PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #156 ~ You´re the man now, dog

Seiten : [1] 2

Boo2k
17.05.2006, 23:44
ok, mir wurde sex versprochen wenn ich den neuen qfrat aufmache, also ... mach ich den neuen qfrat auf

Seid ihr in beziehungen eher der dominante oder derjenige der alles macht ^^ und das meine ich nicht auf sex bezogen, eher auf alltägliches. für die mehrheit ohne freundin:
Benehmt ihr euch Machohaft im rl oder eher verschüchtert? geht ihr auf andere offen zu oder wartet ihr ab das jemand den ersten schritt macht. sitzt ihr in der schule immer ruhig in der letzten reihe oder seid ihr derjenige der in der ersten reihe den ton angibt.

SIG AUS, erfreut euch am neuen qfrat.

Sausewind
17.05.2006, 23:45
erster?!?!

Yuna
17.05.2006, 23:51
@Sausewind
schwein ;_;

@Topic
Ich bin wahrscheinlich recht dominant und lass mich gerne bedienen. Hab zwar meistens nen schlechtes Gewissen dabei und weiss auch wann ich mich ein bisschen zurückhalten sollte aber naja. In der Schule bin ich eher der gelassene Typ. Mir soll keiner aufn Sack gehen und tut er es frag ich ihn ob ihm jetzt innerlich einer abgeht o.o mir nämlich nicht bei seiner Visage xD' nyah...musste da grad wieder an so eine Dummbratze denken die immer versucht hat mich zu ärgern xD ich fands jedesmal amüsant.

Ich bin nen macho. ich spreche nicht an ich lasse ansprechen ( hrr hrr das erinnert mich jetzt an M-P...ich gehe nicht ins Forum? Ich werde gegangen? xD).

yoa...ansonsten: yaaaa Lehmann ist weiter am Start alles super. Leben hat wieder Sinn und so.

Hier für die Leute die das Forum derzeit zur ernst nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=tiiqY6b0-fk das wird euch helfen !_!

toho
18.05.2006, 00:05
"jetzt must du sprechen - das is schwierig."

ROFL

Fallen Angel
18.05.2006, 04:53
Apropos Schweiz (ich bin auch voll für ihren Sieg, nur ob es sich lohnt, darauf Geld zu verschwenden? o_O'): kann mir ein Schweizer sagen, ob es bei euch verpflichtenden Zivildienst auch für Frauen gibt? Hat heute wer behauptet.
afaik nicht, aber ich glaube sie überlegen sich das gerade ^^"

@topic: Ich bin allgemein EIGENTLICH eher die ruhige, schüchterne, die alles macht, was andern sagt und allen hinterherdackelt.. in der Schule sitz ich unfreiwillig zu vorderst und geb den Ton nicht wirklich an. In Beziehungen bin ich eh unfähig, darum will ich davon gar nicht erst anfangen und ich kann bei andern nicht wirklich den ersten Schritt machen und bin alles andere als offen... leider...
Manchmal ändert sich das aber auch.. wenn so mein Temperament mit mir durchgeht, oder ich die Leute schon etwas besser kenne... dann tun sie mir leid }:)

@Fussball: Ich hab an der EM auf Griechenland gewettet, weil die gegen Frankreich gewonnen haben, auf die ich unendlich sauer waren, da sie mal Brasilien mit Ronaldo besiegt hatten, von denen ich damals riesen Fan war ^_^. Hab 100 Franken (ehm.. 65€) gewonnen :D Dieses Jahr schau ich noch, auf wen ich tippe, aber eher nicht auf die Schweiz.. die sind eh unfähig -_-' Das einzige, das wir können ist so tun, als ob wir neutral wären :rolleyes: Und Eishockeyspielen könn ma auch :D im Gegensatz zu den Japsen :p

*vortrag, den ich heute habe, machen geh und auf open air freu*

apropos open air... das Schicksal meints net gut mit mir: Bloodhound Gang spielen am Open Air Frauenfeld und die halbe Klasse geht, nur ich kann nicht mit, weil ich keine Kohle habe und meine Mutter hat noch weniger und alleine mit den andern lässt sie mich da nicht hint ;_________; Was soll das eigentlich? Lässt mich bei einem Typen, mit dem ich 'ne Woche lang ge msnelt habe und das erste Mal traff übernachten, aber nicht mit Mitschülerinnen (mit denen ich mich plötzlich verstehe o_O"), die ich seit 3 Jahren kenne ans Open Air .____.
Mütter.. typisch.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

ive beaten tetris
18.05.2006, 05:16
Ich mache was mir gefällt ^_^
Was'n das für ein krankes Video? o.o Der Sprecher hat ja völlig Recht, omg!

Diomedes
18.05.2006, 06:51
Erstmal guten Morgen, QFRAT.

An sich bin ich nich wirklich dominierend, aber auch nich wirklich das Gegenteil. Bin zu selbstsicher, um mich durch andere kontrollieren oder beeinflussen zu lassen, und nich aktiv genug, um anderen den Ton anzugeben. Stehe auch nich gerne im Mittel/Vordergrund sondern halte mich lieber eher bedeckt. In der Schule saß ich zwar ne Zeit lang in der letzen Reihe, aber auch wenn ich jetz in der 2. bin, bin ich immer noch genauso "aktiv" wie ichs immer war, eben mäßig.
Da ich auch generell wenig Wert auf Gesellschaft/Gemeinschaft lege, gehe ich auch selten auf andere zu, oder versuch mich irgendwie groß zu integrieren.

An sich bin ich zwar eher der ruhigere, aber abhängig von Situation, Ort und Umgebung kann ich auch etwas präsenter sein. Ich leg keinen großen Wert auf die Meinung anderer, und mir ists gleich, ob nun manchen mein Verhalten gefällt oder nicht, sondern wies Miku schon so schön gesagt hat:

Ich mache was mir gefällt 8)

Fussball: Ich hab an der EM auf Griechenland gewettet
Ich auch, nachdem sie die Gruppenspiele hinter sich hatten, und dann immer weiter so zielstrebig konstant spielten. Habe auch schon 98 von Beginn an auf Frankreich gesetzt, aber nie mit Einsatz. Naja, vielleicht wirds dieses Jahr was. Mein Favorit ist ja Argentinien, aber ich will mich ers festlegen, wenn die ersten Spiele ausgetragen sind, und man von jeder Manschaft gesehen hat, wie die aktuelle Form ist.

Dieses Jahr schau ich noch, auf wen ich tippe, aber eher nicht auf die Schweiz..
Darauf würd ich mich auch nich einlassen :p
Schweiz is zwar nich die schlechteste Nation in Sachen Fußball, aber bei der Konkurrenz haben sie einfach nichts mehr zu melden. Wenn man schon auf den letzten Drücker gegen die Türkei zur WM gekommen ist, zeigt man schon, das man nur dabei sein will.

Hab jetz nich die Zeit es ganz anzusehen, aber die erste Minute zeigte mir schon, dass ich aufm falschen Weg bin. ^^

erfreut euch am neuen qfrat.
Wird eh nich lange halten.

Dee
18.05.2006, 07:03
Dammich... erst ein QFRAT, der sich um Sport dreht, und nun einer, mit dem Thema "Beziehung"?

Das kommt mir aber ein bisschen randgruppenbenachteiligend vor... o_O :D

EDIT:
Boah, ich sollte aufhören, direkt nach dem Aufstehen in den QFRAT zu gucken... total überlesen, das es mit der Einleitung noch weitergeht. >.<

Benehmt ihr euch Machohaft im rl oder eher verschüchtert? geht ihr auf andere offen zu oder wartet ihr ab das jemand den ersten schritt macht. sitzt ihr in der schule immer ruhig in der letzten reihe oder seid ihr derjenige der in der ersten reihe den ton angibt.
Ich würde sagen, weder überaus machohaft, noch auszeichnend verschüchtert. Ich bin eigentlich recht "normal".
Aufgrund einiger unangenehmer Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Jugend gemacht habe, warte ich, bis mein Gegegenüber den ersten Schritt machen, sofern er mit mir reden will, o. ä.
Wer in der ersten Reihe hockt ist immer ein Streber, egal ob macho, oder nicht. :p
Ich hock meistens mit meinen Kamerossen im hinteren Drittel, da kann man sich ab und an auch noch angenehm unterhalten, sollte es zu langeilig werden.
Allerdings bin ich bei sowas eher zurücknehmend, was zum Teil am bereits oben Genannten liegt, und zu Teil daran, das ich aufgrund eines kosmischen Zufalls irgendwie immer am Rand von solchen Gesprächen hock, während die Diskussion immer Richtung Zentrum geht. :\

Simon
18.05.2006, 07:21
Das kommt mir aber ein bisschen randgruppenbenachteiligend vor... o_O :D
Dann mach du den nächsten QFRAT auf, damit die armen Randgruppen auch mal wieder was haben ;)

@ Topic:
Hmm... ja... also ich kann von mir behaupen, über ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Offenheit zu verfügen; also schüchtern is bei mir eigentlich weniger der Fall (kann manchmal noch vorkommen, dass ich etwas zurückhaltender bin...).
Trotzdem bin ich in der Schule garantiert nicht derjenige, der in der ersten Reihe den Ton angibt oô

DJ n

Shadow Snake
18.05.2006, 09:37
Hmm... die Antwort zu Thema Beziehungen ist ganz einfach: Hatte noch nie eine, deswegen kann ich es nicht sagen. :D

Ansonsten bin ich in der Schule extrem ruhig, in freier Wildbahn auch eher zurückhaltend... Außer ich treffe auf Leute, die ich aus dem Kingdom kenne. :D

Tja, hat jemand Lust, mit mir rumzuspammen? Ich sitze grade in der Schule und sollte ein Physik Referat machen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Trishna
18.05.2006, 09:53
Hmm in Beziehung bin ich teils teils Dominant, kommt immer auf die Situation an und ob es da auch angebracht ist bzw. es sich lohnt dominant zu sein, ansonsten bin ich eher ein großer Dickkopf :p
Im Alltag ist es auch so, wobei ich da doch eher ruhiger bin alles beobachte und dann eventuell, wenn es was bringt, mich durchzusetzen, aber das kommt immer auf die Situation an ;)

Tja, hat jemand Lust, mit mir rumzuspammen? Ich sitze grade in der Schule und sollte ein Physik Referat machen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Tstststs anstatt zu spammen solltes du dies lieber schnell hinter dich bringen, ist doch viel schöner Arbeiten fertig zu haben, als sich hier im Forum auszutoben xD
Ich hab echt nur faule Männer irgendwie >_>

Shadow Snake
18.05.2006, 10:41
Ich hab echt nur faule Männer irgendwie >_>

Liegt es vielleicht daran, dass es keine anderen Männer gibt? XD

July
18.05.2006, 10:48

Ich sitz grad in der FH und mache eine Datenbank mit 3 anderen Leuten. Nur dass ich grad mehr im Forum rumgucke als sonstwas, bin für die komplizierten Dinge zuständig :D

Hab gestern festgestellt, dass ich im alten QFRAT keinen einzigen Post hatte O_o

Gary
18.05.2006, 10:53
@July, ein *Knips* wäre angesagt, oder wartest bis 5555, hab immer noch keinen Telefonanbieter - bin zumindest noch unschlüssig ^^'

...sitz, wie immer auf Arbeit und mach heute wieder diese doofen Prognosen ;_; wie jeden Donnerstag ._.

July
18.05.2006, 11:02
@July, ein *Knips* wäre angesagt, oder wartest bis 5555, hab immer noch keinen Telefonanbieter - bin zumindest noch unschlüssig ^^'

...sitz, wie immer auf Arbeit und mach heute wieder diese doofen Prognosen ;_; wie jeden Donnerstag ._.

Mich knippst eh keiner :D Und ich bin zu faul zu warten, jetzt wo ich grad langeweile und "zeit" zum Posten hab. Kann mich halt einer bei 5555 knipsen *g*

Hast du denn deinen Auswahlkreis schon eingeschränkt, was die Telefonanbieter angeht? Oder noch völlig unschlüssig? Bei Modem-Angeboten, also was Minutenpreise angeht und so, kenn ich mich auch gar nicht aus :D Hab sowas nie besessen *hust* *g*

Musst du heute noch lange arbeiten? Finds aber schön, dass du dich hier rumtreibst :) Und deine Postzahl steigt ja auch so langsam ^^

Nanatsusaya
18.05.2006, 11:08
Mich knippst eh keiner :D

pöh ich hätts getan, aber mein freenet-account is just in dem moment wieder gegangen als du 5501 Posts hattest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

So bin auch mal wieder im QFRAT nach fast zweithreadiger Abstinenz. Sitz grade in der BA und genieße meine Pause....obwohl...ich sollte mal ins Sekretariat gehen. *hust*

Guten Morgen, btw. ^^

July
18.05.2006, 11:14
pöh ich hätts getan, aber mein freenet-account is just in dem moment wieder gegangen als du 5501 Posts hattest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
JAaaa, klar *g* Der hat dadrauf gewartet ;)

So bin auch mal wieder im QFRAT nach fast zweithreadiger Abstinenz. Sitz grade in der BA und genieße meine Pause....obwohl...ich sollte mal ins Sekretariat gehen. *hust*

Guten Morgen, btw. ^^

Was willst du im Sekretariat? Haste was angestellt :p

Ebenfalls guten Morgen, auch wenn man wohl schon eher guten Tag oder sowas wünschen kann *g*

Gary
18.05.2006, 11:22
...zum Glück \o/ *Mr.Posti* ...klar machts Spaß, aber nicht wenn man ignoriert wird, obwohl ich schon über ein Jahr dabei bin Oo ...egal...

Entschlossen eben nicht, bräuchte da den Rat von Lizi, aber die ist ja in München unten - ich wollte Telekom-Eco nehmen...zwecks Telefonleitung und dann mit Oleco rein ^_^ ...naja, lange nicht grad, aber zumindest so lange, das ich 18Uhr beim Freund bin - übrigens hat sich Wayalein mal wieder bei mir gemeldet \o/ *juhu*

*DLS-will* ^.^ ...aber nicht für 50Euronen >_>

July
18.05.2006, 11:29
Von mir wirst du nicht ignoriert :) Alle anderen müssen dich eben erstmal wahrnehmen, das geht dann eher nach anwesenheit als nach anmeldedauer :p :D

Wann kommt lizard denn wieder? ^^ Mit der muss ich auch mal wegen PHP kurzschließen >_> Ich brauch mehr Zeit für so umfangreiche Sachen o_o

Wie kommts, dass Waya sich bei dir gemeldet hat :eek: :D

Nanatsusaya
18.05.2006, 11:30
JAaaa, klar *g* Der hat dadrauf gewartet ;)
Poah ich hab halt erst in dem Moment gemerkt dass er wieder ging. :p

Was willst du im Sekretariat? Haste was angestellt :p
Jah, ich muss nachsitzen. :p Ne, musste ienen tätigkeitsnachweis abgeben. ^^

@Gary: Mach dir nichts draus, ich bin schon 4 Jahre dabei und hab manchmal auch noch das Gefühl. Is denken ich ganz normal. Muss man halt aushalten.

