PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats - Abstimmung



YoshiGreen
17.05.2006, 12:28
Durch die Nominierung haben es folgende Projekte geschafft:

Sternenkind-Saga von Daen, Shinshrii und Savage (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67788)
London Gothic von Grandy (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68112)
Chemical Crisis von Repko (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1296907#post1296907)
Rebellion von Daray (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67784)
Alone - Eternal Nightmare von Biohazard (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67537)


Die Umfrage werde ich am Freitag dazufügen. Warum? Weil ihr euch nocheinmal in Ruhe die 5 Projekte angucken sollt und nicht sofort nach Sympathe wählen! Die Umfrage läuft dann bis Mittwoch.

Ich möchte mich hierbei bei allen Entschuldigen. Ich hatte in letzter Zeit recht viel zu tun, sodass ich erst gestern Abend dazu kam die Stimmen auszuzählen. Nächsten Monat wird es besser - versprochen! (Denn da bin ich nicht da :p)

Wolfsrudel
17.05.2006, 13:24
Mach den Thread am besten erstmal dich, bis Freitag halt, sonst artet das bestimmt jetzt schon in Diskussionen aus und zusätzlich nochmal wenn die Abstimmung läuft ;)

Mein Vorschlag :)

V-King
17.05.2006, 13:33
Mach den Thread am besten erstmal dich, bis Freitag halt, sonst artet das bestimmt jetzt schon in Diskussionen aus und zusätzlich nochmal wenn die Abstimmung läuft ;)

Mein Vorschlag :)
Dem stimm ich zu.
Pin den Thread, schließ ihn, mach ihn am Freitag zusammen mit der Umfrage wieder auf. Man hat beim letzten Thread gesehen, wieviele Leute schon vorher reingepostet/gespammt haben. Das wird hier kaum anders werden.

YoshiGreen
19.05.2006, 19:16
Tja, wie ihr gesehen habt, hab ich mal auf meine besseren Hälften gehört ^.^

Viel Spaß beim Abstimmen und beachtet bitte:

Diese Umfrage wird am 24.05.2006 um 19:15 geschlossen

Göfla
19.05.2006, 19:19
Chemical Chrisis \m/
(Sorry @Rest ;_; )

.matze
19.05.2006, 19:21
rebellion...

Marc
19.05.2006, 19:23
Sternenkind-Saga (nicht Sage, im Übrigen)

Satyras
19.05.2006, 19:25
London Gothic

Narsil
19.05.2006, 19:25
Sternenkind-Saga (nicht Sage, im Übrigen)
Dito! Find ich gut.

Aurae
19.05.2006, 19:27
Chemical Chrisis \m/
(Sorry @Rest ;_; )
word.

Vale
19.05.2006, 19:32
Sternenkind-Saga (nicht Sage, im Übrigen)

Jap, ich auch. :D

Ringlord
19.05.2006, 19:38
rebellion...
Das ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich .matze zustimme :eek:

Seelenvampir
19.05.2006, 19:49
Ich hab einfach Alone - Eternal Nightmare gewählt O_o

Kelven
19.05.2006, 19:52
Ich stimme für Sternenkind-Saga.

Aldinsys
19.05.2006, 19:55
Bis auf die Tatsache,dass doch wieder sehr bekannte Projekte das Rennen machen,ist es eine gute Auswahl.
LG,das Interview war klasse.

MouseChaser
19.05.2006, 19:57
Chemical Crisis :O gefällt mir gut :D, aber ich habe Rebellion gewählt, weil es mir noch besser gefällt =D

YoshiGreen
19.05.2006, 20:01
Das Ding ist, dass die bekannten Projekte nicht jeden Monat einen drauflegen können. Bevor wir großartig was am Wahlverfahren ändenr, würde ich vorschlagen, dass noch ein paar Mal laufen zu lassen.
Ich gehe davon aus, dass die kleineren Projekte automatisch reinkommen, weil die großen wie gesagt nicht hinterherkommen.

bei der nächste Wahl wird der Bewerbungsthread vor den Nominierungen eröffnet, das wird hoffentlich ein paar Veränderungen geben.
Sonst muss man über weitere Maßnahmen nachdenken.

