Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SO3: IC-Materials - wo gibs die? ôô
Cast Cure
17.05.2006, 19:55
Well, meine Smithery Materials sind alle und ich brauche dringenst welche um Adrays und Albels ultimativen Waffen aufzupeppen, aber wo gibs die Dinger? Man kann in Peterny zwar Materialien für Cmpounding udn Alchemy kaufen, aber alle anderen Teile kannsch nit finden, abgesehen von vielleicht noch die Zutaten für Cooking, aber die gibt es ja an jeder Ecke, die gelten also nicht ^^"
Gibt es irgendwelche Shops oder so. wo man die bekommen kann? ôô
Well, meine Smithery Materials sind alle und ich brauche dringenst welche um Adrays und Albels ultimativen Waffen aufzupeppen, aber wo gibs die Dinger? Man kann in Peterny zwar Materialien für Cmpounding udn Alchemy kaufen, aber alle anderen Teile kannsch nit finden, abgesehen von vielleicht noch die Zutaten für Cooking, aber die gibt es ja an jeder Ecke, die gelten also nicht ^^"
Gibt es irgendwelche Shops oder so. wo man die bekommen kann? ôô
an Shopps kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern, aber gedroppt kannst du es von mehreren Monstern bekommen.
z.B. 4d Security Soldier, Attack Bot (auf der Firewall), Black Brigade Soldier (Granah Hills), Brass Dragon (Bequerel Mines)
Sind nur ein Paar, aber an mehr kann ich mich auch nicht erinnern ^^"
Diomedes
17.05.2006, 20:16
Findet man in der maze of Tribulations im 3. Stockwerk, wo man alle Invent-Items außer Synthesis Materials bei Santa kaufen kann. Preis weiß ich nich mehr, sollte aber nich zu teuer sein.
Cast Cure
18.05.2006, 11:30
Findet man in der maze of Tribulations im 3. Stockwerk, wo man alle Invent-Items außer Synthesis Materials bei Santa kaufen kann. Preis weiß ich nich mehr, sollte aber nich zu teuer sein.
Jaja, der Santa....den Shop kenne ich auch, da ich aber einen supermiesen Orientierungssinn habe und im MoT sehr muffe (die Gegner sind chillig, aber der gesamte aufbau...<_<") ist das keine wirklich rentable Option ^.^"
[EDIT]
Achja, wenn ich die Materials von gegner holen will, wäre eine dingens, hier, ein Bonus-Gauge nicht schlecht....aber wo kann ich den noch auffüllen? Meine Gesamte Truppe hat inzwischen Exp: MAX <_<"
Diomedes
18.05.2006, 14:29
da ich aber einen supermiesen Orientierungssinn habe und im MoT sehr muffe (die Gegner sind chillig, aber der gesamte aufbau...<_<") ist das keine wirklich rentable Option ^.^"
Selb jemand, der das Wort nichmal buchstabieren könnte wäre nich dadurch überfordert, da reinzugehen, den rechten Weg zum Fahrstuhl zu gehen (sogar ohne Gegner), dort auf "Floor 3" zu drücken, und in dem glaub ich 4 oder 5 Screens "großem" Stockwerk ohne einen zweiten Ausgang eine Person zu finden (wo die Gegner wirklich keine Herausforderung sind).
Will dir keines Falls zu nahe treten, aber ich denke, selbst du schaffst das, ohne dich zu verlaufen (und selbst wenn man zwischendurch ein Nickerchen machen würde, diesen Weg von höchstens fünf Minuten vergisst niemand, und selbst wenn man ihn vergessen würde, es bräuchte keine weiteren fünf Minuten, um jeden Raum anzusehen). Dass die Umgebung dort mies und verwirrend ist, musst du mir nich sagen, aber ich finde Sphere 211 ehrlich gesagt unübersichtlicher.
Achja, wenn ich die Materials von gegner holen will, wäre eine dingens, hier, ein Bonus-Gauge nicht schlecht....aber wo kann ich den noch auffüllen?
Suche stärkere Gegner. Sofern es keine mehr gibt, hol schwächere Leute in die Truppe, oder leg das Item Gutsy Bunny an, dann solltes du irgendwo noch eine BBG ergattern können.
Cast Cure
18.05.2006, 14:53
Selb jemand, der das Wort nichmal buchstabieren könnte wäre nich dadurch überfordert, da reinzugehen, den rechten Weg zum Fahrstuhl zu gehen (sogar ohne Gegner), dort auf "Floor 3" zu drücken, und in dem glaub ich 4 oder 5 Screens "großem" Stockwerk ohne einen zweiten Ausgang eine Person zu finden (wo die Gegner wirklich keine Herausforderung sind).
Will dir keines Falls zu nahe treten, aber ich denke, selbst du schaffst das, ohne dich zu verlaufen (und selbst wenn man zwischendurch ein Nickerchen machen würde, diesen Weg von höchstens fünf Minuten vergisst niemand, und selbst wenn man ihn vergessen würde, es bräuchte keine weiteren fünf Minuten, um jeden Raum anzusehen). Dass die Umgebung dort mies und verwirrend ist, musst du mir nich sagen, aber ich finde Sphere 211 ehrlich gesagt unübersichtlicher.
Suche stärkere Gegner. Sofern es keine mehr gibt, hol schwächere Leute in die Truppe, oder leg das Item Gutsy Bunny an, dann solltes du irgendwo noch eine BBG ergattern können.
Hmm...vermutich ist mir entfallen wo es da am Eingang noch einen seperaten fahrstuhl gibt ^^v
Ah und stärkere Leute in die Truppe: vergiss es: der gesamtlevel meines Teams liegt bei 2040( durch 8= 255) ^^v An das Gutsy Bunny habe ich noch gar nicht gedacht......uh, aber das wird bestimmt unangenehm...oder auch nicht ^^v