Gary
18.05.2006, 11:37
Lizard müsste, meines Wissens, morgen wieder da sein - allerdings Zeit weiß ich nicht - musst sie einfach Samstag mal anhauen ^^' ...tja, mit PHP ist sie die beste (Choci natürlich auch ^^), die ich kenne - da hab ich keine Ahnung von...

Ignoriern passiert einfach so - naja, vieleicht bessert sich das hier mal - oder ich meld mich im Kummerkasten *keiner-mag-mich* :D

...weiß nicht, Waya hat meine PN's immer gelesen, aber dann in ihrer jugendlichen Hektik einfach vergessen zurückzuscheiben ... hab mich aber um so mehr drüber gefreut ^_^

Ich sitz grad in der FH und mache eine Datenbank mit 3 anderen Leuten. Nur dass ich grad mehr im Forum rumgucke als sonstwas, bin für die komplizierten Dinge zuständig ...aha, dann geh mal, wenn du schon so viel rumguckst in den Knuddel-und-Danke-Thread :p ...wolltest was machen :)

*hüstel* ... mal den AnfangsThread lesen geht ^^"

Shadow Snake
18.05.2006, 11:44
Ich sitz grad in der FH und mache eine Datenbank mit 3 anderen Leuten. Nur dass ich grad mehr im Forum rumgucke als sonstwas, bin für die komplizierten Dinge zuständig :D

Willkommen im Club. XD

Hab gestern festgestellt, dass ich im alten QFRAT keinen einzigen Post hatte O_o

Boah, das ist echt schlimm! :eek:

Schande über dich! :D

@Natze: Welcome back. :D

Duke Earthrunner
18.05.2006, 11:45
ok, mir wurde sex versprochen wenn ich den neuen qfrat aufmache, also ... mach ich den neuen qfrat auf

Aber nicht von mir, das möchte ich mal klar betonen :D
Topic later, muss erstmal mein zeug ausringen, dank dem super Regenwald Wetter draussen.

Trishna
18.05.2006, 11:58
Liegt es vielleicht daran, dass es keine anderen Männer gibt? XD
Doch die gibt es, aber die bekomme ich irgendwie nie ab T___T ich bekomme nur die faulen, verrückten und bescheurten Kerle :p

Hab ich auch nicht :p Hab mich geweigert in diesem QFRAT etwas zu posten xD

Mäh muss gleich Essen kochen für meine Familie, weil weder meine Mutter noch mein Vater dazu wirkliche Zeit haben, also wurde ich dazu "gezwungen" >_>''
Ist ja nicht so, dass ich Kochen nicht mögen würde, aber ich hab heute keine Lust in der Küche zu stehen >_<

Duke Earthrunner
18.05.2006, 13:17
Yo jetzt ma zum Topic.
Wie ich mich verhalte, hängt stark von meiner Stimmungslage ab.
Bin ich schlecht drauf, so halte ich meist die Klappe und gebe mit einer Handbewegung zu verstehen, "Hau ab du Otto, mach doch was du willst".
Aber da das nur sehr selten vorkommt, labere ich mehr als meinen Freunden lieb ist.
Ich meine, wenn die Frage im Raum steht, was zu Mittag gegessen werden soll und einer kommt mir mit Salat ist Schluß mit Kompromissbereitschaft und passivem Verhalten.
Eins auf die Omme und ab zum nächsten Steakhaus :D
Allgemein kann man sagen man findet keine Freunde mit Salat, ich meine mit passivem Verhalten. Ausserdem entgeht einem viel viel Saß.

Und wenn der Thread schon You´re the man now, dog heißt gibts auch ein YTMND
Da Lauch Remix (http://lorelol.ytmnd.com/) (leider eine schlechte Schleife)

Ell
18.05.2006, 13:22
Bäääääääääääääääääh.... mein Chemielehrkörper hat uns heute wieder eine Perdigt gehalten, weil wir uns vor ihm versteckt haben T_T
Er is ein verdammt nachtragender Penner >__>

Nja, @Topic: hm, ich denk mal ich bin neutral ^-^
Ich denke so ein Gleichgewicht muss sein, vor allem bei 2 Personen, die sich gegenseitige eine so tolle Konkurrenz in Sturheit machen können >_> aber ich finde es ok so ^-^

Nanatsusaya
18.05.2006, 13:24
Nja, @Topic: hm, ich denk mal ich bin neutral ^-^
Ich denke so ein Gleichgewicht muss sein, vor allem bei 2 Personen, die sich gegenseitige eine so tolle Konkurrenz in Sturheit machen können >_> aber ich finde es ok so ^-^

Ich denke du bist eindeutig die dominante person. :p ;) :p

Ell
18.05.2006, 13:25
Ich denke du bist eindeutig die dominante person. :p ;) :p
sags nicht mir sondern dem, ders nie im Leben zu geben wird :p

Nanatsusaya
18.05.2006, 13:44
sags nicht mir sondern dem, ders nie im Leben zu geben wird :p

Er wirds doch eh nie zugeben, also kann ichs auch genausogut lassen, oder? ;)

Ell
18.05.2006, 13:46
Er wirds doch eh nie zugeben, also kann ichs auch genausogut lassen, oder? ;)
Nja, du kannst ihn auch ärgern und sagen, dass er nicht der dominante ist XD
Dann wird er sehen, dass ich nich die einzige mit der Meinung bin XD

Nanatsusaya
18.05.2006, 13:51
Nja, du kannst ihn auch ärgern und sagen, dass er nicht der dominante ist XD
Dann wird er sehen, dass ich nich die einzige mit der Meinung bin XD

Naja aber eigentlich weiß er das ja doch schon längst. ^^.... er wills nur nicht wahrhaben. ;)

Ell
18.05.2006, 14:01
... er wills nur nicht wahrhaben. ;)
zu großes Ego -_-' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :D

Bääääääääääääääääh...scheiß Erkältung T_T
Ich fühl mich wie ein schlecht gekochtes Ei T_T

Nanatsusaya
18.05.2006, 14:11

Oh du arme. :( Gute besserung wünsch ich dir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

PS: }:) <-- derjenige der gemeint ist, weiß worums geht ^.^

drunken monkey
18.05.2006, 14:19
Wäre "wie ein "gutgekochtes Ei" tatsächlich besser? :rolleyes: ;)

Guten Morgen allerseits! :D

Toller freier Tag, nicht? ^_^ Oder wollt ihr etwa sagen, ihr habt heute garnicht frei und seid schon am Vormittag aufgestanden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p

Mal wieder verrücktes Wetter heute, zuerst sonnig und ziemlich heiß, jetzt schüttet's wieder. :-/

Und gleich gibt's Gireskoch zu essen! \o/

Ell
18.05.2006, 14:21
Wäre "wie ein "gutgekochtes Ei" tatsächlich besser? :rolleyes: ;)/

Als ein "Gutgekochtes Ei" würde ich mich wenigstens nicht so wabbelig fühlen ;_;

one-cool
18.05.2006, 14:23
Liebesentzug für ne 5 Tage.
Mal schauen, wie sie dann noch rumredet.

me = dominant
Natze = rezessiv

July
18.05.2006, 14:24

me = dominant
Natze = rezessiv

Wie bitte? O_o
*sich auch mal einmischt hier*

Ell
18.05.2006, 14:24
Ich kann am ChristiHimmelfahrt auch zuhause bleiben

one-cool
18.05.2006, 14:26
Ich kann am ChristiHimmelfahrt auch zuhause bleiben
zähl mal...

@July: Da leckt sie Blut, Attacke. Weiß zwar nich, was es einzuwenden gibt, aber wenn du Natze als dominant betitulieren willst...

Nanatsusaya
18.05.2006, 14:27
Pah das hältst du doch selsbt nicht durch. :p

me = dominant
Natze = rezessiv
selbst wenn, ich würde auch mit einer rezessiven Rolle wunderbar klarkommen. ^.^

July
18.05.2006, 14:28
@July: Da leckt sie Blut, Attacke. Weiß zwar nich, was es einzuwenden gibt, aber wenn du Natze als dominant betitulieren willst...

Zum Glück nich so dominant wie du, da würd ich ja irre werden :rolleyes:
Nee, das is nix für mich.

Ell
18.05.2006, 14:28
zähl mal....
Hm, ich denke ich kann dann meine Cam wegpacken huch?

@Natze: tja...das mit rezessiv muss ich one leider recht geben.... wenn du schon panik vor irgendeinem Küchenmesser bekommst...

one-cool
18.05.2006, 14:29
Pah das hältst du doch selsbt nicht durch. :p
sie aber auch nich .,.

selbst wenn, ich würde auch mit einer rezessiven Rolle wunderbar klarkommen. ^.^
Geh Bier holen.

Zum Glück nich so dominant wie du, da würd ich ja irre werden
Tse, das is die Rache, da gibt es nun sogar Kuschelkissen-Ersatz ;_;

@Erell: Jaja, ;_;

Mit euch beiden würd ich mir ne WG zu 4 witzig vorstellen ^___^

Solacy
18.05.2006, 14:30
Gihi macht nur weiter.. :p
Amüsant zu lesen.. ;D

Nanatsusaya
18.05.2006, 14:31
Zum Glück nich so dominant wie du, da würd ich ja irre werden :rolleyes:

Is schon in Ordnung so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Erell: Die Panik war nicht vor dem Küchenmesser sondern vor dir mit dem Küchenmesser. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Außerdem hab ich nie behauptet ich sei dominant. Merkt ja eh jeder der mich mal kennenlernt beim ersten Blick dass es nicht so is. :rolleyes:

Geh Bier holen.
Die Rezessive Rolle bezieht sich bestimmt nicht auf dich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

July
18.05.2006, 14:31
Mit euch beiden würd ich mir ne WG zu 4 witzig vorstellen ^___^

Mein Alptraum O_o Ich würd durchdrehen, wenn ich kein schalldichtes, abschließbares Zimmer hätte.
Wenn ihr euch in echt auch so viel anzickt, dann prost Mahlzeit. auch wenns nur Spaß ist, aber selbst das wär mir zu viel *g*

Ell
18.05.2006, 14:32
sie aber auch nich .,.
Das wollen wir erst mal sehen...

ich reiche dir also nich... gut zu wissen...

@Erell: Jaja, ;_;

legs nicht drauf an

one-cool
18.05.2006, 14:32
Mein Alptraum O_o Ich würd durchdrehen, wenn ich kein schalldichtes, abschließbares Zimmer hätte.
Wenn ihr euch in echt auch so viel anzickt, dann prost Mahlzeit. auch wenns nur Spaß ist, aber selbst das wär mir zu viel *g*
Joa nen schalldiochten Raum brauch ich sowieso. Irgendwo muss man doch alles zum KRachmachen reinstellen.

wenn du dann da auch dein Bett haben willst. Wäre es doch toll *fg*

@Erell: XD. willste mir jetz was beweisen ;). Ich hoffe mal nich, denn ich hab nich schon wuieder Lust drauf, dass wir uns einfach so aus Stolz anzicken *lach*
Und das Kuschelkissen war weit vor deiner Zeit ^^. Anno Kassel 04.

July
18.05.2006, 14:35
Joa nen schalldiochten Raum brauch ich sowieso. Irgendwo muss man doch alles zum KRachmachen reinstellen.

O_o Nee, entweder bist du da drin und ich bin draußen oder andersrum *G* Hauptsache in Sicherheit *g*

Wer hat sich denn zu erst aus dem Staub gemacht :p

Die Rezessive Rolle bezieht sich bestimmt nicht auf dich.
Das wär ja auch noch schöner, wenn du hier den Sklaven für andere spielst :o

Ell
18.05.2006, 14:36
@Erell: XD. willste mir jetz was beweisen ;). Ich hoffe mal nich, denn ich hab nich schon wuieder Lust drauf, dass wir uns einfach so aus Stolz anzicken *lach*
och wieso nich? ich dachte du wolltst zu 4t den frat vollbekommen -.- :p

Und das Kuschelkissen war weit vor deiner Zeit ^^. Anno Kassel 04.
yoyo, würde ich auch sagen :p -.-

one-cool
18.05.2006, 14:37
O_o Nee, entweder bist du da drin und ich bin draußen oder andersrum *G* Hauptsache in Sicherheit *g*
Wer hat sich denn zu erst aus dem Staub gemacht :p
Ich hab mich nich aus dem Staub gemacht... Nur so mehr oder weniger. Und das weißt du auch X_x"
Jaja, und hin und wieder einen Spaß-Abend verbringen. Und wenn du mich zu dir heim schon einlädst, dann kann ich gar nich sooo schlimm sein.

Das wär ja auch noch schöner, wenn du hier den Sklaven für andere spielst :o
Och, ich hätte damit kein Problem, wenn er es tun würde.

och wieso nich? ich dachte du wolltst zu 4t den frat vollbekommen -.-
Natürlich, jetzt bin ich es wieder, ihr macht doch mit :D

Nanatsusaya
18.05.2006, 14:37

Vergiss es, Kumpel! :eek:

Das wär ja auch noch schöner, wenn du hier den Sklaven für andere spielst
Ich gehör nur einer. ^^

Und das Kuschelkissen war weit vor deiner Zeit ^^
Wird uns hier was verschwiegen?!?!? :eek:

Natürlich, jetzt bin ich es wieder, ihr macht doch mit
Nur weil du nicht aufhörst :p

July
18.05.2006, 14:38
Ich hab mich nich aus dem Staub gemacht... Nur so mehr oder weniger. Und das weißt du auch X_x"
Jaja, und hin und wieder einen Spaß-Abend verbringen. Und wenn du mich zu dir heim schon einlädst, dann kann ich gar nich sooo schlimm sein. Das war früher *g*
Und was heißt hier nur so "mehr oder weniger" :D Entweder ganz oder gar nicht :p Und ich werd es sicher nicht wagen, dich als Kuschelkissen zu missbrauchen, wenn da evtl jemand mit nem Messer rumrennt *G*

Och, ich hätte damit kein Problem, wenn er es tun würde.
ICH aber :p Wenn dann hab ich hier das sagen, was er zu tun hat *g*

one-cool
18.05.2006, 14:39
Vergiss es, Kumpel! :eek:
ahahahaha, schade ;_;.

Ich gehör nur einer. ^^
Die eine 2006

Nö. du hast nur nie gefragt.

