

Am besten wäre natürlich ein Termin unter der Woche, aber das dürfte aufgrund des langen Anreise Weges für die meisten sicher recht schwer werden, zumal es hier im Forum sogar Leute geben soll, die zur Schule gehen oder arbeiten müssen, glaube ich zumindest.

Aber wer Zeit und Lust findet wird sicher nicht enttäuscht, ein besseren Freizeitpark gibt es nämlich nicht, und für die Aussage bekomme ich keine Prozente.

Edit: War klar, dass die zwei Oberspam Tanten innerhalb weniger Sekunden noch vor mir posten :p

taraia
18.05.2006, 19:24
Tjoa, wenn Kassel nicht in August stattfindet, dann bin ich für August.

So wie es aussieht tut es...

Und EuropaPark ist mir wohl eher zu teuer ._.

Ell
18.05.2006, 19:27
So wie es aussieht tut es...

Und EuropaPark ist mir wohl eher zu teuer ._.
wie gesagt, September passt mir auch, sind ja immer noch "Sommer-Wochen" wie ich grad nachgelesen habe, aber ihr müsst damit rechnen, dass ich dann meine Cousinnen mitanschleppe }:)
Ich habe ihnen versprochen sie zum EP CT mitzunehmen }:)

Fallen Angel
18.05.2006, 19:28
Hm.. Wenns noch Anfang August (Vor dem 7. ;)) oder irgendwann im Juli ist und mein Konto nicht allzu ausgeräumt ist (nungut, EP und Zug dahin sind einigermassen billig) wär ich höchstwahrscheinlich auch dabei. Wegen Übernachtung vorher und nachher wäre ich froh, muss aber nicht sein, da der Weg nicht allzu lange ist ^_^
Später gehts eher nicht, da ich arbeiten muss ._.

Trial
18.05.2006, 20:22
aber ihr müsst damit rechnen, dass ich dann meine Cousinnen mitanschleppe }:)
Ich habe ihnen versprochen sie zum EP CT mitzunehmen }:)

Reicht denn denen nicht so eine läppische Nato für den Anfang? Musst du ihnen denn gleich das volle Programm zu muten?

Hängt bei mir sehr vom Geld und noch viel sehrer vom Termin ab. Aber wollen ist keine Frage, das jederzeit!:)

Trishna
18.05.2006, 20:27
Artax ich "hasse" dich T______T
Ich wollte doch so gerne bei diesen CT, falls es jemals stattfindet, dabei sein, und nun machst du es dann, wenn ich nicht kann :(
Aber naja egal, dafür versprichst du mir, dass wenn du wieder da bist wir mal zusammen dahin gehen, auch wenn es noch Jahre dauern wird ;)

Layana
18.05.2006, 21:10
Interesse auf jeden Fall!! Hatte ich ja auch schon letztes Jahr in Kassel bekundet ;)

Problematischer würde wahrscheinlich nur der Termin werden ._.
Da ihr es außerhalb der Ferien machen wollt, fällt August schon mal flach x__x
Und ab September ist Artax nicht mehr in Deutschland x__x
Bleibt nur noch Juli, und der ist bei mir auch schon sehr zugeplastert :\ So ein Müll aber auch...

*mal eben nachschaut wann genau in BaWü die Sommerferien anfangen*
--> hm... am 3.8. wie wär's dann mit dem WE davor? Wobei es am Wochenende wahrscheinlich genauso voll sein wird, oder?
Dann vielleicht irgendwann in der Woche zwischen dem 24. und 28. Juli? (Aber bitte nicht direkt am 24., ein-zwei Tage Ruhe von Dortmund müssen auch sein!) Da könnt ich noch ein paar Tage Urlaub nehmen...

Nuja.. sind alles nur Vorschläge, aber ich hab mir gedacht, ich mach einfach mal welche,. bevor es nachher das nächste CT ist, das auf nen Termin fällt, an dem ich nicht kann :D

Fallen Angel
18.05.2006, 21:15
Dann vielleicht irgendwann in der Woche zwischen dem 24. und 28. Juli?
Hm.. Ja, das ist noch 'ne Gute Idee, allerdings sollte man vl noch auf die, die auch zur Nato gehen Rücksicht nehmen und vor dem 28. was machen, also so um die 25. - 27.?

Wobei es am Wochenende wahrscheinlich genauso voll sein wird, oder?

So ziemlich.. am Wochenende ists schrecklich, fast noch schlimmer als in den Ferien X_X.

Shadow Snake
18.05.2006, 21:16
Wenn es die Zeit zulässt und mein Konto auch und überhaupt, bin ich dabei. Da wollt ich immer schonmal hin ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Boah, als ich von dem Thread in den Com News gelesen habe, habe ich gedacht, Erell hätte das ohne mein Wissen aufgemacht... Und jetzt sind uns Sekar und Arti zuvor gekommen. XD

Wenn ich Zeit und Geld habe bin ich auf jeden Fall dabei, hier wäre ja schon eine tolle Gruppe am Start. ^.^

*edit* JAAAAAAAY, Repko wäre auch dabei! ^_________________________^

Dennis
18.05.2006, 21:17
Je nach Zeit und der finanziellen Belastung durch das Zugticket (was bei nem Ba-Wü-Ticket ja nichmal viel wäre, wenn mans zu vielt verwendet) wäre mit mir unter Umständen schon zu rechnen.
Was vielleicht n Problem is, is dass ich mit Freunden schon dort hin wollte in nächster Zeit, wie ich deren Tatendrang aber kenne wird das nicht so richtig was.

Gary
18.05.2006, 21:22
Uiui...Europapark ^^" ...darf man da auch Freunde mitbringen, oder gilt das bei einer CT nicht, obwohl das die Idee is, mal bei einer dabei zu sein *hust* nicht nur eine 6mann-CT *g* ??! O_o ...auch wenn das nicht den Sitten einer CT entspricht, würde ich gerne kommen, wenn das mit meinen Arbeits- und Urlaubsplanungen passt :)

...boaaah...Europapark, naja, in Würzburg kenn ich mich ja aus, scheint ja in der Nähe zu sein - "Bund-sei-dank" :D

Layana
18.05.2006, 21:27
@Gary: Natürlich kannst du auch noch Freunde mitbringen! Umso mehr, umso besser :D

Und zur Lage: Ähm.. ne.. Würzburg ist dann doch "ein wenig" wo anders. ;)
Der Europapark liegt bei Freiburg, ziemlich im Südwesten von Deutschland. Würzburg hingegen liegt weitaus mittiger, eher so im Norden von Bayern^^

Gary
18.05.2006, 21:32
@Gary: Natürlich kannst du auch noch Freunde mitbringen! Umso mehr, umso besser :D

Und zur Lage: Ähm.. ne.. Würzburg ist dann doch "ein wenig" wo anders. ;)
Der Europapark liegt bei Freiburg, ziemlich im Südwesten von Deutschland. Würzburg hingegen liegt weitaus mittiger, eher so im Norden von Bayern^^ Aha, gut zu wissen Laya \o/ da werd ich doch paar überzeugen können, und nach dem alten Spruch: "Da geht nochmal jeder aus's Klo, und dann reiten wir los..." werden wir dazustoßen denk ich :D

Aber, da hab ich die Karte von Artax völlig falsch gelesen Oo ...da ist das "blaue" Deutschland, ich dachte Bayern *_* ...ach spät isses, ich merks schon... also äußerste Ecke von Badenwürtenberg ^_^ *aah-kein-Navi-hab*

Rick Jones
18.05.2006, 21:36
Artax ich "hasse" dich T______T
Ich wollte doch so gerne bei diesen CT, falls es jemals stattfindet, dabei sein, und nun machst du es dann, wenn ich nicht kann :(
Aber naja egal, dafür versprichst du mir, dass wenn du wieder da bist wir mal zusammen dahin gehen, auch wenn es noch Jahre dauern wird ;)

Dem habe ich nichts hinzuzufügen ._.
Arty du gmein T__________________T WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Aber dann machen wir halt eins wenn du wieder da bist :)

Artax
19.05.2006, 03:16
Derzeit peilen wir einen Termin Anfang Juli an, da es bei Duke zwischen Mitte Juli - Ende August schlecht aussieht (korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe x_x), und danach ich nicht mehr unter euch weile ;) (bzw. Ferien sind)
Wir wissen, dass der Termin sowohl von der allgemeinen Lage (keine Schul-/ Semesterferien) als auch von der konkreten Lage (unter der Woche) für viele ein Problem sein könnte... aber das lässt sich halt leider nicht ändern, und wir haben uns nun für einen Wochentag entschieden, weil es sich sonst wirklich nicht lohnt, ich hoffe das versteht ihr :) Da können halt nur die, die eine Möglichkeit und den Willen haben, nen Tag blau/ Urlaub zu machen.
Eine Idee wäre, es Montags anzuplanen, dann könnte man Sonntag als Anreisetag nehmen und Fehlzeiten auf einen Urlaubs- bzw. "Krankheits-"Tag beschränken.

@Shadow & Erell
Meckert nicht, wie ich im Anfangspost geschrieben hab, war das CT schon angeplant, da habt ihr noch nicht mal an das Wort "Forum" gedacht :p

@Gary
Solange die Anzahl der Freunde nicht die Anzahl der teilnehmenden User übersteigt :p;)

@Auri & Rick
Wieso könnt ihr nicht ._. Ich kann halt später nicht, aber das wisst ihr ja... Das ist echt schade, grad weil Auri zu denen gehörte, mit denen die Idee damals aufkam =( Da müssen wir wohl wirklich noch ein zweites machen... aber dann müsst ihr mich einladen :p

Fallen Angel
19.05.2006, 05:44
Derzeit peilen wir einen Termin Anfang Juli an, da es bei Duke zwischen Mitte Juli - Ende August schlecht aussieht (korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe x_x), und danach ich nicht mehr unter euch weile ;) (bzw. Ferien sind)
Wir wissen, dass der Termin sowohl von der allgemeinen Lage (keine Schul-/ Semesterferien) als auch von der konkreten Lage (unter der Woche) für viele ein Problem sein könnte... aber das lässt sich halt leider nicht ändern, und wir haben uns nun für einen Wochentag entschieden, weil es sich sonst wirklich nicht lohnt, ich hoffe das versteht ihr :) Da können halt nur die, die eine Möglichkeit und den Willen haben, nen Tag blau/ Urlaub zu machen.
Eine Idee wäre, es Montags anzuplanen, dann könnte man Sonntag als Anreisetag nehmen und Fehlzeiten auf einen Urlaubs- bzw. "Krankheits-"Tag beschränken.
Wäre der 10.Juli in dem Fall bereits zu spät? I hope not .__. Bis zum 7. hab ich leider noch Schule, d.h. früher könnt ich nicht..
Und das mit dem Wochentag ist schon gut so.. am Wochenende und in den Ferien hätte es nich so viel Spass gemacht, bei den vielen Leuten ;)

Daen vom Clan
19.05.2006, 08:21
Uffa, Endu Juli/Anfang August ist genau die NATO, komm lieber nach Bremen, dann kommen wir Nordlichter bei einem passenden Termin auch mit ;)

Ne ernsthaft: Wenn wir unten bei Shinnies Eltern sind, kann ich mir das gut vorstellen, das könnte man bestimmt mit einem Besuch verbinden :)

Trishna
19.05.2006, 08:27
@Auri & Rick
Wieso könnt ihr nicht ._. Ich kann halt später nicht, aber das wisst ihr ja... Das ist echt schade, grad weil Auri zu denen gehörte, mit denen die Idee damals aufkam =( Da müssen wir wohl wirklich noch ein zweites machen... aber dann müsst ihr mich einladen :p
Weil bei mir der Sommer so vollgepackt ist und ich leider Kein Goldesel bin der Geld scheißen kann, mein Geld ist auch nur begrenzt für eine bestimmte Anzahl von Aktivitäten!
Ich habe irgendwann auch mal kein Geld mehr T_T Erst fahre ich nach Schweden, dann ist Berlin und das Dortmund CT, danach wieder Schweden dann ist Kassel, und danach eventuell nochmal Schweden, dann ist es Heidepark dran und danach fahr ich nochmal kurz nach Schweden um die Hochzeit von meinen Bruder mit zu erleben!

Ich würde gerne kommen, n ur wie gesagt kommt dieses Thread zu spät, habe jetzt schon anderer CTs den vorrang gemacht .____./) ansonsten hätte ich dies noch irgendwo einschieben können, aber z.B Kassel würde ich nur ungern dafür sausen lassen!

Hmm und mit dem Einladen, also bis du wiedergekommen bist habe ich wieder genug Geld, dass ich dich Einladen könnte :p

Rick Jones
19.05.2006, 08:33
Hmm und mit dem Einladen, also bis du wiedergekommen bist habe ich wieder genug Geld, dass ich dich Einladen könnte :p

Können wir uns das Teilen.. Ich schuld ihm noch ne Packung Feiglinge ^^
Aber ansonsten hat sie recht :) .. ich bin auch schon total verplant <_<
Und das obwohl ich nicht nach schweden fahr

Dennis
19.05.2006, 09:26
Uffa, Endu Juli/Anfang August ist genau die NATO, komm lieber nach Bremen, dann kommen wir Nordlichter bei einem passenden Termin auch mit ;)
Nein, es is doch auch Anfang Juli möglich, insofern:
Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen Komm Daen [...] Komm Daen!

Duke Earthrunner
19.05.2006, 10:36
Derzeit peilen wir einen Termin Anfang Juli an, da es bei Duke zwischen Mitte Juli - Ende August schlecht aussieht (korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe x_x), :p
KORRIGIER!!!!!!
Also bis zum 20. Juli gehen bei mir alle Termine und dann wieder ab 12. August bis unendlich.

Artax
19.05.2006, 10:54
KORRIGIER!!!!!!
Also bis zum 20. Juli gehen bei mir alle Termine und dann wieder ab 12. August bis unendlich.
Joah... war aber schon nah dran :p

Wie sieht's denn wirklich mit dem 10. Juli aus? Fänd ich nicht schlecht

@Daen
Das wär super, denn sowas hatten wir doch vor Urzeiten eh mal angeplant ;) Wollt ihr den Besuch bei Shinnies Eltern nicht vielleicht passend legen, falls möglich...?

July
19.05.2006, 11:31
Wie sieht's denn wirklich mit dem 10. Juli aus? Fänd ich nicht schlecht

Na gut, dann kann ich nicht :( Doof, aber egal.

Duke Earthrunner
19.05.2006, 11:33
Also wir haben jetzt mal drei Termine ins Auge gefasst. Das wäre zum einen

3. Juli 2006

der

10. Juli 2006

oder der

17. Juli 2006

Noch ist nichts fest, nur mal ein etwas griffigere Vorschlag.
Vllt sollte man auch mal eine Umfrage machen mit allen möglichen Terminen.

Lasst euch das auf keinen Fall entgehen im größten Fußball aller Zeiten Achterbahn zu fahren.
http://www.sw-express.de/swex/_data/GroessterFussballswex.jpg

Artax
19.05.2006, 11:39
Na gut, dann kann ich nicht :( Doof, aber egal.
Wie wärs mit nem Gegenvorschlag ;) Noch ist doch alles offen.

Jetzt haben wir ja mal 3 Termine. Sagt mal was dazu und dann können wir ja vielleicht später ne Umfrage auf machen ^^

Fallen Angel
19.05.2006, 11:42
http://www.sw-express.de/swex/_data/GroessterFussballswex.jpg
OMG Meine Augen >.< Aitsch..