BDraw
19.05.2006, 20:14
Ich bin für Rebellion. ^^

WoOdY49
19.05.2006, 20:15
London Gothic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ^^

Chaik
19.05.2006, 20:47
Tschemikal Kreises.

Go!Go!Go!


Dennis
19.05.2006, 20:59
YOSH YOSH!
SIE HABEN GAR VERLASBOR/VELSBAROR/VLESBAROR/ROBLASVERS-GLEICHE SÜNDE BEGANGEN!
ODER WIE ERKLÄREN SIE SICH DEN TERMINUS "Chemical Chrisis"! >:(
Sodom und Gomorrha zu dir (bei mir is nämlich grad kein Platz, weil grade Hinz und Kunz bei mir im Haus rumlaufen... die beiden wollten mich auch mal wieder besuchen!)

Hab Sternenkind Saga gewählt, respektive werde ich Sternenkind Saga unmittelbar nach Abschicken dieses Postings wählen!

NPC Fighter
19.05.2006, 21:18
Rebellion. Alle anderen rocken auch, aber Rebellion ist cool. :A

YoshiGreen
19.05.2006, 21:21
YOSH YOSH!
SIE HABEN GAR VERLASBOR/VELSBAROR/VLESBAROR/ROBLASVERS-GLEICHE SÜNDE BEGANGEN!
ODER WIE ERKLÄREN SIE SICH DEN TERMINUS "Chemical Chrisis"! >:(
Sodom und Gomorrha zu dir (bei mir is nämlich grad kein Platz, weil grade Hinz und Kunz bei mir im Haus rumlaufen... die beiden wollten mich auch mal wieder besuchen!)

:hehe: Seh ich aus, als ob ich Englisch könnte? Mit nem deutschen Namen wäre dir das nicht passiert. Da hätte ich nur aus einem a ein e gemacht. Aber das wäre wohl weniger schlimm ;)

Spongie *W*
19.05.2006, 22:00
Eindeutig London Gothic!

Zer0
19.05.2006, 22:41
..würde es hier nicht imho um die Förderung junger Magergames gehen, dann wäre mein eindeutiger Favorit 1899 gewesen, doch - und ich hoffe, das verübelt mir mein lieber Grandy nicht ;) - da es sein Game wohl eh auf die SF schafft und somit recht bekannt werden dürfte, habe ich jetzt einfach mal für Alone abgestimmt, viel Glück Bio! :D

Jonn
19.05.2006, 22:59
Ganz einfache Wahl, Sternenkind-Saga natürlich.

Prodegy
19.05.2006, 23:39
London Gothik

Ich muss sagen, ich bin überracht das das so knapp ist. Hätte ich im prognotizierenn sollen wie die Abstimmung verläuft, häte ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwichen CC und LG erwartet. Wie man sich doch täuschen kann.

Zelretch
19.05.2006, 23:48
Alone
Aber irgendiwe finde ich es doch einwenig dumm, dass London Gothic bloß wegen eines interviews , in dieser wahl ist, wobei Alone und Sternenkindsaga eine ganze Vorstellung geliefert haben -.-"

Seyken
19.05.2006, 23:50
Chemical Chrisis

muha

V-King
20.05.2006, 07:50
London Gothic

Weil das mein derzeitiges Most Wanted ist (zuammen mit Velsarbor Demo 2)

Darek
20.05.2006, 08:20
Ich hab für Chemical Chrises abgestimmt.
Ich finde das Game einfach toll!^^

Pincky
20.05.2006, 08:29
Alone an die Macht!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Maggi
20.05.2006, 09:15
Ich habe für London Gothic gestimmt.
Ist eigentlich mein am Meisten "Most Wanted".