Ell
18.05.2006, 14:39
Ich gehör nur einer. ^^
irgendwie traurig T_T
ich bekomm sowas nie zu hören T_T

wundert dich hier noch was bei seinen Affären? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

July
18.05.2006, 14:40
@one: Pöh O_o

@Erell: tja, das würd mir ja zu denken geben :D Vielleicht solltest du m al netter zu ihm sein, wobei, one hats nich anders verdient *g*

Gary
18.05.2006, 14:42
Das ist ja heute zugut hier - ihr pusht euch ja selber auf :D
*weiterlesen-tut*

...July: MSN werd ich sicher bald wieder haben, und das mit wiedersehen, wünsch ich mir auch ^_^

Edit: Jetzt holst du das richtig nach, was ^^ und genießt jeden deiner Posts ^^"

Ell
Vielleicht solltest du m al netter zu ihm sein
das soll erst mal auf gegenseitigkeit beruhen und das tut es entweder gar nicht oder kaum -.-

wobei, one hats nich anders verdient *g*
word http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
peitscht ihn aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

edit:
..July: MSN werd ich sicher bald wieder haben, und das mit wiedersehen, wünsch ich mir auch
oi, oi, oi, oi O.o
Pass auf Natze O.o
nich, dass du hier umgenietet wirst O.o

Nanatsusaya
ICH aber :p Wenn dann hab ich hier das sagen, was er zu tun hat *g*
Hey, hier wird nicht an mir rumgezerrt! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Ich will bestimmen wem ich gehorche und wem nicht. ^w^

Nö. du hast nur nie gefragt.
ich glaube ich will das auch gar nicht wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

tja...würd ich mir mal gedanken machen. :bogart:

Die eine 2006
bis 20XX ^^

one-cool
18.05.2006, 14:43
irgendwie traurig T_T
xD. Musste auch nich hören, da du es eh weißt ^^

@Erell: tja, das würd mir ja zu denken geben Vielleicht solltest du m al netter zu ihm sein, wobei, one hats nich anders verdient *g*
Genau ;_;

und warum pöh?

Solacy
18.05.2006, 14:44
Das ist ja heute zugut hier - ihr pusht euch ja selber auf :D
*weiterlesen-tut*

-_-' ...
Das is ja der reinste Chat hier.. Sollte man so was nich in MSN machen? Oô

Feena
18.05.2006, 14:44
Seid ihr in beziehungen eher der dominante oder derjenige der alles macht ^^ und das meine ich nicht auf sex bezogen, eher auf alltägliches. für die mehrheit ohne freundin:
Hm,bin weder Dominant noch mach ich alles was man mir sagt.
Ich denke das ist bei mir schon ganz gut aufgeteilt.
Jedoch mach ich nicht alles was man mir sagt,ich hab auch meinen eigenen Kopf und versuche auch wiederum das durchzusetzten was ich will.
Im moment ist es nur etwas schwieriger,da ich ziemlich Selbständig geworden bin,nach all der langen Zeit des Single seins und wenn man dann wieder nen Freund hat,dann lässt man sich eh nicht so schnell was sagen und möchte dann auch alles selber machen,das muß man dann erst wieder lernen.

Naja ob ich jetzt nen Freund hab oder nicht,verschüchtert bin ich trotzdem und hab Probleme damit auf andere zuzugehen,ja und das heißt dann auch das ich warte das der erste Schritt von der andern Person gemacht wird.
Damals in de Schule war ich froh ganz hinten sitzten zu dürfen,da ist man nie aufgefallen und war ruhig,ich bin nicht so der typ der jetzt unbedingt den Ton angeben muß,allerdings kommt es immer auf die Situation an.

Ell
18.05.2006, 14:45
-_-' ...
hey, ich dachte es amcht dir Spaß das zu lesen :p

one-cool
18.05.2006, 14:45
3 gegen 1...
Unfair ;_;

word
peitscht ihn aus
netter Versuch. Wird scheitern :D
Jaja, mein kleines Tigerkätzchen ^_^

July
18.05.2006, 14:46
das soll erst mal auf gegenseitigkeit beruhen und das tut es entweder gar nicht oder kaum -.-
Aber irgendwer muss doch mal anfangen *g* Bei euch glaub ich, dass ihr beide zu stur seid dafür *g*

@Gary: Dann is ja gut ^^ Wird schon klappen iregndwie :)

@Natze: Pff, ich hab hier also keine Rechte an dir rumzuzerren? :o Überleg dir das gut *g*

@one: es gesagt zu bekommen is aber viel schöner, als davon auszugehen, dass es so ist ^.^

Nanatsusaya
Pass auf Natze O.o
Ach, bei July is das normal. Hab mich da schnell dran gewöhnt. ;)

Gihi macht nur weiter..
Amüsant zu lesen.. ;D

öhm...widerspruch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Natze: Pff, ich hab hier also keine Rechte an dir rumzuzerren? Überleg dir das gut *g*
Doch du darfst aber ich will das gefühl haben dass ich das selber bestimmt hab. ^^

Gary
Pass auf Natze O.o
nich, dass du hier umgenietet wirst O.o ...hab ich hier was verpasst ^_^ ??

*July-angungs* ...soll ich hier Schlüsse draus ziehen ;)

Solacy
18.05.2006, 14:47
Ironie > Wiederspruch :p

Ell
18.05.2006, 14:47
Aber irgendwer muss doch mal anfangen *g* Bei euch glaub ich, dass ihr beide zu stur seid dafür *g*[
er muss ja irgendwann mal sich wie ein Gentleman benehmen -.- :p

@one: es gesagt zu bekommen is aber viel schöner, als davon auszugehen, dass es so ist ^.^
endlich mal jemand, der mich versteht ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Gary
18.05.2006, 14:49
-_-' ...
Das is ja der reinste Chat hier.. Sollte man so was nich in MSN machen? Oô ...solange sie sich nur anzicken und Wayalein noch in der Uni steckt, können die sich doch austoben ^_^

...Mh, wie war's mit "Einfach Anwesend sein" *g*

one-cool
18.05.2006, 14:50
Mag sein ^^.

Aber Natze war schon immer ein schleimer :D. Wenigstens war er einmal konstant und nich so ne Memme wie mit den Fotos im Unterricht.

Solacy
18.05.2006, 14:50
...solange sie sich nur anzicken und Wayalein noch in der Uni steckt, können die sich doch austoben ^_^

...Mh, wie war's mit "Einfach Anwesend sein" *g*
Wenn ich mit kommen würde.. ^_- =p

Ach.. eigentlich warte ich nur drauf das einer ma entlich weint.. *g*

Nanatsusaya
18.05.2006, 14:53
Aber Natze war schon immer ein schleimer :D. Wenigstens war er einmal konstant und nich so ne Memme wie mit den Fotos im Unterricht.

Naja du musst halt die ArschFotos, auf die du offentlichtlich so heiß bist selber schießen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Und schleimer....july würds wohl eher als klette bezeichnen. :p

Ell
18.05.2006, 14:53
Ach.. eigentlich warte ich nur drauf das einer ma entlich weint.. *g*
*One gegen sein Schienbein trett*
ob das reicht damit er weint? O.o

Solacy
18.05.2006, 14:55
o__o" Wenn er bei so was heult singt sein pegel von Männlichkeit aber rapide in den Keller.. xD

one-cool
18.05.2006, 14:56
Gehts noch? Immer ich ._."

Sollte ich doch noch grillen gehen heute btw? Es regnet ein wenig, aber maybe reißt es ja auf o,o

Nanatsusaya
18.05.2006, 14:57
o__o" Wenn er bei so was heult singt sein pegel von Männlichkeit aber rapide in den Keller.. xD

was ja eigentlich nicht schaden würde. :D

July
18.05.2006, 14:57

Bei allen anderen wärs wahrscheinlich so, aber wenn Erell tritt, wär ich mir da nich so sicher. Die hat sich wahrscheinlich noch vorne dran irgendwelche fiesen Sachen drangebunden, damits extra weh tut }:)

@one: *lol* endlich mal jemand, der dich ansatzweise züchtigen kann :D

@Natze: schleimer, klette, was auch immer *g*

one-cool
18.05.2006, 14:59
was ja eigentlich nicht schaden würde. :D
Neid? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/one.gif

*lol* endlich mal jemand, der dich ansatzweise züchtigen kann
Sagst du. Fragt sich nur, wer wen hier mehr gezähmt hat.... Ich glaub da is von beider Seite herbe Verluste zu beklagen, o.o

Ell
18.05.2006, 15:00
Gehts noch? Immer ich ._."
ja wer denn sonst? ^-^

@one: *lol* endlich mal jemand, der dich ansatzweise züchtigen kann
Hehe, danke danke XD

was ja eigentlich nicht schaden würde.
ich glaube sein pegel von Männlichkeit sinkt auf jedem Ct :p

Gary
18.05.2006, 15:00
edit:
oi, oi, oi, oi O.o
Pass auf Natze O.o
...warum nur werde ich genereall ignoriert - hatt ich doch von irgendwen heut anders gehört >_> ...hab ich hier nun irgendwas verpasst oder nicht? Ich bin doch von der Welt abgekapselt *habt-Mitleid*

@Natze: Ich nehm dir "niemanden" weg ^^"

one-cool
18.05.2006, 15:02
ich glaube sein pegel von Männlichkeit sinkt auf jedem Ct :p
Hm, du warst nicht in München dabei. Und wenn die Männlichkeit indirekt proportional zu der Größe meines Harems ist.

Hab ich damit kein Problem :D

July
18.05.2006, 15:02
...warum nur werde ich genereall ignoriert - hatt ich doch von irgendwen heut anders gehört >_> ...hab ich hier nun irgendwas verpasst oder nicht? Ich bin doch von der Welt abgekapselt *habt-Mitleid*

@Natze: Ich nehm dir "niemanden" weg ^^"

*hust* bei der Geschwindigkeit, passiert das manchmal *g*Und ja, wahrschenilich hast du was verpasst, is aber noch nich so lang ;) erzähl ich dir sonst mal irgendwann in Ruhe ^^

one is noch viel zu klein um wirklich männlich zu sein :p

Ell
18.05.2006, 15:04
Hm, du warst nicht in München dabei. Und wenn die Männlichkeit indirekt proportional zu der Größe meines Harems ist.

Hab ich damit kein Problem :D
asoooooooooooooo....du hast auch noch ein Harem...
DAVON STAND NICHTS IN MEINEM VERTRAG!!! ;_;

Nanatsusaya
@Natze: schleimer, klette, was auch immer *g*
ich mag dich auch. ^^

Neid?
i wo. Woher denn? :D

ich glaube sein pegel von Männlichkeit sinkt auf jedem Ct
Dafür steigt sein Schwulheits-Pegel exponentiell. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Gary: hab ich auch nicht befürchtet. ^^

one-cool
one is noch viel zu klein um wirklich männlich zu sein :p
Sagt wer?

Ich bin immer noch der männlichste Mod hier, und du weißt nichtmal woher der Spruch kommt :D

asoooooooooooooo....du hast auch noch ein Harem...
DAVON STAND NICHTS IN MEINEM VERTRAG!!! ;_;
Kleingedrucktes.

und btw: Natze, diffamier nich die armen Schwulen. Die wollen nich mit mir auf eine Stufe gestellt werden...

Solacy
Bei allen anderen wärs wahrscheinlich so, aber wenn Erell tritt, wär ich mir da nich so sicher. Die hat sich wahrscheinlich noch vorne dran irgendwelche fiesen Sachen drangebunden, damits extra weh tut }:)

Gihi na dann ^^

ich glaube sein pegel von Männlichkeit sinkt auf jedem Ct
Gihi dann will ich nix gesagt haben.. xD" Obwohl es man sich auch schon denken kann.. :p

Ell
18.05.2006, 15:05
Ich bin immer noch der männlichste Mod hier, und du weißt nichtmal woher der Spruch kommt :D
*auf dein Rang schiel*
Du bist ein stinknormaler Mod also sei mal ruhig da unten :p

Kleingedrucktes.
das wirst du meinem anwalt erklären müssen -.-

und btw: Natze, diffamier nich die armen Schwulen. Die wollen nich mit mir auf eine Stufe gestellt werden...
:hehe:

Gary
18.05.2006, 15:07
*hust* bei der Geschwindigkeit, passiert das manchmal *g*Und ja, wahrschenilich hast du was verpasst, is aber noch nich so lang ;) erzähl ich dir sonst mal irgendwann in Ruhe ^^ ...also, da bin ich mal gespannt - aber anscheinend findet diesen Frühling jeder seinen "Deckel" >_> ...und wer bleibt auf der Strecke ;_;

one-cool
18.05.2006, 15:09
pah, lasst mich doch in Ruhe...
Ich hab dazu dei ultimative Idee. (bzw. gewisse andere hjatten sie schon besser formuliert):

Ein klares Wort zur Lage der Nation:
Hier kommt der Plan - naja, Sie wissen schon:

Wir baun die Mauer wieder auf, denn langsam wird uns das zu dumm,
aber nicht mehr mitten durch, diesmal baun wir außen rum.
Dann feiern wir zwölf Monate im Jahr Oktoberfest
und hoffen, dass die Welt da draußen uns in Ruhe lässt.

July
18.05.2006, 15:10
...und wer bleibt auf der Strecke ;_;http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif nich traurig sein, du findest auch schon noch dein Glück. musst halt mal auf CTs fahren, vielleicht triffst du da auch jemanden ^.^

@Natze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@one: ich sag das und männlich? öhm nein *g* aber ich kann dich gern in dem glauben lassen :p

Nanatsusaya
18.05.2006, 15:12

Hast wohl recht, ich möchte mich bei allen homosexuellen leuten entschuldigen die nix mit one-cool gemeinsam haben oder zu tun haben wollen. :rolleyes:

Du bist ein stinknormaler Mod also sei mal ruhig da unten
Vor allem ist das kein aussagekräftiges Kriterium, kuck dir doch mal die ganzen Mods an.. :p

one-cool
18.05.2006, 15:14
@one: ich sag das und männlich? öhm nein *g* aber ich kann dich gern in dem glauben lassen :p
Du nimmst gerade eher dem armen Robert den Glauben XD. Und sonst so. Ist eigentlich ein CT-Insider ^^.

Ell
18.05.2006, 15:14
Hast wohl recht, ich möchte mich bei allen homosexuellen leuten entschuldigen die nix mit one-cool gemeinsam haben oder zu tun haben wollen. :rolleyes:
Wann wirst du endlich den Unterschied zwischen Schwul und Foren•••••••• verstehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Ich hab dazu dei ultimative Idee. (bzw. gewisse andere hjatten sie schon besser formuliert):

abgelehnt

Gary
18.05.2006, 15:16
Na, wenn du meinst - du und Lizi sagen das immer wieder zu mir, und was wird ;_; ...okay, man hofft immer das beste, bin jedenfalls auf deinen "Rapport" gespant *g*

...am Thema vorbei... Sagt mal, war eure Heidelberg CT schon, und wenn ja, wo findet man denn den Thread dazu O_o ? Wusste es mal, aber heut >_> ...sprich, sowas wie ne kleine Zusammenfassung - und ja, ich weiß das es die Comnews gibt :p

Edit: *PATSCH* ...ach, ist das diesmal eure Umfrage >_> ...Manschma is ma aba och wie vernaglt *g*

The Game
18.05.2006, 15:18

Geilo. ^^ Aber wir Ösis dürfen mitmachen, oder? ;) So "Dekadenzlandreich".

BTW, ich bin der weiblichste Nicht - Frau/Mod hier. :p :D

Ell
18.05.2006, 15:18
ja, ich hab dich auch lieb ^-^

The Game
18.05.2006, 15:19
ja, ich hab dich auch lieb ^-^

Sind wir schon zwei. :p

Nanatsusaya
18.05.2006, 15:30
Toll du weiblicher NichtMod, du hast den QFRAT getötet. >:(

Gary
18.05.2006, 15:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif nich traurig sein, du findest auch schon noch dein Glück. musst halt mal auf CTs fahren, vielleicht triffst du da auch jemanden ^.^ ...will ich auch unbedingt ^^" Hab grad eure Heidelberg-Fotos entdeckt *harharhar* :p

@Natze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ...hoffe das passt bei euch, freu mich für dich, wenn ich da zurückdenke *_*

*Luft-raus?* oder doch QFRAT getötet... wie sich das anhört ^^"

Tessio
18.05.2006, 15:33
Sind wir schon zwei. :p
Und mit mir sinds dann 10, oder so.

