Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8: Wo ist Tears Point ?
Guten Morgen!!
Ich wollt fragen wo Tears Point ist weil ich den Ring des Salomon will.Ihr wisst ja für was.
Der Tears Point ist auf dem Esthar-Kontinent, dort befindet er sich auf der östlichen Seite des "Sees", welcher in der Mitte des Kontinents ist.
Danke hab Tears Point gefunden.
Ich bin ja in Esthar nachdem rinoa squall und Irvine(bei mir)zum Mond geschossen wurde kommt ja so ein risieges gebäude über die Stadt Esthar. Was muss ich jetzt machen hab auf ner seite gelessen das man den Proffesor finden muss wo ist er.
Den Professor findest du im Odyne-Institut. Ich hoffe mal, da du ja grade aktuell in Esthar bist weißt du wo genau das Institut ist. Den ich hab die Lage von den einzelnen Sachen in Esthar leider schon wieder vergessen.
Nein ich weis net wo das ist und die stadt ist zu riesig. Was soll ich anderes tun ausser suchen
Edit: Ich habs gefunden