Flying Sheep
20.05.2006, 10:07
Ich habe für London Gothic gestimmt.
Ist eigentlich mein am Meisten "Most Wanted".
dickes fettes ~d~i~t~o~

Vale
20.05.2006, 10:51
dickes fettes ~d~i~t~o~

Gehts hier nicht um das Projekt des Monats? Most Wanted Charts könnt ihr auch woanders sagen. ò_ó

Schrödinger
20.05.2006, 14:49
Sternenkind Saga! §giggle

Ralph
20.05.2006, 14:54
Habe für Alone gestimmt, besonders dir Screens finde ich atemberaubend :eek: .

Blank
20.05.2006, 15:33
London Gothic! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

csg
20.05.2006, 16:06
Zitat von Göfla
Chemical Chrisis \m/
(Sorry @Rest ;_; )
word.

Word.

Dennis
20.05.2006, 16:09
Chemical Chrisis \m/

Chemical Chrisis

Ich hab für Chemical Chrises abgestimmt.

Da Yoshi, sieh nur, was du angerichtet hast. (in der Umfrage steht's immernoch falsch. :D)
Das haftet jetzt an mir wie ein Vampire Down an Marlex, ein Velslabor an Lachsen, ein Die Bücher Schulzifers an Kelven oder die Sternenkindersaga an Daen und Shinnie.
Dafür setze ich dich auf der NATO zu Wolfi ins Fort, bevor ich einen Frontalangriff starte.

Oestinator
20.05.2006, 16:56
London Gothic.

Sieht nunmal sehr vielversprechend aus.

VietEmotion
20.05.2006, 17:40
Ich hab für alone gestimmt, zweite wahl wäre sternenkind.
Find ich aber auch merkwürdig das grandy wegen dem interview drin ist, nichts gegen grandy, aber ich schätze mal london gothic gewinnt. Wenn nicht wäre es ein Überraschung.

Metro
20.05.2006, 17:44
Ich fin ja das London Gothic gut ...

Mike
20.05.2006, 19:20
Ich hab für Rebellion gestimmt.
London Gothic räumt noch genug ab, da bin ich mir sicher.

LG Henry

Ascare
22.05.2006, 13:13
London Gothic steht zwar auf meiner Most Wanted Liste, aber das Interview reicht mir nicht aus um als Projekt des Monats durchzukommen.

Alone, hmm - da habe ich noch einen zu schlechten Eindruck von der letzten Demo, trotzdem heißer Kandidat.

Rebellion bekam meine Stimme, ein guter Underdog.

Daen und Repko sind Nazis, die bekommen meine Stimme nicht. :C

Wolfsrudel
22.05.2006, 13:16
Alone.

Die aktuellen Screens fand ich sehr stimmig, Story hat mich auch angesprochen... warte drauf ;)

Daen vom Clan
22.05.2006, 13:24
Daen und Repko sind Nazis, die bekommen meine Stimme nicht. :C

Auweia, WENN, dann wären wir Neonazis und keien Nazis, da die in Walle ansässige NSDAP-Zentrale seit circa 60 Jahren geschlossen hat...

Aber wenn für dich alle Schwarzwähler Nazis sind, dann lebst du bestimmt in deiner eigenen, kleinen, ziemlich gefährlichen Welt :D

Dennis
22.05.2006, 13:25
Daen und Repko sind Nazis, die bekommen meine Stimme nicht. :C
Und du bist ob dieser Aussage oberflächlich und heulst Klischees hinterher.
Von dir will ich deine Stimme gar nicht. :D
(und jetzt wirf mir bitte Inkonsequenz vor, weil ich Döner, Gyros und Pizza esse. Das würde mir sehr viel bedeuten)

Marc
22.05.2006, 14:22
[...]Daen und Repko sind Nazis, die bekommen meine Stimme nicht. :C

ZOMG! Ich habe es immer gewusst!
Ein Wikinger mit Hörnerhelm, der sich privat zu Massenschlachten im altgermanischen Stil trifft und ein Dauerbetrunkener mit 3mm Haarschnitt, geht es denn NOCH auffälliger???