EDIT: Immer diese Sig ><

The Game
18.05.2006, 15:49

Kreuzigt mich! Treibt die Frau in mir aus! Dann bin ich endlich so wie one, also ein ganzer Kerl. :p

one-cool
18.05.2006, 15:53
dito ;_,
Aber ich hab mich meinen Musik-Aufzeichnungen egwidmet ;_;. Morgen KLausur. wärghs X_x

Ell
18.05.2006, 15:55
Dann bin ich endlich so wie one, also ein ganzer Kerl. :p
mit leichten Neigungen zum Homo >_>

Aber ich hab mich meinen Musik-Aufzeichnungen egwidmet ;_;. Morgen KLausur. wärghs X_x
du meinst deinen Misukkopien :p

Fallen Angel
18.05.2006, 15:58
Der QFRAT wird zum Massenchat o_O"
Cool :D War interessant zu lesen ;)

ehm.. joa.. hatte um 10 vor 4 fertig zeichnen.. anstatt um 5 \o/ Die Lehrer hatten irgend 'ne Konferenz, darum durften wir Schüler früher gehen.. das hamma immer wieder gerne :p

Dafür ist meine Stimmung etwas getrübt, da meine Kollegin zu 90% nicht mit ans Open Air kann, da sie Blinddarm-Reizung hat und vl ins Krankenhaus muss ._. Alle bauen Unfall -_-' Ich sehs kommen, Morgen hab ich meinen Halsnerv wieder eingeklemmt.. wenns so weitergeht muss ich echt noch zum Arzt und irgendwas dagegen unternehmen.. vl sogar operieren *versteck* Dafür haben wir unsere Zelte an einem Logenplatz :D Freie Sicht auf die Bühne :D und auf das ganze geschehen :D Direkt neben den Zeltern von 3 hübschen Jungens :p

*Hausaufgaben machen geht, während sat1 vor sich hin läuft :rolleyes: *

The Game
18.05.2006, 16:14
mit leichten Neigungen zum Homo >_>

Außerdem wäre ich der Kaiser von China. ;) Ärger one doch nicht so. :p ;)

GTzocker
18.05.2006, 16:15
Schönen Tag ihr FRAT'ler.
Für mich waren die letzten Tage nich so schön. Lieg mit ner Sommergrippe im Bett. Komm deswegen auch kaum an meinen PC (kann auch meine Fakes fürs Fake-Battle nich posten. sorry an die anderen Faker)
Ich muss mich irgentwie ablenken, sonst schlaf ich noch ein *müde bin*

man ist es stressig mit ner PSP zu surfen...

Bahamut
18.05.2006, 18:39
Schönen Tag ihr FRAT'ler.
Für mich waren die letzten Tage nich so schön. Lieg mit ner Sommergrippe im Bett. Komm deswegen auch kaum an meinen PC (kann auch meine Fakes fürs Fake-Battle nich posten. sorry an die anderen Faker) .
Gute Besserung, Sommergrippen sind übel, was ich aus eigener Erfahrung weis...

... und mich daran erinnert dass ich schon seit 4 Jahren nicht mehr ernsthaft Krank war - schon seltsam, vorher hats mich mindestens 2 Mal pro Jahr flachgelegt. Woran das wohl liegt....

Paramite
18.05.2006, 18:48
Der QFRAT wird zum Massenchat o_O"
Cool :D War interessant zu lesen ;)
Gell, find ich auch :D

@ Topic: Naja, ich würde mich weder als dominanten Teil in der Partnerschaft noch als zurückhaltend beschreiben ^^. Auch sonst bin ich eher eine Mischung. Kommt bei mir echt auf die Stimmung drauf an. Auf Parties bin ich eigentlich fast immer bei den Stimmungsmachern dabei :D. Liegt wohl daran, dass ich ein fröhlicher Mensch bin der gerne Spass hat - also bin ich auch bereits dafür zu sorgen dass es lustig zugeht ;).

@ GTzocker: Gute Besserung ^_^! Bez. surfen mit der PSP - kann ich mir gar nicht vorstellen...

GTzocker
18.05.2006, 19:10
Danke euch beiden.
Mir gehts zwar schon wieder en bissl besser als gestern und vorgestern, aber immer noch nich so gut. Hab immer noch so nen wechsel zwischen Fieber und kälte Gefühl. Ist aber kein Schüttelfrost (heißt glaub ich so). Naja sonst noch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen.

Zum surfen mit PSP: es geht eigentlich recht gut und sogar ziemlich schnell, nur das Schreiben dauert. Man muss ähnlich wie bei älteren Handys den Buchstaben durch mehrmaliges Tasten drücken auswählen.

Paramite
18.05.2006, 20:05
Zum surfen mit PSP: es geht eigentlich recht gut und sogar ziemlich schnell, nur das Schreiben dauert. Man muss ähnlich wie bei älteren Handys den Buchstaben durch mehrmaliges Tasten drücken auswählen.
Klingt nervig ^^.
Naja, ich kann mit der PSP irgendwie nix anfangen ^^.
Ich weis nicht, hab das Ding zu Weihnachten (als Geschenk für meinen Mann) gekauft und selbst noch keine 10 Minuten damit verbracht - irgendwie komisch...reizt mich überhaupt nicht.

T.U.F.K.A.S.
18.05.2006, 20:11
soooooo

ich bin wieder im haus, ihr seid auch da, herrlich ^^

seit ner woche wieder richtig gute laune :D hab heute n paar sachen mit jemanden geklärt und naja, alles cool gerade :D

zum thema: klar, ich hätte gerne die hosen an in ner beziehung, doch es is scheisse wenn ma(n)ns übertreibt in dieser hinsicht. und da ich schon zuviele vollspaten gesehen habe, die "die hosen anhaben wollen" und wie sie ihre frauen dann behandeln - näää, da bin ich lieber gutes beispiel und tu einen auf unterworfener ^^ is eh viel cooler, "schlag mich!" zu schreien wenn man das untere glied einer beziehung ist :D

Fallen Angel
18.05.2006, 20:15
Na toll.. komm gerade vom Fiebermessen... 38.7° .____________________. Aber das ist mir Scheiss Egal, ich geh ans Open Air und wenn ich 70° Fieber Habe >:O

@GT: Gute Besserung ^_^

is eh viel cooler, "schlag mich!" zu schreien wenn man das untere glied einer beziehung ist :D
btw: geiler Ava :A

Soooo, gleich kommt NCIS \o/ *den halben Meter von Pult zu Bett hüpfend überspring*

Gary
18.05.2006, 20:25
...wuuuaaaahhh... völlig am derzeitigem Thema vorbei >_> aber mir gehts jetzt dermaßen gut, weil ich (für mich ist das seit langem ein Highlight) Abends online sein kann :D ...bin kein DLS-Mensch oder dergleichen, bin nur bei nem Kollegen und kann, nicht nur während der Arbeit, sondern freiweg privat hier im Forum sein :)

Ach, das Grfühl ist klasse, kennt ihr garnicht - aber loswerden wollt ich es trotzdem *wayne...* ^_^ ...egal...

Aber, ab nächster Woche, dannn ^^" ...Flat ich komme *g*

Nharox
18.05.2006, 20:48
Man, bin ich müde. ._.

War gestern zu lange auf, bin aber selber nich' Schuld da ich mit der Klasse nach Regensburg gefahren bin zu einen Musical. (18-23 Uhr) War ziemlich schön aber am Besten sind immernoch Busfahrten mit der Klasse. >:D Freu mich schon richtig darauf wenn wir dann nächstes Jahr nach Frankreich fahren auch wenn viele meiner Freunde durchfallen werden. ._.

...

Njo, ich langweile mich schon den ganzen Tag. Hat irgendwer Ideen was ich machen könnte? :A

Gary
18.05.2006, 20:53
Njo, ich langweile mich schon den ganzen Tag. Hat irgendwer Ideen was ich machen könnte? :A ...Gihi...mich einfach in dein MSN adden, ich bin seit langem Abends eben online, auch wenn es nur bei nem Kollegen ist... Aber kaum bin ich da, und hab die Möglichkeit, ist keiner Online ;_;

Shadow Snake
18.05.2006, 21:13
Ähh... Leute, vor ein paar Stunden war das Ding noch auf Seite 2. o.Ô

Das kann ja wohl nicht angehen, die machen eine QFRAT - Party ohne mich! ;_;

Froschvampir
18.05.2006, 21:24
@Topic: Mensch Boo, du immer mit deinem Sex, Sex, Sex, Sex, Sex... :o Wie in diesem Interview da. Hast du eigentlich keine Privatsphäre?

Ach und sonst... Wollte mich auch mal wieder melden. Warum auch immer, bin eh zu müde, um was anständiges zu schreiben.

Btw, mein Vater ist ein totaler Orchideenfreak. Der hat unten ein ganzes Glashäuschen, wo er seine Schätze drin aufbewahrt, sieht für einen Normalsterblichen aus wie ein Dschungel. Aber ich finds dort toll. Kennt ihr das auch, dass euer Vater oder was auch immer so ein Pflanzenfreak ist? Ich in meinem Zimmer hab nur so zwei komische Lianendinger auf den Schränken und einen Zamioculcas. Aber den hab ich ganz fest lieb ^^

Fallen Angel
18.05.2006, 21:27
Aber den hab ich ganz fest lieb ^^
Achtung an Alle: Froschi hat den Sooo derbst lieb, dass er ihm sogar einen Namen gegeben hat :eek: Und du jammerst über deinen Vater http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :p

Ehm.. ja.. würd mich freuen, wenn das mit dem EuropaPark klappen würde ^_^ wäre dann das 8. Mal, dass ich dort bin und das 2. Mal nur für einen Tag.. und das 1. Mal ohne dominante Mutter, die den ganzen Park auswendigkent, inklusive Fahrplan des Zügleins :rolleyes:

*tee koch*

one-cool
18.05.2006, 21:43
@Topic: Mensch Boo, du immer mit deinem Sex, Sex, Sex, Sex, Sex... :o Wie in diesem Interview da. Hast du eigentlich keine Privatsphäre?
Sex = Privatsphäre...
Zumindest ein Teil davon.

drunken monkey
18.05.2006, 22:03
Yeah, toller Tag! :D Wollte ich nur mal so gesagt haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und ich habe www.nichtlustig.de entdeckt und weiß daher endlich, was Anna mit

Sie sind nicht groß, und sie sind aus Kartoffelbrei, aber es sind meine. :rolleyes:
meinte! \o/ Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen? ^_^

Ianus
18.05.2006, 22:11
Wow, ich bin positiv überrascht. Die WMA-Gruppe hier im Lande ist der erste Kampfsportverein, dessen Trainer keine Schaden hat. Normalerweise sind alle möglichen bizarren "Du könntest mit einer Zeitung attackiert werden!!" Bedrohungs- oder "Vernichte deinen Gegner in drei Sekunden"-Szenarios das erste was man von den denen zu hören bekommt.

Mir gefiel besonders sein Kommentar zu dem Herren, der auf sein Schottisches Erbe so stolz war:

Zuerst: "Wir könnten Korbschwert und Targe auch einmal ausprobieren.." und als ich ihn auf die Existenz der Kernaxt hinwies "Wir könnten uns allerdings auch einmal in Dreierteam mit mit Äxten schlagen. Das war lange Zeit in Mode." :D Selbstdestruktives Verhalten ist einfach am unterhaltsamsten.

drunken monkey
18.05.2006, 22:17
Wow, ich bin positiv überrascht. Die WMA-Gruppe hier im Lande ist der erste Kampfsportverein, dessen Trainer keine Schaden hat.
Mein Judolehrer ist ein merkwürdiger, machtbesessener, leicht sadistisch veranlagter, sexuell frustrierter 35-Jähriger, der aussieht wie 55. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?!? o_O'

Normalerweise sind alle möglichen bizarren "Du könntest mit einer Zeitung attackiert werden!!" Bedrohungs- oder "Vernichte deinen Gegner in drei Sekunden"-Szenarios das erste was man von den denen zu hören bekommt.
Schon mal "Monty Python's And Now For Something Completely Different" gesehen? :rolleyes: ;)

Und für die wenigen (nehme ich mal an, ich entdecke die meisten Sachen als Letzter ó_Ò) die's noch nicht kennen: NICHTLUSTIG (http://www.nichtlustig.de/)ist echt genial, ich habe noch nie einen so konstant witzigen Cartoon gesehen! ^^

Simon
19.05.2006, 05:19
Boah, Morgen §doz
Ich habe schlecht geschlafen... und ich kenne auch den Grund: in guten 6 Stunden erfahre ich, wie ich meine Abiklausuren geschrieben habe (zur Erinnerung: die Klausuren haben wir vor 3 Monaten geschrieben!)... ob ich aufgeregt oder nervös bin? Nein, nur hibbelig und unausgeschlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Na ja... ich melde mich dann später wieder, wenn ich meine Noten habe ^^'

*sich wieder verkrümmelt und einen Kaffee kocht* -_-

DJ n

July
19.05.2006, 06:49
Ich hab auch schlecht geschlafen. Bin um halb 10 ins Bett gegangen, weil ich erst extreme Rückenschmerzen hatte und mir dann noch ganz komisch schlecht war, hat sich angefühlt, als wenn jemand auf meinem brustkorb sitzt und da wo die Rippen zusammenlaufen hats ganz komisch gedrückt und alles >_>
Bis ich eingeschlafen bin, hats aber allerdings ncoh 2 Stunden gedauert, ist nicht schön, wenn einen der Schmerz wach hält :\

Ansonsten wünsch ich allen einen guten Morgen ^^

Ich werd jetzt wieder in die FH verschwinden, dort erst die eine Prüfungsleistung für morgen vorbereiten, dann weiter die andere Prüfungsleistung für heute nachmittag zu Ende bringen, die dann auch halten (Referat) und dann heute abend in Stress verfallen, weil ich mein Kleid noch bügeln und meine Tasche packen muss. Stress pur >_<

Gary
19.05.2006, 06:57
Ich hab auch schlecht geschlafen. Bin um halb 10 ins Bett gegangen, weil ich erst extreme Rückenschmerzen hatte und mir dann noch ganz komisch schlecht war, hat sich angefühlt, ...
...Hört sich ja wirklich ernst an, gestern zwar schon, aber einerseits gute Besserung was das betrifft und geh zum Arzt >_>

Auch von mir, wunderschönen guten Morgen zusammen - auf einen typischen Freitag im Qfrat ^^"

Ich bin heut aufgestanden wie gerädert, musste aber heut aus dem Bett raus, haben Betriebsversammlung in der Messe... Ist zwar so ein sonniger Tag heut mal wieder bei uns, aber Lust hab ich heut garkeine - werd mich wahrscheinlich um mein Prio2-Thema kümmern :D

July
19.05.2006, 07:43
...Hört sich ja wirklich ernst an, gestern zwar schon, aber einerseits gute Besserung was das betrifft und geh zum Arzt >_>

Nee, inzwischen gehts ja zum Glück wieder. Hab nur noch ansatzweise ein komisches Gefühl unterm Brustkorb, nicht mehr so schlimm wie gestern. Da lag ich nur noch im Bett und wusste nicht wohin mit mir.