3. Juli 2006

oder der

10. Juli 2006

Ich tendiere zum 10. Juli oder später, vl ist ein Mod oder wer so nett und baut uns 'ne Umfrage hin ^.^

edit: mister war schneller ^^

July
19.05.2006, 11:42
Mir wärs theoretisch im August lieber. Ansonsten würde wenn der 17.7. gehen (die anderen beiden Termine liegen in der Prüfungszeit), wobei es da auch seni kann, dass ich im Urlaub bin, aber das is auch ne sehr spontane Sache :-/

Trishna
19.05.2006, 11:54
17. Juli 2006

O___________________________O
Oh mein Gott, wie geil, zu der Zeit wäre ich sogar in Deutschland!
Gibt mir Geld, welches ich dann nicht besitzen werde, und ich werde mitkommen:D

Nanatsusaya
19.05.2006, 11:58
Hm also ich wär dabei. ^^

Datum is mir recht egal, irgendwie kann ich immer gleich gut / schlecht. Gibts irgendein datum wo man jetzt schon sagen kann dass der park nicht so voll sein wird? Odre dass an dem Tag die Sonne schein? :rolleyes:

Artax
19.05.2006, 12:01

Datum is mir recht egal, irgendwie kann ich immer gleich gut / schlecht. Gibts irgendein datum wo man jetzt schon sagen kann dass der park nicht so voll sein wird? Odre dass an dem Tag die Sonne schein? :rolleyes:
LOL :D Naja aber voll wirds an allen drei Terminen nicht so sehr sein, soviel ist sicher -_^

@July & Aurora
Damit tendiere ich schonmal zum dritten :D Aber Spontanurlaube sind leider schwer einzuplanen ;) (Auri, falls du kannst, pack Rick ein >_>)

Duke Earthrunner
19.05.2006, 12:02

Das sind alles Montage, es sind keine Ferien, ein Fest für alle Achterbahn Freaks. Ich war letztes Jahr auch unter der Woche und um vier Uhr bin ich wieder raus aus dem Park weil ich alles schon 10 mal gefahren bin ohne anstehen zu müssen. Ich habs fast sogar vermisst ^^.
Aber umso besser so können wir auch ins 4D Kino und in die Gladiator Show, die wirklich sehr gut ist.

Einziger unsicherer Faktor ist das Wetter, es muss einfach mitspielen sonst wirds nur halb so gut.

Nanatsusaya
19.05.2006, 12:09
Das sind alles Montage, es sind keine Ferien, ein Fest für alle Achterbahn Freaks. Ich war letztes Jahr auch unter der Woche und um vier Uhr bin ich wieder raus aus dem Park weil ich alles schon 10 mal gefahren bin ohne anstehen zu müssen. Ich habs fast sogar vermisst ^^.
Aber umso besser so können wir auch ins 4D Kino und in die Gladiator Show, die wirklich sehr gut ist.

Einziger unsicherer Faktor ist das Wetter, es muss einfach mitspielen sonst wirds nur halb so gut.

Achso, ich hatte gar nicht geschaut, welche Tage das sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Naja also wenn auri und july am 17. besser können wär ich natürlich auch für diesen Tag. ^_^ Müsst halt nur rechtzeitig sagen wenn der termin feststeht damit ich mir urlaub nehmen kann. ^^

Rick Jones
19.05.2006, 12:12
:rolleyes: *urlaub einreichen geht*

Fallen Angel
19.05.2006, 12:15
So wies aussieht können alle, die sich bis jetzt gemolden haben mehr oder minder am 17. ^.^ Wäre kein schlechtes Datum, sollten wir mal als Hauptpunkt einrichten.

Stümmt, bei Hagel auf die Silverstar zu vorderst zu sitzen wird bestimmt nicht das angenehmste Erlebnis :p

Ich frag mal meine Mutter ganz vorsichtig, sobald sie gute Laune hat.. vielleicht.. oder ich sags ihr am Abend bevor ich abfahre :D Klappt immer ;)

Muhrray
19.05.2006, 12:18
Hurra, ich spare und komme mit, wenn der Termin passt.
Ich wollt doch schon immer ma in den Europa Park!!

Allerdings könnte ich nur am 3. Juli, später ist dumm. Also nehmt den Tag ;)

Montag is allgemein kein Prob, ich bin ja Gammelstudent :p

Artax
19.05.2006, 12:24
:rolleyes: *urlaub einreichen geht*
:kiss:

Stümmt, bei Hagel auf die Silverstar zu vorderst zu sitzen wird bestimmt nicht das angenehmste Erlebnis :p
Hey, vielleicht ist das mal der neue Kick :p Silvestar bei gutem Wetter kenn ich schon xD

Aber ich sags nur ungern, das Wetter sollte man nicht unterschätzen, das zeig nämlich gern, was es drauf hat, wenn man es provoziert >_> Ich weiß nicht, ob ich diese geschichte erzählen sollte, oder ob ich es damit heraufbeschwör :p Ich wollte Anfang des Sommersemesters mit 2 Studifreunden von mir in den Park... auch an einem Montag. Und das Wetter war am Wochenende super... am Dienstag war es übrigens auch wieder super... ratet mal, wann es gewittert hat -_-

@Muh
Noo >_> Ist später nix zu machen?

Trishna
19.05.2006, 12:33
(Auri, falls du kannst, pack Rick ein >_>)
Wie gesagt man muss mir nur Geld geben T________________T ich weiß sonst nicht wie ich was bezahlen soll! Also wenn mein Berlin Urlaub nicht wäre, würde es kein Problem sein, aber so ._____. ich seh es schon kommen für euch lasse ich diese Woche noch sausen >_>''

Wieviel kostet denn die Karte, die fahrt dahin u.s.w weil das müsste ich jetzt schonmal wissen .____. ich muss doch alles in den nächsten 3 Wochen fertig geplant haben, au man immer diesen Stress wegen CTs u.s.w :rolleyes: :p

Muhrray
19.05.2006, 12:35
Noo >_> Ist später nix zu machen?

Nein, die Wochen danach sind die vorgezogenen Klausuren.
Und danach geht's in die Zwischenprüfung bzw. die vorgeheuchelte Lernphase ;)

*schnipp* - lasst uns Aurora, Rick und July rauswerfen :p

Rick Jones
19.05.2006, 12:38

denk dran ich weiss wo du wohnst.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

@Auri... 28€ Eintritt, Benzin teilen wir uns :) Maybe können wir ja July noch Aufgabeln dann wirds noch billiger Und Muh entführen wir einfach für den einen Tag. Da hat er gar kein Mitspracherecht :p

Trishna
19.05.2006, 12:45
@Auri... 28€ Eintritt, Benzin teilen wir uns :) Maybe können wir ja July noch Aufgabeln dann wirds noch billiger Und Muh entführen wir einfach für den einen Tag. Da hat er gar kein Mitspracherecht :p
Denk daran, dass ich nicht aus Schweden komme, sondern dann zu Hause bin ;)
Falls ich Berlin aber sausen lasse ( was immer mehr danach aussieht :( ) komme ich eventuell von Schweden, ABER meine Mutter und der Hund sind im Auto xD Also nichts mit Platz und so ^^'''
Wir müssten dann mal schauen wie wir es machen :)
Wor liegt eigentlich dieser Park? Hab keine Lust jetzt nach zu schauen xD

Ja ich hab dich auch gern T________T das bekommst du weider, falls wir uns nochmal auf einem CT begegnen :p ;)

Nanatsusaya
19.05.2006, 12:48

Du willst unbedingt sterben, oder? http://hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/krieg.gif :p

Artax
19.05.2006, 12:49
Hast du eigentlich meinen Einstiegspost gelesen? :p Das ist schon die zweite Frage, die ich darin schon beantwortet hab :D

Ansonsten hab ich jetzt aber n schlechtes Gewissen, wenn ich mit der Öffnung dieses Threads schuld bin, dass du einen Urlaub sausen lässt ._."

Und Muh entführen wir einfach für den einen Tag. Da hat er gar kein Mitspracherecht
Schön, dass wir uns da einig sind... *hrhr* Nur ein winziger Tag....

Edit:
Ey locker bleiben! Ich dulde kein Handgemenge in meinem Thread :p

T.U.F.K.A.S.
19.05.2006, 12:50
nimmt mich wer mit? ;_; ich würde gern kommen, aber nur wenn ihr mich huckepack durch den park tragt

Rick Jones
19.05.2006, 12:50
Denk daran, dass ich nicht aus Schweden komme, sondern dann zu Hause bin ;)
Falls ich Berlin aber sausen lasse ( was immer mehr danach aussieht :( ) komme ich eventuell von Schweden, ABER meine Mutter und der Hund sind im Auto xD Also nichts mit Platz und so ^^'''
Wir müssten dann mal schauen wie wir es machen :)

Südlich von karlsruhe

und ja das weiss ich :) ich würde dann zu dir kommen mit Zug ^_-
aber schon vorher ^_- nicht erst am Montag. wenn du möchtest

@Natze .. Ja lass ihn uns Prüglen

one-cool
19.05.2006, 12:51
@Shadow & Erell
Meckert nicht, wie ich im Anfangspost geschrieben hab, war das CT schon angeplant, da habt ihr noch nicht mal an das Wort "Forum" gedacht :p
Du aber auch nich :D

Trishna
19.05.2006, 12:58
Hast du eigentlich meinen Einstiegspost gelesen? :p Das ist schon die zweite Frage, die ich darin schon beantwortet hab :D

Ansonsten hab ich jetzt aber n schlechtes Gewissen, wenn ich mit der Öffnung dieses Threads schuld bin, dass du einen Urlaub sausen lässt ._."

1. Nein habe ich nicht komplett gelesen, ja schande über mich -_-' aber mir war halt am Anfang klar das ich nicht kommen kann und so, und da war ich zu faul alles zu lesen ^^'' Tut mir leid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

2. Ach was muss kein schlechtes gewissen haben :) Berlin hätte ich eigentlich wenn nur aus 2 Hauptgründen gemahct! 1. wegen Viddy, hatten etwas geplant und 2. Wegen GoCho weil ich ihn dann endlich mal besuchen hätte können. Aber mit denen ich fahre haben irgendwie noch ncihts auf die Reihe bekommen, hätte ich nicht gesagt wie wir fahren sollten wüsste die bis heute nicht wie sie dahin kommen würde und das auch nicht so günstig -.-'' Hab also wenig Lust im Moment, da es halt nicht gut Organisiert ist und ich kein Bock habe alles zu machen ^^''

und ja das weiss ich :) ich würde dann zu dir kommen mit Zug ^_-
aber schon vorher ^_- nicht erst am Montag. wenn du möchtest
Joar, also dann müsste ich Berlin entweder wirklich sausen lassen, oder du würdest erst Samstag kommen, weil wenn ich doch nach Berlin fahre bin ich frühstens Samstag wieder zu Hause, weil es sonst zu teuer wird mit Tickets u.s.w ;) Aber ich überleg es mir ja noch, zurzeit bin ich eh mehr für dieses CT als für Berlin xD

Rick Jones
19.05.2006, 13:04
Joar, also dann müsste ich Berlin entweder wirklich sausen lassen, oder du würdest erst Samstag kommen, weil wenn ich doch nach Berlin fahre bin ich frühstens Samstag wieder zu Hause, weil es sonst zu teuer wird mit Tickets u.s.w ;) Aber ich überleg es mir ja noch, zurzeit bin ich eh mehr für dieses CT als für Berlin xD

Samstag würd dann sicher auch reichen ^_- Aber erstmal abwarten und Tee trinken :)

4 SMS an dich??.. zähls mal bitte die ganzen Posts die ich an dich hier richte auch noch zu :P
Knuff.. :D

Trishna
19.05.2006, 13:09
Samstag würd dann sicher auch reichen ^_- Aber erstmal abwarten und Tee trinken :)
Genau haben ja noch etwas Zeit bis dahin ^____^

Aber wie gesgat es sieht ganz gut aus, dass ich doch zu diesem CT anwesend sein werde \o/ Arty ich hasse dich nun nicht mehr sondern ich Liebe dich nun :D

4 SMS an dich??.. zähls mal bitte die ganzen Posts die ich an dich hier richte auch noch zu :P
Knuff.. :D
*pöh* du machst es dir auch immer einfach und redest dich aus allem raus :p

Artax
19.05.2006, 13:14
Aber wie gesgat es sieht ganz gut aus, dass ich doch zu diesem CT anwesend sein werde \o/ Arty ich hasse dich nun nicht mehr sondern ich Liebe dich nun :D
Cool O.o Naja am Ende läuft es doch immer darauf hinaus, unsere Affäre war ja schon immer recht stürmisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Steel
Hast du letztens im Krieg deine Beine verloren oder was :p

@One
Über 3 Jahre...?? Dann habt ihrs aber echt nicht drauf mit Organisation O.o

Nanatsusaya
19.05.2006, 13:20
@One

Ach der Labert doch. Ich hab jedenfalls nichts davon mitgekriegt.... :rolleyes:

Rick Jones
19.05.2006, 13:21
@Auri und Arty..

http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-reich/true002.jpg

und zwar ALLE BEIDE :p

Muhrray
19.05.2006, 13:24
Und Muh entführen wir einfach für den einen Tag. Da hat er gar kein Mitspracherecht

Ich schreib am 18. Juli Klausur in Portugiesisch/Italienisch um 11 Uhr.
Also kann ich leider nicht mal ohne Mitspracherecht entführt werden ;)

tjo, schade, aber einen Versuch war's ja wert.

Artax
19.05.2006, 13:32
Ich schreib am 18. Juli Klausur in Portugiesisch/Italienisch um 11 Uhr.
Also kann ich leider nicht mal ohne Mitspracherecht entführt werden ;)

tjo, schade, aber einen Versuch war's ja wert.
Du willst doch nicht am letzten Tag noch lernen, das bringt doch nie was... Da ist Kopf freikriegen am Besten. Zum Beispiel mit Spaß... im Freizeitpark... ;) dann fährst du abends mit Rick heim und bist sogar richtig früh zuhause... weil der Park macht eh um 19 Uhr dicht oder so, wenn wir überhaupt so lange bleiben. Und du kannst morgens ausgeschlafen in die Klausur gehen ;) Geht das nicht? ._.

@Natse
Gut zu wissen :D

@Rick
True...

Nanatsusaya
19.05.2006, 13:39
@Natse
Gut zu wissen :D

Ich kann die ironie förmlich riechen! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif

Artax
19.05.2006, 13:42
Ich kann die ironie förmlich riechen! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Ich meinte damit, gut zu wissen, dass One mal wieder Mist labert ;)

Edit:
Ich hör jetzt mal auf zu spammen, ich hab gleich ne Klausur >_> Bis denne.

Trishna
19.05.2006, 13:47
@Rick
Klappe, du bist doch nur neidisch :p aber verständlich, wer wäre es bei mir und Arty auch nicht xD ;)

Edit:
Ich hör jetzt mal auf zu spammen, ich hab gleich ne Klausur >_> Bis denne.
Viel erfolg wünsche ich dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hab grad meiner Mutter gesagt, dass ich eventuell nicht nach Berlin fahre und sie ist auch irgendwie dafür, was aber daran liegt, dass sie so länger in Schweden bleiben kann :p Wie es aussieht komme ich wirklich xD Und danach werde ich erst recht arm sein aber egal ;)

one-cool
19.05.2006, 13:53
@One
Es war damals genauso ein Versuch, der über msn ging. zweimal sogar. Einmal, mit ein paar makern damals, die alle nicht mehr da sind, und das andere mal nach dem 04'er Kassel Ding.

Beide male hat nicht geklappt.

Und dass Natze das erste mal nich mitbekommen hat, is auch klar.
Schön, dass ich mist laber.

Nanatsusaya
19.05.2006, 13:59
Schön, dass ich mist laber.

Normaaaaal, oder? ;)

http://www.max.msn.de/iimages/64698_224_149_e.jpg

Fallen Angel
19.05.2006, 15:01
nimmt mich wer mit? ;_; ich würde gern kommen, aber nur wenn ihr mich huckepack durch den park tragt
Ich kick dich durch, ok? }:)

Damn habt ihr den Thread zugespammt.. ich will gar nicht wissen, wies hier aussieht, wenn ich wider da bin >.>

Und wehe ihr machts vor dem 10. ò_ó
Naja, 17. finde ich ein super Datum, von dem her, würd ich mich freuen, wenn das klappen würde dann ^_^
@muhrray: es ist dein Tod einen Tag vor einer grossen Klausur zu lernen.. man sollte mindestens den Tag davor sich ablenken :o Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche ;)

*abdüs*

one-cool
19.05.2006, 15:53
Normaaaaal, oder? ;)

http://www.max.msn.de/iimages/64698_224_149_e.jpg
Beide Postings waren nun unter deinem Niveau ;_;.