Xered
22.05.2006, 14:34
Grandy for president!!!!
London Gothic GO GO GO!!!!!!

Ascare
22.05.2006, 14:40
Die Neonazis die ich kenne [...] sind meist besonnene Leute mit begründeten politischen Ansichten, die von vielen als fragwürdig angesehen wären, die aber nicht auf blödem Nachleiern komischer Parolen beruhen.[...]
Ich selbst wäre nach öffentlicher Ansicht wohl auch ein Nazi, da ich zu den gewissen, beschriebenen Personen gehöre.


Die Rechten, die ich kennenlernen durfte, waren zu großen Teilen der bereits oben beschriebenen Gesinnung, aber ich habe auch noch bei "meinen" Bekannten und Freunden die der rechten Szene angehören, festgestellt, das für sie die Kameradschaft und der soldatische Zusammenhalt sehr wichtig ist, den sie oft in diesen Kreisen gemeinsam und fast zelebriert ausleben.[...]
Politisch oder moralisch korrekt ist die ganze Sache bestimmt nicht, aber ich gebe offen zu, das ich sie verstehen kann und mich wie Repko demnach auch zu den Nazis rechnen könnte.

Habe mir mal diese beiden Zitate rausgepickt. Man sollte aber alle eure Posts in diesen beiden Threads berücksichtigen, um sich ein Urteil bilden zu können.
Thread #1 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68324)
Thread #2 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68176)
Meiner Meinung nach vertretet ihr eindeutig rassistisches Gedankengut, was für mich wirklich ein Grund war euch nicht zu wählen, aber ich bin mir sicher ihr könnt damit leben.

toho
22.05.2006, 14:51
ich wähle repko
1.
wegen seiner einstellung (nicht weil er ein echter nazi ist (was auch immer das heißt), sondern weil ich ihn für einein idioten halte, der unreflektierend durch die gegend schreit und verzweifelt versucht, sein verqueres, unsinniges gedankengut zu rechtfertigen während er mit schokoladeneis auf touristen wirft und dabei m-p's sponge-bob t-shirt trägt)
und
2.
weil ich sein spiel nicht kenne^^

nicht.

daen wähle ich nicht, weil ich nicht glaube, das das jemals fertig wird, genau wie er selbst xD


ich hab london gothic gewählt, weil ich das (für mich persönlich) am vielversprechendsten halte und in der liste für am ungewöhnlichsten.

Lordi
22.05.2006, 14:58
Rebellion ich warte zwar am meisten auf london gothic aber das kriegt eh genug stimmen und rebellion is wäre zweitwahl

Daen vom Clan
22.05.2006, 15:01
Habe mir mal diese beiden Zitate rausgepickt. Man sollte aber alle eure Posts in diesen beiden Threads berücksichtigen, um sich ein Urteil bilden zu können.
Thread #1 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68324)
Thread #2 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68176)
Meiner Meinung nach vertretet ihr eindeutig rassistisches Gedankengut, was für mich wirklich ein Grund war euch nicht zu wählen, aber ich bin mir sicher ihr könnt damit leben.


*kicher*
ALSO - weil ich Rechte kenne und weiß, warum sie sind, wie sie geworden sind, bin ich ein Rassist? :D
O herrlicher Gott, ich find dich niedlich ;)

Aber dir zuliebe will ich mich auch mal als derbster Rassist äußern:

*räusper*

Brasilier sind die besten Fussballer der Welt!
Wenn Französinnen französisch sprechen, dann ist das der sexieste Akzent!
Die Deutschen sind das fleißigste Volk!
Die Italiener sind die kinderliebsten Menschen von der Welt!
Alle Japaner sind Technikgenies!
Alle Russen sind super in Schach!

toho
22.05.2006, 15:17
*kicher*
ALSO - weil ich Rechte kenne und weiß, warum sie sind, wie sie geworden sind, bin ich ein Rassist? :D
O herrlicher Gott, ich find dich niedlich ;)