Wenns aber nochmal wiederkommt, werd ich das in 1 1/2 Wochen beim Arzt sagen, da hab ich eh nen Termin wegen Allergietest und so ^^

*inzwischen in der FH ist und gar keine Lust hat*

drunken monkey
19.05.2006, 09:11

Habe jetzt gleich drei Stunden Elektronik, danach noch ein paar (je nachdem, wie gut ich's kann o_O'') Elektronik-Laborübungen. Dabei interessiert mich Elektronik doch überhaupt nicht! :\ Dämliche Fächer, blöder Stundienplan TPH! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Naja, Hauptsache ich hab' nachher was, auf das ich mich freuen kann! ^.^

*inzwischen auf der Uni ist und gar keine Lust hat* ;)

btw: Gratz an Gala zum Mogerator, viel Spaß damit! :A ^_^ Im Thread ging's nicht so recht, weil ich niemand berühmten toten gefunden habe, der das mal gesagt hat. o_O'' :(

StormDragon
19.05.2006, 10:36
Guten Morgen!!!

War grade mit meiner Katze beim Tierarzt,weil sie sich die Nacht den mittleren zeh,an der Heizung,angebrochen hat.
Naja jetzt gehts ihr wieder so einigermaßen gut!

Wie gut das ich so einen guten Chef hab!! Der hat mir Heute deswegen extra frei gegeben,obwohl das ganze nur 2 stunden gedauert hat mit meiner Katze ^^

Heute ist auch echt ein scheiß Wetter!!!

Fallen Angel
19.05.2006, 11:32
Gumo zusammen..

heute Morgen Schule war Horror.. erst hatten wir in Mathe Chemie, weil der Lehrer davon überzeugt war, dass wir das für die letzte Matheaufgabe brauchen, dabei gings locker auch ohne.. wenigstens wissen wir jetzt wie toll er ötzi und überhaupt verweste Leichen findet.. eine Gemeinsamkeit mit mir 8) :p
Französisch war noch viel schlimmer.. wir mussten lernen wie der télégraph optique, das Morse-Gerätchen und das Telefon im Detail funktionieren, dabei kann das in meiner Klasse nicht mal wer auf Deutsch ._. Und meine Lehrerin hat sich darüber aufgeregt, dass wir nicht von selbst darauf gekommen sind, was die Wörter auf Deutsch heissen, dabei kannten wir die auf Deutsch nicht mal :rolleyes: Ich hab einfach abgeschaltet und bin meinen eigenen Gedanken nachgehangen.. kein Plan, was das ganze jetzt soll.. wird bestimmt ein toller Test -_-'

Dafür gehts der Kollegin wieder besser, auch wenn sie im Spital liegt und sie kommt doch mit ans Open Air :D

So, muss noch 12 Englisch-Sätze schreiben:
(If it rains, I'll take an umbrella.
It it rained, I'd take an umbrella.
If it had rained, I'd have taken an umbrella.)
Das suckt dermassen.. dabei ist Englisch mein Lieblings- und bestes Fach -_-'

Packen muss ich auch noch.. und Zimmer weiter aufräumen und für den Physiktest heute Nachmittag sollte ich auch noch lernen (Scheiss Wärmeleitende Stoffe bäh)

*sich verkrümelt*
Ah, ja, geschlafen hab ich schlecht, bin um halb elf ins Bett, um halb sechs aufgestanden und mir taten die Lunge und der Kop so derbst weh.. das kommt davon, wenn die Heinzung voll aufgedreht ist, damit die Klamotten drauf trocknen können und das Bett gleich bei der Heizung ist >.<

Now Listening: Yummie Down On This - Bloodhound Gang

Ell
19.05.2006, 12:04
So, muss noch 12 Englisch-Sätze schreiben:
(If it rains, I'll take an umbrella.
It it rained, I'd take an umbrella.
If it had rained, I'd have taken an umbrella.)
Das suckt dermassen.. dabei ist Englisch mein Lieblings- und bestes Fach
Hey, was soll ich als halbe Engländerin sagen, wenn ich in Englisch 3-4 stehe? XD

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Warum ist es so kaaaaaaaaaalt!!?? ;_;
Ich friere mir den Arsch ab ;_;
es regnet, es is kalt und das schlimmste ist...DIE HEIZUNG GEHT NICHT AAAAAAAAAAAAAAAAN!!! ;_____________________;
Ich sterbeeee!! ;_;

July
19.05.2006, 12:06
Wuääh >_> Ich bin grad richtig doof drauf ._. Ich kann mich selbst nicht leiden, mich nervt alles und das nur, weil ich gestresst bin, weil mir schon wieder was weh tut, weil ich das Gefühl hab, als wär mir schwindelig oder so. Ich glaub ich werd krank udn ich mag nicht >_>
Und ich mag auch nicht so ne Laune haben. Wieso kann man seine Laune eigentlich nicht beeniflussen? >_> *meckermecker*

The Game
19.05.2006, 12:13
Wuääh >_> Ich bin grad richtig doof drauf ._. Ich kann mich selbst nicht leiden, mich nervt alles und das nur, weil ich gestresst bin, weil mir schon wieder was weh tut, weil ich das Gefühl hab, als wär mir schwindelig oder so. Ich glaub ich werd krank udn ich mag nicht >_>
Und ich mag auch nicht so ne Laune haben. Wieso kann man seine Laune eigentlich nicht beeniflussen? >_> *meckermecker*

Ist die Laune grob zu dir? Sei grob zur Laune! Stich sie, wenn sie dich sticht, das drückt die Laune nieder. :D

Hey, was soll ich als halbe Engländerin sagen, wenn ich in Englisch 3-4 stehe? XD

Du bist halbe Engeländerin? :eek: Trinkst du halbe, warme Bier?

BTW, mach dir nichts draus! Ich bin Sechzehntel Italiener und hatte ne 5 in Italienisch. Verdammt miese Sprache... <_<

Fallen Angel
19.05.2006, 12:17
BTW, mach dir nichts draus! Ich bin Sechzehntel Italiener und hatte ne 5 in Italienisch. Verdammt miese Sprache... <_<
Ich bin 1/8 Italienerin und kann nur das, was alle andern können.. auf 10 zählen, hallo, tschau, wie gehts und so das eine oder andere Fluchwort ;)
Meine Oma starb leider, bevor sie mir was anderes als mein Temperament zu beherrschen beibringen konnte :p

@Erell: Welches Elternteil kommt von der englischen Seite?

Ell
19.05.2006, 12:30
Du bist halbe Engeländerin?
Auch schon gemerkt? :eek:
schnellhefter >_< :p

:eek: Trinkst du halbe, warme Bier?
ich trinke gar kein Bier ;_;
Es schmeckt nicht >_<

Naja... meine Eltern sind nich unbedingt davon begeistert...

@Erell: Welches Elternteil kommt von der englischen Seite?
My Paps is a servant of her Majesty the Queen Elisabeth the second of England http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aber naja, die is mittlerweile so was wie Aushängeschild: Wir sind England ^.^ >-<

T.U.F.K.A.S.
19.05.2006, 12:48
tetris ihr faulen säue! TETRIS! GANZ GROSSES TETRIS!!!

es regnet in scheissströme, ich riech wien nasser hund und hab kein deo am start >_<

dj n hat seine ersten prüfungsergebnisse bekommen, aber ich spoilers mal nicht. ich habs mit ihm schon diskutiert - oder so :D

morgen grand prix http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif LORDI! BIER! ZIGARETTEN! wird supergeil, freu mich jetzt schon drauf :D

aber heute erstmal ausspannen und auf ne woche pure ruhe und party freuen ^_^

@falling billy: sag ma, habt ihr in kaff-land eigentlich auch maiferien jetze? :confused:

@erell: HA HA! ARSENAL HAT ABER GEGEN BARCA VERLOREN UND DIE ÜBELSTE SCHWALBE HINGELEGT DIE ICH JE GESEHEN HABE!!! VERSAGER!!!

Ell
19.05.2006, 12:52
@erell: HA HA! ARSENAL HAT ABER GEGEN BARCA VERLOREN UND DIE ÜBELSTE SCHWALBE HINGELEGT DIE ICH JE GESEHEN HABE!!! VERSAGER!!!
sag mal, hast du eig noch nicht gemerkt wie scheißegal mir der Fußball ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich will nur mein Geld, wenn Brasilien gewinnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

one-cool
19.05.2006, 12:56
Ich bin 1/8 Italienerin und kann nur das, was alle andern können.. auf 10 zählen, hallo, tschau, wie gehts und so das eine oder andere Fluchwort ;)
Meine Oma starb leider, bevor sie mir was anderes als mein Temperament zu beherrschen beibringen konnte :p
Ich kann nich ma das, was alle können...

Bei mir Beschränkt sich das Vokabular auf: Ragazzi, Calzone und Mangare.

ich trinke gar kein Bier ;_;
Es schmeckt nicht >_<
Und dann nach Bayern fahren xOOOO

T.U.F.K.A.S.
19.05.2006, 13:12
sag mal, hast du eig noch nicht gemerkt wie scheißegal mir der Fußball ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich will nur mein Geld, wenn Brasilien gewinnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
na und - trotzdem versagt ^^

iiiiiiiiih brasilien... :\ die gewinnen nciht, setz lieber nen zwannie auf costa rica ;)

Ell
19.05.2006, 13:16
Und dann nach Bayern fahren xOOOO
wie schon auf den letzten Seiten gesagt, ich kann zuhause bleiben -.-

na und - trotzdem versagt ^^
juckt mich nich

iiiiiiiiih brasilien...
ich will nur mein Geld

Simon
19.05.2006, 13:45
Der folgende Post dient einzig und alleine zur Selbstdarstellung des Autors (mögliche Rechtschreibfehler oder sowas sind dem Alkoholpegel des Autoren zuzuschreiben)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifICH HABE ABITUR!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Danke für die Aufmerksamkeit.

DJ n

Trishna
19.05.2006, 13:49
Gratz zum Abitur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hoffe du hast auch einen ansehnlichen Durchschnitt geschafft ^^ nicht so wie ich und meinen scheiß Durchschnitt ^_~
Na dann feier heute mal so richtig :D

one-cool
19.05.2006, 13:54
mit Deutschland geht es bergab... ;_;

:p

Duke Earthrunner
19.05.2006, 13:58
mit Deutschland geht es bergab... ;_;

:p

ICH HABE HUNGER

wenigstens kommt er nicht aus Nordrhein Westfalen :p
gratz und so

drunken monkey
19.05.2006, 14:45
Ach, Abitur ist doch Firlefanz! [/LoB] Ich habe volle Punktzahl auf die heutige Laborübung, das muss man erstmal schaffen! :D :p (Eigentlich eh nur, weil ich 95% von meinem Übungspartner abgeschrieben habe... -_-')
Naja, ich verschluck mal alles andere und sage "Gratz! :A". ^_^

Und jetzt: nach Hause, Wochenende! \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Noch dazu ist heute auch noch tolles Wetter! :D

Fallen Angel
19.05.2006, 14:57
@falling billy: sag ma, habt ihr in kaff-land eigentlich auch maiferien jetze? :confused:
Hm.. ich glaube in ein paar Kantonen haben sie das, kA ich jedenfalls nicht.. ^^

@DJ n, Gratz, toll gemacht ^.^ und welcher durchschnitt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Sooo, Ich hab in Englisch volle Puktzahl beim Irregular Verb Forms Test gemacht.. über 50 Verben wurden gefragt ^^
Und die Hausaufgaben waren auch Fehlerfrei.. mir fällt grad auf, dass ich in diesem Semester in allen Englisch-Prüfungen volle Punktzahl hatte.. das gibt ein geiles Zeugnis \m/
So und jetzt verabschiede ich mich mal von euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif für alle ^.^

OPEN AIR ICH KOMMEEEEEEEEEEE

Und Sig anlass =P

Paramite
19.05.2006, 16:44
Huhu die letztplatzierte der Mogwahl traut sich noch her :p

@ DJ n: Gratz ;)
@ Fallen Angel: Viel Spass :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@ Äffchen: Ja genau, endlich WE. Naja ich musste ja auch ganze 3 Tage arbeiten...:p
@ StormDragon: ^w^ arme Katze!

Puh, hab irgendwie kopfweh und kA warum. So ich geh mal was essen, heut gibts chinesisch ^_^

Viddy Classic
19.05.2006, 16:45

So habe ich auch mal angefangen ;)

Ich glaube, ich war sogar dreimal Letzter ;)

Paramite
19.05.2006, 17:03
@ Virgile & Gala: Danke ^_^. Ich geb eh nicht auf - auch wenn sich das vll einige wünschen würden }:)

So jetzt geh ich aber echt was essen - ich Depp sitz hier mit knurrendem Magen herum ^^

StormDragon
19.05.2006, 17:04
@ StormDragon: ^w^ arme Katze!

Ja die arme,humpelt die ganze zeit.Ich hoffe mal das es ihr bald besser geht.

Eben hab ich ihr noch ein paar leckerlis gegeben ^^

Jetzt schnurrt sie zufrieden neben mir auf der Couch ^^

Viddy Classic
19.05.2006, 17:05
Und dann bist auf CTs gegangen :D hihihi!

Ich war vorher auch schon auf CTs :rolleyes:

Flying Sheep
19.05.2006, 17:25
@Gala und Virgile:
Jetzt heißt es bei euch fröhliches Avatauschen ;)

one-cool
19.05.2006, 17:25
Ich war vorher auch schon auf CTs :rolleyes:
Ähm...
Com GF o,o

Paramite
19.05.2006, 17:26
Ja die arme,humpelt die ganze zeit.Ich hoffe mal das es ihr bald besser geht.

Eben hab ich ihr noch ein paar leckerlis gegeben ^^

Jetzt schnurrt sie zufrieden neben mir auf der Couch ^^
Armes Ding, viel knuddeln hilft aber sicher ^_^ !
Wenn ich so nachdenke - mein Kater ist auch schon öfter bei der Heizung hängen geblieben. Einmal hat er den oberen Teil sogar heruntergerissen - und das natürlich mitten in der Nacht, was sonst...
Ich hoff der tut sich nicht auch mal was :rolleyes: .

BTW: Hab grad gelesen, mich ein ZA bei der Mogwahl geschlagen hat - so JETZT bin ich demotiviert -_-

Göfla
19.05.2006, 17:37
*hust*
Ich möchte mit diesem Posting nur veranschaulichen, dass ich - Göfla - mich nun etwas mehr im QFRAT herumtreiben möchte.
Des weiteren möchte ich noch erwähnen dass es heute in Salzburg gerenget hat. Und ausserdem hab ich grad Kuchen gegessen.
Und er war lecker, verdammt nochmal!