Dennis
19.05.2006, 17:11
Sachtma, plant man jetzt ein CT oder pisst man um die Wette, wer zuerst die Idee hatte? Artax hat den Thread als erster aufgemacht und konkret was angesteuert, das is messbarer Fakt an den man sich in der Richtung auch mal halten sollte! Und jetzt steht auch ein ungefährer Termin für das Ganze, insofern isses doch mal sowas von unwichtig, wer die Idee wann hatte und wen damit beeinflusst hat.

17. Juli müsste mir passen, knapp vor der NATO, aber passen dürfte es. Würde vermutlich ums Auto betteln, Montags braucht das niemand, das bedeutet, da ich über Karlsruhe fahre, könnte ich da gewisse Leutchen aufgabeln. ;)

one-cool
19.05.2006, 17:22
17. Juli müsste mir passen, knapp vor der NATO, aber passen dürfte es. Würde vermutlich ums Auto betteln, Montags braucht das niemand, das bedeutet, da ich über Karlsruhe fahre, könnte ich da gewisse Leutchen aufgabeln. ;)
Und was is mit dem Bayer ;_;?
Also mir.

Dennis
19.05.2006, 19:09
Und was is mit dem Bayer ;_;?
Also mir.
Öh, würd ich via Augsburg fahren, wär das halt echt n absoluter Kampfumweg, da es in exakt der entgegengesetzten Richtung nach Rust liegt, nach Karlsruhe müsste ich - wenn dann - sowieso fahren, da ich keine Lust hab, drei Stunden den direkten Weg durch die Provinz zu eiern und mich vermutlich noch dreihundert mal zu verfahren!

Ne Alternative wäre - natürlich - den Zug zu nehmen und per BaWü-Ticket gemeinsam zu eiern, aber die gelten immer erst ab 9 Uhr und bis man dann im Europapark is, is ja schon der halbe Tag verdaddelt. :D

Layana
19.05.2006, 19:16
ich hab jetzt noch nicht alles hier gelesen, aber die 3 Terminvorschläge gesehen und bitte nehmt dem 17. Juli! Da kann ich nämlich! :D

Am 10. bin ich nicht in Deutschland, geht also gar nicht.
Und der 3. würde theoretisch gehen, aber ist nicht wirklich günstig, da ich in der Nacht vom 4. auf den 5. in Urlaub fahre und das alles verdammt knapp werden würde ._.

So, und jetzt les ich mir mal noch den Rest durch *g*

Edit: ok, der 17. scheint auch vielenanderen zu passen! *freu*

Trishna
19.05.2006, 19:52
ich hab jetzt noch nicht alles hier gelesen, aber die 3 Terminvorschläge gesehen und bitte nehmt dem 17. Juli! Da kann ich nämlich! :D
[...]
Edit: ok, der 17. scheint auch vielenanderen zu passen! *freu*
:D Jep der 17 wäre perfekt ;) Und wir beide sind uns auch mal wieder einig, daher ist dieser Termin perfekt ;)

Übrigens, ich habe vorhin mit denen wegen Berlin und so geredet, ich habe zu 80% abgesagt :) Tut mir zwar Leid wegen Viddy und so weil ich sie dann nicht mehr vor dem Dortmund CT sehe, aber naja kann man halt nichts machen!

Layana
19.05.2006, 20:11
:D Jep der 17 wäre perfekt ;) Und wir beide sind uns auch mal wieder einig, daher ist dieser Termin perfekt ;)Jaaa! ^.^ Supi!
Ich hoffe dann mal, dass da jetzt nix mehr zwischen kommt.
Wollen wir dann wieder zusammen runter fahren?

Trishna
19.05.2006, 20:50
Wollen wir dann wieder zusammen runter fahren?
Jaaa gerne :)
Dann wären wir ja schon zu dritt, da ich mal jetzt davon ausgehe, dass Rick mitkommt und ja vorher zu mir kommt :p

Ohje ich bin dann innerhalb von 2 Monaten auf 4 CTs O_o vor einem jahr musste man mich noch überreden nach Dortmund bzw. nach kassel zu fahren >_> und jetzt gehe ich freiwllig überall hin :p

one-cool
19.05.2006, 20:57
der 17te ist Schule?

Ell
19.05.2006, 21:01
der 17te ist Schule?
bei dir ja, weil ihr da noch keine Ferien habt. Bei uns sind es schon Sommerferien.

Rick Jones
19.05.2006, 21:13
der 17te ist Schule?

Dann überwind dich mal und mach einmal in deinem Leben was falsches und mach Blau ;) Es muss keiner erfahren... .. Tu nich so erwachsen

@Aurora. :) Jap ich werde komen zu 90% ... Soll heissen das schon was krasses Auf Arbeit passieren muss das ich net komen kann :)
Ich nehm auch urlaub dafür :) muss ja ^_-
und dann teilen wir uns die Spritkosten :) knuff knuff

one-cool
19.05.2006, 21:32
Dann überwind dich mal und mach einmal in deinem Leben was falsches und mach Blau ;) Es muss keiner erfahren... .. Tu nich so erwachsen
Das sind die wochen, wo ich Theater-Proben habe. Und dafür geht schon die komlpette Schule in den Wochen sausen....
aber die Aufführungen will ich eben nich sausen lassen udn englisches Theater is hart.

und btw: ich und nicht blau machen... Ich bitte dich.

Rick Jones
19.05.2006, 22:52
und btw: ich und nicht blau machen... Ich bitte dich.

Große Reden schwingen kann ich auch :P... ;) nene is schon ok :) hast ja recht ich würd ja auch net Blau machen... zu riskant bei job :)

Jinjukei
20.05.2006, 00:01
Wow, ein CT in meiner Nähe :D. In Rust war ich länger nicht mehr und ein CT mitm Europapark verbinden find ich geil ... joa wenns sich nicht zeitlich mit den Prüfungen überkreuzt, hätt ich Bock auf mein erstes CT. \o/ Würd dann auch paar Kumpels mitbringen, mal kukn ^^.

Viddy Classic
21.05.2006, 02:44
2. Ach was muss kein schlechtes gewissen haben :) Berlin hätte ich eigentlich wenn nur aus 2 Hauptgründen gemahct! 1. wegen Viddy, hatten etwas geplant und 2. Wegen GoCho weil ich ihn dann endlich mal besuchen hätte können.

[...]

Aber ich überleg es mir ja noch, zurzeit bin ich eh mehr für dieses CT als für Berlin xD

[...]

Übrigens, ich habe vorhin mit denen wegen Berlin und so geredet, ich habe zu 80% abgesagt :) Tut mir zwar Leid wegen Viddy und so weil ich sie dann nicht mehr vor dem Dortmund CT sehe, aber naja kann man halt nichts machen!

... i hate you http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Trishna
21.05.2006, 11:51
... i hate you http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Tut mir echt Leid...

Viddy Classic
21.05.2006, 12:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Tut mir echt Leid...

Würde ich jetzt auch sagen :p

Nene, mach du mal, ich treff mich mit Goldy alleine und dann ertränken wir unsern Frust und unsere Traurigkeit mit Apfelsaft. Viel Spaß :D

Fallen Angel
21.05.2006, 15:12
Aalso, ich hab meine Mom mal ganz vorsichtig gefragt und sie hat mich vorgewarnt, dass der Zug recht teuer wird, ansonsten gings in Ordnung, falls ihr aber alles gemeine, fiese, Kinder vergewaltigende Massenmörder seid, will sie lieber mitkommen :rolleyes:
hab auch schon einen Kostenvoranschlag bekommen.. ähm.. es sollte eigentlich hinhauen, wenn ich bis dahin keinen Rappen mehr ausgebe ^^ sollte nicht allzu schwer sein

Ehm, also ist mit mir zu 90% zu rechnen.. wollte zuerst auch noch Froschvampir mitschleppen, aber er sagt, seine Eltern würden ihn eher nicht mitlassen ._.

Wie viel sind wir dann jetzt in etwa? (zu faul z um zählen :p )

Edit: @Viddy: ComGF? Gratz ^.^

Layana
21.05.2006, 15:19
Aalso, ich hab meine Mom mal ganz vorsichtig gefragt und sie hat mich vorgewarnt, dass der Zug recht teuer wird, ansonsten gings in Ordnung, falls ihr aber alles gemeine, fiese, Kinder vergewaltigende Massenmörder seid, will sie lieber mitkommen :rolleyes: Nun, ich glaube nicht, dass es sie überzeugen würde, wenn ich sage, dass wir das nicht sind, oder? :D
Aber schön, dass du wahrscheinlich dabei bist! ^.^

Wie viel sind wir dann jetzt in etwa? (zu faul z um zählen :p )Weiß ich auch nicht, aber da mir eh grad langweilig ist, kann ich ja mal ne Liste aller Interessenten machen ;). Editier ich dann gleich hier rein^^

Wer ist dabei/interessiert:
Artax
Duke Earthrunner
Erell
July
Fallen Angel
Trial
Aurora
Layana
Shadow Snake
Repko
Gary
Rick Jones
Nanatsysaya
Jinjukei
one-cool (wenn er blau macht...)
Daen (wenn er da zufällig gerade im Süden ist)
Shinnie (wenn sie da zufällig gerade im Süden ist)
steel (Wenn ihn jemand Huckepack trägt :p)
Muhrray (wenn wir ihn entführen :D)

Und zum Schluss hoff ich nur, dass es bei dem 17. bleibt, weil da ja scheinbar die meisten können =)

@One: Ich sag ja, die meisten, leider nicht alle ._. Aber du könntest doch wahrscheinlich auch erst später und da können Duke und Artax halt nicht.

one-cool
21.05.2006, 15:29
Und zum Schluss hoff ich nur, dass es bei dem 17. bleibt, weil da ja scheinbar die meisten können =)
Auf die Bayern nimmt ja keiner Rücksicht ;________;...

Trishna
21.05.2006, 15:34
Man kann es halt nicht jeden recht machen :p

[...]falls ihr aber alles gemeine, fiese, Kinder vergewaltigende Massenmörder seid, will sie lieber mitkommen :rolleyes:
Also ich fresse Kinder nur ab und zu, aber dagegen hat sie ja nichts oder? :D ;)
Aber sonst sind wir alle ganz lieb und tuen keiner Fliege etwas zu leide ( und wehe jetzt kommt ein Spruch der vom letzten Kassel CT handelt xD ) :)

July
21.05.2006, 15:39

Vielleicht wars mit absicht :p du würdest bestimmt alles kaputt machen oder so *g*

Fallen Angel
21.05.2006, 15:42
Nun, ich glaube nicht, dass es sie überzeugen würde, wenn ich sage, dass wir das nicht sind, oder? :D

Ich hab sie ruhiggestellt, indem ich gesagt habe, dass ich falls es soweit kommen sollte, meine Beerdigung selbst organisiere :p Ich glaube sie hat das mit dem mitkommen eh nur spasseshalber gemeint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wenn wir auf dich rücksicht nehmen, kannst dann zwar du, aber dafür der grosse Rest nicht, wenn du das unbedingt willst, verlauf dich alleine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :p

Also ich fresse Kinder nur ab und zu, aber dagegen hat sie ja nichts oder? :D ;)
Aber sonst sind wir alle ganz lieb und tuen keiner Fliege etwas zu leide ( und wehe jetzt kommt ein Spruch der vom letzten Kassel CT hzandelt xD ) :)
Mich kann man nicht fressen, ich bin zu fad :p
Notiz an mich: Fliegenschläger für ungeübte einpacken :D

Ah ja, kennt sich wer aus im EP? Ich war zwar schon 7 oder 8 Mal dort, aber ich verlaufe mich trotzdem noch immer ^^" Gerade beim Eingang, dort war ich seit 9 Jahren nicht mehr, wir sind sonst immer über s Hotel rein ^^

Rick Jones
21.05.2006, 15:44
Ah ja, kennt sich wer aus im EP? Ich war zwar schon 7 oder 8 Mal dort, aber ich verlaufe mich trotzdem noch immer ^^" Gerade beim Eingang, dort war ich seit 9 Jahren nicht mehr, wir sind sonst immer über s Hotel rein ^^

Arty und ich sind dabei .. Verlaufen = unmöglich :D

Duke Earthrunner
21.05.2006, 15:45
Das ist ein witz oder :D

Fallen Angel
21.05.2006, 15:46
Warum glaub ich das nur nicht? :p

[KC]Cunner
21.05.2006, 15:51
Zu faul, den Thread zu lesen.
Interesse ist da. Da es im Süden Deutschlands ist, könnte ich auch eigentlich immer dabei sein, sofern nicht Klausuren oder sonstige Sondertermine anstehen.

Will mir wer mal per PN oder so ne Zusammenfassung geben, was hier so an Terminvorschlägen etc. durchgekommen ist?

Fallen Angel
21.05.2006, 19:14
So, hätte ein kleines Problem und vl weiss hier wer mir zu helfen ^^
Und zwar hat Rust ja keinen Bahnhof, also wüsste ich gerne, wie ich über den Zug-Weg dorthin kommen könnte ^^ ich hatte einfach eine Verbindung nach Freiburg rausgesucht, aber das ist ja noch ein ganzes Stück von Rust entfernt. Ich weiss, dass auf der ep-seite steht, dass ein Bus, von irgend 'nem nahegelegenen Ort fährt, aber ich wollte fragen, ob es noch andere möglichkeiten gibt, um nicht voll an diese gebunden zu sein und wenn dort irgendwas schief läuft ziemlich in der Scheisse zu sitzen ^^"

July
21.05.2006, 19:16
Cunner']Zu faul, den Thread zu lesen.
Interesse ist da. Da es im Süden Deutschlands ist, könnte ich auch eigentlich immer dabei sein, sofern nicht Klausuren oder sonstige Sondertermine anstehen.

Will mir wer mal per PN oder so ne Zusammenfassung geben, was hier so an Terminvorschlägen etc. durchgekommen ist?

Toll, wenn du kommst, weiß ich eh schon, dass ich dann im Urlaub bin, na toll :p Lass das *g*

Rick Jones
21.05.2006, 19:19
So, hätte ein kleines Problem und vl weiss hier wer mir zu helfen ^^
Und zwar hat Rust ja keinen Bahnhof, also wüsste ich gerne, wie ich über den Zug-Weg dorthin kommen könnte ^^ ich hatte einfach eine Verbindung nach Freiburg rausgesucht, aber das ist ja noch ein ganzes Stück von Rust entfernt. Ich weiss, dass auf der ep-seite steht, dass ein Bus, von irgend 'nem nahegelegenen Ort fährt, aber ich wollte fragen, ob es noch andere möglichkeiten gibt, um nicht voll an diese gebunden zu sein und wenn dort irgendwas schief läuft ziemlich in der Scheisse zu sitzen ^^"

Was Hällst du davon ^_- mit einer Autofahrgemeinschaft darunter zu fahren .. Horrende Zugfahrkosten zu sparen und so gut wie abgesichert zu sein gegen jetwaige " Ich könnte irgendwo vergessen werden" horrorgeschichten ...

Fallen Angel
21.05.2006, 19:23
Was Hällst du davon ^_- mit einer Autofahrgemeinschaft darunter zu fahren .. Horrende Zugfahrkosten zu sparen und so gut wie abgesichert zu sein gegen jetwaige " Ich könnte irgendwo vergessen werden" horrorgeschichten ...
Hm.. stümmt... mal sehn..

Ausr Schweiz is eh niemand dabei, also:
Kommt jemand ausm Südn von Rust oder oder Richtung Westen von München aus(so ungefähr) und könnt mich irgendwo auf dem Weg aufgabeln? ^w^

Rick Jones
21.05.2006, 19:27
OOOKEY ^^ DAS ist schon etwas komplizierter ^^ ich denke nicht, das einer ausser Schweiz kommt.. Ausser Cunner ist grade in der Schweiz und nimmt dich mit ^_-

Ansonsten kann man dich sicher auch in Freiburg ^_- Aufgabeln aufn Bahnhof.
Irgendeiner findet sich sicher :) .. Frag einfach mal rum ^_-

[KC]Cunner
21.05.2006, 19:30
Naja wie Rick schon gesagt hat...
Eventuell bin ich da in der Schweiz. Es könnte aber auch sein, dass ich vorher dann bei meinen Eltern in D bin und auf dem Weg in die Schweiz zum CT komme. Dann könnte ich dich auf dem Rückweg mitnehmen.