Aber dir zuliebe will ich mich auch mal als derbster Rassist äußern:

*räusper*

Brasilier sind die besten Fussballer der Welt!
Wenn Französinnen französisch sprechen, dann ist das der sexieste Akzent!
Die Deutschen sind das fleißigste Volk!
Die Italiener sind die kinderliebsten Menschen von der Welt!
Alle Japaner sind Technikgenies!
Alle Russen sind super in Schach!
das hast du ja nur aus dema nderen trhead von dir selber kopiert :eek:

ausserdem ist auch ein auf eine nation bezogenes kompliment eine verdammung. jede verallgemeinerung ist doof :P

tot allen fanatikern!
gruß,
es

Cloudi
22.05.2006, 15:37
Ich find es schwachsinnig das da "London Gothic" steht.
Das ist fies gegenüber Grandy,es ist klar das es kaum gewählt wird.
Es gibt doch nichtmal ne Demo davon.

Daen vom Clan
22.05.2006, 15:39
Ich find es schwachsinnig das da "London Gothic" steht.
Das ist fies gegenüber Grandy,es ist klar das es kaum gewählt wird.
Es gibt doch nichtmal ne Demo davon.


Na, sag das nicht, es geht im Prinzip nicht zu 100% um Spiele, sondern um das "Projekt" des Monats, und das schließt Ideen, Scripte oder reine Spiel- oder Storyvorstellungen mit ein und damit natürlich auch ein Interview über ein Spiel das bereits vorgestellt wurde :)

Ascare
22.05.2006, 15:49
Ich habe nochmal in meinem Beitrag die relevanten Stellen dick hervorgehoben. Dort behauptet ihr nämlich selber, das ihr in gewisser Weise Nazis seid. Wer meint das wäre aus dem Zusammenhang gerissen, kann sich ja die verlinkten Threads mal gerne durchlesen.

Brasilier sind die besten Fussballer der Welt!
Wenn Französinnen französisch sprechen, dann ist das der sexieste Akzent!
Die Deutschen sind das fleißigste Volk!
Die Italiener sind die kinderliebsten Menschen von der Welt!
Alle Japaner sind Technikgenies!
Alle Russen sind super in Schach!
Schlimme Verallgemeinerung und auch eine Form des Rassismus bzw. der Rassentrennung.
Möchte das Thema auch hier nicht ausweiten (auch nicht per PN @Daen).

Shinshrii
22.05.2006, 16:04
Ich habe nochmal in meinem Beitrag die relevanten Stellen dick hervorgehoben. Dort behauptet ihr nämlich selber, das ihr in gewisser Weise Nazis seid. Beide schreiben, dass man sie von einem bestimmten Standpunkt aus für solche halten könnte - man bemerkte die Wörtchen "könnte" und "wäre" in den besagten Zitaten. Ich sehe da kein "Jawoll, ich bin einer!"

Könnt ihr diese Diskussion nicht im Politikforum lassen, wo sie hingehört?

Daen vom Clan
22.05.2006, 16:05
Ach Ascare,
schon interessant, das du hier hetzerische Reden schwingst, zu einem Gespräch per PN über etwaige Missverständnisse aber nicht bereit bist. *kopfschüttel*

Also: Was Repko und ich gesagt haben und von dir hervorgehoben wird, heißt übersetzt Nichts Anderes als: "Wenn man weiß, warum manche Rechten rechts geworden sind und das alleine genügt, um als Nazi zu gelten, DANN, ja DANN wären Repko und ich ebenfalls Nazis"

Einem vernunftbegabtem Menschen sollte DAS, ja DAS aber keinesfalls reichen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein Linker, der sich mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt, dadurch zum Nazi wird.

Aber lass dir gesagt sein, das du mit deinen infamen Unterstellungen falsch liegst. Ich bin weder Nazi, noch Neo-Nazi und wenn es als rassistisch gilt, zu sagen, das Brasilianer die besten Fussballer sind, DANN, ja, DANN bin ich ein Rassist, denn das ist schon wieder so ein Satz, der allgemeingebräuchlich verstanden wird und wirklich nur von Menschen, die auf Teufel komm raus Jemanden missverstehen wollen, missverstanden werden kann.