Danke für die Aufmerksamkeit. :D

-edit-
Achja:
Glückwunsch zum Abi, Simon! \m/

July
19.05.2006, 17:39
Ähm...
Com GF o,o

Spam hier nich so rum :p

Aurae
19.05.2006, 17:40
Ich möchte mit diesem Posting nur veranschaulichen, dass ich - Göfla - mich nun etwas mehr im QFRAT herumtreiben möchte.
WETZEF?!?
Olli! \o/

Grats zum Abitur Simon! \O/

Waya Yoshitaka
19.05.2006, 19:12
Das ist doch der Beste Platz! :p War ich bei meiner erster Mogwahl auch. xD Oh man, schon wieder über 2 Jahre her. ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifICH HABE ABITUR!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifGlückwunsch. :D Du wirst die Schulzeit schnell vermissen, glaub mir. :p

Hehe never, morgen bekomme ich von Waya einen tollen Mogava, solange nutz ich mal diesen :D Ich hab gesagt frühstens morgen. T_T Aber wie ich mich kenne, fang ich jetzt eh gleich an, obwohl ich etwas zocken wollte. ;_;"

Was ich festhalten wollte: WOCHENENDE! \o/
Dann noch nächste Woche und ich hab 10 von 20 Wochen von meinem Pratikum geschafft. :D
Die Woche zog sich aber unnatürlich lange hin, für mich. >_>
Und heute das Wetter war einfach nervig. Erst ist es bewölkt udn recht kalt, dann scheint die Sonne und es wird warm, dann ziehte sich wieder zu und regnet, dann Sonne, Regen, starker Wind, Regen, Sonne. Kalt, warm, kalt warm... Pulli aus, Pulli an, Pulli aus, Pulli an...
Ich dachte April wär schon längst vorbei? T_T

Simon
19.05.2006, 19:28
*wieder nüchtern ist ^^''*

Glückwunsch. :D Du wirst die Schulzeit schnell vermissen, glaub mir. :p
Gnah, vermies mir doch nicht die Freude darüber, dass ich es geschafft habe :D:p
Egal, langweillig wird's eh nicht, Bund ruft bald xD

@DJN: Freut mich sehr das du dein Abitur geschafft hast, jetzt bist du frei und musst bald zum Bund : /
Jo, danke ^^ Werde den Bund schon überleben; wer Alzis Chilli überlebt, schafft auch das:D

Grats zum Abitur Simon! \O/
THX \O/

-edit-
Achja:
Glückwunsch zum Abi, Simon! \m/
Göffi im QFRAT! \o/
Danke \o/

@ DJ n: Gratz;)
Danke ;)

@DJ n, Gratz, toll gemacht ^.^ und welcher durchschnitt?

Danke ^.^ Durchschnitt? Muss ich nochma nachsehen xD

Gratz zum Abitur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ One:
G0sh :p

@ Viddy:
Graz zum CGF oo

So... *weiter feiern geht* :p

DJ n

Sceddar
19.05.2006, 19:34
yeah simon. meinen glückwunsch. ich hoffe, ich hab es auch bald in der tasche. aber nun, geh saufen! ;)

Nanatsusaya
19.05.2006, 19:54
yo...ähm...Glückwunsch an alle......für alles. :rolleyes:

drunken monkey
19.05.2006, 22:01
@ Virgile & Gala: Danke ^_^. Ich geb eh nicht auf - auch wenn sich das vll einige wünschen würden }:)
Super, ich wähl dich sicher wieder! :A ^_^

BTW: Hab grad gelesen, mich ein ZA bei der Mogwahl geschlagen hat - so JETZT bin ich demotiviert -_-
Kopf hoch, sowas passiert! ;) Außerdem ist ZA ja auch nicht gleich ZA, oder so...

yo...ähm...Glückwunsch an alle......für alles. :rolleyes:
Danke, Laborübungen sind auch echt schwer! \o/ §2pfeif

Viddy Classic
19.05.2006, 23:01
Gratz zum Comm GF, Virgile ist wie gemacht für dich

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Aber Snoopy bleibt meiner^^. Den rahme ich mir ein.

Öhm ja... ich bin übrigens von meiner Seminarfahrt wieder da und sie war besser als erwartet. Hätte da eigentlich noch so 3 bis 4 Tage bleiben können, auch wenn die Mücken echt nervig waren und besonders meine Schultern aussehen, als hätte ich die Beulenpest... Zumindest die Beulen.

Naja, wird schon wieder. Und mit einer blau und dick getretenen Lippe (Scheiß Nachtwanderung), Schnittwunden an der rechten Hand, einer Verbrennung an der Brust und dem ultimativen Streunerlook melde ich mich hiermit also auch mal so richtig offiziell zurück ^.^

Hab euch trotzdem allesamt vermisst.

Solacy
19.05.2006, 23:35
wow... komplettstillstand.. O_o"

@DJn:
Dir hab ich ja schon gekratz.. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Simon
20.05.2006, 07:22
yeah simon. meinen glückwunsch. ich hoffe, ich hab es auch bald in der tasche. aber nun, geh saufen! ;)
Oh man, ich war saufen Gestern, das war lustig xD
Mit 10 Mann unterwegs, die Bar hat das nicht überlebt xD
Aber hey: keinen Kater :D

Und in knapp 30 Minuten geht's weg, meine Süsse besuchen *freu freu*
Und dann heute Abend Eurovision Soncontest mit Steel glotzen, das wird endgeil xD

Schönen Tag wünsche ich euch dann allen und
@ Viddy:
Schön, dass du wieder da bist, mein Großer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
und
@ Chise:
Danke nochmals http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

*Heute in http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif-Laune ist ^.^*

DJ n

Sceddar
20.05.2006, 07:53
du ahst auf meine sms nicht genatwortet! :D

btw ich hab mega hunger. ich geh mal frühstücken. das wetter scheint auch gut zu werden. richtig für eine gute tour heute ebenfalls :D ;)

Yuna
20.05.2006, 07:57
also regnen tuts hier auch noch nicht *froi* ich hoffe, dass hält noch etwas länger an:rolleyes: denn komisch stürmisch ists trotzdem. naja wird schon ^.^ *Cam schonmal bereithält für heute \0/*

Shadow Snake
20.05.2006, 08:39
Oha, jetzt gilt es, "Gratz!" zu verteilen. :D

1. Gratz an DJ n für das Abi. :D:A Mann, was bin ich froh, wenn ich das auch endlich habe...

2. Gratz an Viddy zum Com GF. Bestimmt keine Fehleinsetzung. ;) :A

Na gut, und 3. Nochmal Gratz für Gala zum Mog. :D

Yuna
20.05.2006, 08:41
auch alle gratz o.o
so ein mist es regnet >____< Und es soll heute noch nen Orkan geben ;___; NOOOO! Das war so klar...wenn man irgendwo hinwill und sich auf die Veranstaltung freut gibtz scheiss Wetter >__< *grummel*

Trishna
20.05.2006, 08:44
auch alle gratz o.o
so ein mist es regnet >____< Und es soll heute noch nen Orkan geben ;___; NOOOO! Das war so klar...wenn man irgendwo hinwill und sich auf die Veranstaltung freut gibtz scheiss Wetter >__< *grummel*
Mist >_< bei uns ist es bis jetzt nur Stürmisch und wir wohnen ja nicht so weit auseinander, dass kommt sicherlich gleich zu uns >_> Und ich hab mich gefreut, dass es noch trocken ist!

Aber vielleicht ist es ja in Düsseldorf ja trocken ( sich an die Hoffnungklammert, dass Düsseldorf weiter weg ist von uns xD )
Ich hoffe es jedenfalls weil so Wetterfeste Kleidung habe ich nicht an und wollte ich auch nicht anziehen >_>'''

Sceddar
20.05.2006, 08:48
Ich hoffe es jedenfalls weil so Wetterfeste Kleidung habe ich nicht an und wollte ich auch nicht anziehen >_>'''

es gibt keine falsche kleidung, sondern nur falsches wetter ;) same here :p

Yuna
20.05.2006, 08:51
Mhm wenn wir ganz viel Glück haben ( wann haben wir das schon :D) kommt das Wetter ungefähr daher und Düsseldorf hat sich schon wieder beruhigt ( zumindest mit dem Regen...stürmisch kanns von mir aus noch sein).

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit was ich nun anziehen soll bei dem Wetter. Das Cosplay kann man eh ganz vergessen.... .,.'' Naja Miaka kommt also nicht mit ( weil Wetter scheisse...toller Grund ._.') und Paul muss sich noch melden...!_! Naja ich und meine Cam packen das schon ;__;:(

Waya Yoshitaka
20.05.2006, 10:16
Morgen. ^_____^

Hier schint zumindest noch die Sonne, aber der Wind ist genauso schlimm wie gestern. >_> Und heute Abend soll es auch noch regnen, das wars wohl mit Grillen. >_<

Wenigstnes bleibt mal so Zeit einpaar Dinge in Anfriff zu nehmen, die man sonst hat schleifen lassen. <<"

btw. warum zieht Mia nicht trotzdem ihr Cosplay an und macht ein Foto? ;_; Würds gern sehen. ._.

Yuna
20.05.2006, 10:21
Mia as Chii (http://ic1.deviantart.com/fs10/i/2006/085/1/a/Hideki_fightooo_by_Yunilein.jpg)
da bitte extra für dich Waya :D ( auch wenn ich des scho vor etlichen Wochen gemacht habe..). Man man...wir wollten als Gothic Lolitas hin...ich wollte mir extra dafür noch was kaufen um das Outfit zu perfektionieren .,.

Naja ich und das Knuddelmonster Paul fahren trotzdem. Es werden extra Leute aus Japan eingeflogen. Die können das doch net einfach komplett absagen. Erstmal ne Wetterdemo machen und in Ddorf randalieren. Ich mach dann Fotos von der Demo ahahaha :D

*sich mal die Laune nicht vermiesen lassen möchte auch wenn sie sich so drauf gefreut hat und jetzt auch noch ihre fraulichen allmonatlichen probs bekommen hat ...grummel*

*Sonnengott anbetet*

Shinigami
20.05.2006, 10:34
Das Bild wird leider nicht angezeigt :rolleyes:

Waya Yoshitaka
Mia as Chii (http://ic1.deviantart.com/fs10/i/2006/085/1/a/Hideki_fightooo_by_Yunilein.jpg)
O_O Oh man, was für ein Contrast. xD Hat sie das selber genäht? Sieht ja wahnsinn aus. ^_^

Uwaäh... schon halb 12. Mal ansziehen und die Bonsais giesen... >_>

drunken monkey

Hier ist tolles Wetter, genau richtig für ein kleines Tennis-Match. ^^ Gute aune, tolles Wettewr, ausgeschlafen, kaum zu tun, was will man mehr? \o/ ^_^

Boah! O_O Ich mag ja Chobits nicht wirklich, aber das sieht toll aus! :A :D Auch wenn man erstmal etwas braucht, bis man das Bild sieht - Upload?

Aurae
20.05.2006, 10:35
Das Bild wird leider nicht angezeigt :rolleyes:
Kopier die url in die Adressleiste dann gehts. Sehr gelungen, das Bild, übrigens.

Shinigami
20.05.2006, 10:37
Kopier die url in die Adressleiste dann gehts. Sehr gelungen, das Bild, übrigens.
Dankeschön. Das man hier immer mit Tricks arbeiten muss :\

Viddy Classic
20.05.2006, 10:39

Jap, finde ich auch, sehr klasse.

So, heute wird es hetzig. Plan: Duschen-Einkaufen-zum Kumpel fahren-zu dessen Freundin fahren Geburtstag nachfeiern-zu meiner Schwester hetzen-ESC gucken.

Boah, das wird actionreich. Und ich freue mich auf den ESC. Kenne bisher nur das Lied von Texas Lightning.

Aurae
20.05.2006, 10:42
Und ich freue mich auf den ESC. Kenne bisher nur das Lied von Texas Lightning.
Ah, richtig! ESC! Heute! Whee, dann weiß ich ja doch, was ich heute Abend sehen werde. Ich kenne, mit Ausnahme von Texas Lightning und Lordi, auch noch keinen anderen Mitbewerber, mal sehen, wer alles so ins Rennen geworfen wird. Da fällt mir ein:
mp3: Zdob si Zdub - Boonika Bate Doba
Erinnert sich jemand? :D

Duke Earthrunner
20.05.2006, 10:43
Boah, das wird actionreich. Und ich freue mich auf den ESC. Kenne bisher nur das Lied von Texas Lightning.
Halte die Fernbedienung nah bei dir, einige Lieder sind grausam.... zu grausam!

Viddy Classic
20.05.2006, 10:45
mp3: Zdob si Zdub - Boonika Bate Doba

Natürlich. So gut fand ich die Moldawier nicht.

Hach, ich liebe den ESC. Hab auch alle Gewinner jemals des ESCs auf meiner Platte. Und seit 2001 auch die gesamten Teilnehmer und bla. Es ist einfach zu genial. Mein Lieblingssong ever eines ESCs ist komischerweise immer noch Blue Café - "Love Song" von 2004. Die Polen waren zu lässig :D
2004 war auch meiner Meinung nach extrem gut besetzt. Jonatan Cerrada, Zeljko Joksimovic, Ruslana Lyzchichko, Max Mutzke, Athena und natürlich: DEEN! Der war extrem scheiße :D

Waya Yoshitaka
20.05.2006, 10:47
Ich bin gespannt, ob wieder so eine aus der "Russenfraktion" mit ihren "Argumenten" und wenig Stoff überzeugen kann. :rolleyes: Es ist verdammt auffällig, dass die Länder, die alle mal zur SU gehört haben, sich immer wieder Punkte zuwerfen, obwohl die Lieder einfach schlecht sind. <_<

DAs Lied von Texas Lightning haut mich aber auch nicht gerade aus den Socken. ._.
Naja, mal schaun. <_<

Aurae
20.05.2006, 10:48
DAs Lied von Texas Lightning haut mich aber auch nicht gerade aus den Socken. ._.
Die übertreffen Gracia bei Äonen.

Waya Yoshitaka
20.05.2006, 10:50
Die übertreffen Gracia bei Äonen.
Ist ja auch keine Kunst. :D

btw. schon Gala´s Ava gesehen? ^_^ Hoffe es kommt an deine Vorstellungen ran. ^^"

Viddy Classic
20.05.2006, 10:50
Ich bin gespannt, ob wieder so eine aus der "Russenfraktion" mit ihren "Argumenten" und wenig Stoff überzeugen kann. :rolleyes: Es ist verdammt auffällig, dass die Länder, die alle mal zur SU gehört haben, sich immer wieder Punkte zuwerfen, obwohl die Lieder einfach schlecht sind. <_<

Hat nicht Griechenland letztes Jahr gewonnen gehabt? :D
Nein im Ernst, der Block schiebt sich ja wirklich die Punkte zu. Da ist man schon froh wenn man zwischen 2004 (Ukraine), 2002 (Lettland), 2001 (Estland) etc. mal zwischendurch sowas hat wie 2003. 2003 hat ja Sertab Erener aus der Türkei (zu genial) gewonnen. Naja... danach kam der orientalisch angehauchte Mist :D

drunken monkey
20.05.2006, 10:57
Ja, das muss eine groß angelegte Verschwörung sein, um den guten, kapitalistischen Westen um seine wohlverdienten Song-Contest-Siege zu bringen! ò_Ó Oder die Osteuropäer haben einfach einen anderen Geschmack. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Schwer zu glauben, ich weiß...:rolleyes: ;)
(Nicht böse gemeint, aber das hat sich gerade echt etwas übertrieben konspiratorisch angehört. o_O')

Ich mag den Song Contest grundsätzlich nicht, haben da selten Lieder, die mir gefallen. $zuch Schau daher auch höchstens nebenbei zu, falls es jemand anderer sieht und wer gutes kommt.

