PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Grandia 3 US + Lunar SSSC



Swordy
17.05.2006, 18:18
Biete ein neuwertiges Grandia 3 an, welches zwar gebraucht, aber in absolutem Top Zustand ist, d.h. beide Discs sind komplett unzerkratzt und Hülle sowie Anleitung in neuwertigem Zustand und ich versichere euch das alles so ist wie beschrieben, ich krieg schon Aggressionen, wenn Leute bei ebay meinen, ihre Discs rauszunehmen, nur um sie zu fotographieren ^^
Preis wäre so 35 euro inklusive Versand.

Außerdem verkaufe ich noch Lunar Silve Star Story Complete, dieses weist aber deutliche Gebrauchsspuren auf Box und den Spiele Discs auf, jedoch funktionieren beide einwandfrei. Artbook/Anleitung, OST sowie Making of CD sind dabei, leider gibt es die Karte nicht mehr, da ich das Game damals selbst nur gebraucht gekauft habt. Hier macht ihr am besten mal Angebote ^^

Stormblade
03.06.2006, 10:59
Für welche Konsole ist den Grandia 3 und wie viel würdest du den gern haben?????

Und für was ist noch das andere Spiel (Konsole oder PC)

Sind beide US Versionen?

Knuckles
03.06.2006, 12:14
Für welche Konsole ist den Grandia 3 und wie viel würdest du den gern haben?????

Und für was ist noch das andere Spiel (Konsole oder PC)

Sind beide US Versionen?

Grandia 3 ist für die PlayStation2 und wie er bereits im Titel geschrieben hat, handelt es sich dabei um die US Version.

Lunar: The Silver Star Story Complete ist noch für die PSOne und auch eine US Version.

Swordy
05.06.2006, 20:14
Richtig, wobei Lunar: SSSC sowie Grandia 3 mittlerweile bei ebay verkauft wurden, d.h. hier kann geshclossen werden. ;)