@Layana: danke für PN.
@July: wir werden sehen... bei dem letzten Freizeitpark-CT auf dem ich war, haben wir Dark Paladin nicht finden können... toitoitoi

Fallen Angel
21.05.2006, 20:00
Cunner]Naja wie Rick schon gesagt hat...
Eventuell bin ich da in der Schweiz. Es könnte aber auch sein, dass ich vorher dann bei meinen Eltern in D bin und auf dem Weg in die Schweiz zum CT komme. Dann könnte ich dich auf dem Rückweg mitnehmen.
Das wär echt toll ^_^ mir würd ein Weg natürlich auch schon reichen, ist ja dann 80Franken Bahngeld weniger ausgegeben, dann würd ich im Ersten Lehr-Monat vl gar nicht verhungern :p
Dann sagst du, wenn du genäueres weisst, damit ich ggf. irgendwas àla freiburg-ep oder so organisieren kann? ^^

plödes Firefox -.-

one-cool
21.05.2006, 21:11
@Fallen: Von wo genau kommst du?

Dürfte die PLanung erleichtern.

Fallen Angel
21.05.2006, 21:24
@Fallen: Von wo genau kommst du?

Dürfte die PLanung erleichtern.
NordThurgau, in der nähe vom Bodensee, 30 Mins von Konstanz, 5 Mins von Romanshorn, je nach Stau 2-3 Stunden von Rust mit dem Auto ^^

[KC]Cunner
22.05.2006, 07:46
Komme von SG, muss also quasi durch Romanshorn durch.
Sollte also kein Problem sein.
Werde mich melden, wenn ich was weiß, aber das dürfte eben erst Anfang Juli sein, wenn ich meine Prüfungsvorbereitungsphase mal plane.

Gary
22.05.2006, 08:42
-.- ...ich blick in eurem Thread nicht mehr durch...

Artax, kannst du das im Anfangspost nicht zusammenfassen, Layana hat's ja zwischenzeitlich probiert, ging aber auch einfach unter :D ...was mir wichtig wäre, falls es auch von Interesse ist ^^" ...bin ich eigentlich der einzige aus der *hüstl* sächsichen Gegend? Hab zwar schon gesagt, das ich mit Freunden sicher dahinkomme, aber kann ja sein, das ich jemanden mitnehmen kann. Nicht das der/die ärmste sich bis dorthin in Zug quält ^^ ...denk da spontan an Wayalein, ist die dabei O_o ? Oder hab ich se in den Postkauderwelsch übersehen ^_^

Wäre nett, wenn meiner nicht auch hier "unter geht" ^.^

Yuna
22.05.2006, 08:50
Rick du bist n arschloch. hättest uns wenigstens bescheid sagen können, dass du jetzt einfach nicht mit nach Berlin kommst sondern in so einen doofen Park fährst. Aber hätten wir ja dann schon gemerkt dass du nicht dabei bist ne? ;)
Naja habs ja von deiner Freundin mehr oder weniger erfahren.:rolleyes:

Artax
22.05.2006, 10:02
So, hab dann mal ein Update in den Anfangspost gesetzt ;) Hab die Liste von Layana genommen und ein bisschen verändert, z.B. ein paar Leute, von denen noch nix Sicheres kam, auf "vielleicht" gesetzt, da bitte ich dann noch um eine genauere Aussage :) Die Angaben sind natürlich alle ohne Gewähr ;P Ich bin schließlich grad erst aufgestanden.

Cunner']@July: wir werden sehen... bei dem letzten Freizeitpark-CT auf dem ich war, haben wir Dark Paladin nicht finden können... toitoitoi
LOL :D Du wandelnder Fluch... super, wenn du auch dabei bist ;)

Muhrray
22.05.2006, 12:32
z.B. ein paar Leute, von denen noch nix Sicheres kam, auf "vielleicht" gesetzt, da bitte ich dann noch um eine genauere Aussage

Ich hab doch schon Nein gesagt.
Hab keinen Bock auf den Stress eben.

Wünsch aber einigen von euch viel Spaß, also allen außer Rick Jones ;)

July
22.05.2006, 13:02
Setz mich bitte auch erstmal noch auf vielleicht.

Im Mom hab ich da noch frei, ich weiß halt nur nicht, wie das ist, wann meine Freundin Urlaub hat und ewnn das an dem WE ist, dann kanns halt passieren, dass wir auch wegfahren :-/ Wär aber ansonsten eben der einzige Termin der überhaupt gegangen wäre. Ich hoffe mal, ich kann mitkommen :)

T.U.F.K.A.S.
23.05.2006, 01:30
macht mich grün, hab die erlaubnis gekriegt :D

Fallen Angel
23.05.2006, 05:46
macht mich grün, hab die erlaubnis gekriegt :D
JAAAAAAAAAAAAAA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Jetzt komme ich zu 1000000% und wenn ich laufen muss }:)

Gary
29.05.2006, 07:54

Och, nööö, da ist man mal paar Tage nicht da -.- ...warum macht ihr das denn nun so "zeitig" ? War nicht August/September in Angriff genommen worden ? Oo ...dann setzt mich erstmal auf vielleicht, da ich denke, diesen Sommer fahren wir mit Freunden nach Kroa.

Ist das der "Finale" Termin ? >_<

Layana
29.05.2006, 09:46
Och, nööö, da ist man mal paar Tage nicht da -.- ...warum macht ihr das denn nun so "zeitig" ? War nicht August/September in Angriff genommen worden ? Oo ...dann setzt mich erstmal auf vielleicht, da ich denke, diesen Sommer fahren wir mit Freunden nach Kroa.

Ist das der "Finale" Termin ? >_<
Jap, der Termin ist sicher! :)

Und von August/September war nie wirklich die Rede. Zuerst stand noch gar kein Termin, es wurde aber gesagt, dass sie es nicht in den Sommerferien von BaWü machen wollten, weils dann zu voll sei. Und da diese im August/September sind, stand mehr oder weniger von Anfang an schon der Juli fest ;)

lizard
29.05.2006, 09:51
Update:
Okay, dann wird es bei Choc und mir definitiv nichts. Wir hatten noch überlegt, uns war es schon ein bisschen zu teuer. Am 17. feiert meine Schwester Geburtstag, da geht es also eh nicht. ._.

Aber Arty, don't forget Strandbadfest. :D
Und lad endlich mal die HD-Fotos hoch. >_> Schäm dich, Fotos von einem anderen CT in den HD-Thread zu posten.

Trial
29.05.2006, 10:13
So, ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht kommen werde.

Zum einen hätte ich von Seiten meiner Eltern ohnhin nicht die Möglichkeit bekommen, mich von der Schule loszusagen, wenn ich nicht krank bin und zum anderen fällt unser lang umstrittenes Landschulheim in Rügen in diese Woche.

Ihr könnt mich also getrost von der Liste streichen, men sieht sich wannanders, hoffe ich. ;)

Dennis
29.05.2006, 10:45
NOOOOOOOEEEEEZ!

@Steel: Ein Riegel kommt in den Süden. Das MUSS ich erleben (mein kommen hängt nach wie vor von meinen Klassenkameraden ab, ob die da noch was zustande kriegen, da es aber ziemliche Trieler sind und ich es ob des potentiellen CTs nicht mehr anleiern werde und wir uns bis aufs mündliche Abi nich mehr sehen, glaube ich kaum, dass das noch was wird.) :D

@Gary: Es standen eher frühe Termine im Juli zur Debatte. Sowas muss man möglichst außerhalb der Ferien in BaWü und am besten unter der Woche machen! ICh hab keinen Bock, dort wieder für die kleinsten Dinge ne halbe Stunde anstehen zu müssen (beim Silver Star sinds, wenns gut läuft, gut und gerne auch mal bis zu zwei Stunden Wartezeit. :D)

Fallen Angel
29.05.2006, 11:54
(beim Silver Star sinds, wenns gut läuft, gut und gerne auch mal bis zu zwei Stunden Wartezeit. :D)
Lieber für sowas geiles 2h anstehen, als für dieses grüne Teil, das geradeaus rauf, rückwärts nach rechts und wieder gerade aus runter geht 1h anstehen -_-

@die, die Freunde mitbringen: Wieviel wären das denn so ungefähr? *wissen will, ob billiger Eintritt* ;)

@Gary: Wo liegt denn Kroa? ^^" Oder meintest du Kreta oder Korea?

@Die, die wegen Datum motzen: Ihr könnt ja ein zweites CT machen, aber werdet dann wohl in den Menschenmengen untergehen... "near, far, wherever you aren't my heart will go on without you"... und könnt euch auf laaaaange Anstehzeiten freuen :D

Gary
29.05.2006, 12:46
Also, da muss ich ja völlig dusselig den Thread durchgelesen haben - ich dachte das ist in den besagten Monaten... Hab mich schon drauf gefreut, und auch ordentlich Überzeugungsarbeit bei Freunden geleistet - weil zum einen, ist das von uns, in der anderen Ecke von Deutschland und zum anderen, die meisten (Osten, wie solls anders sein -.-) arbeitslos... *damn* 17.Juli, na ich muss mal schauen, auf "vieleicht" steh ich ja noch.

Bin ich nun der einzige, der da mitkommt, aus der Gegend?

@Aki Tenshi: ^_^ ...ich meinte eher Kroatien *g* ...Korea, schön wär's, hab ich jetzt auf Teranova den "Reise-Scout" gesehen - auch ein sehr schönes Land >_> *hinwill*

@Repko: Ist schon klar, meinte ja auch Layana, aber Schulferien - das ist so ne Sache, klar, ist es dort wichtig, das sie im "Zielort" nicht sind... Aber fahr mal auf der Autobahn, wenn die Sommerferien gerade erst beginnen ^^ ...Ich werde jedoch das ganze nochmal depattieren *g* , denn mit den Silverstar *_* ...muss ich mal mit mitgefahren sein ^^

Dennis
29.05.2006, 15:03
@die, die Freunde mitbringen: Wieviel wären das denn so ungefähr? *wissen will, ob billiger Eintritt* ;)
Wenn ich das Auto bekommen würde und sagen würde, dass ich ohnehin dahin fahre, könnt ich bestimmt so zwei, drei Leutz mitbringen. Die Sache is halt die, dass ich auf der einen Seite dann aufm CT bin, auf der anderen Seite aber mit RL-Freunden und ich mir nich sicher bin, ob sich das so problemfrei unter einen Hut bringen ließe. :rolleyes:

Und das grüne Teil das du beschreibst fand ich eigentlich ziemlich cool. :D :A trotz einer Stunde anstehen (immerhin konnte man sich n Eis in der Warteschlange kaufen, das war toll!)

Fallen Angel
29.05.2006, 15:09
Wenn ich das Auto bekommen würde und sagen würde, dass ich ohnehin dahin fahre, könnt ich bestimmt so zwei, drei Leutz mitbringen. Die Sache is halt die, dass ich auf der einen Seite dann aufm CT bin, auf der anderen Seite aber mit RL-Freunden und ich mir nich sicher bin, ob sich das so problemfrei unter einen Hut bringen ließe. :rolleyes:

Und das grüne Teil das du beschreibst fand ich eigentlich ziemlich cool. :D :A trotz einer Stunde anstehen (immerhin konnte man sich n Eis in der Warteschlange kaufen, das war toll!)
Nyoa, wir sollten eh nicht stressen, es geht noch ein Weilchen bis Juli ^.^ Mir wärs nur wichtig das rechtzeitig zu wissen. Oder besser gesagt die Veranstalter solltens rechtzeitig wissen und uns rechtzeitig mitteilen ;)

Echt? Bei uns nicht -_- Da wurde man nur die ganze Zeit von hinten angestossen und man viel ständige irgendwelchen hässlichen Typen in die Arme, die dann irgend so ein hämisches Grinsen auflegten -_-' *das lieber ganz schnell vergessen will*
Und ich fand die Bahn langweilig.. genauso, wie ich die Poseidon zu gefährlich finde, seit der Wagen mal nicht richtig eingehängt hat und mit einem Einhängteil in der Luft schwebte ^^"" Ich geh trotzdem gerne drauf.. No Risk No Fun :D

So, fertig gespammt für die nächsten 5 Minuten :p

Duke Earthrunner
29.05.2006, 15:19
Also obs überhaupt eine Vergünstigung gibt ist recht fraglich. Ich glaube gelesen zu haben, sowas bekommt man nur wenn man zB mit na festen Busgruppe hingeht und man es so nachweisen kann.

Gruppen
(Nur gültig ab 20 zahlenden Personen)
Der Gruppenpreis kann nur gewährt werden, wenn der Busfahrer oder der Reiseleiter die Karten für die gesamte Reisegruppe löst. Die Anschrift des Reiseunternehmens muss an der Buskasse angegeben werden.
Nur mit Voranmeldung per Fax unter: +49 (0)7822/77-6287.

Aber was solls, das sind gerade mal 4 Euro weniger, wird schon nicht wehtun.
Deswegen braucht man sicher nicht sein ganzen Freundeskreis mitnehmen, es sei denn jemand kennt jessica alba, kennt denn jemand Jessica Alba???

Aber ATLANTICA SUPERSPLASH ist mal richtig unnötig. Erstens gibts meines Erachtens schon genug Wasserbahnen und wirklich alle anderen sind besser als das Ding.
Da schaut man sich lieber in der Zeit die gladiator Show an oder geht ins 4D Kino, hat man definitiv mehr davon.

Artax
29.05.2006, 15:28
Hallo ich bin's, Jessica, ich poste nur kurz hier von Arty's Account, weil ich heute bei ihm übernachtet hab (er ist noch in der Uni). Wollte nur sagen, dass ich leider nicht mitkommen kann, weil ich da schon morgens zum Dreh meines neuen Filmes muss!!

Da setz ich mal mein Dito drunter... Ich hab mal vor längerer Zeit (auf dem ersten Silvester-CT) weniger gute Erfahrungen gemacht in Sachen Freunde & CT's kombinieren. Wenn mal ein oder zwei Freunde mitkommen, die sich auch auf die anderen Leute einlassen, ist das kein Problem, aber wenn es mehr sind, ist die Gefahr der Gruppenbildung praktisch unausweichlich. Garantiert. Und das verursacht dann immer ne komische Stimmung und ist eigentlich nicht der Sinn eines CT's.

Deshalb: Ich kanns natürlich niemandem verbieten, aber hätte es lieber, wenn ihr jeweils nicht allzuviele Leute anschleppt :) Weil man ist dann auch selber wie Repko schon richtig beschrieben hat in einen Spagat zwischen Freunde & CT'ler gezwungen, und das ist nicht so dolle, glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede ;)

Shadow Snake
29.05.2006, 16:16

Zum einen hätte ich von Seiten meiner Eltern ohnhin nicht die Möglichkeit bekommen, mich von der Schule loszusagen, wenn ich nicht krank bin und zum anderen fällt unser lang umstrittenes Landschulheim in Rügen in diese Woche.

Ihr könnt mich also getrost von der Liste streichen, men sieht sich wannanders, hoffe ich. ;)

Tja, scheiße, da muss ich ein Dtio druntersetzen. >.<

Da wir ja zufällig in dieselbe Klasse gehen, trifft das Los auch mich. Bockmist, verdammter. -_-

Layana
29.05.2006, 17:29
Tja, scheiße, da muss ich ein Dtio druntersetzen. >.<

Da wir ja zufällig in dieselbe Klasse gehen, trifft das Los auch mich. Bockmist, verdammter. -_-
Schade .__. Hoffe, wir sehen uns dann ein anderes Mal!