Duke Earthrunner
20.05.2006, 10:58
Ich habe ja am Donnerstag nebenbei das Halbfinale gesehen um den Auftritt von Lordi zu verfolgen. Das aller beste daran ist das absolut bescheurte Gelaber des Kommentators.
Ich hatte das Gefühl er mag sie nicht wirklich :D
Alle anderen Lieder, die ich gesehen habe sind in zwei Kategorien einzuteilen:
- Frau singt unterdurchscnittliches Lied mit 2 cm langen Rock und na Heerschar rumhüpfender Tänzer
- Leicht schwul wirkender Mann singt langweiliges Schmalz Lied, siehe Rußland, dazu hat er noch ein furchtbares Outfit.

Und so ziemlich jedes Lied hört sich gleich an oder ist geklaut, ich habe bisher Waterloo erkannt und The Winner takes it all.

Paramite
20.05.2006, 11:05
So mogen allerseits. Bin grad aufgestanden und komplett erledig. Warum nur? Ich verstehs nicht. Bin gestern ca. um 23h ins Bett und hab geschlafen....

Werd ein Experiment starten: Heut abend geh ich saufen bis 3 Uhr früh. Bin gepannt wie es mir dann morgen geht...

Öhm ja... ich bin übrigens von meiner Seminarfahrt wieder da und sie war besser als erwartet. ........Hab euch trotzdem allesamt vermisst.
Ich (bestimmt nicht nur ich ;) ) dich auch!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Das ist doch der Beste Platz! :p War ich bei meiner erster Mogwahl auch. xD Oh man, schon wieder über 2 Jahre her. ^^
Danke ^_^
Naja war ja schon witzig mitgemacht zu haben :D

Super, ich wähl dich sicher wieder! :A ^_^
So hat jeder von uns beiden wenigstens eine fixe Stimme ^.^

Aurae
20.05.2006, 11:06
btw. schon Gala´s Ava gesehen? ^_^ Hoffe es kommt an deine Vorstellungen ran. ^^"
Ja, der ist ziemlich toll. :D

Duke Earthrunner
20.05.2006, 11:11
Ach ja will jemand mit mir um die ersten 5 Plätze heute Abend wetten?
( und vllt noch um den letzten ;) )
Ich hätte auch schon einen tollen Wetteinsatz.....

Waya Yoshitaka
20.05.2006, 11:18
So mogen allerseits. Bin grad aufgestanden und komplett erledig. Warum nur? Ich verstehs nicht. Bin gestern ca. um 23h ins Bett und hab geschlafen....Hm... naja. Bei mir ist es meist so, dass es mir recht dreckig geht, wenn ich mal länger als 8 Stunden schlafe. Ich hab keien Ahnung woran das liegt, aber ich bin nun mal absolut nicht der Langschläfertyp. ICh kann nur 5 Stunden schlafen und dann bin ich vielleicht etwas müde, aber mir gehts recht gut, schlaf ich 10 Stunden tut mir auch schon mal alles weh und ich bekomm nix auf die Reihe. Bin die Nacht gegen 1 eingeschlafen und halb 11 aufgewacht. Etwas spät und ich komm heute einfach nicht aus dem Knick. xD Wär ich früher aufgestanden, hätte ich bestimmt schon einiges von meinen Plänen ind ie Tat umgesetzt. :D
Böser Biorythmus... <_<

Naja war ja schon witzig mitgemacht zu haben :D Dann ist doch alles in bester Ordnung. ^^ Spaß sollte schließlich der Hauptgrund sein, da mit zu machen. ^^

@Auri
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif *augenzwinker*

Nanatsusaya
20.05.2006, 11:30
@ESC: Texas Lightening sind gut, ich hoffe sie bekommen ne hohe Platzierung. Am meisten freue ich mich heute Abend aber auf Lordi! Die Show von denen wird bestimmt geil und das Lied ist auch herrlich übertrieben und klischeehaft

Was haben nur alle mit Lordi? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Bin ich denn der einzige hier, der die scheiße findet?

guten morgen, BTW. ^^

July
20.05.2006, 11:33
Ich glaub ich muss mir den ESC auch mal angucken heute. Hab dieses Jahr nur überhaupt noch nix mitgekriegt, wer da auftritt.

@Natze: Wohl eher guten Mittag, ich bin schon seit fast 6 Stunden wach <_<

Und das is das Stichwort, ich hab Hunger ^^

Paramite
20.05.2006, 11:34
Böser Biorythmus... <_<
Genau :\ . Naja werd mir noch ein paar Tassen Kaffe reinschütten , dann geht vll besser.

Dann ist doch alles in bester Ordnung. ^^ Spaß sollte schließlich der Hauptgrund sein, da mit zu machen. ^^
Genau!

BTW: Gala´s Ava ist wirklich toll gelungen :)

@ Gala: Bei uns ists total schön. Mist, und ich komm nicht in die Gänge -.-

Viddy Classic
20.05.2006, 11:35
Naja ich für meinen Teil kenne Lordi nicht nur jetzt wegen des ESC, sie sind einfach lustig, da sie Metal auf den Arm nehmen durch ihre übertriebenen Kostüme und die Posen etc. Und das sowas bei ESC auftritt ist nun wirklich lustig, insbesondere da doch gerade hier in Deutschland z.B. viele alte Leute den ESC gucken werden und die doch recht schockiert über Lordi sein werden *g* Ich freu mich auf den kommentar meiner Oma hihihi

Ich glaub, nach dem Auftritt von Knorrkator beim Vorentscheid damals... öh, ich glaub es war 2002 kann ESC-Deutschland nichts mehr schocken :D

Aber Lordi rulen. Blood Red Sandman ist nur genial.

Duke Earthrunner
20.05.2006, 11:41
Ich glaub, nach dem Auftritt von Knorrkator beim Vorentscheid damals... öh, ich glaub es war 2002 kann ESC-Deutschland nichts mehr schocken :D

Aber Lordi rulen. Blood Red Sandman ist nur genial.
Wobei sie im Video besser rüberkommen als beim tatsächlichen Auftritt.
So im hellen sehen die Kostüme doch recht lächerlich aus, das lied rockt aber trotzdem.

Nanatsusaya
20.05.2006, 11:42
@Natze: Wohl eher guten Mittag, ich bin schon seit fast 6 Stunden wach <_<

Ich sag das halt immer, und jetzt? :p

@Gala: Gnah, ich will die überhaupt nicht sehen...geschweige denn hören. :/ Naja werd mir den Grand Prix (jah ich nenn ihn noch so) wahrscheinlich eh nicht antun. ^^

drunken monkey
20.05.2006, 12:32
Ich sag das halt immer, und jetzt? :p
Genau, bewahre die Tradition! :D Außerdem ein toller Weg allen zu zeigen, wie toll man dran ist und wie spät man erst auftsehen muss! XD Im Allgemeinen zumindest, heute natürlich nicht so ganz, da ja samstags viele frei haben dürften. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

btw kann ich bei FF 9 jetzt auch Lili, Quina und Eiko leveln, das gibt was zu tun! ^_^ Und dann plätte ich Yadis! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

July
20.05.2006, 12:34
Du und dein ausschlafen immer O.o ich würd ja verrückt werden, da is mein tag immer halb vorbei. ich mag bis 10 schlafen oder so, danach reichts mir dann auch ^^

Naja, aber ich hab mir dieses WE auch mal "frei genommen" und leig jetzt einfach nur im Bett rum :D das ist echt toll ^^

Nanatsusaya
20.05.2006, 12:37
Pah ihr habt doch keine Ahnung! Mein Hund hat mich schon kurz nach 8 aufgeweckt. Ich hatte bloß kein Bock um die Uhrzeit schon hier reinzuschreiben....irgendwo verständlich oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lieber erstmal raus mit dem Hund, frühstücken, duschen, zum recyclinghof fahren... :\

@July: Faules Ding! :p

Solacy
20.05.2006, 12:57

Wee das sieht voll tollig aus! ^.^/

Pah ihr habt doch keine Ahnung! Mein Hund hat mich schon kurz nach 8 aufgeweckt. Ich hatte bloß kein Bock um die Uhrzeit schon hier reinzuschreiben....irgendwo verständlich oder?
:D DITO.. XD Das man da so was sagen kann..^^ Aber meiner kahm auch rein.. und das tippelt immer so schrecklich auf dem Laminat.. weil er doch schon nen ziemlicher Ochse is.

StormDragon
20.05.2006, 15:18
Man was für ein scheiß Wetter!!!
Donner und Blitze!!!
Hier pisst es in Strömen.

Hier in Wiesbaden demonstrieren Studeten,so viele Bullen auf einem haufen habe ich noch nie gesehen!! Hehehehe die werden jetzt ganz nass ^^

Meiner Katze geht es wieder besser,humpelt nicht mehr so stark,kann auch eingermassen wieder auftreten. :)

July
20.05.2006, 15:34
Hier regnet es zum Glück nicht. Na toll, jetzt wo ich das sage, fängts an zu gießen :D is echt klasse.

Lol okay, hat schon wieder aufgehört O_o und nein, ich hab an den drei Sätzen nich länger als 5 min geschrieben :p

Ansonsten lieg ich immer noch im Bett rum, is irgendwie toll :D Werd mich heute abend höchstens mal rüber aufs Sofa bewegen, falls ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, und den ESC gucken. Naja, gibt genug dinge, die man machen kann, wenn man rumliegt und ein notebook auf dem Schoß hat ^^

Ianus
20.05.2006, 16:01
http://img58.imageshack.us/img58/5007/commando41.jpg

ich frage mich, wie die Regieanweisungen zu Commando lauteten.

"Ok Arnold, in der nächsten Szene wirst du von Terroristen angegriffen. Reiß dir die enge Lederjacke extasisch schreiend vom Leibe und bewirf sie mit Gartengeräten." :D

drunken monkey
20.05.2006, 17:57
Man was für ein scheiß Wetter!!!
Donner und Blitze!!!
Hier pisst es in Strömen.
Bei uns hier ist's toll, habe gerade zwei Typen im Tennis plattgemacht, super Wetter dafür. :D Nur ein bisschen windig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

ich frage mich, wie die Regieanweisungen zu Commando lauteten.
Wie bei allen Schwarzenegger-Filemn: "Two words, Arnold: Don't talk!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich machen soll. o_O

Dingsi
20.05.2006, 18:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich machen soll. o_ODie einzig wahre Freizeitbeschäftigung, ist doch glaskar: CODEN!
Ich mach's auch :A

Duke Earthrunner
20.05.2006, 18:08
Wie bei allen Schwarzenegger-Filemn: "Two words, Arnold: Don't talk!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Have a nice Flight (http://hesdeadtired.ytmnd.com/)
Whaaaaaaaaaaaaat
Have a nice Flight
Whaaaaaaaaaaaaat
Have a nice Flight
Whaaaaaaaaaaat
Have a nice Flight
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

drunken monkey
20.05.2006, 18:20
Die einzig wahre Freizeitbeschäftigung, ist doch glaskar: CODEN!
Ich mach's auch :A
O_O'' Du weißt gar nicht, was du gerade ausgelöst hast! :eek: Aber ich glaube, du wirst es noch erfahren...

@ Wayne: :hehe: Genial! :A

Solacy
20.05.2006, 20:53
Hier regnet es zum Glück nicht. Na toll, jetzt wo ich das sage, fängts an zu gießen :D is echt klasse.

Lol okay, hat schon wieder aufgehört O_o und nein, ich hab an den drei Sätzen nich länger als 5 min geschrieben :p

10 Minuten? ^^

Mh ne aber hier hats auch ma ordentich runter gemacht.. o_o" Leicht.. alles überglaufen.. -.-" Und ich wusst nich das ich in meinem Zimmer noch das Fenster auf hatte.. >_> Heute Morgen war das Wetter doch noch so schön. -_-'

@Duke:
Ich versteh die Seite nicht.. :p Ich seh nix auser nen Schwarzen Grund mit den Buchstaben drauf.

Aurae
20.05.2006, 20:57
Alter, sind die ganzen Mitbewerber beim ESC schei-ße o_O. Die einzigen, die bisher wirklich gut waren (und das sage ich unabhängig von dem Land, für das sie starten), waren Texas Lightning. o.o Auch wenn die doofen Tontechniker ihr Mikrofon viel zu leise eingestellt hatten, sie wurde voll von den Instrumenten zerdrückt. ._.
edit: Woah, korrigiere, Bosnien ist mal ZIEMLICH geil O_O.

July
20.05.2006, 21:02
Rumänien fand ich eben relativ gut (im Vergleich zum Rest). Immerhin konnte der Mann singen, auch wenn das Lied nich besser war als das was, was man dauernd im Radio oder in der Disco hört *g*

Ein Lied war auch eben dabei, was ich irgendwo ganz gut fand, nur klang es so, als hätte die Sängerin konstant ein oder zwei Töne zu tief gesungen, das hat das ganze Lied wieder schlecht gemacht :D

*mal weiterhören/gucken geht*

Duke Earthrunner
20.05.2006, 21:09
Das ist köstlich einfach nur köstlich, ich und meine Lästerschwestern amüsieren uns königlich :hehe: :hehe:

Ell
20.05.2006, 21:09
Ich hatte grad Langweile und hab festgestellt (oder besser festgezählt), dass es im alten "Poster über Euch"-Thread noch c.a. 25 nicht editierte Postings bigt ._.

July
20.05.2006, 21:14
Das ist köstlich einfach nur köstlich, ich und meine Lästerschwestern amüsieren uns königlich :hehe: :hehe:

Jepp, waya und ich sitzen hier auch und lästern über MSN :D das macht spaß und ist äußerst amüsant ^^ Viel besser, als wenn man sowas allein gucken muss, aber meine beste Freundin muss ja noch arbeiten und mein Kumpel guckt mit nem anderen kumpel, weil er da eh vorher war >_<

Duke Earthrunner
20.05.2006, 21:21
Yes and here is Shakira 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lordi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aurae
20.05.2006, 21:22
Jepp, waya und ich sitzen hier auch und lästern über MSN :D
Ich hab mir nocius geschnappt - ist herrlich. :D

Marini sagt:
Die hand
aurae, ESC. sagt:
lol
Marini sagt:
Boah die gestik ist so kaputt.
Marini sagt:
Guck dir die ann.
Marini sagt:
Wie die sich bewegt.
Marini sagt:
Das ist so kaputt.

[...]
Marini sagt:
Ach du scheiße.
Marini sagt:
Emo-Techno-trance-Pop?