Des Weiteren bist du wirklich schnell mit einem Urteil bei der Hand, das ist echt bedauerlich.

Corti
22.05.2006, 16:14
Oh my ~ ...
Daen ein Nazi?

Ascare , Alter du hast ja schon viel Scheisse geschrieben aber das setz dem Ganzen die Krone auf.
Danke für den Lacher des Tages.

PS: Dieter Hallervorden ist der Antichrist -_-

Aldinsys
22.05.2006, 16:56
Schön,dass London Gothic zur Zeit richtig absahnt.(Alle machen mir nach;))

Diese Naziunterstellungen würde ich aber ehrlich nicht hier im Forum ausdiskutieren,dafür gibts ja das Politikforum.
Und bis jetzt ist in meinem Augen auch kein rassistisches Gedankengut geäußert worden,und solange das so bleibt,sind mir die Ansichten ehrlich gesagt egal.

YoshiGreen
22.05.2006, 17:28
denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein Linker, der sich mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt, dadurch zum Nazi wird.
Och, da frag mal unsere 'Punks' *kicher* hier vor Ort :rolleyes:

Ansonsten:

Diese Naziunterstellungen würde ich aber ehrlich nicht hier im Forum ausdiskutieren,dafür gibts ja das Politikforum.

Jenau. Nichts gegen Wahlkampf etc. aber doch bitte etwas unpolitischer (was für ein Satz @_@)!

rgb
22.05.2006, 21:49
Sternenkind-Saga

Corti
22.05.2006, 22:18
Ich hab Sternenkind Saga gewählt, weil die Abkürzung SS lautet :rolleyes:

Dr. Alzheim
22.05.2006, 22:36
Sternenkind Saga.

Allein die aufwändige Gestaltung der Spielwelt (Hintergrundgeschichte, Götterwelt und weiteres, was ich ob der maximalen Postinglänge nicht weiter ausführen kann) sind einfach nur spitze.


Wären mehrere Antwortmöglichkeiten machbar, hätt ich noch "Chemical Crisis" angekreuzt.

Marian
23.05.2006, 16:05
london gothic, weil der rest einfach nich mein ding is. vielleicht noch chemical crisis, aber london gothic is mir lieber.
der style is einfach :A.

Naruto2K
23.05.2006, 17:28
Mal eine Frage : Was ist der Vorteil , wenn das Projekt "Projekt des Monats" wird ? Kriegt man fett Promo auf der Homepage oder so ? Ich will es erst wissen bevor ich mich entscheide :D

YoshiGreen
23.05.2006, 17:39
Nein, bislang gibt es "nur" den Titel, wobei das auch schon eine Auszeichnung ist ^.-

BTW: London Gothic mufft, wählt SKS: Full Metal Jacket auf Mittelalter, was wollt ihr mehr?!

Naruto2K
23.05.2006, 17:50
Nein, bislang gibt es "nur" den Titel, wobei das auch schon eine Auszeichnung ist ^.-

Gut , das ist ein Arguement , werde mich mal über alle Titel informieren und mich dann entscheiden ;)

YoshiGreen
25.05.2006, 11:32
Das neue Projekt des Monat heißt:
1899 London Gothic.

Herzlichen Glückwunsch an Grandy! :)

Wie immer jetzt bitte auch wieder Kritik/Vorschläge/Wünsche oder auch direkt per PN an mich!

Kelven
25.05.2006, 13:02
Auch von mir Glückwunsch an Grandy. :)

Ich hab mir die Sache wegen dem Vorteil der bekannteren Projekte nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin nun doch der Meinung, dass die Wahl gut ist wie sie ist. Vielleicht könnte man aber nach der Nomierungsphase noch eine Liste mit der Stimmverteilung posten, damit jeder Teilnehmer sehen kann, wieviele Stimmen er bekommen hat. Ansonsten gibt es keine Kritik von mir. Die Wahl ist eine tolle Idee und kann ruhig so bleiben wie sie ist.