Zum Thema "Freunde mitbringen": Hab damit zwar noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, aber ich denke auch, dass es so werden würde, wie Arty und Repko es schon beschrieben habe.
Ich bring deshalb nur Freunde mit (bzw. lass mich von Freunden mitnehmen), die auch hier im Forum sind :D
(bzw. ich würde vielleicht max. einen RL-Kumpel mitbringen, das ist aber mehr als ungewiss^^)

Jinjukei
29.05.2006, 18:29
NordThurgau, in der nähe vom Bodensee, 30 Mins von Konstanz, 5 Mins von Romanshorn, je nach Stau 2-3 Stunden von Rust mit dem Auto ^^

Ich wohn auch da unten in der Nähe von Singen und studier in Konstanz. Könnte dich dann auch mitnehmen, wenn ich hinfahre. Bzw. können dann ne Fahrgemeinschaft mit Cunner machen. Kommt darauf an ob und mit wem ich hochfahre, ist halt gerade Prüfungszeit. :)

Fallen Angel
29.05.2006, 19:06
Ich wohn auch da unten in der Nähe von Singen und studier in Konstanz. Könnte dich dann auch mitnehmen, wenn ich hinfahre. Bzw. können dann ne Fahrgemeinschaft mit Cunner machen. Kommt darauf an ob und mit wem ich hochfahre, ist halt gerade Prüfungszeit. :)
Ja, das wär was ^_^ ich bin eh froh, wenn ich nicht mit dem Zug fahren muss, aber wie schon erwähnt gehts ja noch ein Weilchen bis Juli, wird sich schon irgendwie deichseln lassen.

btw hat sich meine Mom geschlagen gegeben, da sie weiss, dass ich so oder so kommen werde, ob sie nun einverstanden ist oder nicht, was nicht zuletzt daran liegt, dass mein Zimmer nur innen ein Schlüsselloch hat und sie mich somit nicht einsperren kann }:) (und meine Rebellische Ader ist auch nicht ganz unschuldig ;) )
Nein, ähm, sie sagt sie wär einfach nicht so glücklich, wenn ich die ganze Strecke allein mit dem Zug fahren müsste, dann beim Umsteigen in einen Eisenmast reinrenne, mich nebenbei noch am kleinsten Bahnhof verlaufe und irgendwann dann in Italien lande :p wiedermal :rolleyes: ah ja, fragt nicht, das ist eine zuuu lange Geschichte xD

[KC]Cunner
29.05.2006, 21:33
Würde auch sehr stark für Fahrgemeinschaft plädieren.
Muss eben nur noch genau festmachen, wann und wie ich fahre.
Ich bekomme Ende Juni Bescheid, wann genau ich im Juli in Deutschland sein muss und dann kann ich definitives sagen.

Fallen Angel
30.05.2006, 12:12
Also, bei mir bahnt sich ein sehr sehr grosses Problem an.. mal wieder meine Mom (wenns so weiter geht zieh ich demnächst aus -_-') sie hat gesagt, dass sie schaut, dass sie an dem Tag frei bekommt und dann auch mit meiner Halbsis kommt und dann einfach die beiden den EP erkunden und ich mit euch kommen kan.. und das will ich nicht.. ich muss die nicht am Hals haben, ausserdem hat sie mir vor nicht allzulanger Zeit eingebläut, dass es Geldverschwendung sei nur einen Tag innen EP zu gehen :rolleyes:
Das heisst, dass ich mich vl in ihre Schrottkiste wagen muss, je nachdem.. ich hoffe echt nicht, aber ja ._.

Edit: Oder nein, ich machs anders: Wenn sie auch kommen will komm ich nicht, denn das tue ich mir nicht an ^^ auch wenn mich das ein bisschen anfuckt, geht fast nicht anders ._.

July
30.05.2006, 12:55
Ich denk, ich werd wohl nicht kommen ...
Weiß zwar noch nicht, ob ich da kann oder nicht, weil sich das erst kurzfristig rausstellt, aber joa... Is wohl besser so.

Trishna
30.05.2006, 13:09
Also, bei mir bahnt sich ein sehr sehr grosses Problem an.. mal wieder meine Mom (wenns so weiter geht zieh ich demnächst aus -_-') sie hat gesagt, dass sie schaut, dass sie an dem Tag frei bekommt und dann auch mit meiner Halbsis kommt und dann einfach die beiden den EP erkunden und ich mit euch kommen kan.. und das will ich nicht.. ich muss die nicht am Hals haben, ausserdem hat sie mir vor nicht allzulanger Zeit eingebläut, dass es Geldverschwendung sei nur einen Tag innen EP zu gehen :rolleyes:
Das heisst, dass ich mich vl in ihre Schrottkiste wagen muss, je nachdem.. ich hoffe echt nicht, aber ja ._.

Edit: Oder nein, ich machs anders: Wenn sie auch kommen will komm ich nicht, denn das tue ich mir nicht an ^^ auch wenn mich das ein bisschen anfuckt, geht fast nicht anders ._.

O_o
Ok ich vesrtehe, dass es dich wurmt, dass die beiden mitkommen würden, mir wäre es egal, ob meine Eltern dabei wären, aber naja jeder ist da anders :rolleyes:

Aber die beiden wollen doch dann zusammen in den Park rumlaufen ( falls ich das richtig verstanden habe, wenn nicht bitte mich aufklären! ) und du läufst mit uns rum, und dies hat dann das Ergebnis, dass du die beiden kaum siehst, eventuell ab und zu aber ansonsten ahst du nichts mit denen zu tun.
Was wiederum so wäre, als ob die nicht mit im Park wären. Und solange deine Mutter und deine Halbschwester nicht ständig um dich herum sind, kann man doch denoch hingehen.
Das du aber deswegen absolut nicht kommen möchtes verstehe ich echt nicht. Ist in meinen Augen eine schwachsinnige Entscheidnung, weil du sie ja dann kaum siehst.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie gerne die ganze Zeit bei uns sein möchte, so wäre jedenfalls meine Mutter bzw. die Müter die ich kenne.

Öhm und joar bei mir bahnt sich auch ein Problem an bzw. es ist schon da und ich weiß nicht wie ich es lösen soll.
Jetzt habe ich Berlin sausen lassen um Geld zu haben, und nun habe ich es wohl doch nicht, den Park könnte ich zahlen, aber nicht die Fahrt dahin. Ich muss im Juli meine Versicherung bezahlen, was teuer wird und zudem muss ich etwas an meinen Auto wechseln ( wofür ich aber kein Geld habe! ), wodurch ich vermeiden möchte längere Strecken zu fahren und die Strecke Deutschland - Schweden ist da schon weit genug. Und da ich da schon das Risiko eingehe möchte ich vermeiden noch großartig mehr mit dem Auto zu fahren!
Wie es bei mir dann genau aussehen wird entscheidet sich leider erst noch, aber zurzeit sieht es schlecht aus, leider...

Duke Earthrunner
30.05.2006, 13:31
Hallo ich bin's, Jessica, ich poste nur kurz hier von Arty's Account, weil ich heute bei ihm übernachtet hab (er ist noch in der Uni). Wollte nur sagen, dass ich leider nicht mitkommen kann, weil ich da schon morgens zum Dreh meines neuen Filmes muss!!

http://img129.imageshack.us/img129/3964/pic2810kopie2kx.jpg

Sieht wohl bald so aus, als ob wir nur noch zu zweit durch den Park schlendern werden, es sei denn das Bild da oben wird Realität.
Ob der Park diese geballte Erotik aushalten kann?

Artax
30.05.2006, 13:53
Ey wasn hier los, ihr könnt doch jetzt nicht alle absagen? ;_;

@Aki:
Lass doch die beiden mitkommen, wenn sie (falls ich das jetzt richtig verstanden hab) dann ihr eigenes Ding drehen und du mit uns kommst ist doch okay ^^ Und Geldverschwendung ists nur, wenn man nicht an einem Wochentag hingeht ;) Wir bekommen mit Sicherheit alles mit, was wir mitmachen wollen :)

@Duke
FU XD

Dennis
30.05.2006, 15:32
@Duke: Sieht Arty mal gar nicht ähnlich... hat zu viele Haare! :p

bezüglich absagens:
@Fallen: Wo ist das Problem? Deine Mutter "zahlt" dir dann ja technisch gesehen die Fahrt, u.U. ja gar den Eintritt, du weißt schon wie du hin und zurück kommst, letzten Endes läuft sie mit deiner Sis separat rum, womit die beiden auch noch was haben!
Ergo: Alle Beteiligten profitieren derbst!

@July: ööh... wieso besser so?
Uralte CT-Regel besagt: Je mehr desto lustiger. :D nyo, klingt jedenfalls recht bestimmt... schade.

@Aurora: Man, du musst kommen! Ich hab dir noch gar nicht mein neues Kopflicht mit Super-Epilepsie-Blink-Modus und meine genitale Leuchtbrille (http://mitglied.lycos.de/repko/leuchtbr.jpg) gezeigt. >__<

[KC]Cunner
30.05.2006, 15:37
July möchte mir mein CT einfach nicht vermiesen.
Wenn ich denn mal kommen kann ;).
Und Jonas, sonst machen wir zu dritt ne Sause und gehen vorher ordentlich feiern. In D ist das so schön und so schön billig...

Shadow Snake
30.05.2006, 16:24
Ey wasn hier los, ihr könnt doch jetzt nicht alle absagen? ;_;

Mach nen Termin in den Ferien. >_>"

Fallen Angel
30.05.2006, 16:31
@Aurora, Artax, Repko: Nyo, ihr habt schon recht, aber ja, mal schaun, also eintritt zahlt sie mir garantiert nicht.. ich kann schon froh sein, dass sie mir meine Arbeitsklamotten spendiert :rolleyes: Ich werd mal schauen, wie unser Verhältnis zu diesem Zeitpunkt gerade ist ^^" Wenn wir uns da gerade nicht ausstehen können will ich nicht mit denen beiden über 2 Stunden auf engstem Raum verbringen ._. Ausserdem fährt ihre Schrottkiste bis dahin wahrscheinlich eh gar nicht mehr -_-'
Wenn sie mir verspricht, mich nicht zu tode zu mahnen werd ichs mir vl nochmals überlgen, mal sehen ._.

@July: Och, das wär schade.. wenn du dann könntest und nicht kommst, ists dann besser zu Hause zu sitzen und es zu bereuen nicht spass zu haben? (ok, ich wiederspreche mich gerade selbst xD)
Aber irgendwie glaube ich weiss ich, was los ist, werd jedoch nicht weiter drauf eingehen, da es mich nichts angeht.

Layana
30.05.2006, 18:30
@Auri: Du kommst mit! Würdest du es denn noch schaffen, mit deinem Töff Töff bis zu mir zu kommen? Wenn ja, dann kannste es ja da stehen lassen und ich fahr dann weiter ^.^ Und mit den Fahrtkosten kriegen wir das auch schon irgendwie hin. Wär doch gelacht, wenn nicht! ;)

@Aki Tenshi (ungewohnet der neue Nick...): Ach, lass dir doch von deiner Mum nicht die Stimmung vermiesen! Sei doch froh, wenn sie fährt, dann musst du wenigstens keine Fahrtkosten zahlen! (Oder würde sie von dir Spritgeld verlangen? o.O)
Naja.. ich jedenfalls würde mich davon nicht abhalten lassen. Kannst dir ja auch was zum lesen mitnehmen oder so, dann musste dich während der Fahrt nicht mit ihr unterhalten ;)

@July: Och schade ._. Weiß zwar nicht, wieso du meinst, dass es besser sei, aber ich hoffe, du überlegst es dir noch mal anders!

Rick Jones
30.05.2006, 19:32
@Auri: Du kommst mit! Würdest du es denn noch schaffen, mit deinem Töff Töff bis zu mir zu kommen? Wenn ja, dann kannste es ja da stehen lassen und ich fahr dann weiter ^.^ Und mit den Fahrtkosten kriegen wir das auch schon irgendwie hin. Wär doch gelacht, wenn nicht! ;)

Dem kann ich nur derbst Zustimmen :) zu dritt wirds dann noch billiger ^_-
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte komm mit ._.

Fallen Angel
30.05.2006, 19:52
@Aki Tenshi (ungewohnet der neue Nick...): Ach, lass dir doch von deiner Mum nicht die Stimmung vermiesen! Sei doch froh, wenn sie fährt, dann musst du wenigstens keine Fahrtkosten zahlen! (Oder würde sie von dir Spritgeld verlangen? o.O)
Naja.. ich jedenfalls würde mich davon nicht abhalten lassen. Kannst dir ja auch was zum lesen mitnehmen oder so, dann musste dich während der Fahrt nicht mit ihr unterhalten ;)

Nyo, wie gesagt mal sehn, wie wir uns zu diesem Zeitpunkt verstehen oder nicht.
Und das mit dem lesen ist sehr sehr sehrs sehr schlecht. Ich bin extrem reisekrank. Das würde gar nicht angenehm rauskommen ^^"

Nanatsusaya
30.05.2006, 19:54

Und zurück erst. ^___^

Layana
30.05.2006, 19:57
Und das mit dem lesen ist sehr sehr sehrs sehr schlecht. Ich bin extrem reisekrank. Das würde gar nicht angenehm rauskommen ^^"
Ok.. das ist natürlich schlecht :\. Dann muss eben MP3-Player/Discman/sonst was herhalten :D
Würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn du mitkommen würdest! Weibliche Verstärkung ist immer gut :D

@Arty: Setz Aurora mal wieder auf "ist dabei". Die kommt, ob sie will oder nicht }:)

Rick Jones
30.05.2006, 20:24
Und zurück erst. ^___^

^______^ JAP JAP

@Layana .. Zustimmt XD

one-cool
30.05.2006, 20:30
Klingt so, als ob sich einige (wie ich z.B.) über einen alternativen Termin freuen würden.

Trishna
30.05.2006, 20:32

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte komm mit ._.Und zurück erst. ^___^

@Arty: Setz Aurora mal wieder auf "ist dabei". Die kommt, ob sie will oder nicht }:)

@Layana .. Zustimmt XD
Na was soll ich dazu noch groß sagen?
Ich glaube ich hab wohl keine andere Wahl ^^''
Aber danke Leute das ist echt Lieb von euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Viddy Classic
30.05.2006, 20:38
Klingt so, als ob sich einige (wie ich z.B.) über einen alternativen Termin freuen würden.

Oder die "einige" kommen einfach zum Heidepark-CT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1308141#post1308141) :rolleyes:

Duke Earthrunner
30.05.2006, 20:40
Oder die "einige" kommen einfach zum Heidepark-CT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1308141#post1308141) :rolleyes:
No Cross Promotion in this thread plz ;)

Viddy Classic
30.05.2006, 20:44
Nix, Cross. Wir sind der QFRAT. Wir machen ALLES gemeinsam. Auch Schleichwerbung :D

Duke Earthrunner
30.05.2006, 20:49
Nix, Cross. Wir sind der QFRAT. Wir machen ALLES gemeinsam. Auch Schleichwerbung :D
U R right, so lets move on to www. Jessica Alba.com
http://hollywood.weblog.com.pt/arquivo/jessicalba4.JPG
wwww.Jessica Alba.com the place to be......

Charon
30.05.2006, 20:59
Schöner Sessel:p :D

Da wünscht man sich, man wäre der Sessel.;)

Rick Jones
30.05.2006, 23:39
Duke nimmt drogen ...Duke nimmt drogen XD

Charon
31.05.2006, 06:03
Duke nimmt drogen ...Duke nimmt drogen XD

Also wen Jessica Alba eine Droge ist, dann fange ich jetzt auch an Drogen zu nehmen.:p

Shadow Snake
31.05.2006, 12:35
Also wen Jessica Alba eine Droge ist, dann fange ich jetzt auch an Drogen zu nehmen.:p

Hm, ich glaube, da mache ich mit... o.ô

:D

[KC]Cunner
31.05.2006, 20:26
Fragt sich, ob die Droge da dann auch was mitzureden hätte....

Charon
31.05.2006, 20:46
Cunner']Fragt sich, ob die Droge da dann auch was mitzureden hätte....