[...]
aurae, ESC. sagt:
0815 Fußballmusik.
Marini sagt:
So ein Müll.
aurae, ESC. sagt:
XDDd
aurae, ESC. sagt:
Ist der kacke.
Marini sagt:
YOU ARE NOT.
aurae, ESC. sagt:
IN YA DREAMS YOU ARE.
Marini sagt:
YA.

Ich frage jetzt btw schonmal nach der mp3 für den Bosnien-Contestant.

Duke Earthrunner
20.05.2006, 21:32
zum iren:
http://jamescallis.tripod.com/photogallery/soldiers/Soldier15.jpg

und Schweden klaut ein wenig, aber egal THE WINNER TAKES IT ALL

Dingsi
20.05.2006, 21:55
Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen. Meine Favoriten sind: Israel, Litauen, UK und Finnland. Den Rest finde ich zwar teilweise ganz nett aber doch irgendwie zu austauschbar, nur langweilig oder abstoßend (Die Schwedin macht mir ANGST!).

Duke Earthrunner
20.05.2006, 21:59
Kroatien mit Heudaheudeilei Heudaheudeilei Heudaheudeile iHeudaheudeilei Heudaheudeilei ftw :hehe: :hehe:

dann platz 2 Shakiraaaaaaaaaaa (ukraine) ei ei ei ei

Aurae
20.05.2006, 22:00
UK ftl. Aber sowas von. xo

July
20.05.2006, 22:01
Kroatien mit Heudaheudeilei Heudaheudeilei Heudaheudeile iHeudaheudeilei Heudaheudeilei ftw :hehe: :hehe:

dann platz 2 Shakiraaaaaaaaaaa (ukraine) ei ei ei ei

ROFL :D

Mal sehen, wie wir so abschneiden. Ich find ja, wir haben bei den komischen Konkurrenten halbwegs gute Karten.
@Dingsi: Litauen war nich gut ._.

Dingsi
20.05.2006, 22:05
Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzige verdammte Mensch auf der Welt, der Litauens Auftritt mochte. o_o

Ich bin so allein!! Niemand versteht mich!! :((( Ich geh jetzt ins Bad und schlitz mir meine Adern auf (Nachdem ich die Bewertung geschaut hab)

July
20.05.2006, 22:08
Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzige verdammte Mensch auf der Welt, der Litauens Auftritt mochte. o_o

Ich bin so allein!! Niemand versteht mich!! :((( Ich geh jetzt ins Bad und schlitz mir meine Adern auf (Nachdem ich die Bewertung geschaut hab)

Ohh, armer kleiner. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich kenn jemanden, der mag die auch. Also sei getröstet *g*

Können die jetzt langsam mal die Punkte bekannt geben? >_> Man kann doch eh nich mehr anrufen o_o

Darji
20.05.2006, 22:08
Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen. Meine Favoriten sind: Israel, Litauen, UK und Finnland. Den Rest finde ich zwar teilweise ganz nett aber doch irgendwie zu austauschbar, nur langweilig oder abstoßend (Die Schwedin macht mir ANGST!).Litauen?^^ Das war jawohl mit Abstand das schlechteste was es je beim Contest gab. UK? hmm mir haben die Schülmädchen nur Kopfschmerzen bereitet^^

Meine Favoriten sind Deutschland (einfach ein klasse Lied) und Bosnien *will auch die MP3:D *
Hätte Frankreich mehr die Töne getroffen, wäre es auch ein sehr schönes Lied gewesen.
Zu Lordi. Naja ich weiß gar nicht, warum viele die so toll finden. Das Lied war zwar ganz Ok (nichts außergewöhnliches) aber die Kostüme hätten einfach nciht unpassender sein können^^

Trishna
20.05.2006, 22:10
Mal sehen, wie wir so abschneiden. Ich find ja, wir haben bei den komischen Konkurrenten halbwegs gute Karten.

Also ganz ehrlich? wir waren Schrott in gegensatz zu anderen, wir werden zwar nicht unten sein, aber auch nicht grad hoch >_>
Aber naja ich bin eh nicht für Deutschland, mir ist es egal wo die sind xD

Aber egal ich bin wieder weg, wieder runter gehen und da es zu ende schauen :)

Darji
20.05.2006, 22:14
Ich mag dieser "Vetternwirtschaft" irgendwie nicht^^

Duke Earthrunner
20.05.2006, 22:15
Lordi kann das Ding wirklich reißen!!!!!!!!!
HeudaheudeileiHeudaheudeileiHeudaheudeileiHeudaheudeilei more love 4 croatia

July
20.05.2006, 22:19
@Aurora: ICh fand dieses Jahr kaum was gut, da war so viel Schrott bei, dass unser Lied eigentlich etwas besser hätte abschneiden können. Aber naja, hat scheinbar nich den Geschmack der restlichen Leute getroffen.

Naja, das Lied von Lordi fand ich aber ganz gut. Auch wenn die Typen irgendwie aussahen, als wär da ne Kreuzung aus Orcs und Untoten aus WoW entsprungen :rolleyes: Sind ja bisher auch weit vorn. Mal sehen wie das weitergeht *G*

one-cool
20.05.2006, 22:31
Lordi ist toll.
Ich hab nur das Lied von ihnen egshene, und kein einziges anderes Lied vom grand Prix und hab gemeint, dei werden vorne dabei sien xD.

Dingsi
20.05.2006, 22:34
Also ich mag Lordi ja auch sehr, aber ich hätte niiiiiiiiiemals gedacht, dass die soweit vorne liegen o_O (Also im Prinzip VORNE liegen O_o)
Ich hät gesagt, dass die zu alternativ (Danke Aurae!) für so ein Event sind o_O

Tscha. Man merkt, dass Metal wohl inzwischen auch schon Mainstream ist o.o

Ach, P.S.: Hahahahrhahr: LITAUEN PUNKTET!!!

one-cool
20.05.2006, 22:36
Also ich mag Lordi ja auch sehr, aber ich hätte niiiiiiiiiemals gedacht, dass die soweit vorne liegen o_O (Also im Prinzip VORNE liegen O_o)
Ich hät gesagt, dass die zu alternativ (Danke Aurae!) für so ein Event sind o_O

Tscha. Man merkt, dass Metal wohl inzwischen auch schon Mainstream ist o.o
Beim nächsten mal wird es ein rapper, und danach kommt Reggae oder trance dran O.o

Duke Earthrunner
20.05.2006, 22:45
12 Punkte für die Türken von den "Deutschen" :hehe: :hehe: :hehe:
Best Comedy ever!

Darji
20.05.2006, 22:48
Irgendwie machen die ganzen Ostblockländer das Voting Kapputt^^
Aber der größte Witz ist echt Litauen. Daran merkt man das der Contest an Niveu verliert. Mich graut es schon vor dem Nächsten Jahr

Und das mit Turkei war doch völlig klar. :D :D

drunken monkey
20.05.2006, 22:51
Beim nächsten mal wird es ein rapper, und danach kommt Reggae oder trance dran O.o
Nicht zu vergessen die dämmernde Ära von Tokio Hotel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Vor meinem inneren Auge sehe ich bereits, wie eine bestimmte Schweizerin heiße Tränen der Rührung vergießt...XD

Habe mir den Song Contest jetzt nicht angesehen, habe Besseres zu tun, bzw. nichts Besseres zu tun, dafür aber Prinzipien! :rolleyes: ;) Obwohl sich darüber lustig zu machen schon auch witzig sein könnte. :D

btw: Habe ich hier eigentlich schon erwähnt, dass wir endlich im Fake Battle (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1306185#post1306185) weitergemacht haben? :D Das lange Warten hat endlich ein Ende, Errel! ^^

Duke Earthrunner
20.05.2006, 22:53
Rock 'n roll angels bring that Hard Rock Hallelujah

:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :hehe:
I love this moment so much i wanna have sex with it! ;)

Shakira winner of my Heart!
Croatia always be loved!

Dingsi
20.05.2006, 23:07
Erstmal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif:A

Ansonsten: Bayern könnte uns 12 Punkte geben. XD

Trishna
20.05.2006, 23:11
@Aurora: ICh fand dieses Jahr kaum was gut, da war so viel Schrott bei, dass unser Lied eigentlich etwas besser hätte abschneiden können. Aber naja, hat scheinbar nich den Geschmack der restlichen Leute getroffen.
Das hatte meiner Meinung nicht mit Geschmack zu tun, Deutschland hat ein Lied, welches man öfters hören muss um es zu mögen!
Zudem war die Bühnenshow sehr sehr mies, die bei schlechteren Lieder echt manchmal besser war.
Aber naja ich bin mit den Endergebnis zufrieden, Deutschland mal wieder weit hinter dem ersten, Schweden weit oben, mehr brauch ich nicht :D ;)

drunken monkey
20.05.2006, 23:11
Ansonsten: Bayern könnte uns 12 Punkte geben. XD
Ich fürchte, diese pedantischen Bürokraten weigern sich weiterhin, das als eigenen Staat zu betrachten, trotz der unzähligen offensichtlichen Anzeichen. Möglicherweise hat's aber auch politische Gründe, da Bayern ja noch eine Monarchie ist und obendrein die Todesstrafe durch Bier befürwortet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Fuck Tibet, free Bayern! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

*will ein neues faires Votingsystem*^^
Wie viele hier noch sind der Meinung, dass "fair" "Deutschland gewinnt" bedeutet? o_O'

Darji
20.05.2006, 23:12
Lordi geht ja wirklich in Ordnung wegen der Punktevergabe. Aber sowas wie Litauen und der ganze Ostblock ist wirklich ein Witz gewesen^^

Wir könnten auch 80% der Deutschen in Europa verteilen die dann für uns stimmen^^

*will ein neues faires Votingsystem*^^

edit : *Ich sag ja nichtt das Deutschland gewinnen soll, aber das richtige Lied und sowas wie litauen soll ganz unten irgendwo verschwinden^^

Bosnien fand ich z.B sehr stark.

July
20.05.2006, 23:19
Das hatte meiner Meinung nicht mit Geschmack zu tun, Deutschland hat ein Lied, welches man öfters hören muss um es zu mögen!
Zudem war die Bühnenshow sehr sehr mies, die bei schlechteren Lieder echt manchmal besser war.
Naja, ich hab das Lied vorher einmal gehört und fands beim ersten mal schon ganz gut :D Habs im Auto gehört und hätte gern mitgesungen, nur kannte ich den Text nicht.

Zu der Sache mit Schweden: Das Stück war irgendwie sehr stark abgekupfert >_>
Naja, kann halt nich jeder so toll sein wie Abba, aber jeder wills.

Waya Yoshitaka
20.05.2006, 23:23
Hab mit July immer etwas über die Teilnehmer "gelästert". :p

Mein Lieblingskommentar (zu Lordi):

July - guckt ESC sagt:
die sind aus WOW ausgebrochen :O:hehe:

Ansonsten hat Europa mal wieder bewiesen, dass es keinen Geschmack hat... da war so ein Müll dabei. *kopfschüttel*
*L´arc~en~ciel einwerf*

Shadow Snake
20.05.2006, 23:23
'N schönen Abend. :D

Ich hab endlich seit knapp zwei Tagen wieder Zeit gefunden, ins Kingdom zu gucken und da frage ich mich natürlich sofort: Ob wohl jemand Lust hat, mit mir im QFRAT rumzuspammen? :D

July? ^.^

Darji
20.05.2006, 23:26
Ansonsten hat Europa mal wieder bewiesen, dass es keinen Geschmack hat... da war so ein Müll dabei. *kopfschüttel*
*L´arc~en~ciel einwerf*Endlich mal jemand mit Geschmackhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Trishna
20.05.2006, 23:27
Naja, ich hab das Lied vorher einmal gehört und fands beim ersten mal schon ganz gut :D Habs im Auto gehört und hätte gern mitgesungen, nur kannte ich den Text nicht.
Ausnahmen gibt es immer wieder ;)

Zu der Sache mit Schweden: Das Stück war irgendwie sehr stark abgekupfert >_>
Naja, kann halt nich jeder so toll sein wie Abba, aber jeder wills.
Was ist heutzutage nicht abgekupfert? :rolleyes: Die hälfte der Lieder die man heute gehört hat ist irgendwo abgekupfert! Das Problem ist nur, dass man ausgerechnet jede schwedische Sängerin gleich mit Abba vergleicht und man halt Elemente des Stils auch in den Lieder wieder findet!
Wenn Carola jetzt nicht für Schweden gesungen hätte würde man es nicht sagen! Hat man die Schwedin die letztes Jahr gewonnen hat auch mit Abba verglichen? Nein und wieso? Weil sie für Griechenland gesungen hat, dabei hat sie Elemente von einem bestimmten Abba Lied in diesem Lied mit eingearbeitet, aber niemand hat es bemerkt, naja niemand weiß auch, dass sie Schwedin bzw. Halbschwedin ist -.-'''

Aber naja nicht jeder kann das gleiche mögen :p

Diomedes
20.05.2006, 23:34
Hammergeiler Grand Prix dieses Jahr. :A

Fand Bosnien eigentlich ganz nett, aber ich dacht mir schon, wenn dies nich werden, dann Finnland. Hard Rock so schön, wie er nur sein kann. Wirklich genial. 8)

Der geilste Text des Abends iss auch klar: Litauen. :D
Sollte zwar nich nochmal vorkommen, aber ich fands witzig.

Das schlimmste am ganzen Abend waren zum einen dieser wiederliche Teenie- Song aus England. Solche Songs gehören auf die Bravo-CD aber nich in den GrandPrix.
Das zweite is Russland. Wieder nen schlechtes Lied, wieder billige Show, und wieder ganz oben mit dabei. Kriegen aus jedem alt-russischen Land 12 Punkte, während wir die meisten Punkte aus dem 17 Bundesland Malle bekommen, und sons immer nur 2 oder 3.

Aber gut, ich mag Country auch nich so. Das Lied war zwar ganz nett, aber nich wirklich wettbewerbsfähig.

Shadow Snake
20.05.2006, 23:41
Oh Mann, alle gucken sie diesen Grand Prix... bin ich Außenseiter, wenn ich sage, dass er mich nicht interessiert und ich ihn nicht gesehen habe? o.Ô

Und außerdem stiehlt er dem QFRAT die Show... -_-

July
20.05.2006, 23:43
Oh Mann, alle gucken sie diesen Grand Prix... bin ich Außenseiter, wenn ich sage, dass er mich nicht interessiert und ich ihn nicht gesehen habe? o.Ô

Und außerdem stiehlt er dem QFRAT die Show... -_-

Grand Prix is schon wieder vorbei :D HAb grad Dogma gesehen und ich glaub ich muss langsam schlafen O_o Aber erst noch das Interview fertig machen >_>

Shadow Snake
20.05.2006, 23:47
Grand Prix is schon wieder vorbei :D HAb grad Dogma gesehen und ich glaub ich muss langsam schlafen O_o Aber erst noch das Interview fertig machen >_>

Dogma? Kommt mir irgendwie bekannt vor, der Name... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Interview? Mit wem? :D

Nya, wenn du müde bist, solltest du pennen gehen, schade. ^_^