PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele werden kommen?



Jonas-Desirer
18.05.2006, 16:09
....

toho
18.05.2006, 16:10
aha Oo
und du willst jetzt was genau wissen...?

ws ist btw versadabor von kelven?Oo

Moki
18.05.2006, 16:15
ws ist btw versadabor von kelven?Oo

Kelvens neues Spiel! \o/

toho
18.05.2006, 16:17
Kelvens neues Spiel! \o/


teh FUCK! ist ja echt genital! kelvens neues spiel! SCREEEEEEEENS!

Daen vom Clan
18.05.2006, 16:21
Hiho Easy,
freut mich sehr, das du in diesem Forum gefunden hast, wo du deinen Idolen begegnen kannst, aber es ist ein klein weniger schmeichelhaft, wenn du bei den Spiele deiner Idole die Buchstaben vertauschst ;)


Und um eine Diskussion anzuregen, hier der allmonatliche Thread, in dem die Macher ihrer Spiele ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern können um den Fortschritt ihrer Projekte preiszugeben.



---------------------------------------
Ich fange dann gleich mal an:
Die Arbeiten an Sternenkind-Saga gehen gut voran, das Spiel ist jedoch so derbe komplex und unsere Freizeit so knapp bemessen, das ich nicht denke, das wir jemals fertigwerden werden...leider :(

Oburi
18.05.2006, 16:23
*haben will*
*todrofl*
Er kann einem ja richtig Leid tun...
Also... Es wäre toll wenn du dich erst informieren würdest, bevor du deinen Fingern totale Bewegungsfreiheit lässt.
Velsabor ist von Lachsen, nicht von Kelven...Ich hab vorhin schon deinen unsinnigen Beitrag im Spieleforum zu Kelven gesehen.
Du solltest ganz schnell dein Wissen aufpolieren und dir die Netiquette durchlesen, sonst wirst du nicht lange überleben.

Tessio
18.05.2006, 16:27
Schade Daen, die Sternenkindsaga hat mich sehr interessiert :(

Dieses Valdasodingens von Kelven ~ bei dem hab ich mit nen einfacheren Titel gerechnet ^^
WILL SCREENS! blöh.

btw würde ich den Thread in "Der Maker ihr Nähkästchen" umbenennen :D

WoOdY49
18.05.2006, 16:32
*haben will*
*todrofl*
Er kann einem ja richtig Leid tun...
Also... Es wäre toll wenn du dich erst informieren würdest, bevor du deinen Fingern totale Bewegungsfreiheit lässt.
Velsabor ist von Lachsen, nicht von Kelven...Ich hab vorhin schon deinen unsinnigen Beitrag im Spieleforum zu Kelven gesehen.
Du solltest ganz schnell dein Wissen aufpolieren und dir die Netiquette durchlesen, sonst wirst du nicht lange überleben.
ich will noch anmerken, dass das spiel
Velsarbor
geschrieben wird
damit dus ab jetz ganz richtig hast, easy ;)

Aldinsys
18.05.2006, 16:41
Irgendwie finde ich es doch toll,dass Easy so viel Begeisterung zeigt.
Das ist ja auch in so etwa die Erwartungshaltung bei dem ganzen Screenfun Projekt.
Die Leute spielen die RPG Maker Spiele und kommen darüber zum Makern.

------------------------------
Ich arbeite gerade an einem Konzept für ein neuartiges Rollenspiel.
Habe nun schon die Konzepte für Menüs,Charakterentwicklung und die ganze Story. Fehlt nur noch das KS System,welches aufgrund der Story mal was ganz anderes wird, und dann mache ich mich sofort ran. (In 2 Wochen keine Klausuren mehr,juhuu:))

rpg xp
18.05.2006, 16:49
Joah Easy wird mal unser neuer Kelven :D
Lern noch die ganzen Titel usw. dann wird das schon ...
Äh ... und über was soll man denn jetzt in diesem Thread reden ??

VietEmotion
18.05.2006, 16:49
Hey easy man, du bist lustig, bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen:D

Edit:
Zurück zum Topic, im moment läuft nichts in Sachen The Blade, aber ab sommer hab ich erstmal bis nächstes Jahr März frei, von daher steht der VV nichts mehr im Weg, wenn die Motivation stimmt. Was noch kommen könnte wäre ein neuer Trailer^^

Daen vom Clan
18.05.2006, 16:55
Joah Easy wird mal unser neuer Kelven :D
Lern noch die ganzen Titel usw. dann wird das schon ...
Äh ... und über was soll man denn jetzt in diesem Thread reden ??

Oh Mann, du alter Spammer...hast du etwa den Thread nicht ordentlich gelesen? ;)



Und um eine Diskussion anzuregen, hier der allmonatliche Thread, in dem die Macher ihrer Spiele ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern können um den Fortschritt ihrer Projekte preiszugeben.

Byder
18.05.2006, 17:12
Mich überrascht es,wie viele gleich den neuling runter machen müssen O.o

rpg xp
18.05.2006, 17:35
Mich überrascht es,wie viele gleich den neuling runter machen müssen O.o

Und mich überrascht es, dass du es nicht machst :rolleyes:
Sorry musste sein *sich in ein anderes Forum verzieh*

Daen vom Clan
18.05.2006, 17:54
Nein, rpg, musste nicht sein.
Ich würde vorschlagen, das du dich deiner bereits erfolgten Verwarnugnen besinnst und wieder ein bisschen mehr darauf achtgibst, ob du nicht zum Spam neigst, ja?