Das ist doch egal, oder?:p

Aber da ich ja der älteste von uns dreien bin, darf ich als erster. :D ;)

T.U.F.K.A.S.
01.06.2006, 07:07
Das ist doch egal, oder?:p

quatsch, der jüngste immer als erstes :A

Rick Jones
01.06.2006, 08:28

Noch bin ich hier der Älteste.. Du musst das erst mal beweisen..

Charon
01.06.2006, 10:16

Na ok. Du bist älter als ich..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber ich bin älter als die anderen. 8) :p :D

Trishna
01.06.2006, 11:12
:D Fein du gibst es endlich zu, dass du ein alter Opa bist xD ;)

Rick Jones
01.06.2006, 11:35
:D Fein du gibst es endlich zu, dass du ein alter Opa bist xD ;)

Und DU , stehst auf Ältere Männer :p

Nanatsusaya
01.06.2006, 11:41
Na ok. Du bist älter als ich..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber ich bin älter als die anderen. 8) :p :D

Na das kann jeder behaupten der kein geburtsdatum im Profil stehen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@aurora: rohr! :p

Charon
01.06.2006, 11:56
Na das kann jeder behaupten der kein geburtsdatum im Profil stehen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na ja.. ich würds ja schon gerne hinschreiben, aber das Problem ist das man när wüsste wie alt mein Bruder ist. Und das ist ja wohl das grösst Geheimniss im Qfrat das es gibt.:p

Kannst ja mal Rick fragen. Er würde sehr viel drum geben, wen er wüsste wie alt mein Bruder ist.;) :D

Duke Earthrunner
01.06.2006, 11:58
Na ja.. ich würds ja schon gerne hinschreiben, aber das Problem ist das man när wüsste wie alt mein Bruder ist. Und das ist ja wohl das grösst Geheimniss im Qfrat das es gibt.:p

Kannst ja mal Rick fragen. Er würde sehr viel drum geben, wen er wüsste wie alt mein Bruder ist.;) :D
Jessica Alba ist 25 Jahre alt!

Nanatsusaya
01.06.2006, 11:58

Etwa Skar...? O_o

Fallen Angel
01.06.2006, 12:00
quatsch, der jüngste immer als erstes :A
heey, und was ist mit mir? :C

wer?wer?wer?

Charon
01.06.2006, 12:11
Etwa Skar...? O_o

wer?wer?wer?

Mein bruder ist Hyperion.:D

Trishna
01.06.2006, 12:12
Und DU , stehst auf Ältere Männer :p
Naja ich stehe nur auf dein Testament :p
Man bekommt halt selten einen jungen Freund, der schon halb im Grabe steht, und umbringen möchte ich niemanden, das lohnt sich nicht ;)
Da nehme ich lieber die älteren, die sterben von alleine :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif aber ich hab dich denoch lieb ^.^

Rick Jones
01.06.2006, 12:22
Naja ich stehe nur auf dein Testament :p
Man bekommt halt selten einen jungen Freund, der schon halb im Grabe steht, und umbringen möchte ich niemanden, das lohnt sich nicht ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Witwe

Der Name "Schwarze Witwe" rührt daher, dass die Weibchen nach der Paarung sehr oft das viel kleinere Männchen auffressen.

:\

Shadow Snake
01.06.2006, 14:02

Äh.. was bedeutet, du hast mich vergessen, oder zählst mich nicht mal dazu? Falls das Letzt nicht zutrifft... Rick, hast du einen großen Waffenschrank? Gemeinsam sind (sollten >_>) wir stark (sein)... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Trishna
01.06.2006, 14:39
Äh.. was bedeutet, du hast mich vergessen, oder zählst mich nicht mal dazu? Falls das Letzt nicht zutrifft... Rick, hast du einen großen Waffenschrank? Gemeinsam sind (sollten >_>) wir stark (sein)... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Du bist jünger als ich, daher zählt bei dir diese Regelung nicht :D
Und nein Waffen helfen nicht gegen mich }:) aber das weiß Rick auch *muahahahaha*

@Rick

Der Name "Schwarze Witwe" rührt daher, dass die Weibchen nach der Paarung sehr oft das viel kleinere Männchen auffressen.
Ich hoffe dir gefällt diese Art zu sterben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zumal es ja auch zu trifft:
" kleinere Männchen "
:hehe:
Ohja wie recht die haben :D

Rick Jones
01.06.2006, 15:01
Ich entschuldige mich zu tiefst, dass ich diesen Thread für solche Gespräche Missbrauche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber ich lass mich doch net von diesem Individuum fertig machen. ..>:( GRRR :p

Kleinere Männchen... 2 läppische cm und ausserdem habe ich einen größeren Enis als du :o
So MAUL >:(

Artax
01.06.2006, 17:47
:hehe: Rick durfte also noch nicht ran... :D Aber hey, ich wär dann doch irgendwie froh darüber XDD *duck und davonschleich*

Ansonsten MAUL jetzt, und zwar alle XD Gespamme dulden wir hier nicht, der noch weitermacht, wird OHNE Sicherung kopfüber in den Silverstar gesteckt und bekommt nen Freiflug spendiert :p

Und um das noch klarzustellen, das Vorrecht auf erwähnte Dame haben in diesem Fall die Organisatoren...

Edit:
Da ist doch ne Affäre was Feines... da darf man ran, wann man will *zu Auri schiel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

T.U.F.K.A.S.
02.06.2006, 08:15
wann und wooooo man will :D

ich finde trotzdem, dass rick ein kleineres männchen ist/hat.

so, öhm, silversat, ja ich bin dann mal also quasi schon da :D

Duke Earthrunner
02.06.2006, 10:11
so, öhm, silversat, ja ich bin dann mal also quasi schon da :D
SilverSat wäre mal die übelst geile Bahn :D
Ich habe nur so meine Zweifel, ob man so ne große Kugel bauen könnte ^^

Rick Jones
02.06.2006, 10:21
:hehe: Rick durfte also noch nicht ran... :D

Edit:
Da ist doch ne Affäre was Feines... da darf man ran, wann man will *zu Auri schiel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

DU TOT!!!!!! >:( Trab du mir mal an hier...

Trishna
02.06.2006, 10:53
Ansonsten MAUL jetzt, und zwar alle XD Gespamme dulden wir hier nicht, der noch weitermacht, wird OHNE Sicherung kopfüber in den Silverstar gesteckt und bekommt nen Freiflug spendiert :p
:p Meins du davor hätte ich angst? ;)
aber ich werde es dennoch mein gespamme ein wneig runterschrauben *hust* nur zur Sicherheit, wenn du doch mal ernst meinst xD

Und um das noch klarzustellen, das Vorrecht auf erwähnte Dame haben in diesem Fall die Organisatoren...
*fg* denk daran, was wir noch so vorhaben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Den einen Tag hat es ja leider nicht geklappt!

Edit:
:D und dann ist es ja besonders schön xD
Du bist und bleibst halt meine Lieblings Affäre §giggle

Rick Jones
02.06.2006, 11:10
>_>... (http://de.wikipedia.org/wiki/Treue)

Charon
02.06.2006, 11:23
Jetzt müssen alle aufpassen. Rick will uns was beibringen.:p

Ich passe zwar eh nich auf. Genau wie in der Schule früher.:D ;)

Dennis
02.06.2006, 13:45
Ne, wär doch wohl langweilig, wenn du nichtmal siehst, aus welcher Höhe dir gleich der Boden immer näher und näher und näher und näher kommt.... uuuuuuuuh!
Silverstar fändsch eigentlich lahm, gäbe es nicht diesen ersten Sturz, der - vor allem wenn man in der ersten Reihe hockt - doch für gehörigen Angstschweiß sorgt. :D

Naja, gibt ja auch durchweg urstspaßige Sachen wie EuroMir und EuroSat. :)

Fallen Angel
02.06.2006, 14:35
Ne, wär doch wohl langweilig, wenn du nichtmal siehst, aus welcher Höhe dir gleich der Boden immer näher und näher und näher und näher kommt.... uuuuuuuuh!
Silverstar fändsch eigentlich lahm, gäbe es nicht diesen ersten Sturz, der - vor allem wenn man in der ersten Reihe hockt - doch für gehörigen Angstschweiß sorgt. :D

Naja, gibt ja auch durchweg urstspaßige Sachen wie EuroMir und EuroSat. :)
Hach da werden alte Erinnerungen in mir wach ^.^ Das erste Mal Silverstar.. zu vorderst vorne.. so endsgeil :D (btw bin ich da 7 Mal hintereinander gegangen ^^")

Ich passe zwar eh nich auf. Genau wie in der Schule früher.:D ;)
Und mich motzt du an, weil ich Schule nicht mag und langweilig finde? *grummel* :p
Was spammst du eigentlich hier rum? Hab ich was verpasst und du kommst auch? (nicht böse verstehen)

Ah ja, setzt mich wieder auf kommt sicher. Ich habe eh die beiden andern Weiber gegen mich, und wenn ich sie so aushalte, wirds schon gehen, ausserdem lass ich mir von denen doch nichts verderben. Ausserdem ist noch gar nicht sicher, ob Madame überhaupt frei bekommt :rolleyes:
Ich gebe mir auch mühe diese Woche zu überleben ^^"

Charon
02.06.2006, 14:51
Und mich motzt du an, weil ich Schule nicht mag und langweilig finde? *grummel* :p

Ja sicher. Du sollst ja auch was lernen. Bei mir hatte das sowieso keinnen Sinn mehr. Das haben sogar die Lehrer gesagt.:p

Was spammst du eigentlich hier rum? Hab ich was verpasst und du kommst auch?

Sehe ich so aus als hätte ich Zeit?? Ich würde schon gerne in den EuropaPark kommen aber ich glaube nicht das der Chef sehr begeistert davon ist, wen ich ihn fragen würde.:p

Rick Jones
02.06.2006, 14:54
Aber ich glaube nicht das der Chef sehr begeistert davon ist, wen ich ihn fragen würde.:p

Meiner auch nich :D, deswegen ich nehm mir halt Urlaub :p

Fallen Angel
02.06.2006, 14:56
Ja sicher. Du sollst ja auch was lernen. Bei mir hatte das sowieso keinnen Sinn mehr. Das haben sogar die Lehrer gesagt.:p
Weisst du überhaupt, mit wem dus hier zu tun hast? Ich und etwas lernen.. pah.. ich hör den Lehrern nicht zu, ich lerne nicht für die Tests, ich plappere die ganze Zeit während der Lektion, ich mache aus den Schulblättern Papierflugzeuge, ich vergesse regelmässig Dinge und treibe die Lehrer mit meiner unausstehlichen Rechthaberischkeit in den Wahnsinn.

Sehe ich so aus als hätte ich Zeit?? Ich würde schon gerne in den EuropaPark kommen aber ich glaube nicht das der Chef sehr begeistert davon ist, wen ich ihn fragen würde.:p
Dann nimm ihn halt mit und irgendwann hauen wir ganz heimlich ab.. ich könnte einen Kumpel nochmals fragen, wie die das damals mit dem Lehrer gemacht haben :p

T.U.F.K.A.S.
02.06.2006, 16:44
LOOOOL, klar ey :D da kriegste mich dann aber nic hrein, außerdem war es früh morgens und... so <<

jojo, jo... jo...

rick muss neben mir im silverstar sitzen *_*

Charon
02.06.2006, 16:57
Dann nimm ihn halt mit und irgendwann hauen wir ganz heimlich ab.. ich könnte einen Kumpel nochmals fragen, wie die das damals mit dem Lehrer gemacht haben :p

Ach.. wen alles so einfach wäre im Leben. Dann hätte man gar keine Probleme mehr.:p

Ich sollte wirklich mal Urlaub nehmen. Ich hatte seit 1 1/2 Jahren keine Ferien mehr.:D
Aber ich möchte lieber ein wenig Geld verdienen und das kann ich nur wen ich arbeite.. ;)
Scheiss Dilemma.

Fallen Angel
02.06.2006, 18:37
Ach.. wen alles so einfach wäre im Leben. Dann hätte man gar keine Probleme mehr.:p

*seufz* wem sagst du das ._.

Ich sollte wirklich mal Urlaub nehmen. Ich hatte seit 1 1/2 Jahren keine Ferien mehr.:D
Aber ich möchte lieber ein wenig Geld verdienen und das kann ich nur wen ich arbeite.. ;)
Scheiss Dilemma.
Ferien sind gut, wenns nicht zu viele sind. Bei zu vielen ists imo scheisse. Und du darfst dir ruhig mal 2-3 Tage frei gönnen, hasts dann ja wohl verdient ^_^

rick muss neben mir im silverstar sitzen *_*
Hast du angst und willst Händchen halten oder dich bei Papa Rick verkriechen? :p

Dennis
02.06.2006, 19:01
Und ich will, dass Steel im Poseidon direkt vor mir sitzt... in der ersten Reihe am besten. :D

Duke Earthrunner
02.06.2006, 19:07
Wer traut sich mit mir diese Hochgeschwindigkeitsfahrt zu wagen, mit den Holzbooten und den quarkenden Fröschen?

Aber was auf jedenfall sein muss ist Piraten von Bavaria, das ist Kult http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Charon
02.06.2006, 19:09
Ferien sind gut, wenns nicht zu viele sind. Bei zu vielen ists imo scheisse. Und du darfst dir ruhig mal 2-3 Tage frei gönnen, hasts dann ja wohl verdient ^_^

Wen ich mal Ferien mache, dann aber schon 2 Wochen oder so. 2-3 Tage ist für mich mehr ein Wochenende oder so..:D
Ausserdem sollte man schon vorher wissen, was man in den Ferien machen will.:p

Schreibst du meinen Namen mit absicht falsch??;)
Hoffentlich erlebe ich es einmal, das du ihn richtig schreibst.:rolleyes:

Fallen Angel
02.06.2006, 19:13
Und ich sitz überall zuvorderst \o/
Ah ja, ich sag bei keinem Teil nein ^_^ (kenns eh auswendig)

Wen ich mal Ferien mache, dann aber schon 2 Wochen oder so. 2-3 Tage ist für mich mehr ein Wochenende oder so..:D
Ausserdem sollte man schon vorher wissen, was man in den Ferien machen will.:p

Dann mach :D Dann ist ja sommer, kannst irgend an nen see sitzen

Schreibst du meinen Namen mit absicht falsch??;)
Hoffentlich erlebe ich es einmal, das du ihn richtig schreibst.:rolleyes:
Of Course, sonst ists ja langweilig ;)
Da kannste noch lange hoffen ^.^

Charon
02.06.2006, 19:29
Dann mach :D Dann ist ja sommer, kannst irgend an nen see sitzen

Das ist doch mehr eine frauenbeschäftigung oder?:p

Of Course, sonst ists ja langweilig ;)
Da kannste noch lange hoffen ^.^

Ich würde lieber aufpassen. Amriswil ist noch so weit weg von mir wie du wahrscheindlich denkst.:D ;)

Fallen Angel
02.06.2006, 19:38
Das ist doch mehr eine frauenbeschäftigung oder?:p
Ich merke immer mehr, dass ich keine Frau sondern ein Mann bin oO Der See ist mir zu nass ^^" Ich geh lieber Beachvolleyball spielen auf den nahegelegenen Beachvolleyballfeldern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ich würde lieber aufpassen. Amriswil ist noch so weit weg von mir wie du wahrscheindlich denkst.:D ;)
Uuuuuh jetzt hab ich aber angst. Ich denke gar nichts, ich hab nicht mal den kleinsten Anhaltspunkt woher du bist, also zerbrech ich mir darüber gar nicht erst den Kopf ;)
Mein Leitsatz: "Denken ist Arbeit, Arbeit braucht Energie und Energie soll man sparen."

Gary
08.06.2006, 20:37
Artax, du großer Organisator - es tut mir leid, hätt euch wirklich gern alle mal kennengelernt, aber die nächsten Projekte die auf Arbeit anstehen... Da ist nicht an Urlaub nehmen zu denken ... mich bitte aus eurer Party rauslassen...

