Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit wann spielt ihr zelda?

King of Zelda
18.05.2006, 17:14
Ich denke mal dass es so ein thema schon gibt aber es ist sicher veraltet und dort schreibt nie jemand rein!
Aber die MODs sollen es entscheiden!
Seit wann spielt ihr den The legend of zelda?
Also ich hab mit 3 Jahren angefangen das NES-Game zu spielen: also Tloz
Ich brauchte damals genau ein halbes Jahr um es durch zu spielen! (1994)
Mein Vater hat den NES gekauft bevor ich geboren bin und er zeigte mir eben früh wie man es gamet!
Na gut.... ich will mal nicht bescheiden sein... ich bin echt ein schlauer kopf und es war einfach so was zu lernen.
Seit damals bin ich schon ein great FREAK!
also leute schreibt rein!

Eisbaer
18.05.2006, 17:24
Ich denke mal dass es so ein thema schon gibt aber es ist sicher veraltet und dort schreibt nie jemand rein!
Aber die MODs sollen es entscheiden!
Seit wann spielt ihr den The legend of zelda?
Also ich hab mit 3 Jahren angefangen das NES-Game zu spielen: also Tloz
Ich brauchte damals genau ein halbes Jahr um es durch zu spielen! (1994)
Mein Vater hat den NES gekauft bevor ich geboren bin und er zeigte mir eben früh wie man es gamet!
Na gut.... ich will mal nicht bescheiden sein... ich bin echt ein schlauer kopf und es war einfach so was zu lernen.
Seit damals bin ich schon ein great FREAK!
also leute schreibt rein!
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht, ob es solche einen Thread schon gab und über die Suche hab ich nix gefunden, also lass ich ihn mal auf.

Aber Leute, tut mir einen Gefallen. Wir Mods(insbesondere ich) haben hier in letzter Zeit echt ne Menge zu tun, weil hier viel zu viel gespammt wird. Reißt euch alle mal zusammen und erspart mir Arbeit, indem ihr nicht dauernd neue Threads aufmacht, bei denen ihr schon vermutet, dass es sie schon gab. Und das Forum ist kein Chat. Unterhaltungen könnt ihr per PN usw. führen, aber nicht in den Threads.
Langsam bin ich nämlich echt genervt von einigen hier.

So und @Topic
Hab wohl so mit 10 angefangen. Das war damals mit Links Awakening.^^

Link202
18.05.2006, 17:51
Ich glaub ich hab mit 7 oder 8 angefangen. Mit ALttP. Damals fand ich Zelda scheise aber nach kurzer Zeit mochte ich es.

Kartoffelbürste
18.05.2006, 19:14
mal im ernst,
sowas wie:
"Beste Story"
"Sammlerstücke"
oder jetzt das hier: "Seit wann spielt ihr Zelda?"
ist doch echt nur ein Spamm thread wo jeder einmal seinen Kommentar abgibt, und dann nurnoch gespammt wird
Das ist jetzt KEIN Pseudomodding, ich meine nur...

@Topic: Ich spiel ungefähr seid ich 8/9 Jahre alt war

Tri-Force
18.05.2006, 19:34
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54887

Ich würd mal sagen, dass es so einen änlichen Thread schon gibt.

Link202
18.05.2006, 19:38
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54887

Ich würd mal sagen, dass es so einen änlichen Thread schon gibt.
Der Tread dan ehnelt kein bischen. Da gehts darum ob man wahre Zeldafans ist, und nicht seit wan man Zelda spielt.So wie ^Zell^ sagte der Tread hier ist schon jetzt ein Spammertread. Ich glaub sogar es ist ein neuer Record. Ich hätte nicht im geringsten gedacht das es ein Spammertread beim 4. Post wird.

Tri-Force
18.05.2006, 19:40
Wenn du mal n paar Seiten weiter gelsen hättest, würdest du sehen, dass jeder auch dazu geschrieben hat seit wann er Zeldafan ist.

Link202
18.05.2006, 19:42
Wenn du mal n paar Seiten weiter gelsen hättest, würdest du sehen, dass jeder auch dazu geschrieben hat seit wann er Zeldafan ist.

[Wütendseinmode] Ab wann man Fan ist! Und nicht ab wann man spielt! Du kanst ja Zelda spielen ohne Fan zu sein also denk mal nach! [/Wütendseinmode]>:( >:(

Eisbaer
18.05.2006, 19:43
Und *click*.

@Link202 Du musst dich wirklich nicht üer spam beklagen. du sthst haarscharf vor einer Counternullung.
Ich werde ohnehin jeden Spam von dir ab sofort kommentarlos löschen.

@Triforce Danke fürs Raussuchen