~Jack~
18.05.2006, 17:59
Dann mach ich es mal Daen nach
---------------------------------------
Arbeite momentan an einer Überarbeitung meines Vampire Chronicles 2 um Ungerreimtheiten im Vergleich mit VC3 zu beheben (und um es allgemein besser zu machen :D) und wenn ich damit fertig bin werde ich wieder ordentlich an VC3 arbeiten und hoffen noch dieses Jahr Demo 2 rausbringen zu können^^

Zelretch
18.05.2006, 18:01
----------------
Reliquiem (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61698)
Habe aber schon ewig nichtmehr dran gearbeitet, da das KS keine Vortschritte macht.
Vondemher kann man eigentlich sagen ,dass das Projekt auf Eis liegt

Ansonsten arbeite ich momentan noch an einem anderem RPG, demnächst gibt es da eine Vorstellung...villeicht sogar noch heute, falls ich motiviert genug bin und eine passende Musik für den teaser finde.:0
----------------

äh, und Easy, lass dich nicht von den kackn00bs fertigmachen \o___O

Vale
18.05.2006, 18:07
Lost Paradise befindet sich ganz am Anfang, bis zur Nato wirds wohl weniger Maps & Technik als wirkliche Story und Konzept geben.
Momentan läufts gut und die Motivation ist auch da. ^^
Mal sehen wies läuft...

Seyken
18.05.2006, 18:39
The Reallife (name ändert sich wahrscheinlich noch, ist zu simpel)
Wenn alles gut läuft, kann ich auf der Nato nen trailer meiner 3jahre langen arbeit präsentieren^^
Bisher Läuft alles prima, noch ein wenig am Berufssystem rumbasteln..
Vllt. werd ich bis Herbst fertig^^
Grafik ist zwar nicht gerade uber aber das gameplay spricht für sich.
Ist wie sims mit nur einem Charackter... Ich bin gerade dabei ein an und ausschaltbares Essenssystem zusammen mit nem bekannten zu machen..


freut euch auf zumindest ein projekt des monats, wenns draussen ist... hoff ich doch! : D

Kelven
18.05.2006, 18:41
Kelvens neues Spiel!

Warum verrätst du das? ;_; Die SM-Fassung von Velsarbor sollte doch ein Geheimnis bleiben.

Ich arbeite im Moment an Genesis und komme gut damit voran. Das Menü ist soweit fertig, dass man damit den Anfang des Spieles spielen könnte und auch das KS ist auf dem besten Wege dorthin. Vom eigentlichen Spiel hab ich aber so gut wie noch nichts fertig.

toho
18.05.2006, 18:56
ich arbeite an einem neuartigen, vollkommen (inter)aktivem system, das teilweise auf der quantentheorie und teilweise auf mystischen realitätsparadigmen/systemen beruht.

story ist bisher nicht wirklich wichtig. die ergibt sich dann schon.
achja, XP natürlich^^

Fenrir
18.05.2006, 20:29
Ich bin noch immer an meinem weitem Projekt Seymaru dran. Und komme auch gut voran. Es sind schon 2 Demos davon draußen, aber das nächste wird die VV sein. Und es wird eine geben.;)

Zer0
19.05.2006, 14:34
Dolle Threadidee...X__x"

Naja, ich bastel ja momentan an VDeaf 2 rum, werde also gleich mal den RM2k öffnen und ein wenig weitermachen. Bin momentan mit einer KS-Verarsche sowie einem eigenen Startmenü beschäftigt.

Erm..joa...sonst noch was? Achja; bald gibt's was, womit keiner rechnet! *muhaha* xD

|Edit|@Jesp: Bin ich Superman, oder was? X___x""

Vale
19.05.2006, 14:40
Dolle Threadidee...X__x"

Naja, ich bastel ja momentan an VDeaf 2 rum, werde also gleich mal den RM2k öffnen und ein wenig weitermachen. Bin momentan mit einer KS-Verarsche sowie einem eigenen Startmenü beschäftigt.

Erm..joa...sonst noch was? Achja; bald gibt's was, womit keiner rechnet! *muhaha* xD

Ne VV von Ravenveil? ,_,

Xered
19.05.2006, 19:41
Dracula ist in Arbeit.
Wegen stress extreme in der schule und im privaten, komme ich aber ncith wirklich schnell voran.

Moki
20.05.2006, 08:59
Ich arbeite an einem Adventure mit RPG-Elementen, das eine eigenständige, komplett selbst gezeichnete Grafik besitzt und storymäßig irgendwo zwischen Surrealismus und Wahnsinn pendelt.

krisch92
20.05.2006, 11:25
Ich arbeite an einem Sims-Abenteuer: "Urbz-Sims in SanUrbia". Es hat die typischen Simselemente: Bedürfnisse, Talentpunkte, Jobs usw... wird aber auch Missionen und eine Story haben. Das Spiel ist eigentlich vollkommen ernst, wird aber auch irgendwie etwas von einem Fungame haben..