Keine Sorge, ärger mich auch selbst genug >_<

Fallen Angel
08.06.2006, 20:49
Und ich merke grade, dass ich immernochnicht auf sicher stehe ^.^
Bitte um Änderung. Vielen Dank im Voraus.

btw. sollte man selbst wass zu futtern/trinken mitnehmen, oder halten wir mal kurz bei 'nem "Stand"? *mal mit der Geldeinplanung beginnen sollte ^^"*

Layana
08.06.2006, 21:11
btw. sollte man selbst wass zu futtern/trinken mitnehmen, oder halten wir mal kurz bei 'nem "Stand"? *mal mit der Geldeinplanung beginnen sollte ^^"*
Bin zwar kein Orga, aber ich würd mal sagen, dass das jeder so machen kann, wie er/sie möchte. Was eigenes mitnehmen kann sicher nicht verkehrt sein, ist ja doch meist recht teuer in diesen Parks (war zwar noch nicht im EP, aber sind halt Erfahrungen aus anderen). Aber wer sich an nem Stand was kaufen will, wird sicher auch nicht abgehalten^^

Ich hab übrigens heute offiziell Urlaub eingereicht! *sich schon auf den Juli freu*

Dennis
08.06.2006, 21:16
Bin zwar kein Orga, aber ich würd mal sagen, dass das jeder so machen kann, wie er/sie möchte. Was eigenes mitnehmen kann sicher nicht verkehrt sein, ist ja doch meist recht teuer in diesen Parks (war zwar noch nicht im EP, aber sind halt Erfahrungen aus anderen). Aber wer sich an nem Stand was kaufen will, wird sicher auch nicht abgehalten^^
In den Bistros zum Reinsitzen isses teuer, ich erinnere mich aber an einem Stand, bei dem man zu humanen Preisen recht gute und sättigende Pizzaschnitten bekommt.
Was mitnehmen is nicht verkehrt, es gibt dort Schließfächer, kannst deine Nahrung also einschließen und irgendwann mal Mittags hingehen um Nahrung aufzunehmen!

Skydea
08.06.2006, 21:22
@Repko

Luigis Pizza Stand<3!

Mal so ne frage wann soll jetzt eigentlich das CT Stattfinden?

Sky~(möglichkeit zu kommen besteht)

Fallen Angel
08.06.2006, 21:23
Am 17. Juli ;)

@Essen: Ja, dann ist gut, am besten ich nehm genug Geld und selbst was mit ^.^ Man weiss ja nie. *notiz an mich: kein Geld mehr ausgeben*

Trishna
08.06.2006, 21:23
@Repko

Luigis Pizza Stand<3!

Am 17. Juli steht auch ganz Fett in dem ersten Post drin ;)

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 07:54
@Repko

Luigis Pizza Stand<3!

\o/ kommen junge - KOMMEN!

okay leute, 17. juli wirds geil :D:A

Artax
09.06.2006, 12:02
Wer traut sich mit mir diese Hochgeschwindigkeitsfahrt zu wagen, mit den Holzbooten und den quarkenden Fröschen?
Da simmer dabei, dat ist priiiiima... Also Orgas müssen wir ja als Beispiele fungieren und wahre Stärke und Mut zeigen...

Liste hab ich aktualisiert, Gary rausgenommen :( Und Aki auf sicher gestellt ^^ Hab ich noch was vergessen?

Btw wer will für Mr. Kingdom im Poseidon Wasserfang spielen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Rick vielleicht? :D Ich nehme noch Gebote an.

Skydea
09.06.2006, 12:16
Keine Wasserrutschen die sind immer defekt eine dreiviertelstunde wartezeit.... DIREKT VOR DEM AUSGANG DER ACHTERBAHN IST ES STEHEN GEBLIEBEN AHRG XO.

@Steel
Warum wird es geil x.o?

Sky

Dennis
09.06.2006, 13:37
Btw wer will für Mr. Kingdom im Poseidon Wasserfang spielen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Rick vielleicht? :D Ich nehme noch Gebote an.
Dafür hab ich doch schon Steel eingeteilt, der kann das sicher gut!

@Sky: Also bei mir is nie was stehen geblieben und lustig isse allemal, dat jute Poseidong. Selbst die hoch-rückwärts-runter-Wasserachterbahn, deren Name mir ständig entfällt ist irgendwie witzig.

Artax
18.06.2006, 15:32
Gerade entdeckt:

http://people.freenet.de/artaxweb/sonstiges/aurorasauf.jpg

Noch Fragen?

Fallen Angel
25.06.2006, 22:51
Wo ich schon dabei bin den Thread nochmals durchzulesen:

*puschi puschi puschi* :D

Ehm joa, vl finden sich noch ein paar Interessenten, ausserdem könnte er mal in den Kalender aufgenommen werden ^^ *hust*

Edit: Ok, wie ich soeben feststellen durfte, konnte, musste stehts schon im Kalender ^^ Nur noch nicht in der Kurzübersicht, auch wenn die Sache genau 21 Tage hin ist oO (denke ich zumindest ^^")

Rick Jones
27.06.2006, 18:32
So die Frau Ricarda hat sich jetzt mal alles angeschaut und durchgerechnet mit ihrem Aktuellen Kontostand für den Monat Juli.

Der Besagt leider aus vielerlei Gründen, dass ich den Europapark absage. <_<

Rein Kosten technisch mit allen billig Methoden komme ich dennoch auf Über 100€
So gern ich auch dabei wäre, aber das is mir zu viel ._., Da ich in dem Monat noch andre Dinge vor habe, wie zum Beispiel Dortmund und ich will mal wieder meine Tochter sehen.
Das is mir alles ein wenig wichtiger.

Abgesehen davon läuft Arbeit grad sehr rund und Ich weis nicht ob ich dann Urlbaub bekäme.

Ich hoff man ist mir nicht allzuböse :(

July
27.06.2006, 18:44
Wo wir schon dabei sind, sag ich auch definitiv ab, da ich vom 13. bis zum 25. im Urlaub bin :) Wünsche trotzdem allen viel Spaß, man sieht sich hoffentlich in Kassel ^^

Layana
27.06.2006, 18:46
So die Frau Ricarda hat sich jetzt mal alles angeschaut und durchgerechnet mit ihrem Aktuellen Kontostand für den Monat Juli.

Der Besagt leider aus vielerlei Gründen, dass ich den Europapark absage. <_<

So gern ich auch dabei wäre, aber das is mir zu viel ._., Da ich in dem Monat noch andre Dinge vor habe, wie zum Beispiel Dortmund und ich will mal wieder meine Tochter sehen.

Abgesehen davon läuft Arbeit grad sehr rund und Ich weis nicht ob ich dann Urlbaub bekäme.

Ich hoff man ist mir nicht allzuböse :(
Wie ich dir schon im MSN gesagt habe: böse bin ich nicht, finds nur schade ^w^.

Und dummerweise erschwert sich dadurch auch für mich die Lage, da jetzt sehr fraglich ist, ob Aurora dann mitkommt. Und wenn nicht, sitze ich laut aktueller Planung alleine im Auto, was meinem Bankkonto nun gar nicht gut tut! .__.
Absagen will ich allerdings auch ungern, da ich mich schon sehr drauf gefreut hatte und außerdem wollte ich ja Arty noch mal besuchen, bevor er nach China fährt.

Hier ist nicht zufällig jemand, den ich ab Köln mitnehmen könnte oder den ich auf dem Weg von Köln runter einpacken könnte? Oder von mir aus auch jemand, der mich ab Köln mitnehmen kann?
Hab allerdings geplant bereits Sonntag Nachmittag zu Artax zu fahren und von ihm aus auch erst am Dienstag Vormittag wieder nach Hause zu fahren.

Edit: @July: Schade ._. Dann kommst du ja auch nicht nach Dortmund. Ich hatte mich schon gefreut, dich da mal wieder zu sehen, weil bei mir Kassel leider noch nicht 100%ig fest steht.

Nanatsusaya
27.06.2006, 18:52

Hm und angenommen....nur mal rein theoretisch...du hättest ne freikarte?

Rick Jones
27.06.2006, 19:02
Hab allerdings geplant bereits Sonntag Nachmittag zu Artax zu fahren und von ihm aus auch erst am Dienstag Vormittag wieder nach Hause zu fahren.

Allein das ginge shcon gar nicht bei mir . Ich hätte gleich Montag wieder Heimgemusst bzw wäre bis Aurora gefahren und Dienstag dann nachhause

@Natze ;) Danke für das Angebot. Aber es ist nicht nur das Geld. Es ist auch, dass ich meine Zeit etwas anders nutzen möchte.

Layana
27.06.2006, 19:06
Allein das ginge shcon gar nicht bei mir . Ich hätte gleich Montag wieder Heimgemusst bzw wäre bis Aurora gefahren und Dienstag dann nachhause Dann hättest du aber fahren dürfen ;) Weil ich keine Lust habe am Montag abend total k.o. noch 3 Stunden zu fahren. Naja.. wir wären dann am Dienstag halt früh morgens (so um 8 oder spätestens 9 Uhr) los gefahren, weil Artax da auch zur Uni muss, d.h. du wärst gegen Mittag schon wieder bei Aurora gewesen. Oder wär dir auch das noch zu spät?

Rick Jones
27.06.2006, 19:13
Dann hättest du aber fahren dürfen ;) Weil ich keine Lust habe am Montag abend total k.o. noch 3 Stunden zu fahren. Naja.. wir wären dann am Dienstag halt früh morgens (so um 8 oder spätestens 9 Uhr) los gefahren, weil Artax da auch zur Uni muss, d.h. du wärst gegen Mittag schon wieder bei Aurora gewesen. Oder wär dir auch das noch zu spät?

Nä nich wirklich, Ich wollt nur nicht Dienstag Abend nachhause kommen und mittwoch völlig fertig wieder auf Arbeit rennen.
Dazu hab ich Momentan null bock <_<
Ich versuch immer noch einen Ausruhtag daheim, vor der Arbeit hinzubekommen. Das ist erholsamer

Fallen Angel
27.06.2006, 19:23
Ey, jetzt dürfen nicht einfach alle absagen ;___; Ich hab extra die tollen 8-Tägigen Berlinferien vom 16.-24. Juli abgesagt (die btw billiger als ein Tag Europa inkl. Reise und Verpflegung gewesen wären) um zu kommen und dann kommt ihr alle nicht? T___T Dann wirds halt ein Mini-CT, aber könnten vl doch so viele wie möglich schauen, dass sie kommen können? ^w^ Natürlich will ich niemanden zwingen, aber wär schon schön ._.

Nanatsusaya
27.06.2006, 19:28
Mal was anderes, wo treffen wir uns eigentlich? Und wann?

Layana
27.06.2006, 19:37
hm.. gute Frage :D Das sollten am besten mal die Orgas klären bzw. welche, die sich da auskennen^^

@Aki: Keine Angst, ich komm auf jeden Fall! Und wenn ich dafür an mein Sparkonto muss ._.

Duke Earthrunner
27.06.2006, 19:39
Am Brunnen, vorm Eingangsbereich würde ich sagen, kaum zu verfehlen.

Sleip`
29.06.2006, 20:44
Da ich sozusagen den Segen von Artax habe ;) melde ich mich mal als "Vielleicht-Kanditat" mit an. Bevor jetzt aber das große stöhnen anderer kommt, von wegen - "Ochhhh nööööö, nich schon wieder so'n Frischling" - lasst Euch gesagt sein, das ich ein ganz Lieber bin!!! O:)

Sagt wahrscheinlich sowieso jeder von sich, aber was besseres um mich jetzt ins rechte Licht zu rücken fiel mir nich ein..... :p

Fallen Angel
29.06.2006, 20:46
Da ich sozusagen den Segen von Artax habe ;) melde ich mich mal als "Vielleicht-Kanditat" mit an. Bevor jetzt aber das große stöhnen anderer kommt, von wegen - "Ochhhh nööööö, nich schon wieder so'n Frischling" - lasst Euch gesagt sein, das ich ein ganz Lieber bin!!! O:)

Sagt wahrscheinlich sowieso jeder von sich, aber was besseres um mich jetzt ins rechte Licht zu rücken fiel mir nich ein..... :p
Jaaaa nicht mehr der einzige CT-Frischling *erdrück* wär toll, wenn du kommen könntest ^_^ je mehr desto besser ;)

btw hab ich von mir noch nie gesagt, dass ich lieb bin }:) :p

Dennis
30.06.2006, 14:26
Okay, einer meiner Kumpels hat gegen Loyalitätsregel 1 verstoßen, was so viel heißt wie: Ja, ich gehe dieses Jahr in den Europapark... und zwar am 17. verdammten Juli!

Meine Mutter hat plötzlich wieder einen ihrer Besorgnigsanfälle bekommen, deswegen muss ich sie wohl noch eindringlichst belagern und meine Argumentekiste bis aufs Äußerste ausplündern, denn mit dem Zug zum Europapark ist definitiv scheisse. :D

Ich würde dann über Stuttgart und Karlsruhe dort hinfahren, lässt sich da jemand zwecks ökonomischen Benzingeldsplittings aufnehmen?!

Nanatsusaya
30.06.2006, 14:29
Ich würde dann über Stuttgart und Karlsruhe dort hinfahren, lässt sich da jemand zwecks ökonomischen Benzingeldsplittings aufnehmen?!

*schnipp schnipp* HIEEEER! :D

Karlsruhe oder Stuttgart wär mir beides recht, weil mit dem Zug direkt zum EP is wirklich der größte Mist, wie ich selber erkennen durfte. 3 Stunden fahrt und ungefähr 28 mal umsteigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Don Cuan
30.06.2006, 16:41
Mein Österreich-Flug ginge ggf. von Stuttgart aus, und Hin- und Rückflug mit gleichem Flughafen käme mir billiger. Wobei der Flughafen AFAIR allerdings etwas auswärts liegt, nämlich ganz in der Nähe des Silvester-Schlachtfelds :eek:
Ich werde dann mal im Wiener und diesem Thread schreiben, wenn sich diese Möglichkeit bestätigt. Um wie viel Uhr würdest du an dem Tag auf Höhe von Stuttgart sein?

Dennis
01.07.2006, 11:00
Nungut, wenn schon Europapark, dann will ich schon auch um 9 dort sein, wenn der Spaß öffnet (oder is fürs CT was anderes vorgesehen?! ...), das heißt in Stuggi dürfte ich dann so um halb 8 rum sein, am Flughafen vielleicht etwas früher, da der in den Fildern draußen liegt, was noch n gutes Stück vom Kern der Stadt weg ist.

@Natze: Wo genau wohnstn du?! Und findet man das auf einer handelsüblichen Landkarte?!

Rick Jones
01.07.2006, 12:07
@Natze: Wo genau wohnstn du?! Und findet man das auf einer handelsüblichen Landkarte?!

Folg einfach den Leeren Wodka Flaschen :D ...;)

Don Cuan
01.07.2006, 14:41
Nungut, wenn schon Europapark, dann will ich schon auch um 9 dort sein, wenn der Spaß öffnet (oder is fürs CT was anderes vorgesehen?! ...), das heißt in Stuggi dürfte ich dann so um halb 8 rum sein, am Flughafen vielleicht etwas früher, da der in den Fildern draußen liegt, was noch n gutes Stück vom Kern der Stadt weg ist.
Oha, ich habe gerade einen Rückflug im Blick, mit dem ich aber erst 9:35 in Stuggi wäre. Planmäßig, aber immerhin hätte ich nur Handgepäck, müsste also nicht noch eine halbe Stunde auf Koffer warten. Der nächstfrühere Flug des Anbieters kostet leider 50€ mehr :rolleyes: . Ich schau mich aber mal weiter um.

Nanatsusaya
02.07.2006, 17:38
Folg einfach den Leeren Wodka Flaschen :D ...;)

Komisch, ich hab just in dem Moment eine halbleere Flasche von Karlsruhe nach Heilbronn in meinem Rucksack transportriert. :rolleyes:

@repko: Ich dachte eher daran dass ich mit dem Zug in eine der Städte fahre und von dort aus mit dir weiter...oder so.