Naruto2K
25.05.2006, 13:22
Herzlichen Glückwunsch , hätte erwartet dass alle für LG stimmen , aber "Sternenkind Saga" etc. waren sehr gut dabei , so muss das gehen ;)

Dennis
25.05.2006, 13:26
Yoshi: London.
Kelven: London?
Yoshi: London.
Daen: London?
Yoshi: Yes, London. You know: fish, chips, cup 'o tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins... LONDON!

Insofernigst: Gratz dem Grandy ihr seinem tollen Projekt, von dem hoffentlich in bäldigster Bälde mal etwas spielbares da ist, und um schonmal den Verschleiß eines bestimmten Smilies zu fördern hier ein paar Exemplare deines Lieblingssmilies, Grandy ;):
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ascare
25.05.2006, 13:35
Herzlichen Glückwunsch Grandy, hier kommt auch gleich dein Preis:
http://mitglied.lycos.de/midgar/pdm_lg05.png
:D

Blank
25.05.2006, 13:37
Gratz, Grandy - Irgendwie war mir das von Anfang an klar... :rolleyes:
Aber nächstes Mal wähl ich was anderes, denn die Konkurrenz ruht nicht :p

Seyken
25.05.2006, 13:39
Herzlichen Glückwunsch Grandy, hier kommt auch gleich dein Preis:
http://mitglied.lycos.de/midgar/pdm_lg05.png
:D


Waaah, will auch ein T____T
Gratz und so, grandy.
Hoffentlich wird das spiel bald fertig, so das es den Titel auch wert ist :A

YoshiGreen
25.05.2006, 14:54
Tja Takuya, dann musst du nur eine Wahl gewinne, bzw. dein Projekt!

Denn Ascare hat sich dazu bereiterklärt jeden Sieger einer Wahl solch eine Trophäe anzufertigen!
Sowas macht sich natürlich immer gut auf der Homepage oder bei sonstigen Spielevorstellungen.

Auch hier noch einmal vielen Dank an dich, Ascare! ^_^

Aldinsys
25.05.2006, 16:13
@Ascare
Sieht echt gut aus,eine würdige Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch Grandy,ich wusste,dass meine Wahl nicht falsch sein konnte ;)

V-King
26.05.2006, 08:25
Herzlichen Glückwunsch Grandy, hier kommt auch gleich dein Preis:
http://mitglied.lycos.de/midgar/pdm_lg05.png
:D
Öi, ich hab letzten Monat keinen Preis gekriegt, obwohl ich sogar 42 Stimmen hatte ;_;

(und jeder, der sich n bisschen mit dem Leben auskennt, weiss, wie viel besser 42 gegenüber 44 ist)

EDIT: Bla, ich bin doof und/oder blind :O Hat sich also erledigt >_>

Ach und sonst:
Ganz viel Gratz, Grandy. du hast es dir redlich verdient. :A:A

Princess Aiu
26.05.2006, 12:40
Herzlichen Glückwunsch Grandy!

Freue mich schon darauf das Spiel endlich zocken zu können.^^

Narsil
26.05.2006, 14:17
Naja hab zwar für SS gestimmt, aber egal trotzdem Gratz an Grandy.

Vale
26.05.2006, 17:09
gratz grandy. :A

Grandy
26.05.2006, 18:23
Cool - Hype des Monats - ganz ohne Spielevorstellung :D

Tjoa, vielen Dank dann mal an alle, die meinen haltlosen Übertreibungen in dem berüchtigten Interview Glauben geschenkt haben. Das mit der Präsentation hol' ich die nächsten Tage nach - wobei meine Maps nach allgemeiner Auffassung wahrscheinlich alle zu leer sind. Aber den Award kann mir ja keiner mehr nehmen. §2pfeif