Dennis
02.07.2006, 18:12
Komisch, ich hab just in dem Moment eine halbleere Flasche von Karlsruhe nach Heilbronn in meinem Rucksack transportriert. :rolleyes:
Siehst du: Bei dir ist eben die Wodka-Flasche halbleer, nicht halbvoll, was bedeutet, dass dir der vorhandene Wodka immer zu wenig ist und du mehr brauchst.
Du bist also süchtig nach Wodka, is ja aber auch egal! :D

@repko: Ich dachte eher daran dass ich mit dem Zug in eine der Städte fahre und von dort aus mit dir weiter...oder so.
Jo, aber sofern deine traute Wohnung nicht gerade fernab jeglicher Zivilisation in der Pampa liegt und eines dreiwöchigen Umweges bedarf könntest du dir auch die Deutsche Bahn sparen. :D

Nanatsusaya
02.07.2006, 18:52
Jo, aber sofern deine traute Wohnung nicht gerade fernab jeglicher Zivilisation in der Pampa liegt und eines dreiwöchigen Umweges bedarf könntest du dir auch die Deutsche Bahn sparen. :D

Naja aber das wäre dann mal locker ein Umweg von 70 Kilometern was soviel ist wie die gesamte Strecke von Stuttgart nach Karlsruhe alleine. Sagt zumindest map24. ^^

Dennis
03.07.2006, 11:31
Jo, und laut Microsoft Autoroute würde sich die Fahrtzeit dann locker... verdoppeln... öööh.... jo. Was ein wenig scheisse wäre, da ich dann um 5 losfahren müsste und ich um 5 Uhr morgens in einem Auto ist eine Katastrophe, die nicht einmal von Bruce Willis, Chuck Norris, Jean-Claude van Damme und Dolph Lundgren zusammen aufgehalten werden kann. O__o

Trishna
04.07.2006, 20:36
Ähm ja, bevor ich es vergessen!
So wie es aussieht sieht es schlecht aus, dass ich dabei sein werde .____.
Dadurch, dass Rick nicht mehr mitfährt kostet mcih die Fahrt einiges mehr, das Geld könnte ich noch irgendwie zusammen bekommen, dann würde ich auch mit kommen!
ABER ich werde wohl vom 16.7-19.7 einen Einstellungstest haben, dies bekomme ich aber erst kurzfristig gesagt, daher entscheidet es sich wohl bei mir erst paar Tage vorher, tut mir Leid .____.
Rechnet aber lieber nciht mit mir :\

Dennis
10.07.2006, 10:21
Da der 17. nun schon naht, und es logistische Dinge mit dem Geschäftsreisenden Don Cuan zu regeln gibt, nun meine Fräge: Wann und wo gedenkt man sich denn nun final zu treffen, das dortige Areal ist nicht von geringer Größe. :D

Fallen Angel
10.07.2006, 12:05
Da der 17. nun schon naht, und es logistische Dinge mit dem Geschäftsreisenden Don Cuan zu regeln gibt, nun meine Fräge: Wann und wo gedenkt man sich denn nun final zu treffen, das dortige Areal ist nicht von geringer Größe. :D

Am Brunnen, vorm Eingangsbereich würde ich sagen, kaum zu verfehlen.
imo ein ganz guter Standort.

Jaja, bald ist es soweit, weswegen ich froh wäre von einer gewissen Person zu erfahren, ob ich jetzt mitfahren kann oder nicht, damit ich im Falle eines "nicht" die andere Variante planen könnte *hust*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Ich will ja nicht stressen oder so, bin ja auch ein sehr spontaner Mensch, aber es sollte sich noch im Bereich des Möglichen befinden :rolleyes: ;)

Artax
10.07.2006, 12:09
W00t, ist das schon nächste Woche O_O Wie die Zeit vergeht >_>"

Also als Treffpunkt würd ich die Kassen am Haupteingang vorschlagen :) Sind am einfachsten zu finden und das Erkennen dürft wohl kein Problem mehr sein. Zeitpunkt, nicht zu spät, spätestens um 11 würde ich vorschlagen. Was sagt der Duke dazu ^^
Edit:
Damn, erst lesen, dann posten >_>"

@Repko
Wenn du eh über KA fährst, können wir zusammen fahren ^^ Cunner, der voraussichtlich bei mir ist, muss zwar selbst mit Auto fahren, weil er ja danach direkt Richtung Schweiz abdüst (wenn ich das richtig verstanden habe ^^"), aber dann brauchen wir uns schonmal nicht mehr suchen :p

Ist die Liste soweit aktuell oder gibts noch mehr Absagen? =(

Edit² @Aki
Meinst du Cunner? Der kommt vom Norden... :confused:

Dennis
10.07.2006, 13:32
jo, bleibt noch die Frage der Treffzeit...
8:30?
9:00?
10:00?
10:20?
Spätestens 11 ist... ungenau. :D
(man kommt AFAIK schon früher rein, nur wird das Tor zum eigentlichen Park immer erst um 9 Uhr geöffnet...)

@Arty: Jo, ich bin jetzt zwar mal wieder vollkommen durcheinander, wer denn nun von Norden, wer von Osten, wer von links und rechts und wer von oben kommt, ist aber völlig egal, durch KA fahre ich und könnte dich abholen, wenn du das wünschst. :D

Fallen Angel
10.07.2006, 13:36
Edit² @Aki
Meinst du Cunner? Der kommt vom Norden... :confused:
Nee, mit dem fahr ich wohl zurück ^^ ich mein Jinjukei. Ich könnte mit ihm mitfahren, wenns zeitlich hinkommt.

Duke Earthrunner
10.07.2006, 14:25
Ich werde wohl ca 9:30 da sein.
11 Uhr ist viel zu spät, ich würde sagen spätestens 10.
Was ist eigentlich mit den vllt Leuten, könnten die sich bitte mal zu Wort melden, kurzes ja oder nein reicht.

Artax
10.07.2006, 14:37
Gut, dann 10 Uhr, wenn der Herr Duke das so meint :o ;)

Dann mögen sich wirklich bitte mal alle Leute melden, die noch auf vielleicht stehen, nicht, dass wir da ohne jemanden losgehen >_> Hört auf den DUKE, Danke ^^

@Repko
Du kannst ja einfach mal zu mir kommen, ich wohn 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, dann können wir schauen, wer wo mitfährt... Weiß noch nicht 100% wer schon bei mir ist dann ^^ Vllt mal Handynummern tauschen?

Skydea
10.07.2006, 14:41
Ich bin für 9:00 D:

Naja wohne auch nur ein paar kilometer entfernt D:

Sky

Don Cuan
10.07.2006, 16:09
Was ist eigentlich mit den vllt Leuten, könnten die sich bitte mal zu Wort melden, kurzes ja oder nein reicht.
Ich habe gerade mit one und Erell geredet, und es sieht in beiden Fällen wohl eher schlecht aus. one hat schon einen Termin und Erell ist mit ihrem Umzug beschäftigt. Sie schaut aber noch, was sich machen lässt.

Was mich betrifft, ich hatte zwei mögliche Flüge nach Stuggi, wovon wohl nur der frühere tragbar ist, mit dem ich am 16. um 19:25 ankommen würde. Es wäre für mich kein ernsthaftes Problem, die Nacht am Flughafen zu verbringen (ein Schließfach für mein Gepäck vorausgesetzt), allerdings ist das nicht optimal. Wenn also jemand einen wirtlicheren Ort parat hätte, wäre ich natürlich dankbar, aber ich käme auch so klar.

Ich würde mein Kommen vorerst 60%ig sicher machen, , sofern ich nicht über Nürnberg zurückfliege.

Artax
10.07.2006, 16:17
@Sky
Also heißt das bei dir sicher?

@Don
Du würdest mit einem Flugzeug anreisen und dann noch eine ganze Nacht lang am Flughafen rumhängen nur für ein CT, das auch noch nur einen Tag geht?!? O____o Respekt... das wärs nichtmal mir wert :p

Hab den Anfangspost um den Treffpunkt aktualisiert... zwischen 9:30 und 10 Uhr am Haupteingang am Brunnen.

Skydea
10.07.2006, 16:45
@arti
hmm... sofern ncihts dawischenkommt eigentlich jo....
warte mal... 17 Juli? Das ist doch ein Montag wenn ich mich nicht irre =0
Haben wir da nicht schule..ehm.....damne...

sky......

Artax
10.07.2006, 18:12
@arti
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
;):p

Es war schon immer auf Montag angesetzt. Dass muss es dir schon wert sein ;)

Don Cuan
10.07.2006, 18:46
Und da wurde extra ein Schultag genommen, damit der Park halbwegs leer ist...
Kannst du bei deiner Schule so schnell noch Sonderurlaub beantragen? Ansonsten, in den letzten Wochen schleift doch sowieso das meiste nur noch... ;)

Fallen Angel
10.07.2006, 18:47
@arti

sky......
Ach komm schon, die kommen auch mal einen Tag ohne dich aus. ;) Oder du holst dir so ganz spontan noch 'ne Sommergrippe :p

Sleip`
11.07.2006, 07:17
Sry Leuts, das ich mich jetzt erst wieder melde..... war die letzten Tage weniger online.

Jedenfalls muss ich leider absagen. Habe mich nämlich kurzfristig dazu bereit erklärt Urlaubsvertretung für eine Kollegin zu machen die in Kur fährt. -_-

Sry nochmals für die Umstände, die ich bereitet hab..... :rolleyes:

Don Cuan
13.07.2006, 00:45
Du würdest mit einem Flugzeug anreisen und dann noch eine ganze Nacht lang am Flughafen rumhängen nur für ein CT, das auch noch nur einen Tag geht?!? O____o Respekt... das wärs nichtmal mir wert :p
Zieh den Respekt dafür zurück, Arty.
Die Bahn hat freundlicherweise gestern ein Sparprogramm gestartet, das mich momentan 115€ gegenüber einem Flug mit GermanWings sparen lässt. Ich werde dann gegen 5:12 in Freiburg eintreffen und dort knapp 3 Stunden... was auch immer machen. Wenn ich von dort mit niemandem mitfahre, bin ich auf der Route gegen um 9 am Park.
Jo, wie sieht es danach aus? Ich denke, dass eine sofortige Rückfahrt unbequem werden würde. Bei wem ergäben sich evtl. Übernachtungsmöglichkeiten? Macht euch aber keine großen Umstände deswegen.

Korrektur: Ich fahre doch über Freiburg, nicht Offenburg

Trishna
13.07.2006, 01:51
So ich mach es kurz und schmerzlos >_>
Ich werde nciht kommen, aus verschiedenen Gründen!
Grund 1. No Money, mein Auto hat mal wieder heute zicken gemahct und nun ist nächste Woche Werkstatt angesagt :rolleyes:
Grund 2. Seit gestern habe ich tierische Magen und Halsschmerzen, ich weiß nicht ob die bis Sonntag weg gehen, im Moment habe ich eher im Gefühl das es noch schlimmer wird ~_~
Zudem habe ich im Moment das Gefühl einfach nur meine Ruhe haben zu wollen >_> nichts gegen euch vorallen einige hätte ich gerne Wiedergesehen bzw. mal kennengelernt, aber irgendwie würde ich gerne nur im Bett liegen und erstmal schlafen, was aber sicherlich daran liegt, weil ich grad aus Schweden gekommen bin und die fahrt wiedermal scheiße war -.-''
Aber genug davon, sorry, dass ich jetzt abgesagt habe wäre wirklich gerne gekommen .___.

@Arty
Jetzt wird es wohl echt erst Kassel werden, tut mir leid, hätte dich gerne vorher nochmal besucht .___.

@Laya
Auch an dir ein großes Sorry, dass du wohl jetzt alleine fahren muss, ich hoffe du bist mir nicht böse .___.

Layana
13.07.2006, 12:10
@Auri: Nein, ich bin dir nicht böse, hatte mich eh schon darauf eingestellt, dass ich wohl alleine fahren muss ;) Trotzdem schade, ne Fahrt mit dir wär sicher wieder lustig geworden! ^.^

@Arty: Karlsruhe? Ich dachte, ich würde zu dir nach Heidelberg kommen? :confused: *verwirrt ist*
Am besten, wir quatschen heute irgendwann noch mal im MSN oder so...

T.U.F.K.A.S.
13.07.2006, 16:24
setz mich ma vorsichtshalber auf die "vielleicht"-liste, ich muss ma sehn - wenn ich da bin bin ich da, wenn nicht - naja dann nich :/

Fallen Angel
13.07.2006, 16:30
@Steel: ey, nix vielleicht, sicher! :o >:(

Falls ich bis morgen nichts anderes hab geh ich das Bahnticket kaufen.
@Arty: dann sollten ma vl ma im msn besprechen, wann ich wohin kommen muss/darf/werde am sonntag, falls sich das andere nicht ergibt. jetzt bin ich nähmlich verwirrt, in welcher stadt das nun ist ^^"

Layana
13.07.2006, 16:48
@Arty: dann sollten ma vl ma im msn besprechen, wann ich wohin kommen muss/darf/werde am sonntag, falls sich das andere nicht ergibt. jetzt bin ich nähmlich verwirrt, in welcher stadt das nun ist ^^"
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die verwirrt ist :D Ich hab jedenfalls Arty vorhin mal ne SMS geschrieben und hoffe, dass er noch mal on kommt heute. Will ja auch wissen, wo ich am Sonntag hinfahren soll :rolleyes:

Fallen Angel
13.07.2006, 21:09
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die verwirrt ist :D Ich hab jedenfalls Arty vorhin mal ne SMS geschrieben und hoffe, dass er noch mal on kommt heute. Will ja auch wissen, wo ich am Sonntag hinfahren soll :rolleyes: Geteiltes Leid ist halbes Leid :D Ansonsten einfach mal drauf los fahren und wenns die falsche Stadt is findet man immer irgendwo 'ne bequeme Parkbank und 'nen Obdachlosen zum reinkuscheln :p

Dennis
13.07.2006, 21:11
Geteiltes Leid ist halbes Leid :D Ansonsten einfach mal drauf los fahren und wenns die falsche Stadt is findet man immer irgendwo 'ne bequeme Parkbank und 'nen Obdachlosen zum reinkuscheln :p
da kann ich mir wesentlich bequemeres vorstellen...
zum Beispiel ne Obdachlosin. :D
Ich sehe schon: Artys Hütte wird Dreh- und Angelpunkt für die weiteren Schritte des Europapark-CTs sein, wenn bereits die Hälfte aller Teilnehmer dort konglomeriert...
hab Arty um der Verwirrung halber auch noch ne wirre PN mit meiner Handynummer geschrieben, mal sehen, ob er am Ende dieses wirren Tages noch ansprechbar ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Will sonst noch jemand meine Handynummer um mir schlüpfrige Botschaften zu übermitteln?

Rick Jones
13.07.2006, 21:18
Will sonst noch jemand meine Handynummer um mir schlüpfrige Botschaften zu übermitteln?

DAs offizielle Telefonbuch des Forums bittet höflichst darum ^^

Dennis
13.07.2006, 21:22
DAs offizielle Telefonbuch des Forums bittet höflichst darum ^^
Gibts sowas wirklich , oder suchst du nur verzweifelt eine Ausflucht vom spröden Ehealltag mit deiner Gattin? :D

Don Cuan
13.07.2006, 21:50
Gibts sowas wirklich , oder suchst du nur verzweifelt eine Ausflucht vom spröden Ehealltag mit deiner Gattin? :D
Ich bestätige hiermit Ricks Existenz!

Layana
13.07.2006, 23:02
Also.. ich hab mit Arty gesprochen, wir werden uns definitv bei ihm in Heidelberg eintreffen, und nicht in Karlsruhe ;)

Ich werd sehen, dass ich dann am Sonntag am Nachmittag/frühen Abend bei ihm sein werde und dann schauen wir mal, was wir den Abend so noch machen. Arty meinte, wire könnten evtl. noch in Heidelberg was trinken gehen oder so :).

@Aki: Wann wärst du denn dann in Heidelberg? Wir könnten dich dann sicher am Bahnhof oder so anholen^^

@Repko: Immer her damit! :D